Vollständige Version anzeigen : Alle lieben Jimmy - Yeni komedi!
Jimmy ist gerade 18 Jahre alt geworden. Er lebt mit seiner Mutter Gül, Vater Metin, einem Bauunternehmer, und seinen jüngeren Schwestern Leyla und Fatma zusammen. Wie fast alle Jungs in seinem Alter interessiert sich Jimmy für Autos und Mädchen und hält sich selbst für unwiderstehlich. Dies sehen seine Schwestern natürlich etwas anders. Der einzige, der Jimmy vorbehaltlos bewundert ist Ben, sein bester Freund. Der hängt fast täglich bei den Arkadas ab und würde am liebsten ganz bei der lebenslustigen türkischen Familie einziehen. Denn bei den Arkadas gibt es zwar öfter Zoff, doch genauso heftig wie die Familie streitet, so liebevoll löst sie Probleme auch. Schließlich sind sie eine türkische Familie und tragen ihr Herz auf der Zunge.
Quelle: rtl.de
#hallo# Die erste Folge fand ich unterste Gürtellinie. Werde mir die Sendung auf keinen Fall länger anschauen. Was haltet ihr so von der Sendung?
wildchild
21.04.2006, 21:48
Fand die Vorschau schrecklich, hab sie mir einmal angeguckt und seitdem immer weggeschaltet, grauenvoll. Schon allein die Tatsache, dass diese untalentierte Viva-"Moderatorin" Gülcan mit ihrer nervigen Quietschstimme mitspielt schreckt ab :-&. Ich werd's mir auf keinen Fall angucken!
Hört sich ja hammer an... Weiß nich, habs noch nicht gesehn, werds mir vllt anguckn. Das is doch mit der Gülcan oda???? Die mag ich sowieso net....
habs heut nebenbei laufen gehabt. fands net so berrauschend. gibt eindeutig besseres
Vanisher
22.04.2006, 00:16
Ich wollts eigentlich sehen!Hab auch den anfang geguckt, nur nach der pause hab ich es net mehr so mitbekommen (getelt #pfeifen# )
Es geht, bin jetz net so berauscht von der serie!aber vllt mal abwarten was so in den nächsten folgen passiert! :-?
*OC-Chica*
22.04.2006, 09:25
Ich wollts auch sehen..wusste aber gar nicht mal das das heute kommt :D Naja also wenn ihr sagt dass das nicht so berauschent ist dann #hm#
Lass ich das ansehen doch mal lieber...aber einmal kann ja nicht Schaden ;) Und wenn des mir gefällt dann schau ich mir das auch warscheinlich weiterhin an :p
also ich hab das gestern auch geguckt...
ich fand das auch voll schlecht...
die gülcan kann ja auch irgentwie nicht so recht schauspielern...^^ oder?
also ich tu mir das kein weiteres mal an...
Habs nicht gesehen... zu der Zeit guck ich immer without a trace auf Kabel 1, aber egal.
Wenns hier alle scheiße finden, hab ich ja nichts vberpasst #lachen#
scheint so, dass gerade die Viva VJs im schauspielern sehr schlecht sind. Die janin aus Lotta
kommt ja auch von Viva... na ja Schuster bleib bei deinen Leisten... #8o#
Babybell
22.04.2006, 19:12
also ich weiß nich, gülcan erinnert mich immer n bißchen an paris hilton vonner art und vom iq her (schlimm genug ^^)
und so diese ganzen Türken-klischees find ich auch blöd, viele sind gar nich mehr so eingefahren...
und witzig fands ichs mal gar nich..
^^ Hätte jetzt eigentlich gedacht, dass ich der einzige wäre, der die Sendung scheiße fand. #lachen# Scheinbar kam sie ja allgemein schlecht an. Wie sah es denn mit den Einschaltquoten aus? Weiß das jmd?
Babybell
23.04.2006, 15:42
Also Einschaltquoten sehen so aus:
ab 3 -> 3,14 Millionen Zuschauer, 11,3% Marktanteil
14 - 49 -> 2,04 Millionen Zuschauer, 18,6% Marktanteil
Hmm...könnte schlechter sein oder?
aber wahrscheinlich ham viele mal sich die erste Folge angeguckt und jetzt gucken sie's nie wieder ^^
Marc Cohen
23.04.2006, 15:59
Original von Babybell
Also Einschaltquoten sehen so aus:
ab 3 -> 3,14 Millionen Zuschauer, 11,3% Marktanteil
14 - 49 -> 2,04 Millionen Zuschauer, 18,6% Marktanteil
Hmm...könnte schlechter sein oder?
aber wahrscheinlich ham viele mal sich die erste Folge angeguckt und jetzt gucken sie's nie wieder ^^
Für eine eigentlich schwachsinnige Serie sind das Top-Quoten. Denke mal sie werden zwar sinken, aber dennoch so um die 2,5 Mio. hängenbleiben, womit RTL schon zufrieden sein dürfte.
Gülcan rennt die ganze Zeit im Mini und BH rum, was die Serie auch für mich sehenswert macht. Auf nächsten Freitag. #mh#
Babybell
23.04.2006, 16:06
woah ne oder ? *g*
naja wenn sie den mund hält is sie auch ganz hübsch...
aber sonst :-&
aber bitte, heut is sonntag, da mach ich mal das:
http://www.freenet.de/freenet/nachrichten/boulevard/200604_guelcan_maxim_bilder/grafik_140.jpeg
Frag mich grad, wie man überhaupt auf die Idee kommt so einen Schwachsinn zu produzieren. #lachen#
wildchild
29.04.2006, 21:53
Surprise, surprise: laut Quotenmeter.de hat diese Superserie massiv an Zuschauern verloren #lachen#
Gesamtpublikum: 2,58 Millionen -> 9,2 Prozent Marktanteil
14-49: 1,65 Millionen -> 14,5 Prozent Marktanteil
O.C.California
30.04.2006, 13:08
#lachen# also ich hab das erste mal gleich nach "Mein Leben und Ich" weggeschaltet - diesen Freitag hab ich es mir einbisschen angeschaut!
Manche Sachen sind ganz witzig aber sonst....
und ich find Gülcan eigentlich so ziemlich cool :D sie zieht sich ja auch voll gut an ... oder fast gar nix? :-? #lachen#
OC Mädel
30.04.2006, 13:46
also ich habs auch diesen freitag geschaut,un ich find gülcan sollte beim moderiern bleiben!! aba sonst wars ganz lustig ich denk ma ich gucks wieda ;)
summer05
01.05.2006, 18:03
habs gesehen, also woanders werbung war....naja... war ganz ok....aber war vorauszusehen, wie des endet
ich find die serie total geil, weil sie einfach lustig ist
wenn ich zeit hab guck ich sie mir immer an
OC Mädel
04.06.2006, 18:56
ja ich mir auch,einfach superwitzig,am freitag war auch ma wieda soo cool #lachen# alleine als sie im auto sitzn und sich küssen un dann der vater reinkommt #lachen# das war soo klar oda jimmy mit leila's freund #lachen#
vBulletin® v4.0.3, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.