Vollständige Version anzeigen : Musik ende 3 staffel
AdamBrody
05.06.2006, 19:53
HI,
hab grad gelesen das Imogen Heap für das Ende der 3ten Staffel das Dauer-OC-Lied "Hallelujah" gecovert hat, anhören kann man sich das ganze hier:
http://streamos.wbr.com/wmedia/wbr/imogenheap/audio/imogenheap_hallelujah_128.wax
Was haltet ihr davon, das es schon wieder benuzt wird??
Wie findet ihr diese Version des Liedes
sternche
06.06.2006, 13:17
Is nicht so mein Geschmack... Und ans Ende finde ich passts auch nicht -.-
theflipper
06.06.2006, 15:05
Ich fand es durchaus gut, Hallelujah wieder zu verwenden, habe ich auch erst auf Imogen Heap gefreut - war dann sehr enttäuscht, gefällt mir gar nicht, könnte viel dramatischer sein. Selbst wenn sie die Jeff-Buckley-Version nochmal genutzt hätten, wäre ich zufriedener, und auch gerührter gewesen. Natürlich einfallslos dann, aber das Lied hätte wirklich gut gepasst. So wars zwar tragisch, aber durch die Musik nicht noch dramatischer.
ClaudiaOC
06.06.2006, 15:08
Ich finde, dass es eine gute Wahl war das Lied wieder zu benutzten, jedoch hätte ich es auch von jeff buckley genommen.
wäre dann sicher noch trauriger. #cry#
Ich fand es auf jeden Fall gut, dass man eine Akappella Version genommen hat und die Stimme von Jennifer ist auch klasse, aber das Lied an sich, hat mir gar net gefallen, jedoch kann ja auch nicht jedes Lied gut sein bzw. einem gefallen.
Ich meine trotzdem immer noch 3:1 für Imogen Heap. Nämlich "Goodnight and Go", "Hide and Seek" und "Speeding Cars" waren absolut geile O.C. Lieder. #zweidaumen#
Ryan+Marissa 0
06.06.2006, 17:36
Der meinung bin ich auch @ mezz, ich fand dass es zwar eine gute idee war, und die stimme ganz gut war, aber das lied hat mich nicht umgehauen, wären vielleicht noch instrumente dabei gewesen, dann wäre es vielleicht besser gewesen aber was solls. Imogen Heap ist eine tolle Sängerin und ihre 3 lieder "Hide and Seek" , "Goodnight and go" und "Speeding Cars" sind absolute tolle lieder.
Ich denke auch nicht , dass das an ihr lag, dass das lied nicht so toll war, sondern an dem Text, der ist toll und von einem tollen sänger gesungen worden, sie konnte es einfach nicht soo interpretieren, wie das lied sein musste. Da es meiner meinung nur von Jeff Buckley gesungen werden konnte.
also ich find das lied in der version fast genauso atemberaubend wie die version von buckley. in einer weise find ich es soagr besser, denn die pausen zwischen den gesang lassen irgendwie gänsehautstimmung aufkommen. komischerweise find ich buckley's version jetzt längst nich mehr so traurig wie früher
AdamBrody
06.06.2006, 19:13
Also ich muss sagen Buckley's Version find' ich an Melacholität (geiles Wort^^) unübertreffbar...
das wort heisst melancholie
ich finds nicht schön... ich hätte mir gewünscht dass da des lied von mazzy star: into dust kommt des kam auch z.b. in der szene in tj wo er sie davon trägt des wär fast die gleiche szenen und wär zum heulen schön...
schade ich mag die version überhaupt nicht passt net...
Hm... Ich mag die Lieder von Himogen Heap und ich liebe Hallelujah... Aber diese Version find ich so gar nicht toll...
Dass das ganze a cappella gesungen wird....find ich auch schade, da dem Lied was fehlt. Obwohl ich das eigentlich immer sehr schön finde.
Naja, schaun wir mal, wies ins Finale passt. Habs ja noch nicht geguckt.
falsches lied falsche version
beim gucken sofort gedacht: omg war das nicht schonmal am ende???
super extrem hoch 3 mal 500 einfallslos das lied nochmal da zu nehmen, auch wenns ne andere version war.
nur weils beim anderen staffel ende super gepasst hat (auch viel ebssere version) muss man es doch nicht 2mal nehemen, ich finde die haben da richtig großen fehler gemacht
~cinderella~
15.06.2006, 15:47
als das damals beim seasonfinale kam von jeff buckley hab ich voll geheult, aber das jetzt nochmal zu nehmen und dann in so ner version... also ich wei0 nich... klar, die stimme is super, aber ob das so passt, ohne musik, nur a capella?! naja, ich hab das ende ja noch nich gesehen, bin mal gespannt obs passt
O.C.onne
24.06.2006, 10:43
also ich find sche***e #motz#aber des hab ich jetzt schon 5mal in verschiedene threaths reingeschrieben...^^
jeff burkley wär besser gewessen 100%!!!
da hab ich geheult #cry# und bei der version von imogen heap war gar nix
O.C. Boy
14.07.2006, 17:14
Mir hat es nicht gefallen.
Jeff Burkely wäre toll gewesen. Das Lied erinnert einen an die glorreiche 1. Staffel von O.C. ;)
Also meine Begeisterung für die Version hält sich auch sehr in Grenzen, aber ich denke trotzdem, dass es nicht sooo einfallslos war, das Lied wieder zu nehmen und ich kann mir auch vorstellen, dass diese Acapella Version doch ganz gut für das Ende passt... aber ich hab's auch nicht nicht gesehen und muss mich auch erst wirklich davon überzeugen lassen doer auch nicht :-?...
Eliza_Hamptons
04.09.2006, 00:30
original hätte mir besser gefallen... war irgendwie komisch. musste die szene ein zweites mal sehen, um wirklich eine emotionale stimmung zu bekommen #hm# klingt irgendwie kälter, was ein gewisse wirkung erzeugt, aber anfangs doch recht eigenartig... hide and seek hat mir besser gefallen.
Ryan and Marissa
06.09.2006, 16:35
Ich liebe Imogen Heap aber Das Lied ist echt total sch***e!! Ich finde es für das Ende Unpassend! Ich finde es unterstützt den Moment überhaupt nicht richtig!! Ich hätte eine andere Wahl getroffen!
ich fins überhaupt nicht schön. Imogen Heap is schon voll kuhl, aber dieses lied fand ich überhaupt nicht passend...
Normalerwise hat O.c ja geile musik aber beim finale war ich wirklich total entäuscht...es war irgendwie gar nicht traurig genug....
**Missy**
17.09.2006, 16:50
Ich finds gut.
ich find die idee gut. hallelujah war schon so oft dabei und es passt zu ryan und marissa. aber jeff buckley hätte ich auch besser gefunden
ViiViianA
17.09.2006, 18:34
Mir hats auch nich sooo gefallen ..is irgendwie voll langweilig nur so die Stimme ..das bringt mich jedenfalls gar nich zum Heulen..
samaraangelchen
17.09.2006, 23:01
Also ich muss ehrlich sagen, dass mir die Version von halleluja am Ende der dritten Staffel voll gut gefällt. Meiner Meinung nach passte sie voll zu der Stimmung zum Schluss zu dem Bild als Marissa in Ryans Armen ihren letzten Atemzug tat,, und dann dieses Lied dazu ganz ruhig nur die Stimmen und ohne Musik das hauchte einem eine Gänsehaut ein,,^^ #8o#
TanjaCohen
18.09.2006, 12:38
Die Idee war ja nicht schlecht, aber mir hat diese Version nicht so gefallen. Zum heueln hat es mich nicht gerade gebracht und normalerweise bin ich da bei der ensprechenden Musik sehr schnell dabei.
Julemaus
14.10.2006, 22:25
Mir hätts auch besser gefallen wenn Buckley käme. Denn ich finde dieses Lied verbindet ma als "O.C-Fan" schon mit Abschiednehmen und rayn&marrissa..... . Als ich die letzte folge gesehn hab dacht ich mir nur:" ach du heilige sch**** bitte nicht dieses lied, ich fang gleich an zu heulen !!"
ich finde es hört sich sehr gut an #hallo#
ryan4ever
15.10.2006, 08:50
mir hats auch gefallen..hat super zum traurigen Tod gepasst #cry#
MischaMcKenzie
15.10.2006, 11:48
Ich find es war ne gute Idee, mir gefällt das Lied ganz gut, ich fand aber es wurde zu kurz gespielt... also zu wenig....
Lillyspatz
15.10.2006, 11:58
Die Idee hat mir richtig gut gefallen...war richtig froh als ich das Lied gehört habe...aber die Umsetzung fand ich seeeehr schlecht.... [-(
ViiViianA
15.10.2006, 12:45
also das Lied so find ich nich traurig, aber ich finde es hat gut zum Stafelende gepasst, auch wenn das einige anders sehen.
Superseth
15.10.2006, 13:05
Ich finde die Idee des Lied zu nehmen super, aber die version, hat mal voll net gepasst , ich musst noch net mal heulen (erst beim zweiten mal) ! Die version von jeff buckley hätte total gut gepasst..... trotzdem geiles ende, eben nur die musik hat enttäuscht...
Ich fands toll! Die Idee das Lied Hallelujah nochmal zu verwenden und ebenso die Version dieses Liedes....Ich finde die Stimme der Sängerin einfach hammer und ich hab echt wieder voll die Gänsehaut bekommen. Ich bin voll begeistert!
Newport Group
06.12.2006, 21:43
Meinerseits war es eigentlich ziemlich überrascht, dass das Lied benutzt wurde. Ich fand es zwar gut an der Stelle, aber den Kick gab es mir nicht. Da fand ich das Ende von Staffel 1 doch schon um vieles besser!
Fands nicht sehr passend... hat einfach nicht ans Ende gepasst
summer56
31.07.2007, 20:42
natührlich passt dass ans ende, weil das genau das leid von der ersten staffel ist wo ryan sicn von marissa verabschiedet hat, und jetzt hat er sich das wieder... aber das lied von jeff barkley in original hätte besser gepasst, auf jeden fall....
XxOC-LaDyYxX
14.08.2007, 14:53
Also ich finde diese Version irgendwie schrecklich...vll weil ich sei nicht gewohnt bin... Aber mittlerweile, da ich sie zum x-ten mal anhöre ist sie ganz okay...
Aber die originale Version wäre trotzdem 100mal besser gewesen...
Ich finde dieses Lied wunderschön und finde es passt voll...
summer56
16.08.2007, 14:38
finde ich auch... es paast einfach besser, weil am anfang haben sie das lied gespielt wo ryan marissa weggeschickt hat, und dann in tijuana wo sie fat gestorben währe, und das original würde einfach besser passen weil sie es auch die ersten zwei mal gespielt haben oder??? Also währe schon besser gewesen... #hm#
Mischa<33
31.08.2009, 16:13
Es hat einfach gepasst. Ich fand es war ne super Idee ;)
KirstenCohen94
31.08.2009, 17:02
Ich finde die Version ein bissl besser als die von Jeff Buckley.
Mischa<33
31.08.2009, 17:04
Original von KirstenCohen94
Ich finde die Version ein bissl besser als die von Jeff Buckley.
Me too ;)
KittyKat
31.08.2009, 20:52
Ich fand es nicht schlimm, dass Hallelujah gespielt wurde. Kam ja schon länger nicht mehr vor. Allerdings hat die Version mich gestört. Von Jeff Buckley ist sie einfach am besten.
Aber ich werde dem ganzen noch mal eine Chance geben und mir die Folge demnächst noch mal ansehen...
Mischa<33
31.08.2009, 20:53
Da kamen einem voll die Tränen beim Lied #sad#
KirstenCohen94
31.08.2009, 20:55
Original von Mischa<33
Mir auch. #bye# #sad#
Mischa<33
31.08.2009, 20:57
Original von KirstenCohen94
Original von Mischa<33
Mir auch. #bye# #sad#
Das ist aber auhc traurig da sLied und dann an so einer Stelle. Aber gut ausgewählt #sad#
vBulletin® v4.0.3, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.