PDA

Vollständige Version anzeigen : JULIE und Neil

samaraangelchen
25.03.2006, 19:32
Also ich muss das nun mal sagen hier, mag ja sein das ihr das alles super fndet mit den beiden da aber mal ehrlich, Geht das nicht etwas zu schnell?

Sie sollten sich erstmal richtig kennenlernen und nicht schon denken das es die grosse Liebe ist, Wir kennen Julie doch. Ok es mag sein das er der Mann ihrer Träume ist und das sie wieder einen richtigen Halt sucht nach Cals Tod und Jimmys weggang aber trotzdem in dem Tempo`?

#8o#Wie fing das an. An Weihnachten und dann naja ging sie erstmal auf Abstand auch wenn ihr Herz schon für ihn schlug und dann machte sie mit Kirsten da ihr Ding und naja dann tauchte er wieder auf.

Aber ich weiss nicht, ich finde wirklich das es zu früh ist auch zu sagen das es für immer sei.
Oder kriegt Julie schon Torschlusspanik????

NA die braucht eine Julie Cooper wirklich nicht zu haben..

Ne ne das hätte echt etwas langsamer geschehen solllen.

Vieleicht erstma zusammenziehen und dann schauen wie das geht wenn überhaupt und sich dann erstmal kennenlernen und nicht gleich von Verlobung reden #pfeifen#

Aber ich gönns ihnen auch wenn ich denke das es nicht für immer hält

Thesaint111
25.03.2006, 20:18
Ja stimmt schon irgendwie aber warum machst du dafür nen eigenen Thread auf, da kannste doch auch die Episoden Threads nehmen...!?!

Lex
26.03.2006, 21:53
Julie und ..... ??

Ale diejenigen, die jetzt wissen wollen, wen du mit "Julie und ... " meinst, werden enttäuscht. ;)
Anscheinend hast du völlig vergessen, um wen es eigentlich hier geht. :-?

samaraangelchen
27.03.2006, 00:11
ES GEHT UM JULIE UND SUMMERS DAD NEIL #pfeifen#

BeautifulRose
27.03.2006, 12:19
Was die 2?! Was hab ich was verpasst kam das ind er 2 Staffel?! doer wie?

samaraangelchen
27.03.2006, 12:29
:-?lol da steht doch spoiler lol ne damit meien ich also die 3. staffel lol,, #rot# :Dnaja wie gesagt ich finde das alles zu früh

BeautifulRose
27.03.2006, 12:31
Ach so danke...Ja Julie und Sumemr Vater...Hmm udn dwas sagte Sumemr dazu?!

samaraangelchen
27.03.2006, 12:42
#red#Die denkt was in ihren Dad gefahren ist das er sowas macht naja,,, schau die 3. Staffel lol dann weisste es,, wie se da von Juju denkt #hammer#

The Nob
29.03.2006, 15:02
SUMMER IST FROH DAS ES JULIE COOPER IST UND NICHT DIE MUTTER VON TAYLOR

Seth Cohen
29.03.2006, 15:37
Sorry, ich habe den Titel damals umbenannt. Da er mir zu Spoilerhaft war und ich das nicht den anderen zumuten wollte bereits im Titel gespoilert zu werden.
Wie gesagt, für mich war es ein wenig zuviel spoiler.

Die erstellerin trifft da keine schuld. Die Schuld nehme ich auf meine Schultern. #rot# #rot#

Ryan_Seth_are_cute
29.03.2006, 16:35
Also das ist ja mal eine Nachricht! Julie Cooper mit Summers Vater!! Das hätte ich nie im Leben erwartet, vor allen Dingen hätte ich nicht gedacht das er je eine größere Rolle spielen würde!
Danke an samaraangelchen #hallo#

SarahDel
08.04.2006, 23:25
kein wunder das die auch das haus von summer gezeigt haben sonst hat man ja nur ihr zimmer gesehen und n bischen vom flur :D

also ich meine das julie sich halt (wie immer) den erst besten geschnappt hat um für ihre und die zukunft ihrer kinder zu sorgen
ich bezweifel
das sie ihn liebt oder so

TSCHUD...

Ryan_Seth_are_cute
09.04.2006, 13:00
Ja, denn schließlich ist der Vater von Summer ja ein Chirurg, und die haben ja bekanntlich viel Geld #lachen# :p Das ist doch mal wieder typisch Julie! Nur um nicht arm zu werden, ist ja fast wie bei Caleb und ihr! :-? :D

samaraangelchen
09.04.2006, 13:03
Das denke ich ja auch.. Ich meine sie meinte doch mal: Sie will nie wieder so arm sein, und darum macht die das anscheinend und so ist ihre zukunft abgesichert,, so war es doch damals auxch bei caleb oder? oder steckt wirklicj mehr dahinter? #rot#

SarahDel
09.04.2006, 14:05
trotzdem ist diese frau einfach nur geil :D

naja vielleicht hat sie ja doch gefühle immerhin ist julie(in der serie) auch nur n mensch
auch wenn man das nicht glauben kann ;)

TSCHUD...

OC Princess
07.05.2006, 13:58
lol na sowas musste ja mal wieder passieren... aber ohne diese vorkommnisse wäre es langweilig xD julie ist ein wichtiger bestandteil der serie

YoungBlood
07.05.2006, 15:30
Sie wird auch nicht sterben , das ist nur ein Gerücht !

Naddi_x3
27.07.2008, 17:32
hmm wir kennen doch julie sie nimmt jeden der ne volle tasche hat lol
aba gluab nich das es so gut war schon allein wegen summer lol
naja wirklich zusammengepasst haben sie nicht xD

M.Coop
28.08.2009, 22:52
hätte es klasse gefunden wenn die beiden ein paar geblieben wären...Jetzt hat sie ein kind von ryans vater...also ist er der halbbruder von julies kind und zugleich ist seine verstorben freundin die schwester....irgendwie klingt das komisch :p

KirstenCohen94
28.08.2009, 22:53
Die Beiden waren sau das gute Paar.
Wenn ich an die denke, fällt mir eigentlich nur ein. "...mit der nächstebesten geldgeilen Schlampe auf den Rücksitzen seines Maseratis:D"
Von summer zu Kirsten, die Julie dann so komisch anguckt:D

Mischa<33
29.08.2009, 13:05
Original von M.Coop
hätte es klasse gefunden wenn die beiden ein paar geblieben wären...Jetzt hat sie ein kind von ryans vater...also ist er der halbbruder von julies kind und zugleich ist seine verstorben freundin die schwester....irgendwie klingt das komisch :p
Find ich auch.

sscohen
29.08.2009, 13:21
ich fänds schon wenn die beiden zusammen geblieben wären