PDA

Vollständige Version anzeigen : Schaut ihr die Wiederholungen von O.C., California?

meZz
18.04.2006, 16:41
Hallo zusammen,

ich wollte mal eine kleine Umfrage starten zum Thema der Wiederholung von O.C, California Samstags auf PRO7. Mir ist aufgefallen, dass keiner in die Episodenthreads der 1. Staffel mehr schreibt, obwohl ja momentan O.C. wiederholt wird, deshalb frage ich mich, ob wir/ihr überhaupt schaut. Da es ja momentan auch die Diskussion gibt um den Sendeplatz der 3. Staffel am Samstag um 15:00.

Also stimmt einfach ab, ihr habt 2 Stimmen. Für meinen Teil kann ich sagen, dass ich die Wiederholungen nicht verfolge, bisher habe ich nur einmal geguckt, ich realisier das gar nicht so, da ich eh die DVD habe.
Wenn ihr es guckt, könnt ihr ja auch sagen, warum ihr nicht in den Episodenthreads schreibt, aus welchen Gründen auch immer. ;)

Grüße

°SweetHoney°
18.04.2006, 16:55
ich schau es mir absichtlich nicht an, da ich
1. Sowieso die DVD hab..
und
2. weil ich eh meistens um die uhrzeit keine zeit hab (samstags)

(deshalb bin ich auch gegen den sendeplatz der 3. staffel!, aber hauptsache es kommt überhaupt :D)

ich muss aber sagen, dass (wenn ich mal da bin und es dort sehe) dass ich es am liebsten angucken, würde, es fällt mir dan sehr schwer, wegzuschalten, aber dann seh ich wieder meine wunderschönen dvd boxen stehen, und dann weiß ich wieder ich kanss ja sowieso ucken wann ich will...hach...ich liebe die dvd box.... #rot#

zyx
18.04.2006, 16:57
wenn ich um die zeit schon wach bin #pfeifen# :D oder zeit habe, guck ich mir die folgen eigentlich schon an, auch obwohl ich sie auf dvd habe. lege mir jetzt sogar endlich nen dvd-player zu, damit ich vor s3-start endlich mal meine s2-box gucken kann ;)

O.C.California
18.04.2006, 17:10
Also eigentlich schau ich es jeden Samstag :D und wenn ich mal keine Zeit habe, dann ist es auch nicht schlimm - habs ja schon gesehen. Ich hab die beiden dvd-boxen noch nicht #sad# #sad# .. aber ich krieg sie bald von jmd. #pfeifen# #mh# dann kann ich mir die 2te Staffel nochmal anschauen *freu*

beni
18.04.2006, 17:15
Ich schau mir keine Wiederholungen an! Hab ja dafür meine DVD-Boxen. Ich muss sagen ich denk auch ehrlich gesagt nie dran das heute OC kommt oder so. #hm# Wenn ich denn dann mal Lust auf ne Runde "O.C.", hab dann schmeiß ich meinen DVD Player an und lass es mir gut gehn! ;)

Ryan_Seth_are_cute
18.04.2006, 17:46
Also wenn ich samstags Zeit habe(was leider selten der Fall ist) schalte ich es auch mal ein! Deshalb habe ich für ab und zu abgestimmt! :-? Ach und ich habe ja sowieso die Staffel, von daher ist es nicht so schlimm wenn ich es verpasse! #pfeifen#

Vanisher
18.04.2006, 18:02
Ich verpasse es immer! #cry# leider hab ich die staffel nicht auf dvd! #sad# ich muss gucken das ich es schaffe!*daumendrück*

natsue
18.04.2006, 18:10
ich drück dir die daumen vanisher ;)

Also ich habs ja auf dvd un gucks deswegen nich im TV. Ich glaub, eine Folge hab ich gesehn, aba dann hab ichs immer wieder vergessen #pfeifen#....

!O.C._Fan!
18.04.2006, 18:12
Wenn ich zeit hab guck ichs manchmal. Wenn ichs verpasse, ists aber auch nicht so schlimm, hab sie ja alle schon gesehen und ausserdem die DVD-Boxen ;)

Bel
18.04.2006, 18:34
Ich schau mir die Wiederholungen Samstag eigentlich nicht an. Es sei den wir frühstücken zu der Zeit und haben Lust auf Fernsehen. Aber normal eher nicht. Hab die beiden DVD-Boxen und daher kann ich mir die Folgen ansehn wann ich will und muss mich dann nicht auf eine Zeit versteifen.

ChaCha
18.04.2006, 18:36
Habs eigentlich noch nie Samstags geschaut...wenn ich Lust auf O.C. Staffel 1 hab dann nehm ich mir meine DVD :)

Summer-Roberts
18.04.2006, 18:41
Also ich habe die Boy und ich guck mir beide Staffeln nochmal bevor die 3. Staffel kommt. Und jetzt bin ich schon bei der 2. Staffel!! :D

O.C. Boy
18.04.2006, 18:50
Ich hab die DVDs, deshalb gucke ich die Wiederholungen auf Pro7 nicht.

Pat Lebeau#11
18.04.2006, 19:04
Samstag 15 Uhr saugt wie die Hölle und für mich ist es nicht machbar zu dieser Sendezeit einzuschalten #motz#

Marissa&Summer
18.04.2006, 20:03
Ich habe mal gar nicht abgestimmt, weil meine Antwort fehlt...
Ich gucke OC samstags nicht weil ich dazu einfach keine Lust habe ;) Und die alten Folgen will ich eh nicht mehr sehen... so toll sind sie dann auch nicht. Ich sehe lieber neue Folgen.

rosasummer
21.04.2006, 15:53
da ich ja die erste und zweite staffel auf dvd habe #vertrag# :D ;)
muss ich mir oc samstags nich anschauen :p
bin ich eherlich gesagt auch ganz froh drüber weil ich samstags sowieso nie zeit habe und von daher es auch nicht schaffen würde mir oc anzuschauen #hm#

NeXis
21.04.2006, 16:42
Also ich gucke mir die Wiederholung nur ab und zu mal an, wenn ich grade bemerkt habe, dass es läuft.

Aber am liebsten gucke ich mir die DVD's der Staffel an, weil die kann man um jede Tageszeit gucken :p

SarahDel
21.04.2006, 17:37
ich gucke mir die ab und zu an
obwohl ich auch die dvd boxen zu hause habe

im tv etwas zu sehen ist ja noch was andeeres :D

ich könnte mir die erste staffel 100 mal angucken
weil di einfach nur geil ist

TSCHUD...

adoreoc
21.04.2006, 18:00
also ich hab bisher auch noch keine wiederholte folge bei pro7 geguckt...
hab ja auch duie dvd´s...
weiß denn jem was über die einschaltquoten der wiederholungen?
weil hier ja fast alle sagen sie würden das nich gucken... #hm#

wildchild
21.04.2006, 23:02
Ich hab die DVD-Boxen der ersten beiden Staffeln, da gucke ich mir doch nicht freiwillig O.C. auf Deutsch an #lachen#

Plejade
21.04.2006, 23:36
also wenn ich zeit hab ghuck ichs mir an. schadet ja nix und is auch nochmal ganz interessant ;)

*OC-Chica*
22.04.2006, 11:32
Also ich schaue mir die Wiederholungen nicht an ;)
Ich habe die 1. Staffel schon zu oft gesehen und dann reicht mir das auch :p Außerdem schaue ich grad wieder die 2. Staffel und beides gleichzeitig sorgt bei mir dann schon für Verwirrungen!

Bin dann mal wieder weg #hallo#

Gunni
22.04.2006, 14:33
Nein, ich schau sie mir auch nich an, da ich die 1 und 2 Staffel auf DVD hab *freu* #lachen#

Basti82
22.04.2006, 18:24
Hab auch beide Staffeln auf DVD. Und deswegen schau ich mir am Sa lieber Bundesliga an ;)

O.C.California
22.04.2006, 18:29
#cry# #cry# müsst ihr hier alle sagen, dass ihr die Box habt?!?! #vertrag# #sad# :D

Also ich freu mich drauf wenn ich sie mal endlich bekomm ... dann kann ich's hoffentlich noch schaffen alles nochmal durchzuschauen bis zu der 3. Staffel :D

Aber auch so würd ich glaub ich immernoch die Wiederholungen Samstags anschauen :D wenn ich Zeit hab natürlich - wenn ich's mal verpass is dann auch nich so schlimm!

Lalaa
22.04.2006, 19:05
Nöö schau ich nicht an. Hab die Box auch :D
Aber wenn Staffel 2 wiederholt wird schau ich das an, die will ich mir nämlich nicht kaufen.

~Claire
22.04.2006, 19:19
Wenn ich Zeit habe gucke ich es manchmal nebenher. Habe allerdings auch die erste DVD Box, sonst würde ich es sicher gucken.

Samstags mittags ist eh ne dumme Zeit...

oc_cat
22.04.2006, 19:22
Also einerseits wenn ich zufällig sehe das OC kommt, schalte ich natürlich nicht weg. Aber Samstags 15 Uhr is auch ne doofe Zeit... Hm und sonst hab ich natürlich die DVDs ^^

sweetsuga
22.04.2006, 19:29
Ich schaue auch immer von den DVD ist einfacher und man kanns in der Orginalsprache gucken..;) Die sprüche vom Seth kommen da noch genialer rüber.

wann kommt denn eigentlich die 3 staffel ins fernsehen??? Kanns kaum erwarten...;)

Lalaa
22.04.2006, 21:02
Herbst 2006, aber das würdest du auch in der Suchfunktion finden!

Joah aber Pro7 wiederholt doch alle sendungen immer samstags ;)
also war da ja nichts anderes zu erwarten...

Coop24
23.04.2006, 14:45
leider kann ich nicht immer gucken, da ich oft unterwegs bin und ich habe auch viele Folgen der ersten Staffel noch nicht gesehen *schäm* aber hole das fleißig nach....

Annamc.
25.04.2006, 12:13
ich habe ja die 1 Staffel auf DVD ,aber manchmal wenn es nichts im TV gutes läuft gucke ich OC.

Summer & Coop
08.05.2006, 13:10
Ich hab zwar auch die 1Staffel auf DVD aber ich gucke meistens O.C smastags... :D Aber häufig verpass ich es auch weil ich auch oft keine zeit hab. ist ja irgendwie eine doofe zeit...

Oc Fanatiker03
08.05.2006, 14:44
also ich hab beide dvd staffeln und schau es auch nich im TV,
nur wenn ich außversehen durch sappe und oc andecke dann versteht sich das ja von selbst :D :D :D

O.C-FAN17
16.05.2006, 16:35
Brauche eigentlich die Wiederholungen nicht zu gucken, weil ich die 1 und 2 Staffen auf DVD hab! Aber wenn ich Zeit habe und nichts gutes im TV kommt gucke ich schonmal einbißchen! Bis jetzt hab ich 2 Folgen als Wiederholung angeschaut!

theflipper
16.05.2006, 17:23
Ich habe zwar immer mal wieder Lust, alte Folgen zu geben, doch diese unmögliche Sendezeit plus Werbeunterbrechungen muss ich mir echt nicht geben - wofür habe ich schließlich die DVD-Boxen gekauft?

coop_ryan
23.05.2006, 12:05
naja ich schau wenn möglich hab aber die dvds und schau mir die lieber an keine pausen kann vor und zurück spulen und kann folgen 2 oder 3 mal sehne und werd mir die 3 staffel auf jeden auch kaufen kann ich nur empfehlen

MizzRnB
23.05.2006, 12:38
Samstags bin ich meistens nich zu Hause nachmittags... ich gucke es, wenn ich mich umziehe und schminke, aber ich nehme es mir nich vor. Es ist mehr ein Zufall wenn ich es sehe xD

EiskalterEngel88
23.05.2006, 18:36
Ich krieg es auch meistens gar nicht wirklich mit, dass es im Fernsehen läuft. Wenn einschalte ist es eher nur ein Zufall, aber dann seh ichs mir auch an. Und Samstag Nachmittags nehm ich mir auch meistens was anderes vor, was sich ja aber bald ändert :D

ryan123
23.05.2006, 21:28
ich schaue OC jeden zweiten tag.Ich schalte abends vorm schlafen gehn meinen DVD an und mache es mir bequem mit Marissa und Summer :D

kleiner keks
02.06.2006, 14:56
Als dieses Jahr im Januar die Wiederholungen der 1. Staffel begonnen haben, da hatte ich die DVD zur Staffel noch nicht! Und wenn mir dann eine Folge besonders gut gefallen hat, bin ich dann halt am Sonntagmorgen um halb sechs aufgestanden, um die Wiederholung der Wiederholung zu schauen!! #rot#
Jaja, jetzt hab ich aber zum Glück die DVD-Box!! ;)

~cinderella~
15.06.2006, 09:41
ich habs nich geschaut weil ich beide dvd boxen habe... ich schau einfach die folgen die ich will und wann ich will :D

YoungBlood
15.06.2006, 15:10
nur wenns unebedingt nötig ist , also wenn ich die Folge entweder nicht schauen könnte oder wenn sie mir so gefallen hat .
Das ich sie dann nochmals schaun muss :D