Vollständige Version anzeigen : Der Gute Morgen Thread
sodele frei nach dem Motto wer A sagt muss auch B sagen können sach ich ma GUUUUUUUUUDEN MORSCHEN an alle da draussen. na wer genießt es schon auf seinem arbeitsplatz zu sitzen und die zeit bis vier rumzukriegen :D
werd mir jetzt erstma nen schönes omlett reinziehen und dann duschen und nen bissel arbeiten :)
ALSO OFFIZIELL HIERMIT GESTARTET UND ERÖFFNET: Der Guten Morgen und seid nett zu euren Mitmenschen Thread :)
greetz #mh# #mh#
NoRemorse
16.02.2005, 09:27
Guten Morgen zurück #hallo#
Sitze bereits im Büro und blicke hinaus auf das tiefverschneite Wien :D
Allerdings hat so ein stressiger Arbeitstag auch immer den Vorteil das man nebenbei immer wieder im Forum posten kann #mh#
Original von NoRemorse
Guten Morgen zurück #hallo#
Sitze bereits im Büro und blicke hinaus auf das tiefverschneite Wien :D
Allerdings hat so ein stressiger Arbeitstag auch immer den Vorteil das man nebenbei immer wieder im Forum posten kann #mh#
münchen is auch grade aufm besten weg im schnee zu versinken...so so ein ösi,da kennt wer dann auch schon die folge 11 :D
greetz
NoRemorse
16.02.2005, 09:56
Original von Timo
münchen is auch grade aufm besten weg im schnee zu versinken...so so ein ösi,da kennt wer dann auch schon die folge 11 :D
greetz
München ist praktisch eh Österreich #mh#
War schon so oft (privat und beruflich) in München und irgendwie fühlt man sich in der Stadt sofort zuhause;
Folge 11 kenn ich nicht, da ich ein ORF Verweigerer bin :p
Guten Morgen euch allen ..
Bin soeben erst aufgestanden , war zwar schon um sechs mit dem Hund raus , hab mich aber dann nochmal ins warme Bettchen verkrochen !!!
Herrlich war's ... jetzt noch mal raus mit Marcello , dannnunter die Dusche und früh - bzw ,spätstücken !!!!
Denjenigen , die bereits fleissig sind und waren , einen schönen Arbeitstag ...
Sandy Cohen
16.02.2005, 11:28
/:) Guten Morgen... kuckt mal auf die Uhr. Um diese Zeit bin ich schon wieder müde, wenn ihr eure Omletts esst und mit Kläffern spazieren geht.! #motz# Naja, ich wünsche euch trotzdem einen guten... Mittag. :D
von mir auch einen wunderschönen guten morgen #hallo#,
komme da zwar etwas spät...bin auch schon was auf, habe das thema aber grad erst entdeckt ;)
hätte zwar eigentlich heute schule, aber irgnedwie war mein bett heute soooo gemütlich ;)
muss aber leider gleich wieder ins büro #cry#
wünsche allen die schon ein paar stunden arbeit hinter sich haben, weiter hin einen schönen tag, der nicht all zu stressig verläuft!!!
aber heute scheint ja einem nichts die laune zu verderebn, denn schon in 7 Stunden und 45 Minuten heisst es wieder "We´ve been on the run, driving in the sun, looking out for number one, California here we come...."!!! :D
Guuuten Morgen auch von mir! #hallo#
Jaaa, ich bin wirklich jetzt erst vor weniger als 20 Minuten aufgestanden =.= *gähn*
Hab diese und nächste Woche frei.. Heute in einer Woche hab ich meine vermaledeite Zwischenprüfung und wollte eigentlich lernen.. Aber man findet ja immer einen Weg, etwas besseres als Lernen zu finden *g*
Original von Talia
Jaaa, ich bin wirklich jetzt erst vor weniger als 20 Minuten aufgestanden =.= *gähn*
Hab diese und nächste Woche frei.. Heute in einer Woche hab ich meine vermaledeite Zwischenprüfung und wollte eigentlich lernen.. Aber man findet ja immer einen Weg, etwas besseres als Lernen zu finden *g*
ich sollte mich eigentlich auch etwas auf die Zwischenprüfung vorbereiten....aber es gibt doch soooo viel interessanteres, was man mit seiner freien Zeit anfangen kann #pfeifen#
Original von Krusel
Original von Talia
ich sollte mich eigentlich auch etwas auf die Zwischenprüfung vorbereiten....aber es gibt doch soooo viel interessanteres, was man mit seiner freien Zeit anfangen kann #pfeifen#
Wo du Recht hast... *gg* Ich sitzt ehrlich viiiel lieber am PC und warte gespannt auf die nächste Folge von O.C. *mit Stuhl kippel* Verdammt noch sooooo lange *jammer*
Original von Sandy Cohen
Kläffern
KLÄFFERN ?????????????????
Ich wäre ja mal ganz schön ruhig an deiner Stelle , sonst kommt der Kläffer und frisst dein Küken auf !!!!
ACH ........das wär doch mal ne Maßnahme!!!! :-? :-? :-?
Original von Cathane
Original von Sandy Cohen
Kläffern
Ich wäre ja mal ganz schön ruhig an deiner Stelle , sonst kommt der Kläffer und frisst dein Küken auf !!!!
ACH ........das wär doch mal ne Maßnahme!!!! :-?:-?:-?
DAS hört sich gut an *fg* Ich helf dir gern *Wauzi tätschel* *fg*
Original von Cathane
Original von Sandy Cohen
Kläffern
ACH ........das wär doch mal ne Maßnahme!!!! :-? :-? :-?
Branka hilft bestimmt gerne mit!!!
Sandy, wolltest du gestern abend nicht noch was erledigen?? :-? :-?
Sandy Cohen
16.02.2005, 13:22
Echt? Was denn? #pfeifen#
Ihr müsst mal den orangenen Style einstellen, da sieht meine Signatur echt genial aus und man sieht das Küken kaum noch... #devil2#
@Sandy, ja genau das meine ich :D Stell du mal den blue style ein, dann wirst du sehen, wie wir leiden müssen :D
Sandy Cohen
16.02.2005, 13:29
Das sieht ja wirklich übel aus mit dem blauen Style. :-& Ich werde das Küken heute Abend blau einfärben, damit es besser zum blauen Style passt. ##um##
Na toll.. dann dürfen die im Orangenen Style leiden, mmh? *gg*
##um## du bist der beste sandy ##um##
#motz# #motz# Mach das ganz weg!!! #motz# #motz#
Hast du mal im "Banner Thread" gelesen was superapple geschrieben hat???
Sandy Cohen
16.02.2005, 13:31
:-? nö, was denn?
Na dann mal schnell hin und lies es dir durch!
Einen schönen guten Morgen , allen die da noch reinschauen ...
Nach ner viel zu kurzen Nacht , konnt mal wieder vor lauter Gedanken nicht einschlafen , war ich schon anderthalb Stunden mit Marcello raus , bin unter die Dusche gesprungen und warte jetzt auf mein Frühstück ..
Kaffee ist schon fertig , aber die Brötchen backen noch ein bißchen .
Wenn ich schon zuhause bin , nimm ich mir die Freiheit und backe mir selbst Brötchen . Dauert zwar ein bißchen länger , als zum Bäcker zu fahren , aber schmecken wesentlich leckerer,
Wünsch euch noch einen schönen Tag !!!
Guten Morgen Cat!! Ich habe auch gerade gefrühstückt, aber leider nur Brot. Und natürlich Kaffe, der darf nicht fehlen.
Ich habe mir gedacht, nachdem ich schon fast fertig war, dass ich heute lieber zuhause bleibe. Werde den Tag mal für Internetrecherche nutzen, vielleicht finde ich ja noch ein paar interessante Sachen für meine Dilpomarbeit.
Hat die kurze Nacht wenigstens was gebracht? Ich meine bist du irgendwie weitergekommen mit deinen Gedanken?
flowers1982
17.02.2005, 08:46
guten morgen trinke gerade ~o) und irgendwie tut er mir überhaupt nicht gut. habe mich vom wecker wecken lassen und dann bin ich so durch den wind aufgestiegen, dass ich vollekanne kopfschmerzen habe.
werd mir gleich die wiederholung von o.c anschauen :p
Musst du nicht arbeiten flowers?
@Vicki , nicht wirklich !!!!
Aber ich bin auch so der Typ , der nicht so schnell entscheidet , sondern immer das pro und kontra abwiegt ...
Das macht vieles schwerer , hat mich aber schon vor manch einer bösen Überraschung und Entäuschung bewahrt !!!
Und dann wiederum , wo Skepsis angebracht wäre , entscheide ich aus dem Bauch heraus und schalte meinen Kopf aus !!
Bis jetzt ging es ,Gott sei Dank , damit aber immer gut !!
Ich weiß , ich höre mich kompliziert an .
Aber das ist nun mal mein Wesen !!!
NoRemorse
17.02.2005, 09:06
hurra ein neuer Tag im Büro steht an :p
Du hörst dich nicht kompliziert, sondern vernünftig an!!
Und wenn du mit deinen Bauchentscheidungen bei angebrachter Skepsis richtig liegst, ist das doch auch gut!
Aber trotzdem finde ich, ist das alles nicht so einfach und eine übereilte Entscheidung wäre hier sicherlich das falsche.
Hab ja jetzt am Tag Zeit , da kann ich ja ruhig nachts mal was nachdenken !!! :-? :-? :-?
Sandy Cohen
17.02.2005, 09:18
Guten Morgen. Es schneit immernoch wie blöd! #motz# [-(
Und hier scheint die Sonne , und der Schnee ist weg !!!
hgmpf guten morgen @ all..schnee is hier immernoch udn ich hab jetzt die grippe ;(
erstmal was gutes tun und wwas warmes trinken ~o)
guten morgen!
ich bin wieder gesuuuuund!!!!
*freu*
#mh# #mh# #mh#
einen wunderschönen guten morgen auch von mir....
bin zwar schon was länger wach, aber bin vor lauter arbeit noch nicht dazu gekommen, euch nen guten morgen zu wünschen!!
allen die schön gemütlich zu hause sitzen: ICH BENEIDE EUCH!!!!
O.C.-Fan
17.02.2005, 10:51
Auch einen wunderschönen guten Morgen von mir. Bin zwar schon seit fast 4h auf, aber ich fühle mich immer noch, als wäre ich eben erst aufgewacht...
Kirsten Cohen
17.02.2005, 12:18
Von mir auch guten Morgen. Ich bin grad aufgestanden und noch gar nicht richtig wach.
Draussen ist so ekliges Wetter, ich werd keinen Fuß vor die Tür setzten :D
zero_one
17.02.2005, 13:05
Von mir auch guten morgen :D
Joa bei mir siehts draußen nicht anders aus! Überall nur schnee O_o
Guten Morgen euch allen!
Moah, als ich heut Morgen aufgestanden bin, lag hier auch überall Schnee, aber mittlerweile ist er geschmolzen.. Zum Glück *g* Hab keine Lust auf Schneeschippen ^^
flowers1982
18.02.2005, 07:47
guten morgen, leider vergesse ich immer mich hier einzutragen, ich mach mich auch gleich auf den weg. hab euch alle lieb!!!!
guten morgen!!! #hallo# TGIF wünsche euch nen schönen kurzen freitag und einen schönen start ins wochenende!!! #mh#
Sandy Cohen
18.02.2005, 08:27
Guten Morgen. #hallo# Es ist ja erst halb 10, der Tag geht wieder gar nicht rum... #sad#
#hallo# Guten Morgen!
Ich habe mal wieder kein Wochenende #sad# . heute und morgen geht mein Seminar bis 18 uhr. #motz# #motz#
Sandy Cohen
18.02.2005, 08:47
#8o# Ach du ärmste. Hier trink erstmal einen Kaffee ~o) (Mit Milch und Zucker, so wie er am besten schmeckt)
Beim ~o) bin ich gerade :D. Aber ohne zucker!! Der schmeckt nur mit Milch viel besser! :D
Habe den Seminarteil von heute morgen mal wieder ausfallen lassen. #sad#
Guten Morgen!
Sitz auch gerade beim ~o) , und muss dann gleich zur Uni.
Wünsch allen einen schönen Tag.
Einen wunderschönen guten Morgen euch allen , ich hoffe euch geht es besser wie mir , komm gerade zurück vom Arzt !!!
Ich wünsch euch einen schönen Start ins Wochenende !!!
Warst du nur zur Kontrolle oder was neues?????
Nee , ich hab so Schmerzen im Bein , da hab ich gedacht , nicht das mir die Platte darin gebrochen ist ..
War aber alles in Ordnung , gibt wohl nur Regen oder Schnee !!!
Regen und Schnee gibts doch schon die ganze Zeit!!! Davon kann das doch nicht wirklich kommen, oder? Es läuft bei dir echt nicht so gut in letzter Zeit! Hoffentlich hört das bald auf!!!
Bei uns scheint die Sonne ... Und das merk ich sofort wenn sich das wetter ändert ..
so , bin weider weg , er mit Marcello und dann Geld ausgeben , damit ich was leckeres am We essen kann #lachen#
bis später und viel Spaß beim Seminar !!!
Bis später!! Und Spaß werd ich da sicher nicht haben #hm# #hm#
@ Vicky
ich hab dir ne email mit den Bildern geschickt.
Danke ist echt nett von dir!
Ich werd dann mal zur Uni fahren. Bis dann
Bitte! Hab sie auch schon bearbeitet. Viel Spaß an der Uni!
zero_one
18.02.2005, 12:13
Morgen leute ^^
Ein neuer Tag und immer ist noch alles voller schnee! Da fahr ich doch gleich mal direkt auf die Piste um nen bissl zu snowboarden :D
flowers1982
18.02.2005, 12:18
so bin wieder da, war kurz in der arbeit wegen teambesprechung.
einen wunderschönen guten sonntag morgen!!! #hallo#
ich hoffe ihr hatte bis jetzt ein schönes wochenende???!!!! :-/
Guten Morgen , Krusel !!!
#hallo# #hallo# #hallo#
Original von Cathane
Guten Morgen , Krusel !!!
#hallo# #hallo# #hallo#
#hallo# #hallo# #hallo# #hallo#
guten morgen Cathane!!
#hallo# #hallo# #hallo#
lara schmöckel
20.02.2005, 10:21
MORGÄÄN! #hallo# #hallo# #hallo# #hallo#
zero_one
20.02.2005, 11:20
wunderschönen guten morgen :D
Einen wunderschönen guten Morgen euch allen ..
Denjenigen , die heute arbeiten dürfen , wünsche ich einen gelungenen Start in die neue Arbeitswoche !!!
Ich war schon ne Stunde mit dem Hund draußen und leg mich als Belohnung dafür nochmal ein paar Stündchen ins warme Bettchen !!!
Bis nachher also !!! #pfeifen# #pfeifen# #pfeifen#
Sandy Cohen
21.02.2005, 06:26
#motz# #motz# Nicht zu fassen!
Für alle die wie ich hart arbeiten müssen bei dem Mistwetter: ~o) Und ich wünsche euch einen... Morgen (ob er gut ist wird sich noch rausstellen). #hm#
Och nee Sandy , nicht noch ein Küken !!!! #cry# #cry# #cry#
Ich wünsche euch auch einen guten Morgen!! Muss leider gleich los zum Seminar und das geht mal wieder bis 18 uhr!! #motz# #motz# Hoffentlich haben wir ne lange Mittagspause. [-o< [-o<
flowers1982
21.02.2005, 08:09
guten moooorrrrgggen,
ich habe euch allllle sooooooooooooooo vermisst. ehrlich!
musste am wochenende arbeiten und dann war noch ne kollegin krank also waren wir nur zu dritt im dienst.
musste am samstag 11std arbeiten und als ich zu hause war, war ich total am ende! :((
muss dann später auch wieder an und dann habe ich vier tage fortbildung, da werde ich kaum online sein. #cry#
NoRemorse
21.02.2005, 08:25
Original von flowers1982
guten moooorrrrgggen,
ich habe euch allllle sooooooooooooooo vermisst. ehrlich!
musste am wochenende arbeiten und dann war noch ne kollegin krank also waren wir nur zu dritt im dienst.
musste am samstag 11std arbeiten und als ich zu hause war, war ich total am ende! :((
muss dann später auch wieder an und dann habe ich vier tage fortbildung, da werde ich kaum online sein. #cry#
Das klingt ja fürchterlich #cry#
Naja falls es dich beruhigt ich bin zumindest unter der Woche ebenfalls eingedeckt mit Arbeit, zumindest kann ich aber nebenbei immer ins Forum schauen :p
#hallo# wünsche euch allen einen wunderschönen guten morgen!!!
bin nur kurz hier um abzustimmen, muss jetzt los auf zur arbeit...
hoffe aber, ich werde oft eine gelegenheit haben, hier vorbei zu schauen!! [-o<
@ Vicki: drücke dir die daumen, dass du eine gaaaanz lange mittagspause hast ;) [-o<
Morgen alle zusammen,
sitz gerade in der uni und muss für meine zwischenprüfung pauken und ich habe keine lust. muss auch gleich wieder los. also sag ich mal bis nachher.
@vicki: ich hoffe dein seminar ist nicht so anstrengend und du kannst lange kaffee trinken
@sandy: dein tag wird bestimmt `super`, bei so vielen sweetys um dich rum, kann der tag ja nur bescheiden werden #devil2#
alles klar leute vielleicht bis später #hallo#
@Krusel: hat leider ncht geholfen, haben doch nur eine Stunde pause bekommen #cry#
@tico: oh doch das ist super anstrengend, und nen kaffe habe ich abbekommen, aber von dem ist mir immer noch schlecht :-& :-&
Guuuten morgen zusammen! Hatte heute keeine schule und hab bis grade geschlafen....ist das nich schööön...
moin btw bin schon ewich wach hab heute den ganze nmorgen gelernt weil heute klausur ansteht :) aber sonst is alles i.o. werd jetzt ma nochn bissel nebenbei arbeiten damit ich mich vom lernen entspannen kann *g*
greetz
Original von Vicki
@Krusel: hat leider ncht geholfen, haben doch nur eine Stunde pause bekommen #cry#
@tico: oh doch das ist super anstrengend, und nen kaffe habe ich abbekommen, aber von dem ist mir immer noch schlecht :-& :-&
ohje, das tut mir leid!!!! dann wünsch ich dir, dass der restliche tag ganz schnell vorbei geht!!!!
einen schönen guten morgen .
sitz hier gerade beim frühstück und darf mal an den pc..
habt alle einen schönen tag .
Guten Morgen euch allen !!!
Bin gerade vom Gassi gehen zurück und leg mich jetzt mal wieder ins Bettchen ..
Allen , die arbeiten müssen , wünsche ich einen stressfreien Arbeitstag !!
Ich schau mal so gegen Mittag wieder rein ... #pfeifen# #pfeifen# #pfeifen#
Sandy Cohen
23.02.2005, 06:37
#motz# Aaaaahhhhh das macht sie um mich zu ärgern. :p
Hier schneit es wieder wie blöd überall ist Schnee #motz#
Naja, erstmal einen ~o) Dann siehts schon besser aus. Außerdem kommt heut Abend ja OC #devil2#
Deshalb: Guten Morgen #hallo#
Guten Morgen #hallo# :D
Bin gerade aufgestanden und werde meinen freien Tag mal wieder genießen. Muss nebenbei nur ein wenig lernen für Freitag, aber sonst habe ich genug Zeit zum ~o) ~o)
NoRemorse
23.02.2005, 08:37
Original von Vicki
Guten Morgen #hallo# :D
Bin gerade aufgestanden und werde meinen freien Tag mal wieder genießen. Muss nebenbei nur ein wenig lernen für Freitag, aber sonst habe ich genug Zeit zum ~o) ~o)
Solche Tage hätte ich auch gerne, ich sitz schon wieder im Office und werde ständig daran gehindert im Forum zu posten [-(
Oh nee die bösen Leute, wie können die dich nur vom Posten abhalten!! #motz#
Aber bei mir gehts nächste Woche auch wieder los mit arbeiten #cry#
NoRemorse
23.02.2005, 08:56
Original von Vicki
Oh nee die bösen Leute, wie können die dich nur vom Posten abhalten!! #motz#
Ja ich weiß auch nicht diese strebsamen Leute wollen mich ständig zu Produktivität und Arbeitsstress zwingen #motz#
So kanns ja nicht gehen, man wird doch noch Zeit haben dürfen sich um seine Lieblingsserie zu kümmern :p
Original von Vicki
Tiefgrün vor Neid!!!!! Genieß die freie Zeit RICHTIG, solange sie andauert. Meine Arbeitsmoral ist heute dermaßen im Keller. Habe für nächsten Mo erstmal Urlaub genommen, um die Oscars gucken zu können. Die Aussicht darauf hilft mir hoffentlich über diese scheußliche Woche!
Trotzdem allen Freizeitlern und Langschläfern ein kaum verbittertes "Guten Morgen!" und allen unfreiwillig Frühaufstehern ein tief empfundenes "Seid tapfer!"
noch heute und morgen und ich hab laaaaaange frei :)
und guten morgen ihr nasen,ich hoffe ihr habt auch nen schönen start in den tag und so tolles wetter draußen??
*talia erstma frühstück machen geh*
greetz
Ich bin auch seit einem Viertelstündchen wieder auf den Beinen ..
Jetzt wird erstmal gefrühstückt und dann mit Marcello raus in den Schnee !!!
Morgääääääääähn *g*
Jesses...hab Gestern total vergessen, hier rein zu gucken #rot# Und da macht mir mein Timo-Schatzi Frühstück *strahl* Danke Hase *knutsch*
guten morgen!! #hallo#
wünsche euch allen einen schönen samstag!!!!
muss nachher wieder arbeiten.... #sad#
Guten Morgen!!! #hallo#
Oh je du arme, du arbeitest viel zu viel :D
Original von Vicki
Guten Morgen!!! #hallo#
Oh je du arme, du arbeitest viel zu viel :D
naja, muss gott sei dank erst um 16.00 uhr anfangen...dann bin ich aber wieder erst irgendwann in der nacht zu hause #sad#
aber jetzt geht´s erstmal ins fitness studio...bis später dann mal...
Guten Morgen euch allen ....
Da muss ich Vicki Recht geben , am WE sollte man mal ausspannen !!! :-?
Seth Cohen
26.02.2005, 08:58
So mein erster Post hier in diesem Topic.
ALso guten Morgen. #hallo# #hallo# #hallo# #hallo#
Morgen Seth , ausgeschlafen ????
Und alles fit ???
Seth Cohen
26.02.2005, 09:07
Ja ausgeschlafen bin ich und fit bin ich auch noch.
Aber das war letztes weekend auch nicht anders. DIe Krankheit kam erst so gegen mittag.
Aber ich bin zu versichtlich das ich sie nicht mehr bekomme. :D :D
Und das ich heute wieder ein wenig am Forum arbeiten kann. :D :D :D
Guten Morgen! #hallo#
Hui Seth, wieder am Forum arbeiten? Was gibt es denn diesmal neues? *g
Seth Cohen
26.02.2005, 09:13
Original von Talia
Hui Seth, wieder am Forum arbeiten? Was gibt es denn diesmal neues? *g
#8o# #8o# #8o# Das verrate ich nicht. #8o# #8o# #8o#
Original von Seth Cohen
#8o# #8o# #8o# Das verrate ich nicht. #8o##8o##8o#
*auf Stuhl rumhippel* Das ist gemein *g* Dann beeil dich wenigstens, damit wir es bald sehen :p ;)
uuu und wieder schneit es bei uns #motz#
ah guten morgen erstmal :p
Seth komm sag schon...wir sagens auch nicht weiter^^ #pfeifen#
Ja Seth , die arme Cat ausquetschen wollen wie ne Zitrone aber selber schweigen wie ein Grab .. Das ist voll gemein !! #motz# #motz# #motz#
Boah Leute , mir ist voll langweilig , hab meine Wohnung schonfertig aufgeräumt und weiß jetzt nicht , was ich machen soll !!
Am besten ich leg mich auf's Sofa und schau nen Film !!! :-? :-? :-?
Hm.. also mir ist gerade nicht langweilig *g*
Mach mal wieder mein Rollenspiel..
Ja total gemein ist der Seth #motz# #motz#
@Cat: Ich wünschte mir wäre auch mal wieder langweilig :D Ich muss heute noch so viel tun in meiner alten Wohnung und habe gar keine Lust dazu #pfeifen#
Guten Morgen alle zusammen! #hallo#
Morgen Lex!
Hehe ^^ Ich find Seth nun nicht mehr gemein *g*
#anbeten# Danke dir Seth *gggg*
also ich fahre gleich erstmal einkaufen :D
wenn mir langweilig ist...gehe ich meistens schön baden oder gucke nen Film an ...
Guten Morgen Lex ....
Na ausgeschlafen ???
Ich war gestern bei meinem Cousin auf'm Geburtstag! ;)
Mal noch merke ich leichte Alkohol-Restbestände... :D
Superapple
26.02.2005, 10:16
Guten Morgen!!! :)
#hi# Apple ...
Auch wieder munter ???
mooooooooooooooooooooooorgen @all...hoffe ihr seid alle fit :)
ja bin ich habe jetzt gleich aber handballspiel
flowers1982
28.02.2005, 08:03
so ich wollte mal wieder hallo sagen. nachdem ich jetzt knapp eine woche nicht mehr online war. ausser gestern kurz. mensch ich habe euch alle soooooooooo vermisst! #hallo#
Na dann sag ich infach mal Herzlich willkommen zurück du verschollene Tochter. :D
Und ich wünsche dir und den anderen einen wunderschönen guten Morgen. Ich brauch zum Glück heute nicht zur Schule, also wird das echt ein super Tag heute. Da freut man sich doch, wenn man aufsteht. :D
flowers1982
28.02.2005, 08:13
hi liri,
dann geniesse deinen freien tag! ich muss um 11.30 zur arbeit fahren.
xxsummerxx
28.02.2005, 08:13
Auch einen schönen Guten Morgen!
#regie# Ich mag Montage nicht. *g*
In der U-Bahn war heut in der Früh nicht eingeheizt - da war kein Unterschied. Und das bei -11 Grad. *zitter*
Unnötig zu sagen, daß ich zum menschlichen Eiszapfen wurde. *g*
Dafür scheint jetzt die Sonne in mein Büro - somit bin ich wieder ein bissal versöhnt!
Ich wünsch euch einen schönen Wochenanfang
xxsummerxx
Guten Morgen Allerseits!!!
MOntag ist so zielich der schlimmste Tag in der Woche.... #sad# aber da ich heute nicht arbeiten muss....wird das schon noch :D....hoffe ich bin jetzt nicht wieder stundenlang am pc muss schliesslich auch noch ein bischen lernen #sad#
sonst wünsche ich euch allen einen wunderschönen start in die neue woche!!
morgen krusel
auch schon wieder wach!!!!!!!!!!!!!! #lachen#
wünsche euch allen einenschönen guten morgen
Original von tico
morgen krusel
auch schon wieder wach!!!!!!!!!!!!!! #lachen#
wünsche euch allen einenschönen guten morgen
ja leider....wäre noch soooo gerne im bett geblieben....aber dann ist bald der tag rum und ich würde nichts mehr schaffen!!! und du auch schön "ausgeschlafen" ;)
#hallo# Guten morgen allerseits!
Ich war nur bis etwa 3.30 Uhr wach bin also
im Gegensatz zu euch wohl recht fit.
War es eine tolle Verleihung?
war ok.
nur die viele werbeunterbrechung haben wieder ziemlich genervt.
aber sonst war es ganz nett
ausgeschlafen von wegen
Original von tico
war ok.
nur die viele werbeunterbrechung haben wieder ziemlich genervt.
aber sonst war es ganz nett
stimmt die werbung war echt ätzend!!!!
aber chris rock hat echt mal wieder gut moderiert finde ich...und nach jedem song den beyonce gesungen hat, kam dann ein spruch zu Jay-Z. fand die anmoderation von Adam Sandler nd ihm auch klasse....
Wie hat dir denn der Film gefallen Stellar???
Original von Krusel
Wie hat dir denn der Film gefallen Stellar???
Ich fand den Film eigentlich recht gut und ich errinnere mich das ich damals nur 10 minuten vom Ende gesehen hatte. Ich bin absolut kein L. Di Caprio Fan aber damals hatte er auch schon richtiges Talent. Und Robert de Niro hat seine Rolle auch super gespielt, richtiges eckelpacket in dem Film, in meine Frau, ihre Schwiegereltern und ich fand ich ihn auch schon genial...naja wie immer eben ;)
Und Elen Barkin (wird sie so geschrieben?) mag ich sowieso
also doch hat mich nett unterhalten, wenn der Film auch nicht extreme spannungsmomente hatte #hm#
flowers1982
01.03.2005, 07:32
guten morgen euch allen. ich wünsche euch allen ein schönen tag. brr bei uns sind es -23° heut nacht gewesen jetzt sind es nur noch -21°
guuuuten Morgen an alle!! #hallo# #hallo# #hallo#
Ich bin kraaank und muss deswegn nicht zur schule!Würd aber echt liba zur schule gehn..ich hasseee krank sein!
-23°??OOps...war sicher angenehm..bei uns sind -5....und voll eklig bewölkt!
Ich will Früüüüüüüüüüüühling!!!
morgen zusammen:
sitz gerade i der uni, und schreib an meiner hausarbeit. und ich habe keine lust.
kann sein das ich ein paar tage nur unregelmäßig euch besuchen kann: internet is hin.
viel spaß noch #hallo#
wünsch euch auch allen nen guten morgen (naja etwas spät, aber es gibt ja einige unter uns die länger schlafen können)
komm gerade aus der schule. hatte gestern nur 3 stunden und heute nur 2 *gg* so lässt sichs leben. leider muss ich morgen dafür 9 stunden in der schule sitzen, aber ich werds schon überleben....
Seth Cohen
02.03.2005, 05:14
Guten Morgen und bis heute abend. Ich muss nun an die arbeit. #mh# #mh#
Hey, du musst ganz schön früh raus! Aber ich schätze, das ist dir auch schon aufgefallen. /:)
Allen einen guten Morgen jedenfalls und denkt dran, die Hälfte der Woche ist rum!!!!! #lachen##mh#
flowers1982
02.03.2005, 07:45
ich wünsche euch allen einen guten morgen. habe gerade einen schönen latte macciato getrunken. mh war der lecker :D
werd mich jetzt bissl umschauen und dann geht es heute mittag kurz mal nach münchen. ich geniesse meine freien tage :p
Guten Morgen euch allen , komm gerade vom Frühstück bei meinem Brüderchen zurück .
Tat gut , mal wieder ausgiebig zu quatschen ..
Jetzt wird mal ne große Runde mit Marcello durch den Wald gemacht ..
Schneit es bei euch auch schon wieder ??
Nein. Hier ist das herrlichste Winterwetter. Verschneite Felder und mächtiger Sonnenschein. Aber es ist saukalt draussen. Selbst der Hund steht nach 3 Minuten wieder vor der Tür und will rein, weil er kalte Pfoten hat. :D
Dabei liebt er Schnee über alles! ;)
Strahlender Sonnenschein, aber <bibber, bibber> viiiiiel zuuuuu kaaaaaalt!
Will Frühling ... jetzt!!!!! [-( [-(
Seth Cohen
02.03.2005, 16:25
Original von franki
Hey, du musst ganz schön früh raus! Aber ich schätze, das ist dir auch schon aufgefallen. /:)
Jep ich muss früh raus. Aber was soll man machen. #sad# #sad# #sad#
Seth Cohen
03.03.2005, 05:19
So guten Morgen. #hallo# #hallo#
Irgendwie fehlt noch ein gute Morgen Smilie. :-? :-? :-?
Guten Morgen , Seth und allen anderen die da noch reinschauen werden ..
Ich geh jetzt erst mal ne Stunde in den Schnee und dann wieder ins Bettchen !!!
Bis heute Mittag mal !!!
Ach ja , dir Seth viel Spaß beim arbeiten !!! :D :D :D
guten morgen ihr alle
ich "darf" jetz ins praktikum gehn und wieder el.schaltungen aufbauen den ganzen Tag *langweil* bis später ihr süßen :p :p #nacht# #hm# wo is ein guten morgen smilie #hm#
flowers1982
03.03.2005, 07:34
ich wünsche euch auch allen einen schönen guten morgen.
mein auto musste gestern in die werkstatt #cry#, darf es aber heute wieder holen :D.... muss dann noch telefonieren und einen neuen termin für den tüv machen, zur nachuntersuchung #vertrag#
liebe grüsse flowers
Auch ich wünsche euch allen einen Guten Morgen. #hallo#
Aber so richtig wach bin ich noch nicht. Dafür war die Nacht viel zu kurz. Und schuld daran war wieder mal ICQ. :D
So Guten Morgen, bin jetzt endlich nach der Dusche richtig wach. :)
flowers1982
03.03.2005, 13:37
bin wieder da und mein auto steht unten in der garage. #hallo#
Seth Cohen
04.03.2005, 05:14
Guten Morgen.
#hallo# #hallo# #hallo# #hallo#
Guten Morgen Seth ..
Na wo sind denn die Guten Morgen Smilies ????????*fg*
#hallo# Guten Morgen, alle ausgeschlafen?
flowers1982
04.03.2005, 07:43
guten morgen, ich fühle mich heute gar nicht gut.mir klappen die augen zu, die brennen und halsschmerzen.
Seth Cohen
05.03.2005, 07:09
Guten Morgen an alle.
Irgendwie konnte ich nciht mehr schlafen und bin jetzt aufgestanden. :D :D :D
Guten Morgen , Seth ..
Bin schon ne Stunde durch den immer noch fallenden Schnee gelaufen .
Herrlich kann ich da nur sagen !!!
Liegt denn bei euch auch Schnee ???
Seth Cohen
05.03.2005, 07:22
Original von Cathane
Liegt denn bei euch auch Schnee ???
ALso ein paar milimeter schnee sind da, aber das wars auch schon. :D :D :D
nee , bei uns sind es doch schon so 5-10 cm... #lachen#
Seth Cohen
05.03.2005, 07:37
Original von Cathane
nee , bei uns sind es doch schon so 5-10 cm... #lachen#
Wie uncool :p :p :p :p :p :p
ryan_fan
05.03.2005, 08:41
hi! bin auch schon aufgestanden! http://www.cheesebuerger.de/smiliegenerator/ablage/100/169.png
ich wünsch euch allen einen wunderschönen Guten Morgen *g*
World_of_Dreams
06.03.2005, 10:59
Guten Morgen!
O.C.-Fan
06.03.2005, 11:35
Wunderschönen guten Morgen... *gähn* bin auch wieder mal aufgestanden. Aber bei der neuen Schneemasse leg ich mich gleich wiederhin, vielleicht verschwindet sie wieder... #pfeifen#
Seth Cohen
07.03.2005, 05:04
Guten morgen.
#hallo# #hallo# #hallo#
Ich habe es doch tatsächlich vergessen den guten morgen smilie raufzuladen. #cry# #cry# #cry# #cry# Aber das werde ich heute gleich erledigen. #devil2# #devil2# #devil2#
Guten Morgen Seth , ja , ja mein guter du wirst alt ....
Dann kommt schon mal die Vergesslichkeit !!! :D :D :D
Wünsche dir nen schönen Arbeitstag , ich verschwinde gleich wieder ins warme Bettchen ...*fg*
guten morgen auch von mir
werde jetz leider in die schule verschwinden bis später ihr süßen *g* #bye# #bye#
flowers1982
07.03.2005, 07:20
guten morgen,
meld mich nach drei tagen wieder zurück. geh dann zum frühstücken bei omi
einen wunderschönen guten morgen wünsche ich #hallo# #hallo#
flowers1982
07.03.2005, 15:11
einen schönen nachmittag wünsche ich euch.
Seth Cohen
07.03.2005, 20:52
#nacht# #nacht# #nacht# an alle. Ich bin dann mal in der Falle. #nacht# #nacht# #nacht#
#nacht# Seth! Den falschen Thread erwischt?
Da hast du dich aber schwer vertan , Admin ..
Du bist hier im "Guten Morgen " Thread ..*lol*
Seth Cohen
08.03.2005, 05:11
So guten morgen an alle. :D :D #hallo# #hallo# #hallo# #hallo#
Guten Morgen an alle ,
bin auch schon wieder wech muss wieder in die schule :-& bis abend :D
#schaeu#
SiRSmOkE
08.03.2005, 06:03
MOGGÄN!!!!!!!!!
Man hab ich heute keine Lust zur Schule zu gehen!!! Schwänz ich jetzt Erdkunde oder nicht?????? Ach verdammt, ich hasse es!!!!!!!
*auch will*
Wünsche euch allen auch einen schönen guten Morgen #hallo#
Und dazu noch einen schönen Start in den Tag ;-)
flowers1982
08.03.2005, 07:31
guten morgen. sitz gerade mit einen kaffe am pc. nebenbei spiele ich noch "goldgraeber".
Guten Morgen @ all. #hallo#
Sitze ebenfalls gerade mit meinem Kaffee vor dem PC. Die Kids aus dem Haus und nu schau ich erstmal was sich hier so getan hat, bevor ich dann in aller Ruhe die Zeitung lese! ;)
Guten Morgen euch allen , war schon ne Stunde raus mit Marcello und warte jetzt auf meinen Kaffee und meine Brötchen , die gerade gebacken werden ... ;)
Seth Cohen
09.03.2005, 05:12
#moin# #moin# #moin# an alle. #hallo# #hallo# #hallo# #hallo#
#moin# #moin# #moin# Guten Morgen euch allen bin auch schon wieder wech Schule ruft :-&
#moin# #moin# #moin#Guten Morgen euch allen , bin auch schon wieder wech , Bett ruft *lol* :D :D :D
flowers1982
09.03.2005, 07:37
guten morgen wünsche ich euch allen.
schau mich noch bissl hier um und dann geh ich arbeiten.
Ich wünsche euch auch einen guten Morgen und einen schönen Start in den Tag (ähm, gehabt zu haben #pfeifen#)!
Gääähhhn.....Morgen..
Ich jogge jetzt erstmal Richtung Starbucks ansonsten geht hier nicht viel :p
Mal schauen ob ich die Riesen Jogging Strecke 3 Strassen weiter schaffe #pfeifen#
SiRSmOkE
09.03.2005, 10:56
Sooooo ich stehe nun zum 2ten mal auf wünsch euch einen guten morgen. Werde nun zum zweiten mal an diesem TAge zur Schule fahren! :(
Seth Cohen
10.03.2005, 05:08
So #moin# #moin# #moin# #moin# an alle. Und bis später. #hallo# #hallo# #hallo# #hallo# #hallo# #bye# #bye# #bye#
#moin# #moin# #moin# #moin# Morgen an alle und bin auch schon wieder wech bis spädda #bye# #bye# #bye# #bye#
flowers1982
10.03.2005, 08:23
ich wünsche euch allen einen guten morgen. bei uns schneit es schon wieder.
euch allen einen herrlichen sonnigen morgen , so einen wie wir ihn hier haben ... :D
NoRemorse
10.03.2005, 09:16
Original von Cathane
euch allen einen herrlichen sonnigen morgen , so einen wie wir ihn hier haben ... :D
Die Sonne scheint aber es sind schon wieder 10cm neuer Schnee dazugekommen, man stellt sich die Frage ob das nie aufhören wird.
Zudem ist bei strahlenden Sonnenschein im Büro sitzen und arbeiten nicht immer lustig #sad#
moinsen auch euch allen,jo hier schneits und schneits und schneits und schneits.... ich mag kein schnee mehr.wer mag denn schon weiße ostern?!
naja mal bissel arbeiten,hören uns über tag
Morgääähn
*aus Federn kriech*
*bei Timo ankuschel*
Original von Talia
Morgääähn
*aus Federn kriech*
*bei Timo ankuschel*
huuuhuuu spatzel...na duuuuuu?`*rekuschel* lange lange nicht gehört http://www.cheesebuerger.de/images/midi/traurig/d025.gif
guten morgen alle zusammen #hallo# #hallo#
Original von Timo
huuuhuuu spatzel...na duuuuuu?`*rekuschel* lange lange nicht gehört http://www.cheesebuerger.de/images/midi/traurig/d025.gif
Jaa, ich stand voll unter Stress *seufz* Und mein AOL spinnt total *genervt ist* Ich flieg alle 5 Minuten aus'm Internet.. *zu faul zum Defragmentieren*
+*Coop*+
10.03.2005, 14:48
Is zwar nichtmehr morgen aber trotzdem morgen.. #hm#
#moin# #moin# #moin#
Einen wunderschönen guten Morgen , allen die da jetzt arbeiten , zur Schule gehen , oder wie ich ins warme Bettchen zurück kriechen .*fg*
Ärgert euch heute nicht , denkt daran ,das Wochenende steht vor der Tür ..
Bis nachher dann :D
NoRemorse
11.03.2005, 07:53
Jawohl endlich Freitag damit der letzte Arbeitstag vor dem Wochenende (das dann hoffentlich nicht so schnell wie die letzten vorbeigehen wird :p)
waaaaaas? es is shcon freitag? hm als student bekommt man echt zuwenig mit :D
ne awas,schönen guten morgen an alle,genießt den tag und hofft,dass wir nen spontanes sommerhoch bekommen :)
NoRemorse
11.03.2005, 08:15
Original von Timo
waaaaaas? es is shcon freitag? hm als student bekommt man echt zuwenig mit :D
ne awas,schönen guten morgen an alle,genießt den tag und hofft,dass wir nen spontanes sommerhoch bekommen :)
Hmm die Wahrscheinlichkeit auf ein spontanes Sommerhoch ist wohl eher gering, aber wenn wir alle ganz fest daran glauben könnte es vielleicht doch eintreten :D
Sandy Cohen
11.03.2005, 08:57
Guten Morgen. #hallo# ~o) Bei uns sieht es eher herbstlich aus heute. Mit dem Sommerhoch wird das wohl nix. Außerdem hab ich heute verschlafen, so dass ich mich ganz arg beeilen musste um noch rechtzeitig zur Arbeit zu kommen. #motz# Zum Glück ist morgen Samstag. #globe#
flowers1982
11.03.2005, 16:34
es ist nicht mehr morgen,möchte mich aber bei euch zurück melden. hallihallo
flowers1982
13.03.2005, 08:07
guten morgen. wünsche allen einen schönen sonntag.
Einen wunderschönen guten Morgen euch allen #moin#
Ich hoffe ihr habt alle eine schöne nacht gehabt *g*
*gähn*
Einen guten verregneten Morgen!!! :-(
Bei diesem Wetter bleibt man am Besten den ganzen Tag im Bett liegen!!! Oder kommt hier ins Forum... #hallo#
AppleShampoo
13.03.2005, 10:54
http://www.slayerverse.net/wbb2/images/smilies/schild/morgen.gif ;) guten Morgen und genießt den letzten freien Tag
ich muss noch eine Woche ackern, bevor die Ferien anfangen #wall#
Einen wunderschönen guten Morgen euch allen ..
Meine Nacht war sehr angenehm , war lecker essen und danach noch abtanzen ...
Alles in allem sehr schön , genau wie das Wetter zur Zeit hier , die Sonne scheint und man merkt das der Frühling auf dem Vormarsch ist ...
Seth Cohen
14.03.2005, 04:55
#moin# #moin# #moin# und wieder beginnt eine neue Woche voller Arbeit. #8o# #8o# #8o# #8o#
#moin# #moin# #moin# , nach ner kurzen Nacht geht es jetzt mit Marcello raus und dann wieder ins warme
Bettchen ..
Allen , die arbeiten oder in die Schule müssen , einen angenehmen Start in die neue Woche ...
Wünsche euch viel Spaß bei dem was ihr vorhabt ..*lol*
#moin# #moin# #moin# Morgen an alle muss leider auch shcon wieder los schule ruft mal wieder
bis später ihr süßen *g* #schaeu#
NoRemorse
14.03.2005, 08:41
Grmpf ein viel zu kurzes Wochenende ist schon wieder vorbei, die Arbeit ruft und die Sonne scheint mir auf den Computermonitor #motz#
#moin# an alle
bin auch schon wieder wech wieder mal schule bis später #hallo#
+*Coop*+
15.03.2005, 07:51
#moin# ihrz ^^
Muss dann auch schonwieder los, Schule ruft.. ~.~
flowers1982
15.03.2005, 08:14
guten morgen. habe gerade einen schönen ~o) getrunken. und backe nebenbei einen kuchen.
Guten Morgen allen die hier rein schauen werden ...
Ich wünsche allen einen schönen Arbeitstag .
und denjenigen die zur Schule müssen , viel Spaß und Glück beim lernen
und bei eventuellen Arbeiten ,,,*mitblickaufbenischiel*
Mein Bettchen ruft gleich wieder , aber erstmal will mein Marcello Gassi ...
Also , schönen Tag euch allen !!!
flowers1982
16.03.2005, 07:36
guten morgen trink ein ~o) und danach geh ich zum frühstücken #geheim#
denn mein opa hat heut purzeltag.
bye flwoers
moinsen...alles fit bei euch? hier is ma wieder sunshine total...absolut geiles wetter...ich lieeeeb die sonne :)
man selten bin ich um die uhrzeit schon so gut drauf *G*
schööönen tag euch allen
Original von Timo
moinsen...alles fit bei euch? hier is ma wieder sunshine total...absolut geiles wetter...ich lieeeeb die sonne :)
man selten bin ich um die uhrzeit schon so gut drauf *G*
schööönen tag euch allen
hoffentlich kriegen wir nicht wieder deine "nettigkeiten" heute zu spüren, wo du doch wieder so gut drauf bist...oO #pfeifen# #lachen#
heute darf ich auch mal #moin# sagen und das noch am tatsächlichen morgen und nicht nachmittag :p
ich bin immer nett...auch wenn reike bestimmt noch böse is*knuff*
aber gute morgen schnuckelchen...hoffe du hattest eine angenehmen nachtruhe :)(wollte ja erst rute schreiben^^)
Bin zwar schon seit fast 4 Stunden wach, aber trotzdem noch #moin#
Ich wünsch euch allen einen schönen Tag, besonders jetzt wo es endlich etwas wärmer wird.
Original von Timo
...hoffe du hattest eine angenehmen nachtruhe :)(wollte ja erst rute schreiben^^)
die Rute hatte ich "leider" nicht *fg* ;)
#moin# #moin# #moin# morgen an alle müsste ja eigentlich in der schule sein aber da ich krank bin bin ichs net *g* :D
Original von O.C.,California4ever
#moin# #moin# #moin# morgen an alle müsste ja eigentlich in der schule sein aber da ich krank bin bin ichs net *g* :D
tz tz blaumacher :D
naja dann willkommen in einem weiteren entspannten tag mit chatten,sonnen und essen *G*
#moin# #moin# #moin# #moin# #moin# morgen ann alle bin dann auch schon wieder wech schule ruft
bis später ihr #bighug#
guten morgen beni ... viel spaß und glück in der schule .. und dann ist auch schon we ..
allen anderen auch einen schönen tag ...
ich verzieh mich gleich wieder ins bettchen ... :D :D :D
Seth Cohen
18.03.2005, 05:19
#moin# an alle. #mh# #mh# #mh#
guten morgen seth , viel spaß auf der arbeit ... :D :D :D
aber ist ja zum glück ein kurzer arbeitstag , oder??? #lachen#
Seth Cohen
18.03.2005, 12:42
Original von Cathane
aber ich ja zum glück ein kurzer arbeitstag , oder??? #lachen#
Jep war nur ein kurzer zwischen stop auf der Arbeit, bevor es zum weekend geht. :D :D
Und nun bin ich schon zuhause. :D :D :D :D
Seth Cohen
19.03.2005, 07:19
Guten morgen #moin# #moin# #moin# Irgendwie kann ich nicht mehr schlafen und bin dann auf gestanden.
Weiss zwar nicht so wirklich was ich jetzt anstellen werden, aber das wird sich schon ergeben.
#moin# #moin# #moin# Seth ..
Ich war auch schon ne Stunde unterwegs und jetzt wird lecker zu zweit gefrühstückt und gequatscht ...
Ja sicher , dir wird bestimmt was einfallen ... :D :D :D
Allen anderen , die da noch gemütlich im Bettchen liegen oder ihren Rausch ausschlafen *mitblickauftimoschiel' auch einen schönen Samstag ...
Seth Cohen
19.03.2005, 07:30
Dann viel spass beim frühstücken. #mh# #mh# #mh# #mh#
Seth Cohen
19.03.2005, 07:58
Original von Cathane
aber ohne bier ..*lol*
Okay dann eben mit XD XD XD XD XD
So ich esse dann auch mal frühstück. :D :D :D
nee , auch keine cola .. bei uns gibbet kaffee ...
dann lass dir mal dein frühstück schmecken
einen wunderschönen guten morgen an alle califonianer!!!
werd jetzt erstmal frühstücken und dann weiter mit euch posten #lachen# #hallo#
Von mir auch nen Guten Morgen! :D
Seth Cohen
20.03.2005, 06:33
#moin# #moin# #moin# #moin# #moin# an alle. Gleich geht ja die Formel 1 los und da schaue ich wieder zu.
Jemand einen ~o) ~o) ~o) ~o) ~o) ~o) ~o) ~o) ~o) ~o) ~o) ~o) ~o)
Guten Morgen :D Bin endlich auch wieder zuhause #hallo#
#moin# #moin# #moin# morgen ihr Süßen bin auch wieder fit naja fast :D
Original von Vicki
Guten Morgen , Vicki ..
Wie ??? Wo warst du denn ?? Du warst doch schon wieder zuhause , oder doch nicht ???
Guten Morgen , Beni .. So früh schon auf ???
ach naja konnt nichmher schlafen :D [-(
Original von Cathane
Original von Vicki
Guten Morgen , Vicki ..
Wie ??? Wo warst du denn ?? Du warst doch schon wieder zuhause , oder doch nicht ???
Guten Morgen , Beni .. So früh schon auf ???
Ich war in Wismar!! Habe dir auch ne Mail geschrieben eben :D
einen wunderschönen guten morgen an alle #moin# #moin# #moin#
hi rienco .. dir auch einen schönen guten morgen ... #hallo# #hallo# #hallo#
dir auch nochmal einen schönen morgen #hallo#
sternchen***
20.03.2005, 11:16
bin grad erst aufgestanden... sonst schlaf ich ja nie so lange aber ich war gestern erst irgendwann nach 5:00Uhr zu Hause.
also noch von mir #moin#
morgen sternchen******! was hast denn gerstern gemacht das du erst so spät zu hause warst?
sternchen***
20.03.2005, 13:20
ich war bei ner richtig geilen Party :D
#bighug#!!!!!GUTEN MORGEN AN ALLE!!!!! #bighug#
wir sehen uns heute abend zum posten *freu*
Seth Cohen
21.03.2005, 05:01
Guten Morgen Rienco #moin# #moin# und auch an alle anderen einen wunderschönes #moin# #moin# #moin# #moin# #moin#
#moin# #moin# #moin#ihr zwei beiden ..
wünsche euch allen einen guten start in die neue ( kurze ) arbeitswoche ..
ich werde mich gleich wieder in mein warmes bettchen verziehen und an euch arbeitendes volk denken ... :D :D :D
wir lesen uns ...
#moin# Guten Morgen euch allen!!
Ebenfalls Guten Morgen euch allen. ;)
flowers1982
21.03.2005, 08:04
ich wünsche allen einen wunderschönen guten morgen. wer die sonne begnet, begrüsst sie bitte von mir. bei uns ist leider nur nebel. #cry#
guten morgen an euch alle..
bei mir scheint die sonne, nur leider komm ich nicht weg, weil die handwerker im haus sind #motz#
Mogen allerseits *g* Die Sonne scheint einfach klasse und noch ferien dazu einfach nur ...... :D
Seth Cohen
22.03.2005, 04:37
#moin# #moin# #moin# #moin# #moin# #moin# #moin# an alle. #mh# #mh# #mh#
#zzz# #zzz# #zzz# #moin# #moin# #moin# #zzz# #zzz# #zzz#
*Summer*
22.03.2005, 06:43
Ich WiLL aucH ^^
#moin# #moin# #moin# #moin# #moin# #moin#
World_of_Dreams
22.03.2005, 09:18
#moin##moin##moin#
Schönen guten Morgen!!! #hallo#
Adam Brody
22.03.2005, 09:26
guten morgen #mh#
vBulletin® v4.0.3, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.