Vollständige Version anzeigen : wo würdet ihr gerne leben?
ich würd gern in japan oder in australien leben. #mh#
CaLiFoRniagiRLy
14.02.2005, 20:44
Ich würd gern in San Francisco wohnen.
Oder einfach irgendwo am Meer, mit nem waaahnsinnig tollen Haus :)
Ich würde gerne in Neuseeland leben aber noch viel lieber würde ich hier bleiben wo ich jetzt wohne da es mir hier gut geht aber wenn ich anch Neuseeland gehen kann tue ich dies auch.
Ganz klar Kalifornien. Am liebsten irgendwo im San Fernando Valley. Aber San Diego wär auch nicht schlecht. Das Meer nicht weit entfernt...oder ein Häuschen direkt in Malibu wär ich auch nicht gegen abgeneigt! :D
san diego ... wäre auch nicht abgneigt dort zu leben.. au, san francisco ..is echt ne tolle stadt , war dort mal. es lohntsich mal dort eine sightseeing tour zu machen. #globe#
also auf jeden fall würde ich gerne in amerika leben!!!
am liebsten natürlich in new york...zu florida oder californien würde ich aber auch nicht nein sagen ;)
Kirsten Cohen
14.02.2005, 23:26
Ich würd in Florida leben! Ich liebe dieses Land. Freu mich schon auf Mai, da gehts wieder ab in die USA :p
Aufjeden Fall LA oder Wellingten... oder Dunedin in Neuseeland... das sind einfach Traumhafte Städte und Naturschönheiten... *grinst* Hach^^
flowers1982
15.02.2005, 07:47
warum möchte jeder von euch in den staaten leben?
alex wo würdet ihr gerne leben? ich würd gern in japan oder in australien leben.
was machst du so gerne an japan?
Ich möchte gerne in den Staaten studieren, und danach eine Weltreise machen! Das ist mein größter Traum...
Warum LA? Weil ich gerne auf die UCLA gehen möchte!
hm ich werd während meinem studium nen halbes oder ganzes jahr nen auslandssemester in usa machen vermutlich kalifornien. sonst würde ich auch gerne ma in neuseeland oder so leben,bestimmt herrlich dort :)
greetz
Original von flowers1982
Ich für mein teil kann da nur sagen, es ist einfach ein faszinierendes Land...es gibt dort alles zu sehen. Ob Meer, Wüste (Death Valley), wunderschöne Berge und Schluchten (Colorado), Wälder, Landschaft, Architektur ohne Ende, Wolkenkratzer, die Stille, das Partyleben also alles was das Herz begehrt und für jeden Geschmack ist in den Staaten etwas dabei. Ich bevorzuge wie gesagt California weil das Wetter dort für mich genau richtig ist, Wüste und Meer je nachdem wo man genau lebt, Stadtrummel, verrücktes Partyleben bis hin zur einöde...dort kann man eben alles haben. Jenachdem wonach die Laune steht! Perfekt für mich! :D
flowers1982
15.02.2005, 12:40
also früher wollte ich auch mal nach amerika aber irgendwann fand ich diesen kontinent nicht mehr das was in meinen kopf herumschwirrte.
wenn ich nicht mehr in deutschland leben könnte, würde ich auswandern nach italien. zwischen rom und calabrien und dann würde ich richtig italienischlernen. :p
NoRemorse
15.02.2005, 13:00
Hmm die Entscheidung würde mir sehr schwer fallen aber San Francisco oder irgendwo in Florida wären meine Auswahlmöglichkeiten !
San Francisco ist einfach von der Lage und den Leuten her eine einmalige Stadt und Florida wiederrum ist vom Wetter, der Landschaft und auch den Leuten wirklich toll !
Ich würde gerne auf einer Insel wohnen, die mir ganz alleine gehört und wo ich alles hab, damits nie langweilig wird. Und natürlich mit den Menschen zusammen, die mir total wichtig sind ;)
Original von flowers1982
ich war für ein jahr drübern und mir hat es super gut da gefallen...klar gibt es da auch einiges zu bemängeln...aber irgendwie gefällts mir da viel besser als in deutschland!! #hm#
und ich muss stellar absolut recht geben...in diesem land kann man so viele verschiedene sachen/orte usw. sehen und erleben.....
World_of_Dreams
15.02.2005, 19:26
Stimmt, Staaten wären nicht schlecht... aber auf Sardinien oder in Spanien an der eine kleinen Bucht *erinner* könnt ich es mir total schön vorstellen #globe#
Original von NoRemorse
... Florida wiederrum ist vom Wetter, der Landschaft und auch den Leuten wirklich toll !
ja Florida hat auch was aber ich persönlich würde mir vor Angst in die Hose machen, wenn dort die Hurrican Saison (oder wie heissen die dort?)wieder startet! Wenn ich so an letztes Jahr denke :-? das fand ich schon schrecklich zu zu sehen wie die Leute da 3 mal kurz hintereinander flüchten mussten und nie wussten ob ihr Heim noch steht wenn sie wieder kommen...und dann da vor den trümmern stehen und alles wieder aufbauen müssen #cry#
Ok in CA gibts dafür auch Erdbeben aber so richtig schlimme sind da jetzt nicht sooo häufig wie diese Wirbelstürme denk ich [-o< eher viele kleinere oder?!
Ich würde am liebsten in florida oder san francisco leben die haben einfach wunderschöne strände #globe#
Ich könnte mir gut Australien oder Neuseeland vorstellen... Mich faszinieren die beiden Länder total...
ich werd mich dann mal der mehrheit hier anschließen:
frisco, california. ist die geilste stadt der welt. tja wollte ich auch mal studieren, also berkeley, hat aber leider nicht geklappt. (obwohl ich ein Teilstipendium hatte, war trotzdem noch zu teuer)
Mein Traum war schon immer Skandinavien gewesen.. Mittlerweile am liebsten Finnland. Liegt wohl dadran, dass ich die Kälte einfach liebe. Außerdem finde ich es wunderschön und genial, dass es im Winter dort fast nur Dunkel ist und Dämmerlicht herrscht.. Und die Nordlichter müssen wirklich atemberaubend sein =P~
Früher, wirklich ganz früher, wollte ich auch mal in den Staaten leben..in Frisco oder bei Beverly Hills, California oder so.. Aber.. Na, ich weiß nicht. Ist mir dort wahrscheinlich einfach viel zu warm (war noch nie dort *g*).. Oder es liegt an den Leuten dort.. Überall nur diese Beachkörper... Und.. es scheint dort alles fröhlich zu sein, zumindest in den reichen Gegenden (ja das ist es nicht, ist mir auch klar.. aber der Schein ebend *seufz*) Nyah.. und ich denke.. ich würde da einfach nicht hinpassen...
SteffiOC
15.03.2005, 14:29
Also ich würde entwerder sehr in Australien wohnen ... in der der Blue Mountains ...
oder sehr gerne in L.A. da ist wenigstens immer was los!
Aber jetzt wohne ich ja in Hamburg und das ist auch schön eine sehr schöne Stadt!!!!!!!!!!!
also...ich persönlich würde gerne an die cote d´Azur ziehen in eine kleine villa ;o) aber mein Freund will höchstwahrscheinlich nach australien auswandern und da bin ich dann natürlich mit dabei *g*
Ich würde auch gerne in San Francisco leben...obwohl als ich dort meinen Ex besucht hab wars voll geil,aber er hat mir gesagt das die usa nur in den touristenorten super ist...wenn man sich dann mal die Ghettos anguckt...naja und erst die Regierung...ich sag da nur "Bush" ich glaube das reicht ;)
aber trotzdem nach San Francisco will ich so oft es geht!!!!!
Ich schliss mich der meinung von Ebru an. Ist doch schön so. Oder ich möchte in der Schweiz leben #lachen#der war gut.
Ich werde sicherlich in einigen Jahren zu meiner Freundin wieder in die Staaten ziehen (spätestens falls wir heiraten), da für sie der Schritt in Richtung Deutschland unmöglich wäre. Ich habe ja schon 1 Jahr in Michigan gewohnt zu Schulzeiten und dann noch 1 Jahr nach meinem Abschluss mit ständigem wechsel zu meiner Familie Richtung Kanada...jaja...Visa Story ^^. Sagte ich damals ja auch schon in Vorstellungsthread.
Sollte es irgendwann mit meiner Freundin jedoch mal zu Ende sein, wobei ich davon nicht ausgehe...(wenn man schon fast 6 Jahre Fernbeziehung schafft)....könnte ich mir auch vorstellen weiter in Deutschland zu leben. Ein grosser Teil meiner Familie und die meisten Freunde sind schliesslich hier. England wäre noch eine Alternative aber ich gehe davon aus, dass in spätestens 2 Jahren der Umzug Richtung Staaten steht.
Ganz klar für mich: USA, wo genau ist mir unklar, auf jeden Fall Ost-oder Westküste.
Roland Deschain
15.03.2005, 17:17
ganz klar: new york und l.a.
Also ich möcht doch in Hamburg leben, sit einfach die beste Stadt, udn hier bleib ich :p
Aber die Staaten sind auch ganz nett, aber da wenn schon irgendwo an der Küste. Eher woll Frisco. #globe#
wasserfee
15.03.2005, 19:00
ich möchte lieber in kanada leben, das muss traumhaft dort sein!
oder hier in deutschland bleiben und dann in berlin oder an die ostsee, ist beides toll!!!!! :D
RyanGirl13
15.03.2005, 19:13
Also ich finde es in Deutschland ganz ok!!!! #hallo# Natürlich sind andere Länder spannend und es ist natürlich auch cool da mal in den Urlaub zu fahren aber ich will auf jeden Fall hier bleiben. Die USA sind natürlich besonders spannend...aber mal erlich die meisten Amis haben doch einen an der Waffel (Bush.... :-&) und immer mit denen zusammenleben...nein danke! Es soll ich jetzt aber keiner angesprochen fühlen, is ja meine persönliche meinung. #rot#
--->**_aRoHa_**<---
15.03.2005, 21:07
Ich würde gerne in Neuseeland leben und ich glaube am liebsten in Queenstown bzw. auf der Südinsel...obwohl eigentlich egal.
Ich bin von dem Land begeistert...nur leider ist es sooo weit dorthin und irgendwie müßte ich alle(s) hier zurücklassen. Das wäre sehr schwer. Man kann halt nicht schnell mal rüberkommen...das ist halt das einzig Negative für mich.
in frankreich!
aber österreich is halt doch mei herze
aber mal erlich die meisten Amis haben doch einen an der Waffel (Bush.... übel ) und immer mit denen zusammenleben...nein danke! Es soll ich jetzt aber keiner angesprochen fühlen, is ja meine persönliche meinung. #rot#
Also es sind auch viele nicht so, es kommt auch drauf an, wo man hingeht, je näher an der Küste meistens, desto eher Antibush, und wenn man sich die Wahlergebnisse anschaut, ist Washington der ideale Platz, da hat Bush die wenigsten Stimmen bekommen.
Aber kann schon anstrengend sein so "Pro-Bush-Leute". (War bei nem 4wöchigen Austausch in so ner Familie, war aber trotzdem ne super Zeit und nette Leute, aber manchmal halt doch n' bischen merkwürdig ;) )
ICh glaub die meisten kennen die Usa nur aus dem fernsehen
SiRSmOkE
16.03.2005, 13:59
Original von Stellar
Ganz klar Kalifornien. Am liebsten irgendwo im San Fernando Valley. Aber San Diego wär auch nicht schlecht. Das Meer nicht weit entfernt...oder ein Häuschen direkt in Malibu wär ich auch nicht gegen abgeneigt! :D
Ich schließe mich dir an..... wenn du dann da mal nen haus hast.... lad mich ein :D :D :p
Am liebsten auf den Seychellen (östlich von Afrika --> Indischer Ozean)
oder
in Australien, am besten Melbourne!
;)
da wo ich jetz auch wohne !!!!!!!! :)
Schneeflittchen
16.03.2005, 19:05
saint petersburg (bin da geboren) los angeles oder new york. und eins von den dreien wird in ca 10 jahren mein wohntort sein, das hab ich mir fest vorgenommen. ich hab zwar nix gegen deutschland aber ich kann mir nciht vorstellen hier zu leben, dafür ist es mir hier zu langweilig. nach amerika will ich schon ewig, ewig lange, seid ich 8 bin oder so... zurück nach siant petersburg, seid ich erfahren hab dass da leute mit guten deutschkenntnissen auch ohne ausbildung o.ä. sehr gut verdienen x_x (mein bruder arbeitet da als dolmetscher für technische und medizinische bücher) jap... ^^
Benjamin McKenzie
17.03.2005, 12:58
Ich würde gerne in San Francisco wohnen das wäre mein absoluter Traum oder in San Diego oder Los Angeles.
Ich bin kanz zufrieden mit meinem Leben hier in Finnland. Ok es ist zwar ziemlich kalt im Winter, aber einen warmen Sommer haben wir ja auch zu bieten.
Wir haben eine wunderschöne Natur, nicht zu viele Menschen, ein gutes Schulsystem etc., gute Einkommen, keine Naturkatastrophen (z.B. Fluten, Hurrikane, Erdbeben)...
Aber auch Schweden würde mir gefallen. Bin halt ein echter Skandinavier, obwohl auch deutsches Blut in meinen Adern fließt ;) In den Süden fahre ich zwar gerne um Urlaub zu machen, aber z.B. in den USA zu leben... Nein danke.
Also ich würde gerne in Japan,Korea, Neuseeland oder L.A. wohnen. Diese Orte sind einfach nur Traumhaft ^.^ !! Mal schauen was die Zukunft bringt. Vielleicht werde ich ja in einen der Orte mal leben :D
*den threat erst jetzt entdeckt hat*
ich würde total gerne in neuseeland leben. wer weiß, wenn es sich finanziell ausgeht, geh ich sowieso für mindestens 1 jahr hin!!!
Strudelwoman
23.03.2005, 14:09
Original von wasserfee
ich möchte lieber in kanada leben, das muss traumhaft dort sein!
es IST traumhaft hier... ich bin seit 1.5 Jahren kanz im Osten, in der Nähe von Halifax, und die landschaft is einfach nur geil... wenn man auf dem *Berg* steht, kann man über das gesammte Valley gucken, und so gegen 5, wenn die Sonne dann alles anstrahlt *romantik pur*... oder auf unserer Laufrunde gehts durch ehemaliges Sumpfgebiet... hügeliges Gelände, direkt am Avonview.River, mit Blümchen und soweiter *noch mehr romantik*... im Westen solls ja noch schöner sein, aber da war ich (noch) nicht.....
also, ich lebe derzeit in meinem absolutern Traumland... die Leute sind so wahnsinnig nett, und alles ist tatsächlich viel relaxter als bei uns.. da schaut einen auch niemand schief an, wenn man in Shclabberhosen durch die Gegend rennt oder so..
NY is auch so ein Traumziel... aber mal gucken wie's nach unserem Trip dahin aussieht..
Müsstet du jetzt um diese Uhrzeit nicht in der Schule sein ???
Ich meine mit der Zeitverschiebung müsste es ja jetzt so zwischen 7 und 9 sein ...
Strudelwoman
23.03.2005, 15:51
ich bin im Moment in D-land, zwengs March Break.. und selbst wenn ich Schule hätte, müsste ich nicht zwingend die Bank drücken.. ich hab 4 Tage mit 2 Freistunden und 4 Tage mit einer Freistunde ;)
ach, und in meiner Ecke nwäre es jetzt gleich 12 Uhr... Junior Lunch bzw. 5. Stunde..
pInK_sLiP
24.03.2005, 17:51
ich würd gerne in new york leben^^da new york meine absolute traumstadt is^^
O.C.Nati
25.03.2005, 13:27
Ich würd gern in Amsterdam leben und inner Saison auf Kos.
naja,New York wär nicht schlecht!
Summer_Breeze
25.03.2005, 13:49
miami oder irgednwo in californien
California wäre echt geil, aber London ist auch ne coole stadt, da war ich schon mal #devil2#
DayDreamer
26.03.2005, 16:48
eigentlich bin ich ganz zufrieden hier (in österreich) zu wohnen. aber L.A., san francisco oder so wär auch nicht schlecht. australien find ich auch super und new york würd mich auch interessieren #zweidaumen#
*Summer*
26.03.2005, 16:49
:-?
L.A
New York
oder :D
California
O.C.-Fan
26.03.2005, 17:25
Sidney, London oder Wien... Fragt nicht wie die 3 Städte zusammenpassen, für mich sind es einfach die genialsten... :D
summer05
26.03.2005, 19:16
ich würd gern in irgendnem Dorf in Spanien leben, des in der Nähe von ner größeren Stadt is - damit ich des Shoppen net ganz abschreiben muss +lol+
oda auf Mallorca. da is so'n kleines gemütliches Dorf, wo jeder jeden kennt mit einem Traumstrand. Und des is zehn Minuten von ner größeren Stadt entfernt (in der ma subba shoppen gehen kann +lol+) aba ich bin ja sounso alle zwei jahre dort :D (gott sei dank!!)
In Kalifornien, in einem Haus am Strand! Mach grade mit 'nem Freund schon Pläne wann'S dahin geht! :D
Ich brauch nen Strand und Meer, halt nen Ort wo ich surfen kann, oder zumindest erlernen kann!
California here we come!!
Australien gefällt mir auch sehr gut, allerdings gibt'S mir da zu viele gefährliche Tiere...drum wäre ich auf jeden Fall noch für Neuseeland!!!
Und natürlich noch England!!!
hermersberg (rheinland pfalz)
kanada
californien
summer05
27.03.2005, 18:20
Original von Danü
kanada
californien
wo genau leigt denn hermersberg? oda is des en berg (sry, wenn ich so doof frag - hab des aba noch nie gehört un wohn selba in de palz....)
Wild Cherry
27.03.2005, 18:30
Original von summer05
Original von Danü
kanada
californien
wo genau leigt denn hermersberg? oda is des en berg (sry, wenn ich so doof frag - hab des aba noch nie gehört un wohn selba in de palz....)
das liegt bei kaiserslautern
Auf jeden fall irgendwo in den USA wo viel Sonne und Meer ist
Princess Sparkles
27.03.2005, 18:55
Ich würde am liebsten in Kanada leben. Ist mein absolutes Lieblingsland, aber Frankreich find ich auch ganz schön. Die Sprache mag ich außerdem sehr und wenn man ein bisschen schon kann kommt man eigentlich ganz gut zurecht, aber man bekommt dann ja vieles mit.
Am liebsten in einer hektischen Großstadt alla Manhatten, Berlin od. London. Großer moderniesierter Altbau und nur einen Katzensprung vom Zentrum entfernt.
Mein Traum ist aber Fernosten China/Japan. Geile Kultur, nette leute und ein Paradise für Architekten oder die die auf dem Weg sind....
Mir würde München schon reichen. Ich lieeeebe diese Stadt!!!
#zweidaumen#
Sunflower
27.03.2005, 21:26
ich wohne gern in wien.. ich könnt mir gar keine andere stadt vorstellen. perfekt wäre es, wenn wien am meer liegen würde, aber man kann ja nicht alles haben.
ich will da wohnen weil da n wunderschönes mädchen wohnt und die is voll nett und lieb und einfach super:)
(IN HERMERSBERG)
Jimmy_Cooper
18.04.2005, 16:10
Also am liebsten wäre mir am Meer, Amerika einer meiner Traumstädte ist
San Fransisco, diese traditionsreiche aber gleichzeitig auch moderne Stadt
hatts mir wirklich angetan oder irgendwo in Californien das sidt mein Traum. :D #pfeifen# #pfeifen# :-? :-? /:)
am liebsten irgendwo in den USA, am besten am meer ...
aba en nettes häuschen in italien wäre auch nicht schlecht
Es war als ich 13 war schon mein Traum und ist es auch jetzt noch...Californien !!!
Am liebsten ein Haus oder Apartment direkt am Meer. Das wird aber wohl immer mein Traum bleiben denn ich habe weder das geld dorthin zu ziehen noch den Willen hier alle meine Freunde die ich seit Jahren kenne zurückzulassen [-(
ich hätte gerne ne eigene kleine Insel *größenwahn*, mit palmen und so tollem strand....hach das wär schön....*sehnsuchthat*
RyanAtwood
19.04.2005, 15:57
Ganz klar New york, war letztes jahr und vor zwei jahren im urlaub dort und es ist wie geschaffen für mich, war mit meinem bruder dort und wir waren jeden tag unterwegs, das is geil da !!
dynamite
19.04.2005, 16:27
ich würde alles dafür geben in toronto zu wohnen... in kanada...
hab immer gedacht, usa wäre das non-plus-ultra... aber kanada toppt dann doch alles!!!!
auch wenn es im winter arschkalt drüben ist... das land ist alles wert!!!
Original von Maja
Aufjeden Fall LA oder Wellingten... oder Dunedin in Neuseeland... das sind einfach Traumhafte Städte und Naturschönheiten... *grinst* Hach^^
Jep, ich kann mich nur anschliesen, ab nach Neuseeland, und wenn ich fertig bin und ungebunden, dann nichts wie hin, zum Glück suchen sie Mediziener!!!!!
Ich würde auf jeden fall auf die Südinsel gehen, Queenstown, oder Christchurch....
Ich liebe dieses Land, und die 5 Wochen die ich drüben war waren einfach viel zu kurz!!!!!
Faithless
19.04.2005, 23:45
Ich würde entweder gerne irgendwo in Kalifornien oder in Florida leben. Irgendwo wo's schön warm is wenn möglich auch mit Meer ^^ Mein größter Traum war es schon immer ein Haus am Meer zu haben *g*
Ich würde am liebsten bei meinen ganzen Lieblingsstars wohnen :D
--->**_aRoHa_**<---
21.04.2005, 21:27
Original von Kerrin
Original von Maja
Jep, ich kann mich nur anschliesen, ab nach Neuseeland, und wenn ich fertig bin und ungebunden, dann nichts wie hin, zum Glück suchen sie Mediziener!!!!!
Ich würde auf jeden fall auf die Südinsel gehen, Queenstown, oder Christchurch....
Ich liebe dieses Land, und die 5 Wochen die ich drüben war waren einfach viel zu kurz!!!!!
Du warst auch dort?! Ich auch, allerdings nur 3 Wochen. Es war echt traumhaft dort und ich würde mich, glaub ich, auch für die Südinsel entscheiden (habe es glaub ich schon irgendwo in diesem Thread geschrieben... :-?). Wann warst Du denn dort Kerrin? Hast Du ne Rundreise gemacht?
Ryan Cohen
21.04.2005, 21:31
entweder in Rom so ne geile Stadt, vorallem die Frauen...., oder auf einer eigenen Insel nur für mich und meine Familie und guten Freunden alleine.
Definitiv LONDON----is ne wahnsinns stadt! Meine Freundin und ich hatten auch schon mal die grandiose idee uns zu verselbstständigen und ne currywurst bude in london aufzumachen! *lol*---naja is leider nix draus geworden aba hey--wer weiß!
Neu Seeland- da hjat ma alle gleichzeitig, warmes Meer, Berge zum Skifahren
Kuba oder O.C.! Aber Kuba ist das geilste Land überhaupt. :D
ryanfan0804
14.05.2005, 21:22
Ich würde gerne in England wohnen.
Bye say Ryanfan0804
O.C. Boy
15.05.2005, 12:19
L.A. wäre ein schönes Fleckchen zum niederlassen. #mh#
Australien, L.A., San Francisco, NYC
ErDbeEre
15.05.2005, 18:59
würd am liebsten irgentwo in california wohne an nem stand! -träum-
:D
Ich würde gerne in England leben. Schon allein weil ich die englische Sprache liebe und teilweise besser kann als Deutsch ;).
Oder Japan. Das wäre auch cool. Dann müsste ich mir nämlich ein Traum (den ich 100% noch erfülle) erfüllen, den ich schon total lange habe. Nämlich japanisch zu lernen :D!
Ich würde liebend gern in Santa Barbara oder in der Gegend leben!!!!! :)
ich wollte schon immer in san diago leben
Jimmy_is_back
22.05.2005, 19:14
Vielleicht in Californien, ich weiß es nich genau. Ich denke es is überall schön je nach Geschmack. Aber London wäre schon mal ganz cool oder Barcelona!
würde gerne in frankreich, spanien oder england leben, aber auch nur wegen meinem hobby! ;)
mfg, marco
Rachel_Brody
23.05.2005, 23:10
Ich möchte gerne in England wohnen, seid dem ich zur Abschlussfahrt da war, liebe ich dieses Land.
Ich würde gerne in den USA oder auf einer Insel im Mittelmeer!!!
In die USA wollte ich schon immer:
1) Weil das Klima viel besser ist als in Deutschland
2) Weil viel mehr Aktion in der USA ist
3) Man hat viel mehr Möglichkeiten (mit 16 Führerschein etc. ....)
mfg Tim
Original von SoNiC
3) Man hat viel mehr Möglichkeiten (mit 16 Führerschein etc. ....)
mfg Tim
Man darf auch erst mit 21 Alkohol trinken. #lachen# #lachen#
Ne mal im Ernst, warum denken immer alle, dass in Amerika das Leben besser/schöner ist als in Deutschland?
Ich verstehe das nicht. Das soziale Netz ist kaum vorhanden und auch steht es um die Wirtschaft mindestens genauso schlecht, wie in Deutschland... :-?
mich würde es auch richtung usa ziehen, aber nicht unter der momentan "regierung" und deren überwachungsstaat :-&
Also, wenn dann würd ich gern irgendwo in der Karibik oder in Kalifornien leben! Sonnenuntergänge am Meer....*träum*
O.C-Freak
08.09.2005, 11:11
Original von Terra
Also, wenn dann würd ich gern irgendwo in der Karibik oder in Kalifornien leben! Sonnenuntergänge am Meer....*träum*
Das würde mir auch gefallen. Das wäre ein leben. :D #mh#
Ich war mal für ein halbes Jahr in Süd-Frankreich. Das würde mich auch längerfristig reizen! Überall sind die Menschen relaxter als in Deutschland!
Summer Roberts
08.09.2005, 14:32
Kalifornien, Orange County in einem wahnsinnshaus mit swimmingpool vor der türe und ner menge autos im fuhrpark und natürlich mut Poolhouse :p
maggdaleena
10.09.2005, 09:00
meine favs zum wohnen wären: San Francisco, Los Angeles, Newport, Sydney, Boston, Chicago,...
Situation
10.09.2005, 09:13
Also ich Los Angeles wär wohl mein Favorit, aber ich bin eigentlich auch so ganz zufrieden.
Ryan-the-best
10.09.2005, 10:19
also ich würd am liebsten in Californien wohnen bloß wo dort
in san franzisco vielleicht
odda in newport beach *gg*
auf jeden fall irgendwo dort!
Südtiroler
10.09.2005, 10:26
Original von Arwen
Neu Seeland- da hjat ma alle gleichzeitig, warmes Meer, Berge zum Skifahren
finde ich auch, da kann man echt alles machen, und noch dazu die schauplätze von herr der ringe besuchen
Ryan-the-best
10.09.2005, 10:32
yo sauba südtirola einer meiner meinung!!!!!!11
tara.summer.
10.09.2005, 11:35
oh man am liebsten hätte ich ne villa auf hawai... aber das wird nie passieren #sad# oder in dem haus de cohens das ist nämlich sehr geil #lachen#
ich will später in die USA oda nach spanien ziehen....viel besseres wetter und so...:)
DarkShadow
10.09.2005, 17:22
Florida, Californien oder Australien, hauptsache Sonne und Strand.
Imaginary
10.09.2005, 18:23
Mich reizen so viele Flecken auf der Erde! Das ich am liebsten überall sein möchte! Aber am meisten die USA, Großbritannien (speziell Schottland oder London), Spanien oder Portugal! Na ja, aber wahrscheinlich wird es ein Traum bleiben, dort mal zu wohnen. Vielleicht habe ich wenigstens die Chance ein Jahr in die USA zu gehen, wenn mich das Austauschprogramm annimmt. Mal sehen, so lange muss ich noch hoffen!
Ich liebe Irland und ich glaube dort würde ich am liebsten wohnen. Dublin ist so wunderschön, aber ich glaub das könnte ich mir niemals leisten.
Canada würde mir auch sehr gefallen. Aber ich bleib wohl für immer in diesem kalten, langweiligen Deutschland hängen
Es gibt viele Orte an denen ich gerne leben würde. Aber ich würde gerne in Kalifornien :D, London, Finnland, Argentinien, Malaysia oder in Sydney wohnen. :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
^°*Rachel_Bilson*°^
10.09.2005, 20:26
ich würde am liebsten in New York wohen. die Stadt find ich einfach total klasse +g+ sonst würd ich auch gerne in Berlin, Frankfurt oda Paris noch wohnen ;) also am liebstn in ner großstadt wo viel los is +hehe+
Original von ^°*Rachel_Bilson*°^
ich würde am liebsten in New York wohen. die Stadt find ich einfach total klasse +g+ sonst würd ich auch gerne in Berlin, Frankfurt oda Paris noch wohnen ;) also am liebstn in ner großstadt wo viel los is +hehe+
me2
real big city, verdammt das tue ich aber auch schon...^^
Ich muss garnicht unbedingt aus Deutschland raus...Finds hier eigentlich ganz erträglich.Bei mir muss auch nicht jeden Tag die Sonne scheinen,mags eh nich,wenns so warm is :D Also ich würd gerne in Hamburg wohnen oder in Leipzig...Und wenns international sein soll,dann würd ich auch New York sagen.Auch wenn ich dort sicher bisschen Angst hätte zu leben #pfeifen#
Brody~Addicted
11.09.2005, 08:07
finde, es gibt viele schöne und interessante cities in deutschland... würde gern in berlin, hamburg oder bremen wphnen... halt eher im norden... *zwinker+ ...sonst fänd ich städte wie barcelona, mailand, wien, los angelos, new york, sydney und und und... total toll... ;) aber auch länder wie finnland, griechenland... usw... ich denke, es gibt viel zu viele schöne plätze... *zwinker*
Skeletor
11.09.2005, 09:33
Schwere Frage, also würde gerne mal in Kanada leben #globe#
**Coop**
11.09.2005, 10:29
mmhh.. schwer sich festzulegen, aber bestimmt nicht für immer in Deutschland. Ist mir irgendwie auch zu langweilig und auf jeden Fall in 'ner Großstadt... London oder Amsterdam wäre schon nicht schlecht #devil2#
as_Nessal
11.09.2005, 12:42
ich würde gerne auf einem riesigen Landstreifen in spanien oder italien wohnen, wo ich mir meinen traum von vielen tieren und einer therapiestation für behinderte menschen erfüllen kann
hmm, also ich würde gerne in den USA (am liebsten LA, Las Vegas oder so) wohnen! ich mag die usa (abgesehn von der politik)
Gibt viele Orte wo ich gerne leben würde... Neuseeland, Frankreich, England oder in den USA, aber da dann in Kalifornien, Florida, Georgia oder in New York...
herzilein
11.09.2005, 17:32
glaub will in deutschland bleiben; mir gefällts hier, aber wenn im ausland, dann usa/californien :D
EiskalterEngel88
11.09.2005, 19:10
Original von **Coop**
mmhh.. schwer sich festzulegen, aber bestimmt nicht für immer in Deutschland. Ist mir irgendwie auch zu langweilig und auf jeden Fall in 'ner Großstadt... London oder Amsterdam wäre schon nicht schlecht #devil2#
oooh ja!!!!!!!!
großstädte... ich liiiiebe sie...! paris oder so.. fantastisch!
TanjaCohen
18.09.2005, 19:04
Australien oder Kalifornien, direkt am Meer in einem kleinen Städtchen das wäre perfekt.
australien,neuseeland,kalifornien oder süditalien.
irland ist auch schön,würde aber für mich nicht in frage kommen:zu kalt,zu teuer und ne 65h arbeitswoche*kopfschüttel*
Ich würde auf jeden Fall hier in Deutschland bleiben...Köln oder Berlin
Original von phel
eine gute wahl:D ich sage köln, berlin ist weit weg von NRW aber da wollte ich vor nem halben jahr auch noch unbedingt wohnen zur zeit bin ich mir über Stadt im unklaren aber es wird deutschland bleiben denk ich :-?
EiskalterEngel88
20.09.2005, 14:48
Original von Lanny
Original von phel
eine gute wahl:D ich sage köln, berlin ist weit weg von NRW aber da wollte ich vor nem halben jahr auch noch unbedingt wohnen zur zeit bin ich mir über Stadt im unklaren aber es wird deutschland bleiben denk ich :-?
ich will auch unbedingt ne zeit lang in köln leben.. da studieren wahrscheinlich und dann mal sehen....!!!!! NRW klingt echt gut :-)
möchte aber auch gerne mal ne zeit lang in paris leben... oder in madrid... mal sehen... auslandssemester oder so!!!
Korn_freak_98
20.09.2005, 15:00
Ich würd super gerne in San Francisco leben, weil die Häuser einfach geil aussehen. Solch eins wie das in dem die Tanners bei "Full House" leben. Ich glaub die nennen sich viktorianische Häuser oder so! Außerdem möcht ich umbedingt mal mit nem Cable Car fahren und über die Golden Gate Bridge! Auch mag ich an San Francisco den Fisherman's Wharf und die Lombard Street! Auf jeden Fall eine Reise werd ich nach der Schule machen! Ne Freundin von mir will auch nach San Francisco, vielleicht fahr ich ja mal mit der dort hin.
In Deutschland würd ich gern in Dresden oder Berlin wohnen.
Rachelle Jade Bilson
12.10.2005, 11:52
Also ich würde gerne in Kalifornien leben...ich war dort schon mal...und gefällt mir einfach...!! soo gaiL daaa $-) $-) $-)
Aber ist glaub ich schön warm daa keke :p
Ich würd gern in Neuseeland leben ... habe da Verwandte die dort Leben.
Es ist so wunderbar dort ... stelle mir vor:
Ich packe meine Koffer und verschwinde von hier ... Australien liegt ja nebenan ... dann würd ich dort ma Urlaub machen und in NewZealand leben ... *träum*
Lg Leo
Kalifornien, Spanien, Hawaii....oda hier in Deutschland...in Bayern....
!SUMMER!
16.10.2005, 15:58
jawoll....in Bayern, bin ich ganz deiner meinung! :D
mein absoluter lieblings wohnort ist bayern! aber ich möchte gerne in der nähe von münchen leben! nicht direkt in münchen aber in einem kleinerem bezirk außenrun!
ansonsten wär ich auch nicht abgeneigt nach italien zu gehen!ist einfach ein schönes, nettes, freundliches land!
MHR-Speedy
16.10.2005, 16:22
florida oder kalifornien
-fast das genze Jahr Sonne, kein Winder #motz#
-Strand usw.
aber lieber in kalifornien als in florida....in florida gibts mir zu vile hurricans
EiskalterEngel88
16.10.2005, 16:24
ich weiß es mittlerweile echt nicht mehr..
ich glaue ich wander bisschen durch die welt :-)
frankreich will ich sehen und amerika,....
einfach mal gucken wo es mich hinführt!
Rachel B.
17.10.2005, 13:16
ich würde gerne in den USA leben oder in Canada. #hallo# #globe# ;) #mh#
^^Summer^^
17.10.2005, 13:44
wenn ich mal groß bin und viel geld hab will ich nach london ziehen! #klachen#
naja... ganz so auch wieder nicht aber ich bin totaler G(reat)B(ritain)-Fan. irgendwann werd ich mal nach london oder dublin auswandern! :D :D :D :D :D :D
Ich wollte früher immer in Paris leben. Oder zumindest in ner anderen großen Stadt, weil da einfach mehr los ist an Angeboten, was man abends unternehmen kann. So wies aussieht werd ich wohl nächstes Jahr nach Berlin umziehen müssen. Und freu mich nicht wirklich drauf, eigentlich seh ich dem ganzen eher mit Unbehagen entgegen. Hab mich ganz an das Dorfleben gewöhnt (bzw. Kleinstadtleben). Dass man durch die Stadt laufen kann, immer wieder Bekannte dort trifft und zu nem Schwätzchen stehen bleibt.
Also würde sagen: wenns für kurze Zeit wäre, 1-2 Jahre z.B., würd ich gern in ner Großstadt leben wollen, auch gern in Japan.
Aber für länger, sozusagen, wo ich mir ein Haus und Leben aufbauen will, wär mir n kleiner Ort in Deutschland am Liebsten.
HateItOrLoveIt
17.10.2005, 14:24
mhh naja auf jeden fall nicht hier ... spanien, italien oder was südliches in usa wär da schon besser ... ;)
Lighthouse
19.10.2005, 14:57
New York oder Zürich beides geile Städte. Da sind die Leute auch voll cool drauf. In jedem Laden wird man gegrüsst und nicht wie bei uns da kriegen die Verkäufer ja nicht mal den Mund auf. Außerdem is in Deutschland alles so stressig, alles muss schnell gehen. Auf jeden Fall will ich mal in irgendner großen Metropole leben. In Augsburg wo ich wohne is alles so Mainstream. Fast keine coole Clubs, schon gar keine Subkultur und nur diese 0815 Diskos wo immer das gleiche gespielt wird.
Marissa_C
19.10.2005, 16:36
ich würde gerne in Amerika leben, am liebsten in Los Angeles
LiL_Lady
25.11.2005, 20:07
Ich würde gerne in Hawaii oda Portugal leben :) Schön warm.. und dort ist es voll schön..
summer05
25.11.2005, 20:46
In Spanien entweder an der Costa Blanca, in Andalucia. oder in Galica... +schwärm+ oder auf dem Land
oder auf Kreta - die Insel is echt voll schön!!
-OrangeLemon-
25.11.2005, 23:12
Also entweder in Amerika / Californien; Australien / egal wo; England / um oder in London
Naja Amerika und Australien kann ich gleich vergessen, aber vll. klappts mit England :p
Kullerkeks
26.11.2005, 07:39
Gibt so viele schöne Orte, wo ich gern leben würd ;)
Am liebsten irgendwo in Amerika, England oder Neuseeland
Ich bin mit Hamburg eigentlich ganz zufrieden, ich habe hier alles was ich brauche...Die Stadt ist Ruhepol und Energiequelle in einem, ich kann hier ganz gemütlich chillen, aber auch ordentlich einen drauf machen und fühl mich hier wohl...obwohl mich ein Land wie Australien auch reizen würde ;) oder die USA...ach da gibt es einige Orte ;)
don_ramon
26.11.2005, 13:34
Ich würde gerne in Cuba wohnen oder dann in London. Wobei mir hier in London nur die Stadt gefällt und das Essen und das Klima überhaupt nicht.
Nein, ich habe mich gerade entschieden.
Würde gerne in Cuba leben. Gefällt mir vom Klima, von den Leute, von der Mentalität her am besten. Wobei ich in der Schweiz auch nicht unglücklich bin.
Mh..also Amerika würde mich schon reizen. So Kalifornien oder Florida, wenn da nicht immer die Tornados währen ;)
Sonst Australien, irgendwo am Meer, mit den Korallenriffen usw, das wär was feines. :-?
Für "nähere" Umgebung,also in Europa wär ich für Italien, am Meer, Strand,Sonne...herrlich #anbeten# oder England, dann aber eher weiter oben in England, also nicht in London oder so.
HateItOrLoveIt
26.11.2005, 18:59
hauptsache sonne ... ob jetz spanien, florida, italien oder sonst was is egal ;)
Troyaner
27.11.2005, 12:58
Im Sommer über würd ich gern in Norwegen leben, im Winter in Spanien.... Natürlich würd ich ein kleines Häuschen in Deutschland behalten, für Frühjahr und Herbst.
Aber nicht zu vergessen die Villa in Los Angeles für besondere Gelegenheiten #lachen#
ich würd gern auf Hawaii leben: schönes Wetter, geile Landschaft, das meer genz nah, ein herrlicher strand...und braun gebrannte Surfer :p
aber Island, Schweden oder Finnland würden mich auch interssieren...die Kultur, die Sprache, die Menschen...und ganz viel Kälte und schnee #lachen#
Also am liebsten würde ich gerne nach London oder nach New York. Ziehen allerdings ziehe ich England vor, ich liebe dieses Land einfach.
OCBaibee
05.02.2006, 20:08
hm ich glaub ich fühl mich hier schon wohl, hätte aber gerne einen zweitsitz auf kreta ;)
Vanisher
05.02.2006, 20:16
Berlin, LA, New York, Rom, Paris!
das wäre echt voll geilo da mal zu wohnen!!!
sind alles lieblingsstädte von mir!!!
Ich würde gerne in Australien wohnen am besten am Strand oder Kreta vielleicht aber auch in Californien aber ich denke nicht das ich da mal wohnen werde :D
Newport Beach in nem Poolhaus von einer extrem reichen Familie. <):)
also ich denke ich mach mal n kurzen umzug ^^
Hamburg wär schon geil, studieren dann da arbeiten etc.
außerlands und eher zweite wahl wäre dann Schweden oder auch Ungarn
mfg, Soul
da giebts nur ein land/ort in amerika bzw. in LA und NY
O.C.California
09.02.2006, 20:44
Gerne in Amerika (auch Californien) :D ... London :-? Berlin, Paris
Death Cab
10.02.2006, 10:48
Also, mich zieht es nicht so unbedingt in die Großstädte, aber wenn ich studieren würde, müsste iuch natürlich daran denken in eben eine solche zu ziehen, aber ansonsten würde ich gerne in Norwegen oder Schweden leben...Ägypten würde ich auch toll finden :D
Original von Death Cab
Also, mich zieht es nicht so unbedingt in die Großstädte, aber wenn ich studieren würde, müsste iuch natürlich daran denken in eben eine solche zu ziehen, aber ansonsten würde ich gerne in Norwegen oder Schweden leben...Ägypten würde ich auch toll finden :D
Oh ja, Norwegen und Schweden fänd ich auch ganz gut... :p
Aber ich finds auch schön, wenn es immer schön warm ist.
Ägypten fänd ich persönlich jetzt nicht so schön.
Sonst würde mir auch noch Australien oder Neueseeland total gut gefallen; so am Meer, viel Sonne und Strand... *schwärm* :p
Aber ich glaube nicht, dass ich da jemals hinziehen werde. Hier gefällts mir nämlich eigetntlich auch ganz gut.
canadiangirl
21.02.2006, 16:46
new brunswick / saint john denn das ist die heimat meines mannes.
da dort aber die arbeitslosenzahl sehr hoch ist wird es wohl erst mal nix . #cry#
Ich würd gern in den USA leben! Hm... Californien! *g*
Oder London... :D
nur USA wo anders net unzwar nur californien ganz eifnach:)
Ich würd total gerne in ner Großstadt wohnen,also London oder New York oder so. Das wär mal richtig cool :) Aber ne Großstadt in Deutschland reicht ja auch*g*
:-? Gute Frage ???
nicht in einem Kriegsgebiet und auch nicht dort wo es Naturkatastrophen gibt ......... also ....... am besten in meiner Heimat ( HH )
ach am besten wäre ja überall, wo das meer ist. ich liebe das meer....
also californien, australien, kapstadt oder ostsee :p
am besten ist aber immer noch der indische ozean, also malediven,seychellen usw., da würd ich am liebsten wohnen ##um##
aber london find ich auch geil
alos ich liebe das meer auch und deshalb acuh irgendwo ab meer californien wär schon verdammt geil!=) aber natürlich keine kriegsgebiet petra da bin ich deiner meinung! ;)
Ryan_Seth_are_cute
11.03.2006, 12:35
Ich würde gerne in der nähe vom Strand leben, am Meer und wo es natürlich Sommer ist am liebsten dann in Californien! :p
rosasummer
12.03.2006, 15:43
also ich würd am liebsten in Australien oda in New York leben #globe#
und wenn ich mich entscheiden müsste würd ich :-? Australien nehmen!
*OC-Chica*
12.03.2006, 17:19
Mhhh gute Frage :-?
Ja Australien ist natürlich schonmal was :p
Ich bin auch für Strand und Sonne Sonne Sonne!!!!!
ich würde gern in den usa leben. das land fasziniert mich total. ich weis auch net warum. hoffe ich kann mir den traum verwirklichen wenigstens für ein paar jahre ;)
EiskalterEngel88
13.03.2006, 16:12
ich möchte gerne später in einem anderen land leben: australien, england, amerika, frankreich... egal.. aber auf jeden fall in einer großstadt. london ist echt genial, genauso wie paris... mal sehen wo es mich hin verschlägt :-) vielleicht wirds acuh einfach nur köln oder so sein!!!!!
Norwegen am Fjord....*schwärm*
aba nur, wenn Jeth mitkommt und Abbs und Tony...
das is soooooo... schön da!!!!!!!!!!!!Jeg elsker Norwegen!!!!!!
Newport Beach
04.09.2008, 14:47
ich würde auch wenn ich es mir aussuchen könnte unbedingt in Amerika leben!!
Da ich schon 5 Jahre in Washington D.C gelebt habe vermisse ich die amerikanische art zu leben und wuerde alles geben um wieder zurueck zu können!Wohne jetzt seit 4 jahren wieder in deutschland und ahbe auch bevor ich nacha emrika gezogen bin ich deutschland gelebt,kann mich jedoch nicht mehr so gut daran erinnern...von daher ist es fuer mich etwas vollig neus in deutschland zu leben..auch nach 4 jahren immernoch..es ist einfach garnicht vergliechbar mit amerika!Zwar gibt es hier auch viele vorteile doch ich wuerde trotzdem gerne wieder nach amerika und am liebsten nach kalifornien ans meer oder so ziehen!
taylor18x
05.09.2008, 09:44
ich ohne vorausichtlich ab november ieder in spanien :D :D :D
Mischa<33
25.05.2009, 15:16
Ich würde am liebsten in Californien wohnen, San Francisco denk ich.
Ich träum schon eine weile davon dort mal hinzufliegen was ich später auch auf jednefall machen werde :D :D
Kathy Cooper
26.05.2009, 18:39
ich würde am liebsten in orlando, Florida wohnen.
Miss Townwood
27.05.2009, 12:01
Ich würde am Liebsten in einer Großstadt wie New York wohnen, wo das Leben aufregend ist. Oder irgendwo in Californien, schön an der Küste ..
Californien, aber sowas von <3
od Japan *-* (aber dafür sollt mich mal endlic die sprache lernen^^)
Ich würde gerne in Neuseeland leben. Aber New York wäre auch toll. Ich denke ein Wochenendhaus in Neuseeland und unter der Woche New York wäre nicht schlecht ;)
In Vancouver. Wegen der leute und weils ne ziemlich coole stadt is...
KirstenCohen94
31.05.2009, 13:11
Also ich würde gerne in Kalifornien leben,an der Küste!
Ich liebe einfach die Sonne,das Meer und den Strand...okay,ein wenig würde mir der Schnee fehlen,und das Herbstlaub(jetzt klinge ich schon wie Anna!xD)
:p
the_oc_sophie
01.06.2009, 16:28
also ich würde auch auf jeden fall gerne in kalifornien wohnen ..... immer sommer,sonne,meer,strand..... aber new york wäre vielleicht auch nicht schlecht =D
KabaModern
03.06.2009, 20:37
Kalifornien (am liebsten San Francisco), Schweden (am liebsten Stockholm) oder auch Irland (wer hättes gedacht - am liebsten... *trommelwirbel* Dublin). So was wie New York fänd ich auch nicht schlecht, aber wenn, dann schon Manhattan^^
also mein traum wäre in kalifornien zu leben! und dass ich natürlich einen Job habe, der mir spaß macht & wovon ich gut leben kann =)
Original von KabaModern
... oder auch Irland (wer hättes gedacht - am liebsten... *trommelwirbel* Dublin).
ich wohn seit 2 1/2 Jahren in Dublin und muss sagen... wenn du mit etwa 300Tagen Regen im Jahr leben kannst, is es eigentlich ziemlich cool hier ;)
Also entweder möchte ich ans Meer ziehen, also Kalifornien oder so, oder wieder an meinen Geburtsort nach Kentucky.
KabaModern
26.07.2009, 13:08
Original von mango
ich wohn seit 2 1/2 Jahren in Dublin und muss sagen... wenn du mit etwa 300Tagen Regen im Jahr leben kannst, is es eigentlich ziemlich cool hier ;)
mit regen hab ich kein problem ;)
Mischa<33
26.07.2009, 13:09
Original von mango
Original von KabaModern
... oder auch Irland (wer hättes gedacht - am liebsten... *trommelwirbel* Dublin).
Ich liebe Regen :p
Ryan_Seth_are_cute
26.07.2009, 13:19
Auf jeden Fall in Kalifornien bzw. überhaupt den USA, aber eher an der Westküste #mh#
Mischa<33
26.07.2009, 13:21
Original von Ryan_Seth_are_cute
Auf jeden Fall in Kalifornien bzw. überhaupt den USA, aber eher an der Westküste #mh#
Dann sind wir ja einer Meinung :p
KirstenCohen94
26.07.2009, 17:29
Ja...Westküste!
Kalifornien..wir Kommen....California here we come!:D:D
Mischa<33
26.07.2009, 17:29
Original von KirstenCohen94
Ja...Westküste!
Kalifornien..wir Kommen....California here we come!:D:D
Yeahh :p
KirstenCohen94
26.07.2009, 17:36
Ich kaufe mir dann eine schöne große Villa in OC!!!!
Mischa<33
26.07.2009, 17:38
Ich kaufe mir dann eine schöne große Villa in OC!!!!
Ich komme mit #lachen#
KirstenCohen94
26.07.2009, 17:41
Das wird lustig!!
Party nonstop!!
Mischa<33
26.07.2009, 17:44
Das wird lustig!!
Party nonstop!!
Yeah =)
KirstenCohen94
26.07.2009, 17:46
Genau!
Wo geht die Party ab?
Im Stripclub!:D
Mischa<33
26.07.2009, 17:51
Genau!
Wo geht die Party ab?
Im Stripclub!:D
Omg Vielleicht nich wieder vom Thema abkommen also wie gesagt ich bin wür Kalifornien ;)
KirstenCohen94
26.07.2009, 17:56
Ja, Kalifornien ist Toll!!!
ya kalifornien ist echt cool aber wenn ich mich entscheiden könnte würde ich in new york leben :D
KirstenCohen94
26.07.2009, 18:05
New York!
Ja, da würde ich auch gerne leben, oder in L.A!!!!!!!!! oder Manhatten....
Mischa<33
26.07.2009, 18:14
New York!
Ja, da würde ich auch gerne leben, oder in L.A!!!!!!!!! oder Manhatten....
Manhatten klingt gut xD
KirstenCohen94
26.07.2009, 18:16
Oder Seattle..oder Berkeley
Mischa<33
26.07.2009, 18:17
Oder Seattle..oder Berkeley
Alle wollen weg aus Deutschland lol
KirstenCohen94
26.07.2009, 18:19
Kann ich verstehen...man kann nicht sein ganzes Leben in De verbringen...das geht einfach nicht!!!!!!
Mischa<33
26.07.2009, 18:21
Kann ich verstehen...man kann nicht sein ganzes Leben in De verbringen...das geht einfach nicht!!!!!!
Nee da dreh ich durch [-(
KirstenCohen94
26.07.2009, 18:23
Nicht nur du!!
Mischa<33
26.07.2009, 18:24
Nicht nur du!!
Cool das wir uns einig sind :D
KirstenCohen94
26.07.2009, 18:28
Ja, wieder ien punkt!
In de versauert man nach ener zeit!!!!!!
Mischa<33
26.07.2009, 18:29
Ja, wieder ien punkt!
In de versauert man nach ener zeit!!!!!!
Jop [-(
Mischa Barton faaan
26.07.2009, 18:34
ich auch in karlifornien...new york wär aber auch nicht schlecht. #lachen#
stimmt ich hoffe echt dass ich bald raus aus De bin
Mischa<33
26.07.2009, 18:38
Ich auch :p Nimm mich mit ;)
klar ich sag dir bescheid wenns soweit ist :D
Mischa<33
26.07.2009, 18:40
Okay :D
KirstenCohen94
26.07.2009, 18:56
Ich will auch mit!!
Wollen wir zu dritt raus aus de die auswandere??
Mischa<33
26.07.2009, 18:57
xDD du kommst ins Gepäck #lachen# #lachen#
:D :Dya machen wir
müssen uns nur noch für einen kronketen ort entscheiden
Mischa<33
26.07.2009, 19:01
Hmm Amerika :p Und der rest is mir egal #lachen#
KirstenCohen94
26.07.2009, 19:03
Ja, eine Pancakes tour durch ganz amerika:D
KirstenCohen94
26.07.2009, 19:05
Gut, und wer bezahlt?
Ist nämlich ziemlich teuer....
Mischa<33
26.07.2009, 19:05
Jetzt die Frage wann gehts los? :p
KirstenCohen94
26.07.2009, 19:06
Morgen?
das wär cool..ich hab kein bock mehr auf de und schule und so!!!!!
Mischa<33
26.07.2009, 19:06
Morgen?
das wär cool..ich hab kein bock mehr auf de und schule und so!!!!!
Me too....
KirstenCohen94
26.07.2009, 19:07
Wenn Mama zahlt, wäre der rest meiner family pleite:D:D
Mischa<33
26.07.2009, 19:09
Wenn Mama zahlt, wäre der rest meiner family pleite:D:D
Joa hmm kann man nix machen :p
KirstenCohen94
26.07.2009, 19:10
Wir müssen spenden für uns arme kinder machen, weil wir sooo arm sind:D:D
Mischa<33
26.07.2009, 19:13
Wir müssen spenden für uns arme kinder machen, weil wir sooo arm sind:D:D
Was für eine logik
ps: wir kommen vom Thema ab #lachen# #lachen# #lachen#
KirstenCohen94
26.07.2009, 19:14
Ja..also amerika ist eines der ort, wo am meisten leute hin uaswandern..also amerika!
gruppenzwang!
Mischa<33
26.07.2009, 19:15
lol gut gerettet #lachen#
KirstenCohen94
26.07.2009, 19:15
Ja, ich weiß....ich liebe amerika!
Mischa<33
26.07.2009, 19:16
Ja, ich weiß....ich liebe amerika!
Me too
KirstenCohen94
26.07.2009, 19:18
Wer nicht??
Der ist dumm!!!
Mischa<33
26.07.2009, 19:20
Wer nicht??
Der ist dumm!!!
Australien is auch cool :p
KirstenCohen94
26.07.2009, 19:22
Ja, aber Amerika isr besser!
Mischa<33
26.07.2009, 19:23
Ja find ich auch ;)
KirstenCohen94
26.07.2009, 19:24
Was mich auch ma reizeen würde, wäre Afrika..oder China, Japan....
Mischa<33
26.07.2009, 19:25
Was mich auch ma reizeen würde, wäre Afrika..oder China, Japan....
Nee [-(
KirstenCohen94
26.07.2009, 19:25
Wieso nicht?
Ich llerne gerne neue Kulturen kennen...du etwa nicht??
Mischa<33
26.07.2009, 19:27
Wieso nicht?
Ich llerne gerne neue Kulturen kennen...du etwa nicht??
Doch aber unbedingt nach China möcht ich nicht /:)
KirstenCohen94
26.07.2009, 19:27
Warum denn nicht?
Was gefällt dir den nicht??
Mischa<33
26.07.2009, 19:28
Alles /:)
KirstenCohen94
26.07.2009, 19:29
Okay, das ist eine konkrete ansage;D
an china find ich nur die nudelbox gut :D
KirstenCohen94
26.07.2009, 19:41
Ja, ich liebe chinesisches Essen!!
yap ich auch aber das and an sich reizt mich nicht so
eher australien oder neuseeland
KirstenCohen94
26.07.2009, 19:43
Neuseeland ist cool...ne Freudin war da, als Au Pair:D
Sie war begeistert!
was auch ziemlich cool ist, ist peru oder argentinien find ich
KirstenCohen94
26.07.2009, 19:47
Argentinien...das klingt auch gut:D
vBulletin® v4.0.3, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.