PDA

Vollständige Version anzeigen : Habt ihr einen Traumjob?

flowers1982
15.02.2005, 08:17
Auch wer schon arbeitet, seit ihr glücklich mit eurer Arbeit! Wollt ihr lieber was anderes machen oder gefällt euch euer jetztiger Job?
Bin gespannt auf euere Meinung! Seit kreativ! :D

alex~
15.02.2005, 12:03
Ich würde gerne Fachinformatiker werden...aber ob des mit meinen Noten so klappt :-?

flowers1982
15.02.2005, 12:37
was hast du denn so für noten?

Vicki
15.02.2005, 12:59
Ich bin mit meinem Job sehr zufrieden. Eigentlich könnte ich mir für mich keinen besseren Job vorstellen. Für mich ist wichtig, dass ich keinen job habe, bei dem ich immer üinktlich um 7 da sein muss und dann um 16 uhr feierabend ist, sondern dass man freier ist und sich von keinem sagen lassen muss wann man was zu machen hat. Außerdem steht es mir frei, ob ich mich damit später selbständig machen will oder eher nicht so.

Timo
15.02.2005, 14:21
jo ich bin student und nebenbei selbstständig und momentan liebe ich meinen job.ist gut bezahlt,macht spaß und bietet mir den anspruch den ich brauche :)

was treibste den vicki-san

alex~
15.02.2005, 15:34
naja zurzeit gehts ja wieder hab 3 und paar 4 früher wars schlimmer /:)

HerzBluT
15.02.2005, 15:38
Ich habe meinen Traumberuf geunden! Feuerwehrmann! Vorher hbe ich eine Elektroinstallateur Ausbildung gemacht! Aber das war nichts für mich! Deswegen hab ich die Lehre zuende gemacht, bischen in dem Beruf gearbeitet und nun bin ich bei der Berufsfeuerwehr!

Cathane
15.02.2005, 15:40
Dann könnte man dich ja auch GRISU nennen !!! #lachen# #lachen# #lachen#

Stellar
15.02.2005, 16:36