PDA

Vollständige Version anzeigen : limp bizkit

alex
14.02.2005, 20:29
wie findet ihr diese band?und was hält das wes wieder zurück gegangen is?
einer meiner lieblings stücke von denen is, ROLLIN & MY GENERATION.

^^Honey^^
20.03.2005, 22:47
limp bizkit sind geil..hab alle alben..und muss sagen die musik von denen ist echt geil..war auch bei denen auf nem konzi..und das war echt mega geil..voll geile stimmung auch!

SiRSmOkE
21.03.2005, 00:25
Limp Bizkit ist schon ne gute Band!!! Hab mir jedes Album schon angehört, besitze aber nicht jedes... besonders gut finde ich das Remixalbum "New Old Songs"... weiß nicht die gefallen mir.. vor allem wegen "My Way"und "Rollin", da lässt sich gut zu autofahren ;)!!

Endlessly
21.03.2005, 06:51
Ich mochte damals "Rollin" o.O Aber im allgemein ist mir Fred Durst eher unsympathisch.

Außerdem hat der Mann "Behind Blue Eyes" gecovert ... ehm ... vergewaltigt passt wohl eher. Allein schon dafür sollte er bezahlen #verärgert#

NoRemorse
21.03.2005, 08:50
Bin ein großer Limp Bizkit Fan, hab sie schon zweimal live erlebt und die Konzerte warren echt unvergesslich, Fred Durst kann einfach perfekt Stimmung machen und jedesmal hat die Halle voll gerockt !

^^Honey^^
21.03.2005, 21:26
da kann ich NoRemorse zustimmen...limp bizkit sind live echt der absolute hammer..und fred durst macht echt perfekte stimmung..und die stimmung in der halle war echt genial...alle haben mitgemacht!

und ich liebe behind blue von lb.find das eigentlich sogar noch besser als das von the who..obwohl das auch echt gut ist!

pInK_sLiP
22.03.2005, 12:58
also ich finde limp bizkit echt genial^^ich liebe ihr musik :D^^und fred durst

sieht auch nicht grad schlecht aus #rot# :D

flowers1982
22.03.2005, 15:45
die sind klasse. habe irgendwo ne cd von ihn. #photo#

Benjamin McKenzie
26.03.2005, 13:49
Finde sie eigentlich ziemlich in ordnung. Der ein oder andere Song find ich mal richtig klasse, die meisten find ich aber so so lala.

alex
26.03.2005, 18:49
weiss jemadn ob die wieder ne single oder album raus bringen?

Talia
28.03.2005, 11:43
Also ich mag LB auch sehr gern. Habe 2 Alben. Aber auf ein Konzert von denen würde ich nicht gehen.. Warum weiß ich auch nicht. Mir langt es, wenn ich von denen Video-Clips sehe oder sie mal so höre..

Deko
24.05.2005, 10:14
Hab jetzt erst den Thread von LB hier entdeckt. Ich bin ein riesen Fan. Besitze alle Alben und das neue Album ist der Knaller. Härter als je zuvor. Richtig fett.

Hatte das Vergnügen die Herren mal live (leider ohne Wes) zu sehen und jeder der auf Limp Bizkit steht und die noch nicht live gesehen hat....LEUTE GEHT HIN....das ist der Hammer. Ich hab schon viele Konzerte erlebt aber das war die Bombe. Das Konzert meines Lebens. Ich war noch Tage danach komplett fertig. 2 Stunden Gänsehaut put :D #devil2#

Krusel
24.05.2005, 22:14
ich mag LB auch...habe allerdings kein album und habe sie (leider) auch noch nie live gesehen...würde sie mir aber auf jeden fall angucken gehen, wenn sie bei mir in der nähe nen konzi geben würden...

Deko
24.05.2005, 23:29
Ok du kommst aus NRW aber NRW ist groß #lachen# Ich war letztes Jahr auf dem Konzert in Düsseldorf :D

Krusel
24.05.2005, 23:44
Original von sethfan
Ok du kommst aus NRW aber NRW ist groß #lachen# Ich war letztes Jahr auf dem Konzert in Düsseldorf :D

da hast du recht!! ich würde jetzt nicht gerade stunden fahren um sie zu sehen...aber wenn sie mal nach köln kommen würden, wäre ich dabei ;)

Revolution
24.05.2005, 23:59
na ja Geschmacksache, erst sagen sie spielen Metal und wo alle sie anfauchen, nahm sie es zurück :D:D:D

Find es lustig wie Seth von Slipknot seine eigene Mappe besitzt mit Plänen Fred von Limp Bizkit tag täglich zu töten.....irgendwie krank...aber auf idee muss man kommen :D

Jimmy_Cooper
27.05.2005, 14:13
Also ich bin riesen Limp Bizkit Fan aber das neue Album hat mich enttäuscht
da sind schlappe 6 oder 7 Lieder drauf und das kostet 13.99Euro das finde ich is nicht korrekt. #motz# #motz# #motz# #motz# #motz#

Deko
28.05.2005, 04:01
Warum kaufst du es dann /:) Man guckt doch vorher drauf wie teuer die CD ist und wieviel Lieder drauf sind. /:)

Also ich habe mir das Album natürlich uach gekauft. Hab den gleichen Preis bezahlt wie du aber ich nehme es für die 7 absolut genialen Lieder in kauf. Das Album ist die Bombe #mh# :D

The One
28.05.2005, 08:19
Limp Bizkit sind mit dem neuen Album in meinen Augen zur kommerzielsten Band überhaupt geworden

Wie kann man ein anscheinend schlechtes Album auch noch in zwei Teile teilen, und diese dann einzeln verkaufen. Da muss man sich als Konsument wirklich verarscht vorkommen. Bei Amazon kostet ja Part 1 "noch" 12 Euro, aber ich denke in vielen Läden wird die CD trotzdem um 15-16 Euro verkauft. Wenn man sich also dann später noch Part 2 kauft, kommt man auf insgesamt 30 Euro, für ein Album, welches weit hinter seinen Erwartungen zurückblieb. Wenn sich auf Part 2 nicht was ändert, war dies wohl einer der größten Musikflops in den letzten paar Jahren.

Für mich persönlich ist die Platte allerdings noch ein größerer Reinfall als schon "Results may vary". Jedes Lied hört sich gleich an, keine wirkliche Abwechslung. Man orientiert sich vom Stil her zwar wirklich am 1. Album, dennoch machts einfach kein Spaß diese CD zu hören. An die Gloreichen alten Tage kann diese Platte nicht anschliessen und das Durst weg vom Kommerz will, ist aus oben genannten Gründen lächerlich.

Schade, habe mir gewünscht, mal wieder etwas gutes von den Jungs zu hören. Fand sie früher mal richtig gut und höre heute noch die alten Platten, mittlerweile sind sie aber nur noch lächerlich. Vor allem Fred Durst...

Deko
28.05.2005, 17:43
Also das ist deine Meinung :D Mit den geteilten Album kann man sich wirklich drüber streiten ob das ratsam war aber ich sagte ja...warum kauft ihr sie euch dann. Ihr könnt die CD's ja probehören und wenn sie euch nicht zusagt im Geschäft liegen lassen. Ich finde das Album rockt mal wieder total. Fand Results may very auch schon genial gerade weil es total anders war als die alten Limp Bizkit Alben. Ein wenig softer in meinen Augen aber dennoch gut.

Dieses ständige gelaber von: Die Band ist mir zu kommerzielle geworden geht mir auch total auf den Keks. Wo ist Limp Bizkit denn bitte kommerziell geworden. Nur weil die nicht mehr genau die gleiche Musik machen wie früher und sich mehr der heutige Musik anpassen :-? Also mir ist das egal ob die kommerziell werden oder nicht, ich find das neue album grandios und ich freu mich auf den zweiten Teil.

WB WES #mh#

Jimmy_is_back
05.11.2005, 21:53
Ich find sie ganz gut und "home sweet home" find ich auch gut aber ein album kaufen würde ich mir nicht.

Zebra
06.11.2005, 12:09
Ich war früher mal son richtiger Limp Bizkit Freak, hatte alles mögliche an Musik und Remixen von denen, aber jezz nichtmehr so.
Trotzdem ist Home Sweet Home / Bittersweet Symphony ein tolles Stück und ich finds geil, dass Wes wieder zurück bei der Band ist, er passt besser dazu, als der Ersatz für ihn ^^
Ich glaube er hieß Mike oder so :?:

Oc~Bâbê
07.06.2007, 21:33
Hier wurde schon lange nichts mehr geschrieben #cry#
Okay gibt ja nun auch nichts mehr wirklich groß zusagen ... #sad#

Also ich bin seit über einem Jahr Limp Bizkit Fan ich muss sagen früher mochte ich ihre Musik überhaupt nicht aber seit einem Jahr kann ich sagen das Limp Bizkit mit den Ärzten meine Lieblingsband ist :D
Meine Lieblingslieder sind > Hold on, My Way, Take a look around (durch das Lied bin ich Fan geworden), Lonely World, Eat you alive ach eig alles : )
Ich hätte sie zu gerne mal LIVE gesehen .. aber dazu ist es ja leider nicht gekommen xD
Najoaaa #bye#