Vollständige Version anzeigen : Überleben!
Juliefan
18.06.2006, 18:06
Hey Leute ich bin neu hier und da ich so gerne Geschichten schreibe, möchte ich wissen, was ihr von dieser hier haltet.
Kapitel 1
Julie streifte durch das Haus und wusste nichts Rechtes mit sich anzufangen.
Kirsten hatte kurzfristig angerufen und ihr Meeting für das Magazin, an dem sie beide arbeiteten, abgesagt.
Marissa war in der Schule und Caleb arbeitete normalerweise an einem Freitagmorgen.
Also nahm sich im Wohnzimmer des Anwesens Platz und begann eine Zeitschrift durchzublättern, die auf dem Couchtisch lag. Eigentlich gab es nichts wirklich Interessantes, außer einen Artikel über Jennifer Aniston, die Julie insgeheim verehrte.
Nachdem sie vier Seiten über Jennifer?s Leben mit Brad durch und keine Lust hatte, noch etwas anderes zum Lesen zu holen, schaltete sie den Fernseher an, gerade rechtzeitig, um sich die Wiederholung von Emergency Room zu Gemüte zu führen.
Plötzlich würde das Programm unterbrochen und die BREAKING NEWS flimmerten über den Bildschirm.
Guten Morgen, Ladies und Gentlemen.
Soeben wurde uns eine Schießerei in einer Schule in Newport, Orange County, gemeldet.
Julies Gesicht erstarrte. Sie betete zu Gott, das es nicht eine der Schulen ihrer Töchter war.
Zwei Schüler der Harbor School betraten das Gebäude heute Morgen gegen 9.30 und nahmen Schüler sowie Lehrer als Geiseln. Die Situation eskalierte vor wenigen Minuten, als eine Gruppe von Jugendlichen versuchte, zu fliehen. Doch immer noch sind Hunderte von Kindern und Lehrkräfte eingeschlossen.
Die Polizei ist seit ca. 2 Std. vor Ort, konnte aber bis zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht feststellen, wer die Geiselnehmer sind.
Sobald es Neuigkeiten gibt, melden wir uns wieder.
Julie saß da und starrte auf den Bildschirm, auf dem soeben wieder die Notaufnahme erschienen war. Tausende Gedanken rasten durch ihren Kopf. Marissa. Summer. Ryan. Seth. Sie alle konnten Geiseln oder ernstlich verletzt sein. Mit einem Mal sprang sie auf und rannte zum Telefon.
?Ja, Kirsten Cohen??
?Kirsten? Gott sei Dank, du bist da!?
?Julie? Was ist los? Ist irgendetwas passiert??
?Kirsten! Unsere Kinder...Schule...Geiseln!?
?Julie beruhige dich. Erzähl mir, was passiert ist.?
?Ich...Ich habe mir etwas im Fernsehen angeschaut als...als sie sagten da wäre eine Schießerei gewesen...?
?Eine Schießerei? Wo?
?Ha...Harbor High...?
?Oh mein Gott, unsere Kinder! Julie, bleib wo du bist, ich Komme! Und ruf Summers Vater an!?
samaraangelchen
18.06.2006, 18:10
was ist das denn?? #8o# #8o# #8o#aaaaaaaaah heisses brisantes thema,, was ist denn mit den kids? #cry#
Juliefan
18.06.2006, 18:15
Cool das einer drauf antwortet! ja das Thema is schon schlimm und eigentlich bin ich nur drauf gekommen, weil ich im Internet zufällig was drüber gelesen hab, hatte was mit diesem Typen von Berlin zu tun, der da mit dem Messer Amok gelaufen is.
Aber um zu erfahren, ob es unseren lieblingsbonzenkindern gut geht, müsst ihr auf mein nächstes kapitel warten, kommt wahrscheinlich morgen..
Marissa&Summer
18.06.2006, 18:18
Der Anfang klingt toll!
Ich bin schon gespannt wie es weiter geht!
samaraangelchen
18.06.2006, 18:18
oh mann kann es kaum erwarten,, jo das war echt schlimm da #cry#.. soehste mal wie die gewalt schon früh zunimmt,, oki schreibe weiter ,, denn ich will wissen was nun weiter geschieht #8o#
Juliefan
18.06.2006, 18:41
So weil ich heute so gut drauf bin, gibts schon das nächste kapitel!
Kapitel 2
Julie wählte Neils (Summers Vater) Nummer, aber alles was sie hören bekam war ein Please call again later.
Dann erinnerte sie sich daran, dass Marissa ihr Handy mit zur Schule genommen hatte. Sie wählte und atmete erleichtert aus, als jemand abnahm.
?Mom??
?Marissa? Gott sei Dank du bist am Leben!?
?Äh, Mom...es ist kein guter Zeitpunkt jetzt zu reden...
?Warum zum Teufel flüsterst du??
?Weil...Weil sie hier drin sind...!? Marissa hörte sich panisch an.
?Was? Was meinst du mit...Oh mein Gott willst du damit sagen, dass du in der Schule bist?! Schatz, bist du OK? Haben sie dir irgendetwas angetan? Was ist mit den anderen??
?Mom, reg dich nicht auf. Mir geht?s gut. Aber ich weiß nicht, wo Ryan und Seth sind! Und...Und Summer wurde angeschossen...? Marissa fing an leise zu weinen. Julie konnte es nicht fassen.
?WAS? Ist sie...?
?Oh Gott ich hoffe nicht. Ich glaube sie wurde in den Bauch getroffen. Das Letzte was ich sehen konnte, war, dass sie von Rettungshelfern rausgeholt wurde...?
Julie versuchte ihre aufgebrachte Tochter zu beruhigen, obwohl sie das auch dringend selbst gebrauchen konnte.
?Schatz, dreh jetzt bitte nicht durch, versuch ruhig zu bleiben. Wenn du nichts Dummes machst, dann werden sie dir nichts tun.?
?Ok....Mist, sie kommen zurück! Ich muss...?
Plötzlich brüllte jemand los und es wurden Schüsse abgefeuert. Julie presste den Hörer dicht an ihr Ohr. Sie hörte Schreie und war den Tränen nahe.
?Marissa! (Schreie) Marissa! (Schüsse) Sag doch was! Bitte!? Aber dann gab es ein ?click? und die Leitung war unterbrochen.
coop_ryan
18.06.2006, 18:41
boh cool ne neue ff und dazu auch noch spannend uhh was woll mit den kidis ist ?? schreib ja schön weiter ich finds blöd wenn man nur ein kapitel schreibt und dann auf hört also schön weiter machen ich finds cool
Flusstern
18.06.2006, 18:56
man das ist echt gut kann es kaum den näcshten Teil erwarten, hoff das bis zum näcshten wochenende ganz viele neue teile drin sind, komm vorher nicht ins Internet #sad#
EiskalterEngel88
18.06.2006, 19:02
hey juliefan, ich habe mir die ff auch mal durchgelesen und mir gefällt sie auch wirklich gut. mal sehen ob ich die zeit finde weiterzulesen =)
Ryan+Marissa 0
18.06.2006, 19:33
oh nein, weiter schreiben, die story ist echt gut, gut geschrieben, und tolle idee, muss schon sgane, hoffe dass du morgen oder noch heute weiterschreibst und etwas länger! *hoff*
Juliefan
19.06.2006, 12:57
Kapitel 3
Julie ließ langsam den Hörer sinken und fing an zu weinen. Sie fühlte sich hilflos und hatte keine Ahnung, was sie tun sollte. Plötzlich fiel ihr die verletzte Summer ein und das keiner aus ihrer Familie wusste, was passiert war.
Julie schnappte sich ihren Mantel plus Tasche und hastete die Auffahrt hinunter, an deren Ende schon Kirsten mit ihrem Wagen wartete.
Unterwegs versuchte Kirsten vergeblich, Sandy zu erreichen, doch auch sein Handy war ausgestellt. Julie versuchte es noch einmal bei Summers Eltern, leider erfolglos.
Beide Frauen waren aufgebracht und besorgt und es war ein Glück, dass sie auf ihrem Weg durch Newport keinen Unfall bauten.
Als sie sich der Schule näherten, sahen sie schon von weitem die vielen Polizei- und Krankenwagen. Sie sprangen aus dem Wagen und wolllten hinter die Absperrungen gelangen, doch ein Beamter hielt sie zurück. ?Entschuldigen Sie bitte, Ladies, aber sie müssen hier bleiben. Es ist zu gefährlich.? Julie wurde daraufhin unheimlich wütend und funkelte den Mann böse an. ?Aber ich muss dahin! Meine Tochter ist da drin und sie braucht mich!!!?
?Mam, ich verstehe ja, was Sie gerade durchmachen, aber ich kann Sie nicht durchlassen. Bitte beruhigen Sie sich.?
Kirsten war die ganze Zeit über mehr oder weniger ruhig geblieben, doch jetzt explodierte sie. ?Wagen Sie es ja nicht uns zu sagen, was wir zu tun oder zu lassen haben! Unsere Kinder sind Geiseln in dieser Schule und Sie bitten uns, ruhig zu bleiben!!!? ICH werde IHNEN sagen, was wir jetzt tun. Sie werden uns jetzt hier durchlassen, bis zu den Krankenwagen.?
Julie schaute ihre Freundin entgeistert an. So hatte man sie noch nie gesehen.
Während Kirsten sich auf die Suche nach jemandem machte, der ihnen Genaueres sagen konnte, lief Julie zwischen den Krankenwagen hin und her, bis sie endlich Summer entdeckte.
samaraangelchen
19.06.2006, 15:35
oh man das wird ja immer spannender JUlie Fan. Da fiebert man richtig mit #8o#Vor allem verstehst du es immer an der spannendsten Stelle schnitt zu machen lol dann werden wir alle immer hibbelig,, *daumen hoch*
Ryan+Marissa 0
19.06.2006, 18:03
och ne, nicht schon wieder ende, bitte sehr schnell weiter machen sofort! #lachen# #hallo# tolle sttorry, wraum musst du es immer so spannend machen! #hallo# :p
Juliefan
19.06.2006, 19:57
danke für das tolle feedback ihr zwei!!! Weil ihr es seit, werde ich wahrcheinlich heute abend noch was neues posten! #hallo#
samaraangelchen
19.06.2006, 20:01
:Djaaaaaaaaaaaaaa bitte ach udn danke für dein feedback ,, und ähm juliefan du hast ne pn
ClaudiaOC
19.06.2006, 20:03
ja bitte bitte weiterschreiben
ist total spannend
*OC-Chica*
20.06.2006, 12:26
Ich habe deine FF jetzt gerade gelesen und muss sagen:
#zweidaumen# wirklich super ist die FF!
Sehr spannend, und das ist wirklich jedes Kapitel bis jetzt gewesen Ich denke das es nie langweilig wird, und sie ist wirklich super! #hallo#
Bitte schreib weiter..bin schon richtig neugierig #pfeifen# :D
Juliefan
20.06.2006, 15:46
Kapitel 4
?Oh mein Gott, Summer!? Julie eilte zu der Liege, auf der Summer lag. Überall war Blut und zwei Rettungshelfer waren dabei, die Schusswunde fachgerecht zu versorgen. Julie nahm Summers hand und hielt sie fest. ?Wie schlimm ist es?? Erst jetzt bemerkte einer der Ärzte Julie. ?Sind sie Familie?? Julie schüttelte den Kopf. ?Nein, aber sie ist die beste Freundin meiner Tochter und ich kann ihre Eltern nicht erreichen.? Der Rettungshelfer nickte und zog sich ein Paar Handschuhe an. ?Wir haben sie so weit stabilisiert, wissen aber nicht, ob die Kugel innere Organe getroffen bzw. verletzt hat. Wir werden die Wunde jetzt versorgen und sie dann so schnell wie möglich ins Krankenhaus bringen.? Julie bedankte sich und beugte sich wieder über Summer, die vor Schmerz aufstöhnte.. ?Summer? Kannst du mich hören?? Summer öffnete langsam die Augen. ?Mrs...Mrs. Cooper? Was?Oh nein?wo ist Marissa? Ist Marissa ok?? Summer wollte mehr wissen, doch die Erinnerungen überkamen sie und sie fing an zu weinen. Julie war nahe dran auch in Tränen auszubrechen, riss sich aber zusammen. ?Summer, shhh...beruhig dich. Ich denke, Marissa geht es gut. Ich hab mit ihr vorhin telefoniert.? Als sie Summers erstauntes Gesicht sah, begann sie zu erklären. ?ich habe sie auf ihrem Handy angerufen. Sie sagte, das es ihr gut gehe, aber dann...dann wurden Schüsse abgefeuert und...und sie war weg.? Jetzt konnte auch Julie ihre Angst und Hilflosigkeit nicht mehr unterdrücken und fing ebenfalls an zu weinen.
ja ich weiß is nen bisschen wenig aber ich verspreche morgen mehr zu schreiben und bald sind ja auch ferien!!! bitte ordentlich feedback schreiben!
EiskalterEngel88
20.06.2006, 15:47
es ist ja nicht gerade sehr nett von julie, dass sie jetzt auch noch summer solche angst um marissa macht! :p
Juliefan
20.06.2006, 15:52
hm...von dieser seite her hab ich das noch gar nich betrachtet. :p
*OC-Chica*
20.06.2006, 16:00
Stimmt...:D Das Schüsse dann wieder gefallen sind, hätte Julie nicht sagen brauchen. Naja besser jetzt als nie ne??
Ich fand den Teil wieder gut!! :p
Auch wenn es nicht sehr viel war, aber hauptsache etwas!!
lg
Ryan+Marissa 0
20.06.2006, 17:18
Wow, mal wieder toll geschrieben, freue mich auf den nächsten teil während der schulzeit ist es halt nicht einfach... ich werde mir in den ferien auch zeit lassen und an meiner FF ordentlich weiterschreiben, und mir eine menge einfallen lassen, kannst ja bei meiner FF vorbeischauen @Juliefan
Abwer toller teil, auch wenn es wenig ist, aber das zwingt einen dazu unbedingt weiterlesen zu müssen. weiter so #hallo#
Juliefan
21.06.2006, 14:10
kapitel 5
Kirsten bahnte sich währenddessen ihren Weg durch Hunderte von Leuten und suchte nach ihren Jungs. Vielleicht hatten Ryan und Seth ja noch rechtzeitig fliehen können. Doch wo sie auch suchte und wen sie auch fragte, ihre Suche blieb erfolglos. Gleichzeitig wurde Kirsten von Minute zu Minute nervöser. Wenn Ryan oder Seth ins Krankenhaus gebracht worden wären, hätte man sie sicherlich verständigt. Also gab es nur eine Möglichkeit: Sie mussten noch in der Schule sein.
Gerade als sie ein weiteres Mal versuchte, Sandy zu erreichen, rannte sie fast Julie um, die ihr entgegen kam. ?Julie!? ?Kirsten! Und? Hast du Ryan oder Seth gefunden?? Kirsten schüttelte nur hilflos den Kopf.
?Nein. Ich habe überall nach ihnen gesucht! Sie müssen noch in der Schule sein, genau wie Marissa.? Julie holte jetzt noch einmal ihr Handy aus ihrer Tasche und wählte. ?Was machst du?? Doch Julie bedeutete ihr still zu sein und drückte sich ihr Motorola ans Ohr. Als sich nach einer Minute keiner meldete, wollte sie ihr Handy wieder wegstecken, bemerkte jedoch, dass es blinkte. Jemand hatte ihr eine SMS geschickt.
Mom, ich machs kurz, mir ist nichts passiert. Aber einige hier wurden verletzt und wir brauchen dringend Hilfe. Bitte sag der Polizei bescheid, sie sollen sich beeilen.
HDL Marissa
Julie atmete erleichtert aus und hob wieder den Kopf um Kirsten anzuschauen, doch diese war schon einige Schritte weitergelaufen, stand nun an der Absperrung und unterhielt sich angestrengt mit einem Beamten.
?Hören Sie, Sie müssen uns doch sagen können, wie die Lage ist! Es gibt Hunderte von Eltern, deren Kinder in dieser Schule als Geiseln eingeschlossen sind und die ein Recht darauf haben zu erfahren, was Sache ist!? Der Beamte hob nur entschuldigend die Hände und sah sich hilfesuchend nach einem Kollegen um. Julie war jetzt auch dazugestoßen und tippte dem Mann auf die Schulter. ?Entschuldigen Sie, aber ich habe eben eine SMS von meiner Tochter erhalten, die sich ebenfalls in der Schule befindet. Es wurden wohl viele andere Schüler verletzt und diese benötigen dringend Hilfe. Warum dauert das hier denn so lange? Können Sie nicht einfach das Gebäude stürmen oder so was??
?Mam, ich verstehe Sie ja, aber es ist nicht so einfach, wie Sie sich das vorstellen. Wir können nicht einfach so die Türen eintreten und da reinspazieren. Die Geiselnehmer haben ein erhebliches Arsenal an Schusswaffen und ich möchte weder das Leben der Geiseln noch das meiner Kollegen aufs Spiel setzen.?
Kirsten nickte unzufrieden und tauschte mit Julie einen Blick aus, der hätte töten können.
Plötzlich wurden Stimmen lauter und eine Gruppe von Einsatzkräften rannte hinter die Absperrungen. Julie und Kirsten wurden wie viele andere auch auf den Boden gedrückt, als die ersten Schüsse fielen...
Marissa&Summer
21.06.2006, 14:15
#8o# Spannend!
Deine Geschichte ist wirklich gut!
Vor allem gibts nie so viel zu lesen, immer nur kleine Häppchen :) Das kann man gut zwischendurch machen ohne sich groß Zeit nehmen zu müssen *g*
Schreib schnell weiter!
Ryan+Marissa 0
21.06.2006, 14:19
wooooow, der teil war spitze, und wieder soooo spannend, schreib bitte weiter, will wiessen was als nächstes passiert!
iwie ne ziemlich absurde geschichte ;) ... aber ich find sie schön..man könnte sie noch nen bissle ausschmöckern..aber was solls...mal was anderes... weiter so :)
Juliefan
24.06.2006, 11:06
Ich weiß das hier ist mehr als kurz aber ich verspreche ab jetzt mehr zu schreiben! Das hier ist deshalb auch kein ganzes Kapitel sondern gehört noch zu dem davor!
Marissa schreckte hoch, als sie plötzlich die Schüsse hörte. Sie blickte sich ängstlich um und sah ihre Mitschüler, die in einzelnen Gruppen verstreut im Raum saßen und sich in Panik die Ohren zuhielten. Man konnte das Lachen der zwei Jungs hören, die sich offensichtlich auf dem Flur befanden und aus den Fenstern schossen.
Sie waren also immer noch Geiseln.
Marissa wusste nicht, wie lange sie geschlafen hatte. Und sie wollte es auch nicht wissen. Sie wollte nur so schnell wie möglich Seth und Ryan finden und dann hier raus.
Langsam kroch sie zu ihrer Tasche, die ein paar Meter entfernt lag und kramte ihr Handy aus der Tasche. Anhand des Blinkens konnte sie erkennen, dass ihre Mutter versucht hatte, ein weiteres Mal anzurufen, und dass sie eine SMS bekommen hatte. Ihr Herz begann schneller zu schlagen, als sie merkte, wer ihr die SMS geschickt hatte: Ryan.
Ryan+Marissa 0
24.06.2006, 11:36
Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ist das spannend, endlich kommt mal Ryan ins Spile, will wissenw ie es mit Ryan weitergeht, bittte super dchnell weiterschreiben!!!!!!!!!!!!!!! BIIIIIIIIITE #lachen#
Juliefan
26.06.2006, 16:38
Kapitel 6
Wo bist du? Und wo ist Summer? Ist bei euch alles OK? Seth und Ich sind im unteren Stockwerk. Wenn du das hier liest, schreib bitte zurück! Ryan
Marissa fiel ein Stein vom Herzen, als sie Ryans Nachricht las. Endlich hatte sie die Gewissheit, dass es ihm und Seth gut ging. Aber wie lange noch? Die Geiselnehmer wurden mit jeder Minute, die verging, aggressiver. Bis jetzt hatte Marissa noch nicht verstanden, was die ganze Geiselnahme eigentlich sollte.
Sie hatte gerade in ihrem Politikkurs gesessen und sich angeregt an einer Debatte beteiligt, als sie die ersten Schüsse hörten. Ihr Lehrer hatte sofort begriffen, was vor sich ging, und war zur Tür gehetzt, um sie abzuschließen. Doch leider eine Zehntelsekunde zu spät. Sie alle wurden mit vorgehaltener Waffe gezwungen, das Klassenzimmer zu verlassen und Richtung Aula zu gehen. Doch auf dem Weg dorthin war das passiert, was eigentlich hätte vermieden werden können. Eine Gruppe von Schülern wollte so was offensichtlich nicht mit sich machen lassen und war plötzlich und ohne Vorwarnung davon gestürmt. Natürlich hatten die Geiselnehmer sofort geschossen und auch getroffen. Summer war nur zufällig in der Schusslinie gewesen, weil sie um die Ecke gekommen war. Marissa hatte ihrer besten Freundin helfen wollen, wurde aber in die Aula gedrängt. Das letzte, was sie gesehen hatte, waren Einsatzkräfte, die Summer im Kugelhagel hochhoben und wegtrugen.
Marissa kamen erneut die Tränen und plötzlich bemerkte sie, dass es nun völlig ruhig war. Die Schüsse hatten aufgehört und man konnte Schritte vernehmen, die sich der Aula näherten. So schnell wie möglich steckte Marissa ihr Handy zurück in ihre Tasche und stellte sich schlafend. Es würde bald eine Gelegenheit geben, Ryan zu schreiben.
echt klasse story.aber eins möcht eich fragen:das spielt praktisch früher noch oder?weil da gibts caleb und marissa ist an DER schule oder?
Juliefan
26.06.2006, 17:23
ja da hast du recht. Das spielt so in der 2. Staffel. Gut beobachtet!
Ryan+Marissa 0
26.06.2006, 17:28
Oh ,cooler teil, schreib bitte warten, bruahce lese stoff, schreibst einfach gut. weiter so
Juliefan
08.08.2006, 15:44
Kapitel 7
Sorry, dass das hier etwas länger gedauert hat, aber mir waren die Ideen ausgegangen. musste ne weile mal drüber nachdenekn! Aber I'm back!
Nachdem die Schüsse verstummt waren und die Polizei Entwarnung gegeben hatte, standen Julie und Kirsten vorsichtig wieder auf.
Beide hatten Tränen in den Augen und wurden sich erst jetzt so richtig bewusst, in was für einer großen Gefahr sich ihre Kinder befanden.
Julie sah noch einmal auf ihr Handy, doch weder Marissa noch sonst jemand hatte versucht, sich bei ihr zu melden.
?Kirsten, was sollen wir jetzt machen? Ich meine, wir können doch nicht so einfach hier rumstehen und nichts machen.?
Da gab Kirsten ihrer Stiefmutter ausnahmsweise Recht. ?Das stimmt, aber ich wüsste nicht, was wir unternehmen könnten. Da reingehen können wir schlecht.?
Julie blickte sie unverwandt an. ?Warum denn eigentlich nicht? Es muss doch eine Möglichkeit geben, die Absperrung zu umgehen.? Kirsten konnte nicht glauben, was sie da aus Julies Mund hörte. ?Sag mal, Julie, meinst du das ernst? Wir haben das doch vorhin schon versucht, aber hier sind überall Polizisten.? Julie schaute sie einen Moment schweigend an, bevor sich ihr Gesicht aufhellte.
?Das ist es, Kiki! Polizisten!?
?Was ist mit denen??
?Naja, es gibt doch auch weibliche Einsatzkräfte, oder??
?Ja, aber was willst du mir damit sagen?? Kirsten wurde langsam etwas ungeduldig.
?Na, wir machen einen auf Polizei!?
Kirsten hatte noch nie im Leben eine bescheuertere Idee gehört. ?Julie, ganz ehrlich...du hast sie nicht alle.? Doch Julie ließ sich von ihrer Freundin nicht beirren.
?Kirsten, das sind unsere Kinder da drin! Willst du womöglich die ganze Nacht hier stehen und abwarten, während drinnen vielleicht auf sie geschossen wird? Ich nicht.?
Kirsten seufzte leise und ließ sich Julies Plan durch den Kopf gehen.
?Julie, du weißt schon, das dein Plan total verrückt und gefährlich ist, oder?? Julie nickte, sagte aber nichts, sondern wartet auf Kirstens Zustimmung. ?Und weißt du noch was? Ich bin dabei.?
Kirsten Nichol Cohen
08.08.2006, 15:58
Der teil ist echt cool. schreib bitte gaaaaaaaaanz schnell weiter!!
LG Kiki
Juliefan
09.08.2006, 16:53
Kapitel 8
?Also wie willst du das anstellen?? Julie schaute sich unauffällig um und entdeckte weiter hinten einen verlassenen Streifenwagen. ?Komm mit.? Sie packte Kirsten am Arm zerrte sie hinter sich her. ?Julie, was soll das? Was hast du vor??
?Das wirst du gleich sehen.?
Die beiden waren nun am Wagen angekommen. ?Ah, genau, wie ich vermutet hatte. Pass mal einen Moment auf, ja??
Dann öffnete Julie die hintere Wagentür und schnappte sich zwei Jacken, die auf dem Rücksitz lagen. ?Kirsten? Ich hab sie! Abflug, los jetzt!?
So schnell wie möglich schlichen sie zu ihrem Wagen und stiegen ein. Julie gab Kirsten eine der Jacken und zog sich selbst eine an. ?So, das müsste klappen. Kirsten, wie sehe ich aus??
Kirsten war über sich selbst überrascht, das sie in so einer ernsten Situation noch lachen konnte. ?Dieses Outfit steht dir irgendwie. Warum bist du nicht Polizistin geworden?? Julie gab Kirsten nur einen ihrer berühmten Blicke und kontrollierte ihre Frisur im Autospiegel.
?In meinem nächsten Leben vielleicht. So, fertig? Dann los.? Julie wollte schon aus dem Wagen springen, aber Kirsten hielt sie zurück. ?Äh, denkst du nicht, das High Heels an einer Polizistin etwas komisch aussehen würden??
Julie nickte zerknirscht und sah an sich herunter. ?Da könntest du Recht haben. Aber was soll ich jetzt machen? Barfuß gehen?? Kirsten dachte einen Moment nach und hatte dann die rettende Idee. ?Ich hab noch ein Paar Stiefel hinten im Kofferraum. Du hast doch Größe 39, oder?? Julie nickte.
?Gut, dass ich heute eine Hose angezogen habe.?
Kirsten Nichol Cohen
09.08.2006, 16:56
Der Teil ist ja mal cool und auch total lustig .Allein schon die virstellung,Julie und Kiki in Polizei uniformen!!!
Schreib bitte gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz schnell weiter
LG Kiki
Ryan+Marissa 0
09.08.2006, 17:18
Hey,das warten hat sich gelohnt, die idee finde ich echt gut, mal etwas fun in der storry, bitte so schnelll wie möglich eine fortzetzung!
Juliefan
15.08.2006, 13:26
Kapitel 9
So hier erstmal ein kleiner Vorgeschmack...
Die beiden waren bis zur Absperrung gekommen, als ein Beamter sie plötzlich ansprach. ?Hey, wollt ihr hier durch?? Julie warf Kirsten einen warnenden Blick zu und setzte dann ihr gelangweiltes Gesicht auf. ?Ja, was dagegen?? Der Polizist prüfte sie misstrauisch. ?Ja, vor allem, weil ihr offensichtlich unbewaffnet seid. Habt ihr auf der Polizeischule nichts gelernt?? Julie fing an, sauer zu werden, konnte ihre Wut aber im letzten Moment unterdrücken. ?Was soll das denn heißen? Spricht man so mit Vorgesetzten?? Der Mann zuckte zusammen und seine Miene veränderte sich schlagartig. ? Oh...Dann sind Sie also...Entschuldigung.? Und so schnell wie er gekommen war, verschwand er auch wieder, offensichtlich peinlich berührt. Julie grinste siegessicher und zog Kirsten hinter sich her. Das war wahrscheinlich erst die leichteste Übung gewesen...
Ryan+Marissa 0
15.08.2006, 15:48
Ah wie geil... #lachen# die Idee find ich kalsse.. passt perfekt zu der "Echten Julie" ich will mehr davon. #motz#
Summer-Roberts
15.08.2006, 18:02
Echt toll, schreib weiter!! :D
Lillyspatz
16.08.2006, 15:03
Wow...find die ganze Geschichte echt maga gut!!
Juliefan
20.08.2006, 10:27
So hier ist der Rest von Kapitel 9!
Julie und Kirsten hatten sich mittlerweile bis hinter die Absperrungen durchgeschlagen und versuchten, so wenig Aufmerksamkeit wie möglich auf sich zu ziehen.
Es musste doch irgendeinen Weg in die Schule geben.
Kirsten stieß Julie ihren Ellenbogen in die Seite und ging dann auf einen Polizisten zu, der ein paar Meter entfernt stand und in ein Funkgerät sprach. ?Autsch! Kirsten was soll das? Wo gehst du hin?? Doch Kirsten winkte nur und bedeutet Julie, ihr zu folgen.
?Was soll das heißen, zu gefährlich? Jetzt hört mal zu, Leute. Ich will die Kinder da bis heute Abend raushaben, kapiert? Also setzt eure Hintern in Bewegung und funkt die Spezialeinheit an, verstanden? Ende!?
Wütend knallte der Mann sein Funkgerät zurück in die dafür vorgesehene Halterung.
?Und? Schon was Neues?? Verdutzt drehte der Beamte sich um sah sich zwei wirklich gut aussehenden Polizistinnen gegenüber.
?Kann man so sagen. Wir stürmen die Bude.?
Kirsten nickte nur verhalten und wollte sich schon umdrehen, als Julie plötzlich das Wort ergriff. ?Das ist ne wirklich gute Idee. Wann werden die dafür erforderlichen Leute denn anrücken??
?Dürfte nich so lange dauern. Vielleicht ne halbe Stunde.? Julie schenkte ihm ein charmantes Lächeln, bedankte sich und ging mit Kirsten im Schlepptau zurück zu ihrem Auto.
?Julie, was sollte das denn? Die werden die Schule stürmen. Da werden wir nicht mitmischen können.?
?Irrtum, Kirsten. Denn wenn ich richtig liege, wird diese Spezialeinheit in einem Bus anrücken. Da wir Uniformen tragen, wird kein Schwein Verdacht schöpfen, wenn wir uns diesen etwas genauer ansehen und sagen wir...was mitgehen lassen.?
Ryan+Marissa 0
20.08.2006, 14:20
Hey.. tolle Fortsetzung. Finde es gut... dass du dir am wochenende Zeit genommen hast... ich kenen dasss mit der schule... ich werde auch in einer woche den schulstress an der backe haben #motz# #motz# #motz# dann werde ich hier auch nicht mehr viel schaffen können.
ClaudiaOC
21.08.2006, 14:42
Hey,
wieder mal ein super Teil!
Schreib bitte schnell weiter :D
Lillyspatz
21.08.2006, 19:43
Ja echt, *daumenhoch*...
:-?...was werden die wohl in einem Polizei auto mitgehen lassen wollen das ihnen nutzen könnte?
also erstmal will ich sagen, dass ich zuerst etwas kritisch war. Ich habe mir eben gedacht, wieso zum Teufeln sich Julie und Kirtsen da unbedingt einmischen wollten. Das fand ich anfangs ein bisschen unlogisch. Ich denke ma, die Polizisten hätten da auch so alles im Griff gehabt und was haben die zwei denn schon groß zum helfen da? Was wollen sie großartiges tun, um ihren Kindern zu helfen. Nachher stehen sie nur im Weg rum. Naja, aber so finde ich die Geschichte eigentlich auch gut. Sehr fantasievoll und auch spannend aufgebaut. deshalb will ich mich zu dem oben garnicht mehr äußern und garnicht mehr rummeckern WEIL es eben auch eine Geschichte ist, die aus deinem Kopf stammt ;-) und Geschichten sind manchmal nun etwas unlogisch. Auf jeden Fall hat es mich auch gepackt und will unbedingt wissen, wies weitergeht bzw. zu Ende geht.
Was ich jetzt auch etwas komisch find ist, dass jetzt, sobald, Julie und Kirstengehört haben, dass die Schule gestürmt werden soll, sich plötzlich nur noch für den Wagen interessieren...Aber nun gut, ich weiß ja nicht, wies weitergeht, vielleicht haben sie ja was bestimmtes vor...Insgesamt geb ich der Geschichte die Note vom Inhalt her 1-2 und von Spannungsgrad her ne 1 :-)
LG Tatjana
ps. ich rate dir, weiterzuschreiben, weil du hast echt n gutes Händchen dazu!
samaraangelchen
30.09.2006, 12:35
Genau schön weitermachen hier,, Das ist ein sehr gutes Thema und leider in unserer heutigen Zeit nicht abwegig,, Ich frage mich warum die das nie mal bei Oc anschneiden,, #hm#
Summer&Seth-Fan
04.10.2006, 16:29
Schreib schnell weiter!!!
ist echt super spannend. Erzählst du auch noch was von Summer?? Weil man weiß jetzt nicht was mit ihr ist. #hm#
Juliefan
06.10.2006, 19:24
Hier ist endlich Kapitel 10!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Kapitel 10
Kirsten fragte sich innerlich, wie viel sie eigentlich noch aushalten konnte. Die Angst um ihre Jungs wuchs und wuchs und eine durchgeknallte Julie machte das alles nicht besser. ?Sag mal, hast du sie noch alle? Julie, ich klaue bestimmt kein Luftgewehr samt Munition. Ich bin nicht kriminell.? Julie setzte nun ein sehr ernstes Gesicht auf. So ernst, dass Kirsten erschrocken aufhörte zu reden. ?Kirsten...unsere Kinder sind in dieser Schule und Summer ist schwer verletzt. Ich kann einfach nicht...dastehen und...zusehen, wie die mit ihren Waffen die Schule stürmen und damit Marissa in Gefahr bringen.? Kirsten wollte etwas erwidern, aber Julie hob die Hand. ?Ich weiß, dass Marissa vielleicht schon längst verletzt ist...aber ich will jetzt unbedingt zu ihr. Und ich weiß, dass du zu Ryan und Seth willst. Also hilfst du mir?? Julie standen schon wieder die Tränen in den Augen und Kirsten gab ihr Recht. Julie hatte Recht. Sie mussten es für ihre Kinder tun.
?Summer?...Summer?? Summer vernahm die Stimme ihres Vaters wie durch einen Nebelschleier. Irgendetwas war nicht in Ordnung. Sie spürte wieder den stechenden Schmerz in der Magengegend. Genau dort war die Kugel eingeschlagen. Kugel...Und jetzt wusste sie wieder, was passiert war.
?Dr. Roberts?? Ein junger Arzt war an Summers Bett erschienen und checkte nun verschiedene Geräte. Neil gab ihm die Hand und richtete dann seinen Blick wieder auf seine Tochter. ?Ich kann Ihnen mit Gewissheit sagen, dass Summer sehr viel Glück gehabt hat. Die Kugel hat sie nicht lebensgefährlich verletzt und wir konnten sie entfernen. Ihre Tochter müsste eigentlich bald aus der Narkose aufwachen und kann dann auf die normale Station verlegt werden.? Neil spürte die Erleichterung, die ihn überkam
.
Summer&Seth-Fan
06.10.2006, 20:44
Man der Teil ist auch cool. Bisschen kurz aber total abgefahren. :p
Juliefan
23.11.2006, 16:51
Hey ich habe mir überlegt diese Geschichte nicht fortzuführen. Nachdem was in Emsdetten passiert ist, denke ich, dass dieses Thema viel zu ernst ist, als das man es in einer oc fiction einbaut.
Summer&Seth-Fan
23.11.2006, 17:17
DAs ist aber echt schade das du nicht mehr weiter schreibst. ICh fand die story so gut. Bitte überleg dir das noch mal. #hallo# #cry#
ryan atwood cohen
24.11.2006, 14:08
schade das du nicht weiterschreibst die story war toll.....
aber ich finde dein grund ist aktzepttabel :D
hoffe das ist richtig geschrieben ^^
SweetMarissa
24.11.2006, 15:53
Vielleicht solltest du grade deswegen weiter schreiben? Das Thema sollte doch nicht einfach untern Tisch geschoben werden - ist aber deine Entscheidung ;)
samaraangelchen
24.11.2006, 21:06
Jo das ist doch ein thema was uns alle angeht und sollt enicht unter dem teppich gekehrt werden #hm# und du hebst dich halt ab damit das ist sehr brisant und wie gesagt sollte nicht totgeschwiegen werden, ist aber deine entscheidung wirklich :-?
rainy day woman
09.12.2006, 21:29
naja,aba vlt. sollte man ein bisschen damit warten,weil das cshon echt `n krasses thema ist und wer weiss,wer das hier liest...
aba weiss au ned.... #hm# klar sollte man es nich unter den teppich kehren aber vlt. eher in der hinsicht,dass man darüber redet und es nich in ner fan fiction von ner teenieserie verarbeitet....(ich weiss,dass klingt jetz scheisse,aber so denk ich halt....ich wollte o.c. auch nich beleidigen.... #hm#)
lg rainy
Lady_Summer
12.12.2006, 16:03
echt? wie schade!!
ich hab mir die geschichte grad durchgelesen und find sie toll und total spannend.
aber ich versteh warum du sie nicht fortführen willst, und das ist auch ok!
trotzdem hoffe ich, dass du es dir nochmal überlegst......
#cry#
glg Summer-chan
Juliefan
12.12.2006, 19:17
Also ich denke, dass ich diese story hier nich weiterführen werde. Aber als Entschädigung hatte ich an eine Julie/Jimmy story gedacht. Davon gibts eh viel zu wenige. Was haltet ihr davon?
rainy day woman
12.12.2006, 20:05
Klar,ich bin für alles offen *gg*
Mischa<33
15.11.2009, 14:03
Schade das sie nicht weiter geschrieben wurden. #sad#
vBulletin® v4.0.3, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.