Vollständige Version anzeigen : Serverumzug vorbei
Seth Cohen
12.02.2005, 20:53
Hallo
WIe man sieht ist alles gut gegangen beim Serverumzug.
Mein grosser Dank geht an unseren User oppi1992. Er hat den Umzug durchgeführt. #mh# #mh#
Desweiteren sollte das Forum nun schneller laufen. Ich hoffe das damit die Speedprobleme aus dem weggeräumt sind. #mh#
Eine kleine neuigkeit habe ich noch, das Forum ist absofort unter www.oc-california-forum.de erreichbar. Damit haben wir nun zwei adressen für das Forum. Einmal die normale www.oc-california-forum.de.vu und die neue www.oc-california-forum.de.
Auf gute erreichbarkeit. #mh# #mh#
hupi #hallo#.
danke an euch #mh#
Der.Werner
12.02.2005, 21:09
Ja super !!!
Gibt es denn einen Überblick was sich jetzt alles verändert hat ?
Endlich is mein Lieblingsforum wieder on!!!
Hat echt lange gedauert, aber irgendwie kann ich kein Unterschied sehen, sollte man das?
Seth Cohen
12.02.2005, 21:11
Original von Der.Werner
Gibt es denn einen Überblick was sich jetzt alles verändert hat ?
Es war ja erstmal nur ein Serverumzug, also von einem server auf den anderen.
Das einzige was sich verändert haben dürfte, ist der speed.
Das Forenupdate das wird noch folgen.
Original von Liri
Hat echt lange gedauert, aber irgendwie kann ich kein Unterschied sehen, sollte man das?
Auch hier gilt. Es wurde nur der Server gewechselt. Mehr noch nicht. Der rest wird demnächst folgen, wie das Forenupdate. #mh# #mh#
Gut gemacht , Admin !!!!! #hallo# #hallo# #hallo#
Und es ist wesentlicher schneller !!!
Hoffentlich bleibt es so !!!
Infinite
12.02.2005, 21:13
suuuuuuuuuuuuuuuuuupi ^^
Und jez is alles viiiel schneller? ja? das freut mich =)
Seth Cohen
12.02.2005, 21:16
Original von Infinite
Und jez is alles viiiel schneller? ja? das freut mich =)
Es sollte schneller sein als der alte server. Wieviel schneller weiss ich nicht. Also bei mir merkt man den unterschied schon.
OCforever
12.02.2005, 21:30
Nu is es geschafft #dance# #dance# #dance#
Gut gemacht #mh#
Ja toll ich habe es auch gemerkt das dass das board wieder on ist, auch ohne Email benachrichtigung [-(
ABER FREU MICH NATÜRLICH :D
Seth Cohen
12.02.2005, 21:40
Original von Stellar
Ja toll ich habe es auch gemerkt das dass das board wieder on ist, auch ohne Email benachrichtigung [-(
Warum hast du denn keine Email bekommen?
Bekommst du jeden Mittwoch eigentlich den Newsletter vom Forum wo wir auf die neuen O.C. Folge aufmerksam machen? :-? :-?
OCforever
12.02.2005, 21:47
Also, ich bekomme immer alles #mh#
Original von Seth Cohen
Original von Stellar
Warum hast du denn keine Email bekommen?
Bekommst du jeden Mittwoch eigentlich den Newsletter vom Forum wo wir auf die neuen O.C. Folge aufmerksam machen? :-? :-?
#8o# es gibt nen news letter von euch??? Nein noch nie gesehen.
Das ist komisch, jetzt schau ich mal schnell ob meine Email addy stimmt die ich angegeben habe. Aber halt zum registrieren hzabe ich damals ne andere angegeben und später habe ich dann meine mail adresse geändert. also die die in meinem Profil steht ist die richtige!
Aber bei der alten kommt auch nichst an von daher...merkwürdig :-?
Seth Cohen
12.02.2005, 21:56
Wenn du die Email addy geändert hast, dann kannst du nur auf die neue email addy post von uns bekommen. Auf die alte wirst du von uns nichts mehr bekommen, das system kennt die email addy nicht mehr.
ja so soll es ja auch sein aber auf der "neuen" adresse hab ich ja auch nichts bekommen und die habe ich jetzt schon seit einiger Zeit auch #sad#
Seth Cohen
12.02.2005, 22:00
Original von Stellar
ja so soll es ja auch sein aber auf der "neuen" adresse hab ich ja auch nichts bekommen und die habe ich jetzt schon seit einiger Zeit auch #sad#
Ist sie denn wirklich richtig? Vielleicht liegen die ganzen newsleter von uns im Spam ordner. :-? :-?
das wäre die einzigst logische Erklärung eigentlich aber da liegen für heute auch keine nachrichten drinne. Naja muss ich wohl mit leben! #pfeifen#
Seth Cohen
12.02.2005, 22:15
Original von Stellar
das wäre die einzigst logische Erklärung eigentlich aber da liegen für heute auch keine nachrichten drinne. Naja muss ich wohl mit leben! #pfeifen#
Oder wieder die email adresse ändern. #pfeifen# #pfeifen# #pfeifen#
Endlich ist das Forum wieder up konnte es kaum erwarten #dance#
Das läuft jetzt alles richtig schnell hier :D
Roland Deschain
12.02.2005, 22:34
ja muss auch sagen läuft richtig super jetzt
Sandy Cohen
13.02.2005, 09:07
Wow, ich bin beeindruckt. Bis jetzt konnte ich nichts feststellen, dass irgendwas verlorengegangen ist... :-? Aber ich suche weiter. :p
Am frühen Sonntag vormittag läuft das Forum zumindest sehr flüssig.
Drum spreche ich mal ein Lob und ein Dankeschön aus dass alles so gut geklappt hat. #devil2#
Benjamin McKenzie
13.02.2005, 09:57
Ich freu mich auch das das Forum endlich wieder On ist, aber gestört hat es mich in dieser Zeit nicht da ich eh keine Zeit hatte. Aber ich habe auch keine e-mail von euch bekommen.
Original von Seth Cohen
Original von Stellar
Oder wieder die email adresse ändern. #pfeifen# #pfeifen# #pfeifen#
ähm ich weiß jetzt woran es lag #rot# und trau es garnicht zu sagen
ich habe bei den Einstellungen wo man regeln kann ob man emails bei Serverprobs und so zu geschickt haben möchte damals mit NEIN geantwortet http://www.cheesebuerger.net/images/midi/konfus/c046.gif
tja ja aber schön das ich noch drauf gekommen bin :D
ich habe es jetzt natürlich geändert
Seth Cohen
13.02.2005, 10:01
Original von Stellar
ähm ich weiß jetzt woran es lag #rot# und trau es garnicht zu sagen
ich habe bei den Einstellungen wo man regeln kann ob man emails bei Serverprobs und so zu geschickt haben möchte damals mit NEIN geantwortet http://www.cheesebuerger.net/images/midi/konfus/c046.gif
tja ja aber schön das ich noch drauf gekommen bin :D
Es lösen sich immer alle Probleme. Jetzt weisst du warum du keine Email bekommen hast. #devil2# #devil2#
Bei mir läuft es auch viel schneller als vorher und es nimmt meine klicks auch sofort an!! Super! :D :D #mh#
Seth Cohen
13.02.2005, 15:44
Original von Vicki
Bei mir läuft es auch viel schneller als vorher und es nimmt meine klicks auch sofort an!! Super! :D :D #mh#
Die grosse Bewärungsprobe folgt aber erst noch. Am abend so gegen 20 Uhr ist ja immer am meisten los. Mal schauen wie schnell dann der neue Server ist. #mh# #mh#
von mir auch ein großes lob und dickes danke schön #mh# läuft wirklich alles viel schneller... bin ja mal auf heute abend gespannt... ;)
zum newsletter: bekomme ihn immer, allerdings hab ich ihn am mittwoch erst sehr spätz bekommen, irgendwann am späten abend....nachdem O.C. gelaufen ist...weiss nicht woran es lag kann auch sein das mein anbieter paar probleme hatte...aber ich wusste ja, dass O.C. läuft war also nicht weiter tragisch ;)
Wenn du ihn über web.de bekommst, kann das am anbieter leigen, denn ich habe es schon öfter gehabt, dass dort die mails ewig später angekommen sind.
Ich hatte meinen newsletter schon am nachmittag (über gmx.de)
Original von Vicki
Wenn du ihn über web.de bekommst, kann das am anbieter leigen, denn ich habe es schon öfter gehabt, dass dort die mails ewig später angekommen sind.
ja das kenne ich von web.de hab hier im forum alleirdings meine hotmail adresse angegeben.... #hm# aber ist ja nicht so schlimm...habe dadurch ja noch nichts verpasst ;)
Seth Cohen
13.02.2005, 18:39
Original von Vicki
ALso ich habe auch fast nur web.de email konten. Bis jetzt bekomme ich alle mails immer zeitgleich. Noch keine Probleme gehabt. :-? :-?
das einzige was ich nicht so schön finde , ist das die Dateianhänge jetzt so klein werden ...
Seth Cohen
13.02.2005, 19:07
Original von Cathane
das einzige was ich nicht so schön finde , ist das die Dateianhänge jetzt so klein werden ...
Das ist so eingestellt. Das hat den hintergrund das man jetzt bis zu fünf datei anhänge anhängen kann.
Siehe dazu Klicken (http://web405.hercules.sprintweb.de/occalifornia/thread.php?threadid=562)
Original von Seth Cohen
Hallo
WIe man sieht ist alles gut gegangen beim Serverumzug.
Mein grosser Dank geht an unseren User oppi1992. Er hat den Umzug durchgeführt. #mh# #mh#
Das sehe ich jetzt erst, dass oppi1992 den umzug durchgeführt hat!! #mh# #mh# Danke auch ihm! Es ist sonntag abend und bei mir läuft es immer noch sehr schnell.
Seth Cohen
13.02.2005, 20:35
Original von Vicki
Das sehe ich jetzt erst, dass oppi1992 den umzug durchgeführt hat!! #mh# #mh# Danke auch ihm! Es ist sonntag abend und bei mir läuft es immer noch sehr schnell.
Und ich hatte es schon fett geschrieben. #cry# #cry# #cry#
Ja oppi1992 hat alles bestens erledigt.
Und heute morgen war ich dann an der reihe mit dem update. :D :D
Original von Seth Cohen
Original von Vicki
Und ich hatte es schon fett geschrieben. #cry# #cry# #cry#
Der arme oppi1992, jetzt denkt jeder du hast die ganze arbeit gehabt, dabei war er derjenige, der alles machen musste :D
Seth Cohen
13.02.2005, 20:40
Original von Vicki
Der arme oppi1992, jetzt denkt jeder du hast die ganze arbeit gehabt, dabei war er derjenige, der alles machen musste :D
Es haben sicher im gegensatz zu dir alle mein erstes Posting gelesen. #rot# #rot# #rot# #rot# #rot# #rot# #rot# #rot# #rot# #pfeifen# #pfeifen# #pfeifen# #pfeifen# #pfeifen#
Scön, kann es sein, dass es jetzt schneller geht?
Seth Cohen
13.02.2005, 20:46
Original von Blue7
Scön, kann es sein, dass es jetzt schneller geht?
Jep das kann und soll auch so sein. :D :D :D
Original von Seth Cohen
Original von Vicki
Es haben sicher im gegensatz zu dir alle mein erstes Posting gelesen. #rot# #rot# #rot# #rot# #rot# #rot# #rot# #rot# #rot# #pfeifen# #pfeifen# #pfeifen# #pfeifen# #pfeifen#
Ja ok damit könntest du vielleicht recht haben :D
vBulletin® v4.0.3, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.