PDA

Vollständige Version anzeigen : Let´s dance

Summer & Coop
30.04.2006, 10:38
#hallo# #hallo# #hallo#
Ich wollte mal wissen ob ihr auch Let´s dance guckt und wie ihr es findet??? :D :D

Stellar
30.04.2006, 12:03
Eigentlich finde ich das ziemlich langweilig :-?

Also diese Show mal mit Stefan Raab fand ich durchaus unterhaltsamer.

Die Promis die dabei mitmachen finde ich auch nicht so prickelnd.

Die einzigst talentierte und wirklich nette ist die Wolke. Die macht das immer klasse!
Der ihren Auftritt gucke ich schon mal gerne an, wenn ich dran denke.

natsue
30.04.2006, 12:07
Habs noch nicht gesehn, weil ich irgendwie nich viel von solchen Sendungen halte... Das sind doch nur so möchtegern Promis, die sich irgenwie behaupten wollen #hm# Aber vllt guck ichs ma, einfach nur um mal zu sehen, wie die sich so beim tanzen anstellen...

EiskalterEngel88
30.04.2006, 12:42
Also ich habs auch noch nie so richtig gesehen, nur gestern ab dem Wiener Walzer und halt manchmal reingeschaltet.
Diese heide Simone hat sich ja mit ihrem Oma-look echt Symphatien gemacht... nur weil sie so alt ist :-? deswegen habe ich mir auch gedacht, dass Jürgen und Uta rausfliegen - schade! #pfeifen#
ich finde aber auch wie stellar, dass wolke es echt "drauf" hat. sie tanzt echt klasse, hat ne super ausstrahlung dabei, etc. wayne carpendale mag ich aber auch #rot# :D

O.C.California
30.04.2006, 12:48
Original von EiskalterEngel88
ich finde aber auch wie stellar, dass wolke es echt "drauf" hat. sie tanzt echt klasse, hat ne super ausstrahlung dabei

Jap find ich auch =)
also ich bin da einmal zufällig "drüber gestolpert" ... aber sonst schau ich mir das auch nicht an - is das schon etwa sowas wie DSDS? /:)
also ich find sowas echt langweilig ...

Ryan_Seth_are_cute
30.04.2006, 12:58
Bin ganz eurer Meinung, Wolke ist am besten! Also ich habe es jetzt nur geschaut weil ich Langweile hatte..., :p aber diese ältere, wie heißt die nochmal? Also die ist ja ganz steif #lachen# :D Hoffentlich gewinnt Wolke! :D

OC Mädel
30.04.2006, 13:48
ich gucks nich schalte aba manhcma bei langeweile rein,um zu guckn wie sich diese ganzen "promis" peinlich machn,echt ich krieg jedes mal fastn lachkrampf!!

ChaCha
30.04.2006, 15:51
ich frag mich wieso heide simonis noch drin ist ...(so schreibt mans doch oder? xD)
ich fand das die anderen besser egtanzt haben, weiß die namen nich!
Wolke tanzt am besten..habs nur diesen samstag mal gesehen..

Summer & Coop
30.04.2006, 17:39
Ich gucks uch nicht so oft...Find das wolke das auch super macht...Aber ich bin für wyne und isabel(die kommt nähmlich aus braunschwei und da wohne ich) :D

O.C-FAN17
10.05.2006, 17:09
Ich finde die Tanzerei langweilig das einzigste was gut ist ist Harpe Kerkeling!!!!

adoreoc
10.05.2006, 21:19
naja ich finde die haben die show jetzt zu lange gemacht
auf einmal muss jeder zweimal tanzen und dann immer bis die die entscheidung sagen...
hab nie lust mir das ganz anzugucken
aber die heide ist ja jetzt weg.... :p

MizzRnB
11.05.2006, 12:45
Das ist wie in den USA mit "Dancing With The Stars", wo wirklich nur C-Promis mitmachen... zB Drew Lachey (Ex-98°-Degrees-Sänger, Bruder von Ex-Bandmate Nick Lachey, (Ex-)Schwager von Jessica Simpson). Das Master P damit macht hab ich nie verstanden, kein Wunder das Bow Wow ihn disst.
In der deutschen Ausgabe fehlen eigentlich noch die üblichen Deppen: Kader Loth, Detlef D! Soost, Oliver Pocher und verschiedene Big-Brother-Kandidaten.
Und das Heide Simonis da mit gemacht hat, ist eine Schande für die Politik! Sie ist ehemalige SPD-Politikerin (naja, das erklärt ihre Blödheit vllt :p) und jetzt ehrenamtliche UNICEF-Vorsitzende, dadurch verliert sie nur ihr Ansehen finde ich #motz# das muss echt nicht sein!

Forty
11.05.2006, 12:48
Mag es überhaupt nicht. Sinnlose Tanzerei; was soll das??

Das einzig Interessante: Was mir aufgefallen ist... Wolke ist total hübsch!!!!! #8o#

Babybell
11.05.2006, 13:12
hübsch und auch glaub ich ganz nett und aufm boden geblieben...wirkt wenigstens so... ich mag die auch... sandy find ich voll künstlich irgendwie...die lacht immer so hihihihi....
und wayne :-& hat eindeutig zuviel schleim vom papa carpendale geerbt *gg* find ich zumindest..

Ryan_Seth_are_cute
24.05.2006, 17:26
Ich wollte mal fragen wie ihr es findet das Wayne gewonnen hat? Ich finds voll unfair, Wolke war viel besser und hatte auch 4 Jurypunkte mehr bekommen! [-(

Außerdem haben die Zuschauer nur wegen seinem Vater angerufen, wie seht ihr das? Ich fand Wolke war viel besser! :D

adoreoc
24.05.2006, 17:55
ja das seh ich aber auch so...das ist voll blöd das nur die abstimmung der zuschauer zählt... sonst hätte die wolke ja villt auch gewonnen...
mensch... [-(
aber naja was solls ist jetzt halt so

Summer & Coop
24.05.2006, 20:34
Wolke hat das echt super gemacht aber mir war zum ende eiegntlich ziemlich egal...Fand die letzten shows nich so gut und hab sie auch nie bis zum ende geguckt...

~cinderella~
27.05.2006, 12:21
ich hab irgendwie nur die 1. folge wirklich geguckt, und vom finale hab ich nur das ende mitbekommen. find aber dass wolke besser war. die show an sich fand ich ganz gut, habs trotzdem nich geguckt, weil ich mich nich so für standardtänze interessiere

summer05
28.05.2006, 19:50
Wer hat da jetzt eigentlich gewonnen?
Ich hab voll net mitbekommen, dass da des Finale schon war...

Aber ich fand, des war so eine Art Abklatsche von "DSDS".
Es waren vier Jury-Mitglieder, zwei Moderatoren und anfangs doch zehn Tanzpaare, wenn cih mich nicht irre. Zwar konnten bei "DSDS" die Jury-Mitglieder nur ihre Meinung abgeben, und die Zuschauer konnten entscheiden wer drin bleibt und wer nicht, aber der Rest war eigentlcih genau des gleich - außer halt, dass die nicht gesungen, sondern getanzt haben.

WObei cih anmerken muss, Wolke hat das richtig gut gemacht.
Einmal hab ichs auch glaub ganz gesehen...aber sooo toll fand ichs jetz nicht

Summer & Coop
29.05.2006, 12:57
Wayne capendeil und isabel etvandson...Wolke udn Oliver sind 2 geworden..
3:Sandy udn roberto
4:heide und?
mehr weiß ich grad garnich mehr :D

OC Mädel
01.06.2006, 18:29
wow ich fand das voll ungerecht,wolke war doch 10000 mal besser als die andren!! außerdem hatte ich voll das gefühl das dieser wayne was mit seiner tanzpartnerin hatte,wie die sich immer angeschaut haben und was er da für aussagen gebracht hat /:),fand ich schon ziemlich hart yvonne gegenüber

EiskalterEngel88
01.06.2006, 19:15
Original von OC Mädel
wow ich fand das voll ungerecht,wolke war doch 10000 mal besser als die andren!! außerdem hatte ich voll das gefühl das dieser wayne was mit seiner tanzpartnerin hatte,wie die sich immer angeschaut haben und was er da für aussagen gebracht hat /:),fand ich schon ziemlich hart yvonne gegenüber

ich fand zwar auch, dass wolke besser war als wayne, aber das von wegen: "wayne hatte was mit seiner tanzpartnerin" ist glaube ich absoluter quatsch :p ich glaube alle hatten zum Schluss so ein inniges Verhältnis. Ich wäre an Yvonnes Stelle zwar tierisch eifersüchtig gewesen, aber auch an den Stellen aller anderen Partner der Tänzer #pfeifen# #rot#

summer05
01.06.2006, 19:20
Original von EiskalterEngel88

Original von OC Mädel

ich fand zwar auch, dass wolke besser war als wayne, aber das von wegen: "wayne hatte was mit seiner tanzpartnerin" ist glaube ich absoluter quatsch :pich glaube alle hatten zum Schluss so ein inniges Verhältnis. Ich wäre an Yvonnes Stelle zwar tierisch eifersüchtig gewesen, aber auch an den Stellen aller anderen Partner der Tänzer #pfeifen##rot#

ich fand auch net wirklcih, dass die was miteinander hatten. Ich mein - mein Tanzpartner un ich schauen uns während dem Tanzen un danach als auch so an. Un wir haben nix miteinander - des wüsst ich ja wohl :p
Aber ma hat halt ein inniges Verhältnis zu der Person, mit der man tanzt. Beim Tanzen muss das Rhythmusgefühl und alles andere stimmen, damit es auch gut aussieht. Und bei einigen Tanzstilen gibt es halt auch so stellen, an denen man "flirten" muss - kein Wunder, dass die beiden sich dann so angeschaut haben... ;)

Kirsten Nichol Cohen
01.06.2006, 19:22
Ich fand Wolke vie viel besser als Wayne. Ich fand das auch voll dämlich weil die immer meinten Wayne hätte es schwerer weil ja der mann führt. Da stimmt zwar aber es ging ja auch darum wie die getantz haben und so. und nicht darum wer geführt hat.

OC Mädel
02.06.2006, 12:26
na ja ich fands trotzdem irgendwie mies yvonne gegenüber,ich persönlich wäre vor eifersucht nur so geplatzt #rot#

summer05
02.06.2006, 13:33
Original von Kirsten Nichol Cohen
Ich fand Wolke vie viel besser als Wayne. Ich fand das auch voll dämlich weil die immer meinten Wayne hätte es schwerer weil ja der mann führt. Da stimmt zwar aber es ging ja auch darum wie die getantz haben und so. und nicht darum wer geführt hat.

aber meinst du nicht auch,dass bei so gut wie allen Tänzen der Mann führen muss? ansonsten weiß die frau ja nicht, wohin sie tanzen muss bzw. welche stilfigur der mann als nächstes tanzen will. und wenn die das während dem tanzen absprechen würden, wär des ja auch nicht so toll. Ich meine, der Mann kann, wenn er gut führt, ohne irgendein Anzeichen die Frau so führen kann, die des auch merkt un die beiden sich nicht vertanzen ;) oder dem anderen auf die Füße treten... :p

Summer & Coop
02.06.2006, 13:36
ich glaube einfach das wayne und Isabel einfach nur richtig richtig hammer gut befreundet waren und das das wohl eher etwas intensiver war.
Isabel hat ja auch ein freund und irgendwie kann ich mir nicht vorstellen das die was miteinander gehabt haben...

summer05
02.06.2006, 15:58
Original von Summer & Coop
ich glaube einfach das wayne und Isabel einfach nur richtig richtig hammer gut befreundet waren und das das wohl eher etwas intensiver war.
Isabel hat ja auch ein freund und irgendwie kann ich mir nicht vorstellen das die was miteinander gehabt haben...

ja, des sag ich ja schon die ganze zeit... aber ma sollte halt ein gutes verhältnis zu seinem Tanzpartner haben, damit des gut aussieht - un die werden sich halt einfach prächtig verstandn haben ^^

un cih mein, was ist dagegen schon einzuwenden?

OC Mädel
02.06.2006, 19:05
nix,aba ich enke jetzt von yvonnes eite,also ioch wär supi eifersüchtig,ka ich glaub auch einfach so von der ganzen sache wie die sich angesehn haben,ok klar freunde könn sich auch so ansehn,aba ebn als freundin von dem typen würd ich das nicht akzeptiern ;)

summer05
02.06.2006, 19:19
Original von OC Mädel
ok klar freunde könn sich auch so ansehn,aba ebn als freundin von dem typen würd ich das nicht akzeptiern ;)

ok... damit bin ich auch einverstandn ^^

aber des muss er als schauspieler auch irgendwie können... :P

sternche
04.06.2006, 17:40
ich finds eigentlich schade das wayne und isabell gewonnen haben#motz#
meine mutter hat sich dann aus mitleid die yvonne catterfeld cd gekauft... gefällt ihr aber nicht wirklich:D

OC Mädel
04.06.2006, 18:58
was?? aus mitleid die cd zu kaufen /:) was soll das denn bringen?? also ich hab mich nur super gefreut als wayne dann auch ma mit yvonne getanzt hat un sie geküsst hat,das war auch mal zeit!!

sternche
04.06.2006, 19:01
komischerweise hat er auch mit isabell geknutscht...

OC Mädel
04.06.2006, 19:04
wann denn das bitte? /:)

sternche
04.06.2006, 19:06
in einer zeitung(der spiegel) waren bilder davon... hinter den kulissen nach der show
und ma ehrlich... sahs nicht immer öfter so aus als wäre da was?? ;)

OC Mädel
04.06.2006, 19:10
omg echt????? wusst ich gar nicht!!! ja klar sah das so aus,aba hier hat man mich ja erfolgreich überzeugt dass das bei tanzpartnern so sein muss ;)

sternche
04.06.2006, 19:15
:D :D :D Naja... Die CD is aber auch ziemlich schnell im müll verschwunden:D

Summer & Coop
05.06.2006, 12:29
Was die haben richtig geknuscht????????? alter da wäre ich mal hammer sauer auf Wayne an yvonnes stelle...aber ich kann mir das irgendwie nicht vorstellen...

*OC-Chica*
05.06.2006, 13:00
Uiuiuiiiii!
Da wäre ich aber auch sauer ne??
Ich kann ja mal den Markus Schöffl fragen, wenn ich ihn sehe, ob er davon was weiß :p

sternche
05.06.2006, 13:17
Kennst du den?? xD Xd

Summer & Coop
05.06.2006, 13:19
kennst du denn?
ich schätze mal das es zwischen wayne und yvonne schon stress #motz# gab wegen der sache also das war ja nich grade ohne :D

Vicki
05.06.2006, 13:20
Ich gucks uch nicht so oft...Find das wolke das auch super macht...Aber ich bin für wyne und isabel(die kommt nähmlich aus braunschwei und da wohne ich) :D

Ich war zwar nicht für die beiden, aber ich hab in der selben Tanzschule getanzt wie Isabel. Das ist aber schon Jahre her und sie war damals noch nicht da.

*OC-Chica*
05.06.2006, 13:23
Flüchtig ;)
Er hat ja eine Tanzschule, in LM und dort tanze ich auch! Da trifft man schon manchmal auf ihn ;)

Summer & Coop
05.06.2006, 13:29
Und da ist er jetzt bestimmt total berühmt :D
Aber ich shcätze mal das der auch nich weiß was zwischen den beiden abgegangen ist oder???

sternche
05.06.2006, 13:50
stimmt... aber das sah total nach 'ner affäre aus... tanzen verbindet ;)

*OC-Chica*
05.06.2006, 13:52
Und da ist er jetzt bestimmt total berühmt :D
Aber ich shcätze mal das der auch nich weiß was zwischen den beiden abgegangen ist oder???

Er war auch schon vorher ziemlich berühmt..schließlich hat er z.b die Chorerographie von US5`s Maria gemacht! ;) Bei uns im Tanz-Club hängen auch richtige Autrogramme und so richtige Fotos mit Hape Kerkeling usw. an der Pinwand :p Ist sehenswert!

Summer & Coop
05.06.2006, 17:26
Ich dachte irgendwie grade nicht das der das ist sondern lambi #rot# :D
Naja aber schöffel kannt ich vorher auch nich...
Kannst ja mal ein foto von der Pinnwand machen... :D

*OC-Chica*
05.06.2006, 17:43
Wenn ich`s hinbekomm gerne :p
Vllt. schaff ich es auch noch Markus dazu zu bringen, ein Foto mit mir zu haben :D Das kann ich dann posten #lachen#
Aber hey, so gut kenn ich den auch net ne? Seh ihn halt nur sehr oft!

Summer & Coop
05.06.2006, 17:48
Naja wäre aufjedenfall cool wenn du es schaffst :D
Hast du auch unterricht bei dem???

*OC-Chica*
05.06.2006, 17:50
Hatte früher, und meine Eltern beim Standarttanz ;)
Nein also zurzeit macht er nur noch Standart Tanz!
Ich mache ja Clibdance mit den Contest`s usw.

Summer & Coop
05.06.2006, 17:55
Ach so aber ist ja irgendwie cool wenn man so einen berühmten menschen in seiner Tanzschule hat :D
Stehen denn dann auch immer Fans vor der Tür und so??? #pfeifen#

~cinderella~
07.06.2006, 12:10
bei uns iner tanzschule steht son lebensgroßer aufsteller mit hape und nazan, da fühlt man sich immer voll beobachtet ;)
markus schöffel hat doch auch die dance4fans conteste moderiert, oder? (hoffe ich hab nichts übersehen in diesem thread und das wurde noch nich geschrieben, will ja hier nichts schreiben was vor mir schonmal jmd geschrieben hat ;) )

*OC-Chica*
07.06.2006, 19:00
Original von ~cinderella~
bei uns iner tanzschule steht son lebensgroßer aufsteller mit hape und nazan, da fühlt man sich immer voll beobachtet ;)
markus schöffel hat doch auch die dance4fans conteste moderiert, oder? (hoffe ich hab nichts übersehen in diesem thread und das wurde noch nich geschrieben, will ja hier nichts schreiben was vor mir schonmal jmd geschrieben hat ;) )

Jap hat er ;)

Zu deiner Frage Summer & Coop:
Ich weiß nicht ob Fans davor stehen weil ich ja immer drinne bin auf der Tanzfläche usw. ;)
Heute war er wieder da!
Er ist wirklich super super nett! Ich habe leider vergessen zu fragen ;)
Bei uns steht auch so ne Papfigur von Nazan und Hape #lachen# ist voll witzig ;)
Ich sag euch wenn ihr Markus kennen würdet, dann würdet ihr ihn auch voll nett finden! Er ist ein klasse Typ, bei uns hingen auch mal am schwarzen Brett originale Fotos von ihm und US5!