PDA

Vollständige Version anzeigen : Welche Jahreszeit ist am schönsten?

flowers1982
16.02.2005, 09:10
Gibt es Jahreszeiten die Ihr sern mögt?
Den Frühling wo die Blumen blühen?
Den Sommer wo man sich sonnen kann, sich aalen in der Sonne?
Den Herbst wo die bunten Blätter auf den Boden fallen?
Den Winter wo teilweise schon Schneechaos auf den Strassen gibt?
Oder mögt ihr alle oder ist es Euch total egal welche Jahreszeit angesagt ist?

NoRemorse
16.02.2005, 09:25
Also ich mag alle Jahreszeiten, wei jede einfach seine schönen Besonderheiten hat !

Bin zwar an und für sich schon ein Freund von warmen Wetter und Sonnenschein, aber ich denke mir Tag ein Tag aus , Jahr für Jahr immer nur schönes Wetter könnte auch mal langweilig werden.
Durch die Jahreszeiten bekommt einfach das Jahr einen schönen Rythmus und man kann sich immer wieder auf was neues freuen.

Jetzt im Winter ist der Schnee schon was tolles (wenn gleich in den Städten leider immer ganz schnell brauner Matsch drauß wird), gleichzeitig freu ich mich aber auch schon auf den Frühling wenn man dann endlich die Winterjacke verstauen kann :D

Timo
16.02.2005, 09:26
hm hm hm also ich hab mir schwer getan zwischen sommer und frühling weil ich die übergangszeit des frühlings bald noch mehr mag,aber "summer" rockt eben:) ich mag die frischen duftenden wiesen,dass es lange hell ist und überall eine wohlige wärme herrscht man kann jeden tag schwimmen und grillen und feiern und ist von natur aus viel motivierter was zu machen/unternehmen...hab eigentlich kein problem mit herbst und winter da ich mich auch richtig gerne mal ins bett kuschel usw,aber seit ich in münchen wohne hab ich glaub ich zu viel von schnee:)

greetz

Krusel
16.02.2005, 11:11
also bei diesem thema muss ich gar nicht überlegen....ich mag definitiv den Sommer am liebsten!!!!! nicht alleine aus dem grund, dass ich eine absolute frostbeule bin, im sommer sind alle viel besser und relaxter drauf als im tristen kalten winter...klar sieht es schön aus wenn alles schön weiss vom schnee ist, aber muss es dabei soooo kalt sein???? die übergangszeit von frühling zum sommer ist auch schön...aber am wohlsten fühle ich mich im sommer....hoffenmtlich bekommen wir nochmal so einen schönen sommer wie vor 2 jahren... [-o<

Sandy Cohen
16.02.2005, 11:23
Den Winter mag ich am wenigsten. Bei uns schneit es grad die ganze Zeit das hasse ich!!! #motz# #motz# #motz#
Der Frühling ist am schönsten. :D

Superapple
16.02.2005, 12:42
Sommer natürlich!! Sonne, Strand, Jungs, braun werden, ... hach, ich freu mich schon so auf den Sommer!!

Stellar
16.02.2005, 12:56
Ich mag alle Jahreszeiten, ausser Winter und die 5. Jahreszeit: Karneval #motz#

am liebsten den Frühling, es wir langsam wärmer, man muss sich nicht mehr so dick anzihen, die Blumen fangen an zu blühen , es duftet...wunderschön!!!!

Der Sommer, klar ich liebe die Sonne aber meistens regnets ja oder es ist dann schon wieder zu heiss! Man kann viel unternehmen, das leben genießen!

Den Herbst finde ich nur schön wenn es noch nicht so kalt und trocken ist. Ich liebe es wenn die Blätter sich verfärben und man spazieren gehen kann und durch die Blätterhäufchen schlürfen. Ich wohne recht weit oben in nem Hochhaus und kann immer schön in die verschiedenen farbigen Baumkronen schauen wenn ich aus dem Fenster gucke das ist echt schön, Wenn dann noch mal so die späte Herbstsonne raus kommt. Perfekt!

Der Winter...zwei Wörter...zum kotzen! Könnte abgeschafft werden, ich hasse es wenn s kalt ist, regnen, grau und dunkel ist, man bekommt depressionen und ich hasse Schneematsch!!! Weg damit!

Vicki
16.02.2005, 12:59
Ich mag den Sommer am liebsten, aber nur, wenn es wirklich sommer ist und nicht nur regen oder kalt. Und schön finde ihc am sommer, dass es so lange hell ist und man auch abends schön lange draußen sitzen kann, ohne dass man gleich friert.

Stellar
16.02.2005, 13:00
... @Vicki und man kann tolle Grillabende machen :D

Vicki
16.02.2005, 13:02
Ja grillen könnte ich fast jeden tag im sommer :D :D

Krusel
16.02.2005, 13:04
Original von Vicki
Ja grillen könnte ich fast jeden tag im sommer :D :D

ohja, das grillen hab ich ganz vergessen auf zu zählen ;)
meine schönste grillparty war die mit meiner alten stufe...haben nachher unsere ganzen schulsachen verbrannt....natürlich erst nachdem wir das abi geschafft hatten ;)

Endlessly
16.02.2005, 13:07
Dann bin ich wohl die erste und wahrscheinlich auch einzigste die für den Winter stimmt :) Klar es ist kalt ... aber grad dann kann man sichs daheim so schön gemütlich machen, mit ganz vielen Kerzen, kuscheln ... ^^
Außerdem liebe ich Schnee. Ich mach sogar jetzt noch gerne ne Schneeballschlacht *g* Und ich liebe die Adventszeit, überall duftet es gut, der Weihnachtsmarkt, Glühwein ... Weihnachten an sich, Silvester ... und mein Geburtstag fällt auch in den Dezember :D

Azrael
16.02.2005, 13:26
also eigentlich mag ich den sommer lieber. lange hell draußen, sommerferien :D, warm
aba andererseits kann man im sommer nich snowboarden... /:)

Talia
16.02.2005, 13:43
Ich mag den Herbst am liebsten..
Ich liebe die Melancholie, die in der Luft liegt, wenn man sieht wie alles um sich herum "abstirbt", also die Blätter zu Boden fallen, wie die Vögel wegfliegen und sich wärmere Gefilden aufsuchen, nur die Raben und Krähen einem Treu zur Seite stehen..
Ich mag die frischen Herbstbriesen, die einem den nahenden Winter ankündigen..

Ja.. :D

zero_one
16.02.2005, 13:47
Auf jeden Fall der Sommer!
Kann man einfach die coolsten sachen machen (außer snowboarden [-( )
Beachvolleyball mit den freunden! Wasserski usw! Und natürlich schwimme, sonnen, grillen! Abends bei coolem wetter mit den freunden schön beim untergang der sonne party machen usw!
Also was sagt uns das? Der Sommer ist und bleibt die beste Jahreszeit :D

wasserfee
16.02.2005, 14:14
für mich hat jede Jahreszeit ihre Vor- und Nachteile.
Winter mag ich, wenn Schnee liegt, wenn nicht, ist er ätzend.
Im Frühling blüht alles, es wird wärmer, aber dann gibt es diese grauen Regentage... #sad#
Sommer... eigentlich richtig schön, lange Abende, schwimmen gehen, etc. aber teilweise ist es schon zu heiß, da kann man nur noch matt in der gegend rumliegen
und herbst... gegen einen sonnigen herbsttag mit buntem laub, was von den bäumen fällt ist nix einzuwenden...

Kirsten Cohen
16.02.2005, 14:18
Ich mag eindeutig den Sommer am Liebsten. Bei dem Wetter das grad ist vermeide ich es, sogut wie es geht, nach draussen zu gehen. Ich brauch einfach Wärme, sonst fühl ich mich nicht wohl.
Unter 20°C friere ich :D

Krusel
16.02.2005, 23:19
Original von wasserfee

Sommer... eigentlich richtig schön, lange Abende, schwimmen gehen, etc. aber teilweise ist es schon zu heiß, da kann man nur noch matt in der gegend rumliegen

das ist doch grad das schöne am sommer ;) einfach nichts tun und die wärme geniessen und was kühles dabei trinken ;)

flowers1982
17.02.2005, 08:54
ich habe für den frühling gestimmt, denn da ist es auch schon oft warm und wenn er dann langsam mit den sommer ineinander verschmilzt.
ich mag es wenn im frühling die blumen herauskommen und blühen (auch wenn ich heuschnupfen habe)
dann mag ich es wenn langsam der sommer antanzt und man sich frischer anziehen kann, sich sonnen und einfach nur spass haben. und das sitzen auf den balkon und einfach relaxen, ob grillen, essen oder lesen.

O.C.-Fan
17.02.2005, 10:50
Ich mag den Frühling und den Sommer. Sobald es warm und grün ist, fühl ich mich wohl... :D

Benjamin McKenzie
18.02.2005, 16:51
Der Sommer nicht weil das mein Nachname ist sondern weil es da schön warm ist man viel draussen sein kann und auch ins Schwimmbad kann.

wolke
18.02.2005, 16:57
am liebsten mag ich den sommer, eindeutig!

ich hasse den winter, naja ich hasse das kalte,nasse wetter und im sommer is es einfach schön warm, sonnig, freundlich, klasse eben!!!!!

frühling und herbst sin auch angenehm, aber auch nicht so toll wie der sommer *gg*

Cooper
19.02.2005, 17:57
Hi! Also ich habe mal für Frühling und Sommer gestimmt.

Mir ist es wichtig, dass die Sonne scheint und die Welt dadurch fröhlicher aussieht. Aber ich liebe auch die Wärme, für mich ist es eigentlich erst ab 20° draußen genießbar, dann muss man sich auch nicht so dick anziehen.

Im Frühling kündigt sich das halt schon so langsam an, die Tage werden wieder länger (was ich auch klasse finde), die Temperaturen steigen, alles wird grün und beginnt zu blühen. Ich freue mich dann richtig auf den Sommer, und Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude!

Am Sommer liebe ich, dass es warm ist, die Sonne scheint und die Nächte kürzer sind. Was gibt es schöneres als im Sommer ganz spät einen Sonnenuntergang anzusehen, wenn es dabei noch schön warm ist!?
Natürlich nicht zu vergessen, dass der Sommer auch Cabrio Zeit ist :D

Die restliche Zeit des Jahre, also Herbst und Winter, verbinde ich nur mit Regen, dicken grauen Wolken und Kälte, das muss nicht sein. Aber da muss man ja leider durch, es sei denn, man wandert aus ;)

Ich freue mich jedenfalls schon jetzt auf den Sommer!

Liebe Grüße, Olli

Steffi
19.02.2005, 19:52
Ich hab für Sommer gestimmt...
Sommer, Sonne, Sonnenschein sag ich nur! Ich liebe das Warme und hab bei Sonnenschein einfach viiiiiiel bessere Laune!
Außerdem bin ich da viel "aktiver". Im Winter "gammel" ich viel rum, weil ich einfach keinen Antrieb find, was zu machen...

O.C., ~Freak~
19.02.2005, 20:05
Original von Steffi
Ich hab für Sommer gestimmt...
Sommer, Sonne, Sonnenschein sag ich nur! Ich liebe das Warme und hab bei Sonnenschein einfach viiiiiiel bessere Laune!
Außerdem bin ich da viel "aktiver". Im Winter "gammel" ich viel rum, weil ich einfach keinen Antrieb find, was zu machen...

sehe ich auch so..!

Ich bin im Winter immer deprimiert (Winterdepri) -.-

Im Sommer bin ich immer gut drauf, bin viel aktiver und es ist eben schön warum, die Sonne scheint und man kann viel mehr machen..!

ganz klar Sommer XD

flowers1982
21.02.2005, 08:13
jetzt habe ich schon für frühling gevotet, wie gesagt. und jetzt schneit es seit gestern ununterbrochen. ich kann kein schnee mehr ersehen. ich möchte schönes warmes wetter erleben, statt dessen muss ich auf der strasse herumrutschen.

tangle
21.02.2005, 14:12
Hab für Sommer gestimmt, hab da Geburtstag, hat aba nichts damit zu tun, sondern ich mags wenn'S warm ist, die Sonne noch lange am Himmel bleibt und man schön Partys draußen feiern kann!!
Außerdem liebe ich die Sonne, sich einfach rauslegen und sonnenbaden, mit Mucke im Ohr, vll noch 'nem guten Buch! Und zack bin ich Schokobraun :p , ich liebe des!!!

SOMMER,KOMM BALD WIEDER!!

Cathane
21.02.2005, 14:38
Gezwungender Maßen muss ich ja wohl alle Jahreszeiten schön finden , muss zu jeder Jahreszeit raus ..

Aber Frühling und Herbst sind schon am besten zum rumtollen mit meinen Hund ..

Und da fühle ich mich dann auch wohl !!! ;)

summer05
22.02.2005, 16:44
also, ich find den sommer am besten
erstens mag ich kein schnee
un zweitens gibts doch nix schöneres, als sich bei 40 grad im schatten im schönen warmen meer abzukühlen (außa natürlich oc gucken:> )

Lex
22.02.2005, 18:41
Sommer ist am coolsten!
Winter ist man bei uns echt leid! ;)

AppleShampoo
23.02.2005, 14:31
Ich ha-ha-hasse den Winter! Ich hasse einfach alles daran.... nicht mal der Schnee gefällt mir mehr, es ist hier so verdammt kalt!
Sommer ist mir lieber. Dann ist die Stimmung der Leute besser und wenn die Sonne einem die Haut wärmt - einfach nur schöööön ;)

Katrin
25.02.2005, 11:46
Eindeutig der Sommer!!

Es ist zwar auch schön im Winter Schlitten zu fahren oder einfach nur durch im Schnee spazieren zu gehen, aber der warme Sommer gefällt mir dann doch besser. Dann gibt es so viele Möglichkeiten: Grillen, schwimmen gehen, Eis essen, an den Strand fahren (z.B. Ostsee), etc.

Angel
26.02.2005, 10:11
hallo??

bald ist schon Frühlingsanfang und es schneit noch immer #motz# #cry# #cry# ok das einzig coole am Winter is das man snowboarden kann... aber Sommer is am beeeeeeeeeesten #mh# #dance#

xxsummerxx
27.02.2005, 09:27
Hey!

Hmm, also ich bin definitiv für Frühling! :) Draußen bleibts länger hell, man kann auch mal im T-Shirt raus, ohne gleich zum menschlichen Eiszapfen zu werden,... die Leut sind generell netter... *gg*

Obwohl, der Sommer kann auch was (schiwmmen, grillen, Parties im Freien...)

-> also schwanke ich zwischen Frühling und Sommer - bleib aber erst mal beim Frühling. *höhö*

xxsummerxx

PS: und heut in der Nacht in der hat es wieder geschneit.... *oh graus* #verärgert#

Sini
28.02.2005, 18:39
Also ich selber bin auf jeden fall ein Sommermensch! Ich friere die ganze Zeit über :D Der Herbst ist am schlimmsten da zu der Kälte auch noch die Fäuchtigkeit dazu kommt. #cry#

F@ke
28.02.2005, 18:51
Den Frühling wo die Blumen blühen?
Das is ein Problem, ich mag nich so den Frühling, und Anfang Sommer, weil da mein verdammter Heuschnupfen Stress macht. #motz# #sad# #hm#
Aber den Sommer mag ich trotzdem gerne, weil ich da meistens irgendwo hin wegfahre/fliege, wo mich der Heuschnupfen kreuzweise kann.

jule
01.03.2005, 17:00
heuschnupfen sucks
ich seh dann so aus #cry# also ungefähr *GG

flowers1982
02.03.2005, 07:48
ich habe auch heuschnupfen #cry#, doch ich freu mich wenn endlich der winter vorbei ist. gestern hatten wir den metrologischen frühlingsanfang. leider sehe ich gar nichts davon.
wenn doch endlich die ersten blumen wachsen würden...

F@ke
02.03.2005, 15:10
Also im Nordne ist der Winter ja meistens so wie im Herbst,. aber im Moment ist er hier richtig geil.
Hier in Hamburg ist verhältnismäßig ordentlich Schnee runtergekommen, und dass ist dann doch ganz lusitg und schön. #globe#
Nur wenns taut, dann fährt man wieder durch Matsch. /:)

flowers1982
03.03.2005, 07:39
wir waren letztes jahr im november an der nordsee noch mit sommerreifen. denn wir haben nicht mit schnee gerechnet. und einen tag vor unsere abreise hat es geschneit und als wir am nächsten tag los fuhren, hatten wir auf der autobahn eine eisplatte. #motz#
die allermeisten autofahrer hatten nur sommerreifen, kennt ihr keine winterreifen?

Kiddy
03.03.2005, 07:56
Also Leute ich kann mich da einfach nicht entscheiden! :-?

Als fanatische Skifahrerin müsste ich natürlich "Winter" sagen, aber da ich im Sommer jeden Tag ins Freibad zum schwimmen gehe ist diese Jahreszeit natürlich auch nicht schlecht.....Schwierige Entscheidung! #hm#

Hab aber mal für "Sommer" abgestimmt, da ich es liebe auf der Terasse in der Sonne zu sitzen und mit Freunden einen tollen Grillabend zu machen! #mh#

nadine
03.03.2005, 08:36
am besten ist der sommer(summer wie summer) #lachen#,weil da kann man viel haut zeigen,*weißt schon*
der winter ist auch nicht schlecht,wiel da kann ma snowboarden!!!!

raphi
04.03.2005, 13:54
frühling:nicht zu heiß nicht zu kalt

OC Men
04.03.2005, 16:35
mir gefällt der winter gut wegen weihnachten!
sommer is aber gleichgut!

LondonKittenHH
05.03.2005, 17:40
Von den Farben her ist der Frühling der schönste Monat, aber im Sommer sind die Temperaturen einfach besser! :D

MellyMcKenzie
09.03.2005, 10:10
Natürlich ist der Sommer am schönsten...Oc is dat schönste beispiel dafür...

+*Coop*+
10.03.2005, 15:05
Ich mag den Sommer auch am liebsten, das einziege was mich daran stört sind die ganzen Wepsen -.- Ich hab ne Horror Angst vor den Viechern, und die scheinen das auch zu wissen, die kommen nämlich immer zu mir geflogen!! #motz#
Deswegen würde ich auch eigentlich Frühling nehmenb, aber wegen meiner PollenAllergie ist das auch nicht so wirklich das Wahre #sad#
Aber naya, damit muss man leben ^^
Meine Entscheidung is trotzdem der Sommer!! Immer diese schön kanckigen braun gebrannten Boys am Strabd *schwärm*
Auserdem bräuchte ich auch mal wieder ein bisschen Farbe im Gesicht, also soll der Sommer lieber schnell kommen, bevor ich ihn perönlich abholen komm xD

pInK_sLiP
10.03.2005, 15:07
als ich mag den frühling wenn alles so schön blüht eigentlich am meisten

wobei ich gegen den sommer auch nichts hab, bei mir is sommer und frühling die

lieblingsjahreszeiten, beides hat seine vor-und nachteile #globe#

martin
10.03.2005, 15:07
gaaanz klar der sommer!! weils da schön warm ist, man kann eis essen *mhhhh* und man kann ins freibad mit freunden. einfach toll :D

SteffiOC
11.03.2005, 14:56
Ich liebe den Sommer !!!!!!!!!!

Bin ein totales Sommerkind!! Es ist schön heiss , mann brauch sich nicht so dick einpacken wie im Winter und wird auch nicht so schnell krank!!!

RickyRyn
17.05.2005, 22:58
definitiv frühjahr und sommer, da isses warm die blumen blühen...

Seth_man
18.05.2005, 00:22
auf jeden fall summer.

Rachel_Brody
19.05.2005, 23:21
Ich mag den Frühling am liebsten. Da fängt alles schön an zu blühen und die Luft riecht so toll.

Revolution
19.05.2005, 23:26
Der Sommer, bei 30 grad brauch ich keine T-Shirt mehr unterm Hemd anziehen :D:D:D:D

Tanja
20.05.2005, 09:17
Ich mag auch den Sommer am liebsten. Es ist schön warm. Man kann ins Freibad zum baden gehen und man kann natürlich grillen. :)

austrianseth
20.05.2005, 12:02
frühling!!
nicht zu heiß nicht zu kalt
am besten sind so 23-25 grad

meZz
20.05.2005, 12:03
Original von austrianseth
frühling!!
nicht zu heiß nicht zu kalt
am besten sind so 23-25 grad

Wo lebst du denn, dass im Frühling 23-25 Grad sind? #lachen# #lachen#

Italien? :-?

Rachel_Brody
20.05.2005, 12:45
Hab auch noch nie erlebt, dass im Frühling 25 Grad sind.
Es ist ja schon ein Wunder, wenn es im Sommer mal 25 Grad gäbe

l4nf3ar
20.05.2005, 16:27
definitiv sommer :D

da kann man einfach alles machen ( außer ski fahren, obwohl das in russland auch noch geht^^)

SoNiC
21.05.2005, 12:58
Ich find den Sommer am schönsten weil es immer so schön warm ist und man sich net mehr so dick einpacken muss!!!

Außerdem kann man viel mehr machen als im Winter z.B Sport oder an Strand gehen etc. ....

Auf in den Sommer

Fire-Phoenix
25.05.2005, 23:22
winter!
ich liebe es wenn es kalt ist ^^

**Darkman**
26.05.2005, 09:10
löl

Ich kann zwar nicht abstimmen aber ich bin für den Frühling . . .

Die Zeit der Liebenden *g*

Jimmy_is_back
27.05.2005, 14:06
Ganz klar der Sommer!! Schön warm, man kann die ganze Zeit draussen sein, einfach genial! Das einzig schlechte is der Sonnenbrand aber das kann man ja verhindern!

Marissa89
27.05.2005, 17:41
:-?
Mmmmmh .... also eigentlich hab ich 2
Herbst und Sommer

Der Herbst kommt bei mir aba an 1. Stelle. Ich find die Atmosphäre so schön!! Viele finden das komisch ..... :-?

Naja :D

***Marissa***
29.05.2005, 22:06
Sommer!!!
1.) Hab ich da Geburtstag
2.) Sind da ja die Ferien :D:D:D

MarissaCoop
30.05.2005, 13:49
Ich mag den Frühling am liebsten.
Dafür gibts mehrere Gründe:
1. hab ich im Mai Geburtstag =)
und zudem find ich es einfach schön wenn es längsam wärmer wird und die Blumen anfangen zu blühen und alles grün wird.
Den Sommer mag ich zwar auch gerne, aber da is es mir teilweise schon zu heiß.
Den Herbst mag ich nicht so richtig, vor allem den November net.
Das is so der tristeste Monat im Jahr find ich. Dann schon lieber Winter... so schön mit Schnee

Buddel
02.06.2005, 13:52
Ganz klar, der Frühling! Da denke ich bloß an das angenehme Wetter und die Frühlungsgefühle =]

^°*Rachel_Bilson*°^
02.06.2005, 19:11
Sommer is die schönste Jahreszeit. Am kann is FReubad gehen oda an see schwimmen gehen. am besten is aber in der Sonne zu liegen und braun zu werden :D

piranha
04.06.2005, 15:32
Ich mag den Winter mit seinem Schnee am liebsten ;) Schön mit seiner Freundin vor dem Kamin kuscheln!

Mylie
04.06.2005, 20:06
Ich mag den Winter am liebsten. Ich freu mich auch jedes Jahr wie ein kleines Kind auf den ersten Schnee...dann sieht alles wie angezuckert aus und alles ist so still und ruhig.
Ich bin zwar total kälteempfindlich, aber ich liebe es trotzdem durch den dichtesten Schneefall umherzuspazieren.
Außerdem ist da Weihnachten!! ;)

Plejade
04.06.2005, 20:21
ich finde alle jahreszeiten schö. wär doch langweilig wenn es immer nur warm bzw. kalt wäre, oder? ;)

Lanny
04.06.2005, 20:21
also ich finde ja es gibt in jeder jahresziet tolle tage jede mit nem besonderem 'flair' im frühling, wenn die ersten sonnenstrahlen kommen und die bäume wieder blätter kriegen, das kann schon toll sein oder sommer einfach nur das summer-feeling und herbst wenn die blätter fallen und sich bunt färben oder im winter, wenn schnee liegt...ich finde jede jahreszeit hat was besonderes klar gibt es in der einen mehr oder weniger der 'tollen wetter' tage aber tritzdem würde mir was fehlen wenn es eine nicht mehr geben würde seht ihr das nicht so?

guteCharlotte
13.06.2005, 15:52
Ich mag den Sommer wie Summer :D

Schön warm in der Sonne liegen schwimmen auch an regentagen is der sommer schön! daheim im bett knuddeln oder einfach mal den Regen regnen lassen!

Den lieben Gott einfach einen guten Mann sein lassen ;)

Chica
13.06.2005, 18:26
Ich find den Sommer am besten, ich liebe es wenn es heiß ist und mann im Top und kurzer Hose / Rock rumlatschen kann, und auch am Abend, da ist alles so schön.. idllisch << oh Gott voll falsch oder? lol
Weiß auch nicht wie ich´s beschreiben soll..
Ich liebe den Sommer =))

bluepool
16.06.2005, 14:12
sommer ist am schönsten....

die tage werden länger, röcke werden kürzer...

da muss man ja den sommer geilo finden oder...?!

Roxy
19.06.2005, 18:37
Ich mag den Winter am Liebsten! ich glaub aber das nur an Weihnachten liegt! Ich lieben die Weihnachtszeit mit allen drum und dran! *hach*

Mrs.Brody
19.06.2005, 18:41
Ich mag eigentlich alle Jahreszeiten am liebsten. Weil alle haben ihr gutes. Ich hab aber für den Frühling gestimmt. Weil das dann doch meine aller liebste Jahreszeit ist. Alles fängt zu blühen an und die Luft riecht noch so schön.

Death Angel
20.06.2005, 11:29
für mich ganz klar der Frühling, Sommer ist mir ab und zu einfach zu heiss :D

honeymoon
23.06.2005, 13:52
ich liebe es wenn der frühling so langsam in den sommer übergeht... der frühling is mir manchma noch zu kalt und regnerisch aber der sommer ist teilweise so heiß, deshalb finde ich den übergang perfekt. der übergang von sommer in herbst is aber auch nich schlecht...

Brody~Addicted
23.06.2005, 14:07
*g* habe für "winter" gestimmt... ich mags einfach gern kühl... *hehe*

Ryangirl
06.07.2005, 11:10
Ich lieb den Frühling, da fangen die Blumen an zu blühen, der schnee schmilzt und die Vogel fangen an zu zwitschern und es wird langsam wärmer!!!
Einfach herrlich!!!

Tüna
06.07.2005, 11:24
Ich liebe den Winter ^^ Es gibt nichts Besseres als durch den Schnee zu und zu hören, wie es unter den Schuhen knirscht, über Weihnachtsmärkte zu gehen und nen schönen warmen Kakao zu trinken *hach* ^^

StephK
06.07.2005, 11:27
Also da so wenige für den Herbst sind. Bin ich wohl hier als einziger ein großer HerbstFan.

Das Laub fällt in den verschiedensten Rot Tönen von den Bäumen und es ist schon windig. Es gibt nichts besseres als einen klaren windigen Herbstnachmittag, wo das leuchtende Laub herumweht.....

!SUMMER!
06.07.2005, 14:56
Original von Death Angel
für mich ganz klar der Frühling, Sommer ist mir ab und zu einfach zu heiss :D

bin ich genau der selben Meinung! sonne strand und Meer können zwar ganz schön sein aber mit dem FRÜHLING kann der Sommer noch lange nich mithalten. #bana#

Seto
06.07.2005, 14:58
mag am liebsten den sommer, man braucht sich net dick anziehen und kann viel draussen unternehmen #globe#

TanjaCohen
08.07.2005, 13:28
Sommer, eindeutig!!! ;) Im Winter ist der Baggersee nämlich schon noch etwas frisch *lol*

anonym
08.07.2005, 13:40
SOMMER auch wenn mir die sonnenbrände auf die nerven gehen....aber winter *bibber* das ist einfach nur eiskalt!!

SuSe
08.07.2005, 13:44
Der Frühling ist meine Lieblingsjahreszeit! Einfach toll, wenn draußen wieder das Leben erwacht, die Blumen blühen und man seine Winterjacke gegen eine leichtere austauschen kann! :p

ansonsten an zweiter Stelle: der Sommer
3. Winter
4. Herbst

OCandOTH
09.07.2005, 09:45
Ich finde eigentilch jede Jahreszeit hat ihre schönen Seiten.

Aber in Sommer ist es doch am schönesten weil da auch am längsten Hell ist. #mh#

Mischa<33
17.11.2009, 17:36
Herbst und Winter :)

MidnightMoon
17.11.2009, 17:41
Original von Mischa<33

Bin der selben Meinung, Herbst ist herrlich vorallen wenn es richtig windig ist :) (obwohl sich dann alle aufregen weil ihre frisuren zerstört werden...)

Mischa<33
17.11.2009, 17:42
Original von MidnightMoon

Original von Mischa<33

Bin der selben Meinung, Herbst ist herrlich vorallen wenn es richtig windig ist :) (obwohl sich dann alle aufregen weil ihre frisuren zerstört werden...)
Egal der Wind ist einfach unbeschreiblich geil leider ist er jetzt shcon wieder fast vorbei :(

sscohen
17.11.2009, 18:53
es ist zwar ar...kalt aber ich mag den winter am liebsten. aber nur wenn richtig schöner schnee liegt. des sieht dann einfach geil aus. aber des war in den letzten jahren ya irgendwie nicht der fall

Oc-California07
17.11.2009, 18:57
Ich mag die Winterzeit auch total #hallo#
Einfach das beste mit Weihnachten,Silvester usw. :)

Hab aber trotzdem für Sommer gestimmt da der Winter in Deutschland meistens doch zuuu kalt ist .

KirstenCohen94
17.11.2009, 20:24
Ich mag den sommer, weil es schön warm ist.
den herbst nur, weil ich das genurtstag habe:D
und den winter, wegen dem schnee..falls mal welcher da is :D

AutumnOC
17.11.2009, 20:40
Ich freu mich immer auf jede Jahreszeit, aber sobald sie da ist, könnt ich sie nur noch gegen die Wand klatschen.

Im Frühling weiß man nie wie das Wetter wird und kennt ihr das, wenn man bei jeder Jahreszeit ein anderes Gefühl hat? Ich mag mein Gefühl für den Frühling überhaupt nicht. ^^

Sommer ist toll, aber meistens zu heiß und ich hasse es wenn man so schwitzt. Naja und mich mögen die Mücken total gerne, ich schau immer aus #8o# Teilweise kann ich nächtelang nicht schlafen, weil Mücken in meinem Zimmer sind..

Herbst ist relativ oke, aber der Wind regt mich so auf #motz#
Da fröstelts einen immer so.. abartig.

Und beim Winter.. den liebe ich einfach (: Die Adventszeit ist so toll und der Schnee! Ich liebe Schnee :D

Mischa<33
17.11.2009, 21:01
Original von AutumnOC
Ich freu mich immer auf jede Jahreszeit, aber sobald sie da ist, könnt ich sie nur noch gegen die Wand klatschen.

Im Frühling weiß man nie wie das Wetter wird und kennt ihr das, wenn man bei jeder Jahreszeit ein anderes Gefühl hat? Ich mag mein Gefühl für den Frühling überhaupt nicht. ^^

Sommer ist toll, aber meistens zu heiß und ich hasse es wenn man so schwitzt. Naja und mich mögen die Mücken total gerne, ich schau immer aus #8o# Teilweise kann ich nächtelang nicht schlafen, weil Mücken in meinem Zimmer sind..

Herbst ist relativ oke, aber der Wind regt mich so auf #motz#
Da fröstelts einen immer so.. abartig.

Und beim Winter.. den liebe ich einfach (: Die Adventszeit ist so toll und der Schnee! Ich liebe Schnee :D
Ich finde immer lustig das du immer was schriebst was genau auf mich zutrift xDD Außer das ich den Wind liebe ist es bei mir genau so wie bei dir ^^

AutumnOC
17.11.2009, 21:05
Haha xD Tja ^^ Wir haben halt viel gemeinsam (:

Mischa<33
17.11.2009, 21:07
Original von AutumnOC
Haha xD Tja ^^ Wir haben halt viel gemeinsam (:
Ja ist mir auch schon aufgefallen :p

AutumnOC
17.11.2009, 21:15
Außer dass du Taylor Fan bist xDD Da gehen unsere Meinungen gewaltig auseinander ;)

Naja, ich hoffe, dass es dieses Jahr mal wieder an meinem Geburtstag schneit (20.12.) ^^

Mischa<33
17.11.2009, 21:19
Original von AutumnOC
Außer dass du Taylor Fan bist xDD Da gehen unsere Meinungen gewaltig auseinander ;)

Naja, ich hoffe, dass es dieses Jahr mal wieder an meinem Geburtstag schneit (20.12.) ^^
Ich will auch im Winter Geburtstag haben #motz# #motz#
Stimmt das is aber auhc soweit das einzigste xD
Aber sonst imemr wnen du sowas schreibst dnek cih mir jedesmal genau das hätte ich auch schreiben können :D

Ryan_Seth_are_cute
30.12.2009, 19:19
Ich wünschte ich hätte im Sommer B-day ;-) Glaub mir im Winter Geburtstag zu haben ist nicht gerade toll (Hab am 24.1.)

Ich mag den SOMMER am liebsten

KirstenCohen94
30.12.2009, 19:22
Ich wünschte ich hätte im Sommer B-day ;-) Glaub mir im Winter Geburtstag zu haben ist nicht gerade toll (Hab am 24.1.)

Ich mag den SOMMER am liebsten

Ich würde auch gerne im Sommer B-Day haben..im Herbst/Winter kann man nix machen. (Ich hab am 18.11)

s-dogg
06.01.2010, 12:26
Der Sommer ist einfach am besten.
Meistens schön warm, lange Tage, gute Laune, leicht bekleidete Mädels.:wink:

Kirsten&Sandy♥
07.01.2010, 13:51
Ich habe alle Jahreszeiten, weil alle etwas tolles an sich haben.
Aber am meisten und am besten finde ich den SOMMER♥!!
Ich liebe den Sommer ♥
aber trotzdem habe ich alle angekreuzt weil die anderen auch schön sein können.
Liebe Grüße.

Mischa<33
08.01.2010, 18:56
HERBST :) und WINTER :)

Death.Cab
07.04.2010, 15:33
Sommer ist am besten , immer heiß und viel Sonne

Pancakes<3
07.04.2010, 15:40
ich liebe alle Jahreszeiten =))
haben doch alle nur Vorteile XD

*Melli*
20.05.2010, 14:48
ich mag am liebsten den Frühling, wenn alles anfängt zu blühen.

SuperSauerbraten
26.09.2010, 20:10
ich liebe die 5. jahreszeit den karneval