Vollständige Version anzeigen : *Nerviges Gelaber und Party-Nächte!*
*OC-Chica*
01.04.2006, 17:34
Huhu! #hallo#
Also das ist mein erstes fan-Fiction und es ist nicht ganz so prickelnt denk ich mal ;)
Es geht um OC! Und besteht aus vielen "Folgen"
Hier mal der erste Teil: (Hab ich jetzt grad geschrieben)
Sorry wenn viele Rechtschreibfehler drin sind!
Nerviges Gelaber und Party-Nächte
An einem schönen Mittwoch morgen weckte der Wecker Seth aus seinem süßen Träumen von Summer auf.
Seth:"Mensch! Wieso muss dieses nervtötende Weckerding mich jetzt gerade wecken wenn ich fast Summer geküsst hätte?"
"Cohen!? Was laberst du denn da?"
Seth hatte gar nicht bemerkt das Ryan, Summer und Marissa in seinem Zimmer, vor seinem Bett standen.
Er stand auf und gab Summer einen kleinen "Begrüßungs-Kuss" auf den Mund.
Seth: Naja, aus Träumen kann auch Realität werden ;-)"
Ryan, Summer und Marissa standen immer noch in seinem Zimmer und betrachteten Seth`s Zimmer. Es war nicht ordentlich wie immer sondern so unordentlich, das man es schon fast mit einer Müllhalde verwechseln konnte.
Marissa:" Was ist denn hier passiert? Das sieht Seth gar nicht ähnlich."
Seth hingegen bemerkte gar nicht das Marissa über ihn redete und so ging er auch in die Küche.
Kirsten stand schon am Tisch und sagte:
Kirsten: Morgen Seth, Bagel?"
Seth:" Nein Mum! Ich will an meine Mitmenschen denken, sie sollen doch nicht verhungern und...."
Da kamen die anderen in die Küche rein.
Sandy: " Morgen alle miteinander! Seth! Was soll das? Wieso sieht dann Zimmer so unordentlich aus und wieso isst du nichts mehr?"
Alle fragten sich was los war.
Seth; "Ich möchte etwas spenden!" mehr sagte er nicht und ging in sein Zimmer zurück wo er sich anzog und dann bereit war in die Schule zu gehen.
Summer:" Was ist los mit Cohen? Der hat anscheinend ne Vollmeise. Coop?!? Kommst du heute mit mir? Ich brauche unbedingt eine neue Maniküre!"
Marissa stimmte Summer zu und so verließen sie das Haus und gingen zum Auto.
"Achso Ryan! Frag doch bitte mal Seth wieso er sich so komisch verhält! Ich will wissen was los ist. Vielleicht liegt es aber auch einfach nur an der Pupertät!" sagte Kirsten zu Ryan und aß ihren Bagel leer.
Ryan: Klar mach ich! Bis später."
Ryan nahm seinen Rucksack und rannte zum Auto. Sie fuhren los.
Summer:" Könnt ihr nicht mal so einen anderen Sender einschalten? Ich will keine Oldies hören!" sagte sie motzig und warf Seth einen bösen Blick zu.
Seth:" Nein Summer! Wir müssen Strom sparen, ich meine Benzin!"
Ryan:" Was ist los mit dir?"
Seth:" Das habe ich doch schon gesagt. Ich will mich um andere Leute kümmern!"
Da kamen sie auch schon in der Schule an.
Marissa gab Ryan einen kurzen Kuss auf die Wange und ging los.
Seth wollte gerade Summer küssen, doch die drehte sich um und folgte Marissa.
Seth:" Soviel dazu!"
Ryan setzte seinen typischen Blick auf und sagte:
Was soll das?"
Seth:" Ich weiß nicht was du meinst *g*."
Ryan:" Doch das weißt du ganz genau! Du willst Summer beindrucken das du nicht immer nur an dich denkst, das selbe hast du doch schonmal gemacht."
Seth:" Ach Ryan! Bist du Hellseher oder was? Ja und wenn schon, ich mache das doch nicht nur Summer zuliebe. Aber wenn du willst höre ich damit auf!"
Ryan:" Ja das würde ich dir auch empfehlen!"
---------------------------------------------
Eine Stunde später:
Marissa und Summer trafen auf dem Schulhof auf Ryan und Seth.
Marissa:" Hey! Wollt ihr heute Abend mit in den Bait Shop? Es spielt ne coole Band."
Ryan und Seth sahen sich gegenseitig an. Dann antowortete Seth:
"Ja klar. Warum auch nicht. Wir holen euch ab. Bei dir Marissa?"
Doch da platze Summer ins Gespräch ein:" Moment Moment! Cohen? Was soll das eigendlich? Dein Benehmen? Das ist ja echt nervig!"
Seth:" Ähm...ich,.....das...."
Marissa:" Ja bei mir! Bis dann! Um 8 ok?"
Und Summer und Marissa verschwanden auch schon wieder.
Seth:" Wow! Heute ist kein guter Tag! Gott gib mir eine Antwort! werde ich den Tag überleben oder wird mir Summer die Pulsadern selbst aufschneiden?"
Ryan schaute Seth ziemlich genervt an und sagte:
"Seth. Das reicht. Wir gehen jetzt."
samaraangelchen
01.04.2006, 18:32
:Dmcleods töchter fan aha,, :-?.. hm deine erste story=) oki ich lese
*OC-Chica*
01.04.2006, 18:54
Ja bin ich ;) Was dagegen....*gg+
Danke fürs FB
samaraangelchen
01.04.2006, 19:01
^^ne ich gucks auch^^ lol mal oute hier, #lachen#ah ja ich lese nun mal carter=)
@hm seth als samarita die idee is auch nicht schlecht,, wie gehzs weiiter,,, du shreibst ne art dialog oder #rot# :D
*OC-Chica*
01.04.2006, 19:10
Original von samaraangelchen
^^ne ich gucks auch^^ lol mal oute hier, #lachen#ah ja ich lese nun mal carter=)
@hm seth als samarita die idee is auch nicht schlecht,, wie gehzs weiiter,,, du shreibst ne art dialog oder #rot# :D
hehe......Ja so ne Art Dialog ist das schon! ich will ja auch Gespräche mit ein bringen und sowas! Hab grade weiter geschrieben ;) Ist alles nicht so der Burner aber naja :p
Zuhause angekommen ging Seth erstmal in sein Zimmer und räumte es auf.
Ryan rief Marissa auf dem Handy an:" Hey Marissa! Ich bins Ryan. Ähm wir kommen dann heute Abend um 8 Uhr ok?"
Marissa:" Ja klar, macht das! Wusstest du das Alex wieder da ist?"
Ryan war ganz verwirrt und fragte lieber nochmal nach.
"Was? Alex ist wieder da? Aber ich habe gedacht sie wäre weg gegangen?!"
Marissa:" Ja das habe ich auch gedacht. Aber es stimmt! Freust du dich nicht darüber? Ich freue mich schon auf sie! So ich muss jetzt gehn! Meine Mutter will mit mir essen gehen! Ich hoffe das ich das überlebe wenn nicht organisierst du meine Beerdigung!"
Ryan:" Ja. Doch ich freu mich auf Alex, na dann viel Glück noch! Bis dann!"
Ryan legte auf. Er lief in Seth`s Zimmer und wollte ihm helfen aufzuräumen.
Doch das ganze Zimmer war schon blitz und blank sauber.
Seth:" Oh Ryan! Da bist du ja! ich habe schon gedacht du wärst im Pool ersoffen! Denn außen auf der Wiese wachsen ja ein paar Blümchen und da hast du doch sicher für Marissa einen Blumenstrauß geflückt und......dann hast du einen Marienkäfer gesehn und bist ins Wasser gefallen! Aber deine Sachen sind ja gar nicht nass!"
Ryan schaute Seth mal wieder mit seinem typischen AHA-Blick an und sagte daurauf:
"Ähm nein bin ich nicht! Ist echt alles ok mit dir? Du bist heute so aufgedreht. Naja also eigendlich wollte ich dir helfen aufzuräumen, aber anscheinend hast du das ja schon. Es gibt auch übrigens essen!"
`Seth sagte nur "Ja ok" und dann gingen die beiden auch schon wieder zurück in die Küche.
Seth" Oh hey Mum! Ich hoffe du hast das nicht selbst gekocht! Ähm kann man Salat denn kochen?
Kirsten senkte den Kopf und sagte lachend:"Nein, das habe ich nicht selbst gekocht ;-)!"
Seth:" Na dann bin ich ja beruhigt. Ich habe schon gedacht ich könnte den heutigen Tag nicht überleben und dann heute Abend wenn wir....ups da hab ich mal wieder zu viel gesagt"
Ryan verzog das Gesicht.
Kirsten:" Haha Seth. Was ist denn heute Abend?"
Seth:" Wir wollten in den Bait Shop gehen, mit Summer und Marissa! Du weißt schon so ne 4er Sache! Natürlich nur wenn du das erlaubst was ich glauben werde...aber naja man weiß ja nie und deshalb..."
Kirsten:" Jaja ist schon gut. So jetzt esst mal schnell fertig und dann ab mit euch! Es ist gleich übrigens schon halb 8, und Julie wollte nochmal vorbei kommen!"
Summer-Roberts
08.04.2006, 18:58
Ist zwar noch nicht ganz spannend, aber mir gefällt der Anfang!!
OC Mädel
23.04.2006, 18:58
ich finds auch ganz cool... wieso schreibste denn nich weiter?? un jetz kritik: :D also erstmal eigentlich wird mit t geschreibn ;) joa un sonst find ichs ganz gut bis auf so n paar ausdruckssachen aba das is ja nich so schlimm ;)
*OC-Chica*
24.04.2006, 18:41
Danke fürs FB
Naja also ich hab nicht weiter geschrieben weil ich eigendlich gedacht hab das das wieso niemanden interesiert aber ich schreibe jetzt mal weiter ;)
Wird noch spannend!
Edit: so hier mal das neue...ist anfangs langweilig aber naja ;)
Als die beiden fertig mit essen waren gingen sie auch schon ins Auto.
Ryan erzhälte Seth das Alex wieder da wäre. "Alex! Das ist ja mal was. Wieso ist sie eingentlich weg gegangen?", sagte Seth. "Naja also das war doch mal wegen Marissa und so." meinte Ryan.
"uhhuuuu das wird ja was..pass nur auf gleich wenn wir da sind sitzen Marissa und Alex bestimmt aufder Mädchentoilette und knutschen!" Seth grinste bis das er merkte das Ryan gar nicht lachte.
"Oh entschuldige ich wollte dich nicht kränken!" sagte Seth etwas mitleidigt und schaute wieder zu Ryan. Sie fuhren mittlerweile auch schon. "Ist schon ok", meinte Ryan. Nach einer Weile kamen sie bei Marissa an. Sie und Summer waren noch nicht außen. "Dann gehen wir doch mal rein in die Villa! Hoffentlich verlaufen wir uns auch nicht!" sagte Seth grinsend. "Nein ganz bestimmt nicht! Julie!". Seth schaute verwirrt bis er Julie entdeckte die histerisch an ihnen vorbei rannte und dann stehen blieb und sagte:" Oh Jungs! Wartet Kirsten schon auf mich? Ich bin viel zu spät dran!" schrie sie und verschwand auch schon im Auto. als Ryan und Seth klingelten warteten sie eine Weile bis sich die Tür öffnete. "Hey! Wir haben schon auf euch gewartet. KOmmt rein, Summer ist oben im Zimmer und macht sich noch ein bisschen frisch", sagte Marissa die, die Tür öffnete. Sie gingen in ihr Zimmer. "Das ist echt groß", sagte Ryan. "Naja dein Poolhaus ist größer!" sagte Seth.
Niemand sagte was. Als Summer aufstand sagte sie:" Und? Können wir jetzt los? Cohen alles wieder klar?" Er nickte..er wollte nichts falsches sagen also sagte er gar nichts. Sie fuhren mit dem Hummer von Seth. Am bait Shop angekommen gingen sie auch schon rein. Es war ziemlich voll. Voller als sonst. "Komm wir suchen Alex!" meinte Marissa und ging mit Summer auch schon weg. "Ich habs dir doch gesagt Ryan!" sagte Seth mit tiefer Stimme. "Jaja ich weiß schon.." antwortete Ryan. Er uns Seth gingen nun auch in die Menge. Da sie durst hatten gingen sie zur Bar. "Alex! ich habe dich schon überall gesucht!" sagte Seth lustvoll. "Bist ja immer noch die alte. Naja was anderes war auch nicht zu erwarten." Erst dann konnte Alex antworten.:"Hey ihr beiden! Na alles klar bei euch? Ist Marissa....*sie schweigte* und Summer denn nicht da?" Da kamen sie auch schon. Marissa setze ein lächeln auf. Sie freute sich Alex wieder zusehen.Sie wollte sie zuerst umarmen ließ es aber dann doch. "Alex! Wir haben dich schon gesucht. Wie gehts denn so?" sagte Marissa und Summer begrüßte sie auch ebenfalls. Doch es kam nicht zu einer Antwort. Es knallte. Schüße fielen. Alle schrien. "Was?? Was ist hier los?", schrie Summer. Ryan drückte sie runter. Marissa und alle folgten. Als Ryan nach oben schaute sah er mehrere muskelbepackte Typen stehen. Die Mengen schrien und stürmten zu den Eingängen. "Oh mein Gott!" sagte Alex.
Summer-Roberts
05.05.2006, 20:39
Also dieser Teil hat mir schon besser gefallen will unbedingt wissen wies weiter geht!!
looooos,weiter ;) !!!!!! Bitte #cry#
Summer & Coop
06.05.2006, 13:06
find die geschichte ganz gut. Musst unbedingt weiter schreiben :DErinnert mich ein bissl an die eine folge aus der 2 Staffel wo trey noch da ist :D
*OC-Chica*
06.05.2006, 15:43
Uiuiuuu hab gar nicht gesehn das weiter geschrieben wurde.
ja stimmt ich hole mir meist Ideen aus ner Folge ;)
weiter gehts:
Plötzlich wurde nicht mehr geschossen. Doch alle wollten nur noch raus. "KOmmt wir gehen am besten durch den Hintereingang raus!" brüllte Seth. Als sie endlich draußen waren viel ihnen auf das Summer nicht dabei war. "Wo..wo ist denn Summer?" meinte Marissa ängstlich. "Du wartest hier ok? Ich gehe nach schauen! Seth pass gut auf sie auf." sagte ryan zu den anderen 2en. "ok." sagte Seth nur. Ihnen hatte es die Sprache verschlagen. Marissa sagte zu Seth:"Hoffentlich gehts Summer gut!"
In dem Bait Shop sah es sehr verwüstet aus. Als wenn ein Tornado eingeschlagen hätte. Ryan suchte überall nach Summer. Zuletzt kam er zu der Bar. Da lag sie! Sie blutete am Kopf. Plötzlich kam Alex hinter der Theke vor. "Ryan! Sie, die Leute haben sie warscheinlich geschubst! ich habe schon einen Krankenwagen gerufen." sagte Alex so schnell das ryan nur die Hälfte mit bekam. Er nickte. Da kam auch Marissa zu ihnen. "Summer" schrie sie. "Entschuldige Ryan ich konnte sie nicht zurück halten." sagte Seth, der aus der Puste war. Die Notärzte kamen. "Ich gehe mit." sagte Marissa entschlossen. "Summer braucht mich jetzt. Sag meiner Mum bitte das ich die Nacht nicht Heim kommen werde ok? Ich liebe dich!" sagte Marissa entschlossen und gab Ryan einen Kuss. Seth und Ryan schauten dem Krankenwagen hinter.
Summer & Coop
06.05.2006, 16:38
:Dsuper...will unbedigt wissen wie es weiter geht :D
*OC-Chica*
06.05.2006, 16:51
Danke fürs FB! Ich schreibe spätestens morgen weiter!
#bighug#
samaraangelchen
06.05.2006, 17:02
:-?genau herzchen mach mal weiter, und wirf zwischenduch mal einen blick auf meine storys samarangelchen, habe auch die suicid im poolhaus weitergemacht udn meine eigentliche guck nur :Dwürd mich über feedback freuen, weil habe das gefühl es interessiert irgendie keinen #sad#
*OC-Chica*
06.05.2006, 17:40
Danke samaraangelchen #bighug# von dir höre ich ein FB doch gerne! Klar schau ich mal bei deinem vorbei! jetzt gleich :D
Summer-Roberts
06.05.2006, 19:06
toll echt toller teil
*OC-Chica*
14.05.2006, 13:48
Hier gehts mal weiter....ich weiß ich poste nicht viel..weil ich denke das die Story nicht sonderlich gut ankommt aber egal ;) Das schreiben macht mir aber Spaß! *gg* :p
Forsetzung:
Als er Krankenwagen weg war, wussten sie nicht was sie tun sollten.
-"Ähm sollen wir dir aufräumen helfen?" fragte Ryan, Alex.
"Ach nein..das mach ich morgen. Ich bin jetzt ganz schön fertig. Am besten geht ihr auch nach Hause! Bis dann!" sagte Alex und ging.
"OK! Wow Ryan..das war ja mal krass. Das müssen wir unbedingt Dad erzählen!" meinte Seth.
Die beiden gingen zum Auto und fuhren nach Hause.
Zuhause angekommen:
Als sie Zuhause waren, gingen sie in die küche. "Man hab ich jetzt einen Durst!" sagte Seth und ging zum Kühlschrank, um sich Saft zu holen. "Du auch Ryan?".
Da kamen plötzlich Kirsten und Sandy zu ihnen.
"Ihr wart ja nicht sehr lange weg! Wo sind denn Summer und Marissa? Habti hr euch gestritten? fragte Kirsten.
Ryan stöhnte und erzählte sie ganze Story den beiden.
Sie waren geschockt!
"ich denke das ich vllt ins Krankenhaus zu Marissa fahren sollte." meinte Ryan und wartete darauf was sandy und die anderen dazu sagten.
"Leg du dich bessere mal hin. Morgen früh können wir Summer ja mal besuchen und schauen wie es ihr geht." sagte Sandy, und ging ins Bett.
"Mum, Dad! Das könnt ihr doch nicht machen! Ich will auch zu Summer! Sie ist meine Freundin. Sie braucht mich genauso wie Marissa ryan braucht! Bitte Mum lass uns doch gehen!" sagte Seth der fertig mit seinen Nerven war.
Kirsten hatte Mitleid mit ihm und so meinte sie:" Na gut! Macht aber das ihr morgen früh fit für die Schule seit!" sie ging ebenfalls ins Schalfzimmer.
----------
Mal schauen ob FB kommt..wenn`s gutes ist schreib ich weiter #lachen#
Summer & Coop
14.05.2006, 18:07
Find ich ganz gut :D Musst aufjedenfall wieter schreiben :D :D :D
Summer-Roberts
14.05.2006, 18:22
Oh jaaa bitte weiterschreiben der Teil ist ganz toll
*OC-Chica*
14.05.2006, 18:33
thx fürs FB...ich schreib dann jetzt grad den nächsten Teil mal:
Ryan und Seth fuhren zum Krankenhaus. Dort angekommen, suchten sie Summer und Marissa. An der Reptzesion fragten sie nach.
"Im 3, Stock bitte!" meinte sie Sekretärin.
Die beiden rannten dort hin. "Marissa!" schrie Ryan, als er sie sah. Sie weinte. Und wie sie weinte. "Was ist? Wo ist denn Summer?" fragte Seth der völlig histerrisch rum rannte. Marissa brachte keine Worte raus. "Sie ...sie ist dort im Raum." sagte Marissa dann aber doch. Seth wollte gerade rein gehen, als der Arzt raus kam. "Sind sie die Angehörigen von Miss Summer Roberts?" fragte der Arzt und schaute sie kritisch an. "Ja sind wir." sagte Ryan. Die anderen beiden brachten kein Wort herraus.
"Also" begann der Arzt. "Wie soll ich nur anfangen? Miss Roberts liegt im Koma. Wir wissen noch nicht genau wie alles passiert ist. Mehrere Rippen sind gebrochen." Seth erstarte. Was ist wenn Summer die Nacht nicht überlebte? Alles nur wegen einer Party.
Marissa brach zusammen. Sie konnte einfach nicht mehr. "Marissa!" schrie Ryan und nahm sie in den Arm. "Es wird schon alles gut werden." meinte er zu ihr. Seth flanzte sich auf einen Stuhl nieder.
Ryan+Marissa 0
14.05.2006, 18:36
coole geschichte, freue mich wenn es weiter geht!!
Summer-Roberts
14.05.2006, 21:18
#cry# Wie schööön, der Teil war so schön, man könnte das galtt als ein Staffelfinale nehmen, denn mir kammen ohne scheiss tränen!!
*OC-Chica*
16.05.2006, 17:36
Ich schreib mal weiter ;)
...im Krankenhaus:
Seth:"So und was machen wir jetzt?" Die anderen schauten ihn hilflos an. "Vielleicht sollten wir sie mal besuchen?" meinte Seth dann wieder. Keiner sagte was. Marissa stand unter Schock und Ryan tröstete sie. "Dann lasst es einfach! Ich geh auf jeden Fall jetzt zu ihr, ihr könnt ja auch mal vorbei schauen! Summer braucht uns jetzt!" schrie Seth die beiden an. Marissa liefen wieder Tränen übers Gesicht.
Seth betrat das Krankenzimmer. Da lag sie. Ganz leblos im Bett.
Seth ging zu ihr, nahm ihre Hand und küsste sie. "Summer? Kannst du mich hören?...." Er wusste nicht was er sagen sollte. Hörte sie ihn überhaupt? Er wusste es nicht, redete aber dann doch zu ihr."Man das war wirklich schrecklich! Hör mal. soll ich vielleicht Prinzess Sparcle holen? Ach warum mach ich mich hier eigendlich zum Affen? Du hörst mich ja eh nicht..." Er gab ihr noch einen Kuss wollte gehen, doch etwas hielt ihn auf. Er spürte ein drücken, dachte aber das er sich das nur eingebildet hatte. Doch nun schon wieder! Sie bewegte ihre Hand ganz sanft. Sie spürte seine Nähe. Da schrie Seth ganz fröhlich:"Ryan, Marissa kommt her das müsst ihr euch ansehen!!"
Summer-Roberts
16.05.2006, 17:43
Oh wieeee coool du wacht vielleicht wieder auf :D
Echt toller Teil
*OC-Chica*
16.05.2006, 17:58
danke dir.....;)
Ich schreib grad mal kurz weiter! (du musst wissen ich schreib das immer jetzt grad hier rein #lachen#)
----------------
Marissa und Ryan hörten Seth histerisch rufen. Sie dachten es wäre was schlimmes passiert. "Was ist denn los?" rief Ryan der stürmisch die Tür einrammte. Seth zeigte auf Summer`s Hände die sich langsam bewegen. "Summer! Sie wacht vllt wieder auf!" sagte Marissa, die nun ganz glücklich war. Ryan kam auf die Idee einen Arzt zu holen. Er ging also.
"Meinst du es wird alles wieder gut werden?" fragte Marissa, Seth. Er wusste es nicht. Was sollte er sagen? Aber er kam nicht zu einer Antwort denn ryan und der Arzt betraten den Raum. "So..sie bewegt also ihre Hände? Dann schau ich doch mal." Nachdem er Summer genau beobachtet hatte, und ihr Verhalten gesehen hatte meinte er:" Da muss ich euch leider enttäuschen...Miss Roberts liegt in einem wachen Koma. Das hört sich zwar sehr erfreulich an ist es aber nicht. Sie bewegt sich. Sie könnte hier auch mehr machen, aber das ändert nichts an der Situation das sie im Koma liegt!" Er verabschiedete sich und verließ den Raum. Alle 3 waren traurig. "Leute, seht das doch mal gut! Sie zeugt ein Lebenszeichen. Das ist doch schonmal was oder?" sagte Ryan, der die beiden aufmuntern wollte. Die beiden zuckten nur mit den Schultern, und setzten sich auf die Stühle.
Summer-Roberts
16.05.2006, 18:10
Och nööö jetzt dachte ich das sie vom Komm aufsteht!!
Trotzdem cooler teil
Summer-Roberts
24.05.2006, 18:08
#cry# #cry# Gibts keinen neuen Teil??
Summer & Coop
25.05.2006, 12:18
Hab mir grad die letzten Teile durchgelesen...Sind gut geworden. mach weiter so ;)
AdamBrody
07.06.2006, 07:09
Die Story is gut, mach weiter so! (Aber bring noch 'n paar bessere Sprüche von Seth :D)
*OC-Chica*
07.06.2006, 18:42
Jop jop ich schreib mal weiter :p
Nächster Teil:
Sie waren fertig mit den Nerven. Besonders Seth. Er machte sich Vorwürfe. "Wieso habe ich nicht auf Summer aufgepasst? Sie ist doch meine Freundin. Ich kann es einfach nicht...wieso?" Er wusste nicht was er sagen sollte, doch viel sagte er nicht, was sehr komisch für ihn war. "Seth alles klar bei dir?" fragte Ryan ihn. Er nickte nur als Antwort. "Ähm, wollt ihr was zu trinken? Nen Kaffe, Wasser oder einen Tee?" fragte Ryan die beiden. "Ja ein Kaffe wäre sehr nett, danke dir!" sagte Marissa flüsternd. "Ich will nichts, bevor Summer nicht aufwacht werde ich nichts mehr zu mir nehmen!" meinte Seth. "Wie du willst, wenn du denkst das das etwas bringen würde, wenn du nichts isst, dann ist das deine Sache. Davon wacht Summer aber auch nicht auf!" meinte Ryan und ging los, etwas zu holen. Als er wieder kam war Seth weg. Er sah zu den Plätzen, doch keiner war zu sehen, bloß Marissa die immer noch weinend auf dem Stuhl saß. "Wo ist Seth?" fragte er Marissa, dabei gab er ihr den Kaffee. Sie sagte: "Danke, er ist fort gegangen, ich konnte ihn nicht aufhalten, auf einmal ist er weg gewesen. Ich hatte nur kurz die Augen zu!" "Ist schon ok!" sagte er beruhigend zu ihr. Dann steichelte er ihre Wange. Eine Träne lief darüber, er wischte sie weg. "Ich werde Sandy anrufen. Und alles sagen. Wer weiß was Seth sich antut."
Summer & Coop
10.06.2006, 11:35
Guter teil :D
Hoffentlich passiert nichts mit seth...Musst unbedingt weiter schreiben ;)
*OC-Chica*
10.06.2006, 21:26
Danke dir...ich glaube aber das ich nicht weiter schreiben werde irgendwann weil`s ja keinen Interesiert #lachen#
Nächster Teil:
Ryan rief Sandy an. "Sandy?! Du musst unbedingt ins Krankenhaus kommen, es war ein Überfall im Bait Shop, Summer ist schwer verletzt und Seth ist nun abgehauen!" Erstmal war stille. Niemand sagte was. Warscheinlich war Sandy geschockt. "Ähm bist du noch da?" fragte ryan, der nicht recht wusste was los. war. Doch es kam keine Antwort. Ryan sah Marissa a´n. "Ich glaube er hat einfach aufgelegt." Er setzte sich wieder. Die nächsten 15 Minuten geschah nichts, bis Sandy auftauchte. "Was ist passiert? wie geht es Summer?" "Sandy! Da bist du ja...also Summer liegt im Koma, es ging alles so schnell, wir konnten nichts machen, und Seth ist eben einfach abgehauen als ich was zu trinken holen war!"
-------------
ooc: Sorry ich muss habe nicht viel Zeit heute,, mal sehen was sich so ergibt #hallo#
Summer & Coop
11.06.2006, 12:23
Das interssiert bestimmt viele...mich aufjedenfall also schreib unbedingt weiter der teil war zwar sehr kurz aber ganz gut :D
*OC-Chica*
11.06.2006, 18:23
Nächster Teil..Reine Stille
Sandy war wie erstarrt. Er konnte nicht glauben was passiert war. "Ok..ich denke wenn Seth nicht bald auftaucht, müssen wir die Polizei anrufen." Sagte Sandy doch dann und brach die Stille. "Ok..wir sollten vielleicht mal an bestimmten Orten suchen wo er sein könnte." Sagte Ryan und sah dann zu Marissa. "Willst du hier bleiben, oder kommst du mit?" Sie verneinte. "Ich will lieber bei Summ bleiben, vielleicht wacht sie ja auf!" "Ok" meinte Ryan. Er und Sandy gingen dann schließlich zum Auto. "Ihr geht aber Morgen in die Schule, es soll nichts aufallen, du hast schon genug Stress damit. Und Julie und Jimmy müssen wir auch bescheid sagen, das Marissa hier ist." Ryan nickte. Sie fuhren überall hin wo er sein könnte. Und zuletzt zu Summer`s Vater. Als sie dann klingelten öffnete Mr. Roberts die Tür. "Hallo! Sandy, dich habe ich schon erwartet, Seth ist übrigens in Summer`s Zimmer." Meinte Mr. Roberts zu Sandy. "Gott sei Dank! Ryan, gehst du mal bitte nach ihm schauen? Ich bleibe solange hier."
meinte Sandy dann zu Ryan. "Okay, mal schauen was er macht!" sagte Ryan und lachte kurz dabei, doch das verschwand dann wieder. Als er bei Summèr`s Zimmer ankam klopfte er 2mal und ging dann rein. Seth saß auf dem Bett, mit Princess Sparkle in der Hand. "Ich werde sie ihr morgen bringen, dann ist sie nicht so alleine." meinte Seth. Ryan sagte nichts. Er setzte sich auf den Boden. "Na komm schon, wir gehen heim, Marissa ist bei Summer." sagte Ryan und ging schon mal zur Tür. "Stimmt, es bringt nichts rum zu sitzen und zu warten, aber was soll alles schon bringen?"
*OC-Chica*
20.06.2006, 17:20
Sorry wegen Doppelpost..
Ich glaube ich mache hier Dicht...interesiert ja wieso keinen!
#pfeifen# Also wenn morgen nichts gepostet wurde..dann mach ich nicht mehr weiter..schreibe höchstens für mich :D
Ryan+Marissa 0
20.06.2006, 17:40
also mich interessiert s, wenn du keine lust hast kann man dich nicht zwingen, kannst allerdings jemanden fragen der für dich weiterschreiben möchte.
*OC-Chica*
20.06.2006, 17:43
Könnte man, aber ich denke das es genug FF`s gibt. Und da kommt es auf eine mehr oder weniger auch nicht an ;)
Danke trotzdem #biguhg#
Summer&Seth-Fan
07.10.2006, 20:12
Also mich würde es auch freuen wenn du weiter schreibst. Ich hab deine FF gerade gelesen. Die ist super. Vorallem weils da mehr um Seth und Summer geht. Das gefällt mir sehr gut. Ich hoffe du postest noch was.!!!!! :D
Die geschichte ist doch gerade so spannend. Ich möchte gerne wisse ob summer noch aufwacht, oder nicht!!!!!
Bitte Bitte Bitte Bitte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D :D
ViiViianA
09.10.2006, 17:08
Also mich interessiert das #pfeifen# $-)
Chica ##um## deine Story is doch der Hammer! Du kannst doch jetzt nicht einfach so aufhören #sad# bitte bitte bitte mach weiter #hallo#
Was man angefangen hat muss man auch zu Ende bringen #vertrag#
*OC-Chica*
09.10.2006, 17:41
Ohh wie lieb von euch! #bighug# Ich musste mir gerade selber erstnochmal den letzten Teil durchlesen, damit ich weiß um was es denn geht nochmal #rot#
ich schreibe dann weiter! Versprochen, ich möchte einen längeren teil schreiben, das mach ich dann heute Abend oder Morgen Mittag..jetzt hab ich leider nicht mehr soviel Zeit da ich morgen einen Referat in Englisch über Florida halten muss. (Auch auf Englisch)..keine lust #sad# #cry#
Summer&Seth-Fan
09.10.2006, 17:47
Ich freue mich sehr das du weiter schreibst. Warum hast so lang nicht mehr gepostet???
Dein Referat wird bestimmt gut. Ich drück dir die daumen... :p :p
*OC-Chica*
09.10.2006, 18:11
ich habe so lange nicht mehr geschrieben weil ich gedacht habe das es niemanden interesiert hat! Niemand hat mehr was geschrieben oder so..aber ich schreibe mal weiter und schau mal ;)
Nächster Teil: Neues Erwachen.
Nachdem Seth mir Ryan und Sandy dann doch nach Hause gefahren war, schlief er, sehr unruhig aber friedlich ein. Er träumte von Summer, wa würde jetzt wohl weiter geschehen? Sie war sein ein und alles, und das wollte er keinefalls verlieren!
Sonnenstrahlen schienen in sein Gesicht. Ryan wachte im Poolhaus auf. Er beschloss sich erstmal umzuziehen und dann nach Seth zu sehen. Als er fertig war ging er in die Küche. Seth saß dort auf einem Hocker an der Theke. "Kaffee...das macht mich fit." Meinte er und rieb seine verschlafenen Augen.
-Hast du schon was gehört?" fragte Ryan, der sich aus dem Kühlschrank einen Orangensaft nahm.
-"Nein..du?" Seth sah sehr kaputt aus. Warscheinlich hatte er nicht viel geschlafen.
-"Nein, sonst würde ich nicht fragen du Witzbold! Ich rufe jetzt aber mal Marissa an, sie war doch gestern Abend noch bei Summer."
Ryan nahm sein Handy raus und rief bei Marissa an.
Hoffentlich ist sie da..Seth ist so kaputt! Ich kann nur hoffen das es Summer gut geht. Ich weiß nicht was ich machen sollte,wenn es nicht so wäre.
Es klingelte 2 mal und dann hob jemand ab.
"Ryan!" meinte Marissa fröhlich.
-"Hey..wie gehts dir? Und Summer!" Er wartete bis sie antwortete. Es kam ihm wie Stunden vor bis sie endlich wieder etwas sagte.
-"Mir gehts gut, Summer`s Zustand hat sich gebessert! Zum Glück..ich bin so glücklich darüber weißt du?! Am besten kommt ihr vorbei. Was macht Seth denn? Er ist doch bestimmt fertig oder?" Sie blabberte soviel das Ryan kaum mit kam.
"Ihm geht es soweit gut, okay wir kommen nach der Schule okay? Ich weiß nicht, klommst du auch in die Schule? Oder nicht?" Er wollte sie unbedingt wiedersehen, doch es war auch wichtig das jemand bei Summer war!
-Ich komme! Mr. Roberts kommt gleich, er bleibt solange bei Summer. Und nach der Schule können wir doch direkt zu ihr fahren. Bis dann, ich lieb dich!" Sie legte auf.
ich dich auch.. dachte Ryan und legte ebenfalls auf.
"Summer geht es besser, seth. Los wir müssen gleich los, und heute nach der Schule fahren wir direkt zu ihr." Ryan schnappte sich einen Bagel und die beiden fuhren zur Schule...
so..nicht viel und noch nichts spannendes ich weiß! Aber wie schon gesagt, hatte nicht viel Zeit! ##um##
Chickchen #hallo#
ViiViianA
09.10.2006, 18:42
Chickchen! ##um##
Drück dir die Daumen für dein Referat ;)
Der Teil ist wieder super - aber Hallo #pfeifen#
Wenn du mal mehr Zeit hast oder so dann kannst ja mal wieder was schreiben #hallo#
Summer&Seth-Fan
09.10.2006, 18:47
Man der teil ist doch cool. Ja wenn du zeit hast dann schreib einfach weiter. Viel Glück morgen. Wird schon schief gehen. :p
*OC-Chica*
10.10.2006, 09:40
#hallo# Danke schön...
Ich bin schon wieder da...1 Std lang musste ich vorne stehen und musste jeden Satz nochmal durchlesen..meine Lehrerin meinte das hätte ich nicht geschrieben. Weil es angeblich zuu gut wäre...(Mensch! Und ich hab soviel dafür getan) und jetzt bin ich wieder da weil es mir überhaupt nicht gut ging...naja ich schreib dann mal!
Nächster Teil-Besuch bei Summer
In der Schule verlief es eigendlich wie immer. Manche Freunde fragten natürlich wo Summer sei..dann antworteten sie meist ihr ginge es nicht gut. Seth, Ryan und Marissa trafen sich nun nach der Schule am Parkplatz um gemeinsam zu Summer zu fahren.
-"Es muss ja nicht jeder wissen oder?" meinte Marissa und stieg ins Auto rein.
"Da hast du schon recht. Aber sie werden es bestimmt eh erfahren!" meinte Ryan.
Am Krankenhaus angekommen stürmten sie schon los. Vorallem Seth. Er machte sich so große Sorgen um Summer.
Als sie alle an ihrem Bett standen, und mir Neil Roberts ablösten, klopfte es an der Tür.
"Herrein?" sagte Seth. Wer kann das denn jetzt sein? Ein Arzt? dachte er.
2 Polizisten kamen rein. "Guten Tag, wir möchten ihnen ein paar Fragen stellen bezüglich zu Mrs. Roberts." Sie Polizisten waren groß und sahen sehr launisch aus. "Ehm ja, soll ich anfangen?" fragte Marissa.
"Können sie, kommen sie bitte mit uns. Jeder wird einzelnd verhört!" meinte ein Polizist und sie gingen zusammen mit Marissa vor die Tür.
"Was wollen die denn? Denken die etwa wir hätten Summer so verletzt?`" Seth wusste keine Antwort.
Ryan übelegte eine Zeit lang bis er dazu meinte:"Naja, sie wollen warscheinlich wissen was genau passiert ist oder?" Seth nickte.
Eine Zeit lang geschah nichts.
"Wieso wachst du denn nicht einfach auf Summer? bitte..." Seth redete mit ihr, in der Hoffnung sie könnte ihn hören. "Sie hört mich bestimmt. das weiß ich, das habe ich schon oft in solchen Filmen gesehen!"
ryan meinte dazu nichts, was sollte er auch sagen, schließlich wusste er nicht ob Summer Seth hörte.
Die Tür ging auf und Marissa kam wieder.
"Der nächste bitte. KOmmen sie doch mit, es wird nicht lange dauern." Er zeigte auf Ryan.
"ok, bis gleich" meinte Ryan und klopfte Seth auf die Schulter.
Marissa setzte sich auf einen Stuhl neber Seth.
"Sie haben nciht viel gefragt, nur was genau passiert ist und so! Ich weiß ja selber nicht mehr alles..also wusste ich nicht genau was ich sagen soll. Aber egal, wie geht es Summer? Hat sie sich bewegt oder so?"
Seth streichelte Summers hand, dann wandte er sich zu Marissa.
"Nein bis jetzt noch nichts. Ich hoffe einfach das sie bald aufwachen wird oder?" Marissa bejahte.
Nach 10 Minuten kam auch Ryan wieder.
Seth ging raus.
"Was für sinnlose fragen!" Meinte er und schüttelte den Kopf.
"Wieso, was haben sie denn gefragt?" Sie schaute ihn verdutzt an.
"Ob ich mir jemals eine Beziehung mit Summer vorstellen könnte oder so! Völlig Schwachsinnig dafür habe ich doch dich oder? " Er zwinkerte ihr zu.
Summer&Seth-Fan
10.10.2006, 15:27
Man das ist ja total traurig.
Warum das kann doch nicht sein das die dir das nicht glaubt. Bekommst du eine Note????
ViiViianA
10.10.2006, 17:39
#sad# voll traurig ;)
freut mich wenn du ne gute Note bekommst ##um##
*OC-Chica*
10.10.2006, 17:43
#hallo# Danke Mädels,,
Naja ne Note hat se bis jetzt noch nicht gesagt, ich werds euch aber sofort mitteilen..hehe :p
Ich schreib warscheinlich erst morgen weiter! Hoffe ihr habt verständnis...
heggmdl
ViiViianA
10.10.2006, 17:49
Natürlich hab ich dafür Verständnis Chickchen #hallo#
Jaa kanns kaum erwarten deine Note zu hören #mh#
hdggmdl #nacht#
Summer&Seth-Fan
10.10.2006, 20:27
JA ich bin auch schon gespannt drauf. Und wenn es schlecht ausfällt, was ich nicht glaube, dann gibts ärger mit der Lehrerin. #motz#
:p :p :p :p :p
Nein also ich glaube das wird ne gut Note.
Ja ich freu mich schon wenn ich morgen den nächsten Teil lesen kann. :D
Yunalesca
10.10.2006, 23:14
Whea hab mir grad alles durchgelesen. Richtig richtig gut
Jetzt aber hopp hopp und weiter schreiben :p ;)
Freu mich auf den nächsten Teil
*OC-Chica*
11.10.2006, 13:00
Danke schön Leutz! #hallo#
Jüppi..hab einen neuen Fan #lachen# :p
So..ein kurzer nächster Teil..(leide gerade unter fürchterlichen Bauchschmerzen!! Schon seit heute morgen #hm#)
Next:
Nach einiger Zeit kam Seth zurück ins Zimmer. "Und, wie liefs?" fragte Ryan ganz gespannt. Seth zuckte nur mit den Schultern und ließ sich auf einen Stuhl fallen. "Es wird doch langsam alles hoffnungslos.Summer wird nie wieder aufwachen! Ich hätte besser auf sie aufpassen sollen..."
Ryan stand auf und lief ständig hin und her. Dann sagte er zu Seth:
"Jetzt fühl dich doch nicht schludig! Wir leiden alle darunter, und jeder macht sich Vorwürfe! Summer wird wieder aufwachen, mach dir da mal keine Sorgen." Die Frage ist nur wann...und überhaupt? Ich hoffe es einfach. Ryan wusste nicht genau was er denken sollte.
Tage vergingen und es gab keine Änderung mehr bei Summer`s Zustand.
Die 3 Freunde machten sich mittlerweile solche großen Sorgen das sie die Schule vernachlässigten. "So kann das nicht mehr weiter gehen.." Meinte Anna, die aus Pittsburgh zurück gekommen war, um auch bei Summer zu sein. "Wir können doch nicht jeden Tag hier sitzen, und warten das etwas passiert! Am besten lenken wir uns irgendwie anderseitig ab meint ihr nicht auch?" Sie wollte unbedingt mal andere Gesichter sehen, als nur diese traurigen.
"Da hast du recht, kommt, wir gehen zum Pier?! Ins Diner oder so! Wir könnten die leckeren Pfannekuchen essen oder?" sagte Marissa darauf.
Die anderen hatten nichts dagegen.
"Geht schonmal, ich verabschiede mich noch von Summer." meinte Seth.
Anna, Marissa und Ryan gingen also schonmal nach draußen.
Seth setzte sich ans Bett.
"Hör mir zu Summer. Du musst wieder aufwachen! Hörst du? Wer soll mir denn sonst immer gegen den Kopf schlagen, mir in die Rippen kneifen oder mich Cohen nennen? Das kannst doch nur du. Wach auf." Er stand auf, küsste sie auf ihre Stirn und meinte leise. "Ich liebe dich!" Er hatte langsam schon die Hoffnung aufgegeben. Er wollte gerade rausgehen, bis er plötzlich ein flüstern hörte. Er drehte sich um, doch Summer lag immer noch leblos da. Doch als er schon fast draußen war, hörte er es genau.
"Ich liebe dich auch".
"Summer! Sie, sie ist wach!" Er rannte zurück ins Zimmer, ans Bett. Da lag sie, sah ihn mit ihren wunderschönen braunen Augen an.
Er konnte es einfach nicht glauben, er freute sich so sehr. Es war gar nicht zu beschreiben.
Ach Gottchen..mir kamen grade die Tränen..keine Ahnung wieso #cry# hihi :p
FB erwünscht ;)
samaraangelchen
11.10.2006, 13:05
#pfeifen#so aha hier gehts also auch weiter,, hm mal durchlese hehe :p
ViiViianA
11.10.2006, 13:14
yaay summer ist wieder wach =) ich bin soo froh :D super teil
freu mich auf den nächsten #hallo#
Yunalesca
11.10.2006, 14:03
ÜüüÜ wie schön #rot#
Schnell weiter schreiben.
Ist super deine Story
Summer&Seth-Fan
11.10.2006, 15:58
Man ich musste auch gleich weinen. Der Teil ist super. Der bewegt einen richtig. Total schön.
Weiß du deine Note schon???
Bitte schreib schnell weiter.
Und Gute besserung noch. #hallo#
ViiViianA
15.10.2006, 17:53
Chickchen /:)? Willst du uns hier verrotten lassen oder was? :p
*OC-Chica*
15.10.2006, 18:13
Natürlich nicht!
ich hatte nur nicht soviel Zeit gerade. Morgen schreib ich auf jeden Fall weiter! VERSPROCHEN! :D
ViiViianA
15.10.2006, 18:21
Na dann bin ich ja froh...##um## Freu mich schon auf den nächsten Teil #hallo#
Summer&Seth-Fan
15.10.2006, 18:42
Ja ich freu mich auch schon. Du hast schon lang nichts mehr von dir hören lassen. :p
vBulletin® v4.0.3, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.