PDA

Vollständige Version anzeigen : Warum habt ihr euren Nick?

Infinite
12.02.2005, 22:05
Jaaa... Wieso habt ihr euch den Nick gegeben, den ihr euch gegeben habt?

Würd mich ma interessieren... ^^

Also ich hab meinen weil.. Ich hatt hier ne CD rumliegen lööl "Infinite" --Eminem =) und ja, da ich den sowieso liep, joar... ^^

Seth Cohen
12.02.2005, 22:17
Ich habe das Thema mal hier her verschoben.
Also ich mag finde Seth am besten und habe mir dann auch den nick name gegeben. :D :D :D

beni
12.02.2005, 22:19
also ich habe meinen nick weil ich als ich das erste mal OC gesehn so davon begeistert war das ich ihn genommen hab *g* ;)

Roland Deschain
12.02.2005, 22:19
lieblingsbuch: der dunkle turm -> hauptcharakter der geschichte : roland deschain

Stellar
12.02.2005, 22:34
mein nick ist, wie soll es anders sein von dem incubus song "stellar" den ich sehr liebe! http://www.cheesebuerger.net/images/smilie/liebe/g082.gif

Stellar
Meet me in outerspace
We could spend the night, watch the earth come up
I've grown tired of that place, wont you come with me
We could start again
How do you do it, make me feel like I do
How do you do it, its better than I ever knew
Meet me in outerspace
I will hold you close, If your afraid of heights
I need you to see this place, It might be the only way
That I can show you how, it feels to be inside of you
How do you it, make me feel like I do
Do oh oh oh oh oh
You are stellar
You are stellar
How do you it, make me feel like I do
How do you do it, make me feel like I do, Yeah.

Kiddy
12.02.2005, 23:01
Meiner is ganz schnell erklärt. "s" und "c" sind die Anfangsbuchstaben meiner "kids"

Azrael
13.02.2005, 08:33
ich hab neulich azrael von wolfgang hohlbein gelesen. fand ich ganz gut und der name gefällt mir ;)

Endlessly
13.02.2005, 08:54
Meiner ist aus nem Song von Muse ~ Endlessly .... jetzt nicht dass das mein absoluter Lieblingssong wär aber ich habs gehört als ich mich angemeldet hab und ... da hab ichs halt genommen.

there's a part in me you'll never know
the only thing I'll never show

hopelessly I'll love you endlessly
hopelessly I'll give you everything
but I won't give you up
I won't let you down
and I won't leave you falling
If the moment ever comes

It's plain to see it's trying to speak
cherished dreams forever asleep
but I won't give you up
I won't let you down
if the moment ever comes

but I won't give you up
I won't let you down
but the moment never comes

Sandy Cohen
13.02.2005, 08:58
Ich muss auf meinen Sohn aufpassen. #devil2#

Superapple
13.02.2005, 09:20
In der 5. oder 6. Klasse mussten wir in der Schule nen Comic zeichnen und ich hab dann Superapple erfunden, der die Welt rettet.
Und der Name hat sich bis heute noch bei mir eingeprägt, weil der Comic so ein Erfolg wurde. *lol*

Endlessly
13.02.2005, 09:28
Hey ... den hatte ich auch ^^ Nur hieß meiner "Applejuice" und er musste gegen die fiese Karotte kämpfen, deren Namen ich wieder vergessen hab *g*

Seth Cohen
13.02.2005, 09:33
Original von Sandy Cohen
Ich muss auf meinen Sohn aufpassen. #devil2#

Was du musst auf mich aufpassen? [-( [-( [-(

Steffi
13.02.2005, 09:56
...weil ich so heiß! :D (total einfallsreich, ich weiß) #pfeifen#

Superapple
13.02.2005, 09:58
Original von Endlessly
Hey ... den hatte ich auch ^^ Nur hieß meiner "Applejuice" und er musste gegen die fiese Karotte kämpfen, deren Namen ich wieder vergessen hab *g*

*lol*

Dein Name ist aber viel einfallsreicher als meiner.... *seufz*
Aber auch auf Englisch!

:D

Benjamin McKenzie
13.02.2005, 10:00
weil Benjamin einer meiner Lieblingsschauspieler ist, deshalb.

lara schmöckel
13.02.2005, 11:23
Mein Nick?! Tja, weil ich so heiße :D ^^

OCCfan2
13.02.2005, 11:41
Mein Bruder hat OCCFan und ich OCCFan2 -.- :p

OC, C - Das geilste was es gibt *g*

jonethen
13.02.2005, 11:52
mein nick hat ach indirekt etwas mit meinem Namen etwas zu tun!!
aber ich heissse nicht jonethen

Clueso
13.02.2005, 12:28
Tja, Clueso klingt cool und Clueso ist'n genialer Songwriter, natürlich nur einer von vielen, aber als Nick is'er nichgt schlecht. ;)

Elerína
13.02.2005, 13:41
Tja also zu meinem Nick bin ich durch Herr der Ringe gekommen. Eine Freundin von mir hatte ein Elbisches Wörterbuch und als ich das mal durchgesehen habe, hab ich durch zufall meinen Nick entdeckt und fand ihn einfach so schön, dass er so hängen geblieben ist. #rot#

Rachel Bilson
13.02.2005, 14:39
Also ich habe meinen Nick, weil ich Summer bsw. Rachel hübsch finde, und sie mein 2. Lieblingschara in OC ist, nach Ryan...

tico
13.02.2005, 14:40
hatten wir das thema nicht schon mal!

mein nick ist mein spitzname. hab ihn mal bekommen weil ich als gast- animateur in einem robinson-club gearbeitet habe. da haben die anderen mich so genannt. irgendwie hat sie das durchgesetzt. jetzt nennen mich nur noch zwei freunde so

Krusel
13.02.2005, 22:13
mein nick ist einer meiner spitznamen...die meisten nennen mich so...wie der spitzname entstanden ist weiss ich gar nicht mehr #hm#, ist schon ne zeitlang her...vorgabe für die entstehung war auf jeden fall mein nachname...

Cathane
13.02.2005, 22:28
Bei mir ist es das gleiche wie bei Steffi , ich wurde bei meiner Geburt ganz einfach so genannt , hab zwar noch nen zweiten Namen ( den ich euch aber nicht verrate ) aber CATHANE finde ich schöner ..

Sandy Cohen
14.02.2005, 06:33
Echt dein rictiger Name? Cool. #devil2# Meine Eltern haben sich für mich was weniger originelles einfallen lassen. #hauen#

Cathane
14.02.2005, 10:40
Sandy , ich doch ein irischer Name , meine Mutter ist Irin und ich bin auch dort geboren , bin aber schon mit 4 Jahren hier nach Deutschland gezogen .

jonethen
14.02.2005, 10:48
toll!!! Dieses thema hatten wir wirklich schon!!!aber ich sags noch einmal!! mein nick hat etwas mit meinem wirklichen Namen zu tun

OC-Love
14.02.2005, 10:53
also ich habe meinen nick genommen weil ich Alles ums Thema Love liebe. Da oc meine lieblingsserie is hab ich das verbunden ...

Seth Cohen
14.02.2005, 11:27
Original von jonethen
toll!!! Dieses thema hatten wir wirklich schon!!!aber ich sags noch einmal!! mein nick hat etwas mit meinem wirklichen Namen zu tun

Das ist immernoch das selbe Thema. Deine antwort steht ihr drin. Einfach weiter nachoben scrollen. ;) ;)

hagen
14.02.2005, 11:29
also bei mir kommt eigentlich von meinem nachnamen,aber ist mein spitzname seit der 7. klasse!

Summer
14.02.2005, 12:21
Nun ja mein Liebling bei O.C. ist Summer.

ich liebe die kleine Summer und ich find sie hübsch und alles was zu ihr gehört.

Außerdem mag ich den Sommer :D

Rachel(aka Summer)liebe ich auch ABER den Summer fand ich schöner :D

Bis dann #hallo#

NoRemorse
14.02.2005, 12:21
Ist mein Nickname den ich mir vor Jahren gegeben habe als ich noch in der schönen Welt der Shooter wie Quake oder Counterstrike als Scharfschütze unterwegs war :p

Lex
14.02.2005, 17:36
Von meinem Alexander und wegen Lex Luthor aus Smallville! ;)

Talia
15.02.2005, 21:50
Talia entstammt aus meinem RPG (Role Playing Game) im Internet (nid dieses NWN und Module Zeugs!)...

Hatte vor ewig vielen Jahren mal "Die Töchter des Drachen" von Wolfgang Hohlbein gelesen und dort tauchte der Name Talianna auf... Tja... hat mir am besten gefallen.. Und einige Freunde sprechen mich auch nur noch mit diesem Namen an *stolz is* ;) *ggg*

Maja
17.02.2005, 11:54
Maja hab ich weil ich vor ein paar Jahren mal in nem Roswellchat war und damals (wie heute noch) war Majandra Delfino meine Lieblingsschauspielerin... und da hatte ich mich Majandra5 genannt gehabt.. aber mich haben alle nur Maja genannt! Naja und die haben mich auch Off nur noch Maja genannt so nenn ich mich eigentlich auch überall nur noch Maja^^

wolke
17.02.2005, 12:26
ich bin auf die schauspielerin Wolke Hegenbarth aus mein leben und ich aufmerksam geworden und obwohl ich jetzt nicht ein großer fan von ihr bin is ihr vorname bei mir hängen geblieben. der hat mir so gut gefallen dass es vor ein 1-2 jahren begonnen hat regelmäßig mein nick zu werden.....

RyanGirl13
20.02.2005, 19:02
Hey #hallo#! Ich hab meinen Namen weil ich Ryan aus O.C. total cool und süß finde. Außerdem bin ich ein Mädchen und die 13 kommt von meinem Lieblingsfußballer Michael Ballack....tja so kam ich zu meinem Namen *g*

Liri
20.02.2005, 19:06
Na ja, eigentlich ist es nichts besonderes. Mein Ex-Freund und ich saßen draußen und haben Sterne beobachtet. Da meinte er, immer wenn er hoch guckt, gibts einen Stern, der ihn an mich erinnert. Den nannte er Liri. Als wir uns getrennt hatten, wollte ich den namen weggeben, aber irgendwie geht das nicht.

Find die Namensgebung etwas kitschig, aber egal, wenn man verliebt ist. :D

tangle
20.02.2005, 19:11
Tangle, abgeleitet von tangled, 'nem Song von Maroon 5!!!
Geile Band, fand ich gut, bennen mich gerne nach Songs!
Außerdem heißt tangle verwirren, das tu ich gerne und bin selbst auch manchmal sehr verwirrt! /:)

Krusel
20.02.2005, 21:05
Original von Liri
Na ja, eigentlich ist es nichts besonderes. Mein Ex-Freund und ich saßen draußen und haben Sterne beobachtet. Da meinte er, immer wenn er hoch guckt, gibts einen Stern, der ihn an mich erinnert. Den nannte er Liri. Als wir uns getrennt hatten, wollte ich den namen weggeben, aber irgendwie geht das nicht.

Find die Namensgebung etwas kitschig, aber egal, wenn man verliebt ist. :D

ich find das echt ne süße geschichte!!! und ein bisschen kitsch braucht doch jeder mal im leben ;)

BAS
21.02.2005, 00:18
Also, mein Nick sind die Anfangsbuchstaben von Buffy Anne Summers

^^Und die kennt ja, glaub ich, jeder ... Hoff ich ... Zumindest ... :-/

Krusel
21.02.2005, 10:29
Original von BAS

also es kennen sicher einige Buffy...aber das die nen 2. Vornamen hat, wusste ich nich... #hm#

Timo
21.02.2005, 10:55
hm ich glaube meine mama hat mich so genannt :D

normalerweise bin ich mit dem nick psycho unterwegs,aber ich dachte für hier reicht der real name :)

greetz

BAS
21.02.2005, 16:32
Original von Krusel

Original von BAS

also es kennen sicher einige Buffy...aber das die nen 2. Vornamen hat, wusste ich nich... #hm#

^^Kannste mal sehen! ;)

Wissen aber auch die wenigsten! #cry#

zero_one
21.02.2005, 16:34
hmmmm weiß ich garnicht mehr genau! Hab meinen irgendwie mal bekommen als ich angefangen ne Page zu machen! Wie genau ich drauf gekommen bin weiß ich nich mehr so genau! hab den aber ca schon 5 jahre :D

AppleShampoo
23.02.2005, 13:17
Hhhmmm....meine Lieblingsband ist Blink 182 und es gibt nen Lied von denen, das heißt Appleshampoo... das ist der Grund ;) ich mag den Nick irgendwie^^

franki
23.02.2005, 14:23
Meiner hat was mit meinem richtigen Namen zu tun - heiße aber weder Franka noch Franziska.

Feja
24.02.2005, 14:46
mein name sind die anfangsbuchstaben meiner besten freunde
FineEllyJanoschArmin
... jaja
also der name is auch schon total veraltet (is schon 3 jahre alt)
mit zwei personen (den beiden männlichen) bin ich jetzt seeeehr verstritten :D :D

Angel
24.02.2005, 14:52
hmm ich heisse Angel weil...ich an Karneval als Engelchen verkleidet war :D...also normalerweise heisse ich Thugangel....ich weiss aber auch nicht...ich mag Engel...besonders schöne Bilder ...ich glaube an engel #lachen#

Cathane
24.02.2005, 14:56
ICH GLAUBE AUCH AN ENGEL , Angel !!!

Feja
24.02.2005, 14:57
jajaaaa!
ich auch #mh# #mh# #mh#
aber nicht an gtt

Cathane
24.02.2005, 14:58
dito.... ;)

Lorelei
24.02.2005, 14:58
Also, ich hab mich Lorelei genannt weil ich die Gilmore Girls irsinnig gerne schaue, und weil meine erste rolle, mit der ich ein größeres Publikum beglücken (*gg*) durfte, den namen Lorelei hatte. Ja, und so ist das jetzt eben gekommen!! ;)

Angel
24.02.2005, 15:15
also an Gott glaube ich auch ;)
http://free.pages.at/jeanni/angels/schwarzer_engel.jpg

jule
25.02.2005, 17:24
hm... ich hab den nick jule weil ich jule heiße... sehr einfallsreich oder?*G

Lesley
25.02.2005, 18:01
Original von Clueso
Tja, Clueso klingt cool und Clueso ist'n genialer Songwriter

uiii ich mag dich jetzt schon :D

Also ich hab den Nickname Lesley genommen, weil ich den irgendwo mal gehört habe und den total klasse fand =D Amy fand ich auch ganz hübsch aber Lesley gefiel mir einfach besser ;)

schnappi
25.02.2005, 18:57
Also Ich bin neu Hier und sag mal HALLO an alle!!! #hallo#

Mein Name kommt daher weil mir nichts besseres einfiel und ich an schni schna schnappi denken musste. Das heißt jetzt nicht das ich ein Kindergartenkind bin. :p Aber das Lied hasse ich und deshalb, dumme theorie. haha #lachen#

guarda-de-luz
27.02.2005, 14:02
Original von Lorelei
Also, ich hab mich Lorelei genannt weil ich die Gilmore Girls irsinnig gerne schaue, und weil meine erste rolle, mit der ich ein größeres Publikum beglücken (*gg*) durfte, den namen Lorelei hatte. Ja, und so ist das jetzt eben gekommen!! ;)

Die Lorelai aus Gilmore Girls schreibt man aber mit A und nicht mit E: LORELAI!!!

Lorelei
27.02.2005, 14:11
SOrry, hab mich vertippt!!!!

guarda-de-luz
27.02.2005, 14:49
Dann hast dich aber ziemlich oft vertippt ;)! Naja, kann ja mal passieren!!!

Playboy
27.02.2005, 14:55
Playboy idst mir einfach so eingefallen - damals habe ich mich immer P.I.m.P. genannt, wegen dem lied

Reike
27.02.2005, 14:57
Naja, bei mir ist es wohl klar...Reike abgeleitet von Mareike, den Spitznamen gab mir mein Freund vor ca. 4 Jahren, vorher hat mich seltsamerweise niemand so genannt :-?

Lorelei
27.02.2005, 17:44
Es gibt für alles ein erstes mal!! :D

Sini
16.03.2005, 13:58
Sini ist mein richtiger Name und so hab ich mal den auch als Nick genommen ;)

SteffiOC
16.03.2005, 14:05
Also ich heisse Steffi .. und das OC steht natürlich für die geilste Serie überhaupt !!!!!

O.C., California

Ramses
16.03.2005, 14:24
Als ich mich hier angemeldet hab, war ich grad fertig die Buch-Reihe "Ramses" von Christian Jaque zu lesen ;-)

Felipe
16.03.2005, 14:31
Also ich bin natürlich wieder mal am abstrakesten ich habe ein Buch gelesen und da war ein schön netter liebevoller man der Felipe hiess und ich vegukte mich ihn in. Stellt euch das mal vor in eine Buch Figur. das ist so blemblem. Und jetzt ist es zu komplieziert ich sage jetzt einfach ich habe jetzt halt immer den nick Felipe ;)

Jasman
16.03.2005, 14:58
Eigentlich ganz simpel. Mein name is Jasmin und meine Freunde nennen mich Jasman. Sie schreiben es allerdings anders als ich.
:-&

Summer
16.03.2005, 15:26
Naja ich liebe Summer(Rachel)deshalb eben Summer :D

warheart
16.03.2005, 16:24
"warheart" is n' lied von einer meiner lieblingsband(children of bodom) und das eignet sich gut als name...was besseres fiel mir nit ein!

phoenixkrieger
16.03.2005, 16:29
naja...ich mag phönixe und Krieger (am besten die einsamen^^)

so hat es sich ergeben^^

Schneeflittchen
16.03.2005, 17:57
kennt jemand Schneewittchen (http://schneewittchenmusik.de)? die machen so Kabarett oder sowas in der Art *nicht genau unterscheiden kann* meinen Namen hab ich von denen her abgeleitet ;) lalala...

Flow
16.03.2005, 18:06
naja ich hab meine nick weil ich flo heiß und flow is besser :) und ich heiß in fast allen foren so also ---> flow

sabi
16.03.2005, 18:09
ganz einfach . .
ich heiße sabrina . . spitzname -> 'sabi' . . deshalb auch der nick *g*

#hallo#

Alra
20.03.2005, 16:56
mein nick ist ein bissla komisch zu erklären...
alra is normalerweiße mein künstlername
wie es dazu kommt ist so:
meine bf und ich malen eigen erfundene mangas (bitte haltet mich nicht für kindisch)
naja ich hab da so zwei charas erfunden alen und sora
sora= himmel auf jap. is mein normaler spitzname
wenn man die ersten wei buchsatben von alen ( al) und die zwei hintern von sora (ra) kommt man auf alra
das war es eigentlich auch schon
vll. doch nicht so schwer ^^"

mx_ete
20.03.2005, 18:20
also das mx steht für Motocross, weil das mein hobby ist und ich alles liegen und stehen lassen würde dafür und das ete, das mein spitzname, den gab mir ein kumpel vor vielen jahren aber warum er mir den gab ist eine sehr sehr lange geschicht...

Rienco
20.03.2005, 21:20
meinen nickname hab ich aus der english nachhilfe.
ich saß da rum und anica die nachilfe lehrerin (ne gute freundin von mir) hat mich gefagt was ich für einen dj namen habe und ich so kein plan also haben wir anstatt english zu pauken nach einen guten namen für mich gesucht. sie hat dann irgendwann meinen namen Enrico aufgeschrieben und die buchstaben so lange umgestellt bis was gutes raus kam und das war Rienco. dafür bin ich ihr immer noch dankbar und deswegen trage ich den namen immer noch und hab mir auch schon einen guten ruf damit gemacht als Dj Rienco.

so das wars ist ja auch lang genug gewesen *lol*

Archie Alert
24.04.2005, 01:07
Mein Nickname ist Mitglied der unglaublichen Terrorgruppe!
Eigentlich heisst er Archi Alert, das e hab ich dann dran gehängt, wegen Copyright und so

Lostboy
24.04.2005, 06:57
Ich bin Fan von The 69 Eyes und da deren aktueller Song gerade LOST BOYS heißt ,bin ich auf meinen Nick gekommen ..

Marli84
24.04.2005, 07:35
Bei mir ist es sehr unspektakulär: Ich heiße eigentlich Marlen aber die meisten meiner Freunde nennen mich nur MARLI. Na ja und 84 ist mein Geburtsjahr :D

ddarko
24.04.2005, 09:24
hi, ich mach mal meinen einstand hier. mein nick ist der held aus einem meiner lieblingsfilme: donnie darko

l4nf3ar
24.04.2005, 09:29
mein nick ist ein name einer person, aus meiner lieblingsbuchreihe ;)

> Lanfear <

SummerloveU
24.04.2005, 11:18
Naja.... ich wollt halt was, was mit Summer zu tun hat
Weil schon vieles vergeben war, kam mir halt die Idee,

Summer loves U
beim anmelden hab ich dann leider das "S" bei loves
vergessen

aber egal *g*

meZz
24.04.2005, 19:00
Mezzo Mix -> meZzO -> meZz :D:D

Iverson
24.04.2005, 19:14
Also ich habe mir den Nick gegeben, weil Iverson einfach mein favourite NBA Spieler ist.

l4nf3ar
24.04.2005, 19:43
Original von Iverson
Also ich habe mir den Nick gegeben, weil Iverson einfach mein favourite NBA Spieler ist.

nur so nebenbei, meiner auch ;)

meZz
24.04.2005, 20:07
Dwayne Wade ist mein Lieblingsspieler momentan. $-)
Kevin Garnett ist auch gut. Aber die T-Wolves...

O.C.Nati
24.04.2005, 20:31
Ich war nich wirklich kreativ, mich nennen fast alle nur noch Nati und wo das O.C. herkommt is ja nich schwer zu erraten ;)

Deko
25.04.2005, 01:37
Nichts ist einfacher zu beantworten als das....

Ich bin ein Fan von Seth also Sethfan #lachen# #lachen#

Sehr spektakulär ich weiss #lachen#

OC Men
28.04.2005, 18:25
di unkreativste von allen war ja wohl ich...ich heiße julia also auch julia :D

chino
28.04.2005, 19:34
ich hatte überlegt ob ich was mit seth nehme aber der name kommt hier schon häufig genug vor.
und weil ich chino als spitznamen cool fand und ich die zahl 88 mag habe ich mich so genannt

Rachel_Brody
29.04.2005, 02:33
Ich heisse so wie ich heisse, weil Adam und Rachel meine Lieblinge sind und sie einfach heiraten sollen #rot#

Anna
29.04.2005, 07:36
Original von julia
di unkreativste von allen war ja wohl ich...ich heiße julia also auch julia

die unkreative nr. 2 - Anna wegen Anna. ;)

lg

Rachel_Brody
29.04.2005, 11:49
#rot# #bana#

#mh#

Ich heiß auch Julia und bin unkreativ

Fabianne
29.04.2005, 20:02
mein nick ist so, weil ich mich mal in einem andern chat Fabienne nennen wollte und der war aber schon vergeben, da habe ich Fabianne draus gemacht. und wieder einen neuen namen wollte ich mir nicht ausdenken

Vicki
30.04.2005, 06:43
Original von chino88
ich hatte überlegt ob ich was mit seth nehme aber der name kommt hier schon häufig genug vor.
und weil ich chino als spitznamen cool fand und ich die zahl 88 mag habe ich mich so genannt

Ach und ich dachte du bist 88 geboren. Bist du ja aber gar nicht :-?

Seth Cohen
30.04.2005, 07:40
Original von Vicki
Ach und ich dachte du bist 88 geboren. Bist du ja aber gar nicht :-?

Schau doch mal ins Profil. #hauen# #hauen# #hauen# :D #hauen# #hauen#

Vicki
30.04.2005, 07:41
Ja habe ich doch und habe dann gestgestellt, dass er ja nicht 88 geboren ist [-( [-(

Seth Cohen
30.04.2005, 07:44
Original von Vicki
Ja habe ich doch und habe dann gestgestellt, dass er ja nicht 88 geboren ist [-( [-(

Hier zur versöhnung einen ~o) oder XD oder #mh# #mh#
Nimm dir was du haben willst. :D :D

Cathane
30.04.2005, 07:46
na ihr seid mir ja welche ...

am frühen morgen schon solche sauforgien ??? #pfeifen# #pfeifen# #pfeifen#

Vicki
30.04.2005, 07:49
#lachen# #lachen# #lachen#

Ok Seth, lass uns wieder versöhnen #mh# #mh#

Seth Cohen
30.04.2005, 07:57
Original von Vicki
#lachen# #lachen# #lachen#

Ok Seth, lass uns wieder versöhnen #mh# #mh#

Na dann #mh# #mh# #mh# #mh# #mh# #mh#

chino
30.04.2005, 13:01
nein,ein bissl älter bin ich dann doch schon,aber schön das ihr euch so viele gedanken über mein nickname macht :D
und da ich weiß das es immer wieder leute gibt die auf die idee kommen das ich die zahl 88 aus rechtsradikalen gründen gewählt habe:NEIN,DAS IST DEFINITIV NICHT DER FALL!!!
mir gefällt einfach nur die zahl! #mh#

dynamite
02.05.2005, 07:50
ich habe diesen nick schon seit jahren... aber generell find ich eh immer nicks so ne sache... man ist doch nie wirklich zufrieden damit... hehe

Jimmy4ever
02.05.2005, 15:23
Also ich hab meinen Nick(na ratet ma) weil ich Jimmy Cooper echt spitze find! :D #globe#

Rooney
02.05.2005, 16:02
ich hab mir den namen gegeben weil die band rooney in folge 15 vorkommt und mit i`m shaket einen geilen auftritt hinlegt!!!!!!!!!!!

Kaddl
02.05.2005, 17:48
Kaddl ist mein Spitzname, deshalb habe ich mich so genannt!

Azrael
02.05.2005, 18:46
kp, azrael find ich hört sich cool an, außerdem mochte ich das buch azrael von wolfgang hohlbein

Jimmy4ever
02.05.2005, 18:48
Hey Azrael! Wolfgang Hohlbein is mein Lieblingsautor!

Marc Cohen
02.05.2005, 18:51
Also mein Name ist Marc...Seth rocht gewaltig das Haus, der Name Cohen kommt auch echt gut, und so kamen 1 und 1 zusammen!!!

Kai
04.05.2005, 18:50
Original von Steffi
...weil ich so heiß! :D (total einfallsreich, ich weiß) #pfeifen#

...ich bin genau so kreativ: Nickname=Realname

*Summer*
04.05.2005, 18:53
:D Bin Summer bzw. Rachel Bilson fan :D also kann man sich doch denken warum ich *summer* gewählt hab ;)

milayah_lee
06.05.2005, 12:48
als ich soo ein großer blue(lee) fan war,wollte ich irgendein nick mit lee haben,aber alees wie loveLee,oder LeeILoveYou,LeeIsTheBest fand ich doof!!!Und irgendwann mal ich mir milayah eingefallen und da dachte ich milayah_lee hört sich ganz schön an und seitdem ist milayah_lee überall,wo ich bin mein nick!!Also wenn ihr irgendwoanders milayah_lee liest,dann wisst ihr,dass ich es bin!

Sunny
07.05.2005, 08:08
als erstes wollte ich ryan atwood nehmen weil der sooooooo süss und cool ist,aber natürlich war der name vergeben und naja wollte mich nicht mit x sonderzeichen rumkämpfen und dan wollte ich lucy nehmen weil ich das in allen foren bin,aber der war auch schon besetzt also nahm ich meinen spitznamen sunny

milayah_lee
07.05.2005, 13:54
Original von Sunny
als erstes wollte ich ryan atwood nehmen weil der sooooooo süss und cool ist,aber natürlich war der name vergeben und naja wollte mich nicht mit x sonderzeichen rumkämpfen und dan wollte ich lucy nehmen weil ich das in allen foren bin,aber der war auch schon besetzt also nahm ich meinen spitznamen sunny

ahhhhhhhhhhhh ich bin dein größter fan,wegen deinem josh sig!!!!Ich liebe ihn!

Summer-fan
07.05.2005, 14:13
Hey ich bin neu hier!!

Aber warum ich meinen namen gewählt habe das wisst ihr ebstimmt alle. Denn ich bin ein großer fan von Summer. Rachel Bislon ist auch super cool!!
Aber seit es OC California gibt liebe ich Summer!!

Zeigt ja auch mein avatar!!

O.C. Boy
07.05.2005, 15:07
Ich mag O.C. und bin ein Junge.

Einfache Formel:

O.C. + Boy = O.C. Boy ;)

Seth_man
07.05.2005, 16:33
den namen hatte ich mal in einer folge aufgeschnappt.
der name gefiel mir sofort.

B!tch
08.05.2005, 15:13
Also ich so den Ruf 'ne Zicke zu sein..
Zicke war mir aber zu langweilig und dann kam ich halt irgendwie auf Bitch aber da man sowas wie Bitch ja meistens nicht schreiben darf wurde daraus dann B!tch.

Pucca
08.05.2005, 17:43
Ich mag Pucca eben *g*

Hier noch ein kleines Bildchen . . .

http://dahliane.free.fr/images/Pucca%20(19).gif

milayah_lee
08.05.2005, 18:40
Original von Pucca
Ich mag Pucca eben *g*

Hier noch ein kleines Bildchen . . .

http://dahliane.free.fr/images/Pucca%20(19).gif

ahhhhhhhhhhhh wie süß!

*~Mimi Cohen~*
09.05.2005, 13:44
Aloha,

ich habe meinen Namen gewählt, weil Mimi 1. mein Spitzname ist, 2. weil ich ein großer Fan von Mariah Carey bin. Und Cohen muss ich nicht erklären, oder? *g*

WhiteRoses
11.05.2005, 12:32
Weil ich etwas haben wollte, was andere nicht hatten :D Ich hasse diese Zahlennicks :( Deshalb WhiteRoses, hat keiner und ist ein Markenzeichen von mir, was mich einmalig und einzigartig macht :P

red-eyed-devil
11.05.2005, 13:00
ich hab meinen namen... ui, von wo denn?? hm... mal überlegen... :-? ich hab so was wie ein gegenstück zu meinem nick und zwar blue-eyed-devil! und den hab ich von einem Kollegen bekommen obwohl ich gar nich blauäugig bin sondern braun-grüne augen hab! :D aba des "devil" des passt wohl zu mir! #pfeifen# :p

Moondance
11.05.2005, 15:25
Hi mein Nick setzt sich aus Moon und dance zusammen*g*
Da ich das Wort moon liebe und mit diesem Wort einen Nick gesucht
hab,kam ich auf dancen lol
also moondance:)
Außerdem war so ein ähnliches Wort in den Lyriks von
Nightwish enthalten #hallo#

-2D-
15.05.2005, 13:48
Hm, ich hab eigentlich überall den selben Namen, nämlich Franzi100. Da woltle ich mal einen anderen Namen haben :). Und da die GORILLAZ meine Lieblingsband ist, hab ich mir mal den Namen geschnappt ;).

Faithless
15.05.2005, 14:26
Warum heiße ich Faithless? *g* Naja ich habe den Namen in beinahe allen Boards in denen ich bin...er gefällt mir einfach +g+ und ich denke man kann ihn sich einfach merken

ErDbeEre
15.05.2005, 18:02
hMM ich heiß erdbeere weil mir grad nix besseres eingefalle is & ich erdbeeren für mein leben gern ess :D

Jade
15.05.2005, 18:18
Ich hab den Nick, weil Jade der zweite Vorname von Rachel ist. Ist halt ein schöner Name und ich mag Rachel. :D

Shaddz
18.05.2005, 21:45
Ich hab meinen Nick weil er mir spontan eingefallen is^^*gg*

californiadream_1
19.05.2005, 19:21
:-? :-? :-? wie kam ich auf meinen nick : tja ganz einfach ich bin ziemlich vergesslich und dann dachte ich so lautet fast meine emailadresse den nick kann ich nicht vergessen............................

Lux
19.05.2005, 19:25
Mein lieblingsfilm ist Virgin Suicides und eine der Schwestern heßt Lux..naja schaut euch einfach mal den Film an..löl

Lanny
19.05.2005, 19:38
ich hab meinen nick von azrael bekommen....

Captain Oates
20.05.2005, 15:39
ich hab meinen Nick gewählt weil ich heiß auf Princess Sparkle bin #lachen#
ne im ernst ich dachte mir das die ganzen nicks zu den Darstellern schon vergeben sind.Und da ich Seth mal lang kühl finde, hab ich mir disen Nick zugelegt

Sonnengirl02
20.05.2005, 15:46
Also ich habe meinen Namen,weil ich bei AOL auch so heiße.Ausserdem ist meine eMail Adresse auch dem entsprechend.Dachte mir das es dann sinnvoll wäre. ;)

Jimmy_is_back
15.06.2005, 19:04
Also ich hab meinen Nick, weil ich mein Passwort bei meinem normalen Nick vergessen hab, und der war auch schon so was mit Jimmy, also Jimmy_is_back. Ausserdem Kommt Jimmy ja wahrscheinlich in der dritten Staffel wieder zurück zu O.C.,, also passt der Nick dazu ja auch!

Plejade
15.06.2005, 19:44
ich hatte mich wo anders registriert und wollte da net mit meinem richtigen namen rein und so bin ich auf Plejade gekommen, sollt Regengöttin bedeuten :p

tara.summer.
15.06.2005, 20:40
mein vorname is tara. und summer is mein liebling bei o.c. relativ öde, aber was solls...

Bailadora
16.06.2005, 08:19
Meiner bedeutet "Tänzerin", weil ich so gerne tanze (wettbewerbsmäßig auch) :)

Winddancer
16.06.2005, 09:11
Ich habe meinen Nick , weil mein Pferd WINDDANCER heißt !!!

Dachte das wäre auch ein schöner Nick!!

IloveAdamBrody
16.06.2005, 13:19
also meiner müsste doch ziemlich klar sein... ;) Mir ist gerade nichts besseres eingefallen, außer eben dass mein Lieblingsdarsteller Adam ist und daher der nick! Ach... I love him!!!!!!!!!!!! #rot#

zyx
16.06.2005, 13:30
wie bereits an anderer stelle erwähnt: temporäre einfallslosigkeit in verbindung mit ermangelung anderer ideen/alternativen ;)

IloveAdamBrody
16.06.2005, 13:34
Original von zyx
wie bereits an anderer stelle erwähnt: temporäre einfallslosigkeit in verbindung mit ermangelung anderer ideen/alternativen ;)

aber wieso gerade diese drei buchstaben???? Z-Y-X ??? :-?

zyx
16.06.2005, 13:38
Original von IloveAdamBrody

Original von zyx

aber wieso gerade diese drei buchstaben???? Z-Y-X ??? :-?

hab einfach mal nen blick aufs alphabet geworfen:

abc -> doof, mach doch keine werbung für us-fernsehsender ;)

cba -> :-&

xyz -> auch ziemlich doof

zyx -> is zwar auch nix besonderes, hat aber irgendwas (find ich zumindest)

Lux
17.06.2005, 08:33
Ich liebe den Film Virgin Suicides und einer der Hauptcharaktere heißt Lux. Folglich habe ich mich so benannt.

Pinkey
21.06.2005, 21:17
ich nenn mich in den meisten foren immer 'sweety'.aber hier war der name schon besetzt.und als ich mich dan vor ein paar tagen hier angemeldet hab,fiel mir kein name ein.hab dann so ein bisschen rumgesurft und hab dann entdeckt,dass britney's spitzname pinkey ist.bin zwar kein großer fan von ihr,hab mich dann aber aus spass so genant :D

Icecream
21.06.2005, 21:20
Bei mir ist es leicht! Ich liebe Eis! :D

Mrs.Brody
21.06.2005, 23:50
Ich hab meine Nick, weil ich grosser Adam Fan bin. Ich mag Rachel zwar genauso gut, aber ich musste mich ja für einen endscheiden und da zieh ich lieber Adam vor #rot#

Ryan Cohen
22.06.2005, 16:56
Also weil Ryan mein Lieblingscharakter ist. Und er wohnt ja schliesslich bei den Cohens und ist wie Seth's Bruder.

Ancalime
24.06.2005, 16:51
Tja.... Herr der Ringe Fan....
Und dann hab ich eben den Namen von dem Hauptcharackter von meiner Lieblingsgeschichte von Tolkien genommen...
(nein.... Ancalime ist nicht meine Liebelingsperson... das ist Aragorn!!!)
Ich find Ancalimes Gescchichte halt unglaublich schön und traurig.
Und abgesehn davon finde ich den Namen einfach schön und werde von meinen rl Freunden auch schon aca gennannt

Moon
24.06.2005, 17:00
weiß auch nicht... wollte halt was, was ein bisschen außergewöhnlich ist und ich wollte mich eigentlich wolke nennen (in einem anderen oc-Forum, von dem ich die adresse nicht mehr finde #hauen#) und dann hab ich moon genommen. so werd ich manchmal auch wirklich geannt, wenn ich wieder rumträume doer so... dann sagt irgendwer moon zu mir.. ich magd en Mond auch sonst voll gerne, aber auf Englsich hört sich doch alles besser an... :D

california
25.07.2005, 13:03
Ich hab den namen gegeben wegen " O.C California", ich hab das O.C weggelassen und jetzt heiss ich "california"!!!

Ganz einfach :D

Ryangirl
25.07.2005, 13:08
Ich finde Ryan echt süß und habe mich halt Ryangirl gennant!! :p :p

SummerFan
25.07.2005, 13:19
Ich heiße SummerFan, warum wohl???Weil ich ein echter Fan von Summer bin!!! :p

Tigerchen
25.07.2005, 13:25
Also mein Name ist schon uralt. Vorallendingen ist so ein "normaler" Namen praktischer wie jetzt ein spezifischer von ner Serie.Meistens hat man nämlich das Problem, das sich jemand genauso nennt. #sad# Oder mal folgendes Beispiel: Man ist in einem Alexander Klaws Fanforum angemeldet(Was ich übrigends nie war..... #pfeifen# ja ok vor ein paar Jahren mal kurz *gg*) und heißt da Alex-Fan, wenn man sich jetzt in einem z.B. Harry Potter Forum anmeldet, checkt doch keiner den Hintergrund des Namens, oder? Naja lange Rede kurzer Sinn. :D

Früher hab ich mich mal Tiger genannt, weil ich damals (so im Grundschulalter) total auf die Tiger Team Bücher gestanden habe. Also hab ich eben Tiger als Nick genommen. Da mir im Laufe der Jahre kein anderer eingefallen ist (viele haben ja so total coole Namen und vorallendingen ausgefallene) hab ich es dabei gelassen. Mit 12 fande ich dann das Tiger irgendwie doof klingt, vorallendingen weil dich jeder für männlich hält. Also hab ich ihn in so ne versüßte Form umgewandelt und was ist rausgekommen? Tigerchen!

Ryan@OC
25.07.2005, 13:28
Ich hab meinen weil ich Ryan recht cool finde und er ja in O.C. lebt :D.......jo das ist sozusagen die beründung #devil2#

ErsGuterJunge
25.07.2005, 13:33
weil ich es bin bin. ausserdem bin ick berliner.

wenn man meine aufsichtsperson (sei es jetzt lehrer, erzieher oder eltern) gefragt hat, wie ich denn so bin, kam immer: er's(n) guter junge.

deswegen.

zwar nicht geistreich aber logisch.

Trey sucks
25.07.2005, 13:53
Mein Nick erklärt sich ja von selbst. Is halt was ich vonTrey halte.

Stephan
25.07.2005, 14:11
Das ist schlicht und ergreifend mein echter Vorname (Wer hätte das gedacht???) :D

mrs.mckenzie
25.07.2005, 14:30
Weil ich irgendwann mal vorhabe Mrs.McKenzie zu sein ;)

Capt.Oats
25.07.2005, 14:42
weil ich captain oats fan bin.

Kadde
25.07.2005, 18:27
der Nick ist auch mein normaler Spitzname... Kadde oder KaddeHadde.. wieso.. naja wir ham mal in der Schule Volleyball gespielt.. und immer, wenn der Ball auf mich zukam... dann rief einer aus meiner Klasse "Kadde hadde" was wohl sowas heißen sollte wie " Kadde hat ihn!" naja und das ham dann alle aus meiner Klasse mitbekommen.. und nennen mich so.. inzwischen nennen mich nurnoch die Lehrer und meine Familie beim richtigen Namen.. und einige Leute kennen meinen normalen Vornamen nicht mehr ;)

Nodesha
25.07.2005, 18:42
Hab ich irgendwo mal gelesen, aber fragt nicht wo... #pfeifen#

°evi°
25.07.2005, 19:13
ich heisse evelyn und hab jetzt einfach meinen spitznamen "evi" genommen ... einfacher gehts nicht ;)

captain_oats
25.07.2005, 20:00
hmm .. wollte irgendwas serien behaftetes nehmen, und hab überlegt, was wohl noch nicht vergeben ist

into the rain
25.07.2005, 22:54
Es hat geregnet. Ich mußte nach draußen..

Naja, hat vielleicht schon auch eine tiefere Bedeutung, über die sich jeder selbst Gedanken machen darf!

SarahOC
25.07.2005, 23:35
Na, ich habe meinen Vornamen zu meinem Nickname gemacht...und einfach OC hintergesetzt! ;)

zar
26.07.2005, 00:05
Ein Freund meines Vaters nennt mich immer Zar (Russischer Kaiser) deswegen gab ich mir den nick.

SweetMarissa
26.07.2005, 18:21
Hi xD Cooler Thread!

Ich heiße so, weil Marissa (& Ryan) mein/e Lieblingschara/s ist/sind! Naja, den Nick "Mariss" gab es schon, und da sie halt voll sweet ist, hab ich das "Sweet" noch davor gesetzt :D

O.C.Marissa
26.07.2005, 19:13
Marissa ist mein Lieblings-Charakter und weil der Name allein schon vergeben war : "O.C.Marissa" :p

Für die ganz ganz dummen: O.C. für Orange County :D

Pelo
26.07.2005, 19:14
ahja, warum nicht? :D

SweetMarissa
26.07.2005, 19:19
*weglach*

@O.C.Marissa: Wir haben was gemeinsam ;)

maggdaleena
26.07.2005, 19:27
ich habe meinen nick weil ich eigentlich magdalena heiße und auf uboot und auf anderen seite schon so heiße

~Marissa~
26.07.2005, 19:46
also ich heiß ~Marissa~, weil ich die Figur in der
Serie total toll finde, und es Marissa ohne diese
Tüdls ~ schon gibt!

@ maggdaleena

hi, ich heiß auch magdalena (nur so zur info,
is da wahrscheinlich eh scheißegal, aber naja,
das musste ich noch schnell loswerden*g*´) !

SweetMarissa
26.07.2005, 19:52
*gg* Hihi, sweet xD

2 Magdaleeeeeenas :p Es scheint hier viele Marissa/Mischa Fans zu geben ... *uuh,es gibt Konkurenz*... xD ;) ;)