Vollständige Version anzeigen : 3. Staffel von Pro7 bestätigt
«O.C., California»
ProSieben zeigt die 3. Staffel am Samstagnachmittag !!
http://www.newportgroup.webimperium.com/bilder/theoc.jpg
Von Januar bis Dezember 2005 strahlte ProSieben die erste und die
zweite Staffel der US-Serie «O.C., California» in der Primetime aus.
Mittwochs gegen 21.10 Uhr - manchmal auch erst um 22.05 Uhr -
konnte man die Erlebnisse und Intrigen von Ryan, Seth, Marissa und
Summer aus Newport Beach, einer reichen Gegend in der Nähe von Los
Angeles, mitverfolgen. Die 51 Folgen konnten aber im Schnitt nur 1,35
Millionen Zuschauer ab drei Jahren begeistern, was einem Marktanteil
von 4,8 Prozent entspricht. In der für die Privatsender so wichtigen
Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen fieberten 1,14 Millionen junge
Bundesbürger jede Woche mit. Mit einem Marktanteil von 9,2 Prozent
mussten sich die ProSieben-Verantwortlichen begnügen. Die letzte
Folge lief am 7. Dezember 2005 und bereits einen Monat später, am
7. Januar 2006, fing ProSieben noch einmal von vorne an. Gegen
15.00 Uhr sollten am Samstagnachmittag mehr Zuschauer für die
Serie mit Benjamin McKenzie, Adam Brody, Mischa Barton und Rachel
Bilson begeistert werden. Die ersten 15 Folgen wurden durchschnittlich
von 0,61 Millionen Menschen (4,2 Prozent Marktanteil) gesehen,
davon waren 0,48 Millionen (8,2 Prozent Marktanteil) zwischen 14 und
49 Jahren alt.
War die dritte Staffel bisher immer für die Primetime angekündigt,
überrascht ProSieben jetzt mit der Meldung, dass ab 3. Juni 2006 die
US-Serie am Nachmittag gesendet wird. 25 Folgen zeigt der
Münchener Sender in deutscher Erstausstrahlung.
Samstags um 15.00 Uhr.
Zwar ist dieser Schritt nachvollziehbar, da die ersten beiden
Staffeln die Erwartungen nicht erfüllen konnten, allerdings lagen laut
Aussagen des Senders die Marktanteile in der für ProSieben wichtigen
Zielgruppe der 14- bis 29-Jährigen immer um die 30 Prozent.
Gegenüber Quotenmeter.de wurde ebenfalls auch immer betont, dass
die dritte Staffel in der Primetime ausgestrahlt wird - wahrscheinlich
über den Sommer. Zumindest Zweiteres hat ProSieben gehalten. Die
laufende dritte Staffel hat in den USA bei dem Network FOX mit
enormen Quotenproblemen zu kämpfen, gerade einmal 5,81
Millionen Amerikaner schalten am Donnerstagabend bei «The O.C.»
ein. Ob FOX die Serie in Verlängerung schickt, ist daher fraglich,
allerdings sind die Merchandising-Artikel und die DVDs ein Renner,
sodass auch Produzent Josh Schwartz mit einer vierten Staffel rechnet.
Bei den Upfronts im Mai 2006 wird man wohl endgültig Gewissheit
haben. Inzwischen sind fünf Soundtracks erschienen, der
Titelsong "California" hat weltweit die Charts gestürmt. 2004 und 2005
gewannen die Serie sowie die jungen Hauptdarsteller mehrere "Teen
Choice Awards".
In der dritten Staffel wird Ryan verdächtigt, auf seinen Bruder Trey
(Logan Marshall-Green) geschossen zu haben, der seitdem im Koma
liegt. Ryan und Marissa, die tatsächlich die Schützin war, werden
daraufhin der Schule verwiesen. Seth und Summer haben
währenddessen an der Harbour High mit den Machenschaften des
neuen Schuldekans (Eric Mabius) und ihrer intriganten Mitschülerin
Taylor (Autumn Reeser) zu kämpfen. Julie Cooper-Nichol muss bei
Calebs Testament-Erföffnung entsetzt feststellen, dass ihr Mann pleite
war und ihr nur Schulden hinterlassen hat. Indessen kehrt Kirsten nach
ihrem Alkoholentzug nach Newport zurück und sieht, dass ihr
Familienunternehmen und damit ihre Existenz nach dem Tod ihres
Vaters auf dem Spiel steht.
Quelle:
http://www.prosieben.de (http://www.prosieben.de)
http://www.quotenmeter.de (http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=14100)
http://www.serienjunkies.de (http://www.serienjunkies.de/news/the-oc-dritte-staffel-schon-im-juni-bei-prosieben-12877.html)
Sonnengirl02
14.04.2006, 12:26
Was für eine super Nchricht!!!Da freue ich mich ja richtig.Ich finde den Sendeplatz auch ok!Dann sollten wir doch nur noch die Daumen drücken das es auch guet Einschaltquoten gibt!
LG
°SweetHoney°
14.04.2006, 12:34
hey^^
danke für die nachricht, aber das sie es jetzt samstags zeigen ist ja mal total bescheuert...vorallem weils im sommer ist und da haben die meisten ja wahrscheinlich dann eh keine zeit obwohl sie es vielleicht gerne sehen wollen würden...ich hoffe mal dass dann auch bald die deutsche dvd box rauskommt, weil ich wahrscheinlkich auch nicht die zeit haben werde es mir (regelmäßig) anzuschauen... [-(
naja, aber wenigstens kommt es überhaupt..und solange dauert es ja auch nicht mehr.. #mh#
O.C.California
14.04.2006, 12:40
Ja ich dachte auch es dauert länger. Ich freu mich zwar aber Samstag ist echt blöd... #sad# Muss ich mir halt aufzeichnen wenn ichs mal nicht schauen kann :D #pfeifen#
Zum Glück ist man nicht auf Pro7 angewiesen ;)
Samstags 15 Uhr, da hab ich leider schon was anderes vor /:)
ich finds zwar blöd, dass das dann Samstags kommt, aber wenigstens dauert das dann nich mehr solange!!! ich mein, Juni dauert ja nich mehr solang! *freu* :D :D :D
persephone
14.04.2006, 12:53
hammer nachricht....samstags is auch okay...die dritte staffel werde ich mir sowieso wieder auf dvd holen und von daher is es ja egal wann se läuft...ich denke mal, das sie vielleicht wirklich so besser einschaltquoten hat, denn samstags nachmittags sind die "kleinen" ja auf und dürfen tv schauen...denn wenn se abends um 22.15 oder so gezeigt wird, liegen viele von den "kleine" ja im bett :D
OC Mädel
14.04.2006, 12:56
ja geht mir auch so samstags werd ichs wohl nich gucken könn #sad# so n scheiß!! das find ich jetz aba mal blöd weil ichs echt gerne gucken würde #motz#
persephone
14.04.2006, 12:58
oh...wieso was hast denn da? dann nimmste es auf und halt dvd..ich mein sehen wirste es bestimmt so oder so
OC Mädel
14.04.2006, 13:00
aufnehm klappt bei mir nich mehr leida hab ich das teil geschrottet joa und samstags im sommer hab ich doch was besseres vor als vorm fernseher zu sitzen.... mhh ja dann muss ich mir die halt später auf dvd kaufen ;)
SarahDel
14.04.2006, 13:06
das heißt 15 uhr auf pro 7 oder??
eine stunde bevor ich zur arbeit ahre das ist gut :D
so grade noch könnte es klappen
TSCHUD...
mhh, als wenn die quoten aufn samstag höher werden, ich schau ja kein tv
außer für oc hab ichs immer angemacht
aber aufn samstag guck ich ganz bestimmt kein tv und dann noch um 15uhr :roll
da lad ich sie mir wieder (außer sie laufen noch zur anderen zeit)
und kauf mir dann wieder die dvd.
aber samstag mittag tv, ne das ist zu viel #motz#
Tolle Nachrichten, hab den spoiler markierten bereich mal gelesen ;)
Oc-Junkie
14.04.2006, 14:48
naja ich freu mich zwar drüber das Prosieben die dritte Staffel jetzt ganz sicher zeigt aber der Sendeplatz könnte nun wirklich besser sein. Dadurch verlieren die doch nur noch mehr Zuschauer! #motz#
heult, ma nich rum. als ob diesen sommer die ganze zeit die sonne scheint und 30 grad im schatten sind. ausserdem kann man doch prioritäten setzen. und wenn es doch mal nich geht, dann nehmt ihr es halt auf oder guckt am sonntag morgen die wiederholung.
da wird die staffel schon so früh wie möglich gezeigt und ihr heult immer noch rum. man sowas regt mich auf. normalerweise laufen solche serien IMMER samstag oder sonntag nachmittags. nur pro7 hats halt in der prime time probiert
Korn_freak_98
14.04.2006, 15:24
Das ist ja mal eine gute Nachricht so kurz vor Ostern, aber die Zeit ist sowas von Sche***. Vor allem im Sommer hab' ich Samstag-Nachmittag wohl nur sehr selten Zeit. Ich hoffe die bringen Sonntags oder in der Nacht dann ne Wiederholung. Ich bin sowieso ein Frühaufsteher, obwohl die ganze Angelegenheit schwierig wird. Primetime wäre viel besser gewesen, aber naja.
Ich freu mich, dass es endlich einen festen Start- und Sendetermin für OC gibt. Klar kann man sich bessere Sendezeiten vorstellen, aber Hauptsache ist, es kommt überhaupt. Und wozu gibt es Videorekorder die einen alles aufnehmen wenn man was besseres am Samstag Nachmittag geplant hat.
Ich finds super, dass jetzt endlich feststeht, wann OC wieder auf Pro7 gezeigt wird. :D Klar, Samstag-Nachmittag ist nicht unbedingt der beste Sendeplatz, aber wenn ich mal keine Zeit habe, werd ichs mir dann eben aufnehmen. #pfeifen#
Ohhh man...so ein dummer Sendeplatz... Ich weiß noch genau wie schön es immer war, sich abends einfach ins Bett zu flacken und gemütlich "O.C." zu guggen... Um 15 Uhr bin ich viel zu aufgedreht um mich ruhig ins Bett zu legen :p
Außerdem is Samstag immer komplett für Bundesliga reserviert. 'Naja, zum Glück is heutzutage Pro7 ja nicht mehr die einzigste Möglichkeit...
Seth_man
14.04.2006, 18:06
is ne gute nachricht!!! über den sendeplatz beschwere ich mich auch ned so großartig!hauptsache oc läuft überhaupt! ;)
O.C.California
14.04.2006, 18:12
Jap stimmt - und außerdem - wer O.C. mag ... der kann es so oder so schauen .. EGAL wann es läuft /:) find ich zumindest :D
*freu*
Original von O.C.California
Jap stimmt - und außerdem - wer O.C. mag ... der kann es so oder so schauen .. EGAL wann es läuft /:) find ich zumindest :D
*freu*
Richtig so! Hier beschwern sich fast alle, aber hauptsache es kommt überhaupt!!! Un wie schon gesagt, wer ein richtiger Fan is, guckt des auch, egal wie... Ich freu mich schon total drauf, guck deswegen jetzt noch ma die 1. und 2. Staffel durch. um dann auch richtig vorbereitet zu sein :D.
brentina
14.04.2006, 18:50
JUHU!!
Endlich mal ne gute Nachrricht.
Samstags ist zwar ein scheiß Tag, aber wozu gibts sowas wie nen Videorekorder, oder???
Werde es mir auf jeden fall Irgendwie ansehn, auch wenn es Samstags nicht geht.
Dann werde ich jetzt wohl nochmal alle bisherigen Folgen durchsehn müssen um richtig vorbereitet zu sein.
#zweidaumen# ##um## #zweidaumen# ##um## #zweidaumen# ##um## #zweidaumen# ##um## #zweidaumen# ##um## #zweidaumen# ##um## #zweidaumen# ##um## #zweidaumen# ##um## #zweidaumen# ##um## #zweidaumen# ##um## #zweidaumen# ##um## #zweidaumen# ##um## #zweidaumen# ##um## #zweidaumen# ##um## #zweidaumen# ##um## #zweidaumen# ##um## #zweidaumen# ##um## #zweidaumen# ##um## #zweidaumen# ##um## #zweidaumen# ##um## #zweidaumen# ##um## #zweidaumen# ##um## #zweidaumen# ##um## #zweidaumen# ##um## #zweidaumen# ##um## #zweidaumen# ##um## #zweidaumen# ##um## #zweidaumen# ##um## #zweidaumen# ##um## #zweidaumen# ##um## #zweidaumen# ##um## #zweidaumen# ##um## #zweidaumen# ##um## #zweidaumen# ##um## #zweidaumen# ##um## #zweidaumen# ##um## #zweidaumen# ##um## #zweidaumen# ##um## #zweidaumen# ##um## #zweidaumen# ##um## #zweidaumen# ##um## #zweidaumen# ##um## #zweidaumen# ##um## #zweidaumen# ##um## #zweidaumen# ##um## #zweidaumen# ##um## #zweidaumen# ##um## #zweidaumen# ##um## #zweidaumen# ##um## #zweidaumen# ##um## #zweidaumen# ##um## #zweidaumen# ##um## #zweidaumen# ##um## #zweidaumen# ##um## #zweidaumen# ##um## #zweidaumen# ##um## #zweidaumen# ##um## #zweidaumen# ##um## #zweidaumen# ##um## #zweidaumen# ##um##
Wow, das ist klasse!!!! Freu mich total! Von dieser beschissenen Sendezeit mal ganz abgesehen, freu ich mich erstmal darüber, dass o.c. überhaupt gesendet wird. #mh#
°SweetHoney°
14.04.2006, 18:55
ich beschwere mich ja nicht wircklich, ich find halt die uhrzeit doof....ich freu mich natürlich auch riiiiiiiesig dass o.c. überhaupt läuft ist ja klar :D
aber da wir kein videorekorder mehr haben, kann ichs leider auch nicht aufnehmen..aber wenn die wiederholung kommt, werd ichs mir natürlich da anschauen :p egal um wie viel uhr des ist #rot#
Summer-Roberts
14.04.2006, 20:17
:D ich freu mich riesig das OC bald läuft nur ich reg mich voll auf das es an einem Samstag NACHMITTAG ist#verärgert#, ich glaub nicht das jemand Nachmittags im Sommer zu Hause hockt!!#cry#
SweetMarissa
14.04.2006, 20:47
YIPIIIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!! #lachen# Endlich wieder OC! OC OC OC OC OC OC OC OC OC ##um##
Das ständige 1.-und-2.-Staffel-Wiederholungen-angucken-und-jede-Szene-in-und-auswendig-können hat schon ein bisschen gernevt.
Hmm... Primetime währe besser, weil 1. die Atmosphäre gleich anders ist (spannender & emotionaler) und 2. weil viele Samstagnachmittag immer unterwegs sind. Ich guck es jedenfalls :)
Daaanke, für die tolle Nachricht .... JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!! #pfeifen#
rosasummer
14.04.2006, 22:15
jehuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu endlich steht der sende termin fest #bana# #bana# #bana# #bana#
find das zwar auch nich so toll das die oc jetz immer am samstag um 15.00 uhr bringen aber naja da muss man durch...es gibt schließlich schlimmeres #pfeifen#
und nach oc kann man ja dann immer noch was machen weil so spät is es ja danach auch noch nicht :p
!O.C._Fan!
15.04.2006, 10:03
:D :Dist ja super!!!!!¨endlich mal ne gute nachricht!
mit der sendezeit habe ich eigentlich kein problem, werde das schon irgendwie einrichten können,hauptsache,o.c. läuft wieder :D :D :D
tara.summer.
15.04.2006, 10:20
Original von natsue
*freu*
Richtig so! Hier beschwern sich fast alle, aber hauptsache es kommt überhaupt!!! Un wie schon gesagt, wer ein richtiger Fan is, guckt des auch, egal wie... Ich freu mich schon total drauf, guck deswegen jetzt noch ma die 1. und 2. Staffel durch. um dann auch richtig vorbereitet zu sein :D.
Naja, also ich weiß nicht wie ich das machen soll, da ich meine Freizeit nicht nach OC richte... Das heißt aber nicht das ich kein "richtiger Fan" bin, nur Samstags ist total unpraktisch!
Werde mir aber sowieso die Staffel kaufen, nur da muss ich noch ein Jahr warten...
Summer-Roberts
15.04.2006, 10:25
Dsa find icha uch nur wenn man dann Samstags OC nicht gucken kann, heißt es wirklich nicht das man kein richtiger Fan ist, deshalb werde ich mir auch die 3. Staffel kaufen müssen.
O.C.California
15.04.2006, 10:26
hat ja auch keiner was von "fan oder nich fan" gesagt...
also ... #pfeifen# .. ich mein ja nur gibt schon viele Möglichkeiten...
entweder man schaut es ... man kann es sich aufnehmen .. man kann die Wiederholung schauen .. man kann (wenn schon) die Wiederholung aufnehmen ..
oder man kann es ganz lassen :D .. (oder wie gesagt die DVD später kaufen) ..
SarahDel
15.04.2006, 11:40
also die wollen das mehr leute oc schauen
aber wenn ich hier eure beiträge lese dann fällt mir auf das die meisten an einem samstag nicht könnten also sinkt die einschaltquote doch wieder oder sie gleicht sich aus
je nach dem wie viele es gucken
naja #hm#
TSCHUD...
MHR-Speedy
15.04.2006, 12:18
wenigstens eine gute nachrciht zu ostern :)
ich freu mich schon, zwar schade des es samstags übern sommter kommt, aber besser als garnich und ich hoffe auch das ne 4. staffel gedreht, bis dahin,....frohe ostern oder so an alle heh
robin #globe#
°SweetHoney°
15.04.2006, 16:00
Original von tara.summer.
Original von natsue
*freu*
Naja, also ich weiß nicht wie ich das machen soll, da ich meine Freizeit nicht nach OC richte... Das heißt aber nicht das ich kein "richtiger Fan" bin, nur Samstags ist total unpraktisch!
Werde mir aber sowieso die Staffel kaufen, nur da muss ich noch ein Jahr warten...
wieso musst du da ein jahr warten? also ich finde bei o.c. kamen die staffeln SEHR SCHNELL auf dvd raus..die 2. staffel lief im dezember und im januar kam sie schon auf dvd raus....ich werde sie mir auch auf jeden fall kaufen! und falls sie wircklich erst ein jahr später rauskommt dann..... #cry#.........ist des ja dooooof ;)
-Summer_Roberts-
15.04.2006, 17:42
Oh mein Gott, ist das geil! Am 3. Juni! Das ist viel früher als man gerechnet hat und ich dachte schon, ich müsste den ganzen Frühling und Sommer versauern. Wie cool, nur noch 7 Wochen, auf den Tag genau. :D
Und dass es samstags um 15 Uhr läuft ist für mich kein Problem. Am Wochenende bin ich um diese Uhrzeit immer zu Hause, wenn ich grad nicht bei meiner Freundin bin und selbst da könnte ich das sehen, weil sie O.C. auch immer geguckt hat. Das ist so klasse! Ich freu mich total! :D
Dann geht es endlich weiter, endlich ganz neue Folgen. Bis dahin werd ich mir auf jeden Fall die erste Staffel noch einmal und die zweite noch zweimal ansehen (weil ich die 1. schon zweimal gesehen hab und die 2. teilweise erst einmal).
Ich könnte jetzt noch sehr lange weiter darüber schreiben, aber das tu ich euch nicht an. :D Jedenfalls ist es so geil, dass es schon so bald kommt. Ich glaub, ich fang mal an einen Countdown zu erstellen. :D
Marry-91
15.04.2006, 17:42
=) ich finds echt hammer dass oc schon so bald kommt... nur samstag passt mir auch nicht, da hab ich nämlich reitstunde... aufnehemen wird auch schwer weil ich schon früh ausm haus muss und des video vl net reichn könnte... dann muss ich mich halt sonntags ausm bett zwängen #zzz# was man nicht alles für oc tut...
@°SweetHoney°: ich glaub des mit dem jahr warten war so gemeint dass sie warten muss bis die staffel durch ist und dann noch bis die dvd kommt... dass kann schon n weilchen dauern
Ryan_Seth_are_cute
15.04.2006, 17:45
jippiehhhhh ich dachte auch schon das ich den ganzen Sommer bis zum Herbst hätte warten müssen! Ich freu mich schon total auf die neue Staffel und bin froh das sie schon so früh kommt! Ich kann es kaum abwarten! :D :D
ich freu mich natürlich, dass die 3. staffel gezeigt wird. aber die sendezeit is ja wirklich ne tdie besste. mir wär der mittwochabend zwar lieber gewesen, aber besser samstagmittag als gar kein OC ;)
hauptsache es kommt überhaupt wieder! das freut mich total, war ja sogar mal die rede, dass es vielleicht gar nicht mehr ausgestrahlt wird und jetz kommts im juni!! freu mich riesig, egal ob mittwoch oder samstag!! verpassen werd ich keine folge, kann man ja schließlich auch aufnehmen
Mystacides
17.04.2006, 13:07
Für alle, die diesen Sendeplatz genauso blöd finden wie ich: HIER (http://www.petitiononline.com/Staffel3/petition.html) findet ihr eine Petiton dagegen!!!
Ryan&Marissa
18.04.2006, 10:04
Lieber O.C, California-Fan,
vielen Dank für Ihre E-Mail und Ihr Interesse an ProSieben.
Gerne teilen wir Ihnen mit, dass wir voraussichtlich ab Samstag, den 03.06.06 die 3. Staffel
der Serie "O.C., CALIFORNIA" in deutscher Erstausstrahlung um 15.00 Uhr zeigen werden.
Auch weiterhin gute Unterhaltung mit ProSieben!
Mit freundlichen Grüßen
Ihre ProSieben Zuschauerredaktion
Andrea Moser
<a href="file://www.prosieben.de" target="_blank">www.prosieben.de[/url]
<a href="file://www.welove.de" target="_blank">www.welove.de[/url]
Kleines Zebra
18.04.2006, 10:50
Endlich steht fest, wann die dritte Staffel läuft *freu*
Ich finde den Sendeplatz gar nicht mal schlecht, da ich wie ich zu meiner Schande zugeben muss, Mittwochs abends meistens so müde war, dass ich meistens schon vor O.C. eingeschlafen bin #motz# #rot# Das dürfte mir ja jetzt erspart bleiben und ich bekomm auch mal was mit... :p
SoulLady
18.04.2006, 17:44
Was ist das denn bitte für eine blöde Sendezeit?
Schlimmer geht es ja schon fast gar nicht mehr
Ich find es zum Kotzen - Samstag Nachmittag, wer guckt denn da TV? Okay, bestimmt jemand, aber ich nicht /:) Jetzt werd ichs wohl müssen :-? Quoten waren nicht so gut zur Primetime,trotzdem hätte man das so lassen könne, meiner Meinung nach. Aber na ja Hauptsache, dass die dritte Steffal endlich kommt (hätte nicht gedacht, dass das so schnell geht :-?) #mh# #mh# #mh# #mh#
warheart
20.04.2006, 11:21
also ich finde man sollte sich darüber echt freuen anstatt sich zu beschweren...denn am anfang hieß es die 3. staffel wird im herbst ausgestrahlt...und jetzt plötzlich steht der 3. juni als neuer termin fest,das finde ich ist eine bombennachricht!!!
denn es hätte uns noch viel schlimmer treffen können,die hätten oc auch vormittags senden können...oder zu noch späterer stunde in der woche...ich meine den alten sendeplatz fand ich auch besser aber pro7 will halt versuchen bessere quoten für die serie zu erreichen,was ja durchaus verständlich ist,und ihre idee die hinter dem samstags-15uhr-sendeplatz steckt,ist eigentlich gar nicht dumm,weil...
1.wie schon oft erwähnt auch jüngere zuschauer,die serie jetzt "leichter" gucken können
2.samstags nachmittags um 15uhr die zielgruppe,die pro7 erreichen will,selten arbeit/schule hat
3.mittwochabends kam häufig fußball(länderspiele,champions league) weswegen mit sicherheit viele nicht oc geschaut haben
hauptsache ist doch,dass wir oc schauen können,die neuen folgen...ich bin nämlich verdammt gespannt wie's weitergeht!!!
ach ja:wenn man oc aufnimmt,zählt das dann eigentlich als einschaltquote?
Original von warheart
also ich finde man sollte sich darüber echt freuen anstatt sich zu beschweren...denn am anfang hieß es die 3. staffel wird im herbst ausgestrahlt...und jetzt plötzlich steht der 3. juni als neuer termin fest,das finde ich ist eine bombennachricht!!!
denn es hätte uns noch viel schlimmer treffen können,die hätten oc auch vormittags senden können...oder zu noch späterer stunde in der woche...ich meine den alten sendeplatz fand ich auch besser aber pro7 will halt versuchen bessere quoten für die serie zu erreichen,was ja durchaus verständlich ist,und ihre idee die hinter dem samstags-15uhr-sendeplatz steckt,ist eigentlich gar nicht dumm,weil...
1.wie schon oft erwähnt auch jüngere zuschauer,die serie jetzt "leichter" gucken können
2.samstags nachmittags um 15uhr die zielgruppe,die pro7 erreichen will,selten arbeit/schule hat
3.mittwochabends kam häufig fußball(länderspiele,champions league) weswegen mit sicherheit viele nicht oc geschaut haben
hauptsache ist doch,dass wir oc schauen können,die neuen folgen...ich bin nämlich verdammt gespannt wie's weitergeht!!!
Das sehe ich auch so denn es gibt auch 12 jährige die schon um 21.00 im Bett sein müssen. Nicht alle Eltern sind Tolerant. Zudem kenne ich etliche Kids die Samstagsnachmittags zu Hause hocken und TV schauen und halt abends auf die Piste gehen.
Mir passt es ganz gut da ich Samstagsvormittags Arbeiten muss hänge ich nachmittags meist locker rum, damit ich Abends fit bin. Und in der Woche bin ich kaum vor 23.00 daheim.
fabibutz
20.04.2006, 15:41
zum glück gibt es da immer noch das schweizer fernsehen, das die sendungen am abend auf sendung hat :p #hallo#
Original von warheart
Im Grunde schon. Doch ich selber habe einen digitalen Festplattenrekorder und kann daher sagen, dass wenn man es als Aufnahme auf der Platte liegen hat und die möglichkeit hat, zu spulen, und damit die Werbeblöcke zu umgehen, dann tut man es auch. Ich selber schau in der Regel Serien 20min timegeshiftet und Filme 1h timegeshiftet, damit genug Spielraum habe, Werbeblöcke zu überspringen.
Find die Zeit gut, wobei ich es eh aufnehme und mir die Zeit daher egal ist:P
Ich find die Nachricht supi, ich kann OC am Samstag gucken *freu* #muahah#
Was ich nicht verstehe, ist wie Pro7 darauf kommt, dass am Sammstagmittag mehr Menschen zuschauen sollen? #regie#
Also ich persönlich schaue um diese Zeit nie Fernsehen (außer wenn ich krank bin), hab da meistens was anderes vor und ansonste käm ich auch nie auf die Idee Fernseh zu schauen. :-?
Jetzt muss ich dann mal meinen alten Videorecorder suchen damit ich OC aufnehmen kann, wenn ich keine Zeit hab (ist eigendlich so gut wie jeden Sammstag der Fall #bye#)
ich muss da auch zustimmen samstag nachmittags hab ich imemr was zutun und mittwoch abend des war bei mir schon so ein festgelegter termin dass ich da o,c, guck,....merh zuschauer wirds auf jeden fall nicht einbringen..auch wenn es jetzt zum glück früher kommt beim alten sendeplatz hätt ich auch bis herbst gewartet ehrlich gesagt.... :-?
warheart
24.04.2006, 15:33
naja,wegen der einschaltquoten würde ich erstmal abwarten wegen oben genannter gründe,es kann durchaus sein dass (vor allem jüngere) samstag mehr zeit haben und oc gucken können...
schon klar aber erwachsene die tagsüber null zeit haben die kannst du dann wieder streichen ich weiss nicht ob sich des jetzt ausgleicht oder net...
ENDLICH kommt die 3 Staffel #anbeten# #anbeten# #anbeten# #anbeten#
Aber warum Samstag?????? #sad#
ich freu mich auf die 3te staffel...mir egal ob die samstags läuft ;)
warheart
25.04.2006, 14:53
also ich denke aber eher dass oc vor allem hier in deutschland mehr jugendliche zuschauer hat und dass pro7 deswegen den termin auf samstags verlegt hat,weil jugendliche da zumindest nicht zur schule müssen...ich denke mal der sender will einfach einen anderen sendeplatz ausprobieren um dann evtl bei der 3. staffel den idealeren zu wählen...
-Summer_Roberts-
25.04.2006, 18:59
Original von warheart
ich denke mal der sender will einfach einen anderen sendeplatz ausprobieren um dann evtl bei der 3. staffel den idealeren zu wählen...
Du meinst bei der 4. Staffel, oder? ;)
Das könnte ich mir aber auch gut vorstellen. Wenn samstags um 15 Uhr mehr zusehen, dann belassen sie es bestimmt dabei.
Also wie gesagt, für mich ist die Uhrzeit günstig und ich freu mich schon riesig. :D Nur noch 5 Wochen und ein paar Tage.
:D
warheart
25.04.2006, 19:04
jaaaaa 4. staffel meine ich ja... #mh# also ich freue mich auch schon...endlich wieder oc!bis dahin werde ich mir wohl noch zur genüge die 1. und 2. staffel anschauen...
mh...naja wie gesagt ich find die zeit net so günstig aber ich werd wohl auf aufnehmen umsteigen müssen...ach ja vermsis es ja so arg
Original von ooats
ich muss da auch zustimmen samstag nachmittags hab ich imemr was zutun und mittwoch abend des war bei mir schon so ein festgelegter termin dass ich da o,c, guck,....merh zuschauer wirds auf jeden fall nicht einbringen..auch wenn es jetzt zum glück früher kommt beim alten sendeplatz hätt ich auch bis herbst gewartet ehrlich gesagt.... :-?
jup... also ich finds auch dumm. samstags mittags mache ich meistens was anderes. wenn dann könnten sie es wenigstens gegen 17 uhr zeigen...
wer bisher kein oc geschaut hat wird die dritte staffel auch nicht ansehen. von da an halte ich es für unnötig, den sendetermin auf samstag mittag zu verschieben, die meisten 14jährigen werden wohl ausnahmsweise mal bis 22:15 wachbleiben dürfen. für die quoten bringt das nix... ich hätte auch lieber ein paar monate länger gewartet um dann abends oc gucken zu können.
warheart
25.04.2006, 20:46
sehe ich nicht so,halte es nicht mehr lange ohne neue oc-folgen aus...aber ich denke durchaus dass mit der 3. staffel neue zuschauer gewonnen werden können...denn eigentlich beginnt ja jetzt wieder eine neue zeitspanne in newport...und wenn man vielleicht von seinen freunden oder im internet von der serie hört und aufmerksam wird...dann könnte das doch klappen!
wenn man jetzt mal die sendezeit-geschichte aussen vor lässt :p
°SweetHoney°
25.04.2006, 20:56
ich kanns so langsam auch nicht mehr aushalten, keine neuen folgen mehr von o.c. zu sehen #motz# :p
ich les in letzter zeit immer mehr spoiler, und deshalb will ich jetzt umso mehr endlich die neuen folgen sehen....
ok, aber so lang dauerts auch nicht mehr...hoffen wir die zei geht schnell vorbei ;)
EiskalterEngel88
26.04.2006, 14:32
#zweidaumen# super, ich freu mich total auf die 3. staffel. endlich gehts weiter!!!!! die englischen folgen sind für mich doch ein bisschen anstrengend zu gucken, wenn ich die folge noch nicht kenne! bin schon gespannt, was jetzt passiert und hoffe, dass mir die staffel besser gefallen wird als manchen anderen!!!!! #zweidaumen#
O.C.jank
28.04.2006, 13:07
Original von Sonnengirl02
Was für eine super Nchricht!!!Da freue ich mich ja richtig.Ich finde den Sendeplatz auch ok!Dann sollten wir doch nur noch die Daumen drücken das es auch guet Einschaltquoten gibt!
LG
Kann ich nur noch zustimmen, ich hoff auch das es mit den Einschaltquoten hinhaut...denn ich würd mich auf noch mehr Staffel voll freuen.... :D :D :D
thx für die Nachricht.....bis bald #nacht#
Ryan+Marissa 0
28.04.2006, 19:46
Für alle die ORF empfangen, ab 27.04.2006 kommst auf ORF die 3 staffel um 16 uhr!!! Naja aber ich empfange leider kein ORF Quelle: www.the-poolhouse.de
-Summer_Roberts-
28.04.2006, 20:04
Original von Ryan+Marissa 0
Für alle die ORF empfangen, ab 27.04.2006 kommst auf ORF die 3 staffel um 16 uhr!!! Naja aber ich empfange leider kein ORF Quelle: www.the-poolhouse.de
Ne, das kommt am 27. MAI, nicht April. Das steht auf der Seite. Du musst dich wohl verschrieben haben. ;)
Ryan_Seth_are_cute
29.04.2006, 08:11
Aha, danke für die News, aber leider empfange ich auch kein ORF, schade #sad#
Dann muss ich halt auf Pro7 warten #hm#
-Summer_Roberts-
29.04.2006, 13:00
Original von Ryan_Seth_are_cute
Aha, danke für die News, aber leider empfange ich auch kein ORF, schade #sad#
Dann muss ich halt auf Pro7 warten #hm#
Naja, die neue Staffel wird nur eine Woche später auf Pro 7 gesendet, also sooo lange musst du nicht warten. ;)
Zwar ist eine Woche früher natürlich besser, aber wenn man ORF nicht empfängt, muss man eben warten. >.<
Ich weiß gar nicht, ob ich das empfange. #hm#
Ryan_Seth_are_cute
29.04.2006, 13:42
Ja hast recht, ich hatte irgendwie April im Kopf ;) :D Also ich freu mich schon auf die dritte Staffel! :D #lachen#
was ist der 27. mai fürn tag?da fängst dann wolh in der schweiz an...da werd ich wohl glatt mal gucken...haben die schweizer eigentlich eigene synchronstimmen? nee ge?
-Summer_Roberts-
29.04.2006, 14:16
Original von ooats
was ist der 27. mai fürn tag?da fängst dann wolh in der schweiz an...da werd ich wohl glatt mal gucken...haben die schweizer eigentlich eigene synchronstimmen? nee ge?
Also ich weiß zwar nicht, ob die Schweizer ihre eigenen Synchronstimmen bei O.C. haben, aber ich weiß, dass der 27. Mai ein Samstag ist. Also genau eine Woche bevor O.C. auf Pro 7 am 3. Juni anläuft. ;)
SethBrian
29.04.2006, 14:35
Oh, toll. also kommt dann die dritte staffel, nich? man, da kann man sich ja schon auf was freuen... werd mir den tag rot im kalender anstreichen... :D $-)
stimmt hätt ich mir eig. auch selbst denken können dass des ein samstag ist^^ danke....werd des auf jeden fall net verpassen dann muss ich wohl den samstag zu meinem mittwoch machen...
SethBrian
29.04.2006, 15:42
na dann wünsch ich dir mal viel spaß. ich freu mic auf jeden fall schon riesig drauf. auf den mitwoch denn...*ggg*^^
°SweetHoney°
29.04.2006, 19:17
Echt? Habsch ja noch gar nich gewusst! Wasn Glück das ich zuhause ORF reinbekomm! :D
*Obwohl ich gar nicht aus Österreich komme* #devil2#
THX, für die coole Nachricht! ^^ #hallo#
SethBrian
29.04.2006, 19:42
na du hast es gut... ich krieg kein orf rein, und muss drei tage länger warten als du... gemein... #cry#
flowers1982
30.04.2006, 08:57
ob orf oder pro7 beide sendezeiten sind wirklich der hammer. wer hat unter der woche zeit, sich immer um 16.00 tv zu schauen. samstag finde ich eine blöde zweit. bin alle zwei wochen arbeiten und wenn ich ein wochenende frei habe, hocke ich nicht in der wohnung ab.
echt schade, was da pro7 abzieht. da muss ich mir glaub eine neue serie suchen. #motz# #motz# #motz# #motz#
-Summer_Roberts-
30.04.2006, 16:45
Original von flowers1982
ob orf oder pro7 beide sendezeiten sind wirklich der hammer. wer hat unter der woche zeit, sich immer um 16.00 tv zu schauen. samstag finde ich eine blöde zweit. bin alle zwei wochen arbeiten und wenn ich ein wochenende frei habe, hocke ich nicht in der wohnung ab.
echt schade, was da pro7 abzieht. da muss ich mir glaub eine neue serie suchen. #motz# #motz# #motz# #motz#
Naja, wenn man das wirklich sehen will, gibt es auch noch andere Möglichkeiten. Wie z.B. auf Video bzw. DVD aufnehmen, solche Rekorder gibt es ja schon. Und wenn man so etwas nicht hat, muss man eben entscheiden, ob man lieber ausgehen oder für eine Stunde eine total neue O.C.-Folge sehen will. Für mich ist das keine Frage. :D
°SweetHoney°
30.04.2006, 17:58
Also ich finde die sendezeit bei orf1 besser, als bei pro7, aber wenn ich mich ranhalte, werd ich es vielleicht doch noch schaffen, es um die uhrzeit zu sehen....(bei pro7)
wobei ich aber nicht glaube, dass ich es mir bei pro7 ansehen werde, denn da bekomm ich die folgen mit werbung, und bei orf1 kann ich es "durch gucken" ohne werbung! :-?
warheart
01.05.2006, 10:20
also ich denke auch man muss sich wegen der neuen sendezeit nicht gleich eine neue serie suchen,wenn man es gucken will,kann man es auch irgendwie sehen!zumal ja mit sicherheit auch eine wiederholung einer jeden folge laufen wird!und wenn einem die sendezeit der wiederholung auch nicht passt,ist der videorecorder wohl die beste alternative!
wieso hat orf1 keine werbeunterbrechungen?
Original von SethBrian
na du hast es gut... ich krieg kein orf rein, und muss drei tage länger warten als du... gemein... #cry#
ach gott du armer^^..... ;)
auch wenn ich mich mit dem neuen sendeplatz nicht so ganz anfreunden kann werde ich alles das was in meiner macht steht tun um jeden samstag the o.c. gucken zu können....könnt ohne diese serie nämlich ncith mehr existieren :) und weggehen tut man ja eig. sowieso immer abends oder?also ich zumindest..
°SweetHoney°
01.05.2006, 12:19
Original von warheart
wieso hat orf1 keine werbeunterbrechungen?
warum weiß ich auch nicht, aber die machen während nem film oder einer serie nie werbung mittendrin, die machen des immer, wenn der film zuende ist...was ich super find, denn pro7 hat meistens wenn es richtig spannend wurde werbung reingesetzt.... #motz#
also für mich noch ein grund mehr es bei orf1 zu schauen ;)
das stimmt wirklich die machen nie werbung und bei filmen oder serien ist es jedes mal richtig nervig wenn 10 minuten webespots kommen obwohl man nur wissen will wies weiter geht..
OCBaibee
01.05.2006, 13:00
whoa total cool...
hört sich ja schon mal super an *freu*
ich bin so happy, dass es das wieder geben wird =))
doing
warheart
01.05.2006, 14:56
stimmt ard und zdf machen ja inmitten von serien und filmen auch keine werbung!naja,solche sender wie pro7 und rtl kriegen halt nen haufen kohle für die werbung in den serien udn filmen!
MrMartini
01.05.2006, 15:25
Original von °SweetHoney°
Also ich finde die sendezeit bei orf1 besser, als bei pro7, aber wenn ich mich ranhalte, werd ich es vielleicht doch noch schaffen, es um die uhrzeit zu sehen....(bei pro7)
wobei ich aber nicht glaube, dass ich es mir bei pro7 ansehen werde, denn da bekomm ich die folgen mit werbung, und bei orf1 kann ich es "durch gucken" ohne werbung! :-?
orf1? ab wann soll die 3 staffel denn da anfangen? dachte das nur pro7 im juni die serie überträgt?
gruss mrmartini
Ryan+Marissa 0
01.05.2006, 16:05
ORF sendet die 3 seson 1 woche früher ab dem 27 mai um 16 uhr, nur die meisten empfangen kein ORF ich z.B auch nicht! #motz# #motz# #cry# #cry#
YoungBlood
01.05.2006, 17:52
Das finde ich aber doof des ORF O.c 3 eine woche früher überträgt , Pro 7 könnte sich mal ne scheibe abschneiden .
Ist zum Glück nicht mehr weit , bis zum Senderelase.
ThE out- [Insider]
02.05.2006, 16:58
naja ich finde es wäre besser gewesen wenn es zur priemtime gekommen wäre aber wie man so erzählt hat hat sich prosieben überlegt ob sie es überhaupt zeigen sollen also von dem her finde ich kann man mit samstag mittag leben
YoungBlood
02.05.2006, 17:03
Ja wenn man aber vergleicht mit anderen Serien die nicht so erfolgreich sind .
Dann finde ich schon das O.c wieder zur PrimeTime 21 Uhr ausgestrahlt werden soll .
Samstag Nachmittag haben viele was anders vor als vorm Fernsehr zu hocken .
Und das noch im Sommer also bitte , des ist für mich so gut wie unmöglich .
Prosieben wird es austrahlen , genau wie Desperate Housewives die auch kurz nach dem O.c Start wieder laufen sollen parallel .
aber desperate housewives wird bestimmt nicht samstag nachmittags laufen oder?...ich fidn die uhrzeit ehct scheiße..aber immerhin kommts überhaupt wenn pro7 des net mehr ausgestrahöt hätte wär ich verloren gewesen.... #cry#... ;)
YoungBlood
02.05.2006, 17:57
Jo dann wären wir alle verloren , ich kann mir ehrlich gesagtauch nicht vorstellen O.c zum Beispiel auf ZDF zu schauen #hm#.
Des wäre für mich ein weltuntergang .
Lassen wir uns einfach mal überraschen , Pro7 wird schon das richtige machen .
Und wenn nicht , ich stehe zu meinem Nick ;)
*jeanee*
02.05.2006, 18:05
ich bin auch einfach nur froh, dass es überhaupt noch ausgestrahlt wird...
die quoten für die jetztige staffel in den USA sollen ja auch nich so gut sein, da können wir echt froh sein, wenn pro7 es überhaupt zeigt....
Original von *jeanee*
ich bin auch einfach nur froh, dass es überhaupt noch ausgestrahlt wird...
die quoten für die jetztige staffel in den USA sollen ja auch nich so gut sein, da können wir echt froh sein, wenn pro7 es überhaupt zeigt....
liegt aber auch zum teil daran dass der sendeplatz auch in den usa verlegt worden ist nämlich auf donnerstag wenn ich mich recht entsinne und da läuft gleichzeitg der dauerbrenner c.s.i.....aber hat nicht nur damit was zutun ich finds unheimlich schade udn kanns nciht verstehen wie man die serie nicht mögen kann ...
YoungBlood
02.05.2006, 18:10
JA ausserdem ist O.c California nicht so begehrt wie hier in Deutschland .
Na meinen informationen ist die zweite Staffel in Germany besser gelaufen als in Amerika .
Also es gab hier mehr einschaltquoten .
Aber es muss auch in den U.S.A funzen damit eine nächste Staffel gedreht wird .
naja ich weiß nciht wies proportional ist aber hier in d. waren es immer so um die 1 mio. zuschauer udn in den usa ists von 9 mio auf 6 mio rutner (wenn die angaben stimmen)...
YoungBlood
02.05.2006, 18:15
Ja aufjedenfall wird die dritte laufen , und die muss stimmen von den einschalt ..... sonst können wir uns die vierte abschminken .
Also schaltet alle eure Fernsehr im Haus auf O.c wenns wieder läuft ^^ .
Nein mal ehrlich du hast schon recht die Quoten sind ganz schön in den Keller gegangen .
so shcaust aus leider....aber ich bin immernoch nahc wie vor ien totaler o.c. freak..kann nxi mahcne :)
YoungBlood
02.05.2006, 18:22
Nix geht über O.c , ich werde es verteidigen soweit ich kann .
Ich freue mich aber total auf den Deutschen Start der dritten Staffel .
Das ist immoment die Hauptsache ;)
auch wenn der sendeplatz scheiße ist ... #zweidaumen#
YoungBlood
02.05.2006, 18:26
Genau .... aber dieser Punkt wird niemals im Deutschen Fernsehn auftreten.
Hoffe ich mal .
YoungBlood
02.05.2006, 18:29
Das O.c auf einen anderen SendePlatz wechseln muss im Deutschen Fernsehn .
Das war mein Punkt !
tuts doch :) auf samstags 15.00uhr....leider:( hast net mitgekriegt?...msus raus schönen abend noch...
YoungBlood
02.05.2006, 18:44
cioa
Nein immoment steht es noch nicht fest , ob O.c Samstags laufen wird .
Reine Spekulation !
°SweetHoney°
02.05.2006, 18:44
Original von DaRealteRRorist
Jo dann wären wir alle verloren , ich kann mir ehrlich gesagtauch nicht vorstellen O.c zum Beispiel auf ZDF zu schauen #hm#.
Des wäre für mich ein weltuntergang .
was wäre daran denn so schlimm? naja, gut, ich würde es zwar auch nicht gerade gut finden, denn die "neuen" die o.c. nicht kennen, würden es wahrscheinlich eher auf pro7 anschauen, weil des eher so ein "jugend" sender ist, aber die hauptsache ist ja, des es überhaupt kommt, und der sender spielt zwar auch ne rolle, aber ich würde es trotzdem angucken, auch wenn es auf nem anderen sender kommt.... #hm#
SweetMarissa
02.05.2006, 18:55
Ich freu mich, dass es jetzt wirklich feststeht, ich hab mich schon lang genug gedulden müssen, aber, dass OC um 15.oo Uhr läuft, ist schon seltsam, da ich es abends viel kuscheliger finde und die Atmosphäre dann gleich viel besser ist. Wenn ihr wisst was ich meine ;)
*jeanee*
02.05.2006, 18:55
ich dachte es steht schon fest, dass es um 15.oo am SA kommen soll....
naja hauptsache is doch, dass es überhaupt gesendet wird *freu*
*jeanee*
02.05.2006, 18:58
Original von ooats
liegt aber auch zum teil daran dass der sendeplatz auch in den usa verlegt worden ist nämlich auf donnerstag wenn ich mich recht entsinne und da läuft gleichzeitg der dauerbrenner c.s.i.....aber hat nicht nur damit was zutun ich finds unheimlich schade udn kanns nciht verstehen wie man die serie nicht mögen kann ...
das is echt zu blöd, wie kann man denn OC mit CSI gleichzeitig laufen lassen? das is echt **** , nein ich werd jetzt nich fluchen, aber dann is es ja kein wunder, wenn die Quoten in den Keller gehen...
naja egal, ich werd trotzdem fleißig schaun - und ihr ja wohl auch *g*
http://76574.rapidforum.com/
SORRY für den Doppelpost, aber hab erst nich gesehen, dass jemand auf mich geantwortet hat #rot#
YoungBlood
02.05.2006, 19:11
°SweetHoney°
Ja ich persönlich finde es einfach shice wenn es am Samstag Nachmittag laufen würde .
Da hab ich andere Sachen zu tun , O.c passt am besten abends .
Und da ist jeder meiner Meinung , die Atmosphäre ist einfach besser .
Prince_Ray
02.05.2006, 19:42
Hmm, was brauchst du denn abends für Atmosphäre? *guesses*
Also weil das mit ZDF kurz angesprochen wurde, Ich fände des geil.
Endlich weniger Werbung. Zweimal 10 Minuten nerven doch ziemlich.
Und HDTV könnten die ruhig auch mal senden. Achso und Dolby Digital.
°SweetHoney°
02.05.2006, 19:52
°SweetHoney°
Ja ich persönlich finde es einfach shice wenn es am Samstag Nachmittag laufen würde .
Da hab ich andere Sachen zu tun , O.c passt am besten abends .
Und da ist jeder meiner Meinung , die Atmosphäre ist einfach besser .
ich hab ja nicht gemeint, warum du es bessser finden würdest, dass es abends läuft, sondern warum du es doof finden würdest, wenn o.c. im zdf läuft... ;)
Ich finde nämlich auch, dass man Mittags im Sommer anderes zu tun hat, als fernsehen, aber ich will nicht weiter meckern, denn ich bin froh, dass es überhaupt kommt....
YoungBlood
03.05.2006, 11:42
Ja klar wer ist denn nicht froh O.c zu schaun .
Aber stell dir mal vor wir haben so einen Sommer wie 2003 , willste dann bei 35 Grad im Schatten Fernsehr schaun ?
Das ist doch die reinste Qual , für mich zumindestens .
Daher fände ich es halt besser wenn es wieder Mittwoschs oder Dönnerstags kommen würde .
So gegen 21 Uhr ,das war für mich zumindestens Perfekt .
PS: Manche leute die O.c schaun müssen zum Beispiel auch Samtsags arbeiten so gegen Nachmittag !
Und Kevin , ja ich brauch Atmosphäre wenn ich eine Serie wie O.c schaun will .
Sagtest du nicht mal , DEUTSCH wäre dein Lieblingsfach , DaRealteRRorist ??
Dann solltest du vll mal ein bißchen besser auf deine Rechtschreibung achten ....
Mein Gott Leute ihr habt Probleme!
Erst beschwert ihr euch alle, nein wartet....erst heult ihr alle rum, weil ihr unbedingt wollt das die 3 Staffel so schnell wie möglich ausgestrahlt wird, dann ist es endlich so weit und anstatt zu lächeln heult ihr schon wieder rum! Und warum? Weil ihr am Samstag alle nicht zu Hause seid. /:)
Bin schon tierisch gespannt auf die Quoten, ist ja schließlich keiner zu Hause am Samstag #lachen#
Klar wäre es schön wenn man sich seine Serien so legen könnte, das man sie auch ja alle sieht, geht aber nunmal nicht. Nehmt es doch einfach hin das OC jetzt am Samstag läuft, besser als wenn es gar nicht laufen würde. Pro 7 hat sich dafür entschieden und basta. Ändern kann man da jetzt nichts mehr. Seid doch mal realistisch! Die Serie war und ist einfach nicht gut genug für das Abendprogramm.
Aber wer die Entscheidung immer noch nicht hinnehmen will kann ja einen Beschwerdebrief an Pro 7 schreiben, hätte da auch schon eine Vorlage:
Liebe Zuschauerredaktion,
ich bin ganz und gar nicht damit einverstanden, dass OC, California nun am Samstag ausgestrahlt wird, weil ich im Sommer lieber in der Sonne liege, als vor dem TV zu sitzen. Zudem habe ich leider keinen Videorekorder um mir die Serie aufzunehmen. Wir Fans sind uns alle einig das wir zudem alle nicht am Samstag zu Hause sind, demnach können sie sich denken, dass keiner, aber auch keiner die Serie am Samstag schauen wird. Können sie die Serie nicht wieder am Mittwoch austrahlen, passt besser in meinen Terminplan.
Mit freundlichen Grüßen
Ein Fan
PS: Einfach kopieren und losschicken, die Verantwortlichen werden sich bestimmt freuen wenn sie die Email dann lesen ;) #lachen#
Wenn Deko bei so einem Thema eine langen Beitrag absendet weiß man schon vorher das man sein Spaß haben wird.
Sehr kritisch den anderen Usern gegenüber aber recht hast du immer irgendwie :D
YoungBlood
03.05.2006, 13:14
@Deko
Ja klar , haste recht .
Mit dem was du da geschrieben hast , das was ich geschrieben hab ist halt nur meine Persönliche Meinung dazu .
Natürlich sehe ich das realistisch , und ich weiß auch das ich daran nichts mehr ändern kann .
Es war halt nur meine Persönliche Meinung , wie und wann ich es gerne hätte .
DRT (oder Maik): musst dich ja nicht gleich persönlich angegriffen fühlen...! /:)
Und ansonsten geb ich Deko recht. Dass ihr jetzt alle nur meckert hilft am Ende doch auch nichts. Wenn ihr den Sendeplatz so furchtbar findet, könnt ihr es halt nicht gucken. Mans kanns schließlich auch aufnehmen oder, wenns ganz hart auf hart kommt, auf die DVDs warten.
Samstag Nachmittag passt mir auch nicht gerade aber wenn ichs gucken will, muss ich mir halt Zeit nehmen. #hm#
So, jedenfalls freu ich mich tierisch darüber, dass OC bald wieder läuft!
YoungBlood
03.05.2006, 13:36
Nein warum persönlich angegriffen fühlen ?
Kritik gehört dazu , und das verstehe ich .
Ein Forum ist doch dazu da um seine Meinung zu äußern , und das hat jeder von uns gemacht ;)
*jeanee*
03.05.2006, 20:18
sich hier deswegen jetzt inne Köppe zu kriegen wäre ja auch Schwachsinn....
wir sind einfach alle froh, dass OC wieder läuft und damit fertig...
die Zeit is nunmal nich die beste, aber (wie schon gesagt) ändern können wir es eh nicht.... obwohl es mir persönlich auf den MI abend auch besser gefallen würde *g*
aber hauptsache es läuft *freu*
Oc Fanatiker03
04.05.2006, 14:13
Naja kann doch sein das die das auch wieder verschieben weil früher haben sie die sendezeiten ja auch oft verschoben.
Vll kann das ja passieren.
Also ich fänds bersser:-)
YoungBlood
04.05.2006, 14:43
Ja , das haben die aber auch nur gemacht wenn eine andere Sendung länger als sonst gedauert hat .
Das bringt einem aber nicht viel , als spätere Sendezeiten .
Oc Fanatiker03
04.05.2006, 15:00
Naja ich hoffe aber immer noch denn die neue Sendezeit gefällt mir gar nicht!!! #motz# #motz# #motz# #motz#
YoungBlood
04.05.2006, 15:08
Ja mir auch nicht , aber das hatten wir schon [siehe voher ] diskutiert .
Mann kann da einfach nix machen , wir sind halt nur Zuschauer .
*jeanee*
06.05.2006, 15:54
Wir können froh sein, dass es überhaupt gesendet wird...
wenn man sich die Diskussionen in den USA ansieht... da wird The WB und USP (oder so) zu the CW zusammengelegt und für die Serein von WB (Supernatural, Everwood,....) sieht es sehr schlecht aus...
Serien wie Veronica Mars (von dem anderen Sender) werden bevorzugt, obwohl die nur 1 mio Zuschauer hat (im Vergleich zu SN und EW mit je über 3 Mio)
also haben die Quoten manchmal gar nich so viel zu sagen, und die Zuschauer bzw Fans haben Pech gehabt
-> also freut euch *g*
Oc Fanatiker03
06.05.2006, 15:57
jop ich hab auch gehört das oc gar nicht so viel Zuschauer hat wie erwartet???
Was mich eig wundert ^^
Naja aber wenigstens steht es jetzt schon fest und außerdem iss es ja nich mehr lange hin!!!! :D
*jeanee*
06.05.2006, 16:10
ich finds auch komisch, dass es nich so viele Zuschauer geben soll, bei der 3. Staffel... das kann ich nach DEM Finale gar nich verstehen.....
aber ich lass mich mal überraschen....
nee, es sind heute noch genau 4 Wochen *juchu* :D
YoungBlood
06.05.2006, 16:18
Also das die dritte Staffel besser läuft wie die zweite des verstehe ich .
Schließlich hat sich vieles verändert bei O.c , weil wenn man Staffel 1 und 2 vergleicht dann war da nicht viel Unterschiedlich .
Und in Staffel 3 sind ja neue Gesichter und es hat sich halt vieles verändert , und das macht es spannender .
*jeanee*
06.05.2006, 16:51
ich hab ja weiter noch nichts über die 3. Staffel gespoilert (bis auf so nen paar Sachen *g* - ich kanns einfach nich lassen)...
aber das is doch gut, wenns spannender wird....
ich bin sehr gespannt und freu mich drauf (gott, ich glaub das hab ich jetzt schon zu oft gesagt *g*)
obwohl, ich finde ja, dass in der 2. Staffel auch schon viel los war.... Calebs Tod und Kirstens Absturz, die ganze Trey Story, Lindsay is aufgetaucht.....
aber nun soll ja auch Theresa wieder kommen, das bringt bestimmt einiges durcheinander.... auf Ryans Gesichtsausdruck bin ich gespannt, wenn er erfährt, dass er doch Daddy is
Das ist ja mal der letzte Shit, das Samstag auszustraheln. Naja :( /:)
YoungBlood
06.05.2006, 17:02
Ja wie schon gesagt , wir können nix machen .
Ausser uns ärgern , aber in dem Fall bringt das nicht sehr viel .
Summer-Roberts
06.05.2006, 19:16
Aber besser als garnix, ich freue mich und wenn was ist tu ich mir die Folge aufnehmen!!
YoungBlood
06.05.2006, 19:22
Erstmal schaun wo genau Pro7 die Serie hinsteckt , immoment können wir nur sagen Samstag Nachmittag .
Aber ein paar genauere Zeiten wären ja halt besser .
Ich fände es gut wenn es so gegen 17 Uhr kommen würde .
°SweetHoney°
06.05.2006, 19:26
Ja wie schon gesagt , wir können nix machen .
Ausser uns ärgern , aber in dem Fall bringt das nicht sehr viel .
Doch, wir können schon was machen, z.B. diese Petition unterschreiben, gegen den O.C. Sendeplatz... ;)
Aber ich denke nicht, dass die von pro7 (vorallem jatzt noch so kurzfristig) die Sendezeit, oder auch den Sendetag verschieben....
naja, hoffentlich kommt die DVD box bald raus...*willhaben*
Ich hab gehört, dass es um 15.00 gezeigt wird.
^^
Steht ja auch in meinem 1. Beitrag in diesem Thema! ;)
*jeanee*
07.05.2006, 11:58
also ich glaub ja nicht, dass das (Petitionen unterschreiben) auch nur die kleinste Kleinigkeit ändert...
das is wie mit SN und EW da interessiert die Meinung der Fans auch nich - und ich glaub auch nich dass Pro7 sich da von uns reinreden lässt
YoungBlood
07.05.2006, 12:06
Mal sehen , was Prosieben machen wird .
Aber ich weiß nicht , ob sich durch diese Sendezeit , mehr leute an den Fernsehr holen lassen .
Da die meisten ja am Wochende weg sind , und halt andere Sachen zu tun haben .
*jeanee*
07.05.2006, 12:07
tja, ich seh das auch alles nen bisschen skeptisch....
werds mir auch aufnehmen müssen, werd meinen Freund wohl nich überreden können - und außerdem, ich brauch Ruhe wenn ich OC schau, da darf man nix verpassen *g*
YoungBlood
07.05.2006, 12:17
Also ich sag mal so , ich hab eh schon alles gesehen .
Daher verpasse ich ja nix .
Aber genau wie schon gesagt , das ist reiner Schwachsinn des am Samstag austrhlen zu lassen .
Und nach Staffel 3 heisst es dann , ja es schaun zu wenige O.c .
Wir werden es jetzt absetzten .
warheart
07.05.2006, 12:50
also so lange ich irgendwie an die folgen kommen und mir irgendwann die dvd-box der staffeln kaufen kann,ist mir der sendeplatz echt relativ egal!hauptsache die drehen die serie in den usa weiter!
YoungBlood
07.05.2006, 12:56
Original von warheart
also so lange ich irgendwie an die folgen kommen und mir irgendwann die dvd-box der staffeln kaufen kann,ist mir der sendeplatz echt relativ egal!hauptsache die drehen die serie in den usa weiter!
Ja irgendwann wird es auch so wie zuvor die Staffeln als DVd Paket geben .
Aber ich warte doch nicht ein halbes Jahr bis die Staffel als DVD Box kommt .
Ich möchte die auch gern im TV sehen .
Und ja an die Folgen ran kommen , des ist nicht schwer .
Aber es geht um das ganze halt .
*jeanee*
07.05.2006, 12:56
ich war mal eben auf pro7.de
da heißt es, dass die Serie jeden SA um 15.15 gezeigt wird...
dann scheint das ja offiziell zu sein und auch so zu bleiben
YoungBlood
07.05.2006, 13:04
Ja , ich hab auch gerade mal vorbei geschaut .
Und es stimmt , anscheinend ist es jetzt Offiziel .
Jetzt wird wohl garnix mehr gehen , aber naja egal hauptsache es kommt überhaupt ! :D
Original von *jeanee*
ich war mal eben auf pro7.de
da heißt es, dass die Serie jeden SA um 15.15 gezeigt wird...
dann scheint das ja offiziell zu sein und auch so zu bleiben
geil....freu mich schon morz....und wenn ich halt da ncith da bin lass ichs mir eben aufnehmen.... :D
OC Princess
07.05.2006, 13:17
oh gott wär das super wenn bald die neue staffel laufen würde. ich kanns gar nicht mehr erwarten ^^
YoungBlood
07.05.2006, 13:21
Wenn du lust hast , kannste dich schon über die gelaufenen Folgen im SpoilerForum umhören .
Da schon einige aus dem Forum , die dritte Staffel auf Englisch aus den
U.S.A gesehen haben .
OC Princess
07.05.2006, 13:24
danke für den tipp, werd mich gleich mal umschaun ^^
YoungBlood
07.05.2006, 13:26
Nix zu danken , aber es ist auf deine Gefahr .
Wenn du dir das alles durchliest :D
OC Princess
07.05.2006, 13:43
die neugier siegt *gg*
YoungBlood
07.05.2006, 14:15
Du darfst aber nur im SpoilerForum , über die dritte Staffel reden .
Hmmm... Ich hätte O.C. viel lieber in der Primetime gesehen. Und schon garnicht im Sommer! Da muss ich wohl alle Folgen auf Video nehmen. /:) So ein scheiss.
*jeanee*
07.05.2006, 16:02
also leute noch 3 wochen, 5 tage, 23 Stunden und 10 min bis die 3.01 auf pro 7 läuft *hilfe, ich bin verrückt* :D
SweetMarissa
07.05.2006, 16:13
Ich freu mich auch schon mega #dance#
Ich muss nur gucken, wie ich das mit den Ferien gebacken kriege... also verpassen ttu ich OC eh nicht, aber wegen Urlaub und so.. naja wird schon klappen ;)
Ich hab o.c. bis jetzt so wie so erst nur auf dvd geshen und nie im fehrsehen!
Deswegen muss ich jetzt gucken ob ich es aufnehmen kann weil ich samstags eh immer was vor hab und bis januar wenn die dvd sammlung erscheint kann ich nicht warten :-?
*jeanee*
07.05.2006, 16:20
ich werds auch nich verpassen und mir bestimmt dann noch einige male öfter reinziehen um meine Sucht zu stillen ;)
YoungBlood
07.05.2006, 16:21
Original von Nikio
Ich hab o.c. bis jetzt so wie so erst nur auf dvd geshen und nie im fehrsehen!
Deswegen muss ich jetzt gucken ob ich es aufnehmen kann weil ich samstags eh immer was vor hab und bis januar wenn die dvd sammlung erscheint kann ich nicht warten :-?
Ja siehste , entweder du machst Samstags nix so gegen Nachmittag oder du lässt es aufnehmen ?
Mehr möglichkeiten bleiben nicht offen , vielleicht aber nur vielleicht wird es eine Wiederholung geben ?
*jeanee*
07.05.2006, 16:56
bis Januar zu warten wäre mir auch zu lange...
die Pause hat so schon meine Geduld auf ne harte Probe gestellt und mich fast zum Spoilern gezwungen, aber ausnahmsweise war ich standhaft *g*
aber wir schaffen das schon, so lange is es ja nich mehr hin
Könnten wir mal zum eigentlichen Thema zurückkommen? Hier geht es weder um Mischa noch um andere Spoilerthemen, die in der 3. Staffel vorkommen, anderes Zeug könnt ihr per PM besprechen oder geht bitte in das Spoilerforum. Die letzten 2 Seiten sind ja der reinste Chat.
So, hab diesen ganzen "Chat/Spoiler" Spam mal gelöscht.
Sowas muss hier nun wirklich nicht beredet werden.
weiß jemand von euch wann es die 3. Staffel als UK import zu kaufen gibt? Die müsste es doch recht bald geben wenn die Staffel in den USA beendet ist....?
Hab nichts darüber gefunden.
EDIT:
Hab doch was gefunden, unter: http://www.amazon.co.uk/exec/obidos/search-handle-url/index=dvd-uk&field-keywords=The%20OC/ref=xs_ap_l_xgl/203-5490780-4426348
kann man sich die 3. Staffel als Import bestellen. Release ist der 04. September 2006
YoungBlood
09.05.2006, 13:54
Original von BEnnyE.
weiß jemand von euch wann es die 3. Staffel als UK import zu kaufen gibt? Die müsste es doch recht bald geben wenn die Staffel in den USA beendet ist....?
Hab nichts darüber gefunden.
EDIT:
Hab doch was gefunden, unter: http://www.amazon.co.uk/exec/obidos/search-handle-url/index=dvd-uk&field-keywords=The%20OC/ref=xs_ap_l_xgl/203-5490780-4426348
kann man sich die 3. Staffel als Import bestellen. Release ist der 04. September 2006
Ungefähr eine bis zwei Wochen nach dem ende der dritten Staffel .
So ist das auch bei uns un Germany gewesen .
2-3 Wochen sind wohl absolute Traumspannen.
Hier in Deutschland war das nur so,weil wir natürlich nicht die erste DVD-Auswertung waren.Wir werden uns auch weiterhin an dem US-Master orientieren,somit haben wir immer recht zügige Erscheinungen.
Die Amis oder auch Engländer müssen immer ein wenig länger warten.
CaptainOats
16.05.2006, 15:01
Weiß eigentlich jemand ob auch ne Wiederholung läuft? War ja bis jetzt immer so, egal ob nachts oder am frühen Sonntag morgen.
SweetMarissa
16.05.2006, 22:50
Denke, dass sonntags morgens dann immer so gegen 8.oo Uhr - 9. 3o Uhr eine Wiederholung lüft. War ja bisher auch jedesmal so.
:p #hallo#
**Nadja**
20.05.2006, 18:30
hoffentlich gibt es eine wiederholung.. ich arbeite immer noch um 15:00 :( und auf ORF gehts auch nicht da ich erst um 17:40 zuhause bin :(
juhuuu in 12 tagen!!!
ich freu mich voll =) :D
nur es ist voll schade das es grade am pfingstwochenende anfängt..weil da bin ich nicht da!!!! #sad#
ich kann doch nicht die erste folge verpassen!!!!:(
Oc Fanatiker03
22.05.2006, 18:38
tja da würd ich mir mal was einfallen lassen!!!
ich finds aber auch blööd versuch aber keine Folge zu verpassen #pfeifen#
YoungBlood
23.05.2006, 09:29
Also für die Uhrzeit muss ich mir auch was einfallen lassen , da ich meistens nicht am Fernsehr bin um die Uhrzeit .
Aber an sich hab ich sie ja scho geguckt , auf englisch .
Nur ich würde sie gerne nochmal ganz im Deutschen TV schaun .
Entweder aufnehmen , oder so .
Death Angel
23.05.2006, 11:46
ich weiss nicht obs schon gesagt wurde, aber diejenigen die ORF 1 empfangen können die erste Folge schon diesen Samstag um 17:10 Uhr angucken :D leider bin ich da nicht zuhause #sad#
Gruss,
Alex
YoungBlood
23.05.2006, 12:42
Ich glaub das wissen die meisten , also an alle Satelitenbesitzer .
O.c läuft eine Woche früher wie auf Pro7 #regie#.
Summer & Coop
23.05.2006, 13:19
Ich finds nicht so gut das O.C smastags läuft und um 15 Uhr ist eine blöde uhrzeit...Aber ich freu mich richtig drauf :Dkanns garnich mehr aushalten.Die zeit ging echt schnell vorbei.
*Summer*
23.05.2006, 21:28
ich hab mal ne frage...ähmm...am 3 Juni fängt es doch an oder? aber ab 23.06 ist Sommerferien...und die meisten Fliegen in den Urlaub...wird es dann eine Sommerpause geben? oder nicht? ich hoffe doch! weil ich ab den 24.06 für 5 Wochen inner Türkei bin ;)
Danke von vorraus
GreeZe
Spooner
Ich glaube nicht das eine sommerpause kommt.Weil gleich nach 2 Folgen eine Pause.....hm...klingt nicht so schön
Ach ja... 7 1/2 Wochen Ferien für Hamburger Abschlussklassen :D :D :D Oke, das musste jetzt raus.
Äääähm, aber ich glaube nicht, das es eine Sommerpause gibt. Wäre ja reichlich doof, zwei Folgen zu zeigen und dann Pause zu machen. Naja, bei Pro7 überrascht mich gar nichts. #hm#
Es wird keine Sommerpause geben.
@ryan123:Unser lieber Admin hat dir doch den Link zu den Signatur-Regeln gepostet,oder?Dann würde ich mal schleunigst die Signatur austauschen,erlaubt sind 500x200 (maximal).
Neeeeein, die Sendezeit ist total doof... =( Mennooooo, da bin ich doch sogut wie nie zuhause. Ich hab auch Rekorder wo ich das aufnehmen kann.... Scheiße, mein Leben zuende. Lol Scherz.. aber is echt kacke... :(
Kommen nicht Wiederholungen oder so????
HI!
Also ich finde die Sendezeit etwas blöd.. aber ich bin froh, dass ich ORF 1 habe, denn da beginnt es schon diesen Samstag, um 17.10 Uhr (glaube mich daran erinnern zu können welche Uhrzeit es war).... Zwar ist es auch Samstag, was ich persönlich net so gut finde, aber immerhin!
Ich würde eine Sommerpause lächerlich finden... nach 5-6 Folgen eine Sommerpause? NEE..
Ich finds nur schade, dass es net mehr Mittwochs kommt.. sie hätten ja so machen können, da ja im Herbst Charmed wieder kommt, dass sie es wieder machen wie vorher sprich:
20.15 Uhr Charmed
21.15 Uhr OC California
Des wäre glaub ich die beste Sendezeit.. aber naja wir müssen uns halt mit Samstag zufrieden geben!
Bussal Bixn
Ich freue mich total da drauf.
Werde mir das mal im Kalender ein tragen aber in meinem Hand, dann vergesse ich das nicht. #hallo#
schönes ding ging heute bei mir auf arbeit rum da dachte ich musst doch gleich mal schauen ob da was dran ist und siehe da juhu es geht wieder weiter :D
Habe gerade den Trailer gesehen und der ließ mein Herz gleich höher schlagen. Habe die Folgen zwar schon gesehen, es ist aber trotzdem schön OC wieder auf der Flimmerkiste zu sehen. #hallo#
Also: Samstag, 15:20 Uhr, Prosieben einschalten! #vertrag#
und das ist ja auch schon in 2 tagen :D aufregung pur..
seit 3 wochen mache ich schon kreuzchen bis zum großen Samstag :)
Marissa17
01.06.2006, 16:40
Hi!!!
Cool das endlich die 3 Staffel von O.C. kommt. *freu* Aber das Ende der Staffel doof.
2 Tage noch!! :D Oh Gott.... warum muss es an einem Samstag kommen? Meine Freunde zeigen mir schon den Vogel, wegen meinem Stubenhockertag. -.-
Ich hab die Folge lezte Woche auf ORF1 geschaut,echt ein guter Anfang :D
Ryan_Seth_are_cute
02.06.2006, 18:53
Ich freu mich jetzt auch schon total auf morgen, wird bestimmt großartig! Klingt ja echt schon spannend, also die Vorschauen! :-?
OC Mädel
02.06.2006, 19:20
oh ja ich freu mich auch voll!!!! uh ich hab schon angekündigtn bei meiner familie
für die gesundheit derjenigen die morgen ab 15:20 in mein zimmer kommen kann ich leider nicht garantiern :p
*Summer*
03.06.2006, 09:57
Nur noch paar stunden dann fängt O.c an :)
Boahhhh Freu ich mich :D
Oc Fanatiker03
03.06.2006, 11:34
jop ich mich auch!!!!
schau mir nachher noch die letzte Folge der 2. Staffel an und dann bin ich bereit!!!! :D :D :D
Ahh heute ist es soweit!! *freu*
Und kann mir keiner sagen, ob Wiederholungen kommen?
Oc Fanatiker03
03.06.2006, 11:58
Doch also Wiederholungen kommen immer Sonntag Vormittag
Bloß dieses Wochenende kommen keine weil Pfingsten ist!!!
Gruß O.C. Fanatiker
Südtiroler
03.06.2006, 12:33
Original von ryan4
ich habs verpasst, schaue dann heute auf pro7 die 1. folge und gleich danach die 2. fogle aufm orf...hehe was für ein luxus!
Zack Braff
03.06.2006, 12:35
LÄUFT die 3.staffel OC jetzt echt nur samstags??? das is doch doof #motz#
Original von Südtiroler
Original von ryan4
ich habs verpasst, schaue dann heute auf pro7 die 1. folge und gleich danach die 2. fogle aufm orf...hehe was für ein luxus!
dann musst du aber 2 wochen auf die 3. folge warten^^
-Summer_Roberts-
03.06.2006, 13:46
Original von Zack Braff
LÄUFT die 3.staffel OC jetzt echt nur samstags??? das is doch doof #motz#
Jap, die dritte O.C., Califrornia Staffel läuft nur samstags auf Pro7 um ca. 15 Uhr. Den Sendetermin am Mittwoch haben die eben durch Samstag ersetzt. Und die Uhrzeit geändert.
Btw: Nur noch ein paar Minuten, dann ist es soweit. Ich freu mich so! o^-^o
Zack Braff
03.06.2006, 13:50
Ah okay... danke @Summer!
ja schade, mir wärs lieber wenns wieder Mittwoches gehn würde... aber naja. lieber so als gar net :D
gleich gehts los! #mh#
war echt ne klasse folge ! bloß hab ich den fehler gemacht vorher alles über die staffel zu lesen und die spannung is raus. Und das ende dieser staffel find ich echt kacke
SO HIER IST JETZT SCHLUSS.
Die 3. Staffel läuft auf PRO7, deshalb ist der Thread hier unnötig, alles andere kommt in den Episodenbereich bis auf den Spam.
Thread wird geschlossen, hier nicht weiterposten.
Weihnukka
05.06.2006, 14:41
Wieso ist denn O.C. jetzt immer samstags das is ja voll blöd. #motz# Was hat sich Pro Sieben nur dabei gedacht. Mittwochs war doch optimal.Samstags werden das noch weniger leute gucken als am mittwoch weil die meisten es sicherlich vergessen werden. Zudem find eich nimmt das der Sendung irgendwie die exklusivität und zieht O.C gedanklich auf so ein Dawsons Creek niveau runter. Find eich sehr schade. ICh hoffe PRo sieben überlegt sich das nochmal
Was für ein sinnvoller Thread! /:)
Mods, please CLOSE!!!
Weihnukka
05.06.2006, 15:00
halt nicht so schnell, gibt es von pro sieben´s seite denn eien begründung wieso das jetzt so verlegt wurde? Dafür muss es doch ausschlaggebene Gründe gegeben haben.
Was hat der Sendeplatz mit dem Niveau der Serie zu tun?
The O.C.-Fan
05.06.2006, 15:15
Wird auch HIER (http://www.oc-california-forum.de/thread.php?threadid=6163) besprochen.
Thread closed
vBulletin® v4.0.3, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.