Vollständige Version anzeigen : Sven das "poppende" Schaaf
*OC-Chica*
01.05.2006, 09:59
#hallo# Ich wollt mal fragen ob ihr den Sven kennt..ich meine das Schaaf ;) Da gehts halt drum das Sven (schwarzes Schaaf) ganz viele weißte Schaafe "poppen" muss. Oder ich sag mal besteigen #rot#
ich find das voll witzig und spiele es auch gern!
Eure Meinung ist gefragt ;)
Habe es noch nie gespielt.Muss mir das auch nicht antun.Geschmäcker sind verschieden,einige mögen das bestimmt als spaßigen Zeitvertreib.
das gibts doch schon ziemlich lange, bestimmt 2 jahre. :-? haben wir nicht vlt. so ne art "sammel-fun-thread"?
*OC-Chica*
01.05.2006, 17:19
Klar gibts das lange aber da ich keinen Thread gefunden habe und mir das eigendlich gefällt hab ich halt mal nachgefragt ;)
OC Mädel
01.05.2006, 18:32
ich kenn das!! is ds nich das wo dann neue schafe komm un man muss halt aufpassen das die nich an so n elektro zaun komm oda so???
hab das früher manchma gespielt,is mir aba doch irgendwie nach ner zeit zu langweilig ;)
Original von phel
Habe es noch nie gespielt.Muss mir das auch nicht antun.Geschmäcker sind verschieden,einige mögen das bestimmt als spaßigen Zeitvertreib.
Dito. Vielleicht kann jemand noch ein Moorhuhn thread eröffnen, dann haben wir alle Bürospiele zusammen und können uns am sinnlosen Geballere und Vergewaltigen erquicken.
OC Mädel
01.05.2006, 18:46
na jetz üvbertreib ma nich gleich so,ok das spiel hätte man auch woanders mit reinsetzn könn,aba is doch jetz auch kein weltuntergang 1 thread mehr oda weniger wird dich doch nich gleich umbringn #lachen#
ps. moorhuhn find ich übrigens wiederlich,das is voll mies das spiel
*OC-Chica*
01.05.2006, 18:48
[-( Dann schließt den Thread doch einfach.. [-( #verärgert#
@Kathi: Ja hast recht nach ner Zeit wirds langweilig ;)
Original von OC Mädel
ok das spiel hätte man auch woanders mit reinsetzn könn,aba is doch jetz auch kein weltuntergang 1 thread mehr oda weniger wird dich doch nich gleich umbringn #lachen#
ps. moorhuhn find ich übrigens wiederlich,das is voll mies das spiel
1) Ich hab nichts von überflüssigem Thread gesagt. Ich sehe nur kein Sinn über ein Minispiel, das 2 Jahre alt ist, zu reden, wollte nur meine Meinung äußern, anscheinend hätte ich das lieber unterlassen sollen. Um mich geht es hier schon mal gar nicht, habe noch keine Ähnlichkeit mit einem Schaf.
2) Sehe keinen großen Unterschied zwischen Geschlechtsakten mit Schafen oder Abballern von Sumpfhühnern.
OC Mädel
01.05.2006, 18:55
ich schon bei dme einen "killst" du einen un beim andren nich
ja ich wollte auch nur meine meinung zu deinem post sagn^^
un was von ähnlichkeiten mitm schaf hab ich doch gar nich gesagt?? #hm#
Seth Cohen
03.05.2006, 15:56
Also das Game war soooooooooooo genial #rot# #rot# #rot#
Es dürfte schon mehr als 3 Jahre alt sein. Habe es auf jedenfall bereits 2002 gespielt. Zumindest das Ur Spiel, genial.
Müsste ich mal wieder suchen, das hat sucht potenzial und zwischendurch ist es alle mal gut. Sollte ihr mal spielen. :D :D
Auch die neuen Spiele von Sven sind echt genial ;)
da wirds eben mit der zeit schwieriger und die maps sind interessanter ;)
Und natürlich gibts bessere items, die was weiß ich was bewirken.
Das allerneuste soll ja einen 3d eindruck vermitteln, ;) find ich aber nicht so gut..
Seth Cohen
09.05.2006, 19:56
Ist es immernoch für zwischen durch geeignet oder eher nicht? Das erste spiel war ja genial für zwischen durch mal schnell was popen, ähm zocken. #rot# #rot#
Ich glaube eher für zwischendurch. Ist ein witziges Spiel, aber eine Ewigkeit sitzt man daran nicht gerade :p
vBulletin® v4.0.3, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.