PDA

Vollständige Version anzeigen : Fifa Fussball Weltmeisterschaft 2006

The O.C.-Fan
28.04.2006, 18:57
Also hab mir das Spiel heute mal für 50? für die PS2 gekauft. Finde es sehr gut, da die Spieler echter aussehen und es realistischer ist als die anderen fussballspiele ist.

Habt ihr es? wenn ja wie findet ihr es? :-?

Südtiroler
28.04.2006, 19:16
sag mal wie siehts denn mit den spielern aus?
kannst da 23 aus nem kader von 40 auswählen oder wie geht das?

The O.C.-Fan
28.04.2006, 20:24
also bei der aufstellung stehen dir ganz viele spieler(glaub es sind 40 mit reserve) aufstellen. also jeden, den du willst.

Die Stadien sind geil #geil# #geil#

slook
28.04.2006, 21:02
was 50? für ps??
für pc kostet das bei uns nur 39 was mich schon wundert da ea die preise ja immer bei 49 hat und sogar noch bei 39 für fifa 2005 wenn fifa 2006 raus ist^^

The One
29.04.2006, 00:23
Original von The O.C.-Fan
Also hab mir das Spiel heute mal für 50? für die PS2 gekauft. Finde es sehr gut, da die Spieler echter aussehen und es realistischer ist als die anderen fussballspiele ist.

Was nützt die schönste Grafik, wenn das Gameplay immer noch FIFA-typisch ist ? Aussenbahn > Flanke > Tor.

Nicht umsonst hat mittlerweile sogar die Fachpresse erkannt, daß PES die dominaten Macht bei Fussballspielen ist. Vom Gameplay her, wird Fifa nie an die PES Reihe herankommen. Darüber kann leider auch nicht die WM Lizens hinwegtrösten. Wer Fussballspiele liebt, spielt nun einmal PES :D

**Darkman**
05.05.2006, 07:24
Original von The One

Original von The O.C.-Fan

Was nützt die schönste Grafik, wenn das Gameplay immer noch FIFA-typisch ist ? Aussenbahn > Flanke > Tor.

Nicht umsonst hat mittlerweile sogar die Fachpresse erkannt, daß PES die dominaten Macht bei Fussballspielen ist. Vom Gameplay her, wird Fifa nie an die PES Reihe herankommen. Darüber kann leider auch nicht die WM Lizens hinwegtrösten. Wer Fussballspiele liebt, spielt nun einmal PES :D

Eigentlich sind Fifa und PES 2 Verschiedene Genres... Fifa eher Acrade und PES Simulation..... Finde PS auch bei weitem Besser... Aber das Fifa WM06 macht irgentwie ziemlig viel Fun.... Und Tore schiess ich auch nicht mehr so leicht wie das mal war #sad#