Vollständige Version anzeigen : Achtung Spoiler!!
Ryan+Marissa 0
06.05.2006, 21:06
Mischa Barton is being killed off in 'The O.C.'
The brunette star's troubled character, Marissa Cooper, is to reportedly exit the hit US teen drama after taking a drugs overdose.
A source revealed: "Mischa is definitely going. She hasn't been happy for a while and producers think its best she leaves. It is the perfect end to the current series."
News of Mischa's departure comes in the wake of reports suggesting she was trying to get fired from the show by pulling a host of sickies.
The 20-year-old actress allegedly had become worried about the show's spiralling ratings and concerned about being typecast as a teen brat.
According to reports, in the last few months Mischa has frequently called in sick or arrived late on set to the displeasure of her bosses.
Es muss also nicht Peter sein der geht, obwohl Sandy einen Herzinfarkt erleidet. Mischa ist ein heißer Kandidat sollte es zu einem Tod kommen.
Quelle: the-poolhouse.de
Quelle: femalefirst.co.uk
BITTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTE NICHT BITTTTE, ICH HOFFFE ES IST GELOGEN
The O.C.-Fan
06.05.2006, 21:17
Komischerweise steht es nur auf thepoolhouse.de :-?
Ryan+Marissa 0
06.05.2006, 21:24
ne steht auch so was ehnliches auf www.mischa-b.com
...also ich find das auch nicht so schlimm ^^
ach sind doch eh nur gerüchte.
Summer-Roberts
07.05.2006, 08:42
Original von Larry
ach sind doch eh nur gerüchte.
genau es sind gerüchte, ausserdem haben die einen 6 Jahre vertrag!!
Und es wurde ein Intwerwiev mit ihr gemacht wo stand das sie bleibt deshalb glaub ich das das nur gerüchte sind.
YoungBlood
07.05.2006, 10:37
Also ich halte es auch für Gerüchte .
Ohne die 4 Hauptdarsteller Marissa,Ryan ,Seth und Summer würde die Serie garkeinen Sinn ergeben .
Auch wenn wir uns am Ende einer Staffel befinden ,und es keine mehr geben würde .
Ich glaub auch nicht das da jemand wichtiges stirbt , bei Caleb und Co war des ja was anderes .
O.C.California
07.05.2006, 10:40
Original von DaRealteRRorist
Ohne die 4 Hauptdarsteller Marissa,Ryan ,Seth und Summer würde die Serie garkeinen Sinn ergeben .
Find ich nämlich auch :D
Das wär schon kein O.C. mehr .. also ich will nicht dass noch jmd. stirbt #pfeifen#
Ryan+Marissa 0
07.05.2006, 10:41
Das will ich auch hoffem dass, das alles nur gerüchte sind ! Ich finde es bringt nichts wenn sie Marissa sterben lassen würden, wenn schon dann müsste es einen Ersatz geben, dann kann Miischa aussteigen, aber nicht dass marissa stirbt!!
Sonnengirl02
07.05.2006, 10:59
Also wenn sich das Gerücht bestätigen wird,glaube ich erlich gesagt nicht das ich O.C. weiter gucken werde.Es gibt zwar genug Leute unter euch die sie absolut nicht mögen,aber immerhin gehört sie mit zu dem Hauptcast!Ich meine auch wenn die Frau in letzter Zeit echt nur Scheiße macht,...oder der Charackter von ihr manchmal ziemlich kaputt ist,gehört sie trotzdem zu 100 % dazu.Und wenn sie aussteigt dann wird O.C. echt immer schlechte!!!
LG Sonnengirl02
Um auch mal von Spamm und Einzeilen Spekulations Posting abzukommen, abgesehen davon, dass ich sie nicht eine Sekunde vermissen würde, halt ich es doch leider für sehr unwahrscheinlich.
genau es sind gerüchte, ausserdem haben die einen 6 Jahre vertrag!!
Immer alle mit dem 6 Jahres Vertrag. Regeln sind da, um sie zu brechen. Verträge sind da, um sie zu kündigen. Das ist doch keine Garantie für einen Freischein auf 6 Jahre Gehalt. Macht man Mist oder die Serie bekommt eine Abfuhr von FOX kriegen alle eine Abfindung und die Verträge werden aufgelöst. Der Markt bestimmt die Preise.
Das sind keine Hauptdarsteller, das sind Rollen, alles rein fiktiv.
ch glaub auch nicht das da jemand wichtiges stirbt , bei Caleb und Co war des ja was anderes .
LOL. Ja natürlich, Caleb war auch nur im Hauptcast, aber nur weil ihn kein einziger Teen sehen wollte, war es okay, dass er sterben durfte. Caleb war ein großer Verlust für die Serie, wenn man sich mal die Erwachsenen Storylines in Season 3 anguckt. Wie immer bei O.C., wer mal Spannung reinbringt, denn will man am Liebsten gleich tot überm Zaun hängen sehen.
Ich finde es bringt nichts wenn sie Marissa sterben lassen würden, wenn schon dann müsste es einen Ersatz geben, dann kann Miischa aussteigen, aber nicht dass marissa stirbt!!
Dann lieber spektakulärer Abgang als irgendso einen Ersatz für die Kleine neurotische Quängeltante von nebenan.
Da hier aber sowieso nur gespammt und spekuliert wird, melde ich das Thema dem zuständigen Moderator und beantrage Schließung. Im Spoiler Bereich sind genug Themen zum spekulieren, man könnte aber auch einfach das Internet ausschalten und 2 Wochen warten, dann läuft das Finale und alles ist klar. /:)
Summer-Roberts
07.05.2006, 18:46
Noch eine Folge steht aus und jetzt wird schon fest spekuliert. Welches Castmitglied wird zur 4.Staffel die Serie verlassen?
Ist es wirklich Benjamin McKenzie alias Ryan Atwood? Über ihn gab es ja Anfang April Gerüchte das er ersetzt werden sollte. Ist es Mischa Barton alias Marissa Cooper. Auch über sie gab es wilde Gerüchte sie wäre am Set nicht mehr so wie sie immer war oder wird es Peter Gallagher alias Sandy Cohen sein?
Um alle 3 Schauspieler gab es die letzten Wochen Gerüchte. Aber wer es sein wird, das werden die US-Zuschauer am kommenden Donnerstag erleben dürfen.
Und im Spoilerteil noch ein paar Tipps
Mischa Barton is being killed off in 'The O.C.'
The brunette star's troubled character, Marissa Cooper, is to reportedly exit the hit US teen drama after taking a drugs overdose.
A source revealed: "Mischa is definitely going. She hasn't been happy for a while and producers think its best she leaves. It is the perfect end to the current series."
News of Mischa's departure comes in the wake of reports suggesting she was trying to get fired from the show by pulling a host of sickies.
The 20-year-old actress allegedly had become worried about the show's spiralling ratings and concerned about being typecast as a teen brat.
According to reports, in the last few months Mischa has frequently called in sick or arrived late on set to the displeasure of her bosses.
Quelle: serien.ioff.de
Also leider ist der Spoiler englisch und ich hab den nicht ganz verstanden, nur dass Mariss ne Überdosis hat!!
Glaubt ihr das, dass Marissa OC verlässt!!
BeautifulRose
07.05.2006, 18:49
OC ohne Marissa?!
Ne das ist ncith merh das gleiche. Auch wenn ben gehen müsste und ersetzzt werden würde das währe nciht das gleiche...Es sollen einafch die gleichen Schauspiler beliebn!
XxMarissaxX
07.05.2006, 19:00
Ja... kann irgendwie sein das Mischa OC verlässt oder?
In irgendner Zeitung habe ich glaub ich auch mal gelesen das sie keine lust mehr auf oc hat oder keine zeit mehr hat oder irgendwie sowas..kann mich nich mehr wirklich dran erinnern was da stand, aber es stand da was von das sie vielleicht aufhören will oder so..naja..ich fänds jedenfalls voll doof, weil oc, wie beautifulrose schon sagt, dann nich mehr das gleiche wäre, wenn einfach irgendn schauspieler durch einen anderen ersetzt werden würde, oder ne voll wichtige person sterben würde...naja...ich hoffe jedenfalls nichts, das ryan,marissa oder sandy sterben..und kirsten, seth und summer auch nicht...naja...wolln wir mal hoffen ^^'
Wir brauchen nicht 3 Threads für ein Thema, bitte verschont mich doch wenigstens mal am Sonntag mit den ganzen Spekulationen, in 2 Wochen wissen wir es so oder so. Das bringt doch rein gar nichts, wenn man sich da so reinsteigert.
Verlässt Mischa 'The OC'? (http://www.occaliforniaforum.de/thread.php?threadid=6299)
Achtung Spoiler!! (http://www.occaliforniaforum.de/thread.php?threadid=6295)
Vorerst Closed, bis entschieden ist, welcher Thread am Ende übrig bleibt. /:)
vBulletin® v4.0.3, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.