PDA

Vollständige Version anzeigen : Blink 182

damnpunk
13.02.2005, 22:24
Da es noch keinen gibt, mache ich jetzt einen blink-182 Thread auf! Also, wie man sich (wegen meiner Sig.) ja schon denken kann, bin ich ein riesen Fan.

Ich besitze die Alben blink-182, TOYPAJ (gelbe Edition), The Mark, Tom & Travis Show *g*, Enema Of The State, Dude Ranch, Cheshire Cat und Buddha. Flyswatter fehlt mir, aber die werd ich glaub ich auch nich so schnell bekommen. :)

Als sie im Februar 2004 in Düsseldorf gespielt haben, war ich natürlich überglücklich. Ich bin seit 1997 Fan und endlicht habe ich die Chance sie LIVE zu sehen. Hab ich mir nicht entgehen lassen und das Konzert war auch richtig geil. Als die Jungs dann am 11.12.2004 einen weiteren Gig in Münster gaben....ja da hätte ich ja gar nicht nicht hingehen können. :D

Ich will eigentlich nur sagen! Geile Band - geile Musik! Anhören und abgehen! :D

Krusel
13.02.2005, 22:40
ich würde mich jetzt nicht als fan bezeichnen, aber die musik find ich auch ziemlich gut...vorallem aber auch die videos sind echt immer super :D
"always" hat´s mir im moment echt total angetan, neben godd charlotte läuft der bei mir auch zur zeit auf und ab....

Sandy Cohen
14.02.2005, 06:55
:-? War das nicht diese Schrabbel-Band, die mal in einem Musikvideo ein Backstreet-Boys-Video veräppelt haben?

Krusel
14.02.2005, 11:44
Original von Sandy Cohen
:-? War das nicht diese Schrabbel-Band, die mal in einem Musikvideo ein Backstreet-Boys-Video veräppelt haben?

ich weiss zwar jetzt nicht was du mit "schrabbel-band" meinst, aber sie haben so ein video gedreht, Britney Spears, Christina Aguilera und Enrique Iglesias haben sie auch ziemlich hoch genommen...das lied hiess übrigens "All the small things" ;)

NoRemorse
14.02.2005, 12:24
Als richtigen Fan würde ich mich nicht bezeichnen, es gibt allerdings ein paar wirkliche Krachersongs von ihnen, die wenn man sie einmal gehört hat, einen nicht mehr aus den Kopf gehen;

Zudem sind ihre Videos meist sehr kreativ, weißt jetzt war nicht wie das aktuelle (mit den horizontal drei geteilten Bildschirm) heißt aber das ist schon sehr witzig;

I miss you war auch eine gute Nummer mit einem sehr stillvollen Video

Krusel
14.02.2005, 12:32
Original von NoRemorse
Als richtigen Fan würde ich mich nicht bezeichnen, es gibt allerdings ein paar wirkliche Krachersongs von ihnen, die wenn man sie einmal gehört hat, einen nicht mehr aus den Kopf gehen;

Zudem sind ihre Videos meist sehr kreativ, weißt jetzt war nicht wie das aktuelle (mit den horizontal drei geteilten Bildschirm) heißt aber das ist schon sehr witzig;

I miss you war auch eine gute Nummer mit einem sehr stillvollen Video

du meinst das Video zu "Always"....das gefällt mir auch sehr gut!!! :D

NoRemorse
14.02.2005, 13:47
Original von Krusel

du meinst das Video zu "Always"....das gefällt mir auch sehr gut!!! :D

stimmt genau das hab ich gemeint, mir ist nur der titel entfallen <):)

find es paßt einfach gut zum Song und die Idee ist auch mal was neues, einziger nachteil ist nur das man mit der Zeit Kopfweh bekommt wenn man sich das Video zu oft hintereinander ansieht :D

Jr.Saby
15.02.2005, 09:22
Also ich bin auch kein Fan von Blink182 aber ne sehr gute Freundin von mir hat mir den ihre musik nah gebrachtd adurch höre ich das nun auch manchmal aber eins muss man sagne manche lieder von dennen sind echt schlecht aber manche auch wieder total cool.

Saby

damnpunk
15.02.2005, 16:44
Das man die Musik nicht mag, kann ich ja verstehen. Aber wenn jemand sagt, die Musik sei schlecht....dann würd ich gern mal deine Begründung wissen. Warum sind einige Lieder schlecht?

Stellar
15.02.2005, 16:57
Man muss ja nicht immer alles mögen aber schlecht würd ich so auch nicht sagen. Vielleicht sind einige Lieder nur nicht nach deinem Geschmack. Das heisst aber nicht das sie minderwertig sind oder? #pfeifen#
Ich mag auch einige Lieder von Blink andere eben nicht was solls! :D

wolke
15.02.2005, 17:00
wie schon (in nem anderen thema) gesagt, mag ich blink 182 gern. die sind klasse.

leider hab ich nur das neueste (?) album, hab aber vor, dass ich mir bald noch eines kauf. welches weiß ich noch nicht, muss ich erst schaun....

und ich muss gestehen, die jungs sehen auch ziemlich schnuckelig aus :D

Stellar
15.02.2005, 17:12
Original von wolke

naja da kenne ich nettere *zu meiner Signatur rüber schiele* :D #rot# ;)

Krusel
15.02.2005, 19:18
Original von Stellar

Original von wolke

naja da kenne ich nettere *zu meiner Signatur rüber schiele* :D #rot# ;)

da fällt mir auch noch jemand anderes ein ;)

Stellar
15.02.2005, 20:22
^^ja ja wir Mädels wieder #pfeifen# :D

damnpunk
16.02.2005, 01:50
Back 2 Topic please! :)

-ryaN routiNe-
17.02.2005, 22:27
Bin nicht unbedingt Fan von Blink, aber sie haben die Ehre einen der Top10 Bands in meiner riesen Liste von Topbands zu habem =]

Miss you, down, feeling this ... Alles klasse Songs und die Videos sind sowieso gut.

Benjamin McKenzie
18.02.2005, 13:48
So schlecht find ich sie auch nicht, es gibt aber bessere.

Magic
21.02.2005, 14:00
ich mag die musik und die band echt super gerne....
"miss you" ist mein lieblingssong von ihrem ablum und "always" ist auch echt klasee.....

lg

Stellar
23.02.2005, 21:57
Heyho...gerade auf MTV NEws, die Band hat sich vorläufig getrennt, bzw macht ne Pause auf unbestimmte Zeit um sich mehr um ihre Familien kümmer zu können!!! #8o# Unglaublich...kann ich zwar verstehen das die auch mal mehr zeit investieren wollen aber als Fan sieht man da ziemlich dumm aus jetzt! Wie gut das es nicht meine fave Band ist /:)

http://www.mtv.de/news/news.php?id=17335&historie=,,,,News:+23.02.2005&groupie=7&

Krusel
23.02.2005, 22:04
Original von Stellar
Heyho...gerade auf MTV NEws, die Band hat sich vorläufig getrennt, bzw macht ne Pause auf unbestimmte Zeit um sich mehr um ihre Familien kümmer zu können!!! #8o# Unglaublich...kann ich zwar verstehen das die auch mal mehr zeit investieren wollen aber als Fan sieht man da ziemlich dumm aus jetzt! Wie gut das es nicht meine fave Band ist /:)

http://www.mtv.de/news/news.php?id=17335&historie=,,,,News:+23.02.2005&groupie=7&

da muss ich dir recht geben...und wer weiss ob eine reunion dann noch statt findet....viele bands haben schon gesagt sie machen eine pause und man hat nie mehr was von denen gehört....wann haben die denn das letzte album raus gebracht? kam mir so vor, alsob das noch gar net so lange her ist.... :-?

Stellar
23.02.2005, 22:07
ich galub auch...ist noch nicht so lange her :-? ob die das vorher so geplant hatten? Sicherlich, sowas entscheidet man ja nicht von heute auf morgen. Wenn mal überlegt, bei Green Day sind schon Ehen gescheitert weil die Herren keine Zeit mehr hatten für die Frauen, ok war sicher nicht der einzige Grund aber ich mein die haben das mal so gesagt. Also verstehen kann mans..aber naja traurig für alle Blink Fans ist es. Vielleicht macht danach dann lieber jeder sein eigenes Ding kann ja auch sein, kommt auch oft vor.

Krusel
23.02.2005, 22:10
Original von Stellar
ich galub auch...ist noch nicht so lange her :-? ob die das vorher so geplant hatten? Sicherlich, sowas entscheidet man ja nicht von heute auf morgen. Wenn mal überlegt, bei Green Day sind schon Ehen gescheitert weil die Herren keine Zeit mehr hatten für die Frauen, ok war sicher nicht der einzige Grund aber ich mein die haben das mal so gesagt. Also verstehen kann mans..aber naja traurig für alle Blink Fans ist es. Vielleicht macht danach dann lieber jeder sein eigenes Ding kann ja auch sein, kommt auch oft vor.

traurig ist es für die fans auf jeden fall!!! bin froh das ich nich "süchtig" nach ihnen bin....bei GC wäre das schon ne ganz andere geschichte ;)

klar ist es hart für die familie...würde auch nich gern die freundin / frau von nem band-mitglied sein....bin mal gespannt, wie sich das ganze entwickelt....hoffe doch ma, dass sie wieder zusammen finden....wäre schade wenn wir auf ihre videos verzichten müssten ;)

Steffi
23.02.2005, 22:12
wow, das haut mich ja jetzt um. bin zwar jetzt net unbedingt fan, aber so eine "trennung auf zeit" geht doch fast nie gut...hoffen wir das beste für alle blink-fans!

wolke
23.02.2005, 23:25
habs heute im tv gesehen. find ich total schade, weil die wahrscheinlichkeit dass die wieder gemeinsam musik machen doch sehr gering is. aber klug sind die jungs schon. zuerst geld verdienen und es sich dann gut gehen lassen. ich glaub, ich hätte das genauso gemacht!

damnpunk
24.02.2005, 02:07
19. Februar 2005:
Einen Tag nach dem Benefizkonzert für die Flutopfer in Asien erscheint die Meldung, Blink-182 hätten ihren Auftritt dort, kurz vor Beginn, abgesagt. Ich war erstmal nachdenklich und hab mich gefragt warum. Dann behauptet auch noch Dave Navarro, sie würden sich trennen. Panik bricht aus!

20. Februar 2005:
Das Dementi. Dave wollte keine Unruhe stiften, man hätte ihn falsch verstanden. Die Welt schien wieder in Ordnung. Puuuh, nochmal Glück gehabt.

22. Februar 2005:
Ich klapper Abends noch einmal alle blink-182 Seiten ab, um auf dem neusten Stand zu sein. Was ist das? Auf blink182.com steht:

For over a decade, Blink-182 has toured, recorded and done non-stop promotion all while trying to balance relationships with family and friends.

To that end, the band has decided to go on an indefinite hiatus to spend some time enjoying the fruits of their labors with their loved ones. While there is no set plan for the band to begin working together again, no one knows what tomorrow may bring.

Neeeein! Das kann nicht sein! Pause? Paaausse? Paaaaaauuuseeee? Was ist mit der angekündigten Tour, was ist mit dem Album, das Ende des Jahres noch erscheinen sollte?! Das geht nicht! Was ist mit....mit...mit mir? Mit uns...mit uns blink Fans?

23. Februar 2005:
Der Aritkel über die "Pause" von blink-182 auf der offiziellen Homepage ist verschwunden. Warum auch immer.

Ich kann aber verstehen, dass sie Zeit mit ihrer Familie und ihren Freunden verbringen wollen. Die haben echt wie die verrückten geackert. Alle zwei Jahre ist ein neues Album erschienen, dann die vielen Gigs und den ganzen anderen Kram. Aber eins sag ich euch., wenn du sich aufösen, dann flieg ich persönlich nach San Diego und trete denen in den Arsch! #motz#

Krusel
24.02.2005, 07:13
ohje, was für ein hin und her......das ist ja echt blöd!!!
ich drück dir und natürlich allen andeen Blink Fans die daumen, dass das wirklich nur eine pause wird!!!!! [-o<

edit: und wieder hin und her: hab grad auf eins live gehört, dass es noch gar nicht wirklich zu 100 % gesagt worden ist, dass es ne pause / trennung geben wird....zitat: bei klaren aussagen, werdet ihr bescheid bekommen (oder so ähnlich)
:-/ keine ahnung ich drück die daumen... [-o<

Stellar
24.02.2005, 11:56
ich könnt mir vorstellen, die machen vielleicht 1-2 Jahre Pause und danch geht ihnen der ganze öde Familykram aufn Sack und machen dann mal wieder was zusammen. Aber ich verstehe das eh nicht das wenn sie sich nicht richtig trennen warum sie dann das ganze als Pause betiteln...ich meine nur weil die mal 2-3 Jahre nix machen muss das doch nicht so angekündigt werden, das hört sich ja echt dann voll nach aus. ende. vorbei. an!
Incubus machen doch auch gerade eine Pause, ok sie geben zwischenzeitlich noch paar Festival Gigs aber ansonsten machen sie ein auf family und das sicher bis ende 2006!

also sehr merkwürdig dieses hin und her...die sollten mal klipp und klar sagen was los ist und wenn sie kein Bock mehr haben dann tacheles reden, ist doch sonst voll ubfähr den Fans gegenüber!

AppleShampoo
24.02.2005, 12:08
Blink ist meine Lieblingsband No 1. Ihr aktuelles Album ist war etwas von den alten Alben abgewichen und früher gefielen sie mir besser (wenn ich nur an Untitled und Dammit denke^^) aber sie sind immer noch Top. Auch Miss You fand ich sehr schön! [Dont Waste Your Time One Me, You're Already The Voice Inside My Head....I Miss you, Miss you!] oder Feeling This und Down.... ich hoffe, das sie nur ne Pause machen, wenn überhaupt. Sie sind einfach soo spitze....^^
Besonders Toms Stimme gefällt mir *gggrr* #rot#

NoRemorse
24.02.2005, 12:11
stimm ich zu !
Diese "wir machen jetzt pause" aussagen sind doch voll für die katz!
ich sag ja auch nicht der ganzen welt "hey ich geh jetzt aufs klo!";
sobald solche auszeit und pausen artikel auftauchen geht dann eh immer diesselbe gerüchte maschinerie los;

ich kann mir aber nicht vorstellen das sie sich wirklich trennen weil sie als solo künstler wohl kaum chancen hätten;

Krusel
24.02.2005, 12:16
Original von NoRemorse
...weil sie als solo künstler wohl kaum chancen hätten;

das kann ich mir auch nicht wirklich vorstellen...

Trust
25.02.2005, 16:06
Ich mag die Band es gibt einige Lieder die mir von ihnen sehr gut gefallen das ist auch so meine Musikrichtung was sie machen.
Am besten gefällt mir aber immer noch all the small things das ist bis jetzt mein lieblingslied von denen.

Bunny
27.02.2005, 15:38
von blink182 find ich nur i miss you goil.... sonst sind die nich so der hit :p

AppleShampoo
10.03.2005, 18:47
haben sie sich jetzt getrennt oder nicht?? Auf der offizellen deutschen Fanseite steht, dass Travis deutlich meint, dass sie nur eine Pause einlegen....in der BRAVO steht, dass sie sich offizell getrennt haben!! Hoffentlich nicht #sad#

The One
10.03.2005, 21:58
SIe haben sich getrennt.

For over a decade, Blink-182 has toured, recorded and done non-stop promotion all while trying to balance relationships with family and friends.

To that end, the band has decided to go on an indefinite hiatus to spend some time enjoying the fruits of their labors with their loved ones. While there is no set plan for the band to begin working together again, no one knows what tomorrow may bring..

NoRemorse
11.03.2005, 07:59
Hmm ich hab auf der offiziellen Homepage dazu nichts gefunden, hast du einen Link dazu ?

Stellar
11.03.2005, 12:32
Leute das ist doch schon voll der alte Hut...diese Meldung kam doch schon vor Wochen *lol* zumindest vor einer oder zei *fg*

AppleShampoo
11.03.2005, 12:54
Original von Stellar
Leute das ist doch schon voll der alte Hut...diese Meldung kam doch schon vor Wochen *lol* zumindest vor einer oder zei *fg*

ja, mir ist das auch schon lange bekannt. Aber immer wieder hab ich Meldungen gelesen, dass sie nur eine Pause machen! Darum wollte ich nur noch mal nachfragen....^^

Stellar
11.03.2005, 13:56
achso...naja hör nich auf mich bin heute eh bissel streitsüchtig *lol* #lachen#

tja das wissen wohl nur die Jungs selber was jetzt sache ist #hm#
ich würde sagen, die machen ganz lange Pause, ein paar Jahre lang und dann machen sie mal wieder was...is doch meistens so , spätestens wenn das Geld langsam weniger wird *g*

AppleShampoo
11.03.2005, 17:31
Original von Stellar
achso...naja hör nich auf mich bin heute eh bissel streitsüchtig *lol* #lachen#

tja das wissen wohl nur die Jungs selber was jetzt sache ist #hm#
ich würde sagen, die machen ganz lange Pause, ein paar Jahre lang und dann machen sie mal wieder was...is doch meistens so , spätestens wenn das Geld langsam weniger wird *g*

so schnell wird denen nicht das Geld ausgehen ;) aber die Chancen stehen leider gut, das es ne Trennung ist. Ich meine alle Jungs sind verheiratet und haben kleine Kinder....ist ja eigentlich klar, dass sie mehr Zeit mir ihrer Familie verbringen wollen....aber schade für uns Fans #cry#

develine
11.03.2005, 17:33
Original von damnpunk
Da es noch keinen gibt, mache ich jetzt einen blink-182 Thread auf! Also, wie man sich (wegen meiner Sig.) ja schon denken kann, bin ich ein riesen Fan.

Ich besitze die Alben blink-182, TOYPAJ (gelbe Edition), The Mark, Tom & Travis Show *g*, Enema Of The State, Dude Ranch, Cheshire Cat und Buddha. Flyswatter fehlt mir, aber die werd ich glaub ich auch nich so schnell bekommen. :)

Als sie im Februar 2004 in Düsseldorf gespielt haben, war ich natürlich überglücklich. Ich bin seit 1997 Fan und endlicht habe ich die Chance sie LIVE zu sehen. Hab ich mir nicht entgehen lassen und das Konzert war auch richtig geil. Als die Jungs dann am 11.12.2004 einen weiteren Gig in Münster gaben....ja da hätte ich ja gar nicht nicht hingehen können. :D

Ich will eigentlich nur sagen! Geile Band - geile Musik! Anhören und abgehen! :D

*hallöchen*

ich wollt nur sagen "ECHT GEILE BAND!!!!!! *rock* ;)

ich hab nur leider gehört das sie sich trennen, stimmt das??

glg devline

wolke
11.03.2005, 19:40
ich hab nur leider gehört das sie sich trennen, stimmt das??
@develine schau mal, das hilft dir vielleicht weiter

Original von The One
SIe haben sich getrennt.

To that end, the band has decided to go on an indefinite hiatus to spend some time enjoying the fruits of their labors with their loved ones. While there is no set plan for the band to begin working together again, no one knows what tomorrow may bring..

auf der 1. oder 2. seite wurde es auch schon bestätigt. schade um die band, wirklich, hätte gerne neue songs von denen gehört....

Stellar
11.03.2005, 20:05
wie wär es denn mal mit lesen *lol* :-?

AppleShampoo
13.03.2005, 10:38
auf http://www.blink-1-8-2.de/ kann man bei den NEWS nachlesen, das es doch nur eine Pause ist!! Bravo meint ja auch, wär eine Trennung (allerdings schreibt Bravo gerne mal unwahren Scheiß) und da haben sie bei Universal angerufen....und die meinten, ne Trennung kann nicht stimmen!
Also ich glaub nicht, dass es ne Trennung ist....

^^Honey^^
20.03.2005, 22:34
ich liebe blink ist eine meiner lieblingsbands..sie sind einfach klasse..ich liebe ihre musik *yes*....besonders i miss you, all the small things+adam's song..aber die andere sind natürlich auch klasse..und ich hab auf fanpages von ihnen auch nur gelesen..das es ne pause ist....sie wollen mal mehr zeit für ihre familien haben..hoffen wir echt mal das es das nur ist..und naja wenn nicht =(..heißt es trübsalblaßen...aber vll kommt ja danach auch'n neues album wer weiß....will jedenfalls mal zu ihnen auf's konzi *yes*..und tom ist geil!

develine
26.03.2005, 06:57
geile band, leider will sie sich trennen hab ich gehört!! #cry#

die lieder sind echt super!!! find ich voll lassig!!

glg develine

Krusel
26.03.2005, 10:08
eiegntlich ist doch klar, dass sie sagen es sei nur eine pause!! so lassen sie sich die option offen irgendwann nochmal wieder zu kommen!!!

Krusel
13.04.2005, 00:00
sorry für den doppelposts aber, das habe ich gerade auf der mtv seite gefunden....also doch keine wirkliche trennung?? #hm# #hm# dabei verweise ich trotzdem auf meinen letzten post ;)
aber hier die news:

Blink 182 bleiben zusammen
Dienstag, 12.04.2005

Die amerikanischen MTV Kollegen wollten wissen, was es mit dem Projekt Plus 44 auf sich hat und wie es um die Zukunft von Blink 182 bestellt ist.

Werden sich Blink 182 trennen? Diese bange Frage stellen sich die Fans, seit die Fun-Punker im Februar eine Auszeit ankündigten. In einem Interview mit MTV US stellte Blink-Member Travis Barker nun allerdings klar, man mache lediglich eine Pause, werde sich aber keinesfalls trennen. Eine Zeitung habe den Drummer falsch zitiert, als sie schrieb, Travis habe gesagt 'mit Blink 182 sei es vorbei'. Anlass zu Spekulationen über das Aus der erfolgreichen Spaß-Punker, gab auch das neue Projekt von Mark Hoppus und Travis Barker: 'Plus 44'.

Wie bereits berichtet, stecken Mark und Travis ihre kreative Energie seit einiger Zeit in ein neues Musikunternehmen namens Plus 44. Welcher Sound sich dahinter verbirgt, das erzählte Hoppus den Kollegen von MTV US:

'Im Augenblick ist alles ziemlich elektronisch. Wir haben ein Mädel, das einen Teil der Gesangparts übernimmt. Sie und ich werden uns die Vocals teilen. Travis wird mit den Transplants auf Warped Tour gehen. Bis es soweit ist, werden wir weiter aufnehmen. Sollten wir an dem Punkt mit der Platte fertig sein, werden wir das Teil noch in diesem Jahr auf den Markt bringen.'

Das Mädchen, das für die Vocals bei Plus 44 verantwortlich ist, heißt Carol Heller und röhrte vorher in das Mikro einer Fun-Punk-Band namens 'Get The Girl'.
Ob die weibliche Verstärkung auch der Grund für Travis Begeisterung für den neuen Job bei Plus 44 ist?

'Wenn Blink das Tageslicht war, so ist Plus 44 schwärzeste Nacht. Es ist ein enormer Unterschied zu Blink, aber es ist fantastisch', schwärmt Travis. 'Ich spiele die Drums, aber die sind elektronisch, plus Piano und Keyboard. Außerdem hab ich die Beats gemacht (...).' (vs)

quelle: www.mtv.de

^°*Rachel_Bilson*°^
02.06.2005, 13:55
ich bin jetzt kein großer Blink 182 Fan, aber ich finde des Lied "i miss oyu" total schön. und des Always ist auch total schön *schwärm*

Buddel
02.06.2005, 14:19
Habe zu Hause irgendwo ein Album von denen liegen ^^' Allgemein finde ich Blink ganz gut, haben ein paar echt geile Lieder, wenn ich so an "I Miss You" oder Violence!

Jimmy_is_back
03.09.2005, 10:01
Bin jetzt kein großer fan, aber die sind schon cool! Ein paar lieder sind echt klasse! Z.b. Easy Target, Feeling This, I miss you und Violence! Also alles in allem ne klasse band! :D

Mara132
03.09.2005, 12:04
Blink 182 sind einfach einsame Spitze!!!! neben Green Day sind sie total suuuuuper!!!!!

chino
03.09.2005, 22:29
früher hab ich oft blink gehört,heute aber kaum noch

die musik ist schon ganz ok ;)

fabibutz
27.12.2006, 10:39
ich höre blink 182 noch gerne... #hallo# meine lieblingslieder sind:
-first date
-i miss you
-all the small things (so ein partylied --> ich liebe es!!!! :D :D)
-please take me home

nici182
06.01.2007, 16:20
als erstes mal:
O M G. DAMNPUNK IS HIER #8o#

und jetz:
blink ist meine absolute lieblingsband.
auch wenn sie sich getrennt haben (was ja jetzt mehr oder weniger schon 100%ig feststeht, trotz dem lächerlichen gerüchten mit den neuen ablum.)
lieblingslieder sind
-stockholm syndrome
-down
-what went wrong
-dammit
-apple shampoo

LittleDeath
28.06.2007, 16:59
Ja,..Blink ist auch meine absolute Lieblingsband.Da passt einfach alles,nicht nur tolle Lieder,sondern auch so sind die "Jungs" sehr sympathisch,also soviel ich von ihnen kenne,kenn sie ja schließlich nicht wirklich,-leider^^ Schade,dass sie eine "Pause auf unbestimmte Zeit" eingelegt haben,aber irgendwie glaube ich,dass doch noch ein paar Chancen für ein Comeback bestehen und wenns auch nur für eine Tour wäre,ich jedenfalls geb die hoffnung nich auf!Is auch mein gutes Recht :p

ryan atwood cohen
28.06.2007, 19:46
mein skaten begann mit blink-182... und sie passen auch immer perfekt zu mein vids...
sie sind die einzigen von den ich 3Alben hab.... hehe....
ach nich nur mein skaten sondern auch mein musikrichtungswandel begann damit das ich sie gehört hab.. xD