Vollständige Version anzeigen : Aktivierungsmail???
zero_one
16.02.2005, 13:21
Wann kommt die denn? bzw dauert das immer so lange?
Normal bin ich es von wbb's ja so gewohnt das die sofort nach der registrierung da sind! Aber bei mir ist bis jetzt nichts angekommen! Könnte mich nen admin wohl frei schalten oder so?
Danke schonmal im vorraus ##um##
Die bei der anmeldung angegebene eMail adresse stimmt aber?
zero_one
16.02.2005, 13:30
Sorry! Is dann wie der zufall es doch will doch eben eingetroffen! :D
Superapple
16.02.2005, 15:35
Hätte sonst gefragt, ob die Mail vielleicht im Spam Ordner gelanget ist.
Aber egal; hat sich ja jetzt geklärt. :D
Seth Cohen
16.02.2005, 15:50
@zero_one wie lange hat es denn gedauert mit der Mail?
Aber schön das es sich auch ohne meine mit hilfe geklärt hat. #mh#
zero_one
16.02.2005, 22:49
Och hab da nich so genau auf die uhr geguckt!
aber 1-2 stunden waren das schon!
hmmm ziemlich ungewöhnlich für nen wbb! Naja vllt. war ja einfach nur die datenbank ausgelastet oder so! Who knows^^
Seth Cohen
17.02.2005, 05:10
Original von zero_one
aber 1-2 stunden waren das schon!
hmmm ziemlich ungewöhnlich für nen wbb! Naja vllt. war ja einfach nur die datenbank ausgelastet oder so! Who knows^^
Jep das ist ziemlich ungewöhnlich. Keine ahnung warum das dieses mal so lange gedauert hat. #hm# #hm#
milayah_lee
08.05.2005, 03:10
eine freundin von mir,hat kein aktivierungs mail bekommen!Und als sie sich neu anmelden wollte,hieß es,dass ihre mail addy schon vergeben ist!DEa musste sie sich eine neue mail addy öffen,um sich neu an melden zu können!
Seth Cohen
08.05.2005, 08:44
@milayah_lee
Deine Freundin hätte doch besser mich oder einem anderen aus dem Team angeschrieben per email oder hier in dem Gästebereich das reingeschrieben.
Wie heisst deine freundin hier und welche zwei namen hat sie im forum? :-? :-? :-? :-?
milayah_lee
08.05.2005, 17:56
Original von Seth Cohen
@milayah_lee
Deine Freundin hätte doch besser mich oder einem anderen aus dem Team angeschrieben per email oder hier in dem Gästebereich das reingeschrieben.
Wie heisst deine freundin hier und welche zwei namen hat sie im forum? :-? :-? :-? :-?
Rachel_B!
marissa-lovely
16.05.2005, 22:56
hallo nur mal ne frage hier soll es so eine art quiz über die serie geben kann dies aber nicht finden woran kann das liegen,bin ich denn schon voll aktiviert ? denn beim letzen mal als ich mich angemeldet habe ging es auch nicht so das ich mir dachte ich probier es in ein paar tagen also heute nochmal ?
kann mir jemand helfen ?
Mäuschen
03.08.2005, 10:26
Ich warte jetzt schon ewig auf meine aktivierungsmail, kann mir jemand vielleicht eine neue schicken????
Sandy Cohen
03.08.2005, 12:27
@ Mäuschen: Habe dir nochmal eine Aktivierungsmail geschickt.
@ marissa lovely: Das Quiz findest du wenn du auf den http://web405.hercules.sprintweb.de/occalifornia/images/summersun/top_quiz.gif - Button klickst, weitere Infos dazu sind im Service & News-Forum nachzulesen.
vBulletin® v4.0.3, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.