PDA

Vollständige Version anzeigen : Valentinstag

Krusel
13.02.2005, 23:28
Ich wünsche euch allen einen schönen Valentinstag!!!

Was haltet ihr von dem valentinstag?? Hat er für euch eine Bedeutung oder ist er einfach nur ein Tag wie jeder andere?
Was war bisher euer schönstes oder schrecklichstes Valentinstag -Erlebnis??

Seth Cohen
14.02.2005, 05:12
Hättest du jetzt nicht dieses Thema eröffnet, so hätte ich es vergessen das dieser Tag heute ist. :D :D

Cathane
14.02.2005, 05:25
Das schrecklichste Erbebnis an einem Valentinstag steht mir heute bevor .

die Beerdigung eines guten Freundes , der tödlich verunglückt ist und

meine Freundin und und ihr einjähriges Töchterchen zurück lässt !!!

Sonst halte ich eigentlich nicht soviel von dem Tag , man sollte

sich immer zeigen durch kleine Aufmerksamkeiten , das man sich liebt !!!

Vicki
14.02.2005, 06:03
Für mich ist das ein Tag wie jeder andere. Oder eigentlich ein Tag den ich gar nicht mag. Weil die ganzen verliebten dann so tun also b man sich nur heute lieben könnte etc.
Aber wie Vat schon gesagt hat, man sollte sich das ganze jahr über mit kleinigkeiten zeigen, dass man sich liebt.

@Cat: Das ist echt traurig. #cry# #cry#

Sandy Cohen
14.02.2005, 06:40
Ist für mich nur eine Kommerzielle Strategie der Blumen- und Pralinenläden. Und überhaupt eher was für Frauen, die wollen ja ständig einen Liebesbeweis von ihren Männern haben (auch wenn sie es nicht zugeben) #motz#

flowers1982
14.02.2005, 07:59
Ist für mich nur eine Kommerzielle Strategie der Blumen- und Pralinenläden. Und überhaupt eher was für Frauen, die wollen ja ständig einen Liebesbeweis von ihren Männern haben (auch wenn sie es nicht zugeben)

also sandy,

dass ist nicht ganz war, ihr männer denkt manchmal nicht an die frau. und an den tag werden die frauen auf händen getragen.
ich muss mir manchmal blumen selber schenken, damit mein freund ein anreiz bekommt um mir welche zu schenken. letzte woche habe ich ihn gesagt, dass am montag valentinstag ist. #hallo#
aber du hast einbißchen recht, ich hätte lieber um das jahr verteilt eine kleine aufmerksamkeit, wie ein strauss blumen. #mh#

Sandy Cohen
14.02.2005, 09:51
Unser naturbedingter Sexualtrieb sorgt doch dafür, dass wir immer wieder an euch Frauen denken. :-? Wozu braucht ihr da Blumen? #hm#

NoRemorse
14.02.2005, 10:37
Finde das Getue um den Valentinstag etwas aufgesetzt; erstens würde der Tag vom Handel eingeführt damit sie ihre Verkaufszahlen ankurbeln können; zweitens sollte es keinen speziellen tag bedürfen um seiner freundin / frau etwas zu schenken; um zum dritten führt der tag dann eher zu unnötigen stress weil man gezwungen ist etwas zu kaufen sonst bekommt mann von frau eine auf den deckel :p

O.C.-Fan
14.02.2005, 12:03
Für mich ist das lediglich ein "Gärtnersfeiertag"... Kann damit absolut nichts anfangen, es scheint für mich nur noch um die reine verkommerzialisierung zu gehen. Freue mich viel mehr, wenn mir mein Schatz einfach mal so was schenkt...

Stellar
14.02.2005, 13:31
Ich stimme den meisten voll und ganz zu. Ist eh nur komerz. Ich habe diesen Tag noch nie gefeiert, ich würde auch nie etwas verlangen von meinem Freund. Wenn er mir was schenkt dann freu ich mich aber ich würde nie darauf plädieren. Für mich ist dieser Tag wie Ostern, Nikolaus oder auch Weihnachten...das hat doch garnix mit dem Ursrung zu tun sondern nur möglichst viel Geld zu verdonnern!

Und Sandy es ist nicht richtig das alle Frauen immer nur Geschenke wollen. Im Gegenteil, vielleicht bin ich eine Ausnahme aber ich find es eher immer peinlich viel beschenkt zu werden und mir bedeutet das auch nicht wirklich was wenn es materiell ist. Ich finde es wichtiger den Partner durch sein Verhalten zu zeigen wie sehr man ihn liebt und nicht durch son paar dumme Blumen die verwelken!

Sandy Cohen
14.02.2005, 13:36
Und trotzdem bist du sicher beleidigt wenn du nix kriegst. :p
Aber ich hab ja schon weiter oben geschrieben, dass ihr Frauen das nicht zugebt. #devil2# Gott ich weiß so viel über euch Frauen... mehr als ihr selbst :-?

Stellar
14.02.2005, 13:39
Das glaubst du nur in wirklichkeit weisst du überhaupt nichts sonst würdest du nicht so einen schwachsinn schreiben! Nicht alle Frauen sind gleich und spielen beleidigte Leberwurst! Und nicht alle Frauen sind dumm und Geschenke geil! Aber irgendwann wirst du das hoffentlich auch mal erfahren, manchmal scheinst du mir sehr frustriert...kann das sein??? Was haben dir deine Freundinnen früher nur angetan das du so denkst wie du denkst. Das ist ja fast genauso als würde ne Frau sagen "alle Männer sind Schweine" :-? Ne ne Sandy ich drück dir die daumen! #lachen# ;)

NoRemorse
14.02.2005, 13:52
Hmm die Antwort von Stella hat aber gesessen :p

Stellar
14.02.2005, 14:04
War das nicht ne berechtigte Frage? Kann doch sein das er nur schlechte erfahrungen bisher gemacht hat. Der Sandy versteht schon wie ichs meine schliesslich weiss er wie Frauen denken! ;)

Muffin
14.02.2005, 14:10
Ich hasse diesen Tag?
War heute eh krank...zum Glück!
Bei uns ist dann immer so ne schwachsinnige Rosenaktion in der Schule!
Meiner Meinung ist das eh nur einer der Tage, an denen man von allen ausgebeutet wird...außerdem dem bekomm ich immer schlechte Laune wenn ich alle grlücklichen Pärchen seh...tja so ist das Leben...

Cathane
14.02.2005, 14:16
Stellar , du hast mir aus der Seele gesprochen .. Ich hab selten so einen Schwachsinn gehört wie das was Sandy geschrieben hat !!!

Ich glaube fast , er bewegt sich in den falschen Kreisen und lernt daurch nur geld- und geschenkgeile Frauen kennen .

Und alle Frauen über einen Kamm zu scheren , finde ich schon fast beleidigend !!

Ist genau so , als würden wir Frauen sagen , alle Männer hätten diesen " naturbedingten Sexualtrieb "" ...

ZUM GLÜCK GIBT ES AUCH REICHLICH ANDERE !!!

Ich glaub , wenn alle Männer so über uns Frauen denken würden würde ich auf ne einsame Insel , wo es keine von dieser Art Chauvis gibt , auswandern !!!!

So ,das musste mal gesagt werden !! :-?

Hoffe mal , du nimmst mir das nicht krumm Sandy , aber so denke ich nun mal und was ich denke , das sage ich auch !!!

Sandy Cohen
14.02.2005, 14:46
#8o# :D Äh, ja kein Problem. So ganz ernst war mein Beitrag eigentlich auch nicht gedacht. #rot# Wollte euch doch nur ein bisschen ärgern. :p Den natürlichen Sexualtrieb haben aber trotzdem alle Männer. Natürlich leben wir ihn nicht alle aus. #devil2#

Cathane
14.02.2005, 14:56
Original von Sandy Cohen
Wollte euch doch nur ein bisschen ärgern. :p Den natürlichen Sexualtrieb haben aber trotzdem alle Männer. Natürlich leben wir ihn nicht alle aus. #devil2#

Und wir " Dummerchen" fallen wieder drauf rein , was ??? #lachen#

So wird es sein mit euren Sexualtrieb ... :-?

Siehste , und genau leben wir Frauen nicht alle unseren " natürlichen Schuhtick " aus !!!!

Sandy Cohen
14.02.2005, 14:58
Aber ihr habt ihn... :D

Cathane
14.02.2005, 14:59
Na gut , die klügere gibt nach !!! #lachen#

Saruman
14.02.2005, 15:00
Bei uns an der Schule haben sie heute Rosen verteilt. Also man musste sie sich selbst kaufen und konnte sie dann verschenken. Aber am schlimmsten sind die Hässlichen aus der Schule, die sich die Rosen selbst kaufen.

Cathane
14.02.2005, 15:02
Ich stell mir das gerade mal bildlich vor .....

Soll ich mir ne Rose kaufen und mir dann schenken ??????? #lachen# #lachen# #lachen#

Stellar
14.02.2005, 15:42
Ich habe insgeheim gehofft das sandy das nicht ernst gemeint hat...denn das wäre ja sehr schade gewesen! Und ja ich habe auch einen Schuhtick habe aber trotzdem nur sage und schreibe 3 vernünftige paare! :-? aber ich sehe mir sie gerne im Schaufenster an! #pfeifen#

So zurück zum Thema....@saruman
das ist ja total blöde wenn man sich selbst was zum Valentinstag schenken würde *lol* ok man kann sich ja auch selbst lieben aber hey irgendwie armselig sowas oder? #lachen#

flowers1982
14.02.2005, 16:00
also wir hatten heute supervision gehabt und als abschiedsgeschenk, weil heut ja valentinstag ist bekam jeder eine rose.
ich muss sagen ich würde mich schon freuen wenn ich heute einen strauss blumen geschenkt bekommen würde. denn ich kaufe mir die blumen sonst immer selber :D

Vicki
14.02.2005, 16:03
@flowers: warum kaufst du dir denn die Blumen immer selbst???

Superapple
14.02.2005, 16:09
Valentinstag... der romantischste Tag des Jahres und ich freu mich immer kurz davor auf diesen Tag! Doch wenn man ein Single ist, ist dieser Tag eher deprimierend!

Cathane
14.02.2005, 16:11
Der kann in einer Beziehung aber auch deprimierend sein ....

Vicki
14.02.2005, 16:16
Also ist der Tag eigentlich immer deprimierend, ob man nun eine Beziehung hat oder nicht. Aber ich muss sagen ich habe heute gar nichts davon mitbekommen, bei uns hat sich keiner darum gekümmert was denn heute für ein tag ist, die hauptsache war nur, dass wir scho num 16 uhr gehen konnten :D

Superapple
14.02.2005, 16:27
Bei uns in der Schule gibt es den Liebhabtag und da kommt man am Valentinstag einfach nicht vorbei. An dem Tag kann man dann in allen Gymnasien in Heidenheim Rosen und Lollis und Briefe verschicken. Hab leider keine Rose bekommen.... *seufz* Hab also keinen heimlichen Verehrer. Vielleicht steht ja irgendein Haupt- oder Realschüler auf mich. :-?

Stellar
14.02.2005, 16:31
Auch wenn ich von dem Tag ansich wenig halte, das was superapple schreibt find ich aber irgendwie süß! So kann man in der schule mal zarte Bändchen knüpfen ganz legitim (auch wenn es natürlich immer legitim ist aber vielleicht trauen sich die Schüler dann eher) ;)

wasserfee
14.02.2005, 16:52
als bis heute war mir der tag echt schnurpiepegal. stimm euch vollkommen zu, der ist nur da, damit die geschäft mehr umsatz machen können...
diese rosenaktion haben sie auch immer an meiner schule, aber ich find die net so doll, weiß auch nicht...
aber heute hab ich überraschend post bekommen, und die war echt super lieb und super süß... #rot# das fand ich einfach toll! :D

Superapple
14.02.2005, 17:10
Von wem, von wem?? #dance#

Also ich hab heut nur ne Valentinskarte von ner Freundin aus Frankfurt bekommen.

wasserfee
14.02.2005, 17:20
Von wem, von wem??

von nem freund, den ich mal auf nem konzert kennen gelernt hab. der ist echt nett und wir telefonieren auch und so, aber trotzdem fand ich das jetzt irgendwie überraschend.
und ne valentinskarte von ner freundin ist doch auch richtig lieb *find*

Lex
14.02.2005, 17:45
Ich bin seit Januar wieder Single!
Deswegen ist für mich Valentinstag verflogen!

O.C.-Fan
14.02.2005, 18:48
Naja, ob Single oder nicht, kenne es ja aus beiden Situation, ist mir dieser Tag egal.

Wir hatten an der Schule (zum Glück) nie solche Aktionen mit Rosen oder ähnlichem. Mir wäre das absolut peinlich, wenn ich irgendwelche Rosen geschenkt bekäme... brrr... Aber eben, jedem so, wie er/sie es gerne hat.

Krusel
14.02.2005, 20:50
wir hatten in der schule auch diese rosenaktion...dazu konnte dann noch jeder der wollte ine gedicht oder sowas schreiben, welches dann vor der gesamten klasse vorgelesen wurde...ganz schön peinlich...
für mich ist der tag auch nie was besonderes, obwohl soviel wirbel drum gemacht wird...in amerika hatten die in der schule extra einen valentinstag-tanz veranstaltet...ich war bisher allerdings auch an jeden valentistag single...habe heute eigentlich auch kaum bemerkt, dass valentinstag ist...waren auch alle froh, als wir um 18 uhr gehen konnten :D #mh#

flowers1982
15.02.2005, 07:49
@flowers: warum kaufst du dir denn die Blumen immer selbst???

@vicky, dass liegt daran um meinen freund ein tip zu geben. dass ich gerne mal welche von ihn bekommen würde. er hat manchmal dann ein schlechtes gewissen wenn ich mir schon wieder welche selbstgekauft habe.

freu habe gestern vier schöne rosen bekommen. also keine roten denn die kann ich überhaupt nicht ab, aber dafür andere schöne farben. ist rosa, lila, gelb und orange. habe mich total darüber gefreut. ich habe wirklich nicht damit gerechnet. #pfeifen#

Maja
15.02.2005, 07:54
Für mich ist das nichts... nicht mein Mileu... Ich habe weder nen Freund noch bin ich besonderer Freund von solchen tagen...

Timo
15.02.2005, 11:25
naja also ich find den tag schon bissel arg kommerziell.ich liebe einen partner doch immer und nicht nur an diesem tag und finde es viel schöner das an 364 anderen tagen zu zeigen wie am 14.2.

zum beispiel am wochenende mal ein schönes warmes bad für meinen schatz einlassen,darauf rosenblätter verteilen und wenn sie danach richtig entspannt ist darf sie sich von mir bekochen lassen um danach stundenlang massiert zu werden. und dazu brauch ich kein 14.2. :D

greetz

ps:aber atm hab ich ja gar keine freundin *Sfg*

Sandy Cohen
15.02.2005, 12:02
Original von Timo
zum beispiel am wochenende mal ein schönes warmes bad für meinen schatz einlassen,darauf rosenblätter verteilen und wenn sie danach richtig entspannt ist darf sie sich von mir bekochen lassen um danach stundenlang massiert zu werden. und dazu brauch ich kein 14.2. :D

Das würde ich gerne aus dem Mund einer Frau hören. #devil2# Gegen ein heißes Bad mit anschließender Massage und bekocht zu werden hätte ich nix einzuwenden. :D
Gibts auch so spezielle Tage, wo die Frau mal dem Mann zeigen muss, wie sehr sie ihn liebt und verehrt und braucht? :-?

Timo
15.02.2005, 12:06
jo da gabs doch einen.den schnitzel und blowjob tag :) mom ich such das ma raus

da bitte :) http://steakandblowjobday.g-spotting.net/deutsch.php

bald sind wir also dran :D

flowers1982
15.02.2005, 12:23
Das würde ich gerne aus dem Mund einer Frau hören. Gegen ein heißes Bad mit anschließender Massage und bekocht zu werden hätte ich nix einzuwenden. Gibts auch so spezielle Tage, wo die Frau mal dem Mann zeigen muss, wie sehr sie ihn liebt und verehrt und braucht?

@sandy: also mein schatz hat mich gestern gefragt, ob ich ihn massiere und da war er ganz erstaunt das meine antwort "ja" war. er genoß es fast eine dreiviertelstunde durchmassiert zu werden.

was denkst du eigentlich von uns frauen???? #motz# #motz#

Timo
15.02.2005, 12:27
Original von flowers1982

Das würde ich gerne aus dem Mund einer Frau hören. Gegen ein heißes Bad mit anschließender Massage und bekocht zu werden hätte ich nix einzuwenden. Gibts auch so spezielle Tage, wo die Frau mal dem Mann zeigen muss, wie sehr sie ihn liebt und verehrt und braucht?

@sandy: also mein schatz hat mich gestern gefragt, ob ich ihn massiere und da war er ganz erstaunt das meine antwort "ja" war. er genoß es fast eine dreiviertelstunde durchmassiert zu werden.

was denkst du eigentlich von uns frauen???? #motz# #motz#

jetzt ehrlich ? :p

flowers1982
15.02.2005, 12:30
Timo Zitat: Original von flowers1982 Zitat: Das würde ich gerne aus dem Mund einer Frau hören. Gegen ein heißes Bad mit anschließender Massage und bekocht zu werden hätte ich nix einzuwenden. Gibts auch so spezielle Tage, wo die Frau mal dem Mann zeigen muss, wie sehr sie ihn liebt und verehrt und braucht? @sandy: also mein schatz hat mich gestern gefragt, ob ich ihn massiere und da war er ganz erstaunt das meine antwort "ja" war. er genoß es fast eine dreiviertelstunde durchmassiert zu werden. was denkst du eigentlich von uns frauen???? jetzt ehrlich ?

@timo glaubst mir nicht, dass ich meinen freund massieren würde? :-?

oder meinst du das mit den frauen??????? /:)

Timo
15.02.2005, 12:31
hihi das mit den frauen :p

ne ne wir denken ja nicht schlecht von euch...aber...wir müssen uns immer soooo anstrengen :)

Stellar
15.02.2005, 12:31
also ich mache das auch sogar stundenlang bis die Hände schon schmerzen...aber ich kraule lieber als massieren! Frauen können sowas eh besser! :p

flowers1982
15.02.2005, 12:34
ne ne wir denken ja nicht schlecht von euch...aber...wir müssen uns immer soooo anstrengen :)

@Timo, wo bei müsst ihr euch so anstrengen??? wir frauen geben euch männer doch immer hilfestellung #devil2#

also ich mache das auch sogar stundenlang bis die Hände schon schmerzen...aber ich kraule lieber als massieren! Frauen können sowas eh besser!

@stellar, naja graulen tue ich überhaupt nicht gerne. lieber ne portion massieren. ich muss sagen ich hasse es wenn mich mein freund grault. das fühlt sich so graussam am körper an, aber er mag es #hm#

Sandy Cohen
15.02.2005, 12:35
:-? wer will auch schon von einem Mann massiert werden. Okay, wenns nur die Schultern wären aber sonst...

flowers1982
15.02.2005, 12:37
wer will auch schon von einem Mann massiert werden. Okay, wenns nur die Schultern wären aber sonst...

@also sandy ich würde gerne mal eine ganzkörpermassage haben wollen. ;)

Timo
15.02.2005, 12:40
hm ja massieren liebe ich trotzdem...da werd ich immer total rollig und schnurre :)

aber flower wooooo gebt ihr uns hilfestellung? das ich nicht lache :p
wir müssen euch ansprechen um eure nummer zu bekommen, wir müssen euch fein ausführen, wir müssen euch kleine aufmerksamkeiten machen, wir müssen ... :)

Sandy Cohen
15.02.2005, 12:40
Original von flowers1982
[@also sandy ich würde gerne mal eine ganzkörpermassage haben wollen. ;)

Von mir? #pfeifen#
So eine Massage kann auch für den Masseur sehr angenehm sein.

Original von Timo
hm ja massieren liebe ich trotzdem...da werd ich immer total rollig und schnurre :)

Also ich weiß jetzt nicht ob hier so eine Massage gemeint ist... :p

flowers1982
15.02.2005, 12:47
Sandy Cohen Zitat: Original von flowers1982 [@also sandy ich würde gerne mal eine ganzkörpermassage haben wollen. Von mir? So eine Massage kann auch für den Masseur sehr angenehm sein.

@sandy, ich lasse mich dann schon so von meinen freund verwöhnen. aber wobei würdest du dich denn erfreuen, bei einer ganzkörpermassage. #devil2# du hast wohl nur schmutzige gedanken oder????

Timo hm ja massieren liebe ich trotzdem...da werd ich immer total rollig und schnurre :) aber flower wooooo gebt ihr uns hilfestellung? das ich nicht lache wir müssen euch ansprechen um eure nummer zu bekommen, wir müssen euch fein ausführen, wir müssen euch kleine aufmerksamkeiten machen, wir müssen ... :)

@timo wir frauen geben euch hilfestellung durch mimik und gestik. wenn ihr uns genau betrachten würdet würdet ihr diese deutung auch merken! #pfeifen#

ich stelle mich gerne mal mit meinen freund in die küche und dann kochen wir uns was schönes, für was braucht man da immer eine aufmerksamkeit.

Zitat: Original von Timo hm ja massieren liebe ich trotzdem...da werd ich immer total rollig und schnurre :) Also ich weiß jetzt nicht ob hier so eine Massage gemeint ist... __________________

@sandy timo verräht uns nur was er jetzt gerne machen würde :p

Timo
15.02.2005, 14:20
massiert werden mein ich tüllich nicht das das durcheinanderkommt.

und sandy...oh behave,ich bin ja entsetzt,du gehst aber ganz schön ran du luder :D

Stellar
15.02.2005, 16:27
Ich staune was hier abging während ich weg war :-? Interessante Disskusion...der eine wir rollig und schnurrig oder will ganzkörpermassiert werden...also Leute! #rot# #pfeifen#

aber flowers hat so recht, dass Frauen sZeichen geben durch Mimiken und Gesten aber das nehmen Männer eh etweder garnicht war oder unterbewusst...je nachdem wie sensibel er ist!

Sandy Cohen
15.02.2005, 18:06
Vielleicht ignorieren wir diese zeichen auch einfach, bis ihr klar und deutlich sagt was ihr wollt. :>

Timo
15.02.2005, 18:07
Original von Sandy Cohen
Vielleicht ignorieren wir diese zeichen auch einfach, bis ihr klar und deutlich sagt was ihr wollt. :>

hehehehehe

naja also eure zeichen sind auch manchma nur zu verstehen wenn man dafür nen Duden hat "Frau - Deutsch, Deutsch -Frau" sag ich da nur :)
manchma könntet ihr schon nen bissi direktrer sein :)

Stellar
15.02.2005, 18:15
Genau das ist ja das Problem zwischen Männlein und Weiblein. Frauen machen immer nur Anspielungen (wir untereinandern verstehen die auch prima, haben dafür ein Gespür) Männer allerdings merken das überhaupt nicht, können das nicht entziffern, ihr braucht klare Worte, am besten ist wenn man euch auf dem Fuss tritt. Erst dann versteht ihrs! Das war schon immer das Problem und wird es immer bleiben. Da muss man sich halt irgendwie anpassen so gut es geht. Also Männer mal etwas feinfühliger werden und Frauen mehr Klartext reden!

Cathane
15.02.2005, 18:17
Original von Timo

aber sind wir zu direkter , kommt es bei euch auch nicht gut an #pfeifen# #pfeifen# #pfeifen#

Stellar
15.02.2005, 18:21
Original von Cathane

Original von Timo

aber sind wir zu direkter , kommt es bei euch auch nicht gut an #pfeifen# #pfeifen# #pfeifen#

stimmt dann sind sie eingeschüchtert *lol* #lachen#

Krusel
15.02.2005, 18:27
Original von Stellar

Original von Cathane

Original von Timo

stimmt dann sind sie eingeschüchtert *lol* #lachen#

ich würde ma sagen, so wie wir´s machen ist´´s verkehrt.... ;)
aber manchmal muss man auch als frau die initiative ergreifen...bei meinem letzten versuch hat´s geklappt ;)

Stellar
15.02.2005, 18:37
Ich würde ma sagen, so wie wir´s machen ist´´s verkehrt.... ;)
aber manchmal muss man auch als frau die initiative ergreifen...bei meinem letzten versuch hat´s geklappt ;)

Glückwunsch!!! :D
... wenn ich mal jemanden treffen würde den ich auch so toll finden würde dann würde ich das vielleicht auch wagen...aber leider wohne ich wohl in der falschen Stadt, dem falschen land oder so #pfeifen#

Krusel
15.02.2005, 18:40
Original von Stellar

Ich würde ma sagen, so wie wir´s machen ist´´s verkehrt.... ;)

Glückwunsch!!! :D
... wenn ich mal jemanden treffen würde den ich auch so toll finden würde dann würde ich das vielleicht auch wagen...aber leider wohne ich wohl in der falschen Stadt, dem falschen land oder so #pfeifen#

das habe ich bisher auch gedacht!! aber manchmal müssen doch auch die größten pechvögel mal glück haben ;)
ich drück dir auf jeden fall die daumen, dass du denjenigen bald finden wirst!!!! [-o<

Cathane
15.02.2005, 18:54
@Stellar , hier an Bord keiner unterwegs , der dich reizen würde ???? #pfeifen# #pfeifen# #pfeifen#

Stellar
15.02.2005, 19:01
Original von Cathane
@Stellar , hier an Bord keiner unterwegs , der dich reizen würde ???? #pfeifen# #pfeifen# #pfeifen#

reizen ja! fragt sich nur noch auf welche art und weise #lachen# #lachen#

Cathane
15.02.2005, 19:01
Gute Antwort !!!! :D :D :D

Talia
15.02.2005, 22:23
Also.. ich halte davon nichts.. Kann auch gar nichts damit anfangen..

flowers1982
16.02.2005, 08:52
naja also eure zeichen sind auch manchma nur zu verstehen wenn man dafür nen Duden hat "Frau - Deutsch, Deutsch -Frau" sag ich da nur :) manchma könntet ihr schon nen bissi direktrer sein :)

@timo: dass buch hat mein freund zu hause und darüber kann ich nur schmunzeln. das meiste finde ist nicht war, der hat noch nicht ganz verstanden wie eine Frau tickt! :p

Ich staune was hier abging während ich weg war Interessante Disskusion...der eine wir rollig und schnurrig oder will ganzkörpermassiert werden...also Leute! aber flowers hat so recht, dass Frauen sZeichen geben durch Mimiken und Gesten aber das nehmen Männer eh etweder garnicht war oder unterbewusst...je nachdem wie sensibel er ist!

@stellar: endlich eine mal die mich versteht! :-?

NoRemorse
16.02.2005, 09:09
Mag zwar durchaus sein das Frauen ständig Signale durch Mimiken und Gesten aussenden, aber die sind meist für Männer vollkommen unverständlich :p

Das hat weniger damit zu tun das Männer so unsensible sind, sondern liegt ganz einfach an der unterschiedlichen Denkweise in vielen Dingen;
man muss dann immer versuchen sich in der Mitte irgendwo zu treffen, ich kenn auf der einen Seite Mädels die auf ihrer Meinung behaaren und meinen Männer MÜSSEN ganz einfach verstehen und umgekehrt wieder Männer die der Meinung sind sie werden eh nie verstehen was die andere Seite ihnen sagen will :D

Ich find die Gestiken und Absichten einer Frau zu interpretieren ist eine der heraufordernsten und interessantesten Aufgaben überhaupt ;)

flowers1982
16.02.2005, 09:12
Ich find die Gestiken und Absichten einer Frau zu interpretieren ist eine der heraufordernsten und interessantesten Aufgaben überhaupt

@NoRemorse: schön formuliert :p

Timo
16.02.2005, 09:20
Ich find die Gestiken und Absichten einer Frau zu interpretieren ist eine der heraufordernsten und interessantesten Aufgaben überhaupt

looooooooooooooool das war eine echt passende aussage :D

flowers1982
16.02.2005, 09:35
ich bin auch so eine frau die gerne durch gestik und mimik auf sich aufmerksam macht. ich gebe auch wirlich hinweise und warum soll ich alles auf den punkt bringen. ihr männer wisst manchmal auch nicht was ihr wollt! und dann müssen wir frauen überlegen. was ist jetzt schon wieder los. Geht nämlich schon mit einer kleinen Krankheit los! Da muss die Frau springen und ihn gesund pflegen!

NoRemorse
16.02.2005, 09:49
Original von flowers1982
ich bin auch so eine frau die gerne durch gestik und mimik auf sich aufmerksam macht. ich gebe auch wirlich hinweise und warum soll ich alles auf den punkt bringen. ihr männer wisst manchmal auch nicht was ihr wollt! und dann müssen wir frauen überlegen. was ist jetzt schon wieder los. Geht nämlich schon mit einer kleinen Krankheit los! Da muss die Frau springen und ihn gesund pflegen!

Na wir wollen da ja nicht pauschalisieren, nicht jeder lässt sich bei einer kleinen Krankheit gleich gesund pflegen <):)

Aber es stimmt natürlich das es mit Sicherheit auch für Frauen nicht einfach ist zu verstehen was den ein Mann nun eigentlich will, zumal wird das selbst eigentlich auch nie wissen (mal abgesehen von den klassischen Dinge wie schönes Auto, toller Beruf usw :D)

Aber wenn es so einfach wäre die andere Seite zu verstehen, dann würde das ganze doch irgendwie seinen Reiz verlieren oder nicht ? :-?

Cathane
16.02.2005, 10:27
So . Leute jetzt aber mal bitte wieder btw..

Benjamin McKenzie
18.02.2005, 14:54
Ich finde den Valentinstag auch schrecklich ist alles nur Geldmache man sollte sich nicht nur einmal im Jahr so richtig zeigen das man sich liebt, dafür sollten auch keine Geschenke wichtig sein.

OC Mädel
03.02.2006, 17:43
also ich hab die suchfunktion benutzt,hab auch was gefundn,aba ich will euch eigenlich was andres fragen,und zwar:
Was macht ihr am Valentinstag mit eurem Schatz?(wenn ihr einen habt)
und was macht ihr wenn ihr keinen habt,heulen oda einfach tag ignoriern?
würd mich einfach ma interessiern

also ich finds schon n bissl traurig das ich keinen hab mit dem ich das genießen kann #cry#
aba ich mach da einfach n mädels abend(mit den nicht vergebenen) und denk nich dran das Valentinstag is!

Death Cab
03.02.2006, 20:25
Also, ich hab in den Jahren, wo ich einen Freund hatte, nie das Glück so lange mit ihnen zusammen zu sein, bis Valentinstag war, weil ich immer vorher Schluss gemacht hab :D #rot#

Aber ich finde, für die Leute, die keinen "Schatz" haben, sollte der Tag nur ein ganz normaler unter vielen sein, also zumindest mir geht das so...ist für mich genauso wie Freitag, der 13., beide Tage haben eine Bedeutung, aber die ignoriere ich eigentlich #hm# #rot#

O.C.California
03.02.2006, 20:31
Ich finde Valentinstag is .. (mehr oder weniger) was für verliebte. Wenn ich nämlich keinen Freund hab... kann ich mit dem Tag auch nix anfangen.. #lachen#

#hallo#

HateItOrLoveIt
03.02.2006, 22:53
ja naja ... eher pflicht-aufgabe ^^
geschenk hab ich schon zu 50%, kann nichts mehr schief gehn ;)

basy
03.02.2006, 22:58
Valentinstag.... egal ob mit oder ohne Freundin ein Tag der Wirtschaft... #hm#

Gehen wir mal in die Geschichte des Valentinstags :-? hat er eine tiefgründige Bedeutung? ;)

Eher nicht, eigentlich bringts auch keinem was, außer der Wirtschaft, weil die wir Kerle was für unseren Schatz organisieren müssen, da sie sonst rummeckert... #motz# dann gibts was aufn Kopf #hauen# .

In meinen Augen brauch den Tag keiner, denn meiner Freundin kann ich auch ohne den Tag jeden Tag sagen wie sehr ich sie liebe und schenken kann ich ihr auch ohne den Tag was....

OCBaibee
03.02.2006, 23:27
eigentlich bedeutete mir der tag bis jetzt nix...weil ich niemanden hatte >.<
aber dieses jahr mal sehen...
vll krieg ich ja was aber was ich schenken könnte ich hab keine ahnung =/

Bel
03.02.2006, 23:37
Mein Freund und ich handhaben das in der Regel so, dass ich ihm an Valentinstag eine Karte und ein wenig Schokolade schenke und er mir dafür dann am White-day was. Fanden nämlich diese White-day Sache irgendwie lustig und habens daher übernommen.

californiadream_1
04.02.2006, 01:08
;)also ich habe gerade eine fast 7-jährijge beziehung beendet...und ich muss sagen das ich mich immer voller freude nach einem kleinen präsent auf die suche gemacht habe

ich finde aber das man es nur tun sollte wenn es von herzen kommt und nicht unbedingt nur weil valentinstag ist und sich da alle beschenken

ich wünsche euch schöne präsente und viel glück in der liebe
;) ;) ;)

diejule
04.02.2006, 09:37
Also... mir bedeutet der Tag eigentlich auch nichts. Es ist ein Tag wie fast jeder andere.
Wie auch schon viele gesagt haben, denke ich, dass man nicht nur am Valentinstag zeigen sollte, dass man sich liebt, sondern das ganze Jahr, zum Beispiel auch nur mit kleinen Aufmerksamkeiten.

Lanny
04.02.2006, 10:07
also mir ist der tag mehr oder wenioger egal ausser das ich mehr daran erinnert werde, dass ich single bin *g*

hmh ja dass das alles komerz ist da stimm ich euch allen zu, aber ich finde, wenn man verliebt ist könnte man den Tag nutzen um Zeit mit dem partner zu verbringen oder so je nachdem wie die Beziehung aussieht irgendwas machen...kann man allgemein nicht so sagen also ein witziger selbstgemachter gutschein, nen ausflug, es sich gemütlich machen sowas in der art ^^

das doofe ich unterstütz ja diese komerzhaltung und etwas unsinnig blabla und dann haben wir auf der sv fahrt auch das thema valentinstag gehabt also ob wir da ne aktion zu machen und ich wurde gezwungen die gruppenleiterin zu spielen das war noch unsinniger, weil ich diejenige war die gesagt hat das ist überflüssig...letzten endes musste ich die andere meinung einnehmen und jetzt ist geplant schocko herzen oder sowas zu verschicken intern in der schule....das klappt doch eh nicht

*OC-Chica*
04.02.2006, 13:31
Ist nur was für verliebte ;)
Joa also als ich mal nen Freund hatte das kann man so aber nicht sagen habe ich nichts bekommen #motz# Schon fies ook aber ich war da ja auch noch jünger und richtig "FREUND" kann man dazu nicht sagen, er war halt der Junge in den ich verliebt war also meine erste GROßE Liebe ;)
Schlimm fand ich des aber auch nicht. Und einmal gabs so nen Jungen in unserer Klasse das war in der Grundschule, der hat jedem Mädchen heimlich so das die andere das nicht wusste so ne Karte geschenkt wo drauf stand ich liebe dich ;) Das ist dann aber aufgeflogen :)

ooats
04.02.2006, 17:37
wenn man einen freudn hat ist er toll kann aber auch zu nem zwang werden da irgendwas tolles, romantisches zuschenkne oderso...trotzdem wenn ist des serh entt der tag aber ohne freund kein anderer wie alle anderen auch ...

Zack Braff
04.02.2006, 18:01
Hi.
Der Valentinstag ist ja eigtl. nur was für päärchen. Mir is das aber egal, ich werd was einer Freundin schenken - wir sind zwar net zusammen aber ich mag sie sehr! Fakt ist auch, das dieser Tag verdammt kommerziell ist und eigtl nichts zu sagen hat! Aber jeder Mann braucht doch eine vaaallenntiinaaaaa.... #pfeifen#

Duke
12.02.2006, 16:09
der tag hatte für mich noch nie eine besondere bedeutung. bin dieses jahr unglücklich verliebt, da hilft mir auch kein valentinstag weiter.

EiskalterEngel88
12.02.2006, 17:15
also mir gefällt der valentinstag :D als ich noch keinen freund hatte, war mir der tag egal, aber jetzt darf ich den zweiten valentinstag mit ihm feiern und ich freu mich schon richtig drauf.

zwar ist es eigentlich wirklich ein tag wie jeder andere, aber ein tag mehr an dem man mit grund essen gehen kann :D #hallo#

Eliza_Hamptons
13.02.2006, 17:29
Ich finde den Valentinstag-Kult etwas übertrieben!
Ein schöner Anlass seine Liebe zu zeigen, aber dafür sollte man net unbedingt so einen Tag brauchen...

Abgesehen davon hab ich am Valentinstag Geburtstag -> unvermeidlich für mich alles so... #pfeifen# Letztes Jahr gabs von meinem Liebsten 16 rote Rosen #rot# #geil#
aber dieses Jahr siehts wohl schlechter aus (*single*)

fabibutz
07.01.2007, 10:39
Wenn man Single ist, bekommt man von diesem Tag gar nicht so viel mit, oder will es nichts mitbekommen... /:) ;) ;) Jedenfalls finde ich diesen Tag schön für Verliebte, welche sich Rosen etc. schenken... #rot# #rot# :p :p

LadyMarmelade
04.02.2007, 12:27
Ich und mein Freund sind siet 5 Jahrne zusammen!Ich dahcte mir zum 5en mache ich ihm eine Überraschung..Aber welche!;) Hat jemand ne Idee?

sumcoop
04.02.2007, 12:33
ich finde, das ist was für verliebte...und da ich das net bin zur zeit, hasse ich ihn iwie... #hm#
dieses jahr freue ich micha ber trotzdem drauf, weil an dem tag mein amerika-bewerbungsgespräch ist.... #mh#

LadyMarmelade
04.02.2007, 12:34
amerika-bewerbungsgespräch

Was ist denn das?

sumcoop
04.02.2007, 12:35
ich will für ein jahr nach amerika, high school und so...und dafür das gespräch, ob ich geeignet bin und so...

LadyMarmelade
04.02.2007, 12:36
Ach wie cool!Wohin denn?Also welche Stadt?

phel
04.02.2007, 12:37
Das kann man ja wohl privat besprechen.

sumcoop
04.02.2007, 12:37
kann ich mir nicht aussuchen, das wird eingeteilt von der organisation. aber californien wär schon net schlecht :-? :D

sorry, off topic. wolln wir in die laberecke wechseln ;)?

anonym
05.02.2007, 15:06
um mal wieder aufs Thema zurück zu kommen....

hmmm eigentlich halte ich nich viel von dem Tag, aber dieses Jahr muss ich wohl was besorgen...sonst krieg ich nen paar Probleme ;)

NERO2810
05.02.2007, 15:38
Ich hatte nur einmal eine Freundin am Valentinstag. Und es war auch superschön damals. Aber alle anderen haben nie solange gehalten. Und jetzt ist man doch wieder single an diesem "Alle Pärchen lieben sich"- Tag #sad#

die verpeilte
05.02.2007, 15:52
der tag kann auch voll deprie machen^^

EiskalterEngel88
05.02.2007, 16:06
Mir bedeutet der Tag nicht wirklich etwas.
Für mich und meinen Freund ist er nur ein Grund nicht grundlos essen zu gehen.

Ich glaube wenn ich keinen Freund hätte würde ich auch über den Tag nachdenken, weil ja auch so viele davon reden, was sie dann mit ihrem Partner machen, etc. Aber so interessiert er mich eher weniger... :-?

Seth4life
05.02.2007, 16:39
wir haben dann ima ne tolle rosenaktion in der schule...
jeder darf/kann jederm ne rose schneken und so...
mich nervts irgendwie.... #hauen#

Samy
05.02.2007, 16:59
Für mich ist dieser Tag völliger Kommerz-"Feiertag". Ich sehe das so ungefähr wie Sandy von OC. #lachen#
Da ich Single bin ( & bis jetzt am Valentinstag auch jedes Jahr Single war ) ist es für mich nichts besonderes, meistens vergesse ich den Tag fast.

lilkit
05.02.2007, 17:26
Hmm...Valentinstag... /:) Entweder ich vergesse ihn oder mir ist klar wie Single ich bin... #lachen# das ist dann auch wieder nicht so schön... #sad#

O.C.Nati
06.02.2007, 08:36
Bis jetzt ging mir der Valentinstag eigentlich immer so ziemlich am A**** vorbei, ausser dass mich der Aufriss, den vor allem die Geschaefte darum machen, aufe Nerven ging, aber dieses Jahr zieht mein Lieblingscafe da auch mit, das WE nachm V-Day is "Loveweekend" und das heisst ich werde wahrscheinlich entweder die ganze Zeit die Freundin meines Kerls vor der Nase haben oder mit ansehen muessen, wie er ma wieder flirtet ohne Ende und wahrscheinlich auch mit der ein oder anderen nach oben verschwindet #sad# #cry# #motz# Und das nur wegen nem Tag, in dem's doch eh nur darum geht moeglichst viele Blumen, Pralinen und kitschige Geschenke und Karten unter die Leute zu bringen #hauen#

Juvileyris
06.02.2007, 11:12
Der Valentinstag is bei mir immer so komisch.

Ich freu mich nicht direkt auf diesen Tag, aber er ist doch auch was schönes, wenn man sich überraschen lässt halt.

Die Menschen die erwarten, dass ihnen am Valentinstag das andere Geschlecht nachrennt, die werden natürlich enttäuscht sein. das ist auch klar.

king milo
06.02.2007, 14:21
ich gebe einen fu(k drauf

oc_cat
06.02.2007, 14:32
Jaja das mit dem "man kann sich doch immer beschenken, warum ausgerechnet am valentinstag" is ja richtig. trotzdem, hat sich nunma eingebürgert und die hälfte der menschen ignoriert ihn, die andere wird ihm gerecht.
bis jetzt war ich immer single am valentinstag, also eher deprimierende assoziationen mit ihm..... [-(

ironiker
06.02.2007, 15:51
naja.. was soll ich dazu sagen.. ich finde den valentienstag für ne gute idee.. aber nur wenn man glücklich verliebt ist was bei mir leider nicht der fall ist.. eher unglücklich..

Cope
06.02.2007, 16:39
Ich sag dazu nur eins :

Ich und Sandy Cohen haben in diesem Fall viel gemeinsam :D

natsue
06.02.2007, 16:45
Also ich lieb Valentinstag, also auch wenn ich im mom keinen Freund hab... Aber sonst schon. Ein Tag, der der Liebe gewidmet ist, also ich find das toll :D.

MischaMcKenzie
08.02.2007, 20:12
wir haben an unserer schule den Service, dass unser SV büro Rsen verteilt un dann kann man halt was in eine herzförmige Karte schreiben:)

find ich voll klasse, weil man da immer schön was verschicken kann... was mich alerdings stört, ist dass die dich an andere schulen gehen, wei an unserer chule sind die jungens nich so pralle :)

AngelDust
08.02.2007, 20:45
Nee ich feiere den Tag nie, ob ich einen Freund habe oder nicht.

Das ist für mich kein Feiertag.

fabibutz
14.02.2007, 12:19
HERZLICHEN VALENTINSTAG EUCH ALLEN!! :p :p #hallo# #hallo#
und freut euch ab diesem tag, auch wenn manche meinen, es sei nur etwas für verliebte!! :D :D

*OC-Chica*
14.02.2007, 13:01
So heute ist Valentinstag..und? Naja ich meine ich kann damit bisher nichts anfangen weil ich an Valentinstag nie einen Freund habe. Meist danach oder davor..Auf jeden Fall ist es wenn ich Single bin für mich ein Tag wie jeder andere. Und ich habe heute auch nichts bekommen :( Zum heulen. Quatsch.

eva_summer
14.02.2007, 14:56
Hy an alle Verliebten!

Ich wünsche euch einen gemütlichen und schönen Valentin!
Ich habe heute schon Blumen und Pralinen bekommen!

lg eva_summer

Kiddy
14.02.2007, 15:03
Eine Freundin hat letztes Jahr zum Valentinstag von ihrem Mann ein Salamibrötchen bekommen.^^ Mit ner Karte dazu in der stand: "Weil Liebe durch den Magen geht!" #lachen#

@Topic: Ich hab ne süße SMS bekommen... #rot#

BrokenSoul
14.02.2007, 15:05
Ich scheiß auf den Valentinstag :D

Kiddy
14.02.2007, 15:07
Original von BrokenSoul
Ich scheiß auf den Valentinstag :D

Tjoa mir war er bis jetzt auch immer Schnuppe weil mein Mann denn eh immer vergessen hat... /:)

EiskalterEngel88
14.02.2007, 15:38
Jaja, heute ist also Valentinstag...
komisch, ich merke gar nichts davon :-? obwohl ich einen Freund habe :)
Aber ich will auch gar nichts davon merken. Valentinstag... was für ein Schwachsinn :p

ryan atwood cohen
14.02.2007, 16:26
#regie#ich hasse diesen Tag

Death Cab
14.02.2007, 16:30
Ich kann mit diesem Tag einfach nichts anfangen #hm#
Kleine Geschenke kann man sich auch an andren Tagen machen #vertrag#

EiskalterEngel88
14.02.2007, 17:19
Original von Death Cab
Kleine Geschenke kann man sich auch an andren Tagen machen #vertrag#

Das sag ich mir auch immer.

Ich les hier immer so oft, wie viele Leute diesen Tag nicht leiden können, aber mich würde ja mal interessieren, ob die jenigen einen Freund haben oder nicht und ob sie den Tag nur hassen, weil sie single sind! ;)

ryan atwood cohen
14.02.2007, 17:39
ich hasse diesen tag weil er fürn arsch ist wie mein leben... deswegen hasse ich den tag... und ja ich bin single und das schon viel zu lange

Larry
14.02.2007, 18:11
Original von ryan atwood cohen
ich hasse diesen tag weil er fürn arsch ist wie mein leben... deswegen hasse ich den tag... und ja ich bin single und das schon viel zu lange

Die Valentinstagdepression lässt grüßen :D

Ich hasse es nicht aber ich sehe es jetzt auch nicht als übermäßigen Feiertag an.
Genau wie Nikolaus... fast ohne Bedeutung.

phel
14.02.2007, 18:35
ich hasse diesen tag weil er fürn arsch ist wie mein leben...

Mit 13 Jahren schon so eine Einstellung-dann Prost Mahlzeit.

In meinen Augen wird der Valentinstag missverstanden.Es geht weder um Rosen,noch um Pralinen,noch um sonstige Geschenke.

lefarth
14.02.2007, 18:44
Alos ich find den Valentienstag eigentlich ok
ich hab kein proble damit aber ich finde auch das man sich das ganze Jahr durch irgendwelche aufmerksamkeiten seine LIebe zeigen sollte !!!!!
Aber wems spaß macht ;)

Yunalesca
14.02.2007, 18:56
Naja, Valentinstag ist auch nur ein Tag wie jeder andere, wie ich finde.
Weiß auch nicht wieso man in Depressionen verfallen sollte weil man an Valentinstag Single ist #hm# Ich versteh das nicht. Dann müsste man ja immer total depressiv drauf sein.
Man sollte sich ja nicht nur an diesem Tag etwas schenken, sondern jeweils auch einmal an den anderen.
Finds auch ein bisschen Kommerz die ganze Sache mit dem Valentinstag.

die_Hose
14.02.2007, 18:59

alter... du bist 13... mit 13 muss man echt noch keine freundin haben. zumindest meiner meinung nach. da kann man auch noch single sein, ohne in eine sinnkrise zu stürzen. du hast zeit. und pass mal auf, dass du nicht alles so negativ siehst. .. nur ein tipp, keine maßregelung oder so. also nicht falsch verstehen.

ich persönlich habe nichts gegen den valentinstag, verteil aber auch keine karten oder sonst was. hätte ihn sogar fast vergessen.

Cope
14.02.2007, 19:22
Also wir ham heut in Reli darüber gesprochen #lachen#

Der Tag wurde nach dem Heiligen Valentin bennant, der ca 200 Jahre nach Christus im Süden von Italien gelebt hat. Er hat immer heimlich Paare getraut insbesondere Katholen & Evangelen was damals ja verboten war !
Am 14 Februar war sein Todestag und genau an diesem Tag fand dort das Fest der Liebe statt !
Also feiert man im Prinzip den Tod von St. Valentin #lachen#

SeThAnDsUmMeR
14.02.2007, 19:33
Ist ja lustig!! #lachen#
Das wusste ich gar nicht!

zyx
14.02.2007, 19:45
Wenn man jemanden hat, sicherlich ein schöner und vlt. romantischer Tag. Wenn nicht, ein Tag wie jeder andere.

ryan atwood cohen
14.02.2007, 20:21
ich bin 15 [-( :p

phel
14.02.2007, 20:26
Tatsache?Ich muss gestehen,nur auf ein Alter,anhand deiner Aussage und Aussprache,geschätzt zu haben.

Aber dennoch scheint es mir,dass du 14 bist.Zumindest erhält man den Eindruck,wenn man dein eingetragenes Geburtsdatum betrachtet.

phel
14.02.2007, 20:28
---

Prince_Ray
14.02.2007, 20:37
ich bin 15 [-( :p

Ich bin 18 und habe auch keine Freundin. :p

Es gibt auch noch andere Dinge auf der Welt. #vertrag#

Lanny
14.02.2007, 20:48
Eigentlich ist er mir egal, da ich keinen Freund habe hat er auch keine wirkliche Bedeutung für mich persönlich. An sich finde ich die Idee einen Tag der Liebe zu widmen schön.

Allerdings feiern wir, seitdem eine mexikanische Austauschschülerin bei uns war den Valentisntag der Freundschaft und zwar genau 1 Woche nach dem eigentlichen Valentinstag. Das ist recht witzig gewesen letztes Jahr.

sumcoop
14.02.2007, 20:52
Happy V-Day @all!!!
Hoffe ihr hattet nen schönen Tag #hallo#

nici-sue
14.02.2007, 21:48
Für mich ist Valentinstag ein Tag wie jeder andere eigentlich. Es wird einem als Single nur schmerzlich bewusst gemacht, dass man Single ist, das ist natürlich nicht so toll. ;) Vor allem, weil ich bisher an Valentinstag immer Single war, meine Beziehungen haben nie bis Februar gehalten...und naja, heut war eh ein scheiß Tag, hab von Valentinstag absolut nichts mitbekommen, war morgens in der Schule und nachmittags durfte ich dann von 14-19Uhr Deutsch-Langzeitklausur schreiben...

nelli
14.02.2007, 22:08
Na ja bin auch Single zurzeit, deswegen ist mir der Tag recht schnuppe, aber was nervt sind die Lovesongs im Radio #motz# da läuft ja gar nix anderes mehr...musste dann eine CD einlegen, damit ich nicht total durchdrehe #lachen#

..aber wenn man vergeben ist, ist der Tag meiner Meinung nach ganz schön!Klar sollte man sich auch sonst mit Kleinigkeiten überraschen und so...aber das ist dann so ein Tag, auf den man sich richtig freuen kann! :D

sumcoop
15.02.2007, 20:01
ja die Betonung liegt auf wenn man vergeben ist...
mein Tag war okay, so wie jeder andere auch, aber wenn man bei Drospa oder so diese ganzen roten Geschenksachen sieht, kann man echt schon mal ausrasten #hm#