Vollständige Version anzeigen : 1x13 - Das beste Weinukkah aller Zeiten
Benjamin McKenzie
19.01.2005, 18:40
Seth kombiniert Hanukkah und Weihnachten zu einem perfekten Feiertag, Chrismukkah. Es scheint auch ein voller Erfolg zu werden bis Summer und Anna ihn zwingen zwischen ihnen beiden zu wählen.
Ryan hat die Nase voll von den Feiertagen, war es doch bei ihm eine Zeit der Streiterein und einer besoffenen Mutter.
Quelle (http://www.the-poolhouse.de/show/guide/s1/13.html)
Derbe Folge....mittlerweile wird echt jede Folge besser als die andere. Wenn das so weiter geht, habe ich heute abend die DVD noch durch :D
Richtig gut gefallen hat mir, Seth mal wieder. Mittlerweile auf jeden Fall mein Männlicher Lieblingscharakter (wenn man sowas als Mann sagen darf :-?). Wie geil er immer darauf abging, die Macht von Jesus und Moses für Chrismukkah zu haben. :D
Das Geschenk von Summer an Seth war aber mein Highlight. Wonder Woman im Perfektion und sogar mit dem goldenen Lasso.
Hier mal meine Lieblingsbilder die ich gerade von der DVD gecaptured habe
http://img230.exs.cx/img230/7717/cap0096lf.jpghttp://img230.exs.cx/img230/1218/cap0108fx.jpg
http://img230.exs.cx/img230/8657/cap0117bl.jpghttp://img230.exs.cx/img230/3584/cap0127kk.jpg
http://img230.exs.cx/img230/7342/cap0135po.jpg
Silverstar83
02.03.2005, 16:51
Nur ein Rat: Statt alles am Stück zu schauen, verteile es etwas. Du wirst so länger Spass haben ;-)
Ich bin auch einer, der die ganze erste Staffel in wenigen Tagen durchgesehen hat. Nun ist mir aber immer langweilig bis es wieder Freitag ist. Ok, irgendwann kommst du sowieso zu dem Moment, wo du alles gesehen hast, aber zumindest ein wenig strecken könntest du es ja schon ;-)
Edit: Ach ja, noch was: Die Folge 1x19 - The Heartbreak ist die beste je ausgestrahlte O.C.-Folge - bis heute! Auf diese kannst du dich also ganz besonders freuen ;-)
Denke ich nicht. Ich habe mir die DVD ja schliesslich gekauft um möglichst schnell die komplette erste Staffel zu sehen. Wenn ich das gut dosieren will, würde ich auf Pro7 weiterhin schauen #lachen#
Endlessly
02.03.2005, 18:02
Ich kann Silverstar da schon irgendwo zustimmem :) Hatte die Staffel in 2 Tagen durch und dufte danach eeeeeeeewig warten ^^ Aber man will halt wissen wies weiter geht ... dieser Sucht-Faktor :D
Und DITO zu Heartbreak. Nicht nur weils ne ultimative SS Folge ist ... da stimmt einfach alles *g* Aber die Chrismukkah Folge befindet sich bestimmt auch irgendwo in meinen Top 5.
Benjamin McKenzie
19.03.2005, 23:20
Die Folge war ja wohl echt klasse.
ich wüsste nicht für wen ich mich entschieden hätte für Anna oder Summer.
Das mit Caleb und Sandy fand ich auch gut, endlich hat Kirsten ihrem Vater mal Stirn geboten.
DnGStyla
20.03.2005, 00:29
einer meiner lieblings-folgen!
hillight sind auf jeden fall die geschenke von summer+anna! :D
und das geschenk-paket von seth mit den "goonies" ist auch geil!!
hab season 1 übrigens auch richtig schnell "verschlungen"! ;)
"Obsessed Completely" sag ich dazu nur!
==================
RATING: 9/10
==================
Hab die Folge gerade gesehen und muss sagen sehr geile Folge!!!
#geil#
Auf jedenfall ein Highlight nach der letzten.
Seth war so niedlich wie er die ganze Zeit so gestrahlt hat. Wie ein kleiner Junge. Mit dem würde ich auch gerne mal Chrismukka feiern.
Ryan/Marissa:
Die Story war heute einfach mal perfekt. Da war wirklich alles dabei. Zuerst in der Mall als sie sich zusammen alles angesehen haben. Das war einfach total süss als sie die Pumps anprobiert hat und er immer kleiner wurde. :p
Und dann als er sich immer mehr sorgen um sie gemacht hat, weil sie erst geklaut hat und sich dann noch heimlich betrunken hat.
Da hat er mir total Leid getan. Aber am Ende ist für ihn Chrismukka ja dann doch nicht so abgelaufen wie "Zuhause".
Jetzt hat er statt einer besoffenen Mutter einen eigenen Weihnachtsstrumpf am Kamin!!!
Seth/Anna/Summer:
Die Weihnachtsgeschenke waren einfach der Hammer! #zweidaumen#
Wobei mir die Mädels nacher voll leid getan haben. Was ich richtig cool fand, war das die ganze Situation auf der Party ohne dieses Frauengezicke auskam. Ein dicker Pluspunkt an die Writer!
Fand den Oliver jetzt eigentlich sehr sympathisch. Aber das ändert sich wahrscheinlich wieder.
Freu mich schon auf die nächste Folge!!! Wenn das so weiter geht, kanns ja nur immer noch besser werden.
Leider erst in zwei Wochen #cry#, wegen dem Qualispiel der Österreicher. Als ob die Fußball spielen könnten *g*. ;)
Strudelwoman
21.03.2005, 07:22
Ich bin auch der Meinung, dass das eine der besseren Folgen war... allerdingst sind die *neuen*, die derzeit in Kanada laufen, irgendwie noch besser...
und die DVD Sammlung war mein *erster* Kontakt zu der Serie... bei mir in der Schule sind se alle verrückt danach, jeden Donnerstag wird der Fernsehraum gestürmt.. bis vor 3 Wochen dachte ich noch *was fürn Schmarrn*... aber dann hat jemand die DVD's eingeschleppt, und da liegen gelassen... und wie ich dann bei einer nächtlichen Aufsatz-tipp-Aktion krz vorm Einpennen war, hab ich die erste DVD eingelegt... <):)
Endlessly
21.03.2005, 09:12
Ich denk mal mit den neuen meinst du die Season 2 ? Und die findest du wirklich besser ? *spy* Hmm ... ich weiß nicht. Kann ich irgendwie überhauptnicht nachvollziehen :-?
Und süße Geschichte ^^ Schön, dass du jetzt doch noch zu den Bekehrten gehörst ;)
Eine sehr gelungene Folge! Besonders Seth war wieder einmal super! Wie jemand nur Weihnachten und Hanukkha so zusammenfügen kann und dem ganzen auch noch einen Namen gibt... :D
Auch Summer und Anna fand ich süss mit ihren Geschenken. Besonders das Comic von Anna war sooooo schön #rot# Summer war aber auch nicht schlecht.
ne hammer folge. hab sie mir ja aufgenommen, weil ich sie am samstag nicht sehen konnte...total klasse....
wie man die folge noch übertreffen kann, is für mich nur schwer nachzuvollziehen, aber nachdem ihr schon so von der 19. folge schwärmt muss sie ja der absolute Hammer sein..bin schon gespannt.
ne glatte 1 zur weihnukkah-folge!!!!!
#hallo# morgäään
also ich hab die folge gestern gesehen, und muss sagen *goil*
das is auf jeden fall eine meiner lieblingsfolgen.
mal abgesehen von anna´s und summer´s geschenken, fand ich die szene nachdem der polizist weg war und ryan aus dem wagen steigt, die flasche wegwirft und die tür auf und zu knallt am besten.
Ich gebe eine 2 mit Sternchen. Das Ende hat mir gut gefallen, Ryan wie er seine Socke am Kamin aufhängt als vollwertiges Familienmitglied und auch die Summer, Anna Seth story war toll, für einen moment dachte ich Seth würde sich tatsächlich für eine entscheiden. Und Summer im scharfen Dress #lachen# naja jedenfalls fand ich die Musik als sie alle bei den Cohens auf dem Sofa saßen wieder zu gut, alle schweigen und dann diese klimper Töne #lachen#
aber auf nächste Folge freue ich mich besonders
Marissa: "Ich liebe dich"
Ryan: "Danke" wie typisch #pfeifen#
[Rachel]
06.04.2005, 21:10
omg omg...jaja das is wohl alles ned so einfach..marissa zu ner theraphie....anna, diese gesörte kuh....omg omg...nya die folge fand ich jetzt ned so ...darum ne 2....die nächste wird besser für ryan und marissa...aba nicht für summer und seth...anna *agrr*
Jigga_JaDa
06.04.2005, 21:12
einfach nur schön die folge...besonders die beiden geschenke
Also ich fand die mal cool die Folge; ich fand ja Ryan und Marissa im Kaufhauf sooo süß zusammen und natürlich die Szene mit der Autotür...da kann ich nur zustimmen.
ich habe heute eine 3 gegeben....mich hat die folge nicht so umgehauen, kann euch aber leider nicht sagen warum...weiß es selber nicht
mein freund, der das überhaupt nicht schaut, musste sich rachel im wonderwomankostüm natürlich anschauen und er hat sie für "hot" eingestuft ;o) obwohl er nicht auf dunkelhaarige steht *g*
Wild Cherry
06.04.2005, 21:14
Fand die Folge echt super!! Aber Seth tat mir sooo leid irgendwie! aber auch ryan tat mir leid bei dem satz "saufen, geflenne und pullen, wenn das nicht weihnachten ist" oder so ähnlich jedenfalls *g* da tat er mir auch echt leid!!!
Marissa hat wohl n problem damit nicht merh viel geld auszugeben udn os, aber dsa is verständlich wenn man sein leben lang in saus und braus leben konnte und auf einmal nicht mehr!
Am Anfang als Seth sich so gefreut hat, das fand ich auch ur süß!!!
Im Großen und Ganzen fand ich das einfach ne tolle Folge!!!! :D
Summer Seth Anna
Die heutige folge fand ich sehr schön aber ich fand es nicht so toll das keine von beiden (Summer und Anna) das Geschenk von Seth angenommen hatten ich meine er hat sich doch echt mühe gegeben oder nicht. Er hat beiden im da sein der anderen gesagt das sie getrennt auf die Party kommen sollten.
Die Geschenke von Anna und Summer waren ja echt der Hammer ?Adventure of Seth Cohen and Onkel Otz? und die Idee mit ?Wonderwomen? war auch total genial.
Ryan Marissa
Auch die Szenen zwischen den beiden waren total cool wie Ryan sich für sie im Kaufhaus eingesetzt hat und sie natürlich was eingesteckt hat was ich nie gedacht hätte aber nach dem ich den Trailer gesehen hatte war dies ja total klar. Ich fand es nicht so toll das Marissa auf etwas getrunken hat und es alles so lief wie immer das weihnachtsfest der Familie ?Atwood? ablief.
Der Rest
War auch total schön auch die Geschichte das sich Sandy die ?Hills ...? für
1$ zurück gekauft hat und Caleb sie ihm danach wieder geben hat echt lustig.
Denn Kerl bei dem Physiater fand ich auch cool wie er das nur heraus bekommen hat was mit Marissa los ist.
Aber es gab einen fehler der sogar mir aufgefallen ist und zwar als Marissa bei dem Physiater war legte sie ihr Jacke über die rechte lehne aber in der nächsten Szene lag sie schon wieder neben ihr! Komisch oder.
MellyMcKenzie
06.04.2005, 21:17
Ich hab ne 1 gegeben...weil ich finde das es eine der besten folgen ist...der ausraster am auto ist das beste...krieg ich immer ne gänsehaut...und die erste szene als seth ryan alles über chrismukah erklärt is auch cool...ja die nexte folge is lustig...hab auch die dvd box...hatte sie in 3-4 tagen durch...
hmmm ich glaube seth ist schwul -.-
der guckt nur comics.....
wenn ich summer so gesehen hatte.. naja.. ihr wisst shon
langsam nervt der fall.. am ende hat dan sandie gewonnen.. #hm#
und ich kann ryan gut verstehen... naja..
Naja, ganz nett, hier kamen mal die Schattenseiten Marissas hoch.
Mich hat nur am Anfang gewundert, dass Ryan total fröhlich mit ihr shoppen gegangen ist.
Das macht doch kein Junge. ;)
Tja, und Seth der muss sich halt mal entscheiden.
Allerdings fand ich das Geschenk von Summer irgendwie son bischen "nuttig". #hm#
MellyMcKenzie
06.04.2005, 21:32
also nuttig fand ich das nicht...ich fands ganz niedlich #sweety#
viele jungs gehn doch mit shoppen...die tun doch immer nur so als ob das shit wäre...mir tat ryan richtig leid als er erzält hat das er nicht genügend geld für geschenke hat...
Warhound
06.04.2005, 21:51
Hab der Folge nur ne 2 gegeben, weis nich ganz genau warum is aber so.
Ryan & Marissa
Ich kann Ryan ganz gut verstehen, er hatte gehofft, dass diese Feiertage besser würden und dann passiert der ganze Mist mit Marissa. Marissa kann ich nicht ganz verstehen, natürlich ist das hart was ihr alles passiert ist, aber sie hat doch Ryan der ihr helfen will. Marissa hat in der letzten Folge noch von Vertrauen gesprochen, doch jetzt vertraut sie selber Ryan nicht, die Frau braucht Hilfe!
Seth, Anna & Summer
Die beiden Geschenke für Seth fand ich originell, sehr coole Idee, nachdem Anna & Summer zu Seth meinten er solle sich entscheiden und dann die beiden Gespräche zwischen Seth & Anna und zwischen Seth & Summer waren dachte ich Seth würde sich jetzt entscheiden doch ich kann auch die Reaktion der beiden verstehen, vor allem Anna die es ja versucht hat mit Seth nur befreundet zu sein.
Sandy, Kirsten & Caleb
Das Caleb mit allen Tricks versucht hat Geld mit den "Hights" zu verdienen passt mal wieder total zu ihm, doch Sandy war auch mal wieder konsequent und hat nach seiner Überzeugung gehandelt.
Kirsten hat sich endlich mal gegen ihren Vater gestellt und ihren Job riskiert weil sie sich sicher war das richtige zu tun, und am Ende war Caleb ja sogar etwas stolz auf seine Tochter.
Noch ein Zitat zum Ende, denn Ryan & Julie waren einer Meinung:
Julie:"Ich hasse Feiertage"
Ryan:"Seh ich genauso"
MellyMcKenzie
06.04.2005, 22:31
Is schon scheiße wen die freundin genau die eigenschaften an den tag legt wie die ,die man an seiner mutter ma meisten hasst...aber hab das schon von vielen gehört...is irgendwie realistisch...
MHR-Speedy
06.04.2005, 22:55
ioch findse einfach nur geil)=)
Kitesurfer
06.04.2005, 23:41
ich fand die folge ganz ok, war aber nicht die beste.... seth gefällt mir immer besser :D
mfg kite und gute nacht zusammen ; - )
Original von MellyMcKenzie
Is schon scheiße wen die freundin genau die eigenschaften an den tag legt wie die ,die man an seiner mutter ma meisten hasst...aber hab das schon von vielen gehört...is irgendwie realistisch...
vom regen in die traufe. :(
MHR-Speedy
06.04.2005, 23:47
ich stimmt den 2posts über mir zu!
ohh man eine geile Folge.
Vorallem der Dialog mit Seth und Kirstin in der Küche, wo sie daheim arbeitet.
Die Dialoge sind ja sowieso geil, aber Seths sind einfach hammerhart geil*sabba*
Das Ryan sich so an der Wagentür verging fand ich etwas merkwürdig.
2+
Original von NucarDas Ryan sich so an der Wagentür verging fand ich etwas merkwürdig.
was genau fandest du daran merkwürdig?
ist doch besser, er lässt seinen frust (darüber, dass weihnachten eben doch wieder in eine katastrophe mit suff, polizei und dergleichen endet ... an solche abende hat er durch seine mutter genug miese erinnerungen) an der wagentür aus als an jemand anders.
Guten Morgen Leute, #hallo#
ich fand die Folge einfach nur der Wahnsinn!
Wie Kirsten sich gegen ihren Vater durchgesetzt hat einfach genial!
Marisssa und Ryan war auch supiii, aber das Marissa ihre Sorgen in Alk ertränkt, naja.
Seth, Summer & Ana einfach zum totlachen!!! Das Comic von Ana zu geil, aber erst das Kostüm von Summer als Wonderwoman ich war spitze! WAr ne geile Idee von ihr!
Ich würde der Folge eine 1+ geben!!
Freu mich schon auf die nächste Folge!!!
:D
Jenny86
Hi,
habe die Folge jetzt schon 2mal gesehen (deutsch/englisch) und gleich nochmal die Wiederholung auf PRO7 :D. Finde die Folge einfach super, eine glatte 1 von mir. Marrissa klaut, trinkt, Ryan kriegt nen Ausraster, Sandy in Action ;) und Seth ist wieder der Lady-Killer, besser gehts net. /:)
NoRemorse
07.04.2005, 08:59
Wieder eine super Folge !
Seth und seine Frauengeschichten war einfach super, vor allem Summer als Wonderwoman war der Hit :D Und seine Erläuterungen zu Weihnukka zu Beginn waren auch witzig;
Die Ryan/Marissa Geschichte fand ich diesmal echt interessant vor allem als Marissa dann den Ladendiebstahl begeht und sich niedertrinkt; bin gespannt was sich nun mit diesem Oliver da tun wird....
Kirsten fand ich in dieser Folge auch wieder sehr toll, vor allem wie sich gegen ihren Vater stellt und Sandy das Gutachten überreicht obwohl sie genau weiß das dies ihr Karriereende sein könnte...
Tolle Folge !
Eine super geniale Folge. Seth hat mal wieder richtigen guten Humor reingebracht mit Weinukkah und seinen Wunder. Aber natürlich auch mit seiner Frauengeschichte *g* !!!
Dramatisch fand ich es ja total zwischen Ryan und Marissa. Wie sie von der Polizei angehalten wurden und der Polizist Marissa fast ewischt hätte.
SWir Seth sagt. Ryan hatte Jesus und Moses auf seiner Seite. Einrichtiges Weinukkahwunder *g* !!!
Geil fand cih es auch, das Sandy, das Gebiet für 1$ abgekauft hat. Göttlich *ggg*
flowers1982
07.04.2005, 09:19
von mir gibt es eine note 3, eigentlich wäre es eine note zwischen 2 und 3, die gibt es ja leider nicht.
ne 2 für seth, summer und anna und den rest eine drei. es war wieder ein toller teil, aber es gab schon bessere und es werden bestimmt auch noch bessere folgen.
marissa macht eine voll grasse zeit durch und sie zieht ryan da voll mit hinein. finde ich nicht klasse, er hat viele jahre das mit seiner mutter durchgemacht und macht marissa seine freundin weiter. alkohl lösst doch keine probleme!
aber toll fand ich wie seth sich zwischen anna oder summer entscheiden sollte. voll niedlich und was sie ihn zu weihnachten geschenkt haben. voll cool.
freu mich schon auf die nächste folge. kaum erwart könn.
War eine gute Folge, aber nicht so gut wie die letzten beiden. Deshalb gibts von mir auch nur eine 2-.
Marissa/Ryan: Diesmal tat mir Ryan total leid. Ich versteh auch nicht, dass Marissa gerade an den Feiertagen ihren Frust im Alkohol ertrinkt. Aber sie hat dann ja doch noch eingesehen, dass das nicht in Ordnung war. Und für Ryan gabs trotzdem noch ein schönes Weihnukka.
Seth/Summer/Anna: Mir tun ehrlich gesagt die Mädels leid. Seth muss sich wirklich langsam entscheiden. Die beiden Geschenke fand ich klasse. Summer sah ziemlich hot aus (und das sag ich sogar als Frau).
Kirsten/Sandy/Caleb: Ich fands toll, dass sich Kirsten endlich mal gegen Caleb durchgesetzt hat, auch auf die Gefahr hin ihren Job zu verlieren.
Achja, Oliver war mir irgendwie total unsymphatisch. Weiß auch nicht wieso.
Freu mich wie immer jetzt schon auf nächste Woche.
Also ich fand die folge gestern sehr "spannend" !!!
Endlich hat Kirsten mal den Mund gegen Caleb aufgemacht !!!
Dem mußte man endlich mal die Meinung sagen !!!
Zu Oliver noch was: :-& :-& :-&
MellyMcKenzie
07.04.2005, 10:01
Original von Nucar
ohh man eine geile Folge.
Vorallem der Dialog mit Seth und Kirstin in der Küche, wo sie daheim arbeitet.
Die Dialoge sind ja sowieso geil, aber Seths sind einfach hammerhart geil*sabba*
Das Ryan sich so an der Wagentür verging fand ich etwas merkwürdig.
2+
Also von allen szenen is gerade das eine meiner lieblings szenen...auf deutsch natürlich nicht so sentimental und ergreifend aber trotzdem gut...Marissa kam schon a bissl "ecklig"rüber...
die folge war ja ganz nett. waren ein paar coole sprüche dabei. am besten war die szene mit seth, anna und summer auf der couch und azu die musik, war einfach zu lustig
trotzdem nur ne zwei, da hat irgendwie was gefehlt
*cocarina*
07.04.2005, 11:16
#hallo# #hallo# #hallo# #hallo# #hallo# #hallo#
Habe die Folge eben nochmal gesehen und fand sie jetzt bessr als gestern abend. Ich würde sagen 2+... denn es gab schon bessere Folgen.
Besonders schön fand ich Marissa und Ryan beim shoppen, da wirkte vorallem Ryan mal völlig locker. Die Szene mit den Schuhen war echt super süß. #rot#
Seth war ja wohl wieder der Hammer... der Typ ist echt verrückt. Wie der sich für sein Weinukkah begeistern konnte....echt zum knuddeln
Und dann noch der Spruch:"Ich werde heute wahre Wunder bewirken... Ich habe so'n Gefühl. Ich glaube heute sitzen meine Haare!" #lachen#
Das war so typisch Seth...ich saß nur grinsend auf der Couch.
Ryan fand ich noch super wie er sich um Marissa bemüht hat und wie er noch mit seiner Vergangenheit zu kämpfen hat. Marisse...die Frau braucht echt Hife!
Den Oliver fand ich ja total strange. Mal sehen was das mit ihm noch wird, glaube aber nicht, dass er mir noch sympatisch wird. #hauen#
Sonnengirl02
07.04.2005, 11:59
Habe die Folge gestern gesehen.Ich muss zugben,das diese Folge mich sehr berührt hat.Sie war echt klasse und Ryan hat mir richtig Leid getan.
Ryan's Ausbruch an der Wagentür war echt heftig.War ganz schön mitgerissen.Es ist ganz schön heftig.Er hat wieder ein Weihnachten (Weihnukkah) erlebt was nicht wirklich zum feiern war.Nur das diesmal nicht seine Mutter daran Schuld war,sondern Marissa ihm kummer gemacht hat.Ich denke mal das die Beziehung zwischn den beiden nicht mehr lange hält.
Seth war klasse!Wie er sich um Weihnukkah bemüht hat.Echt zum totlachen.Die Geschenke die ihm von Summer und Anna gemacht waren echt lustig.Die Entscheidung von ihm am Ende der Folge hätte ich nicht erwartet.Ich dachte er entscheidet sich für Summer.Aber hat sich für keine entschieden.Bin mal gespannt wie es weiter geht.
Sandy und Kirsten fand ich in dieser Folge klasse!!!Endlich haben die beiden Caleb mal die Stirn geboten!!!Supi!Wurde auch langsam mal Zeit!
Ich habe der Folge eine 1 gegeben.Fand sie klasse und kann es kaum erwarten wie dieser Oliver dazu passt und wie alles weiterläuft!
#mh#
MHR-Speedy
07.04.2005, 12:36
ich fands die stelle coll wo summer gesagt hat das er scih entscheiden müsse usw....da hat sie richtig gefühle gezeigt des fand ich richtig süs...grus robin
das ist wahr, ich war ganz begeister als si ezu Seth sagte, das sie ihn mag! Was ich aber von Ana gut fand das sie Summer gesagt hat, dass sie gut aussieht als Wonderwoman!!
MHR-Speedy
07.04.2005, 12:52
jo stimmt un des kompliment von summer über annas geschnk;)
Heinz-Peter
07.04.2005, 13:16
von mir bekommt die folge ebenfalls eine 1...
ist mal wieder viel passiert
Seths lage ist gerade ziemlich schlecht, ich mein, wer könnte sich schon zwischen solchen zwei Frauen entscheiden =)))
das ist wahr, zwei heißte hübsche mädels! (und ich bin ne frau die sowas sagt)
Heinz-Peter
07.04.2005, 13:22
*gg*
mit wem kommt denn Seth jetz zusammen?
mit anna?
oder mit summer
Heinz-Peter
07.04.2005, 13:26
eigentlich summer, hab schon paar ausschnitte in englisch gesehn aber letztens stand hier irgendwo, das er noch mit anna zusammen kommt.
da hast du richtig gelesen!!!
Jap leider nicht mit Summer vorerst, denk ich doch mal!
Heinz-Peter
07.04.2005, 13:31
mhh die woche müsste mal nen bissel schnell vorbei gehn^^
das kannst du laut sagen! Am Besten es wäre immer Mittwoch! ;-)
Original von Jenny86
das kannst du laut sagen! Am Besten es wäre immer Mittwoch! ;-)
ja, da stimme ich dir zu. waere echt total geil O.C, California jeden Tag sehen zu koennen.
aber dann waere doch die spannung und erwartung jedes mal so gross. und auch wenn ich mir wuensche schnell alle folgen gesehen zu haben, so finde ich es immer geil, wenn ich mich auf was freuen kann. jeder hier sehnt sich doch an jedem wochentag in der schule nach dem wochenende. und jetzt habe ich auch noch was mitten in der woche, nach dem ich mich sehne. ist doch schoen.
ich habe schon total angst naechste woche die naechste folge anzuschauen. ich kenne sie zwar noch nicht, aber nachdem ich die vorschau gesehen habe ist wohl seth naechstes mal nicht allein wenn es um probleme geht. #sad# des wird ne richtig traurige folge, so wie ich das sehen konnte. #cry# :((
trotzdem waere es jetzt wichtiger, dass seth sich mal entscheidet. und das ist mega schwierig. besonders nachdem er beiden gesagt hatte nur freunde bleiben haben sie BEIDE das gleiche geantwortet. aaaaahhhhhhhh #wall# (so hat sich glaub ich seth gefuehlt). sie haben seine aussage : #nie#.
bevor ich jetzt zuviel schreibe #schaeu#
stimmt, da hst du recht! jeden Tag wäre echt zu viel!
Amer Seth, ich wüsste wie ich an seiner Stelle entscheiden würde!
O.C.Nati
07.04.2005, 14:33
Mir hat die Folge total gut gefallen, weil wirkliche viele Gefühle gezeigt wurden (auch wenn die nich immer positiv waren). Seth war wie immer echt witzig, Sandy hat´s Caleb endlich gezeigt und Ryan findet immer mehr seinen Platz in der Familie #zweidaumen# Und eigentlich isses ja auch positiv, dass Marissa ne Therapie macht, damit ihr endlich geholfen wird. Aber eins muss ich ja ma sagen: Oliver find ich total unsympathisch (und das nich weil ich weiß was passiert, sondern einfach weil der absolut keine Ausstrahlung hat!)
oc-girl15
07.04.2005, 15:06
Hab auch ne 2 gegeben!
Fand die folge zwar ganz gut aber es gab schon bestere und lustigere!!
miss atwood
07.04.2005, 15:13
also ich fand idie folge auch ganz gut aber das marisa zu einer therapie muss is doch voll bescheuert....und dieser neue oliver hat ja auch ein an der waffel #verärgert#
Sonnengirl02
07.04.2005, 15:17
Stimmt,da gebe ich euch recht.Irgentwie mögen sich ja auch Anna uns Summer nicht.Eben weil sie beide Seth mögen.Aber anderer Seits halten die beiden auch zusammen.Jedenfalls auf eine Art und und Weise!
Das sieht man spätestens wenn Anna zu Summer sagt das sie echt gut in ihrem Kostüm aussieht und als Summer zu Seth meinte das sie ihn mag und das Anna das gleiche für ihn empfindet.Fand ich klasse!Naja wenn man den gleichen Typen mag und die gleichen Sachen mit ihm durchmacht,dann verbindet das auf eine Art.
fand die folge echt klasse, vor allem das trio ann, summer und seth!!! #lachen#
das marissa zum psichater muss fand ich ein bisschen doof!!! meint ihr marissa kommt mit diesem typ zusammen der auch beim psichater war??? :-?
MHR-Speedy
07.04.2005, 16:23
Original von martin
fand die folge echt klasse, vor allem das trio ann, summer und seth!!! #lachen#
das marissa zum psichater muss fand ich ein bisschen doof!!! meint ihr marissa kommt mit diesem typ zusammen der auch beim psichater war??? :-?
jap!!!!
Original von Sonnengirl02
Stimmt,da gebe ich euch recht.Irgentwie mögen sich ja auch Anna uns Summer nicht.Eben weil sie beide Seth mögen.Aber anderer Seits halten die beiden auch zusammen.Jedenfalls auf eine Art und und Weise!
Das sieht man spätestens wenn Anna zu Summer sagt das sie echt gut in ihrem Kostüm aussieht und als Summer zu Seth meinte das sie ihn mag und das Anna das gleiche für ihn empfindet.Fand ich klasse!Naja wenn man den gleichen Typen mag und die gleichen Sachen mit ihm durchmacht,dann verbindet das auf eine Art.
jap!!! seh ich auch so
Jigga_JaDa
07.04.2005, 16:39
fand gut wie alle drei auf der couch saßen und die musik dann dazu :p
O.C.Nati
07.04.2005, 16:41
Ihr müßt das ma so sehn: wenn sie ne Therapie macht und mit ihren Probleme besser fertig wird hat auch Ryan gleichzeitig weniger Probleme, weil er sich nimmer so nen Kopf machen muss, und ihre Beziehung hat bessere Chancen gut zu laufen. Außerdem isses doch keine Schande ne Therapie zu machen, schlimmer isses sich seinen Problemen nich zu stellen *my opinion*
Rainy1980
07.04.2005, 17:29
Also für mich eine Folge die die Note 1 verdient.
Gleich zu Beginn wie Seth Ryan über Weinukkah aufklärt - einfach köstlich. #lachen#
Ryan/Marissa: Da will Ryan seine Probleme hinter sich lassen und Ärger vermeiden - geht wohl nicht mit Marissa an seiner Seite. Ich kann verstehen, das ihr die Scheidung ihrer Eltern, ihre "Armut" etc. zu schaffen macht - aber das sie die Uhr für Ryan klaut ... Dann treibt sie es noch auf der Weihnachtsparty auf die Spitze und bringt Ryan beinahne in grosse Schwierigkeiten.
Da kann ich seinen Emotionsausbruch (Autotüre) verstehen. Die Frau braucht Hilfe - mal sehen ob ihr psychologische Unterstützung hilft.
Kirsten/Sandy/Caleb: Diese ganze Sache mit den Hides hat mich bis jetzt ohnehin nur mässig interessiert. Das scheint nun wohl erledigt zu sein - auch finanziell wird Caleb die Schlappe wohl locker verkraften.
Seth/Summer/Anna: Einfach nur komisch als Seth zwischen den beiden auf dem Sofa sitzt #lachen# - Der arme Kerl, ist wohl schon anstrengend immer darauf achten zu müssen beiden Damen die gleiche Aufmerksamkeit zu schenken.
Annas Comic-Geschenk passt ja sicher hervorragend, aber Summer als Wonderwoman hatte da meiner Meinung nach die Nase vorn. Sie sah besagter Superheldin wirklich verdammt ähnlich.
Und Summer & Anna haben recht: Seth muss sich entscheiden.
Ich verstehe allerdings überhaupt nicht , was Seth damit bezwecken wollte, dass er beiden Mädels "nur" die Freundschaft anbietet. Ist er von allen guten Geistern verlassen? Was verspricht er sich davon? Es ist doch wohl offensichtlich, das er sich eben einfach nicht entscheiden kann. Das hätte er den beiden auch sagen können - und sie noch um Zeit für seine Wahl zu bitten.
Wie schon gesagt, tolle Folge #hallo#
O.C.Nati
07.04.2005, 17:31
Ich glaub Seth will keiner von beiden weh tun...
Jigga_JaDa
07.04.2005, 17:45
dann soll er mich nehmen dann tut er keinem weh #rot# :D
Die Folge war schon in Ordnung...
Seth hat eine schwere Entscheidung^^
Ich fande die Folge richtig gut. Sie war (wie immer) total witzig und Seth war mal wieder richtig süß. ;)
Außerdem wurde Weinukkah gefeiert...ich liebe Weihnachten. ;)
Marc Cohen
07.04.2005, 18:50
die Folge war toll...versteh nur nicht wie sich Seth nicht für Summer entscheidet!wie kann man anna auch nur ansatzweise in betracht ziehen...*NIEMALSverstehnwerd*
PS: ich hasse das Wort Weihnukkah...Chrismukkah is viel besser, man hätte es solln dabei belassen!!!
O.C.-Fan
07.04.2005, 19:20
Fand die Folge mal wieder klasse... Aber irgendwie war die ganze Zeit über so eine depressive Stimmung... Ryan hat mir total Leid getan. Marissa konnte ich nicht verstehen, warum sie sich so doof benommen hat...
Ich fand auch Julie in dieser Folge sehr gut! Wie sie alles dafür gegeben hat um Caleb ein schönes Fest zu organisieren. Ok, das mit Marissa war nicht sehr fair von ihr aber was soll sie denn machen? Ihre Tochter war magersüchtig, hat sich mit Pillen fast getötet und nun das. Kann sie eigentlich ganz gut verstehen.
Aber die Kleiderwahl von Marissa awr diese mal schrecklich! Ich mien das Kleid bei der Weihnachtsparty.
Marc_Cohen: Also ich finde Anna äuserst attraktiv und hüpsch. Kann Seth gut verstehen, dass er nur die Qual der Wahl hat... Aber trotzdem: Summer ist die einzig Richtige für Seth!!!
Marc Cohen
07.04.2005, 19:33
Naja, ich hasse Anna...find sie voll unsympathisch u mag ihre art auch nicht...ich will neckereinen von Seth u Summer sehen!!!einfach das allerbeste an OC, Seth u Summer (hab i aber schon oft betont)
SPOILER!!!
Gut, dass Anna "bald" wieder abhaut *jubel*
SPOILER ENDE!!!
Die war schon recht gelungen :)
Wie waren die Quoten ?
Blubbel99
07.04.2005, 20:55
hammermässig die folge so spannend mit anna und summer :D:D
hehe war geil echt :)
(wie jedesmal) kanns kaum erwarten auf nächsten mittwoch
Ich kann es nicht glauben warum hier über Anna schlecht geredet wird. Als Seth würde ich ohne zu zögern für Anna entscheiden da sie lustiger, intelliegenter und meiner Meinung nach auch hübscher als Summer ist. Ich fand in der Folge beide Geschenke genial aber das Comicheft war eindeutig besser da es die emotionale Bindung zwischen Seth und Anna gestärkt hat (darüber hinaus war es auch noch selbst gezeichnet).
Möchte noch hinzufügen das Summer sich wahrscheinlich gar nicht für Seth interessieren würde wenn Anna nicht gewesen wäre. Man erinnere sich an die Folge Höhenangst als Anna Seth vor dem Riesenrad geküsst und damit den ersten Neid in Summer ausgelöst hat. Später auf Calebs Yacht als sich Summer eingestehen musste das sie Seth mag weil sie einfach nur auf Anna neidisch war.
Als letztes möchte ich mich als neuen Forenuser vorstellen. Bin bald 21 lebe in der Schweiz in der nähe von Zürich und freue mich darauf mit euch die zukünftigen Folgen von The OC diskutieren zu dürfen.
MellyMcKenzie
08.04.2005, 09:14
Also ich glaube schon das sie sich für ihn irgendwann interessiert hätte...sie hat ihn ja das erste mal geküsst in "The Girlfriend"...da wo er das gedicht vorgesagt hat...da hätte es auch ohne anna gefunkt...
Ja das stimmt schon aber Anna hat dieses Interesse unbewusst eindeutig verstärkt.
Sonnengirl02
08.04.2005, 11:17
Original von OCCfan2
Wie waren die Quoten ?
Die Quoten waren wie immer schlecht.Ich kann das garnicht verstehen.So eine tolle Serie!Ich glaube wenn mehr Leute anfangen würden die Serie zu gucken,dann würden sie zu 100% dabei bleiben weil sie die Story so fesselt.Ich denke O.C. hat hier in Deutschland nicht viel Chancen. #cry# #cry# #cry#
Original von Sonnengirl02
Original von OCCfan2
Wie waren die Quoten ?
Die Quoten waren wie immer schlecht.Ich kann das garnicht verstehen.So eine tolle Serie!Ich glaube wenn mehr Leute anfangen würden die Serie zu gucken,dann würden sie zu 100% dabei bleiben weil sie die Story so fesselt.Ich denke O.C. hat hier in Deutschland nicht viel Chancen. #cry# #cry# #cry#
Schei(sS) fussball =D
Sonnengirl02
08.04.2005, 11:31
@ OCCfan2: Obwohl ich habe gerade auf einer Internetseite von O.C. California gelesen das dir Quoten garnicht so schlecht liefen,wenn man mal bedenkt das Fussball lief.Aber trotzdem war es halt nicht genug. #cry#
Blubbel99
08.04.2005, 12:37
Original von Tony
Ich kann es nicht glauben warum hier über Anna schlecht geredet wird. Als Seth würde ich ohne zu zögern für Anna entscheiden da sie lustiger, intelliegenter und meiner Meinung nach auch hübscher als Summer ist. Ich fand in der Folge beide Geschenke genial aber das Comicheft war eindeutig besser da es die emotionale Bindung zwischen Seth und Anna gestärkt hat (darüber hinaus war es auch noch selbst gezeichnet).
Möchte noch hinzufügen das Summer sich wahrscheinlich gar nicht für Seth interessieren würde wenn Anna nicht gewesen wäre. Man erinnere sich an die Folge Höhenangst als Anna Seth vor dem Riesenrad geküsst und damit den ersten Neid in Summer ausgelöst hat. Später auf Calebs Yacht als sich Summer eingestehen musste das sie Seth mag weil sie einfach nur auf Anna neidisch war.
Als letztes möchte ich mich als neuen Forenuser vorstellen. Bin bald 21 lebe in der Schweiz in der nähe von Zürich und freue mich darauf mit euch die zukünftigen Folgen von The OC diskutieren zu dürfen.
hey bin genau deiner meinung echt cool wie du das geschriben hast, bin auch aus der schweiz ;)
Muederjoe
23.04.2005, 11:36
Mir hat die Folge wieder sehr gut gefallen !
Ich fands aber scheiße als Marissa auf der Party nach dem Streit mit ihrer Mutter, auf das Klo ging und erstmal wieder Saufen musste ! Das war ja dan wohl klar das Ryan durchdreht, und das er dann noch wo er Marissa nach Hause bringen wollte von der Polizer angehalten würde !
Das ist doch dann Klar das er durchdreht ! Und dan der Spruch "Wenn es heulende weiber und bullen gibt, ist bestimmt Weihnachten " ! Hart, aber da versteht man Ryan auch !
Aber was ich geil fand, waren wohl die Geschenke an Seth von Summer und Anna ! Das Geschenk von Summer war doch einmalig sich als Wonder Women zu verkleiden, einfach geil !! Und von Anna das selbst gezeichnette Comic war auch sehr geil !
O.C.-Fan
23.04.2005, 14:37
Ja, irgendwie war der Satz von Ryan (heulende weiber + Bullen = Weihnachten) schon ziemlich krass. Er tat mir da wieder einmal so richtig leid.
Hm, sowohl von Summer, als auch von Anna fand ich die Geschenkidee klasse.
Ich fand es gut, dass Marissa sich danach endlich für die Therapie entschieden hat (blöd, dass sie da diesen Oliver treffen muss).
Also ich find das war bis jetzt die beste und lustigste folge!
Also ich persönlich fand die Folge auch am geilsten!
Einfach super lustig. Wäreich Seth gewesen, wäre ich bei Summer geblieben :p
Original von Iverson
Also ich persönlich fand die Folge auch am geilsten!
Einfach super lustig. Wäreich Seth gewesen, wäre ich bei Summer geblieben :p
wär auch besser gewesen...aba Anna is auch ne süße
SoulLady
26.04.2005, 14:33
Anna und Seth sind einfach so ein süßes Paar!!!
SummerloveU
26.04.2005, 18:18
Fand die Folge super (eine meiner Lieblingsfolgen)
war auch total lustig, fand ich :D
Ich fand die Folge absoulut genial!!Hab auch ne eins gegeben da es einer meiner Lieblingsfolgen ist....Und ja lustig war es auch total! ^^
californiadream_1
28.05.2005, 00:41
also ich hab ne 3 gegeben denn es gibt noch folgen die mir noch besser gefallen aber ich finds so schade das anna im prinzip die verliererin ist denn obwohl seth mit ihr zusammen ist denkt er immer nur an summer und liebt sie immer noch .... obwohl er anna lieben sollte sonst niemanden #motz# #motz#
naja aber ich fand annas geschenk schöner und persönlicher .......
extra ein comic für ihn gezeichnet wie süss ;) ;)
the-loke
28.05.2005, 16:40
stimmt, da bin ich voll und ganz deiner meinung..
was das für ein zeitaufwand sein muss, um einen comic zu zeichen der in 5min. durchgelesen ist..
und die summer zieht sich nur schnell etwas an..
californiadream_1
28.05.2005, 23:54
wenn mans mal genauer unter die lupe nimmt hat seth anna nie ne richtige chance gegeben denn er war ja immer nur in summer verliebt und hat sie im prinzip benützt um endlich bei summer landen zu können
(wobei das nicht bösartig von mir gemeint ist !!!!!!!!! )
er hat sich selbst vorgelogen das das mit anna klappen könnte
schade für anna aber gut für uns denn sonst hätten wir samaire nicht in o.c. sehen können und das wäre nicht so toll gewesen
seth hat anfangs anna hilfe in anspruch genommen um bei summer zu landen,das stimmt.aber er ist nicht mit anna zusammengekommen weil er summer eiversüchtig machen wollte damit er summer haben kann denn summer war ja schon in seth verliebt als seth noch nicht mit anna zusammen war.ich denke er ist nur mit anna zusammengekommen weil sie an sylvester zu ihm gekommen ist,da wollte er auch nicht alleine sein,dann haben sie ein bisschen rumgeknutscht und schließlich hat sich seth eingeredet das er für anna mehr empfindet als für summer.pustekuchen :D #pfeifen#
das glaub ich aber auch, weil wenn summer gekommen wär (ist sie ja dummerweise nicht...) wöre er bestimmt mit ihr zusammen gekommen oder nicht? das war so situationsbedingt
Jonny de Depp
03.03.2006, 09:03
Tolle Folge, durch irgendwie durch die Probleme der Dreiecksbeziehung Seth, Summer & Anna war das irgendwie auch traurig...
Ihre Geschenke waren schon klasse, und dann sind dir total traurig weggegangen. Und dann will am Ende keiner von beiden was mit seth zu tun haben.
das war traurig und deprimierend... #cry#
MfG #hallo#
O.C.onne
04.10.2006, 12:04
einer meiner lieblingsfolgen!!! #hallo#
also wenn ich mir die 1. staffel anschau dann werd ich wieder rückfällig was OC angeht :p
Oc-California07
21.10.2007, 17:57
Ja stimmt die Folge war wirklich Sehr gut #hallo# :D...Das Anna's Geschenk aufwendiger und viel origineller war fand ich auch ;)..Aber is auch total lustig mit Weihnukka #lachen#..Das der Seth sich das ausgedacht hat :p...
http://img220.imageshack.us/img220/5746/512om4.jpg (http://imageshack.us)
Ganz gut die Folge, aber es gab viel bessere.
Die Idee mit dem Fest - also Weihnukkah find ich genial.
Marissa klaut und betrinkt sich wieder, dann geht sie endlich zu einer Therapie, wo sich gleich Oliver ( #argh# ) kennenlernt.
Seth sagt zu Anna und Summer das sie besser nur Freunde bleiben sollten. Die Geschenke von den beiden fand ich mal total genial :D
Lil Romeo
29.05.2008, 20:59
Und wieder ist Marissa durchgedreht und hat sich betrunken. Beinahe wären Ryan und sie mit Alkohol am Steuer erwischt worden. Verständlich, dass Ryan sauer war auf sie. Summer im Wonderwoman Kostüm war süß, aber Annas geschenk war viel kreativer. Dann soll sich Seth entscheiden und was macht er... er sagt beiden, dass er mit ihnen nur befreundet sein will und schenkt ihnen ein "Seth Cohen Starter Pack". Die geben es zurück und sagen, dass sie nicht nur mit ihm befreundet sein wollen^^
**Cosmo Girl**
01.06.2008, 16:00
ja das mit marissa war doof trotzdem ich finde die folge voll cool :D
vBulletin® v4.0.3, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.