PDA

Vollständige Version anzeigen : 1x10 Traumpaare

Benjamin McKenzie
19.01.2005, 18:28
Ryan und Marissa kommen sich näher und planen ihre erste richtige Verabredung. Marissas Mutter funkt dazwischen. Sie will eine Familienzusammenführung arrangieren und bittet Jimmy und Marissa um ein gemeinsames Treffen. Sandy verbringt immer mehr Zeit in der Kanzlei. Kirsten fühlt sich vernachlässigt und vermutet, dass ihr Mann eine andere Frau trifft.

Spoiler Quelle (http://www.orf.at)

wolke
23.01.2005, 17:26
schöne folge, obwohl ich summer wieder in den hintern treten hätte können. zuerst knutscht sie ihn ab und dann darf er nix sagen....
julie und caleb! mensch das kann ja noch was werden. aber julie is wirklich schlau, das muss man sagen. um nicht von den "reichen" wegzukommen, schnappt sie sich einfach caleb...aber ob das liebe is?man weiß es nicht lol.
das ende fand ich witzig....marissa und ryan, schlaft ihr immer mit den GANZEN klamotten?!?! *gg*

Benjamin McKenzie
23.01.2005, 17:40
Die Folge war klasse eine millionen mal besser als die letzte. Marissa tat mir echt leid jetzt dachte sie es würde alles wieder in Ordnung kommen und dann das.

wolke
23.01.2005, 17:49
irgendwie hatte ich schon im gefühl dass das mit der "gemeinsamen familie" wieder nix werden kann....julie is einfach ein miststück durch und durch und das hat sie diesmal eben wieder bewiesen!

Benjamin McKenzie
23.01.2005, 17:54
Ja ich habe es mir auch gedacht, aber ich kann mir nicht helfen irgendwie mag ich Julie sie hat echt was interesantes.

wolke
23.01.2005, 17:58
mit ihr wirds nie langweilig *gg*

Benjamin McKenzie
23.01.2005, 18:04
Genau sie macht die Serie immer richtig spannend und sieht auch super aus.

alex
23.01.2005, 18:15
is sie nun verliebt in seth die summer oder is sie nur sauer das seth mit anna dort war?
es kommt mir vor das sich sandy ein bisschen zu seiner kollegin hingezogen fühlt. oder täusch ich mich.

Benjamin McKenzie
23.01.2005, 18:19
Sie mag ihn und ich denke sie liebt ihn auch ein bisschen es ist wohl so sie will nicht tut es aber. Verstehst du? Das er mit Anna da war hat sicher auch dazu beigetragen.
Ja bestimmt fühlt er sich etwas hingezogen, aber er kann sich beherschen und schlimm ist es denk ich nicht. die Kollegin ist ja schön hübsch.

wolke
23.01.2005, 18:37
ja summer mag seth, das hat sie auch selbst gesagt (zu sich selbst, kurz nach dem kuss) und marissa hat es ja auch gesagt. bestimmt hat die eifersucht zu anna aber auch einiges beigetragen. anna steht ja auch auf seth, er hat aber mehr interesse an summer. so hoffe das wurde einigermaßen gut erklärt.

dass sandy seine kollegin nicht geküsst hat, fand ich sehr lobenswert von ihm. sie is ja wirklich voll hübsch.

ups hab voll übersehen dass benjamin schon auf die geschichte mit anna-seth-summer geantwortet hat. sorry....

Benjamin McKenzie
23.01.2005, 19:14
Das macht doch nix, dazu ist ein Forum ja da nicht nur einer darf was erklären sondern alle die wissen sollen es machen, denn jeder weiß was mehr.

HeRzToD
06.02.2005, 00:20
Hab die Folge soeben gesehn.........Freu mich riesig, dass es endlich mit Ryan und Marissa läuft.............. nur leider wird das ja sicherlich nicht lange halten........... ist ja bei den meisten Serien solcher Art so *schnief*

Anakha
06.02.2005, 09:33
das ist leider meistens so, aber hoffen wir das es einfach so bleibt
es wäre zu schade wenn sie sich nicht mehr verstehen

teddy72
19.02.2005, 11:08
jaja Seth und Summer :-? also ich seh da immer wieder Parallelen zu Xander und Cordelia (Buffy) #pfeifen#
Der gleiche Charme den die Mädels zum Beispiel versprühen :D und der arme Seth .... nu hat er zwei tolle Mädchen und weiß garnicht wohin :-?
Habe die englische Fassung gesehen und toll fand ich auch das Ryan Marissa fragt, ob sie scharcht :D :D :D

Sini
28.02.2005, 09:05
Meiner Meinung nach eins der besten Folgen die ich bisher gesehen habe! Endlich haben Ryan und Maryssa zueinander gefunden (L). Mir tat aber Maryssa echt leid: da glaubt sie alles wäre wieder ok und dann das.. :(

Der Dave
28.02.2005, 19:04
HAbe diese Folge vor wenigen Minuten angeschaut. Marissas Reaktion auf den Shock den Sie bekommen hat, war ziemlich kuhl. Stellt alle blos. Genial. Und niemand ist ihr sauer. lol

GEIL !!

Timo
16.03.2005, 20:23
muahah ich bin hier ja eh nur der pausenclown. ach ja, is immer wieder toll die folgen nochma zu gucken:)
und dann wo er ryan fragt,wegen dem thema mit frauen geschlafen etc. und dann, "ich muss mich setzen" :D
oder während du mit ihr rumgemacht hast,hab ich magic - the gathering gespielt *sfg*

naja ma weitergucken :D

alone
16.03.2005, 21:04
arme pittsburgh :(

aber trotzdem , jede folge oc is einfach nur gelungen *thumbs up*

Reike
16.03.2005, 21:06
also....von mir heute zum ersten mal die note eins ;o)
super heiß die folge...war alles drinne *g*

OC Men
die folge war mit abstand die betse überhauupt.....arme summer...!

SteffiOC
Hi also das war mit abstand die beste Folge überhaupt!! Es war witzig heute , Marissa & Ryan sind endlich ein Pärchen .. ach ja toll!!!!!

Summer küsst Seth ~~~~ ENDLICH !!!

Nur Marissa tut mir echt leid, wie Julie sie vera***** hat!!

Stellar
16.03.2005, 21:08
#zweidaumen# #zweidaumen# #zweidaumen#
super Folge, sehr lustig, traurig, heiss :D

Sandy und Kirsten sind echt ein schönes Paar, find die total klasse. Dachte ja eine sekundelang (oder einen Werbeblock lang *g*) das er bei dieser Rachel schwach wird...aber er war ja doch noch ganz artig.

Und Seth Sprüche waren eh wieder der Knaller!

Mein Lieblingsspruch war aber von Kirsten (als sie Ryan erwischte mit Marissa) :

Also mit Seth ist das noch nie passiert! #lachen# #lachen# #lachen#

DnGStyla
16.03.2005, 21:10
find die folge im ganzen gut!

die besten momente/dinge an der folge:

- ryan & marissa sind endlich offiziell zusammen
- ##um## anna ##um## sieht mal wieder supersüss aus und kommt seth näher
- summer's 2. kuss mit seth
- "das beste date aller zeiten"
- konfrontration sandy & caleb
- öffentliche bloßstellung von julie :D

8/10

Rave
16.03.2005, 21:19
hmm erstmal hi alle! bin itaker und mein deutsch ist nicht mer das beste..

naja ich hatte mir gehofft das marissa und ryan was unternemen aber so is es witziger geworden..

frage.. hat seth tomaten auf den augen oder ist er wirklich net an ann interessiert?
muss irgentwie anziehen wenn man tag und nacht von summer heruntergemacht wird .. #regie#

ich hoffe jetzt gibt es zoff mit kirsten und julie, kirsten und ihren vater #nacht#

OCCfan2
16.03.2005, 21:21
Ich weiss warum ich diese Serie liebe ;)

Einfach genial gemacht.

Note 1

Ich hasse Julie, war klar das das ne Falle war.

Will garnicht wissen was next week abgeht :(

Jessi2801
16.03.2005, 21:24
Gute Folge, weiß nicht ob es meine Lieblingsfolge ist (zu viele gesehen)
Fand es so geil als Ryan im Poolhaus sitzt und am Rechner ist, es klopft und er : " Wow da klopft einer" den spruch fand ich gut, hatte was damit zu tun das Kirsten am anfang reingeplatzt ist oder, habe den Anfang verpasst #verärgert#

Gathis
16.03.2005, 21:28
Ich fand die folge geil.. aber konnte sie nicht ganz sehen!!!!

Hab die besten stellen verpasst.. Kann mir jemand sagen wo ich mir die folge holen bzw. saugen oder so kann??

pls oder nur ein paar wichtigen ausschnitte..

ansonsten hab ich den anfang nur gesehn so die erste halbe stunde :(

DANN AUSGERECHNET DA STROMAUSFALL IM HAUS .. Grrr

ICH KÖNNTE DIE ELEKTRONIK UMBRINGEN

Rave
16.03.2005, 21:30
jessi das foto was du da hasst erinnert mich an die fogle wo ryan morgens alle mit seinen blick antwortet /:)
voll geil

hmm nachste volge.. naja bruder knasst.. warscheinlich wirt er ein auto klauen und so -.-

chemnitzer_15
16.03.2005, 21:34
Ich fande die Folge mal wieder voll prickelnd!
Ich fande das voll beschissen von der Melinda, das die was
mit dem alten hatte, ich dachte schon die wird vernünftig

adammx
16.03.2005, 21:39
ich fand die ganze folge bis zum ende hin spannend. hatte sogar zwischendrin angst sandy wuerde tatsaechlich mit seiner buero-tussi was haben aber das hat sich ja dann geklaert. zum glueck. /:) #hallo# ;)

chemnitzer_15
16.03.2005, 21:41
Ja ich dachte auch, machs nicht Sandy, zum glück hatte er sich besinnt
#rot# #rot# #rot# #rot# #rot#

chemnitzer_15
16.03.2005, 21:45
Nur so mal am Rande, wie kriegt man an die 100.000 Punkte seit ihr all day online oder was?

Lililee
16.03.2005, 21:47
Nabend!

Ich fand die Folge bis jetzt am Besten. Da gabs gleich mal ne eins. Vor allem die Ryan/Marissa Story.

Da war wirklich alles dabei. Kleine Streitereien, Eifersüchteleien, Witz und ne kleine Portion Erotik.

Am Besten war die Unterhaltung von Ryan und Seth in der Schule, als Seth ihn gefragt hat, ob er schon Erfahrung mit Frauen hatte. Oder der Sruch von Kirsten als sie Ryan und Marissa "erwischt" hat. "Mit Seth passiert so etwas nie!"

Also mein Fazit zur Folge ist einfach wie der letzte Spruch von Ryan und Marissa: "Das beste Date aller Zeiten."

Cathane
16.03.2005, 21:47
Bitte keine DoppelPostings ,Chemnitzer ..

Wenn du was vergessen hast , bitte editieren ...

adammx
16.03.2005, 21:51
ich hatte hier bei einigen beitraegen gelesen, dass manche diese sendung (folge) schon gesehen hatten. wie kommt das? konntet ihr die original-sprach fassung anschauen oder wie war das moeglich?

hier noch einmal die besten zitate : " mit seth ist so was nch nie passiert" - " ich habe wenigstens noch vorher angeklopft" und jetzt schau ich mir die folge nochmal an, da ich sie aufgnommen habe und suche die besten zitate nochmal raus. bis denne

adammx
16.03.2005, 21:54
Original von teddy72
jaja Seth und Summer :-? also ich seh da immer wieder Parallelen zu Xander und Cordelia (Buffy) #pfeifen#
Der gleiche Charme den die Mädels zum Beispiel versprühen :D und der arme Seth .... nu hat er zwei tolle Mädchen und weiß garnicht wohin :-?
Habe die englische Fassung gesehen und toll fand ich auch das Ryan Marissa fragt, ob sie scharcht :D :D :D

nur eine frage. wo hast du die englische fassung gesehen?

Kaschi
16.03.2005, 22:13
Original von teddy72
jaja Seth und Summer :-? also ich seh da immer wieder Parallelen zu Xander und Cordelia (Buffy) :D :D :D
stiiiiiiimmt.. das hab ich auch schon gedahct
da find ichs abe rbei seth und summerviel besser..
ich fang di folge auch ganz gut. wie coop julie die meinung gegeigt hat .. vor dem tollen publikum. und nachdem summer seth geküsst hat: ich mag seth cohen #hm#
voll süß..

Cathane
16.03.2005, 22:15
Adammx , auch für dich gilt bitte keine DOPPELPOSTINGS ...

Solltest du was vergessen haben , bitte editieren ...

Der Dave
16.03.2005, 22:35
Ohh diese verdammten N00bs. Don't worry Guys.

Es gibt nen Button, der nennt sich "Editieren". Dort hat man die Möglichkeit seinen Beitrag bis zu einer Stunden nach Erstellung zu editieren. Man kann sich aber auch vorher alle Postings durchlesen und dann erst antworten. Das ist eine Möglichkeit, Ärger zu entgehen. Nehmt euch das bitte. Ihr seid neu, deswegen keinen Vorwurf :) Nur ein Hinweis. Ich hoffe ihr gelobigt Besserung.

Achso @Chemnitzer....Die 100.000 Punkte bekommt man für sinnvolle und ausreichen qualifizierte Beiträge. Für Gute Disziplin und Besserungen :D

Wo genau in Chemnitz wohnst du? I am from chemnitz, too !

To Topic.

Geile Folge, habe sie ja bereits vor wenigen Wochen angeschaut.

F@ke
16.03.2005, 22:52
@Gathis
morgen kommt die wiederholung, kannst ja aufnehmen.

Ich fand die Folge ok, jetzt aber nicht der Oberhammer, die Anfangsfolgen gefielen mir besser.
Genial waren aber wieder die Sprüche von Seth, naja und Ryan war wieder sehr wortkarg.

Jessi2801
16.03.2005, 22:54
@ Rave
Das Bild ist aus der 3 Folge wo Sandy bei Ryan im Knast ist.

Aber die andere Scene würde auch passen, doch ich habe bis jetzt nur Bilder bis Folge 3 an den anderen arbeite ich noch.

Gathis
16.03.2005, 23:16
Mist morgen kann ich auch nicht.. wegen schule.. schreibe morgen genau um die zeit ne klausur...

Kann mir echt keiner helfen videos oder so runterladen? irgendwo?

tico
16.03.2005, 23:42
ich fand die folge lustig, kann nichts dran aussetzen, deswegen auch die note 1

Jessi2801
16.03.2005, 23:45
Hallo

Habe die Folge aufgenommen, wenn du willst kann ich sie dir Kopieren
Schreib mir einfach ne Mail
Baerchen281@ gmx.de

LordVader
17.03.2005, 00:21
Falls jemand interesse an dieser oder einer anderen Folge hat, ich schick sie euch gerne über ICQ oder MSN.

Nähere Infos per PM oder ICQ/MSN.

Liebe Grüße

Rob

MSN:
Rstief@t-online.de

NoRemorse
17.03.2005, 08:05
Spät aber doch meine Meinung zur Folge:

Ryan/Marissa: na jetzt sind sie endlich zusammen :D waren natürlich sehr herzige Szenen dabei, allerdings hat es auch schon rund um Marissas Mutter zum Brodeln angefangen;

Sandy/Kirsten/Rachel: ich habs ja gewusst das diese Rachel doch was im Schilde führt aber der brave Sandy lässt da nichts an sich herankommen; so genial als er dann auf die Yacht gekommen ist und Kristen gleich meint "Okay wir gehen!"

Julie/Caleb: endlich wieder eine Folge mit Julie die schon wieder ihre Intrigen zu spinnen beginnt, das sie nun mit Caleb "zusammen" ist find ich ja total witzig, die Reaktionen von Seth und Sandy darauf waren auch super :D

Summer/Seth/Anna: ach wie herrlich :D Seth hatte wieder soviele Spitzensprüche und das Ende auf der Yacht war einfach Obergenial. vor allem Summer die auf der Yacht stehend das "ich töte dich" Zeichen zum Besten gibt :D :D :D

Eine tolle Folge #hallo#

Ramses
17.03.2005, 08:28
Also ich fand die Folge auch klasse ;-)
Meine Highlights:
- Kirsten platzt bei Ryan ins Poolhouse
- Sandy bleibt seiner Frau treu
- Summer gesteht sich ein Seth zu mögen
- Seth stellt Anna seinem Grandpa vor
- Das Ende mit Ryan und Marissa
LG Ramses

nadine
17.03.2005, 09:36
diese folge war wirklich die beste von allen...nur summer hat mir in dieser folge sehr leid getan!!!

Magic
17.03.2005, 10:13
war wirklich klasse. vorallem ryan und marissa sind so sweet. :D
und summer fand ich auch cool, endlich sagt sie mal das sie seth mag *g*

Benjamin McKenzie
17.03.2005, 12:37
Ich hab die Folge zwar schon vor einer Weile gesehen trotzdem muss ich sagen das sie echt klasse war. Eine der besten der ganzen Staffel.
Aber die nächste wird besser.

pInK_sLiP
17.03.2005, 13:06
ich fand die folge^^wie die anderen auch ma wieder total geil^^find das ja jetzt so cool dass marissa und ryan zusammen sind
boah^^aber marissa`s mum hat mich ma wieder soo gestresst #motz# #pfeifen#

The One
17.03.2005, 13:13
Die Quoten sind da

Unterdessen schalteten 1,34 Millionen Zuschauer «O.C., California» ein. Dies entspricht katastrophalen 4,5 Prozent bei allen Zuschauern. Selbst bei den sonst starken 14 bis 49jährigen Zuschauern kommt die Serie nur auf 9,2 Prozent.

Im aktuellen Fernsehjahr erzielt ProSieben 7,0 Prozent Marktanteil bei allen Zuschauern und 12,2 Prozent bei den 14- bis 49- Jährigen.

beni
17.03.2005, 13:28
war wieder mal eine supi dupi tolle folge ^^ *g* :D endlich sind Marissa und ryan zusammen und Summer gesteht sich endlich das sie Seth mag und ich fands eccht cool das marissa ihr Mutter blosgestellt hat *fg* hats auch verdient *fg* #pfeifen# ;)

Summergirl
17.03.2005, 14:45
Die Folge war echt super. Ryan und Marissa sind so süß zusammen. Summer und Seth waren auch toll. Schön, dass sie es ihm gesagt hat.

adammx
17.03.2005, 15:01
muss sagen, ich denke es wird mal so richtig streit zwischen anna und summer geben und dann wird sich adam am ende fuer summer entscheiden. ups, ich meinte natuerlich seth. adam brody (seth cohen) und rachel bilson (summer ...) sind ja wirklich zusammen. ich find das so genial. aber summer muesste in der serie platz lassen fuer anna. die ist auf jeden fall mehr "person". denk ich zumindest. wer ist noch der meinung?

F@ke
17.03.2005, 15:35
Ich sehs auch so, denn bisher wurde Summer eigentlich nur als hochnäsige Zicke dargestellt (teilw. Ausnahme in Tijununa (so geschrieben?)).
Hoffe das ändert sich mal.

Seth Cohen
17.03.2005, 16:43
Also die Folge fand ich sehr gut.
Man die Zeit verging wie im Fluge gestern. #8o# #8o# #8o#

Gut fand ich, das Julie das biest der serie nun endgültig ist.
Es wird halt immer deutlicher das sie das Biest der Serie ist.
Und das bringt sie gut rüber.
Auch gut fand ich, das caleb wieder mit dabei war.

Seth und Anna sind doch so ein schönes Paar. (das musste ich mal los werden) :D :D :D :D

Vicki
17.03.2005, 17:07
Seit gestern bin ich auch ein Fan von Anna. Am Anfang fand ich sie nicht so hübsch, aber gestern war sie echt klasse!! So wie die ganze Folge. Auch die Story mit Seth und Summer war schön gemacht :D

Marc Cohen
17.03.2005, 17:37
1. supergeniale Folge (allein wegen Seth und Summer!!!) ICH LIEBE SIE!!! deswegn von mir für die Epi: glatte 1!!!

Ich glaub ich stell mich jetzt gegen alle, aber ich hasse Anna, sie hat dazu beigetragen dass Summer etwas aus sich rauskommt (was ihre Gefühle zu Cohen angeht) und nun soll sie ganz schnell verschwinden!!! #bye# #verärgert#
Ich hoffe nur, dass es nicht so wird, dass Anna noch lange bleibt, Seth merkt dass Anna ihn liebt und sich auch in sie verliebt etc. BITTE BITTE NICHT!!! #motz#

Seth und Summer...Seth und Summer!!! #regie# #regie# #regie#

Aber sieht nach viel Stoff für die nächsten grandiosen Folgen aus!!!!!!!!

Euer M_C #hallo#

Lex
17.03.2005, 17:45
Absolute Hammerfolge! Note 1!!
Und Julie fand ich ja mal richtig genial!
So gefällt sie mir!
Obwohl ich erst dachte sie wird zum Drachen, als Marissa vor all den Leuten ihr das alles gesagt hat. ;)

Anonsten gute Mischa Barton und guter Ben McKenzie!

@Ben,

bei Note 6 in der Umfrage...
Das heißt "worst" und nicht "wroste" ;) :D

Gathis
17.03.2005, 18:28
ich bin der selben meinung wie marc cohen...

Ich finde auch das seth und summer besser zusammen passen als seth und anna schon allein vom typ.

Und anna is zwar süss und alles sieht auch gut aus.. doch ich bin ein ganz klarer Seth/Summer Fan also Go for Seth und Summer!!

World_of_Dreams
17.03.2005, 19:11
die folge war ja mal genial *strahl* ich hab mich totgelacht, z.B.: (es klopft an der poolhousetür) Ryan: Wow, da klopft jemand! *looool* :D

wasserfee
17.03.2005, 20:45
bis jetzt war es echt die genialste folge, weil seth so cool drauf war! und marissa und ryan sind echt niedlich zusammen

Angel
17.03.2005, 21:23
Boah >Anna sah richtig hübsch aus...besonders mit der Mütze =P~
und seth war ja so süß :D das gibts gar nicht...oder wo Ryan sagte "ich dachte du willst schlafen" *gg* :D

C.O.
18.03.2005, 01:33
Wirklich gute Folge! Aber ich kann nur sagen, die nächste überbietet nochmal alles. 1x11 ist definitiv eine meiner Lieblingsfolgen ;)

Seth Cohen
18.03.2005, 05:08
Original von Lex

Das war ich. #pfeifen# #pfeifen#
Ich wollte nur sehen ob jemand den "vorsätzlichen" Fehler in der Umfrage findet. #pfeifen# #pfeifen# #pfeifen#

NoRemorse
18.03.2005, 08:15
Original von Seth Cohen

Original von Lex

Ich wollte nur sehen ob jemand den "vorsätzlichen" Fehler in der Umfrage findet. #pfeifen# #pfeifen# #pfeifen#
Den Test hat dann außer Lex keiner bestanden :D

Katrin
18.03.2005, 09:03
Ich fand die auch absolut geil. Deshalb gibts auch ne glatte 1!!

Ryan/Marissa: Endlich sind die beiden ein Paar, sie sind sooooo süß zusammen!!!

Seth/Summer/Anna: Irgendwie gefällt mir Anna immer besser. Es tut mir richtig leid für sie, dass Seth nicht schnallt, dass sie mehr viel als Freundschaft. Ich fands aber auch niedlich als Summer Seth geküsst hat. Nur schade, dass er nichts sagen darf.

Kirsten/Sandy/Rachel: Ich bin froh, dass Sandy in der einen Situation sein Hirn eingeschaltet hat und nichts mit Rachel angefangen hat.

Julie ist ja wohl echt eine falsche Schlange. Also ich an Marissas Stelle würde nichts mehr mit ihr zu tun haben wollen.

Nächste Woche scheints ja sehr spannend zu werden. Ich freu mich schon drauf.

flowers1982
18.03.2005, 09:16
Also von mir gibt es eine Note 2(+) :p

Endlich haben Marissa und Ryan zueinander gefunden. Auch wenn er nicht gleich begeistert war, sich als Freund zu bezeichnen. War Ryan schon bissl peinlich.

Fand es witzig, wie Kirsten einfach ins Poolhaus hinein lief und Ryan und Marissa beim Küssen erwischte :D

Seth hatte mal wieder gar keine Ahnung!

Die Rachel kann ich überhaupt nicht leiden, wie die sich an Sandy heran gemacht hat #motz#

Schade, dass Seth Anna so links neben ihr liegen lässt. Er merkt gar nicht, wie er Anna verletzte und die ist doch so verknallt in ihn.

Summer war auch klasse, total eifersüchtig auf die zwei. Und wie sie dann auf Seth zu ging, ihn küsste und stammelte ich mag Seth. War einfach nur cool.

bin schon gespannt auf nächste Woche. Da werde ich es mir aufnehmen.

Sonnengirl02
18.03.2005, 09:52
Hi!
Also die Folge war absolute Klasse!Die Szenen mit Ryan und Marissa waren einfach toll!Besonders die Szene am Anfang und da wo Marissa ihn zu ihrem "Date" abholen will.
Seth war richtig klasse.Anna tut mir wegen ihm etwas leid.Läuft echt ein bisschen Dumm.Allerdings hat ja Summer im Moment mehr glück bei ihm.Wie sie ihn geküsst hat und danach meinte:"Oh mein Gott,ich mag Seth Choen."Total lustig.Sie sollte entlich richtig zu ihren Gefühlen stehen.So wie Ryan und Marissa! (Hoffe das es erstmal einige Zeit mit ihnen hält)
Rachel mochte ich auch in dieser Folge überhaupt nicht.Kirsten tut mir da wirklich leid.Ich meine Sandy sollte sich mal entscheiden was er will.

Gut das die Lüge von Julie und Caleb durch Ryan aufgeflogen ist.
Gebe der Folge eine Glatte (1!!!).
Freue mich achon auf nächste Woche!!!
#mh#

F@ke
18.03.2005, 10:18
Orginal von NoRemorse

Zitat:
Original von Seth Cohen

Zitat:
Original von Lex

Den Test hat dann außer Lex keiner bestanden :D

Tja, die Folge war halt so gut, dass ich gar nicht erst auf die Note 6 geschaut habe ;)

*cocarina*
18.03.2005, 12:10
Fand die Folge auch super! War um einiges besser als letzte Woche:)

Habe sie eben nochmal auf Video geshen und mir ist noch eine süße Szene aufgefallen:
Als Marissa vor der Wohltätigkeitsveranstaltung zu Ryan ins Poolhaus kommt...und er dann so über das Bett läuft um sie zu begrüßen!

Das fand ich echt super süß!

Jessi2801
18.03.2005, 12:31
@ CO

Kann dir nur zustimmen die nächste Folge ist auch eine meiner Lieblingsfolgen mit einer aus der 2 Staffel.

adammx
18.03.2005, 14:18
wie hast du schon folgen aus der 2. staffel gesehen. ich meine die kommen ja gerade in den USA. sag mir bitte woher. waere so gepannt wenn ich jetzt schon folgen aus der2 staffel sehen koennte. bis denne und gruessle an alle.

Marc Cohen
18.03.2005, 14:21
also ich kann dir sagen, dass es eigentlich nicht möglich ist, LEGAL(!!!) die 2. staffel zu sehen... #pfeifen# #pfeifen# #pfeifen#

adammx
18.03.2005, 14:40
so viel wusste ich dann auch. aber wie hast du es trotzdem gemacht. wenn du es hier net veroeffentlichen willst aus irgendeinem grund kann ich das verstehen. vielleicht kannst du dich aber trotzdem noch umentscheiden : badangel_drummer@hotmail.com . danke.

Alpha128
23.03.2005, 13:59
Traumpaare war zwar nicht schlecht aber die geilste Folge kommt heute Abend: "Rückkehr nach Chino"! Die ist echt der Hammer! Aber ich will nicht zu viel verraten. Auf jedenfall angucken.!!! Ist meiner Meinung nach die bisher beste Folge.

ChrissyKitten
23.03.2005, 14:22
summer war klasse

MellyMcKenzie
28.03.2005, 10:35
Tolle folge...vorallem ryan and marissa...

Bieler
09.04.2005, 23:53
ganz guter spruch in dieser Folge finde ich auch

als Julie und caleb an der Türe stehen und Sandy aufmacht, und dann meint

"Ah, das Teuflische Paar!"

Jigga_JaDa
10.04.2005, 09:25
jupp auch mit eine tolle folge...das mit sandy war echt klasse

meZz
10.04.2005, 09:35
Sandy hat echt coole Sprüche drauf, genauso wie sein Sohn Seth.. /:) :D

MHR-Speedy
10.04.2005, 13:08
Original von meZz

stimmt die folge is auch cool, wie alle andren..

Sonnengirl02
10.04.2005, 18:08
Original von meZz
Stimmt!Naja,irgentwo her muss der Sohn das ja haben! :D

~Princess_Sparkle~
15.08.2005, 12:11
naja ich fand die folge jezz nich soooooo toll,aba ganz ok war sie schon!!summer hat mich allerdings aufgeregt die kleine sau ;)

~Angel~
01.10.2006, 23:57
Einer meiner Lieblingsfolgen dieser Staffel !! Note 1 ganz klar !!

Fand natürlich die Scene am Besten wo Summer & Seth sich geküsst haben und sie dann sagt "Ich mag Seth Cohen" ... wobei das im englischen viel lustiger klingt xD

Lil Romeo
28.05.2008, 09:56
Oh ja tolle Folge. Mies was Julie wieder abgezogen hat.
Aber sonst war die Yacht-Party ziemlich gut. Vor allem, wo Marissa ihre Mutter und Caleb bloßgestellt hat.

little coop
28.05.2008, 10:30
super folge....

da hat man wieder mal gemerkt was für ein biest julie cooper ist..

aber wie man sieht kann marissa auch ganz schön kontra geben.solche ähnlichen aktionen macht sie ja öfters-erinnert mich teilweiße schon etwas an ihre mum^^