PDA

Vollständige Version anzeigen : Mtv made

alex
14.02.2005, 21:25
find die sendung super. :D fand den teil wo die eine mit der brillez ur super heißen schnitte geworden is, glaub es war die wo ihr made-coach dauernd mit kttie-kat ansporte.

Superapple
15.02.2005, 17:39
Ich hab schon voll oft überlegt, was ich mir wünschen würde, wenn ich bei "Made" mitmachen könnte. Wahrscheinlich bessere Noten zu schreiben. :D

Ich finde "Made" auf jeden Fall sehr interessant und ich schau's mir gern an. ^^ Jede Folge is lustig und man kann sich immer in die Person hineinversetzen. *gg* Wenn man unbedingt etwas will, aber irgendwie unterreichbar scheint.

sternchen***
27.02.2005, 17:35
ich schau Made auch sehr gern.
Es ist voll interessant. Aber MTV wiederholt die Folgen irgendwie immer. Habt ihr schon die deutschen Made Folgen gesehen???

alex
27.02.2005, 20:03
ich hab gestern die deutsche folge geshen, wo die eine fotoshoots machte.

tangle
27.02.2005, 21:19
Ich schau mir Made auch immer an, ist total cool! Und interessant!
Von den deutschen Folgen habe ich bisher nur die gesehn, wo der Typ Snowboarder werden wollte!

NoRemorse
28.02.2005, 08:22
Bei Made gibt es einige wirklich sehr gute Folge, find es immer wieder faszinierend wie es die Trainer dann doch schaffen die Typen eigentlich total zu verändern und zu motivieren!

Die deutschen Folgen hab ich noch nie gesehen und werde das auch tunlichst vermeiden, nachdem die paar MTV Sendungen die ich auf Deutsch gesehen habe (u.a. Dismissed !) einfach nur schlecht waren!

Krusel
28.02.2005, 10:32
Original von NoRemorse
Bei Made gibt es einige wirklich sehr gute Folge, find es immer wieder faszinierend wie es die Trainer dann doch schaffen die Typen eigentlich total zu verändern und zu motivieren!

Die deutschen Folgen hab ich noch nie gesehen und werde das auch tunlichst vermeiden, nachdem die paar MTV Sendungen die ich auf Deutsch gesehen habe (u.a. Dismissed !) einfach nur schlecht waren!

da gebe ich dir recht!! made ist klasse, aber leider kommen zu viele wiederholungen und es läuft nicht mehr im original mit untertitel sondern es wird synchronisiert und das super schlecht....die deutschen folgen werde ich mir auch nicht angucken....da nehme ich auch die deutschen dismissed folgen als abschreckendes beispiel!!!

Benjamin McKenzie
28.02.2005, 13:46
Ich habe Made noch nie gesehen, wann läuft das denn?

Krusel
28.02.2005, 13:56
Original von Benjamin McKenzie
Ich habe Made noch nie gesehen, wann läuft das denn?

keine ahnung wann das immer kommt...ich sehe das immer per zufall....ich weiss gar nicht ob es für made überhaupt einen festen programmplatz gibt...mtv wechselt ja gerne das programm.... #hm#

Sandy Cohen
28.02.2005, 14:05
Ich kuck nur Klingeltonwerbung auf MTV. #devil2#

Krusel
28.02.2005, 14:06
Original von Sandy Cohen

#lachen# das war klar!!!! zumal man ja auch eigentlich fast schon nichts anderes mehr sieht.... #motz#

NoRemorse
28.02.2005, 15:03
Original von Krusel

Original von Sandy Cohen

#lachen# das war klar!!!! zumal man ja auch eigentlich fast schon nichts anderes mehr sieht.... #motz#

Stimmt total, mittlerweile muss man schon mit der Lupe nach anderen Sendungen suchen als diesen Klingeltonmist !
Aber nun weiß ich wenigstens wer sowas schaut :p

Glaube Made läuft immer per Zufall, der zuständige MTV Programmdirektor entscheidet wahrscheinlich jeden Tag am Morgen nach seinem Kaffee ob er es sendet oder nicht :D

sternchen***
28.02.2005, 15:04
Ich kann jetzt nicht versprechen, ob die Termine stimmen, aber ich glaube Samstag kommt es 19:00Uhr und Sonntag 16:00Uhr.
Unter der woche kommt es auch (ist dann glaub ich die Wiederholung vom Wochenende), da weiß ich aber nicht mehr wann.

Magic
28.02.2005, 16:11
von allen mtv - sendungen mag ich made am allerliebsten :D
ich finds gut, zuzusehen wie sich die anderen anstrengen um model, schauspieler oder sonst was zu werden. freue mich auf die neuen folgen....

sternchen***
28.02.2005, 16:47
ab wann kommen denn die neuen Folgen?

Benjamin McKenzie
28.02.2005, 17:01
Mal sehen ob ich es schauen werde.

Magic
28.02.2005, 17:57
@sternchen***: ich weis leider noch kein genaues datum, auf mtv heißt es nur immer, "demnächst auf MTV", aber wenn ich es weiß. sag ich es dir. :D

wasserfee
28.02.2005, 19:42
ich find made auch klasse, aber nur mit untertiteln, die übersetzungen sind echt grauenhaft.
wusste gar nicht, dass es da schon deutsch folgen von gibt... hoffentlich gibt es auch bald deutsche folgen von "pimp my ride" :D

The One
28.02.2005, 23:43
Original von wasserfee
ich find made auch klasse, aber nur mit untertiteln, die übersetzungen sind echt grauenhaft.
wusste gar nicht, dass es da schon deutsch folgen von gibt... hoffentlich gibt es auch bald deutsche folgen von "pimp my ride" :D

Gibt es schon...heisst aber "Pimp my Bike" und geht demnächst komplett auf Sendung. Der Pilot lief schon vor einiger Zeit auf MTV und war richtig grottig. Da MTV Deutschland wohl keine Sponsoren für einen richtigen Pimp my Ride Klon findet, nimmt man einfach Bikes.....ist ja auch billiger #8o#

Moderiert wurde das ganze vom Rapper "Das Bo"....echt schlecht.

Made finde ich jedoch extrem genial, egal ob die Deutschen (gab glaube ich erst Model und Boxer) oder US Folgen. Meine Lieblings US Folge ist die, mit den "Slycaps". Einer Garagenband (Ska,Rock), die es ganz nach oben schaffen will.

NoRemorse
01.03.2005, 10:40
Pimp my bike hab ich den Pilot gesehen und dachte zuerst das ist nur eine einmalige Aktion zur Veräppelung von Pimp my ride ?

Das es echt auf Sendung gehen soll, kann doch bitte nicht wahr sein oder ?

"Das Bo" ist so ca. der schlechteste deutsche Rapper überhaupt (der hatte nur einen Hit und das auch nur weil im Video lauter Mädels ihren Hintern in die Kamera geschwengt haben) und die Idee Fahrräder aufzumotzen ist ja überhaupt total bescheuert !

The One
01.03.2005, 11:11
Original von NoRemorse
Pimp my bike hab ich den Pilot gesehen und dachte zuerst das ist nur eine einmalige Aktion zur Veräppelung von Pimp my ride ?

Das es echt auf Sendung gehen soll, kann doch bitte nicht wahr sein oder ?

"Das Bo" ist so ca. der schlechteste deutsche Rapper überhaupt (der hatte nur einen Hit und das auch nur weil im Video lauter Mädels ihren Hintern in die Kamera geschwengt haben) und die Idee Fahrräder aufzumotzen ist ja überhaupt total bescheuert !

Leider wird es in wenigen Monaten schon auf Sendung gehen. Die Jungs von diesem Bike Shop, haben schon über diverse Foren Leute für die Sendung gesucht. Dazu kommt noch, dass MTV Deutschland damit eine gute kostengünstige Alternative gefunden hat. Das es total gagga ist, brauchen wir wohl nicht zu diskutieren :D

Stellar
01.03.2005, 12:43
#lachen# #lachen# #lachen#^^
manchmal schäme ich mich, das wir so einen scheiß fabrizieren...
voll der Abklatsch und dann auch noch mit so einem nobody...
und wer braucht schon ein neues styling für sein bike? #lachen#

NoRemorse
01.03.2005, 13:17
Original von Stellar
und wer braucht schon ein neues styling für sein bike? #lachen#

die viel wichtigere frage: was zum kuckuck kann man bei einem bike schon tolles machen? die werden wohl keine LCD Bildschirme auf den Lenker montieren #lachen# #lachen#

develine
12.03.2005, 12:56
VOLL SUPI!!! gefällt mir sehr gut!!!

develine

alex
12.03.2005, 20:10
letztlich lief made ,wo einer ins wrestler teamwollte.

milayah_lee
21.11.2005, 22:17
irgendwie laufen momentan die neuen Folgen...
hat jemand die schon gesehen!?
Ich finde Made eigentlich richtig gut...
Ich finde es sehr schön,was die aus den Teenagern machen...
Ich glaube,das ich auch gerne mal sowas machen würde...

Survivour
22.11.2005, 15:57
Ich finde Made supa :D
Vor allem fand ich gut wo der eine schlaksige Junge Basketballspieler werden wollte. Oder die Tussi Skateboard gelernt hat. :D

milayah_lee
22.11.2005, 16:32
ich fand das mit dem Abschlußball am bsten und das,wo sie aus dem Mauerblümchen die Homecomingqueen gemacht haben!!!
Ich finde das immer sehr cool,zu zusehen,was auch den mensachen wird!!!
Ich würde es schöner finden,wenn es eine Folge geben würde,wenn sie zeigen,ob die leute wirklich das weiter machen,was man ihnen gezeigt hat!?

Annamc.
23.11.2005, 12:38
ich finde die sendung gut......
am besten hat mir gefallen wo sich ein mädchen sich wie ein junge angezogen hat..dann kam ihre hilfe von made und am ende war sie wie eine richtige girly girl und total hübsch und hatte nach der umwandlung gleich einen festen freund

Vicki
23.11.2005, 13:01
Original von milayah_lee
ich fand das mit dem Abschlußball am bsten und das,wo sie aus dem Mauerblümchen die Homecomingqueen gemacht haben!!!
Ich würde es schöner finden,wenn es eine Folge geben würde,wenn sie zeigen,ob die leute wirklich das weiter machen,was man ihnen gezeigt hat!?

Die Folge fand ich auch toll!
Sowas wäre echt nicht shclecht, aber ich denke mal, dass die Leute ja so viel Kraft investiert haben, dass sie das auf jeden Fall erstmal so weitermachen, weil sie damit ja glücklich sind. Fragt sich nur wie lange :D

Kullerkeks
25.11.2005, 19:58
Ich schau das ab und an mal, wenn ich nichts zu tun hab ;)
Find das ganz lustig, was manche Leute doch machen, um anderen/sich selbst etwas zu beweisen..

lyrer
25.11.2005, 22:42
ich schaus eigentlich regelmäßig.
die folge mit dem einen dünnen Jugendlichen der dann Bodygard werden wollte fand ich ziemlich gut... hat die auch jemand anderes gesehen ?

lg

honeymoon
26.11.2005, 00:47
ich schaue dass ab und zu... finds eigentlich nicht schlecht... is jetzt aber nicht so dass ich den fernseher einschalte weil ich unbedingt made sehen will sondern das kommt dann eher so beim durchzappen.

milayah_lee
29.11.2005, 17:10
Original von Vicki

Original von milayah_lee

Die Folge fand ich auch toll!
Sowas wäre echt nicht shclecht, aber ich denke mal, dass die Leute ja so viel Kraft investiert haben, dass sie das auf jeden Fall erstmal so weitermachen, weil sie damit ja glücklich sind. Fragt sich nur wie lange :D

ja...das stimmt...

man kann ja jetzt auch bei mtv voten,welche folge weihnachten laufen soll...
ich habe sofort dafür gestimmt!
Aber ich weiß echt nicht,ob die dass wirklich noch weiter machen...ich glaube,das sie irgendwann mal keine lust haben und auf ihr altes ich zurück kehren!

HateItOrLoveIt
30.11.2005, 16:48
ich hab davon mal die folge gesehn wo diese tussi sich angezogen hat wien typ, die dann geheult hat als sie rosa tragen sollte ^^

Lanny
30.11.2005, 18:58
ich guck das wenn ich reinzappe auch ganz gerne...aber da war mal eine die wollte singen und das war doch zu fürchterlich :-& :-& :-& :-&

^^Summer^^
01.12.2005, 10:38
meinst des mädl aus kronach??
ja, die war echt schlimm...
aber made kuck ich eigentlich echt gerne. ich finds nur immer interessant wie sich die leut da so verändern in der kurzen zeit ;)

Mara132
08.12.2005, 12:51
die deutschen folgen finde ich blöd. Die englischen aber gar nicht so schlecht! Ich würd auch gerne mal mitmachen... Ja, da war mal so ein Girl, das ist beim Silbermond Konzert aufgetreten und es war schrecklich. Die konnte überhaupt nicht singen...
Kizzes

**Nadja**
26.12.2005, 13:17
mtv made gehört zu meinen standard serien

lieblings folgen sind die mit der schönheitskönigin Kiki unbeliebt und hässlich und dan wow wunderhübsch-
und der hip hop typ blizzard..

die deutschen folgen haben einfach den style nicht. alles so langweillig, die einzige folge wo ich geschaut habe war die die tänzerin werden wollte. obwohls am schluss dan doch scheisse war. meine meinung.
bei den ami folgen sind es wircklich veränderungen, bei den deutschen einfach ich will mal was machen. und dan lass ich es wieder.

O.C.jank
27.12.2005, 11:42
Hoi,

ich fin MTV Made einfach nur hammer geil :D :D :D, das blöde ist die guten folgen kommen irgendwie immer in Amerika, aber ich finds hammer das man des von nem caoch gelernt kriegt was man die ganze zeit schon machen will!!

Bis dann #schaeu#

Ac!d
27.12.2005, 12:33
blöd bei made find ich, dass die amerikanischen folgen gefaked sind(die erreichen IMMER ihr ziel, zb bei nem wettbewerb gewinnen, obwohl das ohne mtv nie passiert wäre), die deutschen sind da realistischer aber irgendwie peinlicher gemacht

wildchild
03.01.2006, 17:46
die leute erreichen nicht immer ihr ziel. erinnere mich an eine folge, wo ein mädchen beim ersten schönheitswettbewerb wars glaub ich weitergekommen ist und dann zu einem andern durfte, bei dem sie dann letzte wurde...
ich guck made gerne, obwohl ich in letzter zeit keine folge mehr gesehen habe (und wenn wär's bestimmt wieder ne wiederholung gewesen). mich störts nur manchmal, dass die leute, die dran teilnehmen und so eine chance bekommen, dann nicht richtig mitmachen und sich bei jedem kleinen bisschen beschweren. ich meine, wenn ich so eine chance kriegen würde, würde ich doch versuchen, das beste draus zu machen... http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/froehlich/g030.gif

Honey Vamp
05.01.2006, 12:20
Ich finde Made auch voll klasse =)
Nur gucke ich es nicht so oft, eher immer so zufällig *HeHe* Aber ich mag einfach JEDE Sendung auf MTV