PDA

Vollständige Version anzeigen : Was hätte Theresa am Ende der ersten Staffel tun sollen?

Marissa&Ryan
22.03.2006, 17:59
#hallo# Leutee
Ich wollte euch fragen also das in der 1.Staffel das zwischen Eddy,Ryan und Theresa was abgelaufen ist und naja das am ende Theresa schwanger war fand ich irgenwiee komplieziert und blöd und soo weiter ..
Wie fandet ihr diese Sache ?
Was hätte eurer Meinung nach Theresa machen sollen ?? :-?

-->Seth nD Summer<--
22.03.2006, 18:04
:-? ich finde Theresa hätte am besten nix mit ryan angefangen das wäre für alle am besten gewesen #devil2#

Ryan_Seth_are_cute
22.03.2006, 18:33
Ja ich denke auch mal das sie am besten nichts mit ihm angefangen hätte, oder sie hätten ja wenigstens einen Schutz nehmen können ( ihr wisst was ich meine) :-? :p

-Summer_Roberts-
22.03.2006, 18:52
Joa, ich find auch, dass sie sich besser nicht so an Ryan hätte ranmachen sollen, weil er da ja gerade erst mit Marissa getrennt oder fast getrennt war. Eigentlich hab ich ja nichts gegen Theresa und niemand kann bestimmen, wen er liebt, aber sie hätte ja wenigstens richtig verhüten sollen. Das war sehr verantwortungslos, obwohl man ja nicht weiß, ob sie verhütet hat oder nicht.

Aber es ist ja nun mal passiert. Doch Theresa hätte Ryan nicht bitten sollen, mit ihr zu kommen, denn damit hat sie das Leben, an das sich alle gewöhnt hatten, total verändert. Sieht man ja in der letzten Folge, dass es jeden hart getroffen hat und jeder auf einmal eine Veränderung - sozusagen einen Abbruch - in seinem Leben hat, weil Ryan gegangen ist.

Marissa und Kirsten waren zutiefst getroffen, Sandy war auch sehr traurig und Seth ist einfach davongesegelt, hat sich nicht mal anständig von Ryan verabschiedet, weil es ihn so fertig gemacht hat. Und man hat gemerkt, dass Theresa mit einem Blick gesagt hat, dass das alles auch ihr nicht so wirklich gut gefallen hat (nämlich als sie mit Ryan im Auto wegfährt).

Sie hätte meines Erachtens also ohne Ryan zu ihrer Mutter oder Verwandten fahren und dort leben sollen; Ryan hätte für das Kind arbeiten und es ab und zu besuchen können. Dann wären allen der traurige Abschied erspart geblieben.

CoopFan
23.03.2006, 13:35
Original von -->Seth nD Summer<--
:-? ich finde Theresa hätte am besten nix mit ryan angefangen das wäre für alle am besten gewesen #devil2#

ja das sehe ich genauso... hätte teresa nichts mit ryan angefangen hätten sich alle eine menge Ärger erspart, außerdem wäre es für alle beteiligten "sanfter" ausgegangen, obwohl sich die lage in der zweiten staffel ja wieder verbesstert...

EiskalterEngel88
23.03.2006, 15:26
warum steht hier überall: theresa hätte nichts mit ryan anfangen sollen???

hallooo? ryan hat doch genauso was mit ihr angefangen. ist theresa jetzt die böse???? #motz# :-?

theresa und ryan sind einfach nicht voneinander losgekommen....
es ist zwar gemein gegenüber den jeweiligen partnern, diese zu betrügen, aber gegen gefühle kann man nichts machen. und wenn man das gefühl hat zwei personen zu lieben hat man auch ein ganz schönes problem!

verhüten hätten sie natürlich sollen. das ist wohl der einzige fehler.

ansonsten kann ich theresa verstehen, dass sie wollte, dass ryan mit ihr kommt und ich kann verstehen, dass ryan mit ihr gegangen ist. das kind braucht einen vater und wenn man schon diesen fehler begeht, dann muss man dafür auch verantwortung zeigen!

Marry-91
23.03.2006, 17:27
also ich finde auch da theresa sich etwas zurückhalten hätte können. immerhin wusste sie ja das mit marissa und so. klar dass sie nicht allein schuld ist stimmt schon, ryan ist mitschuld! aber trotzdem sie hätten ja nicht miteinander schalfen müssen bzw sie hats ja manchmal schon richtig rausgefordert... das mit dem baby war ja klar wenn schon denn schon...
aber ohne des wärs auf jeden fall besser gewesen... ich glaub marissa und ryan ham nie des glück für ne längere zeit zusammen zu sein. und die zweite staffel fand ich naja.. also des ende war echt cool aber der rest mit lindsay und so... ryan und so sind schon komische leute,
naja ohne theresa wärs so weit net gekommen

OC Mädel
26.03.2006, 12:27
Original von EiskalterEngel88
warum steht hier überall: theresa hätte nichts mit ryan anfangen sollen???

hallooo? ryan hat doch genauso was mit ihr angefangen. ist theresa jetzt die böse???? #motz# :-?

theresa und ryan sind einfach nicht voneinander losgekommen....
es ist zwar gemein gegenüber den jeweiligen partnern, diese zu betrügen, aber gegen gefühle kann man nichts machen. und wenn man das gefühl hat zwei personen zu lieben hat man auch ein ganz schönes problem!

verhüten hätten sie natürlich sollen. das ist wohl der einzige fehler.

ansonsten kann ich theresa verstehen, dass sie wollte, dass ryan mit ihr kommt und ich kann verstehen, dass ryan mit ihr gegangen ist. das kind braucht einen vater und wenn man schon diesen fehler begeht, dann muss man dafür auch verantwortung zeigen!

seh ich genauso,ryan hat doch auch mit theresa geschlafen das war ja von beiden seiten!! /:)

!O.C._Fan!
26.03.2006, 12:51
Original von OC Mädel
seh ich genauso,ryan hat doch auch mit theresa geschlafen das war ja von beiden seiten!! /:)

dito!

ausserdem finde ich den thread ein wenig sinnlos,schliesslich ist das alles ja schon geschehen und man kann nichts mehr daran ändern...naja ist nur meine meinung ;)

Seth_und_Summer
26.03.2006, 13:30
@!O.C._Fan!
Wenns dir net gefällt halt dich raus!!

Also ich denk, dass Theresa Ryan doch total scharf gemacht hat und Marissa immer zur falschen Zeit am falschen Ort war. Theresa hätte schnellstens wegziehen sollen!

ironiker
26.03.2006, 13:33
ja ich finde auch, wie fast die meisten, dass sie verhüten hätten sollen oder theresa hätte sich gleich nix mit ryan anfangen sollen. und wenn es schon so weit kommen musste, dass sie schwanger war, dann hätte sie am schluss ryan nicht anlügen sollen. sie hätte ryan die wahrheit sagen sollen oder gleich nix sagen, dass sie schwanger ist und wenn schon dann hätte sie meiner meinung sagen sollen dass sie von eddy schwanger ist!

Bel
26.03.2006, 13:47
Wie viele bin ich auch der Meinung, dass sie hätte verhüten sollen, aber das gleiche gilt ja auch für Ryan. Schließlich war er ja auch mit von der Partie. Und Verhütung ist nunmal immer die Sache von beiden.
Die Sache, dass sie das Kind doch heimlich gekriegt hat find ich nicht ok, weil falls Ryan der Vater ist hat er auch ein Recht drauf zu wissen, dass sein Kind lebt.
Wär mal klug nen Vaterschaftstest zu machen, damit mal feststeht ob es von Eddie oder Ryan ist. Hoffe mal das klärt sich in der dritten Staffel.

ironiker
26.03.2006, 13:51
das mit dem vaterschaftstest ist auch wieder so eine sache: wenn ryan so einen macht und tatsächlich der vater ist dann könnte er in große schwierigkeiten kommen (eddy und so weiter) also dass sollte er sich schon gründlich überlegen.

OC Mädel
26.03.2006, 17:12
na ja is jawohl klar das da ein vaterschaftstest fällig is /:) un mich regt das grad voll auf!! ryan hat doch genauso mir ihr geschlafen und ich find das n bisschen mies das nur auf theresa zu schieben /:) find ich echt nich gut weil ryan auch seinen teil dazu beigetragen hat

*OC-Chica*
26.03.2006, 17:24
Ich sage mal das sie auch "Verhüten" hätten können ;)
Oder es einfach mal gelassen hätten! Dann wäre es soweit gar nicht gekommen....Ryan ist aber genauso an der Sache dran Schuld wie Theresa.....Ihr kennt ja den Spruch: An einer Sache sind immer 2 Schuld ;)

meZz
26.03.2006, 19:14
Marissa hat die Schuld, wenn sie nicht mit Oliver rumgeflirtet hätte, wäre Ryan nie mit Theresa zusammengekommen. Naja wenigstens ist Theresa hübscher und intelligenter und nicht so prüde wie Marissa. Alte Liebe rostet nun mal nicht. Von daher hat eigentlich keiner in der Situation etwas falsch gemacht (Abgesehen von Verhütung), die Fehler wurden schon vorher begangen.

CoopFan
28.03.2006, 12:09
ja da gebe ich dir widerrum recht... aber die liebe zwischen ryan und teresa ist gerostet, denn ryan liebt marissa und das wird auch immer so bleiben denke ich...

Oc-Junkie
08.04.2006, 19:56
hmmm also das is alles schwer zu sagen! Als erstes bin ich genau wie ihr alle der meinung, die beiden hätten verhüten sollen. Und irgendwie konnte man ja Ryans Entscheidung schon verstehen, aber wie Theresa da gesagt hat, dass er mitkommen soll, da hat sie ihn ja schon fast "gezwungen" mitzukommen. Ich finde Ryan hätte auch von Newport aus für das Kind da sein können und das wäre auf jeden Fall besser gewesen als wenn er jetzt wirlkich bei Theresa geblieben wäre, weil man hat ja gemerkt das er lieber in Newport gewesen wäre und dann wäre das mit Sicherheit schief gelaufen wenn er da geblieben wäre obwohl er eigentlich nicht da sein wollte! So, ich hoffe ihr versteht was ich meine!

SarahDel
09.04.2006, 14:18
also ich habe jetzt oft genug gelesen das die nichts miteinander anfangen hätten sollen

die kennen sich seit kleinauf und deswegen sah ich es nicht so tragisch

immerhin hatte seth recht als er zu marissa sagte es sei ihre schuld wegen oliver
ryan war fertig und da kam theresa einfach zur richtigen zeit
mit ihr ging es ihm auch wieder gut

nur da war dieser ausrutscher
kann passieren ;)

bin aber gespannt ob theresa und das gemeinsame kind noch ne große rolle spielen werden man hat sie ja in der zweiten staffel noch kurz gezeigt...

TSCHUD...

Oc-Junkie
09.04.2006, 17:21
Ich denke schon das die irgendwann noch mal ne größere Rolle spielen werden. Fragt sich bloß wann? Aber es wäre natürlich irgendwie blöd wenn die jetzt auf einmal weg sind und das Thema nie wieder angesprochen wird.

SarahDel
10.04.2006, 13:22
das wäre wirklich n bischen öde wenn die keine rolle merh spielen
will gerne ryans blick sehen wenn er das erste mal sein kind sieht
der weint bestimmt #cry#

:D

TSCHUD...

Oc-Junkie
10.04.2006, 14:01
:D #lachen# naja da bin ich mir nicht so sicher... aber sein blick wird bestimmt toll sein :D

SarahDel
10.04.2006, 20:05
kalr wird er weinen vor freude ;)

also ich würd es tun :D

TSCHUD...

Oc-Junkie
11.04.2006, 08:35
na ja du vielleicht. ich auch. Aber Ryan?

SarahDel
11.04.2006, 12:20
ich glaube schon er hat ja auch fast geweint als er sandy sagte das er das kind nicht aufwachsen lassen will wie er aufwuchs...

najaaaa...

wir lassen uns einfach mal überraschen ;)

TSCHUD...

theflipper
25.05.2006, 14:52
Was hätte Theresa am Ende der ersten Staffel tun sollen?

Von einer Brücke, wahlweise auch vor einen Zug springen. Ich aknn diese Person nicht ausstehen. Sie brachte nur Ärger und Unglück. Wär die mal schön in Chino geblieben, und sich nicht von Ryan schwängern lassen. Sie hat mich mal wirklich genervt.

Oc Fanatiker03
25.05.2006, 17:13
ich stimme The Flipper zu denn warum ist denn Theresa nach Newport gekommen???
" Um eine Auszeit zu nehmen um zu schauen ob die Liebe zwischen ihr und Eddy eine Zukunft hat"
und was macht sie dann??? <<<--- steigt mit Ryan ins Bett!!!! Wie dumm muss man denn sein??? #motz# #motz#
Also ich kann sie auch nicht ausstehen das steht fest!!!

meZz
25.05.2006, 17:31
Original von theflipper
Wär die mal schön in Chino geblieben, und sich nicht von Ryan schwängern lassen.

Jo sie hat seinen Samen ja auch tiefgekühlt und sich selbst geschwängert. Hauptsache Ryan hat keine Schuld an dem gemeinsamen Kind.

MizzRnB
25.05.2006, 17:42
Ich mag Theresa. Sie ist nett, freundlich, und für andere da. Sie und Ryan haben eine gemeinsame Vergangenheit, verstehen sich gut. Sie versteht ihn, weiß aus welchen Verhältnissen er kommt. Das ist - meiner Meinung nach - mit das wichtigste in einer Beziehung. Sie hat ihn in nie in solche Schwierigkeiten gebracht wie Marissa. Sie wollte immer nur das Beste für ihn und hat ihn am Ende auch gehen lassen - weil es das Beste für ihn war.

Summer & Coop
25.05.2006, 19:10
Sie war immer für Rayn da udn war immer nett udn ferundlich zu ihm. Und als sie Hilfe braucht war rayn für sie da...das da gleich ein kind drauß werden musste war nicht grad so pralle aber sowas kann passieren.
Es war ja auch Rayns entscheidung nach Chino zurück zu gehen und nicht thresas...das Teresa ihm dann erzählt hat das sie das Kind verloren hat fand ich gut denn sonst wäre rayn nie zurück gekommen...Wer weiß ob Rayn nicht bald noch von dem Kind erfährt.
ich an ihrer Stelle wäre weg gegangen nach Europa oder sonst wo hin

capitain
25.05.2006, 20:15
Also meiner Meinung nach hätte sie das Baby abtreiben sollen.

fabibutz
26.05.2006, 08:31
Original von capitain
Also meiner Meinung nach hätte sie das Baby abtreiben sollen.

ich finde babys abtreiben etwas vom schlimmsten, das es überhaupt gibt!! wie kommst du nur auf die idee??????.... :-? #motz# #cry# #hauen#

Seth/Ryan
13.06.2006, 08:43
baby abtreiben is natürlich schlimm hätt ich an ihrer stelle auch nicht getan wäre für ryan aber das beste gewesen.....
sie hätte evtl ohne ryan nach china abhauen können und wie sie es jetzt tut sich mit ihrer mum um das babay kümmern......

O.C.Leo
10.07.2006, 11:13
Ich finde Teresa hat das richtige getan, einzig was nicht so gut war, dass Sie Ryan nicht die Wahrheit gesagt hat.

Allerdings kann ich dies auch aus verschiedenen Sichtwisen sehen. Teresa lässt Ryan gehen, um ihm sein Leben welches er gerne weiterführen wollte, zurück zu geben.

Ich finde es beweißt wahre "Liebe", sie tut weh aber es war das beste für alle Beteiligten.

Lieber Gruß

Leo

Lillyspatz
11.07.2006, 09:47
Ja finde es aber auch gut dass sie ryan , zwar durch eine Lüge aber trotzdem, gehen hat lassen. Sie hat einfach gemerkt was Ryan fühlt und ich finde sie hat die richtige Entscheidung getroffen. Wenn sie das Kind hätte nicht haben wollen hätte ich es nicht abtreiben lassen sondern zur adoption frei gegeben....

Lamia
11.07.2006, 10:32
Na ja, abgesehen davon, dass sie ordentlich hätten verhüten können... ;)
Da es aber nun schonmal passiert ist, finde ich die Endscheidung von Theresa schon ganz richtig...hätte sie Ryan gesagt, er solle ruhig wieder nach Newport gehen und sie mit dem Kind allein lassen, hätte er es eh nicht gemacht...der Gentleman!

Summer-Roberts
11.07.2006, 16:24
Ich finde Theresa hat richtig entschieden und hat Ryan angelogen, denn so wie man Ryan kennt und er die wahrheit wissen würde wer er trotzdem in Chino geblieben

$OC$
13.07.2006, 19:13
das was sie gemacht hat war gold richtig dadurch haben wir unseren ryan wieder ganz für uns bekommen :p

The~Devil
13.07.2006, 23:24
Finde auch das Theresa die richtige Entscheindung getroffen hat, und zwar Ryan anzulügen!

sie hat ja bemerkt das er nicht bei ihr sondern in Newport sein wollte!

wenn es nie dazu gekommen wäre, wäre alles natürlich viel einfacher für beide! aber letztendlich hat Theresa das richtige gemacht!!

Juvileyris
17.07.2006, 13:42
Ryan hätte von Anfang an die Finger von Theresa lassen sollen und sie in den Wind schießen...

Was hätte denn Theresa groß machen sollen nachdem sie schwanger war? Zum Glück hat sie im vorgespielt das sie das Kind verloren hat, denn so konnte die Story von Ryan und Marissa weitergehen..

Das sie das Kind in Wirklichkeit noch immer hat ist natürlich eine dumme Sache, weil dadurch muss die Bombe ja mal platzen und ich denke, es ist irgendwie klar, wie Ryan und vor allem auch Marissa regieren wird....

Naddi_x3
27.07.2008, 17:24
ich finde theresa wäre am besten gar nicht nach new port gekommen, weil sie dadurch ryan wieder aufgepuscht hat das er sie mag und so und dadurch lief es auch nicht so gut zwischen ryan und marissa
als sie dann schwanger war hätte eigentlich nicht sein sollen, aber wir wissen ja nicht von wem das kind wirklich ist
sie hätte ryan gleich von anfang an nicht besuchen gehen sollen auch wenn sie nur gekellnert hat