PDA

Vollständige Version anzeigen : Was haltet ihr eigentlich von C.S.I

teddy72
15.02.2005, 09:47
Mich würd mal interessieren, was ihr von den beiden Serien C.S.I. und C.S.I. Miami haltet???

Also ich find das immer ganz faszinierend wie aus kleinsten Partikeln große Fälle gelöst werden können. @-)

Und was haltet ihr von Crossing Jordan ??? Und der Serie "Missing" ???

Mmhhh, viele Fragen #pfeifen# freu mich auf viele Antworten :D

NoRemorse
15.02.2005, 10:05
Hi !

Hatte heute schon die selbe Idee so einen Thread aufzumachen :D

CSI Miami find ich großartig bin ein großer Fan der Serie, das Original CSI gefällt mir da schon nicht mehr gut (mir sind die Charaktere von Miami einfach sympathischer)

die anderen beiden Serie schau ich nicht;

Cathane
15.02.2005, 10:56
Ich finde das C.S.I. Las Vegas besser , aber das liegt hauptsächlich daran , das ich David Caruso nicht mag , er bringt seine Rolle irgendwie zu arrogant rüber .

Und ich finde auch , die lösen ihre Fälle etwas akribischer als die in Miami !!!

Crossing Jordan schaue ich nur noch hin und wieder ( woran das wohl liegen mag ? *lol* ) und freitags schaue ich natürlich von 20.15 an Kabel 1 .

Ich mag auch Cold Case und Without a Trace ...

Sandy Cohen
15.02.2005, 12:11
Soll ja sehr gut sein, leider bin ich noch nie dazu gekommen das mal richtig anzuschuen. #sad# Hatte immer was besseres zu tun. :D

Maja
15.02.2005, 14:26
CSI! Ich liebe CSI über alles... aber nur Las Vegas... Miami guck ich nicht... keine Ahnung warum, hab da irgendwie ne Abneigung gegen!

Aber Las Vegas ist der Hammer... ich liebe William Petersen... sau geiler Schauspieler!!!

Cathane
15.02.2005, 14:33
Mein Reden , Maja ... ich war von Anfang an gegen David Caruso , der ist mir irgendwie unsympathisch ...

William Petersen ist nicht unbedingt mein fall , ich mag Greg ( Eric Szamda )
am liebsten .

NoRemorse
15.02.2005, 14:35
Hmm da steh ich wohl alleine dar mit meiner Vorliebe für Miami !

Also ich find genau das Gegenteil : David Caruso paßt perfekt zu seiner Rolle, gerade die gewisse Arroganz mit der er so Werke geht gefälllt mir daran! Abgesehen davon find ich die Fälle in Miami irgendwie interessanter als die Las Vegas Varianten, kann aber natürlich auch daran liegen das ich LV nicht sehr oft schaue :-?

Cathane
15.02.2005, 14:42
Bin ja mal gespannt auf C.S.I. New York und Hawaii ..

Aber ob das dann nicht zuviel wird ???

teddy72
15.02.2005, 15:15
Ja gespannt bin ich auch auf die neuen "Spin-offs" vor allem , weil C.S.I diese oder nächste Woche wieder bei 1 anfängt :-?

NoRemorse
15.02.2005, 15:28
Also ich hoffe nicht das wir bald mit CSI Serien zugemüllt werden, zwei auf einmal sind ja auch schon genug :p

Gerade New York stell ich mir aber als super Location für CSI vor, hab mich schon immer gewundert warum das Original nicht in NY spielt!

Cathane
15.02.2005, 15:30
ja , aber ob wir hawaii brauchen ? :-? :-? :-?

-fr@gm4r3-
15.02.2005, 16:31
hawaii wurde nach 7 episoden wieder abgesetzt (falls ihr das hawaii mit eric balfour und michael biehn auf NBC meint)

Und zu CSI:NY: Bin durch die Serie erst zu CSI gekommen, und finde auch das NY Pendant am besten gelungen, da ich ich das Team einfach am besten finde, insbesondere Gary Sinise. Hab bis jetzt alle Folgen gesehen und muss sagen das die durchweg alle gut gelungen sind (mein fav ist 107 "rain"). Das normale CSI find ich auch noch recht gut, kenn allerdings auch nur ein paar Folgen aus der 5.Staffel. Von der Miami Variante kenn ich auch erst ein paar Folgen und konnt mir da noch net so richtig ne Meinung bilden... Finde allerdings auch das Horatio extremst arrogant rüberkommt, aber gerade das zeichnet ihn halt aus und bei seinem Job ist das ja auch net unbedingt fehl am platze

Timo
16.02.2005, 21:38
bin auch csi fan...freu mich immer woche für woche auf die neuen folgen :) aber eigentlich mehr weil mich ihr berufsfeld interessiert,wie dass ich die serie hammer finde

greetz

Cathane
16.02.2005, 21:39
war ja heute auch wohl wieder interessant ....

Krusel
16.02.2005, 23:30
also ich finde CSI LV und Miami gut!!! Crossing Jordan find ich auch klasse. Genauso wie cold case, Criminal Intend...und wie sie nicht alle heissen...find´s immer klasse mit zu fiebern und seine eigenen theorien zu machen um zu merken, dass man natürlich wieder total falsch geraten hat ;)

Original von NoRemorse
Hmm da steh ich wohl alleine dar mit meiner Vorliebe für Miami !

Also ich find genau das Gegenteil : David Caruso paßt perfekt zu seiner Rolle, gerade die gewisse Arroganz mit der er so Werke geht gefälllt mir daran! Abgesehen davon find ich die Fälle in Miami irgendwie interessanter als die Las Vegas Varianten, kann aber natürlich auch daran liegen das ich LV nicht sehr oft schaue :-?

ich finde Caruso auch klasse, passt halt zu ihm und seiner rolle diese arroganz...stellt euch ma einen netten flippigen an seiner statt vor....würde nicht wirklich passen. genau so wie bei Horatio....

Original von Cathane
Bin ja mal gespannt auf C.S.I. New York und Hawaii ..

Aber ob das dann nicht zuviel wird ???

wie was wo und wann und mit wem??? was hab ich denn jetzt schon wieder verpasst??? wann kommt den NY???? oder hat das etwa schon angefangen?? da bin ich ja ma gespannt und freue mich drauf...ich liebe NY kann von dieser stadt nicht genug bekommen, sei es im TV oder im realen leben ;)
bin allerdings auch auf hawaii gespannt...bin mir aber nicht sicher ob wir vier CSI varianten brauchen??? LV, Miami und NY wären doch auch genug ;)...hauptsache NY ist dabei ;)

flowers1982
17.02.2005, 09:38
ich habe mal C.S.I angeschaut, fand ich ganz nett. läuft das nicht immer dienstag?

NoRemorse
17.02.2005, 09:43
Original von flowers1982
ich habe mal C.S.I angeschaut, fand ich ganz nett. läuft das nicht immer dienstag?

hmm also auf VOX läuft Montags Miami und Mittwochs Las Vegas;
aber auf irgendeinem Sender dieser Welt wird es wohl auch Dienstags laufen :D

flowers1982
17.02.2005, 10:10
ok dann war es halt montag und mittwoch.
montag schaue ich immer bb an oder frauenknast
und am mittwoch kommt erst stargate und dann ja o.c.

alle serien schaue ich auch nicht an. und aufnehmen tue ich auch nur besondere. wir haben zu hause einen reciver und dann muss ich den sender immer so belassen um aufzunehmen?

DnGStyla
18.03.2005, 14:15
ich LIEBE CSI!!
neben OC auf jeden fall einer meiner lieblingsserien!

miami hab ich noch nicht gesehen, bis jetzt nur den quasi-pilot in der CSI:LV folge 2x22!
das team von miami find ich ganz ok! caruso ist mir auch viel zu agressiv...
aber dafür spielt's in MIAMI!! :D

gegen das las vegas team kommt kein anderes ran! auch nicht das NY team (hab bis jetzt nur die 1. folge gesehen)!
ich find alle charas von las vegas super! kann mich gar nicht entscheiden, wer am besten ist! ;)
würde aber sagen warrick!

crossing jordan gefällt mir irgendwie überhaupt nicht (gemessen an folge 1x01)!
die serie versucht sich ZU krampfhaft von den anderen crime serien abzuheben, wie ich finde! vielleicht muss ich aber auch mehr folgen sehen...

was ich noch richtig super finde ist cold case! lilly 4 ever!! :)

Felipe
18.03.2005, 16:20
Wenn ich das richtige meine: :-? mir war es zu brutal #rot#

Benjamin McKenzie
18.03.2005, 19:24
Ich mag keine der beiden Serien. Beide sind mir zu sehr Krimi Serien und so haft. Das mag ich inzwischen nicht mehr.

Nivea
16.07.2005, 09:52
ich finde die serie auch total klasse :D :D aber eigentlich nur weil ich sowas auch mal machen wollte :D :D

Krusel
20.07.2005, 20:46
hab gestern zum ersten mal die werbung für CSI New York gesehen!! :D dauert nicht mehr lange. am 29.08. geht´s los!!! #bana# #bana#
da freu ich mich schon drauf!
es gibt ja jetzt auch schon ne weile Law & Order New York !!! :D das find ich auch richtig klasse! die schauspieler sind klasse und sie machen ihren job super!!! und die stadt ist sowieso die beste :D #pfeifen#

Skib
21.07.2005, 15:16
Ich freu mich auh schon auf csi new york, da ich alle anderen csi serien schon in und auswendig kenne.Iss ja glaub ich auch mit gary sinise oder so.

phel
21.07.2005, 17:38
C.S.I. is schon ne klasse Serie,allein schon weil Mr.Tarantino das Season Finale geschrieben und Regie geführt hat :D

californiadream_1
22.07.2005, 08:15
also auf rtl schau ich mir immer csi miami an und auf vox immer das csi las vegas

finde aber beide total genial

wolke
22.07.2005, 08:20
also ich bin jetzt kein csi fan, seh es mir aber ab und an ganz gerne an! besonders dann, wenn bekannte "gaststars" dabei sind, schau ich mir die folgen schon an, aber es is jetzt nicht schlimm, wenn ich mal ne folge verpasse....

liebesbriefchen
22.07.2005, 08:23
ich finde C.S.I net so gut..sorry

Amy Lee
22.07.2005, 12:19
Also ich schau C.S.I. so gut wie immer und wenns dann nachts die Wiederholung schau...

'Crossing Jordan' schau ich auch immer. Muss einfach sein...

Ich liebe solche Serien einfach...

Wie findet ihr 'Profiler'?

phel
22.07.2005, 12:21
War ja klar dass du Profiler auch guckst,allein schon weil da unser guter Julian mitspielt ;)
Fands ganz gut,hab aber bisher auch nur 1-2 Folgen gesehn

Amy Lee
22.07.2005, 12:23
Okay, ich gebs zu...hab 'Profiler' anfangs nur wegen Julian geschaut, aber mittlerweile find cih die Serie auch so toll...

phel
22.07.2005, 12:28
Original von Amy Lee
Okay, ich gebs zu...hab 'Profiler' anfangs nur wegen Julian geschaut, aber mittlerweile find cih die Serie auch so toll...

Ich wußte es doch! #lachen# #lachen# #lachen#
Aber kann man dir ja nich verübeln denn die meisten Projekte in denen Mr.McMahon seine Finger im Spiel hat sind gut ^^
Ich warte nur noch auf einen Gastauftritt bei C.S.I.

Amy Lee
22.07.2005, 12:30
Hmm... sollten unser Gespräch über Julian mal hier hin (http://web405.hercules.sprintweb.de/occalifornia/thread.php?threadid=3160&hilight=Julian+McMahon&hilightuser=0&page=2) verlegen... Wollen ja nicht vom Thema abweichen...

Faithless
22.07.2005, 12:36
Also ich selbst schau eigentlich kein C.S.I. nur ab und zu wenn nichts besseres im TV kommt. Mein Vater guckt das total gerne *rolleyes* Ich stehs mir nicht auf so Serien.

ErsGuterJunge
22.07.2005, 12:55
finde csi immer noch spitze aber die sollten endlich mal wieder neue folgen bringenbringen. ein glück, ab 29. august läuft auf vox csi:ny an.
tiat alta :D

vor kurzen kam ja ein folge von csi:miami wo sie mit ny zusammenarbeiten mussten. ny kommt düsterer rüber, das bild ist bläulich. war ne shr gute folge. dem entsprechend sin meine erwartungen auf ny groß!

Krusel
22.07.2005, 13:44
Original von ErsGuterJunge
vor kurzen kam ja ein folge von csi:miami wo sie mit ny zusammenarbeiten mussten. ny kommt düsterer rüber, das bild ist bläulich. war ne shr gute folge. dem entsprechend sin meine erwartungen auf ny groß!

die folge habe ich auch gesehen und fand sie klasse!! ich hab auch große erwartungen an csi ny...ich hoffe mal, dass die erfüllt werden ;)

zu profiler: guck ich auch sehr gerne! die schauspieler sind klasse! und die fälle sind auch meistens sehr interessant!!

Amy Lee
22.07.2005, 13:46
Also ich hab die Folge net gesehen, aber ich bin schon gespannt auf CSI:NY

Cathane
20.08.2005, 17:05
Für alle CSI-Fans,wie ich einer bin, startet ab 29.08.05 ein neues Team auf Vox,CSI -New York.Ich bin schon sehr gespannt.

Im Frühjahr 2006 startet die 5 Staffel von CSI auf Vox und ab dem 13.09.05 die 3 Staffel von CSI-MIAMI auf RTL.

Da blüht mein Herz auf und die Abende sind gerettet

Ryan89
27.08.2005, 10:00
ich find die serie c.s.i.miami echt hammer. die ganzen details und die technik die die drauf haben ist echt faszinierend

Imaginary
28.08.2005, 12:19
Original von Ryan89
ich find die serie c.s.i.miami echt hammer. die ganzen details und die technik die die drauf haben ist echt faszinierend

dito. ich finde miami viel besser als der normale c.s.i.!!! Horatio Cane/David Caruso finde ich einfach klasse. Die Rolle ist ihm auf dem Leib geschneidert finde ich!

Mal sehen wie c.s.i. ny ist! Werde es mir mal ansehen, denke aber das es nicht so toll sein wird!

OC_lover_alex
28.08.2005, 14:00
Ich mag diese Art der Serien ganz gerne. CSI und CSI Miami schaue ich mir gerne an und es kommen ja auch bald die neuen Folgen. CSI NY startet ebenfalls bald und das was ich bisher gesehen habe ist genau nach meinen Geschmack.

Crossing Jordan und Missing schaue ich mir nicht an. es hatte sich einfach nicht ergeben, dass ich de Anfang gesehen habe und deshalb habe ich es dann ganz gelassen.

Ich schaue mir aber auch noch Without a trace und Cold Case an. Bei CC finde ich die Musikauswahl immer richtig schön.

Alex

O.C-Freak
28.08.2005, 14:02
C.S.I ist cool. Sehr interesant.
Aber C.S.I Miami finde ich nicht so gut. Die Darsteller gefallen mir nicht.

#devil2#

ErsGuterJunge
30.08.2005, 13:46
Tag Community,

gestern lief ja auf VOX ein weiterer Spinoff der Serie CSI an.
Für die leute die noch nichts genaueres darüber wissen, die sollten sich den folgenden Auszug von VOX mal durchlesehen:

Menschen können lügen, Beweismittel nicht - diese Devise gilt auch für das neue CSI-Team in New York. Mordfälle, Selbstmorde, Überfälle und Gewaltverbrechen gehören in der Acht-Millionen-Metropole zum Alltag - und die Spurensicherungs-Experten der "Crime Scene Investigation" sind sofort zur Stelle, wenn es darauf ankommt, Beweise zu sichern und auszuwerten. Den detailbesessenen Kriminalisten entgeht nichts - denn nicht selten hängt die Aufklärung eines Falls an einem einzigen Haar.

Anders als ?CSI: Crime Scene Investigation? und ?CSI: Miami? konzentriert sich ?CSI: NY? aber nicht nur auf die oft spektakulären Kriminalfälle, sondern vor allem auch auf die Charaktere. Angeführt wird das New Yorker CSI-Team von Detective Mac Taylor, einem aus Chicago stammenden ehemaligen Marine Corps-Offizier, der bereits viele Abteilungen innerhalb des NYPD durchlaufen hat und schließlich als einer der weltweit renommiertesten Kriminalisten bei der CSI-Truppe gelandet ist. Er hat bei den Anschlägen des 11. September seine Frau verloren, und die Trauer sitzt noch immer tief.

Eng mit Mac Taylor zusammen arbeitet Detective Stella Bonasera. Die halb griechisch-, halb italienischstämmige New Yorkerin wird angetrieben durch ein ungelöstes Verbrechen aus der Vergangenheit: dem Mord an ihrem Vater. Sie ist ein echter Tausendsassa, sagt, was sie denkt und schreckt vor keiner Konfrontation zurück. Gepaart mit ihrer Intelligenz und ihrem Mut haben ihr diese Eigenschaften einen hervorragenden Ruf innerhalb des Polizeiapparates eingebracht.

Zum Team gehören außerdem der einer langen Linie von New Yorker Polizisten entstammende Detective Don Flack, Macs persönlicher Wunschkandidat, der familiär mit der New Yorker Mafia verbundene Danny Messer, und die attraktive Aiden Burn, die sich auf Knochenbau und Gesichtsrekonstruktionen spezialisiert hat.

Unterstützt werden die fünf Detectives von Dr. Sheldon Hawkes. Der Chef der Rechtsmedizin war ein Wunderkind, das mit 18 Jahren das College abgeschlossen und mit 24 Jahren bereits als Chirurg gearbeitet hat. Dem Druck, tagtäglich Leben retten zu müssen, konnte Hawkes allerdings nicht standhalten. Deshalb kehrte er der Chirurgie schon bald den Rücken und nahm eine Stelle als Leichenbeschauer beim NYPD an.

Quelle: VOX
-------------

Wer von euch hat die ersten beiden Episoden gesehen oder gar schon die ganz Staffel?

Was ist eurer erster Eindruck???? und und ...

Also ich muss ehrlich sagen, das es mich bis jetzt noch nicht vom Hocker reißt.
Ich habe mir mehr erhofft, ich hoffe aber das es noch Berg auf geht, so leicht gebe ich ja nicht auf.
Schließlich gefällt mir Crime Scene Investigation & CSI:MIAMI auch.
Vom Bild her gefällt sie mir gut, die Filter lassen es wesentlich düsterer Rüberkommen. Schließlich muss sich ja alles erst entwickeln.

Na dann, haut mal in die Tasten....

EGJ

Deko
30.08.2005, 13:56
Mhhhh es gab mal einen Thread Namens CSI Miami und der wurde geschlossen weil es diesen Thread hier schon gab >>> Was haltet ihr eigentlich von C.S.I (http://web405.hercules.sprintweb.de/occalifornia/thread.php?threadid=596)

Ich denke über den neusten Spin Off kann man da auch reden :-?

ErsGuterJunge
30.08.2005, 14:23
@sethfan:

du hast mir ein ganz schönen schock verpasst, ich dachte ebend ich habe ihn gar nicht erstellt.*schocklassnach*

aber danke für die mühe.

BeBiiiGiirLii
06.09.2005, 20:45
das original ist nicht soooo gut aber miami ist super....und das neue is auch nit schlecht (NY)

Krusel
06.09.2005, 20:51
nachdem ich jetzt die ersten paar folgen von csi ny gesehen habe, muss ich sagen: gefällt mir auch sehr gut! ich liebe diese stadt und es sind immer sehr viele schöne stadtbilder zu sehen. die schauspieler finde ich auch klasse! es gibt halt jetzt nur das sendeterminproblem: gleichzeitig mit lost.... :-? da muss wohl eine serie permanent aufgenommen werden.... #pfeifen#

O.C-Freak
06.09.2005, 20:56
Ich finde nur CSI LAS VEGAS gut.
Der rest von den CSI Serien alos MIAMI und NY
find ich nicht so besonders. Die Schauspieler
gefallen mir nicht. :D

BeBiiiGiirLii
06.09.2005, 21:23
hehe zum glück hab ich lost nicht von anfang an gesehen denn wenn ich was anfange zu schauen muss ich die restlichen folgen auch schauen.... angewöhnung...

Reike
07.09.2005, 10:45
Ich schau alle drei CSI Serien...am besten finde ich aber CSI Miami, dort finde ich die Charaktere am Besten...aber wie Krusel schon gesagt hat, CSI NY hat die gleiche Sendezeit wie Lost...und da ich bei Lost schon von Anfang an dabei bin, bleib ich auch dabei :D

maggdaleena
07.09.2005, 11:10
ich mag am liebsten CSI Miami. da sind die besten Schauspieler. CSY NY find ich auch ganz gut

BeBiiiGiirLii
07.09.2005, 11:30
MIAMI ist das beste und NY ist auch gut...

^°*Rachel_Bilson*°^
07.09.2005, 11:41
ich hab bis jetzt nur CSI: Miami gesehn.... ich wollte des NY auch anschaun... habs aba verpasst... vll schau ichs mir ja mal nächste woche an .... aba ich glaub das des auch ganz gut is... weil des CSI: MIami schau ich total gerne *Yes

BeBiiiGiirLii
07.09.2005, 18:14
Horashio ist der beste echt he... aber letztes mal ist der eine schwarz-haarige gestorbe...(weiß nimma mehr wie der heißt)....

Cathane
07.09.2005, 18:21
der hieß SPEED , und dadurch macht das sicher nicht mehr soviel spaß zu schauen ..

HORATIO mag ich überhaupt nicht , er kommt irgendwie total überheblich rüber !!!

BeBiiiGiirLii
07.09.2005, 18:30
ja du würdest auch überheblich vorkommen wenn du diesen job hättest...

Cathane
07.09.2005, 18:36
Original von BeBiiiGiirLii
ja du würdest auch überheblich vorkommen wenn du diesen job hättest...

WAS HAT BITTE DER JOB MIT ÜBERHEBLICHKEIT ZU TUN ?

WENN DU ERMITTLER BEI DER KRIPO BIST , DARFST DU IN JEDEM FALL ÜBERHEBLICHER SEIN ALS BAUARBEITER ZUM BEISPIEL ??????

DAS IST JA WOHL EIN BLÖDES ARGUMENT , MAN SOLLTE IN KEINEM BERUF DIE MENSCHLICHKEIT VERGESSEN !!!

Svenja
07.09.2005, 18:43
C.S.I las vegas und miami finde ich suuper!Ny gefällt mir nicht so finde es ein wenig farblos :-?

BeBiiiGiirLii
07.09.2005, 18:45
ny sind so langweilige fälle aber nicht schlecht und bei miami einfach super

Svenja
07.09.2005, 18:49
Mir gefallen auch die schauspieler bei ny nicht so.Miami ist schön farbig und hell und die Schauspieler sind sympatisch. Leider ist ja Speed gestorben hoffentlich finden sie einen guten Ersatz was allerdings schwierig ist, ich finde alle schauspieler haben gepasst.

Steffen
13.09.2005, 16:27
Original von Krusel
nachdem ich jetzt die ersten paar folgen von csi ny gesehen habe, muss ich sagen: gefällt mir auch sehr gut! ich liebe diese stadt und es sind immer sehr viele schöne stadtbilder zu sehen.

Wie recht du hast. Allein wegen NYC lohnt sich die Serie :D
Das Problem ist das parallel Lost läuft. Also gucke ich eher Lost.

Krusel
13.09.2005, 21:49
Original von Steffen

Wie recht du hast. Allein wegen NYC lohnt sich die Serie :D
Das Problem ist das parallel Lost läuft. Also gucke ich eher Lost.

das ist auch mein grosses problem! gucke auch eher lost! aber di. kommt ja nachts immer die wiederholung von csi ny ;)

EiskalterEngel88
15.09.2005, 14:52
CSI habe ich jetzt erst einmal gesehen und das war als melinda clarke mitgespielt hat...
mir hats ganz gut gefallen aber ich habe nicht so die zeit dazu das zu gucken!

honeymoon
05.10.2005, 10:52
ich finds bei CSI immer total beeindruckend wie die auf die lösung kommen... alleine was man alles so prügen kann und wie viele möglichkeiten die haben nur durch ihre ausrüstung...

ErsGuterJunge
14.10.2005, 14:20
bis jetzt bin ich vom neuen spinoff enttäuscht! es ist einfach nur langweilig!
und ständig der bezug auf dem 9.11 ist ätzend.
da schau ich lieber weiterhin csi:miami, da spielt wenigstens nack carusso aka horatio mit. für mich der 2t. beste nach grisham.

@steffen: das ist ja gar nicht cool von dir, das du mein ava geklaut hast. jetzt muss ich mir einen neuen suchen! ****!

^^Summer^^
14.10.2005, 14:21
ich mag csi (welches auch immer) nicht... keine ahnung warum. mag diese typisch amerikanischen krimiserien irgendwie nicht... #hm#

Summer & Coop
16.05.2006, 20:18
Ich find CSi Miami voll super...
ich hab auch gleich mal eine Frage:
Weiß jemand wie das Lied aus der Folge die heute ausgestarhlt wurde(16.5) heißt wo die alle Rosen auf das wasser schmeißen für die Beerdigung von dem mädchen was ums leben gekommen ist??? Wäre super wenn ihr mir helft...danke :D

theflipper
17.05.2006, 16:58
Also, ich gucke nur, wenn es denn welche gibt, neue Folgen von CSI:New York. Die Charaktere in den naderen Folgen sind mir bei weitem nicht so sympathisch, außerdem gefällt mir die Kulisse, also die Stadt am besten.

Trotz allem gilt für alle drei Serien, dass sie einfach verdammt gut gemacht sind. Es ist kein Wunder, dass die in den USA immer noch fr wirklich gute Quoten sorgen, egal welches der drei CSI-Formate. WIE realistisch das nun alles ist, kann ich nicht beurteilen, dazu kenne ich mich mit den Arbeitstechniken bei polizeilichen Ermittlungen, wie hier wohl die meisten, nichht gut genug aus. Die Serie vermittelt aber den Eindruck realisttisch zu sein, die Argumentationen sind schlüssig, es ist immer spannend. Wer sich mit dem Genre grundsätzlich gut verträgt muss also eigentlich nur noch entscheiden, welche Charaktere in welchem Ableger ihm am sympathischten sind... Melinda Clarke hat 2001, 03 und 06 jeweils bei einer Folge der Orginal-Serie mitgespielt...So als Randnotiz

!O.C._Fan!
17.05.2006, 18:55
Ich mag CSI-Tatort Las Vegas total gerne. CSI-Miami find ich aber auch super, weil dort ist alles noch ein bisschen spannender. CSI New York hab ich leider noch nie gesehen #sad#

YoungBlood
23.05.2006, 09:40
Also ich finde C.S.I eigentlich ganz okay , also ich schaue es gerne .
Nur langsam verliert man den Überblick , da es drei verschiedene Sorten davon gibt .
Mein Favourite ist aber C.S.I Miami , dicht gefolgt vom nomalen C.S.I .
Von NY halte ich nix , ist für mich irgendwie nachmache , und vom Inhalt hat sich halt nix geändert .
Nur andere Umgebung und andere Darsteller .

into the rain
24.05.2006, 02:03
Wenn es sich irgendwie ergibt, dann schaue ich CSI eigentlich auch immer ganz gerne mal.. Ein wenig schade finde ich, dass es manchmal etwas unzusammenhängend wirkt. Die Charaktäre ansich stehen irgendwie eher im Hintergrund, während man sich im Wesentlichen auf die Fälle konzentriert.

Summer & Coop
24.05.2006, 20:36
Original von Summer & Coop
Ich find CSi Miami voll super...
ich hab auch gleich mal eine Frage:
Weiß jemand wie das Lied aus der Folge die heute ausgestarhlt wurde(16.5) heißt wo die alle Rosen auf das wasser schmeißen für die Beerdigung von dem mädchen was ums leben gekommen ist??? Wäre super wenn ihr mir helft...danke :D

Weiß das keiner???? schade #sad# #sad# naja wenn ihrs wisst.... :D

theflipper
25.05.2006, 14:36
Ich persönlich freue mich ja schon sehr auf den 31.05. da kommt um 21.10 CSI, die Folge "Grabesstille", written and directed by Quentin Tarantino. Wenn das nicht mal verlockend klingt!

MizzRnB
25.05.2006, 15:26
Ihi, an meinem Geburtstag kommt die Superfolge xD
Habs gestern nach ner laaaaangen Zeit mal wieder geguckt und wow... Greg sieht ja immer besser aus #rot# Kann man von Catherine nicht sagen, aber die mochte ich noch nie. War ne ganz gute Folge, bin aber nicht richtig mitgekommen, weil ich nich von Anfang an geguckt habe :S

theflipper
25.05.2006, 17:05
Ja, bei CSI den ANfang zu verpassen ist nicht unbedingt empfehlenswert.

lilkit
07.06.2006, 12:20
Ich schaue eigentlich nur CSI Miami...die anderen Sachen ganz selten, wenn nichts anderes kommt oder mir langweilig ist..

Mich überzeugen da die Charas und die Umgebung am meisten..die waremn Farben sind auch so ein Pluspunkt! Na ja und die Fälle sind eh immer spannend...

MizzRnB
07.06.2006, 13:34
Was ist denn jetzt im Finale passiert? Hab net gucken können #hm#

natsue
08.06.2006, 20:42
Wenn ich gucke, dann nur das normale CSI. Die anderen beiden Versionen interessieren mich irgendwie nicht #hm#.
Habe die Woche oder letzte Woche die Doppelfolge gesehen, die von Quentin Terentino produziert wurde. Hammer! #anbeten#

*OC-Chica*
09.06.2006, 12:46
Ich schaue jeden Dienstag CSI Miami ;)
Und letztens habe ich auch mal CSI New York geschaut!
Das fand ich eigendlich auch ganz gut aber Miami kann nichts toppen #zweidaumen#

Kaetzi
24.06.2006, 06:55
ich hab hier schon mal was dazu geschrieben aber irgentwie hielt das wer für spam und das wurde gelöscht......auf jeden fall mag ich das nicht so. so ermittlerzeug mag ich nicht.
jetzt ist es bestimmt wieder spam..oda?!
http://members.aol.com/csidna/csi-season4-frown.jpg

capitain
26.06.2006, 18:27
Ich mag die Serie sie ist spannend und auch sehr interessant. Auch wenn ich die Art mit der Ermitlung bei NCIS besser finde. Ansonsten ist CSI eine gute Serie.

Deko
07.08.2006, 07:57
Auch mal antworten :D

Also wer mich ein wenig kennt sollte wissen das ich am liebsten CSI New York schaue. Mir sind die Charaktere dort einfach am symphatischsten. Ich gucke zwar ab und zu auch CSI aber meinstens nur wenn nichts anderes läuft. Miami interessiert mich so gar nicht, weil ich diesen "Boss" (weiss den namen leider nicht) einfach nicht ausstehen kann #lachen#

Hab hier des öfteren die Kritik gelesen, das CSI New York zu duster ist. Sollte sich mit der zweiten Staffel die bald anfängt ändern ;) Es wird alles heller und freundlicher :D Es wird nicht mir im Keller gearbeitet sondern im schönen hellen Hochhaus :D

Auch die Kritik "es wird zu oft vom 11. September gesprochen" kann ich nicht recht nachvollziehen. Kam doch eigentlich nur in der ersten Folge mal kurz vor als Mac Taylor am Ground Zero stand...ansonsten kann ich mich an keine Situationen mehr erinnern. Vielleicht habe ich auch nur ein schlechtes Gedächtnis :D

lilkit
07.08.2006, 16:13
In der letzten Folge hatten sie es mal kurz wieder davon..aber ich finde es gar nicht duster...schau seit neuestem CSI NY regelmäßig und ich muss sagen ich finds immer besser... :D schaus jetzt regelmäßig denke ich...lol

theflipper
13.08.2006, 21:50
Jubdedi, ab morgen neue Folgen CSI:NY. Ist das einzige CSI das ich gucke, dafür aber mit extremer Begeisterung...

Lamia
13.08.2006, 23:15
Ich gehöre zu denen, die CSI Miami bevorzugen. Die Fälle sind einfach gut gemacht und irgendwie mag ich den Schauspieler (den mit den roten Haaren). Guck das aber auch nicht so regelmäßig.

Den Schauspieler von CSI New York find ich auch gut (das ist doch der, der bei Forest Gump mitspielt, oder?). Aber irgendwie bin ich noch nicht dazu gekommen, das anzugucken.

Prince_Ray
13.08.2006, 23:26
Original von Lamia
irgendwie mag ich den Schauspieler (den mit den roten Haaren). [...]
Den Schauspieler von CSI New York find ich auch gut (das ist doch der, der bei Forest Gump mitspielt, oder?).

Dein Namensgedächtins ist erstaunlich. *g* #lachen# #lachen#

CSI gucke ich ab und zu sehr gern.

Die Regie ist exzellent und besondes die Kamera beeindruckt mich immer wieder.

Die Drehbücher sind spannend.

Nur ist es irgendwie etwas eintönig, wenn es immer wieder nur Mordfälle gibt. Auch wenn die Arten immer wieder ungewöhnlich sind.

Besonders gefallen hat mir die Folge, bei der Quentin Tarnatino Regie geführt hat.

zyx
13.08.2006, 23:28
Original von Prince_Ray
Besonders gefallen hat mir die Folge, bei der Quentin Tarnatino Regie geführt hat.

das waren zwei folgen ;) (doppelfolge)

Prince_Ray
13.08.2006, 23:32
Danke für den Hinweis zyxi. man könnte aber auch sagen es war eine Doppelfolge. #vertrag#

Außerdem hab ich das an einem Stück gesehen.

zyx
13.08.2006, 23:33
Original von Prince_Ray
Danke für den Hinweis zyxi. man könnte aber auch sagen es war eine Doppelfolge. #vertrag#

wurde aber in zwei folgen gesendet, beide tragen eine eigene nummer -> zwei folgen ;)

Prince_Ray
13.08.2006, 23:36
Darum hab ich den Konkuntiv benutzt. :p

So jetzt hören wir lieber auf, sonst kommt noch die Pam vorbei. :D

marissa87
14.08.2006, 07:57
Schau ich regelmäßig, ist spannend und ich mag die Charakter und die Fälle, ob jetzt CSI NY, CSI LAS VEGAS oder CSI MIAMI alle klasse!!!

Korn_freak_98
14.08.2006, 13:42
Wirklich regelmäßig schaue ich nur CSI:NY. Freue mich heute auch auf die zweite Staffel, obwohl diese nicht so gut wie die erste sein soll.

$ummer Breeze
28.08.2006, 13:57
spielen nicht bei der 2.staffel von csi:ny ein paar neue schauspieler mit?...also welche die richtig ins team aufgenommen werden?....ich mein sowas gelesen zu haben....

Heartbreak Kid
28.08.2006, 14:01
CSI das Original is eine der Besten Serien der Fernsehgeschichte.CSI: Miami und CSI: NY gucke ich auch aber finde ich nicht so genial wie das Original!! #vertrag#

Cathane
09.09.2006, 20:36
Ab Dienstag geht ja die neue Staffel C.S.I Miami los , freu mich schon auf BRENDAN FEHR .

Bin nur mal wieder auf die Synchronstimme von ihm gespannt !

anonym
09.09.2006, 20:58
War eigentlich noch nie mein Fall, ob nun in NY, Miami,...keine Ahnung was es da alles gibt.

Habs nie so gerne geguckt, weiß nicht warum, war halt einfach so, da guck ich lieber Navy CIS... :D

ryan4
16.09.2006, 11:09
Ich schaue die Serie nur ab und zu wenn ich grad mal Zeit und Lust habe.èbrigens hab ich vor kurzem irgendwo gelesen das an einem Drehtag von C.S.I. miami,NY oder sonst irgendeine,eine Leiche von einem Mann gefunden worden sei die so eingepackt war wie ne Mumie. #8o#

Shatiel
05.10.2006, 12:37
Das mit der Mumie war bei NY, bei Miami haben sie eine Wasserleiche gefunden.

Ich finde CSI das Original am besten, auch wenn die neueren Folgen mir nicht so gut gefallen (aber der Dialog zwischen Hodges und Sara in Kiss-Kiss Bye-Bye ist klasse, die beiden wären so ein tolles Paar *schwärm*). Aber die Tarantino-Folge(n) waren klasse, genauso wie Iced (Ecklie im Außendienst).

CSI Miami wird mir irgendwie zu Soap-mäßig, vor allem während der vierten Staffel, die fünfte Staffel fängt großartig an (etwas überladen, dafür ist Rio als Location der Hammer).

New York mochte ich anfangs nicht so, die zweite STaffel gefällt mir aber gut (sei es durch Lindsey oder durch das "Aufhellen" der gesamten Serie, vielleicht ist es auch die neue Frisur von Flack *sabber*).