PDA

Vollständige Version anzeigen : Tagebuch der Marissa Cooper

Jr.Saby
15.02.2005, 14:24
Also dies ist eine ganz neue ebene für mich in form eines Tagebuches zuschreiben des wegen würd eich wissen bevor ich weiter schreibe wie ihr diese idee findet.

Tagebuch des Marissa Cooper!!!!

14/Februar/05
Heute war absolut der dümmste Tag meines Lebens. Ich musste schon um 6.00 Uhr aufstehen, da die Schule wieder angefangen hatte. Nichts mehr mit ausschlafen. Also stand ich auf, wie jeden morgen, nur es war eine andere Zeit, viel zu früh. Ich war noch hundemüde, aber es half nichts. Also sprang ich schnell unter die Dusche, um munter zu werden. Dies klappte auch. Als ich fertig angezogen war, packte ich schnell noch meine Tasche, dabei schaute ich aus dem Fenster und da stand er am Pool der Cohens. (Ins geheime hoffte ich das er auf unsere Schule kommen würde.) Ich ging Richtung Garage als Summer und Luke mir in Luke´s Cabrio entgegen kamen. Also wir in der Schule ankamen sah ich Seth (er ist der Sohn von Kirsten und Sandy Cohen.) Ich ging gerade Wegs auf ihn zu und fragte ihn wo Ryan war. (ihr wisst schon der von heute morgen am Pool der Cohens) ?Dreh dich um!? antwortet Seth mir. In diesem Moment tippt Ryan mich an. ?Hey du, na wie geht?s?? fragte er. ?Na ja ich muss auch wieder!?, sagte ich und drückte ihn einen Zettel in die Hand.

Mittlerweile war die 7 Stunde um und ich wartete schon seit über Minuten in der Hoffnung das Ryan doch noch auftauchte. Ich wollte gerade gehen, aber da hörte ich jemanden meinen Namen rufen. Ich drehte mich um und saß Ryan. Ich ging mit Ryan essen und danach spannte ich ihn gleich zum shoppen ein. Ich brauchte jemanden der mir beim Klamotten aussuchen half. Wir kamen so gegen 20.00 Uhr bei mir zuhause an. Ryan half mir noch schnell die Sachen in mein Zimmer zu tragen und dann ging er wieder. Er verabschiedete sich von mir und ich gab ihn einen Kuss auf die Wange. Ich schrieb noch schnell denn Aufsatz zu Ende den wir in Deutsch angefangen hatten zuschreiben.

Tschau sagt Marissa

Elerína
15.02.2005, 14:35
Hey Saby,

also die Idee an sich find ich wirklich klasse. Du springst aber sehr in den Zeiten und hast auch erst aus Marissas Sicht geschrieben und später wieder nur "sagte er zu ihr" usw. Ich würde die einen Beta Leser empfehlen, wenn du vor hast weiter zu schreiben. ich würde das auch gerne übernehmen, wenn du magst. Genug Zeit hab ich dafür auf jeden Fall. Ansonsten gefällt es mir echt gut. Würde mich über eine Fortsetzung freuen.

Liebe Grüße,
Elerína

Jr.Saby
15.02.2005, 14:38
Ich habe dir einmal eine pn gesendet

Jr.Saby
15.02.2005, 16:18
Möchte niemand mehr etwas sagen?

ebru
15.02.2005, 16:50
Das ist ja wirklich total süß #rot#

Jr.Saby
15.02.2005, 16:51
Danke Ebru also wärst du für eine vorsetzung

Das_Sandy
15.02.2005, 17:22
Finde das auch nicht schlecht. Finde nur (jedenfalls ist es bei mir so) dass man in ein Tagebuch nicht seinen gesamten Ablauf eines Tages wiedergibt sondern eher bestimmte, prägnante Teile die mit Gefühlen, die man beschreibt, verbunden sind. In der Form würde es mir wahrscheinlich noch besser gefallen. Das momentan klingt etwas abgehackt. Aber bitte nicht böse sein, ich werde sie auf jedenfall weiter lesen und die Idee ist wirklich gut

Elerína
16.02.2005, 19:38
@Saby: Dein PN Postfach ist voll und so konnte ich dir nicht antworten. Kannst mir dann aber den nächsten Teil zum Beta lesen schicken. #hallo#

Jr.Saby
16.02.2005, 21:29
15/02/05
Ich konnte die ganze Nacht über nicht schlafen. Ich musste die ganze Zeit an Ryan denken. Ich entschloss mich einen Brief an ihn zu schreiben.

Hallo Ryan,
Ich würde mich gerne mit dir treffen! Wie wäre es mit 11.00 Uhr?
Ich hoffe du kommst ich würde mich freuen.
Marissa

Kurz darauf machte ich mich fertig um in die Schule zu gehen. Da ich schon sehr spät dran war hatte ich keine zeit Ryan den Brief vor der Schule zugehen, also musste ich es nach der ersten Stunde tun. Das klingeln erlöste mich von der Mathestunde. Ich sah Ryan und rannte auf ihn zu, weil er auf mein Rufen nicht reagierte. Ich schaute ihm in die Augen und war wie gelähmt. Sein Blick streifte meinen und ich spürte ein seltsames Glücksgefühl. Ryan nickte mir zu, was bedeutet, dass er die Einlandung annahm. Er stand pünktlich um 11.00 Uhr vor meinem Klassenraum. Wir gingen eingehäkelt die Promenade entlang.
Wir saßen mittlerweile sicherlich schon über zwei Stunden in diesem Straßencafe.
Wir machten uns auf den Weg zum Strand, aber gingen dann doch lieber zu den Cohens. Dort konnten wir genauso gut baden, aber es hatte einen Vorteil, wir hatten unsere Ruhe. Im Pool kamen Ryan und ich uns ein paar Mal ziemlich nah, wo ich ihn am liebsten einfach geküsst hätte, aber weiß ich ob er genauso fühlt wie ich! Ich schaute auf meine Uhr und diese sagte mir, dass es Zeit war zu gehen, da ich mich noch mit Summer um 20.00Uhr verabredet hatte. Erst jetzt merkte ich das ich fast den ganzen Tag mit Ryan verbracht hatte, also verabschiedete ich mich mit einem Kuss und einen Dankeschön für den wundervollen Tag. Ich rief Summer an, um ihr zu sagen, dass sie zu mir kommen sollte, da ich absolut keine Lust hatte mich mit ihr bei Holly zutreffen, wo heute eine Party stieg. Da hätte ich die ganzen Leute und vor alledem Luke gesehen, was ich nicht wollte. 20 Minuten später klingelte es und Summer stand an der Tür. Meine Mum machte auf und richtete ihr aus das ich unter der Dusche stand. Die Tür des Badezimmers ging auf und ich sah wie Summer eintrat. Sie erzählte mir wie ihr Tag verlaufen war und wollte dann sofort wissen was zwischen mir und Ryan vorgefallen war. Nach dem ich knapp 5 Minuten geschwiegen hatte musste ich es ihr doch erzählen. Ihrem Hundeblick konnte ich einfach nicht widerstehen. Kurz nachdem ich es ihr erzählt hatte bat ich sie zu gehen, was sie auch tat aber nur mit Widerwillen, da sie mitbekommen hatte, wie schlecht es mir gerade ging.

>>>Coop

flowers1982
17.02.2005, 12:35
ich finde es ganz nett. fühlst du dich in marissa hinein, damit du die lovestroy zu ryan so erleben kannst??? #pfeifen#
wenn ich recht habe, kann ich dich gut verstehen! #rot#

Jr.Saby
17.02.2005, 16:00
@Elerina ich ahb dir vorhin mal ne PN geschickt!
*vll. ist sie auch nicht angekomme.

Absofort könnt ihr heir lesen
http://www.tagebuch-marissa.tk

Liri
17.02.2005, 18:28
So, ich habe mir jetzt mal die Zeit genommen, deine Story zu lesen und ich muss sagen sie gefällt mir. ##um##

Wie du das aus Marissas sicht schreibt find ich echt gut. Auf die Idee zu kommen ist immer so ne Sache. Mir fällt das immer schwer einen leitenden Faden zu bekommen, aber wenn man dann erst einmal angefangen hat, geht es wie von selbst.

Ich will auf jedenfall ne Fortsetzung, #regie#

milayah_lee
20.04.2005, 14:39
ne tolle idee

*serena*
20.04.2005, 18:19
ich finds gut,aber vielleicht könntest du es noch ein bisschen detailierter schreiben.
wie es dazu kommt und so.es ist immer sehr kurz gehalten......machs mal einbisschen ausführlicher,bitte.