Vollständige Version anzeigen : Wieso Kommen hier ständig Wiederholungen????
Der Dave
06.06.2006, 19:25
Moin!!
Erstens mal ne riesen Beschwerde an euch Mods, Admins etc. Wieso löscht ihr Beiträge???
Am Samstag kam jetzt die 2te Folge von O.C. und das war die nächste Wiederholung! Das kam doch alles schon!! Wieso zum Teufel??
Hat jemand ein Plan, wann es endlich weiter geht, mit Inhalt?
Original von Der Dave
Erstens mal ne riesen Beschwerde an euch Mods, Admins etc. Wieso löscht ihr Beiträge???
Weil manche einfach nicht an Unnützigkeit zu überbieten sind ;-)
So wie ich das mitbekommen habe,läuft seit Samstag(15.20 Uhr)die dritte Staffel?Wo liegt das Problem?
Lillyspatz
06.06.2006, 19:38
Also Ich glaube du musst dich etwas besser formulieren...ab dem zweiten Absatz hat keiner mehr den Überblick...
In Österreich hat O.C. am 27 begonnen dieses Weekend ist also die 2 Folge der 3 Staffel auf ORF1 erschienen und weiter...
Was ist dein Problem #hm#
Der Dave
06.06.2006, 19:46
ok, ich habe am Sonntag nach der ersten Folge, NICHT IN ÖSTERREICH, SNDERN IN DEUTSCHLAND!!!, die erste Folge von O.C. angegckt und habe einen Beitrag hier verfasst, der das fehlende dritte Staffel Forum beinhaltete, da ich ein wenig über diese Folge diskutieren wollte! Diese gab es ja aber nicht! daraufhin, wurde dan nspäter mein Thread einfach ohne Meldung o.d.g. gelöscht!
Jetzt wieder! Wo ist das forum dazu? Es sind keine Spoiler-Folgen mehr, wenn sie bereits gekommen sind!
Ich wohne in Sachsen und habe ORF1 nunmal hier anliegen! Über Kabel, kein Sat. somit kann man das so nicht pauschalisieren!
Die nächste Frage:
Wann gehen die neuen Folgen los? IN der dritten staffel, kommen ja erstmal nur Wiederholungen!! Wisst ihr, wann das ein Ende hat?
Für uns hier sind alle Folgen der dritten Staffel , mit Ausnahme der am Samstag gelaufenen ersten Folge , Spoilerfolgen und demzufolge findest du die Threads dazu auch im Spoiler Forum ..
Ob du sie schon gesehen hast oder nicht , spielt dabei keine Rolle , der Großteil der User hier hat das noch nicht !
Der Dave
06.06.2006, 20:51
Na das ist doch mal ne Antwort!!
Ich weiß, dass man das nicht pauschalisieren darf! Ich wollte nur wissen, warum man, dann auch ohne PN-Benachrichtigung, Threads löscht. Das ist eine äußert brutale Art und Weise!
PS: Woher wisst ihr, dass die Mehrheit nicht bei ORF1 liegt?
und, ähhhm, weiß jemand, ab welcher folge aufgehört wird, alles zu wiederholen?
Danke. MFG Dave
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht , was du mit der Frage nach den Wiederholungen meinst ..
Mag schon sein , das ein Großteil eventuell ORF sieht , wir richten uns hier nach den bei PRO 7 gelaufenen Folgen ..
Der Dave
06.06.2006, 23:52
hallo??? Was gibts da nicht zu verstehen!
Der Inhalt in all den neuen Folgen in der dritten staffel, kam schon in der letzten Staffel!!!
Also wird das alles Wiederholt! Was gibts da nicht zu verstehen??
das sind keine wiederholungen, die handlung wird nur weitergeführt...sprich die 3. staffel hat dort begonnen wo die 2. staffel aufgehört hat! was für mich auch sinn macht! bei der ersten folge der 3. staffel gab es jediglich eine zusammenfassung von dem was bisher passiert ist, damit auch jeder weiss worum es überhaupt geht und der einstieg in die neue staffel nicht so schwer fällt!
Original von Der Dave
Der Inhalt in all den neuen Folgen in der dritten staffel, kam schon in der letzten Staffel!!!
schauen wir die gleiche serie??? ichj glaub nicht
oder wurden rayn und marissa auch in der letzten staffel von der schule verwiesen?
oder ich versteh dein anliegen nicht^^
Original von Der Dave
Bitte einen anderen Ton , ok ?
Wie schon KRUSEL sagte , die ditte Staffel beginnt mit ner Zusammenfassung der Geschehnisse der 2 .Staffel .
Ich kann bisher nur von 3x01 reden , aber ich denke doch wohl nicht das jedes Mal wieder die ganzen Ereignisse wiederholt werden .
Versteh dein Problem auch nicht wirklich...
Was hast du denn erwartet?? Schließlich gingen die Verantwortlich davon aus, dass man OC eine Weile nicht gesehen hat und darum wurde in 3x01 ein wenig wiederholt, was im Finale von Season 2 passiert ist. Ist doch auch wirklich nicht weiter schlimm. #hm#
Und dass das nicht immer so weiter geht, ist doch klar.
Also, reg dich nicht so auf.
Forty aber Der Dave schreibt ja :
und das kann ich mir ehrlich gesagt , nicht vorstellen ..
Ich dachte, er hätte auch erst nur die erste Folge geguckt?! :-?
Der bringt mich durcheinander. ;)
Wie auch immer, ich kanns mir nicht vorstellen und selbst wenn, so dramatisch wärs auch nicht.
Und mal ganz davon abgesehen, würden wir auch nicht wissen warum das so ist oder ändern können.
Mich verwirrt er auch zumehmend .. :-?
Aber weiter oben schreibt er doch , er wollte über das 3.Staffel Finale reden , ergo muss er ja schon alle gesehen haben ..
Oder er meinte das 2.Staffel Finale ? :-? :-? :-?
Wie dem auch sei , verstehen tu ich ihn nicht so richtig .. #hm# #hm# #hm#
Ich kann euch beruhigen,natürlich ist der Inhalt nicht der gleiche.Das Studio ist noch nicht so arm dran,dauernd die gleichen Scripts zu verfilmen :-)
Die Wiederholungen nennen sich Flashbacks und das heißt soviel wie Erinnerungen, um mehr spezifisch zu sein Rückblende.
Und da wir hier ein deutsches Forum sind, das sieht man an der ".de" Domain richten wir uns nach dem deutschen Sender, der O.C. ausstrahlt, in dem Fall also momentan PRO7.
Möchtest du schon vorher über die Folgen reden, weil du ORF1 empfängst, dann geh doch einfach ins Spoilerforum oder gebe "3x02, 3x03, etc." in die Suchfunktion ein und geh direkt in den Thread. Ansonsten kannst du auch ein österreichisches Forum aufsuchen.
So und jetzt beruhigen sich die Gemüter, hier ist dicht! /:)
vBulletin® v4.0.3, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.