Vollständige Version anzeigen : Scrubs - Wir müssen was tun!
Superapple
14.02.2005, 16:55
Wer bisher meinte, dass nur die US-Fans mobil mache können, wenn ihr Serie von der Absetzung der Serie bedroht ist, sieht sich getäuscht.
Die deutschen Fans der NBC Comedy Serie "Scrubs" machen jetzt mobil. Mit einer Online Petition, die unter der URL petitiononline.com/scrubs zu erreichen ist, wollen sie den Sender überzeugen ihre Lieblingsserie wieder ins das Programm aufzunehmen.
Nach der, Ende letzter Woche, verkündeten Neuaufstellung von Pro Sieben, mit weniger Reality und mehr US-Wahre, sollte es ein Leichtes sein, sich beim Münchner Sender Gehör zu verschaffen.
Quelle: Serienjunkies
~~
Wer mitmachen will, klickt hier:
http://scrubsboard.de/images/specials/petition/gebtunsscrubs468x60.jpg (http://www.petitiononline.com/scrubs/petition.html)
Ich habe mich bereits eingetragen. :D
O.C.-Fan
14.02.2005, 18:54
Hab mich gleich eingetragen, die sind einfach soooooo witzig...
Summer Roberts
15.02.2005, 13:13
ja lasst uns etwas tun und diese serie absetzten. ganz ehrlich ich hasse diese serie ich finde das ist emercency room für arme
NoRemorse
15.02.2005, 13:15
Gebt uns Scrubs !Gebt uns Scrubs !Gebt uns Scrubs !Gebt uns Scrubs !
Ich find die Serie sehr witzig, zwar ist die deutsche Übersetzung nicht immer gelungen aber es gab kaum Folgen wo man nicht ständig lachen musste :p
vonmir uns kann die serie gerne abgesetzt werden.
ich finde die sowas von bescheuert.
cu jazie
HerzBluT
15.02.2005, 13:56
Bitte?? Die Sendung ist einfach nur genial!
ich werd mich auch gleich mal eintragen! SCRUBS!!!!
Superapple
15.02.2005, 17:18
Wow, hier im Forum sind ja echt voll viele Scrubs Hasser. *seufz*
aber auch viele scrubs-lieber!
hab mich schon eingetragen!!!!!
Superapple
15.02.2005, 17:24
Juhuu! ##um##
Scrubs gehört echt zu den lustigsten Serien. Und ich hab mich so auf die "deutsche" Folge gefreut!
develine
12.03.2005, 13:00
SO witzig die serie!!! *g*
develine
Also, wenn diese Petition noch läuft trage ich mich auch ein, die Serie ist lustig.
emercency room für arm
Also das ist doch was anderes als emercency room
naja ich mag er eh nicht, mag allgemein keine Krankenhausserien.
Scrubs ist doch nicht bei Pro7 abgesetzt. Die Staffel war einfach zuende. Man hatte damals ja nur die hälfte der zweiten Staffel ausgestrahlt und dann einfach die letzten Folgen der Staffel alleine gezeigt. Ergo waren das so wenige.
Pro7 verfolgt dieses "Wir strahlen nur eine halbe Staffel" Prinzip bei sehr vielen Serien. Sogar bei Quotenknallern wie Sex in the City wurde das so gemacht.
captain_oats
24.07.2005, 12:52
soweit ich weiß wurde die staffel abgebrochen auf grund einer Schwangerschaft bei den Darstellerinnen..
zurück zu scrubs..
es ist ja wieder im Programm, aber zu einer scheiß sendezeit..
gibt es die erste Staffel aud DVD ?
1. Ich liebe Scrubs. Die serie ist so verdammt witzig ich könnt mich jedesmal schlapp lachen #lachen#
2. Guggsu hier wegen DVD ;) Scrubs DVD bei Amazon (http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0009U51VE/028-2891112-5371763)
captain_oats
24.07.2005, 13:01
is ja echt klasse.. die ist schon so gut wie gekauft ;)
Marissa89
24.07.2005, 16:33
ich finde die serie auch genial. verpasse die leider manchmal weil ich arbeiten muss aber wenn dann schalte ich sofort rein :D
Seth.Cohen
28.07.2005, 15:46
Hab mich direkt eingetragen GEBT UNS SCRUBS !!! :D
Dumpweed
28.07.2005, 19:37
hab mich auch eingetragen! ich mag die serie total! is voll lustich :D die erste arztserie die ich richtig gut finde :p
~Princess_Sparkle~
29.07.2005, 12:15
in einer der letrzten folgen kam hallelujah...also das lied was im finale der eersten staffle bei oc kam...
Zum Eintragen kommst du was zuspät Dumbweed :p
Staffel 1 läuft schon wieder im Abendprogramm und man wird nun weiter Ausstrahlen inkl. der "neuen" dritten Staffel. Bis wir Staffel 4 in Deutschland sehen werden, wird dann wieder Zeit ins Land ziehen obwohl diese schon lange in den Staaten ausgelaufen ist.
ryanmckenzie
26.06.2006, 20:27
Hier wur lang nichts mehr geschrieben,...............es wird Zeit das zu ändern.
Laut Amazon.de soll die 4. Staffel auf DVD bereits im Oktober erscheinen (in UK) und bei uns kam sie immer 2 Monate später.Das würde beudeuten das sie vorher wieder im TV ausgestrahlt wird :D
Was gibt Dir bitte die Zuversicht, dass die Serie vorher im TV läuft ? Nur weil die Serie auf DVD weiterveröffentlicht wird (die Verkaufszahlen sind sehr gut), bedeutet dies nicht, dass Pro7 die Serie wieder ins Programm aufnimmt. Ich halte den FreeTV Platz sogar für sehr unwahrscheinlich, zumal die Quoten so schlecht waren. Nicht jede Serie auf DVD, wird auch im TV ausgestrahlt.
Das wichtigste ist sowieso, dass die DVDs weiter veröffentlicht werden. Da kann ich auch einen Pro7 Sendeplatz verzichten. Viel wichtiger ist jedoch, dass Staffel 6 noch in diesem Jahr in den USA anläuft. NAch dem Ende der 5, kann ich die 6 gar nicht mehr erwarten.
ryanmckenzie
27.06.2006, 08:00
Ich nehm es ja nur an da sie es bisher ja auch immer gemacht haben.Aber du hast recht das wichtigste ist das sie auf dvd erscheint, ist sowieso besser man kann sie dann ohne werbung und am stück gucken. #regie# Es ist trotzdem noch so verdammt lang hin! #cry#
ryanmckenzie
18.08.2006, 17:42
AM 18. September GIBTS DIE 4.STAFFEL AUF DVD!!!! (ENDLICH)
Ab 21. Oktober 2006 - Dritte, Vierte, Fünfte Staffel auf Pro7!
#mh#
ryanmckenzie
30.08.2006, 19:42
Original von Pelo
Ab 21. Oktober 2006 - Dritte, Vierte, Fünfte Staffel auf Pro7!
#mh#
Ich fänd´s wirklich uhuunheimlich toll wenn du das auch mal mit ner quelle belegen könntest.In den raum rufen und hoffnungen machen kann jeder! /:)
Original von ryanmckenzie
Ich fänd´s wirklich uhuunheimlich toll wenn du das auch mal mit ner quelle belegen könntest.In den raum rufen und hoffnungen machen kann jeder! /:)
Prüf es selbst nach,googeln kann auch jeder.
http://quotenmeter.de/index.php?newsid=16225
Korn_freak_98
31.08.2006, 15:26
Ist zwar wie bei OC eine grausame Sendezeit, aber damit muß man leben. Im Winter kommt es sicherlich richtig gut, aber am Vorabend war schon besser.
ryanmckenzie
31.08.2006, 19:30
#pfeifen#juhuuuu #mh# es geht endlich,endlich,endlich wieder los!!! #geil#
finds aber blöd wenn die die 3. auch wieder zeigen, die kenn ich schon auswendig (hab meine dvd box schon rauf und runter geguckt in allen sprachen)
und die 4. soll im september auch schon erscheinen ,steht zumindest bei amazon.
Death Cab
01.09.2006, 23:31
=) Ja, endlich *froi*
Aber die Sendezeit ist ja mal wieder unter aller ..., sowas Blödes...hätten die es doch mal wieder auf nen Abend verschoben...obwohl, jetzt kommen ja die ganzen neuen Staffeln :-? okay, ich sag nix mehr #lachen#
ryanmckenzie
22.10.2006, 11:22
Ich SUCHE DRINGEND das Lied das läuft als Turk Carla vorhält das sie alles bei der Hochzeit nur für sich macht.( 2 folge am samstag)
Der Text ist irgendwie :" restless tonight.....
ryanmckenzie
22.10.2006, 16:28
In zwei Wochen ist es endlich soweit die 4. Staffel hat Deutschland Premiere!
Original von ryanmckenzie
Ich SUCHE DRINGEND das Lied das läuft als Turk Carla vorhält das sie alles bei der Hochzeit nur für sich macht.( 2 folge am samstag)
Der Text ist irgendwie :" restless tonight.....
Finger Eleven - One thing :-?
ryanmckenzie
06.11.2006, 21:40
Was war das bitte für ein geiler Staffelauftakt!!!
Allein der Anfang wo JD und Turk sich nicht erreichen konnten : #lachen#
und dann natürlich der Meister aller Klasser : Dr. Cox :D
Kann kaum abwarten bis es wieder samstag ist !!!
Eine erfreuliche Nachricht für alle deutschen "Scrubs"-Fans. Sobald die Wiederholung der zweiten Staffel abgeschlossen ist, wird ProSieben die sechste Staffel rund um die Ärzte des Sacred Heart auf dem gewohnten Sendeplatz ausstrahlen. Jeden Samstag ab dem 6. Oktober 2007 wird es demnach um etwa 15:00 Uhr zwei Folgen geben.
Quelle: ProSieben
Das ist doch mal eine sehr erfreuliche Nachricht, da Scrubs meine absolute Lieblingssendung ist. Eine weitere sehr gute Nachricht ist, dass die 7.Staffel bald ins amerikanische TV kommt....Scrubstastisch
Obwohl ich es wohl nicht schaffen werde Scrubs regelmäßig zu verfolgen (irgendwie steht immer was an oder ich vergess es am Wochenende Serien zu schauen xD grüße an mein Hirn an dieser Stelle #hallo#) freu ich mich ziemlich darüber, dass ich wenn ich passend einschalte neues zu sehen bekomme =)
Endlich hab ich begriffen, wieso du Cox heißt #lachen# mensch das kam spät hier oben an <):)
edit...ich wurde von dir eines besseren belehrt xD du heißt wegen was anderem cox^^ #lachen#
BrokenSoul
10.08.2007, 16:29
Owww man!
Danke für die tolle Nachricht!!!
Ich liebe Scrubs auch total - und bin wohl einer der größten Fans!!
Kann ohne diese Sendung garnicht mehr existieren :D
ryan atwood cohen
11.08.2007, 15:57
die serie is sooo lustig ich krieg mich da kaum ein.. hehe
BrokenSoul
11.08.2007, 16:19
Ja die Serie ist einfach nur genial :D
Besonders heute musste ich so lachen, wegen David Copperfield <3
So herrlich!!
Total auf meinen Humor abgestimmt.
Und ich finde auch, dass die Serie nicht nur Humor ist, sondern auch total ernst sein kann, und zum Nachdenken anregt -> mich manchmal so weit, dass ich Tränen in den Augen hab.
Das ist das super schöne an dieser Serie <3
Schokokrispy
13.08.2007, 19:28
scrubs ist meiner meinung nach eine der tollsten sendungen überhaupt, ich kann davon gar nicht genug kriegen. bislang habe ich leider nur die ersten 3 staffeln auf dvd, aber spätestens zu weihnachten werden die 4. und 5. dann dazukommen.
schade, das gerade nur wiederholungen laufen, ich bin schon sehr auf die 6. staffel gespannt, der oktober soll also schnell kommen! da ist wohl eine musicalfolge bei, die will ich am liebsten sofort sehen.
Summer<333
29.05.2010, 22:19
Scrubs ist einfach klasse!:daumen hoch:
Ich hab bisher die komplette erste Staffel gesehen und ich bin begeistert!
Freu mich auf die weiteren Staffeln, irgendwann kauf ich sie mir.(:
SuperSauerbraten
29.12.2010, 16:34
Aw es gibt eine Folge die liebe ich so dermaßen
nämlich meine bahamas wo der hausmeister heiratet die ist sooo genial haha
aber welche staffel das ist weiß ich gar nicht :O
Mischa<33
29.12.2010, 16:38
Scrubs.. Wenn nichts läuft und ich durchschalte bleibe ich schon manchmal bei Scrubs stehen und schaue es mir an. Aber so toll, dass ich denke "AH Scrubs kommt, ich muss gucken" ist sie nicht xD
ICH LIEBE DIE SERIE
einfach hamma...das ist die einzige serie von ärtzten die mir gefällt mit dr.house und doctor diary...
Pancakes<3
29.12.2010, 18:12
Scrubs ist einfach zu geil =))
alle charaktere sind so toll verdreht XD am geilsten find ich dr.kelsos (sry wenn ichs falsch schreibe) familie, die man ja kaum zu sehen kriegt aber er erzählt immer von ihnen.. XD von seiner frau (heisst die Ida?) und seinem schwulen sohn XD
SuperSauerbraten
29.12.2010, 18:25
hahaha der meint immer so
'wer hat 2 daumen und scheißt auf dein gelaber'
dasist immer so geil xD
Ich mag den Hausmeister am liebsten der ist soo geil und dr. cox ist der hamma (:
hahah die szene..göttlich :)
http://www.youtube.com/watch?v=kwqDa7uaBo4&feature=player_embedded
hahahahaha ich lach mich gerade tot... wie der tanzt und das lied ist ja mal witzig
Summer<333
29.12.2010, 18:41
hahahahaha ich lach mich gerade tot... wie der tanzt und das lied ist ja mal witzig
xDDDD Geht mir genauso :D
SuperSauerbraten
29.12.2010, 18:53
haha der hausmeister ist einfach der beste
aber die szene ist auch einfach geil xD
http://www.youtube.com/watch?v=5bydxLc5Ifw
ohhhh die ist ja cool
hahahahaha die kann aber gut deutsch :P
Scrubs ist eine meiner Lieblingsserien! Ich habe leider schon alle Folgen gesehn und meiner Meinung nach nimmt die Serie zum Ende hin ein bisschen ab, aber die ganze Aufmachung, die Charaktere und der Witz sind wirklich der Wahnsinn, ganz großes Fernsehen!
Hahaha!
Schaut mal hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Scrubs#Verschiedenes
JD und Turk sind auch im echten Leben beste Freunde und haben während der ersten Staffel zusammen gewohnt?! wie krass ist das?
Summer<333
16.01.2011, 12:42
Hahaha!
Schaut mal hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Scrubs#Verschiedenes
JD und Turk sind auch im echten Leben beste Freunde und haben während der ersten Staffel zusammen gewohnt?! wie krass ist das?
Wow, hätte ich nicht gedacht. O.o
Is' ja lustig. (:
Löckchen
16.02.2011, 11:00
Scrubs ist eine meiner Lieblingsserien! Ich habe leider schon alle Folgen gesehn und meiner Meinung nach nimmt die Serie zum Ende hin ein bisschen ab, aber die ganze Aufmachung, die Charaktere und der Witz sind wirklich der Wahnsinn, ganz großes Fernsehen!
Ich mag Scrubs auch wahnsinnig gerne eigentlich, aber ich finde zu Schluss hat die Sendung nicht nur ein Bißchen abgenommen. Pro7 zeigt ja die neusten Folgen gerade und als ich da gestern mal reingeschlatet habe, war das so unendlich langweilig. Klar, JD ist weg, das macht natürlich was aus, aber auch Cox ist nicht mehr so ein Arsch und auch diese ganzen neuen nichtssagenden neuen Charaktere und die College-Handlung. Mit all dem kann ich irgendwie nur wenig anfangen...
vBulletin® v4.0.3, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.