Vollständige Version anzeigen : 1x11 Rückkehr nach Chino
Benjamin McKenzie
19.01.2005, 18:29
Ryans Bruder Trey, der im Gefängnis sitzt, bittet ihn um einen Gefallen. In Begleitung von Marissa macht sich Ryan auf den Weg nach Chino. Julie ist außer sich, als sie erfährt wo ihre Tochter abgeblieben ist. Seth kann sich nicht entscheiden, ob er mit Summer oder Anna ausgehen soll. Seine Unentschlossenheit bringt ihn in eine unangenehme Lage. Kirsten will an Thanksgiving selbst kochen. Ihre Familie fürchtet sich vor dem Ergebnis.
Spiler Quelle (http://www.the-poolhouse.de/show/guide/s1/11)
diese folge hab ich mir schon vor längeren auf englisch angeschaut.
diese 3ecks-geschichte von anna-summer-seth is in dieser folge soooo witzig! vor ryans ankunft hatte er nie ein mädl dass sich für ihn interessiert und jetzt sind es gleich 2..... #lachen#
Benjamin McKenzie
05.02.2005, 17:03
Die heutige Folge war echt klasse, die beste bis jetzt. Ich muss schon sagen ich beneide Seth. Zwei so schöne Frauen, auf einmal. Das mit dem ich muss in die Küche und dann geht er zur anderen war schon sehr geschickt.
Silverstar83
05.02.2005, 17:14
So geschickt wars dann wohl doch nicht. Jetzt hat er nämlich wieder keine statt zwei Frauen ;-)
Benjamin McKenzie
05.02.2005, 17:15
Immerhin hatte er zwei, das ist auch schon was. :D
Original von Benjamin McKenzie
Die heutige Folge war echt klasse, die beste bis jetzt. .....
ja find ich auch!
lara schmöckel
06.02.2005, 15:41
Na mal sehn, wie sie wird, dauert ja noch n bissel. Da kann man echt neidisch werden, dass ihr die Folgen schon alle kennt ;) :)) [-( ;)
Benjamin McKenzie
06.02.2005, 15:42
Ihr werdet sie auch im ca. April oder so sehen.
zero_one
16.02.2005, 14:04
Original von Benjamin McKenzie
Die heutige Folge war echt klasse, die beste bis jetzt
Kann ich mich nur anschließen! Hab sie ja auch schon auf deutsch gesehn letzte woche! Und find den schluss mit seth und den beiden mädels in der küche echt am lustigsten^^
Original von max0 R.
*auf folge 12 wart* :)
*mitwart*
zero_one
22.02.2005, 19:12
Original von Timo
Original von max0 R.
*auf folge 12 wart* :)
*mitwart*
*auchwart* :D
hoffentlich kommt die auch nächsten samstag ;)
samstag??? die kommt doch immer mittwochs!
zero_one
22.02.2005, 20:22
Ja hier in deutschland auf Pro7!
Aber da sind sie ja grad mal bei folge 7 die morgen kommt!
In Österreich auf ORF sind sie allerdings bis folge 11 und samstag sollte 12 kommen, wurde letzten samstag verschoben wegen wintersport ausstrahlung!
Leider ist O.C. diesen Samstag wieder nur alternativ programm also hoff ich mal das es kommt! Will endlich wissen wie es weitergeht ;)
achso so meinste das.... du bist auch aus österreich? wusst ich gar nicht.
na toll, da hab ich mich gefreut dass diese skiwm endlich vorbei is und samstags wieder normales programm läuft, aber nein, O.C. muss ja wieder alternativ-programm sein #motz#
zero_one
22.02.2005, 20:31
Ne ich bin aus deutschland *g*
Hab aber dank den Österreichern schon bis Folge 11 geguckt :D
achso....
mensch ich will endlich die 12. folge sehen. ich sehs schon kommen, pro 7 wird den ORF noch mit den folgen überholen. sch*** ORF!!! #motz#
zero_one
22.02.2005, 21:14
lol joa wenn das so weiter geht sind wir hier in deutschland bald echt weiter *g*
Ich habe mir die Bücher gekauft unc heute das 2. zu ende gelesen. Ich war doch sehr überrascht, als ich gelesen habe,was noch alles passiert mit Ryan und seiner Ex aus Chino. Nun bin ich gespannt, was noch allespassiert. Nun spekulieren mein Mann und ich, wie es weiter geht. Kann es kaum abwarten bis neue Bücher kommen. Natürlich schaue ich auch jeden Mittwoch die Serie.
lG
Carmen
......irgendwie ziemlich traurig.......wie sich die Serie in den weiteren Folgen entwickelt.........vorallem durch diese Theresa =(
Der Dave
28.02.2005, 19:05
OHHHH MANNN, DIE BESTE FOLGE BISHER !!!
Eben zu Ende geguckt und ich muss euch sagen, ich beneide ein wenig unseren lieben Seth. Der kleine Schlingel knutscht doch tatsächlich mit SUMMER und mit ANNA rum. Ohhhhman, er solllllll sich unbedingt für Anna entscheiden, gott die ist so heiß.
Und ein paar Bilder von der ganzen Knutschszenen-Pseudo-Nummer :D
Sorry für die vielen Bilder mit Anna, aber ich persönlich finde sie sehr attraktiv, es gibt wenige, die ich so attraktiv finde. Außer mich :)
Der Dave
28.02.2005, 19:25
und ja, es gibt noch ein paar Bilder. Und zwar in der Reihenfolge meine lieben.
Wer noch paar Bilder haben möchte, sollte sich bei mir melden. Ich stehe in engem Kontak mit leuten die auch in engem Kontak mit Leuten stehen.
/Edit
An die Mädelz. Die Frisur von Anna ist scharf. Nehmt euch ein Beispiel, es reichen oft schon Ohrringe, die modischer sind als die von meiner Oma und die gewisse Frisur, ja auch diese ist wirklich sehr stylig und sehr leicht nachzumachen. Nein. Man muss nicht jedesmal zum Stylisten, damit sie immer so schön sitzt. Es reichen einfach nur mal 5 intensive Minuten mit dem richtigem Zubehör, sprich mich :)
Benjamin McKenzie
28.02.2005, 19:39
Ich stimme dir zu, normal stehe ich eher auf Frauen mit langen Haaren aber Anna muss einfach kurze haben, man ist die heiß.
Der Dave
28.02.2005, 19:57
Da merkt man mal wie leicht sich Männer von Frisuren und Ohrringen beinflussen lassen :)
Normal stehe ich auch auf Frauen mit gepflegten langen schwarzen Haaren, am besten noch zu einem Pferdeschwanz gebunden. Jaja, die Frauen sind an allem Schuld. Armer Seth :)
/Edit, wieso funktionieren denn die einfachsten Smilies nicht??? Schade.
Die Folge war echt gut! Die verzwickte Situation mit Summer und Anna war genau richtig ;) Hat der Serie einen witzigen Schuss gegeben. Nur der Seth tat mir ein bisschen Leid... Er war doch garnicht auf diese Situation vorbereitet und jetzt muss er sich wohl langsam entscheiden... /:) Auch die Mädels sachen ganz schön dumm aus der Hose als sie märkten was da vorsich ging :p
Für mich eine der besten Folgen, der ganzen Staffel bis jetzt :p
Es ging ja wirklich Schlag auf Schlag und gerade Caleb fand ich sehr unterhaltsam. Besonders in der Szene wo Anna und Summer in die Küche kommen und das ganze aufdecken. Sein höhnisches "hehe" sagte wohl alles.
Kirsten auch war einfach nur göttlich...besonders wie sie immer betrunkener wurde. Kein Wunder das sie am Ende schlafend auf dem Bett lag und Sandy sich ein lachen nicht verkneifen konnte.
Den Ryan/Marissa Part der Folge, empfand ich eher als störend. In der "Haus" Geschichte steckte noch mehr Potenzial auch für Jimmy und ehh....wie auch immer sie heisst #hauen#
Das Ende war wieder einmal mit toller Musik unterlegt und einfach nur stimmig. Gerade die Szene mit Seth, Marissa und Ryan in Seth Zimmer. Werde mir jetzt sofort die zwölfte Folge ansehen (gott sei dank ist meine staffel 1 dvd endlich da)
Der Dave
02.03.2005, 17:59
Aha Staffel 1 DVD. Sehr raffiniert. Meiner Meinung nacvh passen keine 27 folgen auf eine DVD. Nichtmal, wenn sie mit Double-Layer getoastet wurde.
Nicht und Nimmer.
:-? habe mir die Folge jetzt schon 2x angesehen und kam aus dem Lachen gar nicht mehr raus #lachen# :D also Seth der ist ja gut drauf #pfeifen# und als er Ryan fragt ob er zuviel Deo aufgelegt hat und der nur einen Blick riskiert #lachen# "Seht ihr wie lustig Ryan jetzt geworden ist" #lachen#
Jaja...und Julie und Cahleb werden mir immer unsympatischer :-& aber Jimmy ist diesmal gut weggekommen :-?
Alles in allem eine 5 Sterne -Folge *****
Original von Der Dave
Aha Staffel 1 DVD. Sehr raffiniert. Meiner Meinung nacvh passen keine 27 folgen auf eine DVD. Nichtmal, wenn sie mit Double-Layer getoastet wurde.
Nicht und Nimmer.
Wer sagt denn das 27 Folgen auf 1 DVD sind ? Es sind insgesamt 7 DVDs in Box1. Nicht gleich immer paranoia an den Tag legen, wenn jemand von Staffel 1 auf DVD redet. Damit du nicht gleich mit der nächsten Verschwörung um die Ecke kommst ein Bild von der Box..das es meine ist, siehtst du am Foren Hintergrund #devil2#
http://img99.exs.cx/img99/3301/img000169nh.jpg
Der Dave
05.03.2005, 18:48
hmm erstaunlich, aber das ist doch eindeutig englisch !
Original von Der Dave
hmm erstaunlich, aber das ist doch eindeutig englisch !
Habe ich irgendwann was anderes gesagt ? NEIN
Irgendwie finde ich dich sehr komisch (nimms einem nicht übel)...versuchst hier zwanghaft was negatives zu finden...verstehe ich irgendwie nicht. Naja :-?
Der Dave
06.03.2005, 11:25
Nein nein, das behauptet ja auch niemand. Wer kauft sich schon den UK-Improt, wenn es doch in 2 Monaten bereits die Deutsche Fassung gibt.
Du solltest mir aus dem Weg gehen :) Schließlich findest du mich komisch, daher müsstest du versuchen mich entweder zu mögen (rein metaphorisch gesprochen) oder einfach den Sarkasmus aus meinen sachlich informativen Inhalten zu filtern. Dann denke ich kommunizieren wir in deinem Stil.
Original von Der Dave
Nein nein, das behauptet ja auch niemand. Wer kauft sich schon den UK-Improt, wenn es doch in 2 Monaten bereits die Deutsche Fassung gibt.
Du solltest mir aus dem Weg gehen :) Schließlich findest du mich komisch, daher müsstest du versuchen mich entweder zu mögen (rein metaphorisch gesprochen) oder einfach den Sarkasmus aus meinen sachlich informativen Inhalten zu filtern. Dann denke ich kommunizieren wir in deinem Stil.
Schön das jeder noch selbst entscheiden darf, was er sich kauft und was nicht. Ergo wurde die Dtl DVD auch auf Juli verschoben...siehe Pro7 dazu. Selbst wenn ich mir die UK Box einen Tag vor DTL Release kaufe, wäre das meine Sache.
Schon schlimm, wenn man unrecht hat aber dann doch noch in einem guten Licht dastehen will, gell ? #pfeifen# Versuch einfach mal die Meinungen und Entscheidungen der anderen zu akzeptieren.
Damit ist das Thema auch für mich vom Tisch und man sollte zum eigentlichen Thema....der Folge....zurückkommen.
Defintiv die beste Folge bis jetzt. Und Der Dave... du hasst soooooooo recht. Anna ist so heiß und ich hoffe auch das Seth sich für Anne entscheidet.
Ich fand den Anfang der Folge genial. Sandy und Kirsten stehen am Gril. Kirsten steht auf und will den Mais vom Gril umdrehen. Sandy hält sie davon ab und meint "Hör schon auf. Seth mag Mais". Dann kommt noch Seth raus und sieht seine Mutter und meint "Mum du stehst unangenehm nah am Gril, könntest du bitte ein paar Schritte zurück gehn."
Ich hab mich totgelacht :)
Oder auch wo Seth Ryan anbieten ihn nach Chino zu begleiten und Ryan dann sagt: "Nein das geht nicht, einer muss doch deine Mutter vom kochen abhalten."
:D :D :D
*Summer*
20.03.2005, 22:08
Hey,
Habt ihr schon die vorschau von der folge dieser woche gesehn?
Ryan macht mal wieder sch**** #motz#und gerit wie immer in schwierigkeiten,ich hoffe das es doch noch zum schluss gut endet -hoff-
und die letzte folge war ja auch was, wo summer den seth gegüsst hat :D -frooi- da bin ich voll abgegangen ^^ hehe
das thema gibt es schon hier :
1x11 Rückkehr nach Chino (http://www.oc-california-forum.de/thread.php?threadid=52)
Ahhh... und da dachtest du, zack eröffne ich mal einfach einen Thread zur nächsten Folge. Das war sehr geschickt! ;)
Wie Cathane schon sagt findest du den Thread zur nächsten Folge auf dem Spoiler-Board!
Und bevor du demnächst ein weiteres Thema eröffnerst, überleg doch bitte vorher einmal, ob es so eines schon gibt.
Oder benutze alternativ unsere Suchfunktion! ;)
*Summer*
20.03.2005, 22:24
resepkt lustige folgen ^^
kamen die schon oder kommen die noch?
aLso ich geh dann mal #nacht#
Bis morgen
*Summer*
23.03.2005, 20:25
bin gespannt was jetzt noch passier :D
Hat ja schon agefangen...
ich hoffe er entscheidet sich für summer sonst #motz# #motz#
erst bekommt er überhaup keine ab und jetzt macht er schon mit anna und summer rumm ^^ -lach-
wär ihm fast rausgerutsch [jetzt schon 2 blaue flecke #lachen#]
Archie Alert
23.03.2005, 20:48
*brrrr* Theresa´s Stimme :-&
Da geht ja der ganze Charakter verloren, so hört sie sich ja an, wie ne Oberzicke :-&
*Summer*
23.03.2005, 20:50
Original von SiveR
Defintiv die beste Folge bis jetzt. Und Der Dave... du hasst soooooooo recht. Anna ist so heiß und ich hoffe auch das Seth sich für Anne entscheidet.
Ich fand den Anfang der Folge genial. Sandy und Kirsten stehen am Gril. Kirsten steht auf und will den Mais vom Gril umdrehen. Sandy hält sie davon ab und meint "Hör schon auf. Seth mag Mais". Dann kommt noch Seth raus und sieht seine Mutter und meint "Mum du stehst unangenehm nah am Gril, könntest du bitte ein paar Schritte zurück gehn."
Ich hab mich totgelacht :)
Oder auch wo Seth Ryan anbieten ihn nach Chino zu begleiten und Ryan dann sagt: "Nein das geht nicht, einer muss doch deine Mutter vom kochen abhalten."
:D :D :D
hab mich auch voll tot gelacht :D konnt mich garnicht mehr halten :D
sehr schöne folge...war mal wieder alles drin...von mir eine 1 ;o)
[Rachel]
23.03.2005, 21:03
AHHHH WAHHH goil die folge war echtg der hammer seth und seine fraun^^
Sehr sehr geile Folge. Ich hab mich halb totgelacht ei den Sprüchen von Seth und auch diesmal von Ryan. Einfach herrlich wie sie Kirsten probieren nicht zu kochen *immer noch lach* !!!
Auch fand ich cool die Frauengesichte mit Seht. Einfach göttlich und wie Marissa rausgefunden hat, das Ryan früher in einem Musical mitgespielt hat. *ggg* Snoopy *ggggg*
wieder mal ne supi dupi dolle foge was wieder alles dabei :D
die folge war einfach klasse, meiner meinung nach die bis jetzt beste
die geschichte um seth war der hammer, selten so viel gelacht.... #lachen#
Super Folge!!!
Am besten war wieder Seth der kleine Casanova #lachen#
achja und immer die witzige Musik dabei als rumgeknutscht wurde #lachen#
Die Folge war echt hammer! Summer und Seth waren mal wieder echt süüüßßß!!! Ich hoffe Seth und Summer schaffen das noch mal.. #rot#
*cocarina*
23.03.2005, 21:11
Wahnsinn..das war ne Folge. Bin noch völllig fertig ;) ;) ;)
War ja alles dabei... es gab super viel zu lachen... und war sogar ein bißchen traurig. Die ganze Küchenszene war der Hammer. Wie die sich alle getritten und diskutiert haben. #hauen#
Und Seth und Summer...so super süüüüüß! #rot#
Ich glaube ich muß das gleich nochmal sehen...
Hab mal ne Frage: Weiß jemand wie das lied heißt(und natürlich von wem es is)was am Ende der Folge 1x11 kommt. Irgend was mit '... shoud be an orange guy...' :-?
Lg Vici
Sag schonmal DANKE
^^Honey^^
23.03.2005, 21:13
die folge war geil.. =)...seth/summer war geilo...seth hat in ihrer gegenwart die ganze zeit gegrinst..voll süß ^^...nur anna hat ein wenig genervt...und joa die szene zwischen sandy+summer war auch geil ^^....und die szene mit kirsten..wo sie dann später auf'm bett lag und geschlafen hat *rofl*..alles in allem ne tolle episode!
gute folge..
Seth war wieder mal supi
Seth: Mom komm du befindest dich unangenehm nah am meis kannst du nicht bitte bischen weg gehen
Oder das Gesicht von Caleb als Seth/summer/anna in der küche sind und anna und summer sagen dass sie seth geküsst haben
alexi murdoch - orange sky
Eine absolute 1 Folge!!!
Am besten waren definitiv die Sprüche ums Kochen und die Story zwischen Seth, Summer und Anna. Wobei das Chaos im Hause Cohen zum Fest auch nciht zuverachten ist.
Marissa&Summer
23.03.2005, 21:15
Also diese Folge war wohl oder übel die Witzigste bis jetzt! Hab mich echt schrottgelacht... Voll lustig, Seth ist immer von einer zur anderen gerannt *gg* Und wo Summer ins Haus kam und da war Sandy, mal wieder ihr "Ugh!" Das find ich sowas von geil :D
Und Marissa und Ryans Ex(freundin?) haben sich dann ja anscheinend auch noch ganz gut verstanden.
Das war echt ne super Folge!
Superapple
23.03.2005, 21:15
Das mit Summer, Anna und Seth war so genial!!
danke.... dann hab ich mich wohl nen bissle verhört #rot#
Die Folge war einfach der hammer, deswegen hab ich sie auch mit 1 bewertet. Diese Sache zwischen Anna/Seth/Summer war einfach klasse. Ich hab die ganze Zeit so gelacht über Seth, wie schon lange nicht mehr. Das war so richtig genial und seine Sprüche wieder. #geil#
Der kleine Snoopy Ryan war aber auch wieder cool. So hat man wieder etwas mehr über ihn erfahren, das fand ich gut. Er und Marissa zusammen waren auch wieder echt knuffig.
Einfach eine wirklich genial Folge. =)
das war alles der hammer.
zuerst fing alles damit an, dass ryan schon lange gemerkt hatte, dass seth auf anna stand, aber zugleich auch summer "liebte" und sagte zu dem thema dann gar nix und dann kommt er zurueck und all seine vermutungen sind in erfuellung gegangen.
nicht zu vergessen den ganzen stress mit julie und caleb. da hab ich drauf gewartet, dass kirsten ausflippt, ihrem dad eine scheuert und julie sagt sie soll verschwinden.
STRESS PUR.
dazu kam, dass seth nach 16 jahren einsamkeit dreisamkeit erleben durfte. wobei das ende dieses ueberaus lustigen und peinlichen plans dann wohl nicht seinen erwartungen entsprach. anna tat mir viel mehr leid als summer. summer kommt her und will nur rummachen, wobei anna hingegen sich redlich bemueht seth zu gefallen. watn spass.
meiner meinung nach bis jetzt die BESTE FOLGE ! !
ueber diese folge kann man bis zur naechsten in 7 tagen diskutieren und der gespraechsstoff geht nicht aus.
nochmal eine kundgebung meiner meinung : EINFACH GENIAL (GEIL) !
und jetzt noch ein schoenes zitat : snoopy .
mehr muss man dazu nicht sagen.
+*Coop*+
23.03.2005, 21:43
Yoaaaaaaaaah, ganz kuhle Folge eigentlich ^-^
Am coolsten war immernoch wie Seth die Sache mit Summer und Anna abgezogen hat.. zu geil ^.~
Noya.. bin dann mal wieder raus.. ~.~
knusbits
23.03.2005, 21:53
Ich kam in der Folge aus dem Lachen nicht mehr heraus so geil war's #lachen#
Jessi2801
23.03.2005, 21:55
Die Folge ist seit ich sie gesehen habe schon meine Lieblingsfolge, sie ist echt der Hammer, da kann man nnur eine 1 geben.
Meg_Cummings
23.03.2005, 22:02
Eine tolle Folge mit viel Witz, aber auch wieder ernsten Hintergrund. Ich finde es gut, dass Marissa an Ryans Vergangenheit interessiert ist und ihn dadurch besser kennen und verstehen zu lernen.
Also mal die hammer geilste Folge bis jetzt.
Zu viele geile Szenen um sie hier zu erwähnen. Sollte man gesehen haben *g*
immer wieder lustig wie julia dazwischen funkt :D
naja abr ich habs doch gesagt das seth tomaten auf den augen hat :P
is dann jawoll schiefgelaufen..
volge fant ich gut
Mein Gott war die Synchro von Theresa grottig. Man hätte wenigstens ein wenig akzent reinlegen können. Naja ich habe nur zwischendrin kurz reingeschaltet. Kenne ich ja alles schon
Super Folge , nur passte mir nicht ...ANNA .
Sie war mir diesmal defenitiv zu stark geschminkt und etwas zu dreist ..
Ich meine , wo gibt es denn sowas ? Zum ersten Mal irgendwo zu Besuch
und sich dann sofort aus dem Kühlschrank selbst bedienen ???
Hallo???? Wo bleibt die gute Kinderstube ???
Da sind mir aber andere Manieren beigebracht worden ...
Ich fand die Folge auch genial. ^^. Mir hat auch die Sache mit Seth am besten gefallen. Erst wollten sie nur Rachel und Jimmmy einladen und dann kommt der Rest auch noch daher. :)
NoRemorse
24.03.2005, 08:17
Spät aber doch wieder mein Kommentar zur Folge:
Die war sooooooooo geil :D :D :D
Meine absolute Lieblingsfolge bisher !
Die Dreiecksgeschichte zwischen Seth/Summer/Anna war einfach so köstlich umgesetzt, das hätte man echt nicht besser machen können ich bin schon so gespannt wie das nun weitergehen wird !
Als Seth / Summer Fan hats mich so gefreut als Summer Seth im Poolhaus praktisch verschlungen hat :p
Ryan/Marissas Ausflug nach Chino fand ich zwar nur nebensächlich aber recht gut gemacht, besonders der Grinser von Marissa am Ende der Folge als sie Ryan "Snoppy" nennt war einfach super :D
Und das anfangs so harmonische Festtagsessen bei den Cohens hat sich dann auch noch cool entwickelt
Zwei Daumen nach oben für die Folge !
Adam Brody
24.03.2005, 08:27
Original von NoRemorse
Spät aber doch wieder mein Kommentar zur Folge:
Die war sooooooooo geil :D :D :D
Meine absolute Lieblingsfolge bisher !
Die Dreiecksgeschichte zwischen Seth/Summer/Anna war einfach so köstlich umgesetzt, das hätte man echt nicht besser machen können ich bin schon so gespannt wie das nun weitergehen wird !
Als Seth / Summer Fan hats mich so gefreut als Summer Seth im Poolhaus praktisch verschlungen hat :p
Ryan/Marissas Ausflug nach Chino fand ich zwar nur nebensächlich aber recht gut gemacht, besonders der Grinser von Marissa am Ende der Folge als sie Ryan "Snoppy" nennt war einfach super :D
Und das anfangs so harmonische Festtagsessen bei den Cohens hat sich dann auch noch cool entwickelt
Zwei Daumen nach oben für die Folge !
mir hat es auch sehr gut gefallen wo summer seth verschlungen hat (bin ja auch seth und ein bisschen summer fan). aber wo der rayn nach chino gefahren ist das hat mir nicht so sehr gefallen und der cohens ihr essen #hauen# . achja der snoopy schpruch von marissa war echt klassse #zweidaumen#
ich hab ihr aber eine zwei gegeben wegen den ausflug nach chino
Mir hat die Folge auch gut gefallen.
Die Dreiecksgeschichte Seth/Summer/Anna fand ich diesmal eindeutig am besten und vor allem am lustigsten. #lachen# Als Summer in die Küche geplatzt ist und Sandy dort stand - ich hab mich echt gekugelt vor Lachen.
Auch die "haltet Kirsten vom Kochen ab"-Story fand ich total witzig.
Ryan und Marissa waren natürlich wie immer süß zusammen. Ich finds gut, dass Marissa sich nicht so leicht hat abwimmeln lassen und bei Ryan geblieben ist.
Freu mich jetzt schon auf nächste Woche. Kann im Moment gar nicht genug von der Serie bekommen. :D
pInK_sLiP
24.03.2005, 08:43
ich fand die folge einfach mega genial^^ich hab vor dem tv gesessen und hab einfach nur geschmunzelt^^diese seth+summer+anna geschichte war ja ma sowas von witzig^^einfach geil
wie katrin schon gesagt hat fand ich es auch total witzig wie sie kirsten nicht kochen lassen wollten einfach zum totlachen
in einem satz die folge war eingach geil #devil2#
Wild Cherry
24.03.2005, 08:45
Original von °^pInK_sLiP^°
ich fand die folge einfach mega genial^^ich hab vor dem tv gesessen und hab einfach nur geschmunzelt^^diese seth+summer+anna geschichte war ja ma sowas von witzig^^einfach geil
wie katrin schon gesagt hat fand ich es auch total witzig wie sie kirsten nicht kochen lassen wollten einfach zum totlachen
in einem satz die folge war eingach geil #devil2#
da stimm ich dir zu! die folge war sowas von mega geil :D ;)
freu mich schon auf die nächste!
schnappi
24.03.2005, 09:45
Gestern war die Folge mal wieder richtig interessant. Die Dreiecks Geschichte war das beste an der Folge. :D ;) ;)
Ich stimme den meisten auch zu.. einfach geil wie schon erwähnt :D
Aber ich hoffe das war nicht ein höhepunkt der serie .. :)
sternchen***
24.03.2005, 10:39
die Folge war richtig geil.!!
besonders die sache mit Seth war der hammer...
pineapple
24.03.2005, 10:42
Ich fand diese Seth/Anna/Summer- und Kirsten/Sandy/Jimmy/Rachel/Julie/Caleb- Szenen einfach nur urkomisch :D Ich hab die ganze Zeit immer nur schmunzelnd dagesessen. Zum ersten Mal ist mir Rachel nicht auf den Keks gegangen und wie Summer förmlich über Seth hergefallen ist... #lachen#
Die Ryan/Marissa-Sache war eigentlich ganz interessant. Ich fand's gut, dass Marissa nicht wegen Theresa eifersüchtig geworden ist.
Von mir kriegt die Folge eine 1.
baye bye
Jessi2801
24.03.2005, 10:44
Die Folge ist eine der besten finde ich aber es wird schon noch interessanter keine Angst.
Ab Folge 13 taucht wer neues auf der bringt schwung rein.
Marissa&Summer
24.03.2005, 10:59
Original von Jessi2801
Die Folge ist eine der besten finde ich aber es wird schon noch interessanter keine Angst.
Ab Folge 13 taucht wer neues auf der bringt schwung rein.
Na da bin ich ja mal gespannt^^
Original von The One
Mein Gott war die Synchro von Theresa grottig. Man hätte wenigstens ein wenig akzent reinlegen können. Naja ich habe nur zwischendrin kurz reingeschaltet. Kenne ich ja alles schon
Fand auch das der Akzent gefehlt hat... aber ich mag die Folge und zwar dieses Komplott gegen Kirsten #lachen# #lachen# zum schreien!!!
Musste ich auf Deutsch anschaun!
develine
24.03.2005, 11:36
ich habe diese serie müssen 2 mal anschauen!!
ich finde das so witzig wie seth sich zwischen summer & anna verhaltet!!
zum totlachen!!!!!
glg develine #rot#
Also ich fand, das war die beste Folge bisher. Es gab zu viele Sachen, als das man sie jezt erwähnen könnte :D
Ich versteh nicht, was einige gegen den Ausflug nach Chino hatten, der hat die Folge doch auch interessant gemacht, man hat mal was über Ryans Vergangenheit erfahren.
Jessi2801
24.03.2005, 12:28
Fand den Audsflug nach Chino auch interessant, sonst kannte man das ja gar nicht, bis auf das Haus wo Ryan gewohnt hat, kannte es nur aus den Büchern.
Ich glaub es nicht #motz#
ihr redet hier von der besten folge usw. und ich konnte sie gestern bzw. heute morgen (wiederholung) nicht sehen, ich könnte das kotzen kriegen, echt schlimm sowas, weiss jemand ob das nochmnal irgendwo in nächster zeit widerholt wird nee oer? son kack! #sad#
Die Folge war zu geil #lachen# ...sooo lustig ... das mit Seth und Summer / Anna ... geil :D
Wenn ich an Seth's Stelle wär, könnte ich mich auch nicht entscheiden ;)
dreamless
24.03.2005, 13:02
Ja die folge war echt voll lustig. Am besten war dass mit Seth / Summer / Anna. Er soll sich doch endlich für Summer entscheiden :D
SethsDarling
24.03.2005, 13:10
Ja die Folge war echt die beste bis jetzt :D
Fand des mit Seth/ Anna/ Summer auch voll cool :)
besonderst die Sprüche vom Seth
was auch geil war, war die "Verschwörung" gegen Kirsten von wegen "Mum geh bitte ein paar meter weiter weg du steht zu nah am Mais!" echt sau geil #lachen#
freu mich schon wieder auf nächste woche , kann es kaum erwarten :)
aso @Summer bin auch der meinung er soll einfach Summer nehmen :)
Was meint ihr soll er Anna oder Summer nehmen? #hm#
Jessi2801
24.03.2005, 14:02
Mal davon abgesehen das es schon klar ist wen er nimmt.
Seth und Summer ist das dreamteam der Serie.
Seth Cohen
24.03.2005, 14:11
Die Folge an sich fand ich sehr gut. Seth zwischen zwei mädels, einfach herrlich.
Sandy und Kristin versuchen sich als ehevermittler. Was nicht so ganz geklappt hatte, da Julie und Caleb unerhofft vorbei kamen.
Was ich nicht so gut fand, war der ausflug nach Chino. Die Auto übergabe fand ich doch sehr kurz und so. Einmal eine linke ins gesicht bekommen und dann war auch schon Marissa da. Ich fand es zu kurz. Aber das war für mich der einzige kleine negative punkt an einer sonst sehr guten folge. #mh# #mh# #mh# #mh# #mh#
ja stimmt, das mit seiner Mum war auch echt geil #lachen#
SethsDarling
24.03.2005, 15:57
was ich auch cool fand was wie summer mit seth dann isn poolhaus ging udn ihn schon fast "überfallen" hat :D
udn was natürlich auch hammer geil war, wraen die ausreden von seth von wegen die bohnen seien auf dem herd oder die blumen auf dem rasen *lol
am besten davon war aber des dass er die see monkeys füttern war und dann die reaktion als sie die sehen wollte *lol so "ähhmmm... des geht net weil.... die sind tot....selbstmord!" wie der des gesagt hat war einfach nur voll witzig :D
ach und ich mein des so:
wenn ihr seth wärt, würdet ihr anna oder summer nehmen?
Summer4Ever
24.03.2005, 16:03
Wenn ich seth wäre würde ich Anna nehmen! Weil sie in doch so sehr liebt!!! Und er sieht es nit richtig!! Ich fand das soooooooooo sü? als sich geküsst haben! ;)
Und dann hat er sie am ende einfach gehen lassen.....
Jetzt mal was anderes: Meine Namens Vätterin THERESA sah doch super gut aus! Oda? Und voll cool!
SethsDarling
24.03.2005, 16:07
Ja, fand auch dass die voll gut aussah!
Die war auch voll cool, ich wär unfreundlicher gewesen wenn mein freund 8die waren doch zusammen oder? und wenn net is es auch dumm) einfach weg geht und dann mit so ner tuss auftaucht (also nix gegen marissa aber ich fänds voll dumm!)
achso: des oberteil von anna war voll cool :D also irgentwie nen bissl merkwürdig mit der mega großen schleife aber auch voll cool - passt voll zu ihr :)
DnGStyla
24.03.2005, 16:20
"The O.C. 1x11 The Homecoming"
die meisten haben es ja schon geschrieben: die beste folge bisher!!
aber für mich einer der besten überhaupt! 'nuff said! :D
====================
RATING: 10/10
====================
Mir hat die Folge gefallen, auch wenn ich akustisch nich alles genau verstanden habe!!
Die Dreier-Story zwischen Seth, Anna und Summer war lustig, fand ich toll, dass er sogesehn mal Glück hatte mit den Mädels!
Und auch den Streit in der Küche zwischen den Erwachsenen fand ich lustig!!
Nur des mit Ryan und Marissa also die "Rückkehr nach Chino" hat mich nich sonderlich interessiert, ansonsten mal wieder 'ne recht amüsante Folge!!!
O.C.-Fan
24.03.2005, 18:30
Ich fand diese Folge absolut der Hammer! Die Sprüche waren spitze und auch die Handlung war gut...
Hmm, endlich hat Ryan mal wieder eins auf die Nase bekommen. Schade das aus der Auto Geschichte nicht mehr gemacht wurde.
Die Dreiecks Geschichte mit Seth, Summer und Anna fand ich auch absolut witzig. Aber auch die Versuche die Mutter vom Kochen abzuhalten waren absolut klasse ("Aber Seth mag doch Maiskolben?!" "Ja genau deshalb.")... :D
SethsDarling
24.03.2005, 18:41
Kann auch nur nochmal sagen dass er folge sooo geil war hab mir heute morgen gleich ncoh mal die wiederholung angeguckt :)
war cool dass seth solang vorkam udn in der folge auch so "wichtig" war der typ und seine sprüche sind echt der hamma :D
Ich fand gerade Ryans Rückkehr nach Chino interessant.
Klar war die nicht so witzig wie die andere Story bei den Cohans, aber man hat mal wieder bemerkt, das Ryan aus einer ganz anderen Familie stammt.
Das er anders Aufgewachsen ist als Seth und Feiertage ganz anders erlebt hat.
Das mit dem Auto verschieben hätte man schon noch etwas mehr ausführen können, aber dann hätte es nicht mehr so viel Platz für die Seth/Summer/Anna Story gegeben.
Ich fand ne richtig coole Szene zu dem Thema war die als sie wieder zurück nach Newport gefahren sind und Marissa zu Ryan meinte, das ihr vorher gar nicht bewusst geworden ist, dass er ja auch Freunde und Bekannte (eben ein ganzes Leben) in Chino zurück gelassen hat.
Er ist eben kein gebürtiger "Cohan"! :p
SethsDarling
24.03.2005, 18:50
Ja die Szene wie Merissa des zu Ryan sagt fidn ich irgentwie voll rührend weil ich find man denkt während der serie net wirklich daran.... und wie er dann auch ncoh sagt "udn ich will des net noch mal machen!" udn merissa dann sagt "brauchst du auch nicht!" und die sich so anlächeln ---- voll sweet ##um##
Benjamin McKenzie
24.03.2005, 19:45
Wer ist eigentlich Theresas Mutter? Ich fand die so symphatisch deshalb interesiert es mich.
wasserfee
24.03.2005, 21:10
ich fand die folge okay, aber die davor fand ich besser...
stimmt, die dreiecksgeschichte mit seth war lustig, aber der arme tut mir voll leid... hoffentlich findet er ne lösung für sein problem
Jessi2801
24.03.2005, 23:40
Ryan und Teresa waren mal zusammen, aber nicht als er weg ist, in der Serie haben sie davon noch nicht´s gesagt nur im Buch stand das sie mal zusammen waren.
flowers1982
25.03.2005, 15:17
habe den teil auch die note eins gegeben, fand die dreiecksbeziehung zwieschen seth/summer/anna einfach nur spitze.
doch ich würde gerne wissen was passiert ist, wo ryan das auto angeschaut hat. denn ab diesen teil, war leider die videocassette alle. konnte wenig aus euren geschriebenen was herausfiltern.
hat mann ryan erwischt? wie reagierte marissa?
was war mit rachel los?
wie reagierten summer und anna auf seth?
gruss flowers
Jessi2801
25.03.2005, 21:20
@ flowers
Ryan wurde nicht erwischt, er hat von dem Typ aus der Werkstadt einen auf die Fresse bekommen, wegen zinsen die Trey ihm schuldet, Marissa hat ihn quasi gerettet, sie war ihm hinterher gefahren.
Summer und Anna waren sauer auf Seth (sprüche dazu weiter oben)
Rachel und Jimmy ging, sie haben sich zum Schluß ganz gut unterhalten.
Kirsten ist betrunken eingeschlafen und Julie hat Ryan ausnahmsweise mal nicht angemault wegen Marissa.
Achso Marissa hat noch etwas über Ryan´s vergangenheit erfahren, das er in Musikals mitgespielt hat als Snoopy!
iammrvip
28.03.2005, 13:40
die beste folge der ganze staffel, einfach nur zum totlachen ;)
Benjamin McKenzie
28.03.2005, 13:44
Endlich mal einige die meiner Meinung sind. Obwohl ich finde das es ab 1x10 erst richtig losgeht, mit den super Folgen.
iammrvip
28.03.2005, 13:46
japp, das stimmt. aber das liegt wahrscheinlich auch daran, dass die paare erst da richtig zusammenfinden.
aber so wie ich das sehe, werden die paare nicht lange halten. ich lese aus prinzip keine spoiler. ich gucke nur folgen (auch wenn sie noch nicht gelaufen sind).
super folge...wie immer...
da hat seth schon mal die freie auswahl und dann nimmt er nicht ma summer *gg* :D
bin gespannt wies weitergeht
Warhound
29.03.2005, 13:36
Ich fand den Spruch von Ryan zu Seth am Anfang so genial:
Ryan:"Zwischen zwei Frauen, du hast ein großes Problem"
Seth:"Du wirst immer komischer"
Ryan:"Ich meine es ernst"
(Oder so ähnlich, mein Alzheimer)
Ich finde das die Folge "Rückkehr nach Chino" hieß hat mich etwas irritiert, denn meiner Meinung nach war das ganze Zeugs mit Ryan & Marissa in Chino so ein Wir-müssen-das-Poolhaus-frei-kriegen-Part, ich will das jetzt nicht runtermachen denn ich fand die Umsetzung wirklich gut und das man mal wieder was über Ryan und seine Vergangenheit erfahren hat, aber die ganze Anna/Seth/Summer-Geschichte hätte ohne das nicht geklappt, obwohl ich auch da das Ende vorhersehbar fand.
Jetzt hab ich sovieles gesagt das so negativ klingt was ich garnich so meine, denn es war die bis jetzt (Deutsches-TV-Gucker) beste Folge und die Sprüche waren einfach genial und ich will unbedingt wissen wie es weiter geht.
Den Seth/Sandy/Ryan-Packt fand ich göttlich, vor allem helfe ich jetzt auch immer beim Kochen, seit ich weis was für eine therapeutische Wirkung Kartoffelschälen hat.
Hey kann mir ma irgendeiner sagen,wie ich hier an so bilder rankomme?????BITTE ANTWORTEN!
ICH WILL AUCH SON BILD #verärgert# #verärgert# #verärgert#
M4r!$$a C00p?r
04.04.2005, 22:54
Hab sie mir letztens auch nochmal reingezogen ;)
Ist ne gute Folge mit Action ;)
Ps. Gefällt mir echt gut hier das Forum #hallo#
dynamite
08.04.2005, 17:14
ich finde die folge allein schon deswegen gut, weil da endlich auch mal was von ryans vergangenheit gezeigt wird... und es war doch einfach süss, wie die mutter von theresa ihn angeschaut hat...
oder später, als theresa und marissa zusammen in der küche sassen und sich über ryan unterhalten haben... das war endlich mal eine szene, wie aus dem leben... *g*
World_of_Dreams
10.04.2005, 21:29
die folge war geil, vor allem wie die dauernd Kirsten vom kochen abhalten wollen, zum schießen :D
Original von Warhound
aber die ganze Anna/Seth/Summer-Geschichte hätte ohne das nicht geklappt
nicht wirklich. da marissa doch bei ihrer mum hätte sein müssen, wäre ryan vermutlich nicht im poolhaus gewesen, sondern hätte beim kochen geholfen. schliesslich hatten die männer einen pakt.
also das hätte man schon irgendwie hinbekommen.
ich fand die folge auch super.
worüber ich aber im nachhinein so grübel...theresa hat sich doch mehr oder weniger beschwert, dass ryan auf einmal verschwunden war ohne ein wort. nur am beginn der staffel hat irgendwie keiner davon was gemerkt.
als seine mom ihn rausgeschmissen hat...keiner der freunde, bei denen er angerufen hat, konnte ihn aufnehmen. das seine mutter von heute auf morgen ausgezogen ist...das haus war leer, also hätten die nachbarn wohl mitbekommen müssen, dass sie verschwindet.
als er ins leere haus zurückkam (sandys nobelschlitten muss doch in so einer gegend auffallen)...kein nachbar zu sehen.
wo waren denn da so freunde wie theresa und ihre familie?
und trey hat ryans nummer doch auch irgendwie bekommen...
es gab also durchaus möglichkeiten, rauszubekommen, was mit ihm los ist.
^gute überlegungen, hast schon recht, ziemlich komisch.aber naja, ist halt tv!*g* da fragt keiner so genau.
fand die geschichte seth/anna/summer zu geil in der folge, hab mich bald vom bett geschmissen*rofl*
MHR-Speedy
11.04.2005, 14:30
Original von kat
Original von Warhound
aber die ganze Anna/Seth/Summer-Geschichte hätte ohne das nicht geklappt
nicht wirklich. da marissa doch bei ihrer mum hätte sein müssen, wäre ryan vermutlich nicht im poolhaus gewesen, sondern hätte beim kochen geholfen. schliesslich hatten die männer einen pakt.
also das hätte man schon irgendwie hinbekommen.
ich fand die folge auch super.
worüber ich aber im nachhinein so grübel...theresa hat sich doch mehr oder weniger beschwert, dass ryan auf einmal verschwunden war ohne ein wort. nur am beginn der staffel hat irgendwie keiner davon was gemerkt.
als seine mom ihn rausgeschmissen hat...keiner der freunde, bei denen er angerufen hat, konnte ihn aufnehmen. das seine mutter von heute auf morgen ausgezogen ist...das haus war leer, also hätten die nachbarn wohl mitbekommen müssen, dass sie verschwindet.
als er ins leere haus zurückkam (sandys nobelschlitten muss doch in so einer gegend auffallen)...kein nachbar zu sehen.
wo waren denn da so freunde wie theresa und ihre familie?
und trey hat ryans nummer doch auch irgendwie bekommen...
es gab also durchaus möglichkeiten, rauszubekommen, was mit ihm los ist.
genau des denk ich mir auch!!...oder hab ich mir gedacht!
Jessi2801
11.04.2005, 18:12
@ Kat
ich glaube deine Überlegungen werden beantwortet, wenn man die Bücher kennt.
Im ersten Buch geht es ja los, bevor die beiden das Auto klauen und da spielt Teressa etwas länger und wenn man dann die Folge guckt, versteht man was sie meint.
Im Buch steht auch, das Ryan versucht bei ihr Anzurufen, aber keiner ans Telefon geht und sie keinen AB haben.
@Jessi: also wird im Buch (ich nehme mal an, du meinst "der Aussenseiter") die Geschichte noch ausführlicher erzählt?
Dachte, die Bücher wären mehr so Nacherzählungen der Staffeln. Deshalb habe ich sie mir nicht geholt. Sollte ich dann vielleicht doch mal lesen.
Jigga_JaDa
11.04.2005, 18:45
hab mir das buch auch gekauft und es kam heute an und es ist etwas anders abeer toll sowas zu lesen
MHR-Speedy
11.04.2005, 19:14
also is die erste staffel quasi so die nach folge von dem buch oder wie?
Jessi2801
12.04.2005, 12:22
Die Bücher sind ungefähr so wie die Serie, aber es kommen andere Sachen vor, über teressa und Ryan wird mehr erzählt als im TV, die Sachen von Oliver kommen im Buch eigentlich nicht so vor, er wird nur kurz erwähnt, wenn ich mich recht erinnere.
Die ersten beiden Bücher (Außenseiter und der schöne Schein) sind praktisch die erste Staffel.
Gut zu lesen, viele Gedanken der Leute vor allem Marissa, Ryan und Seth.
Wie die neuen Bücher sind und wie weit sie gehen weiß ich nicht, hoffe, das sie bald kommen, bin gespannt weiter zu lesen!
Kann die Bücher echt nur empfehlen.
dynamite
12.04.2005, 13:15
was wird denn dort über theresa und ryan erzählt??
ich find ja, dass die beiden das eigentliche traumpaar sind, von daher interessiert mich das immer total...
Jessi2801
12.04.2005, 18:38
eigentlich nur, das sie sich schon seit ewigkeiten kennen, mal zusammen waren und sich dann getrennt haben. Und er immer bei ihr geschlafen hat, wenn seine Ma mal wieder betrunken war, oder es irgendeinen Streß gab.
Laut Buch wollte er auch in der Nacht bei ihr schlafen als er mit Trey das Auto geklaut hat. Er lag auf dem Sofa als Trey ihn geweckt hat und sie zusammen losgezogen sind. Der rest ist fast so wie im TV.
[Rachel]
22.07.2005, 11:03
Ist ecuh mal aufgefallen das in Chino die Szenen total verpixelt sind?! Aber trozdem war die Folge mega groooovig -->2
ne das bild is körnig und blass. soll wohl darstellen wie scheisse es dort is. nur dumm dass die produzenten es nich durchgezogen haben(später sieht es in chino aus wie sonst auch)
Original von Ac!d
ne das bild is körnig und blass. soll wohl darstellen wie scheisse es dort is. nur dumm dass die produzenten es nich durchgezogen haben(später sieht es in chino aus wie sonst auch)
kann nicht sein,auf der dvd ist in einer anderen folge das bild genauso,da wird aber nicht chino gezeigt ;)
Ist mir auch schon aufgefallen, dass das Bild wo Ryan und Marissa in Chino sind, so komisch ist... mh...
Naja, jedenfalls find ich die Folge super... Das mit Summer, Seth und Anna, Kirsten mit ihren "Kochkünsten" u.s.w Total süß/lustig/cool die Folge :D
Seth.Cohen
22.07.2005, 21:35
Seth findet es bestimmt verzwickend da er jetzt 2 Mädchen "hat" und vorher garkeine naja Ryan ist halt die Schlüßelperson :D
~Princess_Sparkle~
31.07.2005, 22:54
in dieser folge ist seth am coolsten...erst hat er keine frau...dann 2
Jonny de Depp
02.03.2006, 11:15
ein absolut tolle folge.
meine erste Folge von O.C. Cailfornia.
Seth is am Anfang zu beneiden und am ende hat man nur noch mitleid... #cry#
TOP FOLGE!!!
ich fand die folge ecth genial des mit seth und den zwei frauen was echt hammer geil! :D
coop_ryan
21.05.2006, 19:28
ich fand sie echt lustig alles !! am besten finde ich den pakt zwiscjen sandy ryan und seth wegen kirtsen zb sandy grillt und kirsten kommt
ich wende sie ....nein seth mag mais.......
ich fan auch cool ryan als snoopy oder als theresa sagt ich bin das mädchen von nebenan und marissa das bin ich auch !!! voll luschdig
Oc Fanatiker03
21.05.2006, 21:23
naja ich muss sagen die folge hat mir nicht so gefallen
kann aber auch daran liegen das ich Trey von anfang an nicht gemocht hatte :D :D :D
Aber auch so fand ich die folge nicht so gelungen
O.C.G!rl
08.09.2007, 14:34
Hi!
Ich hab mal eine Frage:
Ich suche ein bestimmtes Lied von dieser Folge, denn es steht nicht in der Liste von musicfromtheoc.
Das Lied kommt als Ryan mit Marissa im Auto sitzt und beide zu Theresa fahren und dann vor ihrer Haustür stehen. Es wird glaub ich von einer frau gesungen.
Bitte um Hilfe!
Danke schon mal im Voraus!
Bis dann!
ich glaub du meinst Different Stars von Trespassors William.
bin mir aber nicht sicher.
Die ganze Seth/Summer/Anna Story in der Folge war einfach zu geil, vorallem wo sie ihn erwischen und rausfinden das sie ihn beiden geküsst haben :D
Ansonsten fand ich die Folge jetzt nicht so besonders spannend #hm#
Lil Romeo
29.05.2008, 10:35
Original von ~Angel~
Die ganze Seth/Summer/Anna Story in der Folge war einfach zu geil, vorallem wo sie ihn erwischen und rausfinden das sie ihn beiden geküsst haben :D
Genau meine Meinung ^^ Das war einfach super. Auch da wo sich alle in der Küche angeschrien haben...
Die Sache in Chino war irgendwie dumm. Besonders Theresa, die kann ich gar nicht leiden. Aber was solls, waren Marissa und Ryan eben mal aus Newport raus.
little coop
29.05.2008, 10:44
noch eine meiner absoluten favoriten...
ich musste die ganze zeit lachen als seth durch das haus gerannt ist und zwischen summer und anna hin und hergependelt hat.
das mit ryan und marisa fand ich als etwas ernsteren gegensatz dazu richtig gut,weil man noch mal gesehen hat aus welchen verhältnissen tyan kommt und was für freunde er dort hat.das die situation mit theresa,ryan und marissa kompliziert wird bahnt sich da schon etwas an.
dann das finale in der küche-einfach genial :D
nur mag ich den schauspieler-der da trey gespielt hat überhaupt nicht!
Lil Romeo
29.05.2008, 10:48
Original von little coop
nur mag ich den schauspieler-der da trey gespielt hat überhaupt nicht!
Ja, der ist ziemlich unpassend. Sehr unbeteiligt auch irgendwie. Der "zweite" Trey ist viel besser. Und das nicht nur vom Aussehen, sondern auch von der schauspielerischen Leistung. Zum Glück kam der "erste" Trey nur in Folge 1 und in dieser.
little coop
29.05.2008, 10:49
ja.der andere trey hat viel mehr charakter...
das war aber auch das einzge was mich an der folge gestört hat..ansonsten wirklich super und deshalb auch note 1 =)
AutumnOC
05.09.2008, 22:31
die folge war echt der hammer xD das mit summer, anna und seth war so lustig! ^^ aber das mit dem "ich hab noch grüne bohnen/blumenkohl etc auf dem herd stehen" war ne ganz schlechte ausrede xD
vBulletin® v4.0.3, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.