Vollständige Version anzeigen : MTV real world
kennt wer das ganze?k, habs mir angekuckt. wer jetztz mit eiern wirft ...der soll auch den speck nich vergessen. #globe#
Ich werfe nicht mit Eiern. Gucke das nämlich auch ganz gerne. Mal eine "reality show" die ganz gut gelungen ist wie ich finde!
Momentan läuft ja The real world Paris...die finde ich nicht so toll ehrlich gesagt.
Bisher haben mir San Diego und Las Vegas und NY gut gefallen. Weiss jemand was als nächstes kommt? Vielleicht mal was neues? Meistens sind es ja doch nur wiederholungen!
Ich kenne es nicht. Könntet ihr mal erzählen um was es da geht und wann das kommt?
Original von Vicki
Ich kenne es nicht. Könntet ihr mal erzählen um was es da geht und wann das kommt?
Das kommt auf MTV meistens um 17.30uhr mein ich
Da kommen verschiedene Leute zusammen, die dann 3-4 Monate lang in einem Haus leben in irgendeiner Stadt, dort bekommen sie einen Job und der rest entwickelt sich. Es gibt schon viele Folgen in den verschiedensten Städten
This is the true story of seven strangers, picked to live in a house and have their lives taped, and find out what happens when people stop being polite and start getting REAL. The Real World!
Hier ein link zur show
http://www.mtv.com/onair/realworld/
das letzte das ichneu gesehen hab war NY2, das wo sie glaube bei bmg gearbeitet hatten.. die paris version gefiell mir persönlich nicht so s ehr. vorallem der eine der über die franzosen und frankreich so gelabert hat, fand ich nicht so doll.
HerzBluT
14.02.2005, 20:58
Ist schon ne Gute Sendung! Doch die erste in Las Vegas war noch am besten! Aber die beste Sendund auf MTV ist immernoch "MTV Made"!
Ja Paris ist echt nicht so toll, manchmal sind mir auch die Leute nicht wirklich symphatisch so wie bei Hawai...diese Ruthie fand ich echt schlimm!
Es gibt aber noch so viele die sie noch nicht gezeigt haben oder hab ich die nur verpasst? :-?
Las Vegas war super aber das war nicht die 1. Folge oder?
Zu Made:
Ist auch nett..
Da gibt es ja jetzt auch dt. Folgen von...das find ich aber total schlimm!
the real world paris hat mir auch nicht wirklich gefallen...die szene mit Ace und dem taxi fahrer war wirklich überflüssig..und das ganze gerade dann wenn seine freundin zu besuch war...
den teil auf dem hausboot fand ich auch nicht so besonders...weiss grad nicht mehr wo das war :-/
ich fand auch, dass der NY teil am besten war...ob es wohl damit zu tun hat, dass NY meine lieblingsstadt ist #pfeifen# ;)
made gefällt mir auch gut, aber nur wenn mtv es im original mit untertitel sendet...die deutsche synronisation ist echt zum :-&
mtv könnte allerdings auch nochmal ein paar neue folgen ausstrahlen....hab in letzter zeit nur noch wiederholugngen gesehen..... #motz#
bei hawaii hab ich noch nich gesehen. weiß nichmehr ob lv die erste real world staffel war. bei san diego gefiel mir dort wo die "glaub" frankie so auf depprie war nichso toll.
Original von alex
...weiß nichmehr ob lv die erste real world staffel war
also wenn ihr euch mal meinen geposteten Link oben anseht dann könnt ihr die Staffeln genau in der Reihenfolge sehen wie sie entstanden sind...demnach war NY als erstes da, wurde aber bisher noch nicht bei uns gesendet...nur "back to NY" ich glaube wir haben Las Vegas als erstes Realworld gesehen!
Frankie war auch krass drauf stimmt!
real world san francisco hätte ich gern gesehen.hatt man von philinich eine folge gezeigt, kommt mir irgendwie so vor.
Superapple
15.02.2005, 17:37
Ich habe zwei Staffeln aufmerksam angeschaut, sonst immer nur manchmal reingeschaltet...
real world ist echt super klasse. ich finds wirklich interessant die probleme, oder interessen der anderen mitanzusehen.
leider finde ich in letzter zeit nicht immer die gelegenheit die folgen aufmerksam anzusehen, aber trotzdem klasse. :D
Benjamin McKenzie
28.02.2005, 17:02
Ich hab Real World auch noch nie gesehen, liegt dadran das ich nur MTV schaue, wenn Musik kommt.
Korn_freak_98
07.01.2006, 13:41
Immer Sonntags kommt jetzt die zweite Staffel von The Real World: Austin. Ab 18.00 Uhr immer zwei Folgen. Ist echt klasse. Muss man mal gesehen haben.
wildchild
07.01.2006, 14:07
ist aber die wiederholung, kenn ich schon alle ;)
*-Jasmina-*
10.01.2006, 20:45
ich schaue real world ganz gerne, find es ganz gut. angeschaut habe ich mir:
real world - las vegas
real world - hawaii
real world - paris
real world - san diego
real world - philadelphia
real world - chicago
real world - back to new york
real world - austin/texas
am besten fand ich san diego und am schlechtesten hawaii
vBulletin® v4.0.3, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.