PDA

Vollständige Version anzeigen : Neues ICQ [5.1]

YoungBlood
10.05.2006, 13:59
An alle die ICQ Besitzer sind , es gibt ein neues ICQ namens 5.1 .
Ihr könnt es euch auf der ICQ seite laden , ich muss dazu sagen .
Es sieht jetzt viel besser aus , und hat ein paar kleine nette neue Features .
Ladet es euch einfach , und postet eure Meinung .

www.icq.com

Kiddy
10.05.2006, 14:00
Gehört das nich in die Computer/Konsole Ecke? ;)

YoungBlood
10.05.2006, 14:15
Ja , hab mich schon gewundert .
Wo mein Thread geblieben ist .

anonym
10.05.2006, 14:23
lol...hatte eig gedacht es gibt schon son Thread über Icq... :-? anscheind doch nicht.

Naja, ich hab mir das grade mal runter gelanden (meine Mutter wird mich dafür wieder hassen ) eig ganz okay, find ich gut das man jez vorher einstellen kann auf welchem Status man on geht...ansonsten das mit der Homepage bei icq hab ich noch nicht so verstanden und das mit den tzers oder wie die teile heißen iwie überflüssig. Die beiden Felder neben dem Status mit SMS und was das andere da ist, brauch ich auch nicht unbedingt, aber ist schon okay. Ansonsten ist mir jez nichts so aufgefallen...

Kiddy
10.05.2006, 14:23
Der wurde gelöscht um die Leute davor zu schützen sich die ICQ Software runterzuladen. :p :D

Babybell
10.05.2006, 15:29
Aloha also ich hab das neue icq jetzt auch.. muss ma sagen soviel is ja nich wirklich anders, aber wenigstens hab ichs jetzt mal auf deutsch...
das mit dem, dass man bevor man sich einloggt aussuchen kann mit welchem status find ich ganz gut... und das mit der onlinebenachrichtigung eigentlich auch...wenns nervt kann mans ja ausstelln

anonym
10.05.2006, 19:44
Jup, schon eig alles ganz okay, das einzige was überhaupt nicht geht, finde ich, sind die Smilies, die find cih echt total häßlich. Wegen denen werd ich wohl bei Icq 5 bleiben...

Marissa&Summer
10.05.2006, 19:49
Kann mal einer von euch einen Screenshot von den Smilies reinstellen? Würde die gerne sehen bevor ich das runterlade... Ich find das nervig, dann gibts Verwechslungen wenn man mal die falschen Smilies benutzt.

O.C.California
10.05.2006, 19:55
Also ich hab mir das neue gestern auch geholt, hatte vorher das von Pro7 :D
Ich behalte das jetzt erstmal und werd mir dann aber trotzdem noch das von Pro7 drauf machen *g*
Naja ... es hat sich nicht wirklich viel verändert nur fast so ähnlich wie msn geworden irgendwie :-? und ich hab ja auch echt nix gegen das Programm - aber die Smilies sind echt total hässlich!!! #motz#

Die vorher waren irgenwie so "lieb" gemacht :D und jetz .. #hauen#

Deko
10.05.2006, 20:09
Boah ich hab das gerade mal installiert. Sorry aber das geht ja mal gar nicht. Die Smileys sind absolut hässlich. Damit kann ich nicht schreiben #lachen# Diese Teazer oder wie die heissen sind ja ganz nett aber ich will die andere Version wieder haben #sad# *alte version sucht und draufschmeisst, wenns denn geht*

rosasummer
10.05.2006, 20:25
:-? ahja danke schon mal für die info das die smilies voll hässlich sind...
aus diesem grund werd ich wohl bei der alten version von icq bleiben #vertrag#

Cox
10.05.2006, 20:45
http://xtraz.icq.com/download/icq5/whats_new.html

Einfach mal auf die ICQ.com Seite gehen und voila, da ist doch glatt ein Pic von den Smilies ;) (weiter unten)...und halt die anderen neuen Features

EDIT: Die Smilies sind echt total hässlich :D

Marissa&Summer
10.05.2006, 20:50
Habs auch eben gesehen, die sind echt eklig, kann man fast sagen...
http://c.icq.com/download/icq5/img/emoticons.gif

Deko
10.05.2006, 20:55
Wie ich aber eben grade gelesen habe kann man die alten Smileys weiter benutzen. Einfach die alten in nen Ordner kopieren, ICQ 5.1 installieren und anschließend die alten Smileys in den Smileyordner schmeissen und schon kann man die weiter benutzen. Hab ich auch gerade gemacht :D

adoreoc
10.05.2006, 20:58
#8o# ohhjee
die smileys sind so grausam...das war jetzt eine warung ..bleib dann doch lieber bei meinem alten icq...:D
was denken die sich denn damit?? #verärgert#

Deko
10.05.2006, 21:18
Original von adoreoc
bleib dann doch lieber bei meinem alten icq...:D

Hab doch gerade geschrieben, einfach die alten Smileys kopieren und in nen anderen Ordner schmeissen, neues ICQ draufschmeissen und vor dem online gehen in den Smiley ordner werden und alle ersetzen ;) Dann hat man die neue Version aber die alten Smileys /:)

into the rain
11.05.2006, 01:30
Also ich würde sowieso auf Trillian oder meinetwegen etwas vergleichbares umsteigen!

YoungBlood
11.05.2006, 07:46
Also ich weiß nicht was ihr habt , ich find die Smilies ganz okay .
Und was bringt euch das , wenn ihr jemanden anders ein smilies schickt und der aber die alte Version hat .
Dann werden die Smilies automatisch als die alten angezeigt .
Da ja 5.0 dieses Feature nicht beinhaltet .
Aber mann kann es auch so machen wie Deko es erklärt hat .
Das gleiche könnt ihr mit den Sounds machen , wenn welche Pro7 ICQ haben .

GaBBa
24.05.2006, 22:14
Ich find die Smilies eigendlich auch ganz in Ordnung. jedenfalls find ich sienicht so schlimm, dass man sich darüber aufregen muss :D

Ansonsten find ich, dass sich zur alten Version auf dem ersten Blick nicht viel getan hat :-?

MizzRnB
25.05.2006, 09:08
Also ich verstehe ICQ immer noch nich... ich find das so unübersichtlich, wie man die Bilder da ändern kann... und die Smileys von MSN sind einfach besser. Bin froh das ich da nur 5 Kontakte habe, von denen ich nur mit 1 Kontakt rede ^^
Aber so schlimm find ich die neuen Smileys nicht, sie sind nicht die schönsten, aber das waren sie noch nie. #hm#

O.C.onne
25.05.2006, 16:17
Also, so ist des neu ICQ 5.1 is zwar vom scin leicht anders und besser, aber wegen der smilies find ich des alte viel besser #sad#

Clockworker
25.05.2006, 16:26
naja dieses klickibunti ist total nervig...pfui :)
ich bleib bei meinem simplen Gaim Multi-Messenger

O.C.California
25.05.2006, 16:26
Original von MizzRnB
sie sind nicht die schönsten, aber das waren sie noch nie. #hm#

Also ich find schon, dass sie bei dem alten ICQ schön sind!
Ich hab mir deswegen das neue wieder weggemacht - und das alte drauf #lachen# ..
und das mit den Smilies (dass man sie auch bei dem neuen reinmacht) hab ich auch net so richtig kapiert #lachen#

YoungBlood
30.05.2006, 15:48
Ich hätte hier noch einen 5.1 Skin für euch !
Lasst euch nicht überraschen von Skin , es ist trozdem noch ICQ :D
->-> http://rapidshare.de/files/21773271/msnlive.skn.html <-<-

Einfach in den SkinOrdner von ICQLite reinspeichern .

*OC-Chica*
30.05.2006, 17:17
Original von anonym
Jup, schon eig alles ganz okay, das einzige was überhaupt nicht geht, finde ich, sind die Smilies, die find cih echt total häßlich. Wegen denen werd ich wohl bei Icq 5 bleiben...

Seh ich genauso!
Ich hab mir das auch runter geladen....und find die smiles soooo blöd! Und deswegen hab ich mir das alte ICQ 5 wieder runter geladen (das Pro7)
Das find ich viel besser :D

YoungBlood
30.05.2006, 17:27
JaJa alle auf das Arme ICQ 5.1 #motz#
Naja ist jedem selbst überlassen , mann hätte ja einfach auch nur die Smilies von ICQ5 in 5.1 reinkopieren müssen . Dann hätte sich alles erledigt -.- ;)

Summer~oc~
04.06.2006, 16:49
hey
ich hbs mir runtergeladen gehabt und ich fands schon vom design-so wie das alte icq- doof! dann noch die smileys..neee! habe mir einfach ider icq pro7 geholt ist am besten finde ich und die fetures reichen mir vollkommen!

Summer Time
04.06.2006, 18:10
Also ich find icq 5.1 jetzt nich so schlecht und so schlimm sind die smilies nun auch nich. also ich kann damit leben und werds auch wohl drauf behalten.

sternche
04.06.2006, 19:07
Original von *OC-Chica*

Original von anonym

Seh ich genauso!
Ich hab mir das auch runter geladen....und find die smiles soooo blöd! Und deswegen hab ich mir das alte ICQ 5 wieder runter geladen (das Pro7)

welches hab ich denn dann?? *doofguck* is icq 5 genau das von pro7???

Elisa
05.06.2006, 11:57
ich hab mir gestern ICQ 5.1 runtergeladen und naja es ist ja nciht viel anders. /:) aber die smileys sind echt voll hässlich. #lachen# aber ich behalt es trotzdem weil manche sachen find ich doch besser als beim alten ICQ zum beispiel die online benachrichtigung.

YoungBlood
05.06.2006, 12:12
Wie bei allen guten dingen , gibt es positive und negative Sachen .
Mann sollte sich einfach dran gewöhnen .
Und so hässlich find ich die smilies garnicht , und wer sich deswegen aufrägt der ist wirklich pingelig .

*OC-Chica*
05.06.2006, 13:09
Original von sternche

Original von *OC-Chica*

Original von anonym

Seh ich genauso!

welches hab ich denn dann?? *doofguck* is icq 5 genau das von pro7???

Das ICQ Pro7, ist genau das selbe wie ICQ 5. Nur es hat ein anderes Design (rötlich) und hat noch ein paar Extras ;)
Ich habe das nur weil mir das Design viel besser gefällt!

Summer & Coop
05.06.2006, 13:31
ich hab mir das neue icq heute runtergeladen..
ich finds besser das sich wenn sich einer anmeldet da unten so ein kästchen kommt wie bei msn...ist aufjedenfall ein bissl besser als das letzte :DNur die smilies sind halt nicht so gut aber die benutze ich eh nicht so oft...

Tigerchen
05.06.2006, 23:00
Find das nue ICQ auch besser, sind zwar nicht so viele Veränderungen, aber immerhin! ;) Und für alle, die meinen das alte ICQ wieder installieren zu müssen ,weil ihnen die Smileys net gefallen und sie die Anleitung icht gecheckt haben, gibt's hier nochma ne einfachere Lösung (steht auch so auf icq.com)
Ihr installiert ganz normal 5.1 geht dann unter Hauptmenü-->Einstellungen und Sicherheit-->Skin/Aussehen und dann bei Emoticons einfach auf den Button "ändern" und einfach den Ordner "oldSmilies" auswählen, fertig !! :D

sternche
06.06.2006, 13:19
ich werde trotzdem bei icq 5.0 bleiben. ich habe mich einfach an die bedienung gewöhnt^^ ich find die neuen smilies aber gar net so schlimm, eher funny^^

PS: Danke O.C. Chica^^

Tigerchen
06.06.2006, 16:51
Die Bedienung is die gleiche, sieht alles genauso aus..gibt nur Online Benachrichtigung wenn einer kommt (wie in MSN, rechts unten so ein kleines Fenster) die neuen Smileys, Tzeers und noch so en paar Kleingkeiten..Nix bewegendes, das meiste is genauso! #hallo#

*OC-Chica*
06.06.2006, 17:01
Original von sternche
ich werde trotzdem bei icq 5.0 bleiben. ich habe mich einfach an die bedienung gewöhnt^^ ich find die neuen smilies aber gar net so schlimm, eher funny^^

PS: Danke O.C. Chica^^

Ja kein Problem ;)
Ich habe es nur letztens erst gesehen,,,sorry deswegen :p
Ich habe nun wieder das alte Pro7..hab mir das neue mal so nen Tag behalten um zu sehen wie es mir gefällt!
Ist aber durch gefallen #hm# :p

OC Mädel
06.06.2006, 18:02
ich werds mir erst gar nicht holen,ich hab schon von soo vielen gehört dass das echt scheiße is und das die smileys derbst hässlich sind,also ich lass es einfach ;)
@alena sag mal wo kann man sich die pro 7 version runterladen?? und ändert sich dann viel ,ich mein von 5.0 zu pro7edition??

*OC-Chica*
06.06.2006, 18:16
Hier: http://www.prosieben.de/club_community/community/icqspecial/download/
Und dann einfach auf downloaden klicken ;)
Also das ganze Design veränddert sich aber wenn du dich mal daran gewöhnt hast willst du gar kein anderes mehr haben ;)
Und sonst noch ein paar Extras.. :D

persephone
06.06.2006, 18:20
na ja ich find das neue icq eigentlich ganz gut...na ja die smileys sind schon gewöhnungsbedürftig...aba es geht alles wohl irgendwie...

sternche
06.06.2006, 18:26
Original von Tigerchen
Die Bedienung is die gleiche, sieht alles genauso aus..gibt nur Online Benachrichtigung wenn einer kommt (wie in MSN, rechts unten so ein kleines Fenster) die neuen Smileys, Tzeers und noch so en paar Kleingkeiten..Nix bewegendes, das meiste is genauso! #hallo#

Was ist Tzeers eigentlich genau??

*OC-Chica*
06.06.2006, 19:09
Das ist sowas wie ein animierter Smile!
Z.b wenn du jemand liebst, dann klickst du auf den bestimmten Tzeers und dann erscheint bei dir und bei dem jenigen, dem du den Tzeers geschickt hast, ein Smile der so küsse macht usw...ist ganz witizg, aber die nerven manchmal ganz schön. Ein weiterer Grund sein altes ICQ zu behalten :p

OC Mädel
06.06.2006, 19:23
noch ne frage ich bleib dann weiterhin angemeldet un so oder?? un meine liste verändert sich auch nich???

YoungBlood
07.06.2006, 08:47
Nein an deiner Liste verändert sich nix , du musst dich halt nur nochmal anmelden mit PW und Nick .
Falls du dein ICQ 5 & 5.1 umgeändert hast bzw. gewechselt .
Aber die Liste mit deinen Kontakten bleibt erhalten .
Und zu den animierten Smilies , die nennt man Flashsmilies .
Es kann daher sein das bei manchen die einen etwas älteren PC haben das dieses Feature nicht funktionert .
Da dafür ein Flashplayer benötigt wird , ein etwas neuerer ;)

Um mal auf die ganzen klagen wegen den smilies zu kommen , ich weiß eigentlich garnicht warum ihr euch in anführungsstrichen so an..... :D
Man ändert halt die smilies in die alten , und fertig ist .
Das ist eine Arbeit von 30 Sek oder weniger .

Soul
11.06.2006, 22:53
ich will ja nich meckern... aber irgendwie mag ich das neue ICQ ja mal überhaupt nicht

Seid ich das installiert hab und einige meiner "Kontakte" es mir gleich taten werde ich dauernd von einem Mafioso Schaf (or whatever) erschossen

Die Smileys sehen alle aus als wäre n Laster drüber gefahren und entgegen der Meinung einiger, mir bekannter, blümchensehender Mädchen finde ich die ganz und garnicht süß

tut mir leid, das klingt alles total pesimisstisch aber ... MSN RULEZ !! :P

mfg, Soul

~cinderella~
15.06.2006, 09:32
ich find das neue icq auch nich so klasse, die smileys sind total hässlich, aber die kann man ja wieder in die alten umstellen und trotzdem icq 5.1 behalten. msn find ich auch besser, aber kaum jemand aus meinem freundeskreis nutzt das, voll schade. deswegen muss ich wohl oder übel bei icq bleiben

schönen feiertag noch #hallo#

YoungBlood
15.06.2006, 14:53
MSN ist aber in der Rangliste auf Platz 2 der meist benutzten Chatroom/Chatprogramme der Welt .
Ich benutze auch alles beide , aber ICQ wir am meisten benutzt und ist am häufigsten vorhanden .
Ausserdem hat es wie schon angesprochen tolle features .
Und ja ist mir das sowas von egal wie die smilies aussehen .

~cinderella~
15.06.2006, 21:03
echt? ich hätte gedacht icq wäre auf rang 2 und msn auf 1, weil z.b in estland und frankreich (war ich letztes jahr jeweils mit nem schüleraustausch) kannten die icq gar nich, da haben die nur msn... dachte dass msn echt so am weitesten verbreitet ist. naja so kann man sich irren ;)

Raphnex
15.06.2006, 21:06
naja "am häufigsten vorhanden" stimmt wohl eher nicht, das ding ist ja bei windows vorinstalliert :-?

Nach meinen Beobachtungen (omg wie das klingt) steigen auf kurz oder lang doch sehr viele auf multimessengerproggis um.

YoungBlood
16.06.2006, 09:38
Auch wenn MSN Messanger vorinmstalliert ist , hat das noch garnix zu sagen .
Nur weils schon drauf ist , muss das ja nicht gleich heißen das auch alle das nutzen .

Lalaa
16.06.2006, 20:22
Die Features sind nett ;) das stimmt.
aber die smilys sind ja mal beknackt... aber schlau wie ich bin *G* habe ich rausgefunden
wie man die wieder umstellt ;)

YoungBlood
16.06.2006, 20:31
Original von Lalaa
Die Features sind nett ;) das stimmt.
aber die smilys sind ja mal beknackt... aber schlau wie ich bin *G* habe ich rausgefunden
wie man die wieder umstellt ;)

Ich glaub in diesem Thread wurde es auch schon zich mal erlärt wie man es macht ;)

Raphnex
17.06.2006, 03:44
Original von YoungBlood
Auch wenn MSN Messanger vorinmstalliert ist , hat das noch garnix zu sagen .
Nur weils schon drauf ist , muss das ja nicht gleich heißen das auch alle das nutzen .

1.bezüglich verbreitung schon ;)

2.hab ich auch nie behauptet ^^

YoungBlood
17.06.2006, 10:14
@Raphnex : Ja also wenn man das dann so nimmt dann ist MSN der meist/vorimstallierte Messanger .
Da ja eigentlich jeder der Windows hat hat automatisch einen MSN Messanger ;)

O.C-Freak
17.06.2006, 12:07
Ich benütze auch die Version 5.1. Viel unterschied ist da aber nciht zur 5er Version. #devil2#

~cinderella~
17.06.2006, 12:21
ne das is auch nich viel anders, aber ich find diese tzers ganz lustig ;)

YoungBlood
17.06.2006, 12:26
Ja das meine ich ja die ganze Zeit auch , ein großen Unterschied gibts wirklich nicht !
Es sind halt nur verchiedene neue Features dazu gekommen wie die neuen Smilies [die anscheinend nicht jedem gefallen ] .
Aber ein richtiger chatter achtet doch nicht auf so einen Kiddykram :D

O.C-Freak
17.06.2006, 12:27
Sehe ich auch so. Ich hätte von der 5.1 Version mehr erwartet. Naja kann man nichts machen. Mal abwarten was in der nächsten Version doch so super sein mag. #lachen# #devil2#

YoungBlood
17.06.2006, 12:29
Ich dachte zuerst wir bekommen ICQ 6 in diesem Sommer , da ich schon seit längerem wusste das so ungefähr im Sommer ein neues ICQ rauskam .
Also ich glaub jeder von uns hätte/hat mehr erwartet vom ICQ 5.1 .
Wenn man vergleicht MSN und ICQ , dann bietet MSN viel mehr features .

~cinderella~
18.06.2006, 09:37
ich denke mal dass icq 6 dann auch mehr neue features hat.... also ich hoffe es ^^ aber eigentlich ist das auch echt egal, hauptsache man kann chatten ;)

Sonnengirl02
18.06.2006, 10:21
Also ich habe das neue ICQ auch!Die neuen Features gefallen mir echt gut!Aber die neuen Smilies sehen echt häßlich aus!Es wäre echt mal ein Fortschritt gewesen wenn man sich die Smilies hätte aussuchen können!Das wäre doch mal was! ;)

YoungBlood
18.06.2006, 10:48
Was mir gefallen würde , wäre wenn es mal neue Update´s für ICQ geben würde .
Weil das einzigste was ich jetzt in den letzten Jahre geupdatet habe bei ICQ war ICQLite .
Sonst kann man das nix neues bekommen .
Wäre mal eine gute von ICQ wenn sie sowas machen würde .
Das man sich sein ICQ inviduell einstellen kann .
Mit verschiedenen Updates!

O.C-Freak
18.06.2006, 11:13
Mir hätte es auch besser gefallen wenn sie lieber ein neues Update mit vielen neuen Featurs rausgebracht hätten, als direkt ne neue Version die so gut wie keine neuen Änderungen hat.

YoungBlood
18.06.2006, 11:14
Bei anderen Messanger geht das , das man sich Skins Updaten kann und so .[siehe Xfire auch ein chatprog]

O.C-Freak
18.06.2006, 11:18
Diese neue Version von ICQ hat sich absolut nicht gelohnt. Die Arbeit hätte ich mir nicht gemacht. Wie schon geschrieben hätte ich lieber ein neues Update heraus gebracht. Mal abwarten was ICQ in Zukunft macht. Ich bin mal gespannt.

YoungBlood
18.06.2006, 11:23
Bis ein neues ICQ rauskommt , kannste erstmal ne Weltreise machen .
schau mal wie lange die für 5.1 gebraucht haben .

Seth/Ryan
10.08.2006, 11:12
Original von Sonnengirl02
Also ich habe das neue ICQ auch!Die neuen Features gefallen mir echt gut!Aber die neuen Smilies sehen echt häßlich aus!Es wäre echt mal ein Fortschritt gewesen wenn man sich die Smilies hätte aussuchen können!Das wäre doch mal was! ;)

dem kann ich voll zustimmen - vor allem die smileys echt hässlich
aber ich benutz icq eh nimmer so oft wie msn

anonym
15.08.2006, 12:43
Also ich musste mir das jez gezwungener Weise runterladen... die hatten da iwas eingebaut und ich kam nicht drum herum...jez hab ich das neue Icq..finds auch besser als das alte und die Smilies hab ich ausgetauscht, ging zum Glück ganz einfach :)

samaraangelchen
15.08.2006, 16:38
wie geht das denn mit den smileys austauschen , würde mich gerne mal interessieren,, #8o#

Cathane
15.08.2006, 16:45
Schau mal in deinen ICQ Ordner .

Hab es jetzt schon von mehreren gehört , das da auch noch ein Ordner mit "OLDSMILIES " drin ist ..

Bei mir war es auch so ..

anonym
15.08.2006, 17:26
Such dir erstmal den Ordner ICQ 5.1 und dann geh da rauf und darin gibts nen Ordner "Smilies" da ist ein Ordner mit den alten Smilies und die andern sind da halt so drinne. Lösch einfach die neuen und kopier die aus dem "Old Smilies - Ordner" füg sie in den anderen ein und dann müssteste eigentlich die alten Smilies da haben :)

YoungBlood
15.08.2006, 17:30
Schau im ICQ Lite Ordner nach , auf deiner HDD:.

http://img521.imageshack.us/img521/4497/icqsmiliesgs9.jpg

Bel
15.08.2006, 18:33
Leute ich muss euch auch gleich mal ein ganz großes DANKE für diese Anleitung sagen. Ich fand die neuen Smilies nämlich auch total schrecklich. Habs jetzt geändert und sieht echt besser aus mit den alten.

anonym
15.08.2006, 18:49
Hehe ... kein Prob ;)

Mir kam die Idee auch nur eher zufällig...aber iwie denkt an sowas auch keiner :-?

YoungBlood
16.08.2006, 09:22
Nah damit euch nicht Langweilig wird , mit eurem Standard ICQ 5.1 Skin , hab ich mal ein paar Skins für euch zusammen gesammelt .

BVB Skin :
http://img100.imageshack.us/img100/3302/bvbskinys5.jpg
Download (http://my.opera.com/KristianP/homes/icq_skins/BVB_5.1.zip)

Call Of Duty Skin :
http://img301.imageshack.us/img301/2140/callofdutyskinlz5.jpg
Download (http://my.opera.com/KristianP/homes/icq_skins/CoD2_5.1.zip)

Cool Black Skin :
http://img100.imageshack.us/img100/8899/coolblackskingz4.jpg
Download (http://my.opera.com/KristianP/homes/icq_skins/ICQ_Blackv2_5.1.zip)

Counter Strike Skin :
http://img301.imageshack.us/img301/4058/cssskinhu5.jpg
Download (http://my.opera.com/KristianP/homes/icq_skins/Counter-Strike_5.1.zip)

Diablo Skin :
http://img141.imageshack.us/img141/6657/diabloskinzs2.png
Download (http://tomasch.pytalhost.de/ICQ%20Skins/Diablo2/Diablo2.rar)

FC Bayern Skin :
http://img301.imageshack.us/img301/7299/fcbaynernskinid6.jpg
Download (http://my.opera.com/KristianP/homes/icq_skins/Bayern_Muenchen_5.1.zip)

Fussball Skin :
http://img100.imageshack.us/img100/627/fussballskinml7.jpg
Download (http://my.opera.com/KristianP/homes/icq_skins/msv_5.1.zip)

Giga Skin :
http://img81.imageshack.us/img81/1396/gigaskinoz6.jpg
Download (http://my.opera.com/KristianP/homes/icq_skins/GIGA-Skin_5.1.zip)

Guild Wars Skin :
http://img141.imageshack.us/img141/1385/guildwarsskinlw7.jpg
Download (http://my.opera.com/KristianP/homes/icq_skins/Guild-Wars_5.1.zip)

FC Köln Skin :
http://img80.imageshack.us/img80/1969/klnskingu7.jpg
Download (http://my.opera.com/KristianP/homes/icq_skins/1.FC_Koeln_5.1.zip)

KSC Skin :
http://img134.imageshack.us/img134/3913/kscskinun6.jpg
Download (http://my.opera.com/KristianP/homes/icq_skins/KSC_5.1.zip)

Mac Skin :
http://img81.imageshack.us/img81/2826/macskinpe9.jpg
Download (http://my.opera.com/KristianP/homes/icq_skins/Mac_OS_5.1.zip)

MSN Skin :
http://img134.imageshack.us/img134/5530/msnskinszx3.jpg
Download (http://my.opera.com/KristianP/homes/icq_skins/MSN_5.1.zip)

Opera Skin :
http://img134.imageshack.us/img134/3654/operaskinju3.jpg
Download (http://my.opera.com/KristianP/homes/icq_skins/Opera_Skn_5.1.zip)

PSP Skin :
http://img80.imageshack.us/img80/4474/pspskinus8.jpg
Download (http://my.opera.com/KristianP/homes/icq_skins/PSP_5.1.zip)

Schalke Skin :
http://img80.imageshack.us/img80/7572/schalkeskinzb9.jpg
Download (http://my.opera.com/KristianP/homes/icq_skins/Schalke04_5.1.zip)

Borussia Skin :
http://img80.imageshack.us/img80/480/screenborussiabigjo7.jpg
Download (http://my.opera.com/KristianP/homes/icq_skins/Borussia_Moenchengladbach_5.1.zip)

Mini ICQ :
http://img134.imageshack.us/img134/558/screenminigrossfb0.gif
Download (http://my.opera.com/KristianP/homes/icq_skins/mini_skin_5.1.zip)

Sexy Skin :
http://img135.imageshack.us/img135/559/sexy2skinpw1.jpg
Download (http://my.opera.com/KristianP/homes/icq_skins/brooke_burke_5.1.zip)

Sexy 2 Skin :
http://img221.imageshack.us/img221/1223/sexyskinea2.jpg
Download (http://my.opera.com/KristianP/homes/icq_skins/Sexy_5.1.zip)

So High Skin :
http://img221.imageshack.us/img221/479/sohighskinmm0.jpg
Download (http://my.opera.com/KristianP/homes/icq_skins/igethigh_bannerPatched.zip)

CPU lastig , wegen Farbwechsel .

Steam Skin :
http://img136.imageshack.us/img136/7007/steamskinoo6.gif
Download (http://my.opera.com/KristianP/homes/icq_skins/Steam_5.1.zip)

TV ToTal Skin :
http://img221.imageshack.us/img221/9835/tvtotalskinzn4.jpg
Download (http://my.opera.com/KristianP/homes/icq_skins/TV-Total_5.1.zip)

Warcraft Skin :
http://img96.imageshack.us/img96/5913/warcraftskinwl4.jpg
Download (http://my.opera.com/KristianP/homes/icq_skins/WoW-Skin_5.1.zip)

White Skin :
http://img221.imageshack.us/img221/5821/whiteskinso5.jpg
Download (http://my.opera.com/KristianP/homes/icq_skins/Withe_5.1.zip)

Windows XP Blue Skin :
http://img138.imageshack.us/img138/2817/windowsxpblueskinbf9.jpg
Download (http://my.opera.com/KristianP/homes/icq_skins/Blue_XP_Style_5.1.zip)

Windows XP Silver Skin :
http://img136.imageshack.us/img136/4269/windowsxpsilverskinil6.jpg
Download (http://my.opera.com/KristianP/homes/icq_skins/Silver_XP_Style_5.1.zip)

WM Skin :
http://img96.imageshack.us/img96/330/wmskines4.jpg
Download (http://my.opera.com/KristianP/homes/icq_skins/WM2006_5.1.zip)

Es handelt sich um Zip.Dateien , um sich zu öffnen benötigt ihr WinRAR oder diverse andere Progs .
Wenn ihr sie geöffnet habt kopiert ihr die skn.Datei einfach in den ICQ Lite Ordner under Skins .

\ICQLite\Skin

Viel Spaß dabei #hallo# #hallo# #hallo#

*OC-Chica*
16.08.2006, 09:25
hübsch hübsch mein Lieber,,aber was ist mit Skins für Mädels? Mit Sexy Männern drauf? Pff pff...also immer nur an die Jungs denken...
Aber sonst #zweidaumen#

YoungBlood
16.08.2006, 12:30
Ich hab hier noch für die Playa - Boys or Girls einen PlayBoy Skin ;)

Leider kann ich dazu kein Bild reinstellen ... sieht aber eigentlich ganz okay aus .

Playboy.skin (http://rapidshare.de/files/23678441/playboy.rar.html)

Und noch einen von Eintracht Frankfurt :

Bild lässt sich auch nicht anzeigen leider -.-
Download (http://my.opera.com/KristianP/homes/icq_skins/Eintracht_Frankfurt_5.1.zip)

Sorry fürs ganze hier .....

Und noch einen Coca Cola Skin :
http://img150.imageshack.us/img150/7126/colaskincl7.png
Download (http://assen.de/Cola.skn)

*OC-Chica*
16.08.2006, 12:41
So..das Problem ist weg ;)
Ist nun neuer Stil, und in Deutsch...mehr wollte ich nicht...
ein großes DANKE an Ano ;)

MizzRnB
16.08.2006, 14:49
Uuuuh der Playboy Skin is ja ma nice ... thx ... :D

YoungBlood
16.08.2006, 14:51
Kein Problem , ist kein 8 Weltwunder ... aber nice anzusehen :D

MizzRnB
16.08.2006, 15:12
Kann man den irgendwie mit Photoshop bearbeiten? Weil der mir in rosa noch besser gefallen würde #rot# und wenn ich auf die Datei doppelklicke steht da, das kein Prog gefunden werden kann mit den das geöffnet werden kann .. ich klinge wieder so verwirrt ... ma wieder ^^

YoungBlood
16.08.2006, 15:14
Naja man kann alles machen , aber ich glaube nicht das du das so auf die Schnelle mit Photoshop verändern kannst .
Hast du WinRAR oder WinZip ?
Zum Öffnen solcher Dateien....?

anonym
16.08.2006, 15:15
@Chica kein Problem ;)

@MizzRnB nee..bzw man müsste halt wissen wie das geht,ist nich so einfach wie die smiles austauschen #sad#

MizzRnB
16.08.2006, 16:12
Original von YoungBlood
Naja man kann alles machen , aber ich glaube nicht das du das so auf die Schnelle mit Photoshop verändern kannst .
Hast du WinRAR oder WinZip ?
Zum Öffnen solcher Dateien....?

Äääh... extrahiert (oda wie das geschrieben wird) hab ich mit WinRar .. weil ja rar-Archiv ... aba WinZip hab ich auch

KiLLeR.KiRsChe
16.08.2006, 18:16
(hab jetzt den rest nicht gelesen...)

ich wurde quasi dazu gezwungen das zu installieren...ich war mit dem alten eigentlich zufrieden, nur eines schönes tages kam dann so ein fensterchen das ich das installieren muss sonst würde icq nciht mehr gestartet *haha* solche scherzkekse...die smileys hab ich erstmal geändert die sind ja wirklich total hässlich >.<

Lamia
16.08.2006, 23:22
Wurde auch gezwungen, das neue ICQ zu installieren. Wenn man die alten Smileys installiert hat, ist das neue ICQ eigentlich fast wie das Alte, abgsehen von den Online- Benachrichtigungen (bisschen nervig,aber ok) und den TZers, die ich persönlch echt süß finde, ne schöne Abwechslung zu den Smileys.

*OC-Chica*
16.08.2006, 23:30
Ich finde diese animierten Smiles eher nervig..ich weiß auch nicht,..außerdem können die einen ganz schön erschrecken #pfeifen#

anonym
17.08.2006, 10:58
Original von Lamia
...abgsehen von den Online- Benachrichtigungen (bisschen nervig,aber ok) und den TZers, die ich persönlch echt süß finde, ne schöne Abwechslung zu den Smileys.

die kann man doch auch ausschalten... :-?

YoungBlood
17.08.2006, 11:13
Also ich find die Onlinebenachrichtigung ganz praktisch , dann brauch ich nicht immer gucken wer Online kommt gerade .
Und irgendwie muss ICQ mit MSN mithalten ... die meisten Features sind ja abgeschaut .

Hier bekommt ihr WinRaR Klick (http://www.winrar.de/html-ger/download/dl-winrar.htm)

Einfach nach German schaun und Downloaden ;)

Ich wäre ja nicht der Maikey , wenn ich nicht noch einen Skin für euch hätte;) .

ICQ Windows Vista Skin :
http://img149.imageshack.us/img149/8078/vistaicqft1.jpg
Download (http://uploaded.to/?id=7c1fdb)

TanjaCohen
17.08.2006, 12:15
Danke für die vielen Skins und die ANleiteung, wie ich die schönen alten Smileys wieder kriege !
Die animierten Smilies find ich nicht schlecht, ist mal was anderes.

Pucca
17.08.2006, 12:22
Hier kann man sein ICQ auchnoch etwas aufmotzen: blumen.icq-tools (http://blumen.icq-tools.de/)

Glaub die URL wurde noch nicht gepostet.

**Edit**
Normal gibt es dort auch mehr als nur 2 Skins. Haben wohl gerade Probs.

TanjaCohen
17.08.2006, 13:10
Original von Pucca
Hier kann man sein ICQ auchnoch etwas aufmotzen: blumen.icq-tools (http://blumen.icq-tools.de/)

Glaub die URL wurde noch nicht gepostet.

**Edit**
Normal gibt es dort auch mehr als nur 2 Skins. Haben wohl gerade Probs.

Danke, die Blumen sind cool. Endlich mal was neues als immer diese grüne, die eh jeder hat.

anonym
19.08.2006, 13:54
So...wollte mal eben mein neues ICQ präsentieren:

http://img201.imageshack.us/img201/8647/meinicqhe2.th.jpg (http://img201.imageshack.us/my.php?image=meinicqhe2.jpg)

:D- ohne Werbung (ist bei den Skins normal, weiß aber wie mans wegkriegt)
- ein Hannover 96 Skin (@Maik hab einen gefunden ;))
- und deutschland blumen

also falls wer hilfe brauch,dann sagts einfach ;)

YoungBlood
19.08.2006, 14:11
@Ano : Cool ... naja ich bleib bei meinem Vista Skin .
Das ist immoment mein Favo :D
Passt einfach zum restlichen Design .

~Angel~
25.09.2006, 19:15
Hab auch ICQ drauf, nutze es aber eher selten.
Das man es jetzt auch aufmotzen kann find ich voll cool, bei mir ist jetzt alles ganz pink geworden #dance#

YoungBlood
14.10.2006, 20:47
Schaut mal auf KristianP eigener ProjektICQ Seite vorbei , dort fndet ihr von Skins - Sounds alles was es neu gibt .
Zum Download natürlich ;)

Klickste hier (http://www.project-icq.de/forum/viewforum.php?f=18)

ViiViianA
14.10.2006, 21:17
Das einzige was mich an der Version stört sind die Smilies aber daran hab ich mich eingetlich schon gewöhnt..

Chris Mukkah
14.10.2006, 21:29
du kannst auch einstellen dass die alten kommen ;]

YoungBlood
15.10.2006, 12:03
Wie gesagt auf der Seite von KristianP kannst du Sounds,Smilies,Skins alles verändern .
Er hat eine menge zu Auswahl , schaut es euch einfach gründlich an ;)

Ich hab mir direkt nämlich mal Lil Jon Sounds drauf gehauen :D

Love_Ryan
16.10.2006, 12:13
also ich finds ganz gut!
ausser die smileys
die gefallen mir überhaupt nicht..
da haben mir die alten echt besser gefallen..
echt doof..
aber sonst ist es super..^^

MischaMcKenzie
16.10.2006, 13:02
ja echt die Smilys sind voll zum kotzen.... aber sinst gefällts mir ganz gut^^

Yunalesca
16.10.2006, 18:56
Ich mag das neue ICQ
Nur die neuen Smileys /:)
Geht ja mal gar nicht also ich hab mir die alten wieder drauf gemacht :p

Chris Mukkah
16.10.2006, 19:00
mh, hab mir auch die alten wieder drauf gemacht...
die neuen machen einen echt agressiv #motz#

bin sonst aber auch echt zufrieden :)

beccystar
17.10.2006, 16:15
Original von Yunalesca
Ich mag das neue ICQ
Nur die neuen Smileys /:)
Geht ja mal gar nicht also ich hab mir die alten wieder drauf gemacht :p
Geht mir genau so!

Ich find eigentlich alles besser außer die Smileys. Die sind wirklich bescheurt XD

Chris Mukkah
17.10.2006, 19:56
halloo?
ihr könnt die alten einstellen... #vertrag#

O.C.onne
17.10.2006, 20:22
Original von YoungBlood
Wie gesagt auf der Seite von KristianP kannst du Sounds,Smilies,Skins alles verändern .
Er hat eine menge zu Auswahl , schaut es euch einfach gründlich an ;)

Ich hab mir direkt nämlich mal Lil Jon Sounds drauf gehauen :D

bei neuer nachricht: whaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaat!!

OKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKK #lachen#

O.C.onne
18.10.2006, 12:07
hey, sry für den doppelpost, aber ich hab jetzt des schwarze vista und stromberg sounds #lachen#

YoungBlood
28.10.2006, 13:08
Ich bitte mal alle ICQ Besitzer mal einen Test -Link einem Freund oder einer Freundin zu schicken .
Und sie dann mal zu fragen ob man sie sehen kann ?!
Und das gleiche nochmal umgekehrt .

Weil nach dem neusten Stand kann man nämlich keine Links mehr per ICQ verschicken !

anonym
28.10.2006, 13:43
wo steht das??....
und wie will man das bitte überprüfen, obs links sind?....dann lässt man halt das www. oder das http:// weg..^^

YoungBlood
28.10.2006, 13:51
Ja versuch es mal , und frag den jenigen ob er ihn sehen kann ?
Und naja ein bisschen umständlich , auch für Leute die sich garnicht damit auskennen .
Und nicht wissen was sie da eingeben sollen .

YoungBlood
04.12.2006, 16:17
Für die jenigen die es noch nicht wissen , auf der ICQ Site .
Gibt es schon eine Vorschau für ICQ 6.0

Klick mich (http://download.icq.com/download/preview/)

Oc_CaLiFoRnIa
17.12.2006, 20:13
Danke für die info werde es mir dann
demnächst runterladen wenn ich zeit habe
weiss ja noch nicht ob das jetzt klappt
naja werd ich demnächst sehen wenn ichs versuche

*OC-Chica*
18.12.2006, 17:07
Hab mal ne Frage, ist das neue Icq 6.0 denn schon draußen oder nur die Testversion? Wenn ja werde ich es mir sehr warscheinlich downloaden wenn es denn gut ist!?

YoungBlood
19.12.2006, 14:13
Da steht doch "Prieview" auch bekannt im Deutschen als Vorschau ;)
Also würd es noch nicht draußen sein , es gibt aber schon mehrere Links wo du angeblich ICQ 6 runterladen kannst . Was ich euch abraten würde , da es sich um eine verarsche handelt . Die Leute haben ein eigenes ICQ Designed und zum Download gestellt . Pro klick den ihr auf solche Seite macht , bekommen die fett Kohle .

Deko
19.12.2006, 14:35
Frage: Wollte mir das neue ICQ mal runterladen, der Download wurde mir dann aber verweigert. Hab dann mal ein wenig gegoogelt und dabei herausgefunden das man eingeladen werden muss um diese zu testen, weil sie nur für ausgewählte Betatester zur Verfügung steht. Zudem kann jeder wohl nur eine Einladung verschicken.

Weiss einer ob das bei der endgültigen Version auch so sein wird, also das mit den Einladungen :-?

MischaMcKenzie
03.02.2007, 21:03
also das mit den einladungen, war bei mir nie so und ich hab mir icq 4 mal runtergeladen, 3 mal icq 5.1. auf verschiedene Computer, einmal icq for mac, und mir wurde das nie verweigert, geschweige denn hatte ich i-welche schwierigkeiten damit. Das mit den Einladungen hab ich noch niee gehört, und ich kann auch keine verschicken, also das wurde mir noch nie angeboten^^ also ich würd mal schaun, ob dass an deinem Computer liegt :-?

Blacksoul
04.03.2007, 18:39
Ich vermiss die alten Smilys ^^

Cox
04.03.2007, 20:21
Original von Blacksoul
Ich vermiss die alten Smilys ^^

Die kannst du doch austauschen soweit ich weiß :-? Ich glaube da ist ein Ordner mit "Oldsmilies" drin, die du dann nur austauschen musst mit den neuen

P.S. Trillian ist viel cooler #pfeifen# ;)

SummersSummer
05.03.2007, 12:55
Kann man sich das ICQ 6 runterladen, oder muss man da warten bis man eingeladen wird???!?!?! :-?

Deko
05.03.2007, 14:16
Original von SummersSummer
Kann man sich das ICQ 6 runterladen, oder muss man da warten bis man eingeladen wird???!?!?! :-?

Kommt drauf an. Ich hatte Glück und war auf der ICQ Seite vor ein paar Wochen und da gabs glaube ich so 300 Leute die sich das runterladen konnten, was ich auch gemacht habe. Wenn man das Glück nicht hat dann muss man eingeladen werden. Jeder der ICQ 6 hat, hat 2 Einladungen.

Kann es aber im Moment noch nicht empfehlen. Die Beta stürzt bei mir des öfteren ab und du hast halt nicht viele Funktionen drin im Moment.

Ryangirl
05.03.2007, 14:25
Original von adoreoc
#8o# ohhjee
die smileys sind so grausam...das war jetzt eine warung ..bleib dann doch lieber bei meinem alten icq...:D
was denken die sich denn damit?? #verärgert#

Man kann bei dem neuen ICQ auch die alten Smileys verwenden...
sonst finde das neue ICQ sonst echt klasse!!!

SummersSummer
05.03.2007, 16:43
Deko: Ok, danke. Das wollt ich nur wissen :p

trash.heard
06.03.2007, 20:02
@Deko:
Könntest du vl mal nen Screenshot machen und dann ma zeigen wie das denn so aussieht, das ICQ6????
weil mich würd das schon ma interessiernen ^^

YoungBlood
07.03.2007, 12:46
1. http://img2.myimg.de/image166240e.gif

2. http://img2.myimg.de/msg297.jpg

Hierbei handelt es sich nur um ein Skin von ICQ 6 , weil wie gesagt nicht jeder die Preview Version benutzen kann . Bei dieser Version fehlen Away Statuse . Die neu entworfen sind für ICQ 6 .

Wie gesagt ist noch nicht das Orginale , sondern ein selbstgemachter Skin von der Preview .

YoungBlood
18.04.2007, 15:15
Fuer alle die es noch nicht wissen , ab jetzt gibt es ICQ 6 zum downloaden!

Marissa&Summer
18.04.2007, 19:51
Hab ich heute auch gemerkt, als ich der Tochter vom Chef/einer Freundin erklären sollte wie ICQ funktioniert. Mir ist nur aufgefallen dass die Smilies jetzt noch hässlicher sind xD Sonst ist glaube ich nichts anders.

*OC-Chica*
18.04.2007, 19:57
Ich habe das neue Icq6 nun auch. Doch weiß noch nicht recht was ich davon halten soll.
Ich benutze meistens aber eh Qip, einfach das beste. :)
Die neuen Smiles finde ich aber um einiges besser als die von Icq5.1 weil die waren ja wirklich grottig!

Tigerchen
19.04.2007, 16:29
Würd mir ICQ6 gerne runterladen, aber wie sieht's denn mit der alten History aus? Bleibt die erhalten? Oder muss ich die vor der Installation irgendwie sichern und dann irgendwie hinkopieren oder wie läuft das?

SummersSummer
19.04.2007, 16:44
Original von YoungBlood
Fuer alle die es noch nicht wissen , ab jetzt gibt es ICQ 6 zum downloaden!

Und wo? :D

YoungBlood
19.04.2007, 16:56
Genau "hier" (http://ftp.icq.com/pub/ICQ6/Install_ICQ6.exe)!:D
Ich muss dazu mal sagen es wurden viele Features von MSN verbessert und übernommen. Gut , es ist ein bisschen gewöhnungbedürftig . Aber komm schon nach einem Tag sehr gut aus mit ICQ6 . Ich liste mal ein paar Punkte auf :
+ Neue Sounds
+ Neue Smilies
+ Neues Design
+ Die ICQ Fenster sind so einstellbar das man wie bei Trillian in einem Chat Fenster chatten kann mit mehreren Leuten. Ausserdem kann man sogar Leute anschreiben ohne das eigentliche Fenster zu öffnen . Das ganze nennt sich IM ...auf der ICQ Seite kann man sich alles an Beispielen angucken.
+ Neue Blumen
+ Ausserdem kann ist es möglich wie bei MSN eine Away nachricht zu hinterlassen ohne auf Away zu gehen.

Naja und vieles mehr ...installiert es euch mal selber . Und schaut ob es was fuer euch ist . Ich kann sagen der oben von mir geposte Skin kommt hin mit der Vollversion .
Ich werd in der nächsten Zeit auch mal versuchen ein paar Skins fuer euch zu besorgen ;)

O.C.onne
19.04.2007, 16:56
www.icq.com (http://download.icq.com/download/)
Ich glaub da wärst du sonst nie drauf gekommen ;)

edit: Man Maikeyy

Lanny
19.04.2007, 20:13
Ich habs mir auch gerade runtergeladen...also mir gefällt es echt gut. #zweidaumen# ich muss mich zwar noch ein bisschen dran gewöhnen aber so schwer ist das ja nicht xD

und die smileys sind alle mal hübscher als die "neuen" von der letzten version.

O.C.onne
19.04.2007, 20:46
Ganz meine Meinung; alles moderner und viele Features von MSN übernommen;
gefällt mir wirklich sehr gut!

SummersSummer
19.04.2007, 21:52
Man bin ich blöd.^^
Da hät ich selber auch drauf kommen können. #lachen# #lachen#

bluepool
20.04.2007, 18:28
egal welche version, icq kann ich nicht ab...probierts mal mit:

http://download.freenet.de/archiv_t/trillian_basic_5079.html

trillian ist echt der beste messenger den ich kenne..keine werbung, dezentes design und lässt sich auf msn, icq, aim, irc und yahoo anwenden mit einem einzigen account...

viel spass damit ihr werdets lieben ;)

Jäscher
21.04.2007, 10:18
Original von Tigerchen
Würd mir ICQ6 gerne runterladen, aber wie sieht's denn mit der alten History aus? Bleibt die erhalten? Oder muss ich die vor der Installation irgendwie sichern und dann irgendwie hinkopieren oder wie läuft das?

Wird komplett übernommen, von jedem Kontakt.

Samy
11.10.2007, 18:10
Ich habe zwei Fragen zum neuen icq:
1. Wo kann man die alten & auch neuen Nachrichtenverläufe lesen?
2. Wenn ich ein Gesprächsfenster offen, aber nicht aktiviert habe & mir derjenige schreibt, erscheint unten auf dem Bildschirm das kleine Fenster ( als hätte ich das Gesprächsfenster nicht geöffnet ) - wie kann ich das ändern?