Vollständige Version anzeigen : MAg auch schnell Hallo sagen
Hallo, habe mich gerade angemeldet, nachdem ich schon einige Tage als Gast zu Besuch war.
Großes Kompliment an die Macher tolles Forum :D
Nu ja zu mir: ich bin weiblich, :-$ Jahre alt, wohne in einer der hinteren Ecken NRWs und find Serien wie O.C. und Buffy ganz prima.
Freu mich darauf noch viele Beiträge lesen oder schreiben zu können.
Herzlich Willkommen hier bei uns #hallo#
Ich wünsch dir hier ganz viel Spaß.
Sandy Cohen
14.02.2005, 09:31
Hallo und willkommen im Forum. #hallo#
Hallo und Willkommen an Bord !!
Viel Spaß beim posten !!!
P.S.Warum machst du auch deinem Alter so ein Geheimnis ?
hey
welcome here!!!!
würd ich auch mal wissen...
Seth Cohen
14.02.2005, 11:17
Hallo und willkommen hier bei uns. #hallo# #hallo#
hi und willkommen!viel spaß im forum!! #hallo# #hallo#
Hi und willkommen!!! Und es ist gar nicht so schlimm, wenn du alt bist, hier werden alle freundlich aufgenommen, sogar ich :D
flowers1982
14.02.2005, 15:40
von mir auch ein hallo. wir beissen nicht, also sei nicht scheu wenn es um dein alter geht! #hallo#
Seth Cohen
14.02.2005, 15:41
Darf ich raten wie alt du bist?
Okay ich denke mal das dein Nickname dein wahres alter sagt, also bist du 72 Jahre #8o# #8o# oder das ist dein Geburtsdatum, dann bist du 33 Jahre. Habe ich richtig kompieniert? :-? :-? :-? :-?
lara schmöckel
14.02.2005, 16:11
Welcome and have Fun!
OCforever
14.02.2005, 16:12
HALLO und VIEL SPAß #mh#
#dance# #dance# #dance#
Danke Ihr Lieben, fühl mich hier schon ganz heimelig und das mit dem Alter #pfeifen# @ Seth Cohen : herzlichen Dank Mr.Holmes ;)
Na denn sind denn noch mehr von euch in meiner "Altersklasse" vertreten???
Los immer raus damit /:) #hallo#
72 also danke schön #devil2#
auch ein herzliches Hallo von mir :D
Roland Deschain
14.02.2005, 17:00
auch von mir ein herzliches willkommen
Willkommen Teddy! #hallo#
Viel Spaß! ;)
Seth Cohen
14.02.2005, 17:38
Original von teddy72
Danke Ihr Lieben, fühl mich hier schon ganz heimelig und das mit dem Alter #pfeifen# @ Seth Cohen : herzlichen Dank Mr.Holmes ;)
Na denn sind denn noch mehr von euch in meiner "Altersklasse" vertreten???
Los immer raus damit /:) #hallo#
72 also danke schön #devil2#
Tja ich bin der geborene Detektive. #pfeifen# #pfeifen#
Schaue mal wegen dem alter in das Thema "Wie alt seit ihr" in diesen Bereich.
Dort kannst du abstimmen wie alt du bist und schauen ob es noch einpaar deiner altersklasse hier vertreten sind. #mh# #mh#
:p da war ich eben und viele sind in meiner Altersklasse ja nicht vertreten :-? oder haben hier welche geschummelt :-$ *ironie*
Ich mag halt gerne tolle Serien (incl. schnuckeliger darsteller), Harry Potter , ab und an ´nen schnulzigen Film und vor allem meine Kids und natürlich meine bessere Hälfte , der weiß wie er mit meinen Marotten leben kann #pfeifen# :D
An dieser Stelle mal ein herzliches ##um## für den armen Kerl #devil2#
Seth Cohen
14.02.2005, 18:02
Original von teddy72
An dieser Stelle mal ein herzliches ##um## für den armen Kerl #devil2#
Ist dein Freund/Mann auch hier? :-? :-? :-? :-?
Ne du , der bringt gerade die Rasselbande in die Heia, aber er liest schon mal über der schulter mit #devil2#
Wieviele Kinder habt ihr denn??
drei Jungs plus Ehemann...da hab ich mal ne Pause am PC verdient :D #pfeifen#
und was heißt hier "armer Kerl" :-? :D
Oh je!!! Ja das hast du sicher :D
[-o< danke dir Vicki #mh#
@seth cohen: ich komm über den armen Kerl nich weg , oder spricht da die erfahrung #devil2#
Seth Cohen
14.02.2005, 18:26
Original von teddy72
@seth cohen: ich komm über den armen Kerl nich weg , oder spricht da die erfahrung #devil2#
Irgendwie verstehe ich das nicht. :-/ :-/
Kannst das einwenig erläutern.
hast du auch kinder ??? :-? oder erträgt deine Partnerin deine eventuell veorhandenen Marotten auch mit Fassung ??? #pfeifen#
Blos nich sauer werden, wollte da nicht abschweifen #hm#
Freu mich aber das mein Schatz männliche Unterstützung bekommt :D
er dankt dir dafür gerade ganz herzlich "vielen Dank seth du weißt ja garnicht was ich hier manchmal mitmache " [-o<
Seth Cohen
14.02.2005, 18:37
Original von teddy72
hast du auch kinder ??? :-? oder erträgt deine Partnerin deine eventuell veorhandenen Marotten auch mit Fassung ??? #pfeifen#
Ich bin glücklicher Single #pfeifen# #pfeifen#
Was meinst du denn für Marotten? :-? :-?
Original von teddy72
Freu mich aber das mein Schatz männliche Unterstützung bekommt :D
er dankt dir dafür gerade ganz herzlich "vielen Dank seth du weißt ja garnicht was ich hier manchmal mitmache " [-o<
Wobei habe ich denn deinen Mann unterstützt? #hm# #hm# Ich weiss grad nicht was ich wieder schlimmes getan habe. #cry# #cry# #cry# #cry#
Na moralische positive Unterstützung natürlich #mh#
und nur nich weinen , sonst tränt mein Bildschirm so :p
@ teddy , da hast du aber ein Thema angeschnitten mit dem Marotten , Seth muss doch auch noch schlafen ..
Und du weißt doch , wieviele Marotten die Männer haben , wenn er die alle aufzählen soll , dann ist er bestimmt noch nicht fertig , wenn er zur Arbeit muss !!!
@ cathane :
eigentlich hast du ja recht :-? dabei wollte er nur wissen warum ich über die Bezeichnung "armer Kerl" nicht wegkomme :-?
O weia hoffentlich krieg ich jetzt nich die rote Karte #devil2#
Nee , Seth ist ja damit beschäftigt über seine Marotten nach zu denken ... #lachen# #lachen# #lachen#
Aber wir driften ganz schön ab !!!
Wir sollten in der Laberecke weiter lästern !
na und , dann redet er wenigstens nicht mehr über mein Alter :-$
Ich warte aber auch auf die Liste mit den Marotten :-? #devil2#
Seth Cohen
14.02.2005, 19:02
Ich habe doch keine Marotten.
@teddy72 Entweder schlafe ich schon oder ich verstehe immernoch nichts. Wann habe ich denn "moralische positive Unterstützung" gegeben? Irgendwie kann ich mich daran nicht erinnern.
vBulletin® v4.0.3, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.