Vollständige Version anzeigen : The O.C. Style
BeachGirl
15.02.2005, 17:56
Okay keine Frage sie sehen alle gut aus und können sich alles leisten was sie wollen aber die frage ist wer am meisten daraus macht wer hat den besten Style der Serie Catwalkschick von Marissa und Summer oder doch eher das ungewollte sexy sein von Ryan mit der badboy Lederjacke oder der unscheinbare Seth?
-fr@gm4r3-
15.02.2005, 18:16
Imho hat Summer die schönsten Klamotten an....
Immer schön abwechslungsreich und nie zu eintönig :)
Superapple
15.02.2005, 18:54
Seth hat auch nen guten Style. Immer (oft) in lässigen Skaterklamotten.
hm annas style macht mich irgendwie an.marissa is einfach nur zum rattich werden egal was sie an hat :D und sonst denke ich ryan irgendwie das hat son gewisses understatement
definitiv Ryan!!! T-Shirt und darüber ein offenes Hemd....und dieses Halsband!!! einfach zu cool dieser Typ, der bad boy look ist wie für ihn erschaffen worden #pfeifen# #rot#
BeachGirl
16.02.2005, 15:15
finde aber auch das seth immer wahnsinnig gute Klamotten anhat irgendwas zwischen dem collen OC style und skaterlook sehr schöne geschichte
Marissa ist mir manchmal ein wenig zu sehr auf braves Girlie getrimmt
NoRemorse
16.02.2005, 15:23
Ryan's Style sticht natürlich heraus (ist ja auch irgendwie gewollt), finde aber dennoch das Seth den cooleren Style hat; manchmal wirkt er sehr elegant, dann wieder voll auf Skaterboy unterwegs;
Marissa und Summer sind beide sehr high society mässig unterwegs, im direkten vergleich find ich aber summer vom style her besser, sie bringt so ein richtiges catwalkgirl rüber
Endlessly
16.02.2005, 15:42
Von den Jungs find ich hat Seth defintiv den besseren Style. Ich lieb seine T-Shirts <3 ("Let's make a band" oder "Have you hugged my shirt today" :D Adorable ...). Wirkt bei ihm irgendwie alles sehr "lässig".
Vom den Mädels ... hmm, Summer hat hübsche Klamotten an. Einige von Marissas Teilen hätt ich auch gern ... abr ich glaub mir sagt am ehesten Annas Style zu.
Original von Endlessly
"Let's make a band" oder "Have you hugged my shirt today" :D Adorable ...).
die habe ich ja total übersehen, wann und wo hatte der denn die an???? ist ja der knaller!!! :D
wahrscheinlich bin ich aer auch nur immer so vom ryan abgelenkt ;) #rot#
Lady Marmelade
27.02.2005, 14:26
Ok, dann schreib ich hier weiter, weil es ja so ein Weltuntergang ist ein Thread zum Thema Seth´s Klammoten auf zu machen, #motz#.
mir ist jetzt grad noch ein T-Shirt eingefallen von Seth: es war blau mit einem Hamburger drauf und darunter stand True (oder Real) Love...fand ich auch klasse....der hatte es in der Folge an wo Ryans mutter aufgetaucht ist und Ryan grad mit ihr unterwegs ist und Kirsten sitzt am pool während seth ihn gelangweilt säubert...mir ist jetzt grad der name der folge entfallen #hm#
Marc Cohen
05.03.2005, 12:54
Eindeutig Seth's Style...hamma-lässige Skaterklamotten...seht zwar leger und lässig/vllt auch ni grad herausstechend aus, wette aber die sin sauteuer...l0gisch!!!diese Markenschweine ;) ;) ;) nee, aber der Style rockt...
und von den Girls?Summer...logisch...einfach hotter als marissas style!!!
develine
05.03.2005, 13:09
*hallöchen*
ich finde die 4 (Seth, Ryan, Marissa, Summer) sehen super aus!! die klamotten sind voll geil!!!
seth hat schon mal "converse" (schuhe) getragen!! *schmelz*
mir gefällt das voll!!!
ryans offene hemten sind unbeschreibbar!! *süß*
marissas kleider sind nicht so knallig und extravagant wie summers!! aber die kleider sehen super bei den mädls aus!!!
glg develine
Marc Cohen
05.03.2005, 14:07
Japp, Converse und Vans-Skaterschuhe sind einfach der Hammer..und ich glaub Adam Brody hat so ziemlich den selben Style wie sein Seth, nicht wahr?
Benjamin McKenzie
05.03.2005, 14:08
Seth hat schon einen coolen style. Mit dem kann er sehr elegant und cool aussehen.
Sonst mag ich auch noch Summers und Annas Style.
Marc Cohen
05.03.2005, 14:10
kurze Frage, wieso finden so viele Anna's Style so toll?ich weiß echt null, was an der toll ist! :-/ kann mir das vllt jemand erklären?
marc du achtest einfach zu viel auf seth und summer da kriegst das andres garnich mit :p
Marc Cohen
05.03.2005, 15:33
:p man MUSS ja auch auf sie achten...
Seth hat einen seh schicken Style finde ich. Die Polos usw. passen zu ihm echt gut! Er wirkt nett und sportlich in denen. Hat auch Mut zu Farben.
Außerdem gefallen mir auch Annas und Summers Stylings.
Ryan bleibt sich treu mit seinem Hemd über T-Shirt Look, find ich so ganz ok, aba wird etwas langweilig, da steh ich doch schon lieber auf Seths Look, von der Kombi her trag ich solche Sachen auch manchmal also T-Shirts....sieht bei ihm echt gut aus!
Im übrigen, in der aktuellen Bravo ist ein 2seitiger Artikel über den Style von Marissa und Summer drin, nur wen's interessiert!
Der Dave
06.03.2005, 15:01
Original von tangle
Im übrigen, in der aktuellen Bravo ist ein 2seitiger Artikel über den Style von Marissa und Summer drin, nur wen's interessiert!
Scannen und zeigen :) Bitte nur den Artikel, denn ich bin sonst absoluter BRAVO-Gegner.
Aber mal zum "STYLE" Seth steht auf Rock, hat daher auch öfters Fan-shirts an. The Globals oder The HairLab bzw. Ramones. Das passt zu ihm. In folge 8, die letzten Mittwoch kam, hatte er sogar ein Deutsches Produkt an. Wens interessiert. Die braune Jacke, mit den 2 Streifen an den Ärmeln, das ist ne DDR-Jacke mit dem Aufdruck ASV. Hier ne info :)
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=8764&item=6158090031&rd=1
DDR-Ware ist sowieso sehr begehrt bei den Amis !!!
+*Coop*+
10.03.2005, 19:27
Ich find Seth's Style auch am coolsten eigentlich, so wunderbar lässig ^^ Aber Ryan's Style ist auch nicht zu verachten.. sehn halt beide richtig geil zu aus #rot#
Aber sowieso haben eigentlich die meisten charas in O.C. nen geilen Style.. #anbeten#
SteffiOC
11.03.2005, 09:01
Also denke auch das Summer den besten Style hat!!!
Bei den Jungs ist klar Ryan mit seinem "BAdboy"-Style liebe ich!!!
Ich stehe ja auch Colin Farrell #rot#
Ich hätte mal einen Vorschlag und hoff ich bin hier richtig. Wie wäre es wenn man von einem Kleidungsstück das man gut gefunden hat ein bild postet und dann die anderen einem helfen so etwas (ähnliches) zu finden?
Marc Cohen
12.03.2005, 20:25
Wie meinst du das genau?versteh es nicht wirklich!ein Kleidungsstück asu einer Folge...oder wie?
Es kann aus der Folge sein aber es kann auch etwas sein was sie privat tragen.
Mal ein Beispiel:
Ich finde dieses Kleid schön und wer hier aus dem forum so eins gesehen hat kann dann schreiben wo er es gesehen hat usw.
http://www.theocimages.com/albums/Rachel/season1/03.jpg
SteffiOC
15.03.2005, 12:17
HI Rachel garnicht mal so eine schlechte Idee...
Ich würde nämlich auch gerne ein paar Klamotten haben die Summer & Marissa tragen!
Das KLaeid was Summer da an hat finde ich nämlich auch toll.
Also weiß jemand wo man diesres Kleid bekommt? oder vielleicht so nen Steff+ Schnittmuster?
ChrissyKitten
15.03.2005, 19:53
summer und seth haben den besten style
ILoveOCC
15.03.2005, 20:29
also ich finde den kleidungsstil von seth geil, ist sein eigener stil und nicht so nachgemacht, übrigens meinet adam brody auch ,dass er im echten leben auch so rumläuft (dieselbe musik hört er auch!!)
aber die anderen haben natürlich auch coole klamotten an
ChrissyKitten
16.03.2005, 18:04
jepp adam is einfach gut gekleidet
also von den klamotten her:
Seth
schön einfach und unkompliziert.
flowers1982
18.03.2005, 09:40
finde die kleidung von summer und marissa sehr schön. aber auch den lässigen stil von ryan. ich mag schwarze kleidung.
Jimmy_Cooper
08.04.2005, 18:09
Original von Superapple
Seth hat auch nen guten Style. Immer (oft) in lässigen Skaterklamotten.
Da bin ich voll deiner Meinung immer läßig und Cool angezogen. #rot#
*cocarina*
08.04.2005, 21:39
Also ich finde Seth und Ryan sind echt super gekleidet. Haben beide ja einen völlig anderen Style ....so wie eben auch den Charakter. Das ist echt gut gelungen. #dance#
Von den Mädchen finde ich Anna am besten gekleidet. Summer und Marissa haben zwar auch manchmal echt schöne Sachen an... aber mein Fall ist es doch meistens nicht.
Bin in allen Punkten ganz deiner Meinung.
Mir gefllt persönlich der Style von Seth besser. Ich steh nun mal auf diesen Stil bei Männern.
Hab gerade ne coole Seite mit T-Shirts gefunden!!!
http://www.cafepress.com/tvtee/413489
Unbedingt ansehen, die sind echt lustig.
Marc Cohen
08.04.2005, 22:23
echt coole seite!schade dass das in usa ist, daurch halt best. hohe versandkoste und so... /:)
Ich finde Seths Klamotten immer so toll. All die Polos etc. Lässig aber schick.
MHR-Speedy
09.04.2005, 11:05
Ich find auch so summer oder seth.....aber holly sah auch immer voll cool aus wenn man sie gesehen habt!!....un sandy is irgendwie auch voll chillig manchmal...
summer13
09.04.2005, 15:59
bei den jungs find ich seth besser der ist immer lässig gekleidet!!
und bei den mädels find ich summer am besten ich weiß auch nicht warum!!!
ist einfach so!!
lg
summer13
*cocarina*
22.04.2005, 16:40
#hallo#
Seth sah in der letzten Folge auf dem Rooney Konzert einfach super aus. Das Hemd mit der Kravatte und der Jacke...einfach total "wow".
So einem Typen, der so rumläuft, möchte ich mal begegnen ;) :D
Lg
*cocarina*
Faithless
22.04.2005, 17:32
Also keine Frage: Ryan! :D
Ich finde Ryan Style hamma mäßig geil ^^ immer lässig und cool angezogen ^^ eben nen richtiger bad boy. an ihm sieht (fast) alles sexy aus. obwohl er mir in anzügen gar net gefällt lool da gefällt er mir mit muskelshirt oder t-shirt schon besser lool
Sunflower
22.04.2005, 18:00
was is bitte an ryan bad-boy-mäßig?
Faithless
22.04.2005, 18:25
er sieht einfach net aus wie der nette brave typ vo neben an
es geht nicht um die kleidung sondern um die personen, wenn summer gezeigt wird achte ich doch nicht darauf, da guck ich mir bloß summer an :D
SethsDarling
23.04.2005, 16:58
also ich find vom style bei den jungs Seth und bei den Mädels Summer glaub si jetzt schon oft genug gesagt worden warum ;) sehen einfach beide hota us
find die idee von rachel voll cool !
würd nämlich auch gern ma wissen wo es so röcke gibt wie sie summer und marissa imma anhaben... seth is da schon eher zu "kopieren" mein bruder läuft genauso rum...
Marc Cohen
23.04.2005, 17:01
also das mit kopieren ist irgendwie schwachsinnig...man soll halt tragen was man selber toll findet...nagut, ich würde sagen seth's geschmack ähnelt meinem sehr... ;) #pfeifen#
#hallo#
SethsDarling
23.04.2005, 17:25
aj des mein ich auch ca so ... kann mich heut irgentwie net so gut ausdrücken #rot# mein damit dass mir die sachen voll gefallen es aber meiner meinung nach schwerer is so sachen wie die mädels an haben zu finden als die von seth....
sternchen***
23.04.2005, 17:56
seth hat nen tollen style.
bei den mädels kann ich mich gar nicht entscheiden. haben irgendwie alle tolle klamotten an
Seth_man
23.04.2005, 18:21
wie es hier schon mehrmals erwähnt wurde finde den style von seth und summer am besten.aber ich finde bei summer achte ich gar nicht so auf die kleidung.
MHR-Speedy
23.04.2005, 18:55
Original von Seth_man
ich finde bei summer achte ich gar nicht so auf die kleidung.
fin sie sieht in allem gut aus!
Marc Cohen
23.04.2005, 22:01
Original von MHR-Speedy
Original von Seth_man
Und bestmmt auch in nichts!!! ;)
RyanAtwood
23.04.2005, 23:13
Also ich finde den Style von Seth und Summer am besten!
ich finde jeder von O.C. hat nen coolen style!
gibt da keine favs, sehen alle verdammt gut aus :D
Original von *cocarina*
#hallo#
Seth sah in der letzten Folge auf dem Rooney Konzert einfach super aus. Das Hemd mit der Kravatte und der Jacke...einfach total "wow".
Lg
*cocarina*
Dann gehst du in die falschen Clubs!! :p
Ich hab ne Seite im Netz gefunden mit ziemlich geilen Klamotten.
Passt zum OC Style. www.sportscheck.com
Marc Cohen
26.04.2005, 18:22
Original von *cocarina*
#hallo#
Lg
*cocarina*
Also ich mein Seth hat nen genialen Style und er darf sich schon echt viel erlauben(also er trägt manchmal klamotten, die bei ihm übelst stylisch aussehen, und ich globe bei keinem anderen Menschen) aber die Kombi, die er zum Konzert anhatte hat echt den Vogel abgeschossen...das sah ja nun mal wirklich NICHT GUT aus!
O.C.Nati
26.04.2005, 18:32
Mir gefällt Ryans Style am besten und Seths Klamotten haben auch was ;) Ich steh einfach nich auf großes Aufstylen oda so, auch wenn die Mädels natürlich nich schlecht aussehen.
Muederjoe
26.04.2005, 18:47
Mir gefällt der Style von seth & ryan am besten !
Aber Annas Style ist auch geil !
MHR-Speedy
27.04.2005, 12:00
Original von Marc_Cohen
Original von MHR-Speedy
Original von Seth_man
Und bestmmt auch in nichts!!! ;)
natürlich...*träum #regie# #globe# #rot#
also, für alle die mal schauen wollen, was die Schauspieler in der Serie denn so tragen, hier ist eine site, die euch interessieren könnte #globe#
oc fashion (http://www.reel-style.com/page.php?&pageid=61&pagenum=22)
ich mag das armband von ryan nicht...
Ich finde Seth's und Anna's Style echt geil. Skater Klamotten kombiniert mit Klasse und geilen Accesoires. :D:D
MHR-Speedy
07.05.2005, 10:31
von jungs her fnd ich seth und von ladyZ her summer!!...
find ich auch.ryan`s style find ich aber auch ok
anna`s style ist absolut gar nicht nach meinem geschmack-ich find das zu extrem.viel zu bunt und dann noch soviel pink!
hier mal ein kleiner vergleich:
Superapple
07.05.2005, 18:28
Ich find den Style von Anna genial. In jeder Folge bewunder ich ihren Modesinn. Echt genial.
U in der letzten Folge trug Marissa Chucks! Yeah. ^^
Blubbel99
08.05.2005, 09:46
Da finde ich ganz eindeutig Anna hat den töllsten Style ist echt der Hammer und es passt alles super! Und dann noch die Frisur und alles echt geil! Find ich super..
Ich finde es aber doof das Marissa immer Röcke und so trägt immer irgendwie das selber mit den Haaren und so finde ich langweilig.
Summer ist solala naja manchmal ist sie gut gestylt manchmal aber auch nicht! Für mich ist Anna immerno am tollsten gestylt!! :D :D
achso und von den Jungs auch ganz klar Seth echt klasse wie er aussieht mit den Klamotten und all dem vorallem seine COnverse schueh machen alls perfekt :D
Die VANS Schuhe und "Stiefel" sehen aber auch geil aus. :D:D
Marc Cohen
08.05.2005, 12:52
na nich gleich Stiefel, eher Knöchelschuhe...
Meine Babys: #rot# #anbeten#
Meine: :D
http://i2.ebayimg.com/01/i/04/06/2c/84_1_b.JPG
Marc Cohen
08.05.2005, 13:06
die kommen ja auch stylish...
wobei ich zu den Converse Chucks sagen muss, dass sie gewaltig an Style verloren haben, weil echt JEDER(!!!) zur Zeit in solchen Schuhen rumrennt, wirklich...also ist es echt nichts besonderes welche zu besitzen...
aber mir als VANS-Träger kann das ja egal sein! :D
Jo aber so ist das mit allem.
Z.b. Housemusik Eric Prydz macht ein bekanntes Lied, alle hören House und so ist das auch mit der Mode, ne? /:) /:)
Marc Cohen
08.05.2005, 13:20
Japp exactly...is echt schlimm, ich mach doch das was mir gefällt und ni um im Trend zu sein!
austrianseth
08.05.2005, 18:47
ganz klar seth! <):)
der pulli mit dem hempt drunter sieht einfach hammer aus!
und die hosen die er trägt haben auch extrem stil!
eh meistens levis glaub ich :-?
von den mädls summer
Blubbel99
09.05.2005, 17:42
natürlich haben viele converse schuhe aber wenn man spezielle hat, die dann nicht jeder hat sind sie geilo :D
aso ich find si toll diese Vans hatte meine Schwester aber die alten ganz alten Modele (also echt sehr alt), die wahren geil aber die neuen sind so modern mag ich nicht so höchstens normale Vans Turnschuhe, hab ich au zwei paar :D
ich finde converse auch cool,würde ich mir aber nicht holen
@mezz: ich höre kein eric prydz oder sonstigen house kram :D
aber stimmt schon was du sagst.da sieht man mal wie leicht sich die leute beeinflussen lassen.
übrigens gefällt mir der style von ryan am besten,bei den mädels der von summer.
seth ist aber auch recht cool gekleidet.
Ich finde Ryan hat jetzt nicht so den eigenen Style. Er trägt eigentlich normale schlichte gutpassende Klamotten. Seth und Anna haben schon bisschen ausgefeiltere Anziehkollektionen und Styles. :D
hmm was ist das eigentlich für ein tshirt das rayn immer an hat dieses weiße
Ein Unterhemd oder? :-?
Mir gefällt sein Lederarmband. Das ist schlicht und stylish. :D
ne das unterhemd mein ich net der hat immer so ein tshirt an... sowas wie ein poloshirt das is aber kein polo shirt :D
Original von Neikon
ne das unterhemd mein ich net der hat immer so ein tshirt an... sowas wie ein poloshirt das is aber kein polo shirt :D
Ich kenne Ryan nur in Unterhemd . . .
Oder eben Abendbekleidung *g*
Original von Neikon
hmm was ist das eigentlich für ein tshirt das rayn immer an hat dieses weiße
http://img.photobucket.com/albums/v224/Sunday_Lo/upload/oc1x17_1002_0001.jpg
meinste das? Das wäre einfach nur nen normales Shirt mit V- Ausschnitt. (Ich mag V- Ausschnitt nicht so, das sieht irgendwie komisch aus #hm# #hauen# ) Nach Schlafanzug oder so :D
Is mir noch Nie aufgefallen . . .
Naja ich würd aber auch sagen das ist einfach nur ein weißes T-Shirt das du in fast jedem Geschäft bekommst . . .
kk thx leute... weiß einer denn direkten namen seiner schultasche... ich weiß das man die Bodybags nennt... aberich würde gerne mal die firmawissen
Och die gibts doch von jeder Firma. :D
Schätze mal so ne Rucksackmarke, wie Dakine, Eastpak oder vielleicht auch Puma.
ryanfan0804
10.05.2005, 16:20
Ich würde sagen Summer hat den besten Style von Mädchen.Ryan natürlich von den Jungs. :D
Bye say ryanfan0804
Original von meZz
Och die gibts doch von jeder Firma. :D
Schätze mal so ne Rucksackmarke, wie Dakine, Eastpak oder vielleicht auch Puma.
Ryan hat bestimmt einen No Name Rucksack . . .
Was anderes würde nicht passen . . .
Naja kann auch ein teures Stück sein, haben ja bestimmt die Cohen's bezhalt. :p
Moondance
12.05.2005, 11:24
Genau den selbst würde er sich so nen teuren Rucksack sicher nicht leisten können ;)
löl . . .
Stimmt auch wieder . . .
Aber ich bin IMMER noch dafür, das es ein No Name Rucksack ist löl :p
ich mag seths style :O hat mich auf polos gebracht ;O
Ich finde Marissa trägt die schönsten Klamotten...immer schön kombiniert und auch oft farbenfroh aber nie ZU bunt.
Revolution
21.05.2005, 15:25
Ich find Ryan trägt voll die geilen Hemde, die ich irgendwie nie finden würde, mich interessiert mal was das für Marken sind *grübel* und Marissa träg auch sehr sehr sehr schöne Klamotten obwohl ich bei Summer keineswegs abgeneigt bin, sie ist auch TOP :D
Rachel_Brody
21.05.2005, 15:31
#hallo#
Ich find Summer hat die besten Klamotten an. Von den Jungs find ich eher Ryan. Seth´s Sachen mag ich nicht so wirklich
Revolution
21.05.2005, 15:36
Ich will, meine Hemden Kollection erweitern :D:D:D und ich find das eine Hemd von Ryan voll geil, ich glaub das war so ein hell blaues, weiß jemand was das für ein ist , Marke oder so ????
Rachel_Brody
21.05.2005, 15:47
Ne weiss ich nicht, ich weiss noch nichtmal was du für ein Hemd meinst.
Summer-fan
21.05.2005, 17:03
Von den Mädels finde ich das Summer die besten Scahen trägt. Ich fidne sie trägt immer modernes udn cooles.
Und von den Kerlen finde ich das Ryan die besten scahen trägt. Seth seine sachen gefallen mir oft nicht. Manchmal ein wenig looser mässig aber ich mag ihn trotzdem *g*
marissa mit pony war haesslich.
1. weil sie da staendig geheult hat
2. passt die frisur net
Revolution
21.05.2005, 21:38
Original von Summer*
1. weil sie da staendig geheult hat
2. passt die frisur net
ich glaub das war irgendwie garnicht die Frage :D:D:D
Ryan hat ein cooles Outfit, ich trag ja acuh Hemde aber ich karm immer noch nicht dahinter von wem sein hell blaues Hemd ist hmmm.......
Original von Summer*
Oh mein gott ich fand sie TOTAL hübsch mit Pony!!! ^^
Rachel_Brody
22.05.2005, 01:48
Ich fand Marissas Ponny auch nicht schön, der verdeckt ihr hübsches Gesicht
IloveAdamBrody
22.05.2005, 12:36
Weiß nicht, ob das schon wer geschrieben hat: habt ihr gewuusst, dass sich Anna ihre Klamotten im wahren Leben selbst macht und die selbstgemachten Sachen dann auch in der Serie anzieht! Echt kreativ!!!!!! :D
Seth hat immer die geilsten Klamotten!!!!!!!!!!!
TheOC-Girl
23.05.2005, 19:43
he was hatn das mit dem ponny zutun? xD
naja also ich finde auch das von den mädchen summer bessere sachen trägt...die von marissa sind immer so einfach, schlicht!
und bei den jungs....hm.....sieht ja irgendwie ziemlich gleich aus alles ^^
Marc Cohen
23.05.2005, 19:46
Original von TheOC-Girl
he was hatn das mit dem ponny zutun? xD
naja also ich finde auch das von den mädchen summer bessere sachen trägt...die von marissa sind immer so einfach, schlicht!
und bei den jungs....hm.....sieht ja irgendwie ziemlich gleich aus alles ^^
Also ich finde zwar dass der Unterschied zwischen den Boyz kaum größer sein könnte (Seth bunt, auch mal verrückt und Ryan recht simpel mit Hemden u einfarbig alles gehalten) aber ok...jedem seine Meinung!
#hallo#
the-loke
27.05.2005, 16:08
leute,jeder von uns würde sich mit allen sachen die dort anzieh zufrieden geben wenn sie umsonst für uns zu haben währen..
ich kann mich eingentlich hier wieder nicht entscheiden, passend zum anlass finde ich alles ganz nice..
Original von Revolution
Ryan hat ein cooles Outfit, ich trag ja acuh Hemde aber ich karm immer noch nicht dahinter von wem sein hell blaues Hemd ist hmmm.......
in welcher Folge hat er denn das Hemd getragen? Dann kann man sich eher vorstellen, welches hemd du meinst. #globe#
O.C. Boy
28.05.2005, 11:29
Original von Marc_Cohen
Ryan recht simpel mit Hemden u einfarbig alles gehalten) aber ok...jedem seine Meinung!
#hallo#
Ryan kommt ja auch aus Chino. Er kann sich diesem Luxus nicht anpassen.
Designerkleidung tragen oder so.
Es ist genau auf seine Rolle angepasst. #hallo#
Summer und Marissa sind immer top gekleidet.
Seth hat den lässigen Look, was gut zu ihm passt.
IloveAdamBrody
28.05.2005, 13:29
Normalerweise trägt Seth immer die coolsten Sachen, aber letztens mit seinem sandbraunen Pullover.... #hauen# das fand ich überhaupt nicht gut #sad#!
Benjamin 4 life
13.06.2005, 11:32
Also ich find ja das rayn am geilsten aussieht der is oft ganz lässig gekleidet aber hat einen gewissen ansatz von sexapiel :-?
Das macht einfach an!
auch wenn er dann öfter die gleiche art an klamotten anhat
is das kein problem weils immer anders wirkt!!#dance#
Und er hat dadurch immer etwas geheimnissvolles an sich!! :D #rot#
Also rein stylish gefallen mir Summer und Anna von den Mädels ganz gut und von den Jungs würde ich sagen....Seth.
Summer mag ich weil sie einfach moderne Klamotten trägt. Das ganze wirkt aber nicht so tussig wie bei Marissa. Ausserdem mag ich diese platten Schuhe die Marissa trägt überhaupt nicht dadrin geht/watschelt die wie eine Ente. Summer hat eigentlich immer die richtigen Klamotten an. Sei es Oberteil oder Schuhe. Alles passt. Da haben die Stylisten gute Arbeit geleistet #mh#
Anna mag ich weil sie so ist wie sie ist....ANDERS. Sie trägt nicht das was unbedingt modern ist sondern das wo drin sie sich am wohlsten fühlt auch wenn das dann lila Strumpfhosen sind #lachen# Ich find da gehört ne Menge Mut zu und ihr steht es wirklich gut.
Seth mag ich weil der Skaterstyle perfekt zu ihm passt. Sei es Pulli und Hemd drunter oder so ein Pollunder wo wie die dinger heissen. Sieht einfach alles klasse aus.
Aber ist euch mal was aufgefallen :-? Also wenn Sommer ist tragen die Weiber immer schön kurze Sachen aber Seth und Ryan sieht man nie in etwas kürzeren Hosen #regie# Die könnten auch mal was mehr zeigen. Also mir fällt jetzt jedenfalls keine Szene ein wo man die mal mit kürzeren Hosen gesehen hat #regie#
^°*Rachel_Bilson*°^
13.06.2005, 14:58
Ich find Marissa ihren Klamotten Style echt total gut. Von der Figur her find ich ist sie aba viel zu dünn.
Summer trägt wirklich die modernern Sachen.
DIe Klamotten die Anna trägt, passen voll zu ihrer Rolle. Ihr steht das auch total gut. Wenn ich so rum laufen würde, glaub ich würde die anderen mich bestimmt auslachen :D lol
Ryan seine Schuhe mag ich überhaut nicht. Die schauen immer so wie Cowboyschuhe aus. Aba vielleicht trägt man die ja in Chino so :D
Seth seine Hosen sind echt da hamma. Solche Jeans find ich bei Jungs echt sau geil :D nicht diese breiten Baggys...
Marc Cohen
13.06.2005, 14:59
Worüber ich jetzt mal nachgedacht hab, ob Adam viel Zeit mit Haare zurecht machen verbringt?oder ob sie von allein so "fallen"/"liegen"?
Blubbel99
13.06.2005, 15:31
Original von Marc_Cohen
Worüber ich jetzt mal nachgedacht hab, ob Adam viel Zeit mit Haare zurecht machen verbringt?oder ob sie von allein so "fallen"/"liegen"?
hehe ja das ist ne guete Frage, mhh also wenn er nicht viel Zeit damit verbringt hat er echt glück denn die sehen immer so süüüs aus :D
MrsAdamBrody
13.06.2005, 17:32
Original von Blubbel99
Original von Marc_Cohen
hehe ja das ist ne guete Frage, mhh also wenn er nicht viel Zeit damit verbringt hat er echt glück denn die sehen immer so süüüs aus :D
da muss ich euch recht geben!einfach total süß!!
ich find auch dass seth sich am besten kleidet und super aussieht!summers style mag ich auch!
bluepool
16.06.2005, 18:15
marissa find´ ich nen bischen overdressed...geht aber noch, summer hat den besseren style weil sie nicht so übermäßig dünn ist wie marissa und die sachen bei ihr einfach besser sitzen...seth hat einen dezenten aber geien style.....aber eigentlich sind alle zu ihren personen passend angezogen...also hat das alles schon sein grundl
hey also ich find den style von ryan am besten er sieht auch irgendwie am lässigsten aus. wollte dazu mal fragen wo man so eine jacke kaufen kann und was das für eine ist. meine die die er in der ersten und zwieten episode anhatt. danke
Icecream
22.06.2005, 20:28
Summer hat den besten Stil! Sexy, aber nicht sooooooooooo aufgetackelt, wie bei manchen anderen!
Seth hat Chucks! Jeah! Einfach geil!
Marissa´s Style mag ich nicht besonders. Weiß nicht wieso. Nicht so mein Ding.
MARISSA finde ich sieht immer am schönsten aus!!
Revolution
22.06.2005, 23:56
Gibt es eigentlcih von den Stylisten keine komentare was für Marken die Darsteller tragen, damit würden die mal was jutet machen war :D
Marc Cohen
24.06.2005, 17:19
Das Thema Marken wird in dem Thread angesprochen:
(musst du halt ein bisschen guckeln):
Klamotten (http://web405.hercules.sprintweb.de/occalifornia/thread.php?postid=106015#post106015)
hi.. ich find au das seth den besten style hat.. ok... liegt wohl daran das ich au in so zuegs rumlauf :)
Aber das mit den haaren von adam.. ich hab mal gesehen das er locken hat.. also müsste er wohl kaum viel für seine frisur mache,, .. :)
Sarah-Michelle
07.07.2005, 17:08
Ich mag Rayn´s Stil gerne, so bad boy mäßig;)
Seth stil ist cool mag ich auch gerne;)
Anna´s Stil war fantastisch, sie hatte immer ihre persönliche note drin und ist nir rumgelaufen wie die anderen;)
Marissa´s Stil mag ich eigetnlich auch ganz gerne aber Summer´s mag ich lieber:)
Find Seth Style ganz cool.
Passt irgendwie zu ihm und sieht ein wenig Independent aus. ;)
Ryans Style ist find ich immer der gleiche. Schwarze Hose und meistens ein schwarzes Hemd.
Ich finde Ryans Style am besten, da ich auch meistens nen Shirt anhab und nen offenens Hemd drüber.
Ryan! sieht irgentwie cool aus
Dancingqueen
12.07.2005, 18:47
Ich find bei den boys ryans style am besten und bei den girls summer's style
wenn ich mal so über staffel 1 nachdenke würde ich sagen, am besten gefallen (haben) mir summer und anna. summer sieht eigentlich ich ziemlich toll aus, manchmal vielleicht bissl überschminkt/overdressed, aber sonst kann man eigentlich nix dagegen sagen. anna war zwar immer ziemlich flippig und manchmal in ziemlich extravaganten kombinationen unterwegs, aber ich finde, das paßt irgendwie zur figur/person. vom style her für mich die beiden tops #zweidaumen#
Eliza_Hamptons
12.07.2005, 20:18
Da kann ich zyx nur zu stimmen. Anna's Style war einfach immer wieder anders und individuell! Und Summer steht halt einfach alles und die Haare scheinen immer perfekt zu sein #habenw#
Mr.Cohen
12.07.2005, 23:34
Original von zyx
wenn ich mal so über staffel 1 nachdenke würde ich sagen, am besten gefallen (haben) mir summer und anna. summer sieht eigentlich ich ziemlich toll aus, manchmal vielleicht bissl überschminkt/overdressed, aber sonst kann man eigentlich nix dagegen sagen. anna war zwar immer ziemlich flippig und manchmal in ziemlich extravaganten kombinationen unterwegs, aber ich finde, das paßt irgendwie zur figur/person. vom style her für mich die beiden tops #zweidaumen#
Ja das stimmt ... wie gesagt hat Summer manchmal zu viel Schminke, aber sonst gefallen/gefielen mir auch beide sehr gut ...
Ryan hat immer das selbe an, vom Style her, Seth spielt immer mit seiner Kleidung, einfach kewl, aber auch Kirsten und Sandy kleiden sich super ... sehen immer top aus ...
zarteVanille
13.07.2005, 10:38
ich finde summer hat immer coole sachen an. seth skaterlook sieht auch gut aus. zu ryan passen die sachen aber es ist irgednwie immer das gleiche.....marissas sachen sind auch ganz ok aber manchmal sheen sie schon irgednwie komisch aus.....anna hatte auch nen geilen style,richtig oc-look-mässig halt.... ;)
auf ryans style steh ich auch nicht so!! Immer nur diese Unterhemden und eien schwarze hose... das ist langweilig
seth machts da viel besser! der sieht immer anders aus
ma ne frage! sehen vielleicht manche jungs seth style so als vorlage für sich selbst??
Eindeutig Summers! Hin und wieder auch etwas zu overdressed, aber trotzdem immer irgendwie perfekt! :D
Summers! Sehr cooler und schöner Style! Aber Kirstens ist manchmal auch sehr cool, ich finde die schon ziemlich stylisch manchmal! :-?
xXMischaXx
15.07.2005, 16:28
mir gefällt seth's style am besten. Immer lässig aber doch irgendwie wirklich sehr stylish...und summer hat auch immer super sachen an!!!
~SuMmEr!!~
15.07.2005, 17:25
also ich finde summer hat den besten style...von den jungs ryan...wie gesagt...er hat ein ungewolltes sexy auftreten,was auch stark durch seine klamotten kommt...die sind mega cool und nicht zu übertrieben wie manchen teenies,die meinen sie wären gangsta,,,einfach stylisch
Also ich finde das Summer und marissa auf jeden Fall total schigg aussehn....
von den Typen her hat finde ich Seth hat den besten style, Ryan sieht zwar besser aus aber in anderen Klamotten find ich würde er noch besser ausguggn.....;-)
Bustakee
18.07.2005, 22:14
Eindeutig Summer.
SIe ist die einzige von ihnen die sich wirklich in verschieden Fasseten zeigt. Einmal lieb, dann wieder sexy und auch ab und zu praktisch.
Ihr Style ist einzigartig.
Marissa trägt eigentlich durchgehend hübsche aber nicht zu sexy Klamotten.
Ryan immer ein Hemd mit einem Shirt drunter und Seth nur Shirts langärmlig, kurzärmlig oder Hemden.
Ab und zu kompiniert er auch zwei Teile zb, ein Kragenshirt und trüber ein normales Shirt.
Aber alles in allem bleiben die drei ihrem Style durchgehend treu, Summer dagegen probiert oft neues aus, schminkt sich ausgefallen und trägt immer neue Frisuren
liebesbriefchen
19.07.2005, 12:35
Ich mag es wie sich summer kleided..sie hatt ihren eigennen style und ist immer anders ..aber doch gleich angezogen!!!!Das ist gut!!!
Marissa dagegen kleidet sich auch net schlecht doch eher immer änliches zeug....
aber anna(die nicht mehr dabei ist) hatt sich die besten klamotten angezogen!!
Tigerchen
19.07.2005, 12:43
Also von den Boys hat meiner Meinung nach Ryan den besten Style. Echt geiler Look!! =P~ Der von Seth ist allerdings auch net schlecht.
Von den Girls fand ich eigentlich Anna´s am coolsten. ;)
liebesbriefchen
19.07.2005, 12:45
Original von Tigerchen
Also von den Boys hat meiner Meinung nach Ryan den besten Style. Echt geiler Look!! =P~ Der von Seth ist allerdings auch net schlecht.
Von den Girls fand ich eigentlich Anna´s am coolsten. ;)
schön!!anna hat wirkl9ch enn geilen style....aber aus den boys find ich seth der ahtt auc nen coolen..ryan ist eher so naj aber süss ist er sicherlich!!! #rot#
Marissa89
22.07.2005, 17:13
also ich mag definitiv den style von anna am liebsten!!! manchmal einfach schlicht und einfach und anders mal wieder total kreativ!! :D
O.C.Marissa
23.07.2005, 14:57
ich mag eigentich von den mädels annas style am liebsten. schön bunt! aber fst genauso gut gefalllen mir auch marissas und summers! von den boys...: Ryan! klar. sexy achselshirts!
mrs. cohen
23.07.2005, 17:22
Also von den Girls gefällt mir der Style von Summer am besten,obwohl Marissa und Summer sind sich ja schon sehr ähnlich.Von den Boys gefällt mir Seth am besten!!! Ich mag Anna's Style aber auch total gerne.
Dumpweed
27.07.2005, 19:18
also seth hat schon noch den besten! ich amgs wenn sich jungs so anziehn :D aber ryan is auch net schlecht. bevorzuge jedoch seth *schamelz*
von den mädels mochte ich ab und zu die klamotten von anna, obwohl macnhe sachen etwas komisch waren die komsichen leggins... keine ahnung.
ansonsten seh ich zwischen marissa udn summer keinen unterschied. kleiden sich meiner meinung nach ungefähr gleich. manche sachen sehn echt total gut aus, andre würd ich jedoch nie anziehn...
Ryangirl
28.07.2005, 10:11
Würde sagen, dass Ryans Klamotten echt cool sind, aber nicht umbedingt abwechslungsreich, so wie bei Seth.
Bei den Mädels hatte bis jetzt Anna immer echt schicke Sachen an, auch Summer ist immer gut mit dabei. Marissas Sachen finde ich oft echt daneben... :-&
heute fand ich mischas Outfit mit dem hund voll schrecvklich!
Am besten angezogen ist echt Summer
Seth Cohen ist ja schon beinahe eine Stil-Ikone, oh ja. Er hat einfach einen sehr kreativen, eigenen, unglaublich lässigen Style. Aber auch in schwarzen Anzügen ist er nicht zu verachten: *yummy* ;)
Seine Shirts sind wirklich cool, v.a. das mit dem Spruch "HAve you hugged my T-Shirt today?"
Von den Girls mag ich Summers Klamotten am besten, aber Alex und Anna haben auch nen ganz eigenen Style, den ich sehr mag.
Arctica
Dumpweed
28.07.2005, 19:31
ich find das outfit voll cool, dass alex in "die neue ära" anhatte! die kombinierten tops sahen echt voll cool aus! und dann noch die hose und die chucks... wunderbar! sowas würd ich auch anziehn :) nur ihre frisur find ich net so dolle... löl
iloveseth
16.08.2005, 00:02
also für mich find ich alle haben den passenden style auf ihre rolle abgestimmt und es sind alles unterschiedliche typen deswegen kann man das eigentlich kaum so sagen, aber ich persönlich steh auf jeden fall auf den style von SETH :p
O.C. Freak
16.08.2005, 03:20
Seth hat einen coolen Style, aber bei den Frauen find ich den Style von Summer am besten!! Sie sieht einfach so wunderschön aus!! #pfeifen# ;)
tupacstillalive
16.08.2005, 07:26
ich find den Style von Ryan und Seth,richtig gut
Ryan hat einfach nen Unterhemd und einen kurzärmeligen Hemd an,wie leicht sich das auch anhört, das steht ihm ...
Seth und seine Polo Shirts, die stehen ihm echt gut...
ich find die haben alle otz den coolen style, der bei jedem anderst ist und ich find, dass die klamotten auch voll auf den charakter abgestimmt sind!!!
DarkTwist
16.08.2005, 11:21
ich finde auch das die klamotten zu allen passen und auch gut aussehen, aussert bei Anna hatte ich so meine zweifel gehabt.
ich mage den style von seth. passt super zu ihm.
mal mit anzug, mal in skaterklamotten...vollgeil!!
Annas style gefällt mir auch.
herzilein
17.08.2005, 16:15
:-?mmhm ... meiner meinung nach haben seth und ryan die besten outfits
aber ganz verschieden: bei seth gefällt mir der skater style, das find ich total süß
und bei ryan ist so der na ja cool, bisschen bad boy eben und oh =P~
BeautifulRose
01.10.2005, 20:08
also aml meine meinung zu:
Summer:coller style immer schön abwechlungsreich
anna:einfach geil und bunt
ryan: naja wenn ich ein junge wäre wärs voll geil
seth:manchmal etwas zu altmoduisch aber auch schon flipig
Ich finde in dieser Serie habe alle einfach den Style, der zu ihnen passt. Das finde ich Klasse. Ich habe noch nie ein Outfit gesehen, dass ich unpassend fand, oder das mir nicht gefällt.
Ich finde Summer hat den besten Style von allen. Lindsays Style fand ich ein wenig langweilig, aber er passte zu ihr!!!!
also ich finde das Seth am meisten stylt , also von den jungs jetzt. naja immer lässig und locker , wenn er will aber auch elegant. So richtung skater, gefällt mir ziemlich gut.
bei den mädels is es Summer . Hat immer super klamotten an. bei Marissa find ichs manchmal zuuu überzogen.
EiskalterEngel88
05.10.2005, 19:49
marissa sieht immer superschnieke aus!!!!
aber summers style gefällt mir doch am besten. sie macht sogar das zitronenfalterkleid zu einem highlight
Da Summer eine Top-Figur hat und ihre körperlichen Maße wie geschaffen zueinander passen sieht sie in fast allem gut aus ... Werd beim nächsten Mal, wenn ich mir die erste Staffel anschaue mal genauer darauf achten, ob es überhaupt einmal nicht passend war ... *smile*
Das Beste Outfit von Seth fand ich letzte Woche wo er so genial vom Dach herunterhing ... *grins* Die Spinne lebt ...
Liebe Grüße,
Leo
Original von O.C.Leo
Da Summer eine Top-Figur hat und ihre körperlichen Maße wie geschaffen zueinander passen sieht sie in fast allem gut aus ... Werd beim nächsten Mal, wenn ich mir die erste Staffel anschaue mal genauer darauf achten, ob es überhaupt einmal nicht passend war ... *smile*
Das Beste Outfit von Seth fand ich letzte Woche wo er so genial vom Dach herunterhing ... *grins* Die Spinne lebt ...
Liebe Grüße,
Leo
@leo:
deine orangene schrift ist für den summersun-stil ned gerade sehr augen- & lesefreundlich ;)
O.C-Freak
06.10.2005, 10:16
Also Marissa kann ja wohl keiner schlagen.
Sie trägt doch immer Designerklamotten vom feinsten.
Obwohl das manchmal meiner Meinung nach auch ein wenig sch.... aussieht
Ryans Klamotten find ich immer klasse. Seths meistens auch. Bei Summer siehts auch meist sehr süß aus. Nur mit Marissas Klamotten hab ich so manchmal meine Probleme. Kann mich mit diesem Hippie-Designer-Look einfach nicht wirklich anfreunden, den sie immer mal wieder trägt.
+*~Ryan~*+
06.10.2005, 15:27
also ich mag marissas style auch am liebsten ich mag ihr silbernen schuhe total gerne, die sie auch in HOLLYWOOD anhatte
und ihr frisur find ich auch toal schön
weiß einer wie man diese traumlocken die sie in der folge EINGESPERRT hatte hinbekommt?die fand ich total klasse!
Original von +*~Ryan~*+
hinbekommt?die fand ich total klasse!
Mh let's try it with "Lockenwicklers"? :-?
chillingmale87
06.10.2005, 20:04
Also ich unterscheide auch mal zwischen M und W:
Seth: Style ist einfach Hammer. Polos und seine t-shirts sind einfach nur geil. Anzug ist auch immer cool, wobei in der 1. Staffel war es immer ein bisschen Punk. Mal Hemd aus der Hose oder so. Doof finde ich, dass er nicht immer nen Gürtel an hat.
Ryan: Ist Bad Boy. Aber immer das gleiche. Tank Top und drüber Hemd oder Hoodie. Selten t-shirt. Finde seine Schuhe immer ein bisschen doof.
Sandy: Entweder Anzug oder Surfstyle.
Summer: Sieht einfach nur Hammer aus. Nicht so Chic wie Marissa.
Marissa: Wunderschön. Sieht immer aus wie Model. Kein wunder das Jimmy keine Kohle mehr hatte $-) :p
Marissa: Wunderschön. Sieht immer aus wie Model. Kein wunder das Jimmy keine Kohle mehr hatte $-) :p[/quote]
:D :D :D
Mir hat Annas Stil sehr gefallen, weil sie nicht wie die anderen ausgeschaut hat sportlich aber auch elegant.
Seth liebe ich #rot# der und seine Mixe aus verschieden T-shirts sind stylisch und die manchal kommischen Pulovers wie z.B. mit den Renntieren sind so lustig.
Eigendlich hat jeder das an was zu der Figur passt und sieht bei allen gut aus.
orange county
07.10.2005, 21:46
seth hat auf alle fälle den besten style von den jungs.
summer und marissa sehen immer sexy aus, muß wohl so sein.
wie in jeder guten serie will man neue akzente in sachen mode setzen
und das sieht einfach immer genial aus.
Seth' style ist auf jeden fall klasse. Passt auch super zur Figur.
Von den Mädels mag ich Summers einen Tick mehr als Marissas, wobei beide immer tolle Klamotten tragen.
iM-In-L@V?-wiTh-sETh
08.10.2005, 07:35
Ich liebe den style vom Seth wobei ich sagen muss dass ich die Sachen von Ryan auch gut finde< sie passen vorallem gut zu ihm (Ryan).
Aber Seth´s Sachen gefallen mir def. besser!!!
Summer hat den besseren Styl- obwohl Marissa´s Kleidung ach einfach nur gut zu ihrer Rolle angepasst ist...aber mir gefällt Summer´s trozdem besser- irgendwann muss man ja mal ne Entscheidung fällen *lol*!!!
BeautifulRose
08.10.2005, 07:49
Ich find Anna(schniff ist nicht mehr dabei #cry#) hat nen voll guten Style!Voll flippig und trendig.
Summer Style dagegen ist auch nicht schlecht.Schlicht,sexy und cool. :D
Marissas Style ist da so weniger mein Geschmack.Sie trägt immer sehr viele Kleider mit grossem Auschnitt...ist nicht wirklich was für mich. #pfeifen#
Seth hatt von den Jungs her meiner Meinung nach den bessten Kleiduns Style. #vertrag#
Rachel and Adam
08.10.2005, 09:29
Marissa hat eindeutig den in meinen Augen schönsten Style - ich ziehe mich ziemlich ähnlich an (auch wenn ich mit nur 160cm nicht ganz ihre Figur habe).
Summers Style ist aber auch nicht hässlich, sie trägt manchmal sehr schöne Sachen.
Anna hatte ihren eigenen, aber nicht ganz meinen Style. Aber trotzdem cool und hat auch gut zu ihr gepasst!
Ich muss sagen... Anna style gefiel mir am besten, elegant und irgendwie doch nicht...kA ihre Klamotten waren einfach spitze und haben super zu ihr gepasst! #zweidaumen#
Summers Sachen gefallen mir nicht immer, aber ein paar Sachen sehen richtig toll aus"
jo...was die Jungs so betrifft...Ryan #rot# obwohl er mir eher in normalen Sachen gefällt, nen Anzug steht im irgendwie nicht so! #hm#
Original von BeautifulRose
stimme dir 99% zu
und was ist mit dem restlichen 1%?
Ich finde Marissa zieht sich sehr gut an aber ich persönlich würde eher sachn von summer anziehen.
bei seth gefallen mir die achen gut aber bei ben sind sie so gar nicht besonders finde ich aber bei seth sind die manchmal etwas schwul
Zack Braff
23.10.2005, 16:06
Also Seths Kleidungsstil is sehr cool. Gefällt mir gut! Die polos, shirts, hosen, schuhe.... nice nice
ich erwisch mich auch immer öfters dabei, den style von seth zu kopieren... es kommt schon soweit das mich freunde ansprechen und sagen:" ey du schaust aus wie seth" - also halt nur die leute die auch OC schauen... jo seths style is geil.
aber ein Polo-Shirt gefällt mir überhaupt net und zwar in der Folge "die neue freundin" als die familie cohen vom einkaufen heimkam. da hat sehts n ganz schön schrohes shirt an... tsss! aber sonst top
grrrrr..
Adamgirl
23.11.2005, 14:54
MIr gefällt Summers Style am besten.... schön gemixt, sexy, cool, schlicht, sportlich,... ich zieh mich ähnlich an
Bei den Jungs gefällt mir eindeutig Ryan am BEsten...keine Ahnung, der sieht irgendwie in allem gut aus...liegt vielleicht an den muskeln?? :p
Marissa Cooper
08.12.2005, 19:22
also ich finde highsociety merkt man fast nur ebi marissa...wobei eigentlcih summer mit die besten klamotten anhat...seth hat einen coolen style..könnte aber genauso der junge von nebenan sein...aber julie hat acuh schöne klamotten!
Von den Jungs gefällt mir am besten der Style von Seth, obwohl der von Ryan auch nicht schlecht ist. Nur Seths gefällt mir halt besser...
Von den Mädels gefällt mir am besten der Style von Summer, der is schön schlicht, cool und sexy...
Marissas Style gefällt mir persönlich auch nicht so gut, weil sie auch oft Kleider mit weitem Ausschnitt trägt und das mag ich nicht so sehr...
theflipper
24.09.2006, 12:47
Hallo. Ich habe eine wichtige Frage, und weiß nicht, ob die hier reinpasst, aber in den anderen Themengebieten würde es glauib ich noch weniger SInn machne. Also. In den Weihnachtsfolgen hat Seth immer so extrem spießige, aber auf eine besondere Art und Weise auch extrem coole Weihnachtspullis an, solche gestrickten mit Elchh und Schneeflocken und so, wisst ihr was ich meine? Ich bin auf der verzweifelten Suche nach einem vergleichbaren Pulli, eben einem Weihnachtswinterpulli. Hat jemand eine Idee, wo man sowas kriegen kann? Ebay-Suche unter sTichworten wie "Weihnachten Pullover" sorgten zwar für Ergebniosse, allerdings sahen die zwei angebotenen schäbig aus.
Ich weiß welche Weihnachtspullis du meinst. Die sehen aus als ob sie selbst gestrickt wären. Leider weiß ich nicht woher du solche bekommen könntest. Teilweise gibt es zum Winter hin, zum Beispiel bei Esprit oder S.Oliver, solche Pullover mit Weihnachtsmuster drauf..
Wenn du garnichts findest, versuchs mal in Sportgeschäften. Manchmal haben die beim Skizubehör solche Pullis, ich hab z.b. einen bei Sport Voswinkel gefunden. Allerdings sind die meinstens mit Rollkragen (glaub, die von Seth sind ohne, oder?)
Juvileyris
27.09.2006, 11:12
Ich finde den ganzen Stil von ihm niedlich und so natürlich auch seinen Kleidungsstil und alles was dazu gehört.. ^^
Ryan and Marissa
27.09.2006, 11:32
Ich liebe seinen Style, bis auf diese Winterpullis. Vielleicht hat dein Vater oder Opa was für dich!
theflipper
21.10.2006, 09:19
Vielleicht hat dein Vater oder Opa was für dich! #lachen#
Vielen Dank schonmal. Ich find die toll. Werde mich bald mal auf die Suche machen. Das mit den Sportgeschäften ist eine sehr gute Idee. Danke!
Marc Cohen
21.10.2006, 10:28
Die Dinger heißen Norwegerpullover. Darunter dürftest du genug finden. Jedoch erwarte nicht allzuviel.
Die Pullover die du kaufen würdest, sind größtenteils für ältere/fülligere Menschen konzipiert.
Brody trägt sicher eine top Marke, weswegen es bei im gut und für den Normalo sicher schlabbrig usw. aussieht. :-?
Chris Mukkah
21.10.2006, 13:02
also ich würd das bei "engelhorn" probiern...
gibts das bei dir?
ansonsten auch mal bei "esprit" oder "s'Oliver"
meine es gibt die auch von "review" :-?
Original von Chris Mukkah
also ich würd das bei "engelhorn" probiern...
gibts das bei dir?
ansonsten auch mal bei "esprit" oder "s'Oliver"
meine es gibt die auch von "review" :-?
Sonst würde ich sagen bestellt euch die kataloge ausm i-net oder so z.b. trägt marissa oft prada! nich immer was alle sagen D&G<(tZzz) seth=Ben shermann!Ryan-Diesel unterhemden so müsst ihr das mal anegehen!ich trage zum beispeil lonsdale und ben sherman^^ gibt halt verschiedene styles^^
Naddi_x3
29.07.2008, 11:00
ich finde das sich alle irgendwie toll kleiden
anna, julie, marissa, summer
aber am besten finde ich marissa sie hat immer sachen an wo ich manchma denk sowas kann man anziehen also es passt zu ihr ist abwechslungsreich und sieht einfach nur unwerfend aus xD
BaitShop
28.07.2009, 13:53
Hoffentlich bin ich hier richtig mit der Frage ^^
Gibts so einen rosa Berkeley Pulli irgendwo? =)
Finde den total super :p
SophiaIsTheBest
29.07.2009, 18:57
in ami bestimmt^^ aber hier wohl eher nicht...
KirstenCohen94
29.07.2009, 19:00
Man kann sich den Pulli auch selber machen..man nimmt einen rosa pulli und lässt sich da Berkeley draufdrucken...ist zwar nicht so toll wie der aber immerhinxDD
SophiaIsTheBest
30.07.2009, 00:25
coole idee...probier ich mal denn der pulli gefällt mir auch
KirstenCohen94
30.07.2009, 00:27
ich hoffe der Pulli wird hübsch..hmm..vllt mach ich mir auch so einen...man bin ich genial:D:D
xDDD
SophiaIsTheBest
30.07.2009, 00:37
hehe am ende laufen alle weiblichen oc fans mit nem rosa berkeley pulli rum xD xD
KirstenCohen94
30.07.2009, 00:38
Wieso nicht, dass ist doch süß..und die Jungs mit blauen oder grauen..aber iwe ne süße vorstellungxDD
SophiaIsTheBest
30.07.2009, 00:40
schon xD
dann erkennt man aovort wer n fan ist und wer nicht^^
KirstenCohen94
30.07.2009, 00:43
Stimmt, und dann ist es nicht mehr einzelartig!
also lass wir es lieber mit allen fans und so...
SophiaIsTheBest
30.07.2009, 00:44
genau^^ wär ja langweilig wenns jeder hätte
KirstenCohen94
30.07.2009, 00:45
Echt malxDD
SophiaIsTheBest
30.07.2009, 17:16
aber ich finde den besten style hat immernoch summer
KirstenCohen94
30.07.2009, 19:04
Ja!
Auf jeden!
AutumnOC
31.07.2009, 16:15
Original von SophiaIsTheBest
aber ich finde den besten style hat immernoch summer
In der 4. Staffel finde ich ihren Style toll (:
Bei der 3. Staffel kann ich mich einfach nicht entscheiden - Summer oder Marissa? Da mag ich beide Styles total gerne :D
Also Summer natürlich^^das kleine New Port prinzesschen :p
vBulletin® v4.0.3, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.