Vollständige Version anzeigen : Ben und Kelly in Mailand
Ryan's girl
08.05.2006, 19:42
hey
war gestern in Mailand beim Telefilmfestival mit Ben McKenzie und Kelly Rowan
hier (http://pics.livejournal.com/valkrys/gallery/0008fxak) die Bilder davon
samaraangelchen
08.05.2006, 20:19
der hammer!!! :-? #8o# #8o# #8o#oh man da musste mal was genaueres erzählen ich wünschte ich wäre auch da gewesen he he hätte ich mal einiges gefragt die beiden,, hammer #8o# #hallo#
Ryan's girl
08.05.2006, 20:28
war wirklich überwältigend, als er gelächelt hat bin ich beinahe umgefallen, hätte ihn am liebsten abgeküsst #lachen#
sind beide sehr nett und sehen besser aus als im TV
samaraangelchen
08.05.2006, 20:35
:Dabgeknutscht lol hätte ich warscheinlich auch lol aber erstmal hätte ich geguckt wien ofen lol :D :Dgrins geil,, das du das hier reinstelltest,, lol #rot#
Ryan's girl
08.05.2006, 20:36
mache ich doch gerne, falls es leute hat, die es interessiert!
samaraangelchen
08.05.2006, 20:39
die frage kann ich dir leicht beantworten warte nur ab ,, hm,, warte ab das interessiert einige :D :D #rot#
WhiteRoses
09.05.2006, 07:44
mich. #hallo# :D also hab ich richtig verstanden, die beiden sind zusammen?? #8o#
aber die bilder sind schön <3333
Ryan's girl
09.05.2006, 07:55
Nee nee, die sind nicht zusammen, sondern sie waren einfach zusammen in Mailand an einem Telefilmfestival um O.C. zu promoten
WhiteRoses
09.05.2006, 08:07
Ach so na dann, aber wär grad echt schon witzig gewesen #lachen# #lachen# r+k :D
oh man! da wird man ja glatt neidisch! :p
*kreisch* nur wenn ich mir das schon vorstelle, bekomm ich ne gänsehaut!! im moment muss ich mich halt noch mit den dvds begnügen... #sad#
aber irgendwann ist ben MEIN!! #devil2#
#hallo#
Ryan's girl
09.05.2006, 08:39
#lachen# es war wirklich ziemlich genial, musste mich zusammen reissen, dass ich nicht in Ohnmacht fiel! Ben's Lachen ist in echt noch viel besser als im TV
Naja, da musst du zuerst an mir vorbei :p
WhiteRoses
09.05.2006, 08:47
während ihr euch über ben streitet habe ich ihn schon läängst :p :p :D
Ryan's girl
09.05.2006, 08:50
Ich habe einen entscheidenden Vorteil, ich habe ihn bereits einmal gesehen und er ist nur 2 Jahre älter als ich :p
Aber ist ja egal, Hauptsache wir können ihn am TV bewundern, mehr gibts sowieso nicht
WhiteRoses
09.05.2006, 09:03
lool ich hab auch schon mal gesehen, und zwar auf x-bildern und im fernsehen :p :p #lachen#
nein ich gib ihn dir ich will adaaaaaaaaaaaaaaaaaaaam :D <3 <3
samaraangelchen
09.05.2006, 09:06
#pfeifen#lol ihr müsst erstmal an mir vorbei lol, denn ich schnappe mir ben lol wer sonst :pjo ausserdem sind ryans girl und ich im vorteil wir sind fast seine altersklasse lol :p
Ryan's girl
09.05.2006, 09:11
Hee! Genau samara! #mh# Er wäre nicht nur altersmässig, sondern auch mit Aussehen und Persönlichkeit perfekt für uns!
*dream* #rot#
WhiteRoses
09.05.2006, 09:13
also samarachen samarachen tz tz es kommt doch nicht aufs alter an...
also ich würd schon trotzdem anders noch rumbekommen :D :p
scheiß aufs altere ben TAKE ME! :D hehe
samaraangelchen
09.05.2006, 09:15
:pgröööööööööl der arme ben sone schlange von weibern die was von ihm wollen lol der kommt ausn staunen nicht mehr raus,, trotzdem sind ryans girl und ich im vorteil hehe #mh#perfecti lol #lachen#(und nun nicht zuviel spammen, sonst wird das hier wieder gelöscht lol ihr wisst ja) #lachen#
WhiteRoses
09.05.2006, 09:21
hmm nee ich will ja eh adam <3 damit das klar is adam gehört aber mir [-( #pfeifen#
:D gut gut back to topic:
findet ihr nicht auch, dass ben so komisch glücklich lächelt? wahrscheinlich läuft ja doch was mit kelly, diee sich merkwürdig hinter der sonnenbrille versteckt hrhr^^ :D #pfeifen#
samaraangelchen
09.05.2006, 09:30
Dazu sage ich nur RYSTEN hehe,, da gibt es so ne bestimme seite drüber naja ehr bilder lol,,, Ne aber mal ehrlich hier,, Die machen echt nen guten Eindruck udn ich wünschte ich wäre dagewesen , hätte gerne mal hand geschüttelt :D
WhiteRoses
09.05.2006, 09:38
olol bist ja voll verrückt nach dem :D
her mit den bildern #rot# #pfeifen#
XxMarissaxX
09.05.2006, 09:38
is ja gaillooooo o.o
boah ich wünschte ich wäre auch da gewesen...
hast dus gut... #8o#
Ryan's girl
09.05.2006, 09:40
:p tja, es war wirklich genial, Gott sei Dank liegt Mailand ziemlich nahe an der Schweiz, ansonsten wäre das nicht möglich gewesen!
samaraangelchen
09.05.2006, 09:47
ryans girl schrieb:
tja, es war wirklich genial, Gott sei Dank liegt Mailand ziemlich nahe an der Schweiz, ansonsten wäre das nicht möglich gewesen!
lol naja genau dessau und mailand ist ja auch ein unterschied lol #lachen#da wo ich wohne lol darum.,,
@ryansgirl du hast ne pn
Ryan_Seth_are_cute
09.05.2006, 13:41
Das ist ja der Hammer das du sie getroffen hast, ich wäre gerne auch da gewesen! Vielen Dank für die sweeten Bilder #hallo#
Ryan's girl
09.05.2006, 13:45
kein Problem, freue mich, dass sie dir gefallen!
Ryan+Marissa 0
09.05.2006, 19:31
Oh gott da bin ich ja hammer eifersüchtig, Ben ist einfach mein absoluter traumman!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! #lachen# #lachen# #lachen# lleider ist er fast ganze 14 jahre älter als ich #rot# #pfeifen# #motz#
Also ich wärede ihn so gerne mal sehen, und wenn du schon behauptest dass sein lählen noch toller ist als im fernsehn ist das ja der hammmmmmmmmer!! Ich glaube ich würde ohnmchtig werden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Oh wie geil ich will ihn auch sehen!!!!!!!!!!!!Oh gottt ben ist sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooogeil und sexy und alles andere!!
Woaaaaaaaah, Ben is sooo geil!!! Ich wäre bestimmt in Ohnmacht gefallen wenn er mir näher als 2m stünde.... XD Boah, du Glückspilz!!!
Wie süß er Autogramme gibt... *schwärm*
Oc Fanatiker03
10.05.2006, 05:27
Jo du hast es gut ich wäre auch gerne mal da gewesen und nicht nur wegen Ryan sondern auch wegen Kirstin *g*
Ich find sie einfach klasse und im rl ist sie sicherlich auch nicht zu verachten *g*
Glückspilz du!!!
Ryan's girl
10.05.2006, 16:36
Ja, es war wirklich ein umwerfender Moment, als Ben lächelte bekam ich doch etwas weiche Knie!
Kelly ist wirklich sehr nett und auch sehr hübsch!
Original von Oc Fanatiker03
Jo du hast es gut ich wäre auch gerne mal da gewesen und nicht nur wegen Ryan sondern auch wegen Kirstin *g*
Ich find sie einfach klasse und im rl ist sie sicherlich auch nicht zu verachten *g*
Glückspilz du!!!
Du meinst wohl Ben und Kelly... /:)
@Ryan's girl Habe deinen Beitrag darüber bei Ben_Support @ LiveJournal gesehen und dich dann gleich wegen Kelly ausgequetscht. #lachen# Die Bilder sind wirklich super. ;)
Ryan's girl
10.05.2006, 16:45
@Ryan's girl Habe deinen Beitrag darüber bei Ben_Support @ LiveJournal gesehen und dich dann gleich wegen Kelly ausgequetscht. #lachen# Die Bilder sind wirklich super. ;)
Ach das warst du! Wenn ich gewusst hätte, dass du Deutsch kannst :p
Vielen Dank, habe ich alles meinem grossen Ehemann zu verdanken #lachen#
Seth_man
11.05.2006, 19:20
hey cool,danke für die bilder!
wusste gar nichts davon! :-?aber da wäre ich glaube auch happy gewesen,wenn ich die beiden so nah gesehen wäre! ;)
Summer-Roberts
11.05.2006, 19:26
Ey man da bin ich jetzt voll neidisch, ich will die auch sehen!! [-(
Maaan man man immer haben die anderen Glück immer die anderen aber NIE ich!!#cry#
Naja egal war bestimmt toll die zu sehen!!
OCbenfan14
04.06.2006, 12:54
ich bin auch neidisch!! boar wie gern würd ich ihn auch ma treffen :p
Nur von deutschland bis nach amerika als 15jährige zu reisen is vom geld und so net so einfach ;)
Kommst du da einfach immer so hin nach ameria oder was?!
ich wäre auch voll gerne da gewesen...muss echt geil sein die zu sehen ich wäre bestimmt umgekippt das kann ich euch sagen.. ;)
Original von OCbenfan14
Nur von deutschland bis nach amerika als 15jährige zu reisen is vom geld und so net so einfach ;)
Mailand liegt aber nicht in Amerika, sondern in Italien. /:)
EiskalterEngel88
12.06.2006, 13:16
wow, das ist echt cool, dass du die so gesehen hast. Ich habe noch nie wirklich nen Star gesehen, außer halt bei Konzerten... aber du gleich Ben und Kelly... nicht schlecht....!
OCbenfan14
12.06.2006, 17:27
Original von Nodesha
Original von OCbenfan14
Mailand liegt aber nicht in Amerika, sondern in Italien. /:)
ooops ach ja war perplex von den bildern :D :D
warst du extra wegen denen da oder aus zufall?!
~cinderella~
12.06.2006, 20:59
also die frage vom anfang ob das jemanden interessiert hat sich erübrigt denke ich ;) voll cool, danke dass du die bilder reingestellt hast #hallo#
Ryan+Marissa 0
13.06.2006, 17:07
Ja das glaub ich auch, jeder hätte sich gefreut, wenn er einen o.c star gesehen hätte, und er interresiert auch jeden
Hey Ryan`s girl!
Das sind tolle Bilder aus Mailand! Wäre auch gerne da gewesen! #cry#
Das ist nun vielleicht eine komische Frage aber mich würde es wunder nehmen wie gross Kelly ist... könntest du mir diese Frage vielleicht beantworten? #rot#
Ich möcht mich schon mal im Vorraus bei dir bedanken!
summerCohen
17.07.2006, 22:34
Oh die Bilder hab ich jetzt erst gesehen.Danke fürs reinstellen ich mag sie voll gerne
mishabarton
02.08.2006, 17:53
Hi #hallo#
tolle pics #photo# , gratulier dir zu der Möglichkeit #zweidaumen#
würde gern ein bißchen mehr zum drumrum erfahren. Erzähl doch mal, wie kam's dazu? Zufällig? hast du das kurzfristig erfahren? oder wie? Wie war es sonst in Milano? Hast du noch mehr von Milano gesehen? War ja auch mal in Italien, aber nur in Rom und Venedig...
Also erzähl doch mal ein bißchen mehr, würde mich freuen.
summerCohen
13.08.2006, 11:11
Hi das sind ja wirklich voll die hammer Bilder.Man wie man nur soviel Glück haben kann.Wie man sieht war dort ja einiges los oder?
Juvileyris
17.08.2006, 10:54
Hmmm... ich denke nicht, dass das etwas mit Altersklasse zu tun hat... gerade bei Stars spielt das Alter schon lange keine Rolle mehr..
Ich finde.... Ben sieht bei OC immer ganz anders aus...
Adam-Brody
21.08.2006, 11:11
that's nothing!
I'm the boyfriend of rachel bilson because i'm adam brody
see you
Juvileyris
21.08.2006, 13:00
o.O''
Kein Kommentar
O.C.Girly36
12.11.2006, 19:17
Toll und ich wusste nicht das die in italien waren #sad#
Ich bin halb italienerin und meine fam lebt in mailand da hätte ich ja auch hin fahren können mist hihi
wie hast du davon erfahren das die da sind ???? erzähl mal ein bischen davon würde mich interresiener
vBulletin® v4.0.3, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.