Vollständige Version anzeigen : Eminem
Infinite
12.02.2005, 23:12
Joar... Eminem eben ^^
Was hält ihr von ihm? Mögt ihr seine Musik? Warum? Warum nicht?
Habt ihr seine CDs?
Also Ich lieb den vooollstens.
Aba wurd scho ein wenig von "Encore", seinem neusten Album, enttäuscht =/ Das is leider net soo geil wie die vorherigen...
Nicht meine Musikrichtung aber ähnlich wie M. Manson provozierend und verkant! Den seine Lieder verstehen die meisten auch falsch weil sie zu doof sind um zu sehen was er wirklich damit sagen will! #motz# #pfeifen#
Infinite
12.02.2005, 23:25
da Teile ich deine Meinung.
Der wird meistens wirklich missverstanden... was schade ist...
denn er hat wirklich was zu sagen.
er will ja selber nicht dass seine fans ihn wortwörtlich nehmen...
und das hat er auch deutlich gemacht.
Superapple
13.02.2005, 09:32
Ja, das hab ich auch bei MTV Masters oder wo er das erzählt hat, gesehen. Und dass irgendwie jeder Fan von sich behauptet, dass er nicht "Stan" ist! *lol* Doch wer seinem Idol Videos usw schickt, ist irgendwie wie Stan.
Also ich finde Eminem großartig. Genau meine Musik und der Typ ist der Hammer. Ich habe aber nur ein Album (Eminem Show) und das ist das Beste (hab ich mitgekriegt). "Encore" will ich mir zwar auch noch besorgen, doch es gibt noch so viele andere Alben, die ich mir kaufen will, und ich muss da wohl Prioritäten setzen. *gg*
CaLiFoRniagiRLy
13.02.2005, 11:32
Ich find seine Musik gut, ihn selber mag ich nicht so. /:)
Ich find das Lied Toy Soldiers von dem gut #lachen#
jonethen
13.02.2005, 11:46
die musik vo EMINEM find ich gut, doch was er macht, dass kann ich nicht immer verstehen!!
aber irgenwie hat er mut
Benjamin McKenzie
13.02.2005, 12:31
Ich mag ihn nicht so seine Musik genau wie ihn, aber ich weiß auch vile zu wenig um ihn richtig beurteilen zu können.
Infinite
13.02.2005, 12:38
Original von Benjamin McKenzie
Ich mag ihn nicht so seine Musik genau wie ihn, aber ich weiß auch vile zu wenig um ihn richtig beurteilen zu können.
die Einstellung find ich echt gut.
Ich mein, wenn jemand sagt, seine Musik mag ich aber ihn selber nicht so...
Woher will man den wissen wie er ist?! =)
Superapple
13.02.2005, 13:27
Man kann sich ja von deinen Interviews usw ein Bild machen.
Ich denk, dass er eigentlich ein softer Typ ist und den "harten" nur spielt. So wie er sich um seine Tochter kümmert! Naja, soft jetzt nicht unbedingt, aber halt normal. *g*
ich finde eminem klasse, habe ab "The Slim Shady LP" alle Alben von ihm...ich finde "Encore" super gut aber meiner meinung nach ist "The Eminem Show" das beste album...
ich habe so ziemlich fast alle seiner specials gesehen...und nach diesen specials finde ich ihn selber auch richtig klasse...er wird halt wirklich von den meisten total missverstanden....er hat definitiv einen weichen kern, aber ich denke nicht, dass er den "Bad boy" nur spielt...bei allem was er durch machen musste....ich finde es aber echt klasse und habe respekt davor, wie ehrlich er ist...die texte von den liedern auf "Encore" sind schon heftig...da läuft mir vor allem bei "mockingbird" immer ein schauer übern rücken...wenn man sich überlegt das das alles fast 1 zu 1 aus seinem leben ist...
Superapple
13.02.2005, 16:16
Original von Krusel
....er hat definitiv einen weichen kern, aber ich denke nicht, dass er den "Bad boy" nur spielt...bei allem was er durch machen musste.......
Klar, doch ich dachte früher immer, dass Eminem so einer ist, vor dem man Angst haben könnte.
Original von Superapple
Original von Krusel
....er hat definitiv einen weichen kern, aber ich denke nicht, dass er den "Bad boy" nur spielt...bei allem was er durch machen musste.......
Klar, doch ich dachte früher immer, dass Eminem so einer ist, vor dem man Angst haben könnte.
ich denke jenachdem wie man sich ihm gegenüber und seiner familie und freunden verhält, könnten man selbst heute noch angst vor ihm bekommen...er findet es ja wirklich nicht komisch wenn man irgendein sch*** mit seinen "lieben" macht....was aber absolut verständlich ist!!
Kirsten_Cohen
21.02.2005, 11:09
Ich mag seine Musik und ihn selbst!!!
Er ist zwar hip hoper aber er ist irgendwie nicht so wie die anderen!!
Er hat ne Tochter und liebt sie auch!!
NoRemorse
21.02.2005, 11:12
Habe alle Eminem Platten zuhause und finde er ist ein wirkliches Genie. Seine Texte sind einfach der Hammer, leider nehmen sich die wenige Leute die Mühe zu erkennen was für Arbeit eigentlich hinter den Texten steht !
Das letzte Album ist zwar sicherlich nicht ganz so großartig wie seine 3 vorherigen (vor allem auch weil er sich in manchen Liedern selbst covered was nicht wirklich cool ist #motz#) aber dennoch zählt er zu den absolut größten des Musik Business
RyanGirl13
22.03.2005, 14:36
Für mich ist Eminem der Beste Ammi Rapper überhaupt, von dem können die ganzen anderen ncoh was lernen. Seine Alben sind einfach der Hammer....aber wie ihr schon gesagt habt "Encore" ist nciht so gut, aber immernoch besser als manch anderes Album von irgendwelchen Rappern.
flowers1982
22.03.2005, 15:45
er macht klasse musik, seine filme sind scheise. einige songs sind sehr heftig aber sie passen einfach zu ihn. aber ich würde meine mutter die als mother fucker bezeichnen.
Adam Brody
22.03.2005, 15:55
eminem ist mir ein bisschen zu viel hip-hop ich weiss nicht mir gefällt einfach nicht alles von ihm
Jessi2801
07.04.2005, 22:49
Eminem ist gut, mag zwar solche Musik nicht wirklich, doch seine ist gut, habe alle Alben von ihm.
Jimmy_is_back
15.06.2005, 19:47
Ich find Eminem echt cool! Ich hab ihn mal getroffen und der is echt nett! Nich so wie er immer rüberommt, so hart und brutal, sondern ech freundlich!
war mal nen größerer fan... eigentlich schon ganz geile musik, aber mein musikgeschmack hat sich nun mal etwas geändert und jetzt isses nicht mehr so mein Fall
also ich bin ein absoluter fan von eminem. ich hab alle seine alben auch sein alleralleraller erstes was hier nicht veröffentlicht wurde. war mal bei seinem konzert in amsterdam war echt geil. hab auch wieder ne karte für den 1.9. in hamburg(feat.50cent) ich find seine texte ergeben zu 99%auch sinn und er schreibt und rappt über das was er erlebt hat, nicht wie viele rapper die sich sachen ausdenken damit es sich verkauft. ach ja und ich liebe ihn weil er so ein guter vater ist
Sonnengirl02
24.06.2005, 18:02
Also ich liebe Eminem!War absoluter Hip Hop Fan!Jetzt nicht mehr so sehr.Doch Eminem ist und bleibt total klasse!Habe jedes Album von ihm,seine Biografie und noch ein klasse Buch von ihm.Konzerte habe ich auch auf Video und 8 Mile steht natürlich auch in meiner DVD Sammlung!
flowers1982
26.08.2005, 15:11
Habe gehört Eminem geht nicht auf Tournee?
18.08.2005 .:. Eminem sagt Europa-Tour ab Aus gesundheitlichen Gründen hat Eminem seine Teilnahme an der Anger Managament 3 Europa-Tour abgesagt, so das Label Interscope Records in einem Statement vom Dienstag. Slim Shady war der Headliner der Anger Managament 3 Europa-Tour, die am 1.September in Hamburg startet und am 17.September in Meath (Irland) endet. Die große US-Tour fand am 15.August in Detroiter Comerica Park mit über 40,000 Konzertbesuchern ein gefeiertes Ende. Die abgesagten Auftritte werden nicht nachgeholt. Die Karten können an den Vorverkaufsstellen zurück gegeben werden, an denen sie gekauft wurden.
Quelle: Eminem.de
Wie lautet sein aktueller Hit?
Sonnengirl02
26.08.2005, 15:46
Das mit der abgesagten Tour stimmt.Leider.Er ist im Moment in einer Drogenentziehungsklinik.Er ist wohl von Tabletten abhängig.
Sein Aktueller Hit heißt "Ass like that"!
california
26.08.2005, 15:49
Also wenn ich jemals Hip- Hop oder Rap anhören müsste, dan nur Eminem!!
Weil seine Musik ist irgendwie anders als andere Hip Hoper oder Raper!!
Er macht wirklich tolle Musik!
ich hatte schon karten für hamburg!!!! #cry# #cry# #cry#
er hat nicht nur ne überdosis an schlafmittel gehabt sondern auch zu viel extasy geschmissen.so sehr ich ein fan von ihm bin, kann ich das nich verstehen zumal er eine tochter hat um die er sich kümmern muss!!!!!!!!!!!!!!
Jessi2801
26.08.2005, 19:25
ich kann ihn in dem Punkt auch nicht verstehen, was sowas anging war er doch eigentlich immer der brave, der das nicht gemacht hat wegen seiner Tochter und jetzt sowas!
Naja ich wollte auch erst auf die Tour, doch dann hab ichs mir anders überlegt, weil die karten mir zu teuer waren jetzt sage ich gott sein dank, nicht nur weil das Konzert ausfällt, ich hätte urlaub nehmen müssen deswegen und dann wärs noch ärgerlicher geworden!
LiL_Lady
02.10.2005, 11:31
Eminem ist für mich der beste Rapper überhaupt.
Er kann lustig sein, aber auch ernste Texte schreiben.. was mich sehr beeindruckt :) Seine Alben find ich alle klasse und ich weiß ehrlich gesagt auch nicht, warum so viele von Encore enttäuscht sind. #hm# Das Album ist eine andere Art von Eminem, aber ich finds nicht schlecht. Ich hoffe, er bringt bald ein neuen Song raus, der wieder richtig cool ist.. denn der letzte war ja ein Flop :(
Naja..
Eminem 4 Ever :D
Original von LiL_Lady
Eminem ist für mich der beste Rapper überhaupt.
Er kann lustig sein, aber auch ernste Texte schreiben.. was mich sehr beeindruckt :) Seine Alben find ich alle klasse und ich weiß ehrlich gesagt auch nicht, warum so viele von Encore enttäuscht sind. #hm# Das Album ist eine andere Art von Eminem, aber ich finds nicht schlecht. Ich hoffe, er bringt bald ein neuen Song raus, der wieder richtig cool ist.. denn der letzte war ja ein Flop :(
Naja..
Eminem 4 Ever :D
Von allen Rappern, die es gibt, finde ich ihn auch der beste. Hoffe auch, dass der nächste Song nicht so ein Flop wird!
*summer_breeze*
08.10.2005, 10:19
omg ok er ist der erfolgreichste [und dazu weisse] rapper der welt aber
uwwww nee
ich hasse ihn ^^
alles . seine lyrics . ihn selbst
das einzige lied von ihm das ich mir freiwillig anhören würde ist kim
naya meine beste freundin liebt em und es ist manchmal schwehr dann nich über ihn zu streiten ;) aber nein ich werde meine meinung nicht ändern
BeautifulRose
08.10.2005, 10:25
ich mag eminem überhaupt nicht..obwohl ich hiphop liebe!
LiL_Lady
08.10.2005, 12:33
Original von BeautifulRose
ich mag eminem überhaupt nicht..obwohl ich hiphop liebe!
und wieso? ^^ kannst du das bitte begründen ;P
HateItOrLoveIt
08.10.2005, 16:39
finde seine musik net so toll ... hat jetzt keine besonderen gründe hör mir vom us-zeug lieber nas oder auch ma 50 an ...
aber 8mile is richtig geil da kann man nichts sagen ...
Jimmy_is_back
08.12.2005, 14:07
Eminem heiratet wieder
Eminem ist wieder mit seiner Ex-Frau Kimberly zusammen - und die beiden wollen sogar heiraten.Der "Without Me"-Rapper war 1999 mit Kim vor den Traualtar getreten, 2001 hatte sich das Paar aber wieder getrennt.
Seitdem plaudert der Hiphopper in seinen Songs Details über ihre schmutzige Scheidung und den erbitterten Sorgerechtsstreit um ihre Tochter Hailie Jade aus. Aber nun ist das Paar wieder zusammen und will sich ein zweites Mal das Jawort geben. Eminem: "Wir haben uns wieder versöhnt und werden wahrscheinlich noch mal heiraten."
Quelle: gmx.de
Die Lieder von Eminem mag ich fast alle ziemlich gerne...
Ein Album von ihm hab ich aber nicht, obwohl ich das jetzt etwas bedauere... Aber früher mochte ich seine Musik halt noch nicht so gerne, erst seit relativ kurzer Zeit... Als "Encore" rauskam, hatte ich glaube ich zu wenig Geld oder so.
Ich finds aber schade, dass er jetzt aufhört, Musik zu machen. Aber irgendwann muss er sich ja auch mal um seine Tochter kümmern... Und das spricht ja für ihn.
Rachel B.
15.12.2005, 17:11
[COLOR=red]Eminem finde ich Persönlich super!!! #hallo# Nur schade dass er jetzt keine Konzerte mehr geben möchte wegen seiner Tochte!
Das Lied When I'm gone ist... :D!
#geil# #anbeten#
EMINEM!!
Ich mag seine Musik schon, aber sei neuestes Lied (wie heißt das noch gleich?? Ach ja, "When I´m gone" es ist sein "Abschiedslied" oder so) enttäuscht mich ehrlich gesagt.
Ich steh mehr auf seine witzigen Lieder.
Ryangirl
16.12.2005, 14:09
Ich finde Eminem cool, früher konnte ich ihn überhaupt nicht ab, aber nachdem ich seinen Film 8Mile gesehen habe, der übrigends echt super ist!!! habe ich angefangen ihn zu mögen.. ;)
Seine Musik ist teilweise echt super, vor allem der Soundtrack von 8Mile , der ist einfach nur super! ;)
heavenleigh
16.12.2005, 17:49
ICh find den Typ klasse. eigentlich mag ich keinen HipHop, aber den Typen lieb ich echt..
When I´m gone find ich voll klasse, allerdings gefiel mir das Album "Encore" auch net so gut!
Das Kim und Em wieder heiraten wollen, hat mich schon sehr überracht, da ich dachte Kim mag nicht mehr! Aber ich freumich für Em und vor alemm für Hailie, da sie nun wieder eine Ma haben wird!
8Mile fand ich auch klasse, ebenso den Soundtrack dazu!
Marissa Cooper
25.12.2005, 20:19
Ich fand ihn mal besser,
damals fand ich, war er der beste Rapper,
letzte Zeit macht er eher weniger,
er hat etwas nachgelassen!
Ich habe gehört,
dass er aufhören möchte.
Ich weiß es aber nicht sicher!
Ich fände es eigentlich schade,
denn seine Lieder waren immer ganz gut
und forderten meist zum Nachdenken auf!
Rachel B.
25.12.2005, 20:22
Habt ihr das neue Album? Curten Call?
Habe es! :p #lachen# :p
Is super!!
Original von Marissa Cooper
Ich habe gehört,
dass er aufhören möchte.
Ich weiß es aber nicht sicher!
Irgendwann hört jeder mal auf, aber in seiner Stellung wird er nicht komplett aufhören. Ich denke er wird dann nur noch Gruppen unter Vertrag nehmen, produzieren und Bands/"Rapper" promoten wie 50 Cent. :-&
@Rachel B.: Das war wieder ein Posting von Welt, was an Weihnachten natürlich nicht fehlen darf.
HI!
Also ich habs neue Album von ihm... #geil#
ich finde seine Music einfach nur toll.. warum? ich habe keine Ahnung. Er hat einfach super Lyriks, und hat auch immer super klänge in einem Song. Vor allem Stan gefällt mir, aber auch When I´m gone, oder Kim... diese songs sind echt geil, aber auch Cleaning out my Closet ist krass... ich finde seine Songs einfach toll..
Sein film ist auch nicht schlecht, er hat es echt zu vielem gebracht!
ich mag ihn zwar nicht wirklich, seine Art, überall muss er sein Hinterteil in ne kamera strecken, und auch seine Aussagen etc... Seine Disstracks, auf die steht kein Mensch, aber trotzdem, er hat einfach was ansich, was ich geil finde, und das ist die Music... Er ist einfach ein super Hip Hopper....
#schaeu#
Bussi birgit
Sonnengirl02
12.04.2006, 18:06
Habt ihr schon die Neuigkeit von Eminems "Bandkollegen" PROOF gehört?Er wurde erschossen...Kopfschuss...Ich bin sowas von geschockt...Ich liebe D-12 und dann sowas...Oh mein Gott,ich kann es nicht glauben...
LG
EiskalterEngel88
12.04.2006, 20:25
Original von Sonnengirl02
Habt ihr schon die Neuigkeit von Eminems "Bandkollegen" PROOF gehört?Er wurde erschossen...Kopfschuss...Ich bin sowas von geschockt...Ich liebe D-12 und dann sowas...Oh mein Gott,ich kann es nicht glauben...
LG
ja, ich habs auch gehört... in den Nachrichten. Mannoman, erst geht seine Ehe ein zweites Mal in die Brüche und jetzt stirbt auch noch sein Freund und das bei ner Schießerei....! Echt heftig!
Ryan_Seth_are_cute
12.04.2006, 22:13
Ja, das war schon total hart! Man hat bei MTV ein Bild von Eminem gesehen, als er sogar geweint hat! Er tut mir total leid! Ich fand Proof immer total cool und finde es echt total schade! Er hatte sogar ne Frau und 5(!) Kinder!
Als ich das erfahren habe war ich total traurig und geschockt zugleich! #sad# #cry#
O.C.California
12.04.2006, 22:40
Hab das auch in den Nachrichten mitbekommen - dass immer wieder sowas passiert find ich echt #motz# .. kann da nicht mal alles normal ablaufen bei denen?!?! ..
Und Eminem hat es auch so letzte Zeit nicht leicht gehabt und dann sowas .. #sad#
wildchild
12.04.2006, 23:20
Original von Ryan_Seth_are_cute
Ja, das war schon total hart! Man hat bei MTV ein Bild von Eminem gesehen, als er sogar geweint hat!
Würdest du etwa nicht weinen, wenn ein Freund von dir gestorben ist? /:)
Ich war noch nie großer Fan von Eminem und seiner Combo, aber das finde ich schon echt heftig...
Sonnengirl02
13.04.2006, 06:05
Ich war vor 2 Jahren ein riesiger Eminem Fan!Dadurch habe ich auch immer viel von D-12 gehört.Und Proof war ja sowieso bei jedem Konzi von Eminem mit dabei.Er war wärend seiner Konzerte immer an seiner Seite.Ich habe ihn zu meinen "Hip Hop Zeiten" sehr sehr oft gehört.Umso geschockter war ich als ich das jetzt hört.Wie wird es jetzt mit D-12 weiter gehen?Ich kann mir nicht vorstellen das alle so weitermachen als ob nie was gewesen ist.Ich könnte auch verstehen wenn es D-12 bald nicht mehr gibt.... :-&
Ryan_Seth_are_cute
13.04.2006, 09:54
Original von wildchild
Original von Ryan_Seth_are_cute
Ja, das war schon total hart! Man hat bei MTV ein Bild von Eminem gesehen, als er sogar geweint hat!
Würdest du etwa nicht weinen, wenn ein Freund von dir gestorben ist? /:)
Ich war noch nie großer Fan von Eminem und seiner Combo, aber das finde ich schon echt heftig...
Ja, aber das ist doch was ganz anderes! Denn ich habe ihn noch nie so fertig gesehen, das wollte ich damit nur klarstellen /:)
Also Eminem hatte ja Tablettenprobleme, ich könnte mir sogar vorstellen das es jetzt noch schlimmer wird! #hm# Was glaubt ihr?
Tigerchen
13.04.2006, 12:27
Die Tablettenprobleme dürfte er nicht mehr haben, weil er nen Entzug gemacht hat. Aber könnt schon sein, dass er jetzt wieder damit anfängt..
naja ich höre eminem schon seit 5 oder 6 jahren.seine 2 ersten major alben fand ich sehr gut...war echt was neues damals find ich.auch eminem show fand ich ok...jedoch musste ich seit encore feststellen,das mir die musk nicht mehr so gefällt wie früher.ich kann mich mit manchen tracks des albums leider nicht anrfreunden,eminem hat sich etwas zu sehr verändert meiner meinung nach. trotzdem ist er ein genie!
RyanandMarissa
01.10.2009, 19:59
ich bin sozusagen mit seiner Musik augewachsen <3
bester Rapper den es gibt (:
Oc-California07
03.10.2009, 20:12
War früher mein absoluter Lieblingskünstler #hallo#
Hatte mir echt alle Cd's gekauft usw.
Ist nicht mehr soo ganz meine Musik trotzdem find ich ihn selber noch cool ;)
Summer<333
25.09.2010, 23:30
Super Lieder wieder zurzeit (:
Not Afraid:
http://www.youtube.com/watch?v=gO4ygd0CaPo
Vor allem der Songtext ist eindrucksvoll.
Love the way you lie:
http://www.youtube.com/watch?v=zQhp9A91boE
♥
Crawley.
06.11.2010, 19:56
Auch wenn ich eigentlich nicht auf Rap / Hip Hop usw. stehe : Eminem fand ich schon immer klasse !
Auch seine neuen Sachen haben mich überzeugt, vorallem die Zusammenarbeit mit Rihanna fand ich klasse.
Aber die alten Lieder & der Film 8 Mile sind einwandfrei. :)
also not afraid und love the way you lie sind echt voll die schönen lieder ich fand früher eminem "sch***e" aber jetzt muss ich sagen gefällt der mir
Pancakes<3
08.11.2010, 18:26
bei mir ist es wohl gerade umgekehrt, als bei den anderen hier...
ich finde gerade das lied mit rihanna einfach blöd. Eminem war mal die Raplegende und macht jetzt einfach denselben popschei** wie alle anderen, lieder die man nach 4 mal Radio nicht mehr hören kann -.-
8 miles, das war noch was =O oder mockingbird ist viel besser, als was jetzt mit ihm abgeht... xD naja soviel zu meiner meinung
Crawley.
10.11.2010, 18:29
²Pancakes<3 , ich mag die alten Sachen auch lieber, Mockingbird z.B. liebe ich ! Dass mir das Neue gefällt, sollte nicht heißen, dass ich das alte nicht mag. :)
Mischa<33
10.11.2010, 18:40
Ich mochte ihn noch nie, ich mag ihn nicht und ich werde ihn nie mögen. Meine Meinung (;
vBulletin® v4.0.3, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.