Vollständige Version anzeigen : Fettes Brot :D
Superapple
15.02.2005, 17:47
Seit dem Bundersvision Songcontest find ich Fettes Brot echt so genial!
Oder seitdem sie wegen dem Contest bei TV Total zu Gast waren. So niedlich; mit den Schritten. *hehe*
Wollt wissen, ob irgendjemand ne CD von denen hat und mir sagen kann, die die Songs so sind und ob es sich lohnt, n Album von denen zu kaufen.
Hab auch schon geschaut, wann sie touren, und sie sind tatsächlich bald in Stuttgart! Eine Karte kostet nur ca. 22 ?!!! Ich muss da hin!!
Der.Werner
16.02.2005, 05:56
Auweia, die haben da mitgemacht ?
Ein wunder das sie die Bühne gefunden haben *ggg*
Mal unter uns ... *g* ... die Show die die Jungs machen ist ja wirlklich ganz toll...aber leider scheint es bei denen nicht ohne kiffen zu funktionieren. Etwas schade...ich greife das nicht etwa aus der Luft sondern habe es Backstage bei einem Konzert der Ärzte miterlebt, da waren die Jungs als Vorgruppe.....
Naja, aber hauptsache die SHow ist gut :-) Seitdem frage ich mich nur immer was eigentlich woanders so noch hinter der Bühne abläuft. War schon ein dolles Erlebnis, geschockt war ich *ggg*
Sandy Cohen
16.02.2005, 07:58
Original von Der.Werner
...aber leider scheint es bei denen nicht ohne kiffen zu funktionieren.
Das erklärt einiges. :D Also ich finde Fettes Brot :-& Kann nicht begreifen, was an denen gut sein soll. #hm# Sie singen nicht, rappen kann man den lustlos runtergeleierten Sprechgesang auch nicht nennen und die Texte sind ja auch nicht gerade niveauvoll. #vertrag#
Aber offenbar haben sie viele Fans, und "live" wirkt ja vieles ganz anders als im Fernsehen. Und Wenn ichn Mädchen wär, wär mir die Musik vielleicht auch egal - obwohl, sehen die gut aus? :-? Wie sehen die überhaupt aus? Habs vergessen.
Original von Sandy Cohen
Original von Der.Werner
...aber leider scheint es bei denen nicht ohne kiffen zu funktionieren.
Das erklärt einiges. :D Also ich finde Fettes Brot :-& Kann nicht begreifen, was an denen gut sein soll. #hm# Sie singen nicht, rappen kann man den lustlos runtergeleierten Sprechgesang auch nicht nennen und die Texte sind ja auch nicht gerade niveauvoll. #vertrag#
Aber offenbar haben sie viele Fans, und "live" wirkt ja vieles ganz anders als im Fernsehen. Und Wenn ichn Mädchen wär, wär mir die Musik vielleicht auch egal - obwohl, sehen die gut aus? :-? Wie sehen die überhaupt aus? Habs vergessen.
die schönsten sind sie wirklich nicht...
mir hat nordish by nature gefallen, aber sonst fand ich die lieder auch nicht so besonders...
einer von denen (kenne die namen nicht), war mal bei zimmer frei...das war echt ne gute sendung war ziemlich witzig, er hat jetzt aber nicht den eindruck gemacht, als ob er vorher noch einen geraucht hat.... ;)
wenn ich das jetzt richtig verstanden hat, sind die heute auch wieder bei stefan raab....
Superapple
16.02.2005, 13:25
Tatsächlich? Muss ich dann anschauen.
Oje, mein Bein ist eingeschlafen!! Was für ein betäubendes Gefühl!! Mein Bein hängt jetzt ganz schlaff runter und ich trau mich nicht, es zu massieren....
Zu Fettes Brot:
Klar, das hört sich so an, als ob Mädchen nur aufs Äußere der Künstler achten würden. *hmpf*
Benjamin McKenzie
16.02.2005, 15:29
Früher mochte ich sie nicht so, aber seit dem BSC find ich sie echt geil "Lass die Finger von Emanuela" hammer geil
-fr@gm4r3-
16.02.2005, 16:23
Kann mit denen ehrlichgesagt auch nix anfangen.
Kann aber auch daran liegen, dass ich nur ganz wenig Hip Hop gut find und zwar nur dann wenn es auch tiefgründige Texte sind und ein guter Beat vorhanden ist...
Emanuela z.b. fand ich grottenschlecht
wasserfee
16.02.2005, 17:58
es gibt ein lied von fettes brot, was ich echt liebe:
viele wege führen nach rom
das ist schön, aber der rest ist so lala, haut mich nicht vom hocker, kann man mal hören.
Endlessly
16.02.2005, 18:46
Ist zwar nicht meine Richtung ... aber ich find deren Musik eigentlich recht lustig :D Würd mir jetzt nie ein Album von kaufen, aber falls sie mal im Radio laufen müsst ich nicht schnell weg schalten ^^ Und ich find die sympathisch, denn wenigstens machen die nicht so einen auf "yo- ich-bin-von-der-straße-und-deswegen-voll-hart-und-diss-mal-alle-yo" Hip - Hopper.
Superapple
16.02.2005, 19:21
Einer aus meiner Klasse singt in der Schule immer "Lass die Finger von Emanuela" - den Satz immer und immer wieder. ^^
Der Song ist auf Platz 3 der TRL Charts! *hehe*
Den bekommt man aber auch nicht mehr aus dem Kopf , diesen Song ..
Also... ich als Vollblutschleswig-Holsteinerin (und das sag ich nicht nur so... denn ich bin wirklich stolz drauf aus SH zu kommen) finde FB echt geiles... und das auch schon lange vor dem BVCS (müsst ihr da auch an Buffy denken?^^). Ich mag die Jungs einfach! Ich find sie sympatisch und nen Ohrwurm ham sie mir auch gemacht! Sie haben zwar keine tiefgründigen Texte oder irgendwie was super tolles... und das sie kiffen stört mich ehrlich gesagt nicht (bin zwar zu 110% gegens kiffen, aber langsam seh ich ein, dass jeder sein eigenes Bier braut)... sie sind schon ganz okay find ich^^
nette band!
ich hör den song emanuela total gern, der is einfach der hammer!
damals, also 1994 oder wann das war, als sie "jetzt is sie weg" raus gebracht haben hab ich den song ununterbrochen gehört!
klasse band-nette jungs-aber nicht gut genug um mir ein album von ihnen zuzulegen...
sie hattem IMHO schon bessere songs als emanuela, aber die performance ist schon witzig.
mein liebling ist nach wie vor nordisch by nature. den song liebe ich.
habe auch einige alben von ihnen (allerdings kein aktuelles) und habe sie vor jahren mal live gesehen.
Original von wolke
damals, also 1994 oder wann das war, als sie "jetzt is sie weg" raus gebracht haben hab ich den song ununterbrochen gehört!
??? der song ist doch von den fanta4 #hm#
ups #rot# peinlich.....ja stimmt schon, aber trotzdem mochte ich den song gerne *gg*
auch noch schön von fettes brot is schwule mädchen (da bin ich mir sicher dass das von denen is lol)
Ich mag FB nich dirket, das lied dass sie zur zeit haben is ganz okay, aber ein fan bin ich nicht.
Sie haben manchmal ganz jute lieder, aber mehr weiß ich auch nich von denene :-?
Superapple
17.02.2005, 15:41
Hat denn niemand ein Album von denen?
ich mag das lied " schwule mädchen" von denen.
Sandy Cohen
18.02.2005, 08:18
Das ist aber Schwachsinn, weil Mädchen gar nicht schwul sein können! #motz# Die sind dann lesbisch wenn sie homosexuell sind! #vertrag#
Benjamin McKenzie
18.02.2005, 13:46
Ja Emanuela ist echt voll der Ohrwurm.
Infinite
19.02.2005, 21:01
ooooh Kindaaas... x.X
Fettes Brot sind sooo was von der Hammer =)
Eine der wenigen Ausnahmen im deutschn Hip Hop...
Is mir egal, ob sie kiffen oda sonstiges.. Musik machen, das könn die...
Kirsten_Cohen
21.02.2005, 11:01
Lasst die finger von EMANUELA!!
Ein geiles Lied!!!
Tolle gruppe
1,2,3 monate nur zu haus, freitag abend gehst du mal wieder aus. ein fehler! wer steht da? EMANUELA!!! bevor ihr etwas angefangen habt, macht sie schluss und eure einzige berührung ist ein kleiner abschiedskuss...
übelst geiles lied!!! hat jemand das alte album? is genauso geil!!!
ein heftiger winker von jo #hallo#
develine
26.03.2005, 07:13
EMANUELA!!
geht mir voll nicht mehr aus den kopf!
honeymoon
14.06.2005, 20:28
also fettes brot sind total cool... würde die gerne mal live sehn!!! hab leider kein album aber ziemlich viele songs von denen. kennt hier jemand "jein"? das is total witzig!!!
ich mag die aber auch erst seit emanuela glaub ich..das mit den schwulen mädchen hat mich aus logikgründen auch immer nachdenklich gestimmt :-? :D
californiadream_1
11.07.2005, 15:41
oh emanuela ist voll der ohrwurm ...vor allem den wird man dann nicht mehr los
das video finde ich dazu auch ganz witzig...........ansonsten höre ich sie eher nicht
lass die finger von emanuela +sing++sing+
gutes lied aber früher hat mir fettes brot besser gefallen wies noch nich so komerz war :)
lemonkiss
14.07.2005, 12:13
verdammt! jetzt wo ich hier was von fettes brot lese, habe ich total verschwitzt das am 10. Paralellkonzert mit Juli gewesen wäre.
Ich mag die Band, vorallem die Hits... Emanuela, Yasmin und Falsche Entscheidung!
Mal den Thread hier wieder auferstehen lassen. :p
Findet ihr das aktuelle Lied "An Tagen wie diesen" auch so genial wie ich? Ich finde das ist ein absoluter Ohrwurm und ich finde die Stimme von dem Kerl so genial der den Refrain singt. Mein absoluter Lieblingssong momentan #mh# #mh#
O.C. Maüsschen
06.09.2005, 19:12
#hallo#Fettes Brot ist der absolute Hammer!! Die finde ich total super, würde die auch gerne mal Live sehen! ohhhhhhhhhhh geil sage ich bloß!!! :D :D :D
**Julia**
06.09.2005, 20:44
Ich find das neue Lied "An Tagen wie diesen" auch total geil !#zweidaumen#
Ansonsten mag ich Fettes Brot auch ! Machen super MusiK!
EiskalterEngel88
15.09.2005, 15:18
ich finde fettes brot acuh echt toll. habe auch das album am wasser gebaut...
cooler sound
Jimmy_is_back
08.10.2005, 10:35
#zweidaumen##zweidaumen# Klasse Band! Ich steh zwar eigentlich nicht auf Hip Hop, aber die sind die Ausnahme! Ich find das Lied "An Tagen wie diesen" total genial, und ihr auftritt beim Comet war ja wohl klasse! Tolle Idee! Und die zwei Cometen haben sie sich wirklich verdient!#zweidaumen##zweidaumen#
Für was haben sie denn die Cometen gekriegt? Ich find das neue Lied auch supertoll. Das war das erste Lied, dass ich mir bei Musicload besorgt hab, weil ichs einfach nicht mehr aus dem Kopf gekriegt hab =)
Original von **Julia**
Ich find das neue Lied "An Tagen wie diesen" auch total geil !#zweidaumen#
Ansonsten mag ich Fettes Brot auch ! Machen super MusiK!
ihr style gefällt mir total! und "an tagen wie diesen" ist super schööön...zum heulen #cry#
Jimmy_is_back
08.10.2005, 10:43
Original von Bel
Für was haben sie denn die Cometen gekriegt? Ich find das neue Lied auch supertoll. Das war das erste Lied, dass ich mir bei Musicload besorgt hab, weil ichs einfach nicht mehr aus dem Kopf gekriegt hab =)
-Beste Band
-Bester Song
Und dann waren sie noch bei "bestes Video" nominiert
Und der Song ist wirklich geil! Ich glaub den hol ich mir auch mal :-?
dann doch gleich das ganze Album :D
!SUMMER!
08.10.2005, 11:04
na wenn schon denn schon....
aber ich finde "An Tagen wie diesen" auch total genial! wie ich das das erst mal gehört habe hats mich zuerst voll runtergezogen aber jetzt finde ich regts voll zu nackdenken an!
und ihre show beim comet war ja echt mal der hammer! #mh#
Jimmy_is_back
10.10.2005, 10:29
Original von anonym
Ihr habt mich überzeugt, ich fahr heute Nachmittag mal in die Stadt und hol mir Am Wassser gebaut! #mh#
EiskalterEngel88
11.10.2005, 18:45
Original von Jimmy_is_back
Original von anonym
Ihr habt mich überzeugt, ich fahr heute Nachmittag mal in die Stadt und hol mir Am Wassser gebaut! #mh#
und wie gefällt dir sie? ich habe das album auch... supercool .. meiner meinung nach.
meine freundin ist dieses wochenende jetzt auf nem konzert (aber sie hasst die :D) kam durch nen zufall an die karten und sowas lässt sie sich nicht entgehen...
is das konzert diese wochenende nciht in hannover? :-? wollte dahin, eintritt ist allerdings 25? .... #8o# schade #sad#
Jimmy_is_back
11.10.2005, 19:22
Original von EiskalterEngel88
Original von Jimmy_is_back
Original von anonym
und wie gefällt dir sie? ich habe das album auch... supercool .. meiner meinung nach.
Katastrophe! Katastrophe... AUSVERKAUFT! #cry# #cry# #cry# #cry#Und erst am Freitag wieder erhältlich #cry#Aber das lass ich mir nicht bieten, fahr ich halt morgen nach Siegburg in den saturn :D
!SUMMER!
12.10.2005, 16:54
Genau.....denen zeigt's dus!!!!
la la la lass dich nicht verarschen vor allem nicht von dem CD-Laden!! :D
Original von !SUMMER!
la la la lass dich nicht verarschen vor allem nicht von dem CD-Laden!! :D
Warum verarschen?Wenn ausverkauft,dann ausverkauft :D ;)
Find die aktuelle Single ganz ok,ist jetzt keine Band von der ich mir eine Platte kaufen würde...aber hörbar ;)
honeymoon
15.10.2005, 15:31
ich finde fettes brot echt toll! ich finde die treffen politisch immer den nagel auf den kopf... kennt jemand "tanzverbot (schill to hell) - fettes brot feat. bela b."? das ist echt super, genau wie "an tagen wie diesen".
!SUMMER!
16.10.2005, 12:06
@phel:
naja das ist mir halt gerade so eingefallen....ich sag bzw. schreib viel wenn der tag lang ist! :D ;)
$ummer Breeze
16.10.2005, 21:08
gibt einige leider, die mir echt gut gefallen ^^ ne freundin von mir war am 13. bei dem konzert in lingen.. aht ihr echt gut gefallen ^^
EiskalterEngel88
17.10.2005, 13:08
ich finde die "neue" single (so neu ist sie ja gar nicht mehr :D ) tage wie dieser auch einfach nur sooo klasse. geiler text, geiler sound und ein musikvideo was ich seltsam finde :D
echt geil!
honeymoon
17.10.2005, 19:14
ich finde das video echt total gut gelungen... irgendwie aussagekräftig auch wenns einem seltsam erscheint...
EiskalterEngel88
18.10.2005, 17:11
ja, vielleicht ist es aussagekräftig...
aber mir ist die aussage noch nicht rübergekommen :-)
was will er denn mit dem video sagen?
fährt die ganze zeit mit dem fahrrad durch die gegend :D
Ich finde das Lied An Tagen Wie Diesen auch klasse.
Das Video kenn ich aber irgendwie noch gar nicht, hab ich noch nicht gesehn.
Emanuela fand ich ja auch gut, nur genervt hats dann später auch ein kleines bisschen.
Das neue Album "Am Wasser gebaut" ist einfach göttlich. Ich glaube fast, dass es das Beste von den 3 Hamburgern ist (hahaha Wortwitz xD).
Ich mochte Fettes Brot schon immer und durch das wirklich gute "An Tagen wie diesen" bin ich veranlasst worden mir das Album zu besorgen.
Fave: Kuba, einfach super super super cooler Song zum Party machen oder zum relaxen!
*~!!Lei-la!!~*
21.10.2005, 20:09
ich find fettes brot cool ;)
"emanuela" nervt zwar bissl, weil mans eben so oft gehört hat, aber die neue single is schon geil. :D
#mh#
Wem das neue Lied gefällt, dem würd ich wirklich empfehlen das Album mal anzuhören... Fettes Brot haben bei dem Album viel mit Melodien gearbeitet.
*~!!Lei-la!!~*
22.10.2005, 16:07
@zebra: hast du das album?
Ja, habe ich. Bin begeistert, wie man sieht. Und ich muss sagen, Hip-Hop ist nicht wirklich meine Musik. Also muss das was heißen, wenn ich so über ein Hip-Hop Album rede ;)
Ich überleg auch schon nen bisschen länger, mir das Album zu kaufen.
Wenn Zebra so begeistert davon ist, dann kauf ich mir es wahrscheinlich jetzt bald mal. :p
vBulletin® v4.0.3, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.