Vollständige Version anzeigen : 1x14 Countdown
Benjamin McKenzie
19.01.2005, 18:41
Kurz vor Neujahr kommt Kirstens rebellische Schwester Hailey in die Stadt. Ryan und Marissa wollen die Nacht gemeinsam verbringen, aber sie wird von Oliver zu einer Party eingeladen und es scheint, dass die beiden getrennt feiern müssen. Glücklicherweise kann Hailey Sandy und Kirsten aus dem Haus schaffen und eine Riesenparty für jeden schmeißen. Wird Ryan zu seinem Kuss von Marissa kommen?
Quelle (http://www.the-poolhouse.de/show/guide/s1/14.html)
Der Dave
06.03.2005, 19:04
Servus.
Die Folge habe ich eben angeschaut und ich bin total begeistert.
So eine Geile Schwester hätte ich auch gern mal :) lol, nicht falschverstehen. Könnte hh nix mit ihr anfangen.
Aber nun zu den Fakten. MArissa sagt Ryan, dass sie ihn liebt. Er antworten mit. DANKE !!!!!
Naja und so denkt MArissa, dass Ryan sie nicht liebt. Wie auch immer. Die Frauen sind ehh alle leicht depressiv und super sensibel.
Das beste an der Folge. SETH KNUTSCHT IN SEINEM BETT MIT ANNA. Yeaaaahhhh, ich bin so happy. Endlich. Aber wie auch immer. Ich glaube trotzdem das Seth mit Summer ein Pärchen wird. Schade, aber die Szene war wieder das Highlight !!! DANKE!
Schön... Einfach nur schön #rot#
Hier meine absoluten Liebligsstellen:
Marissa: I love you
Ryan: Thank you!
Marissa: You're welcome....
Summer als sie einen Fremden Typen um Mitternacht küsst: You aren't Seth Cohen...
Der Typ: What?
Summer: Nothing... Happy New Year..
Und natürlich der Schluss mit Ryan mit Marissa und Seth mit Anna.
DnGStyla
21.03.2005, 22:52
"The O.C. 1x14 The Countdown"
super geile folge! einer der besten!
hailey kommt zum 1. mal vor, "i love you" szene, summer/anna auf der oliver-party, sandy/kirsten auf der swinger-party, ect.!!
====================
RATING: 10/10
====================
ChrissyKitten
22.03.2005, 13:19
das beste is wenn seth da so durchdreht weil se eingesperrt sind lol
SiRSmOkE
22.03.2005, 14:38
Find am besten die Szene wo Sandy ins Schlafzimmer geht und genau wie bei Seth in einer Folge dann nen Typ mit 2 Frauen im Bett liegt ( bei Seth wars nen Pool ) und er meint: "Ich sollte wirklich lernen anzuklopfen, falls ein heißer Dreier in meinem Bett abgeht" *hrhrhrhr* genau den gleichen Satz wie Seth bringt... das find ich ja so herlich.. die "I love you" Szene ist natürlich auch herlich, echt mal ne gelungene Folge!!!
*Summer*
22.03.2005, 14:44
geil :D Wird bestimmt cool :D
die folge hat mir total gut gefallen...schon allein wegen marissa und ryan!!!
die folge war zwar gut so wie alle nur summer hat mir leid getan weil ich finde dass summer und seth von anfang an zusammen gehört hätten!!!
Benjamin McKenzie
02.04.2005, 21:19
Die Folge war einfach super klasse.
Viel besser als alle anderen die ich bis jetzt gesehen habe.
Und jetzt endlich sind auch Rachel, melinda und Tate im Vorspann.
[Rachel]
02.04.2005, 22:23
hey...joa die folge hat mich erst bissl geschockt...ka wieso..
ChrissyKitten
04.04.2005, 09:58
Original von julia
die folge war zwar gut so wie alle nur summer hat mir leid getan weil ich finde dass summer und seth von anfang an zusammen gehört hätten!!!
da das war so traurig
Hab die Folge eben gesehen. Und muss sagen, die war mal echt cool!
Ich mußte am Anfang schon voll lachen, als Marissa meinte, dass sie Russel Crow gut findet.
*War da nicht mal ein Vergleich zwischen Russel und Ben?*
Aber am Besten fand ich die vielen Anspielungen auf die vergangenen Folgen. Z.B. die mit dem Dreier.
DA merkt man gleich wer Vater und Sohn ist.
Summer hat mir auch voll leid getan. Sie versucht irgendwie über Seth weg zukommen und Anna geht einfach zu ihm. Irgendwie unfair. Aber so ist das Leben halt.
Die lustigste Szene war auf jeden Fall als Seth den Klaustrophobieanfall bekommen hat. Ich bin fast vom Sofa gefallen.
NA ja ich hoffen die nächste Folge wird wieder so cool. Jetzt heißts halt eine Woche warten.
Jessi2801
05.04.2005, 23:13
Die Folge war echt genial.
Marissa /Ryan, Seth und seine Frauen, Sandy/Kirsten gut gemacht!
Als Haily wieder ins Poolhaus kommt, ich brauche eure hilfe, da will mich eine Umbringen
Ryan: Ach nur eine?
Habe die Folge heute auch auf Englisch gesehen und mal wieder total mitgefiebert und ausgeflippt vor Freude.
1. Seth wohl endlich mit Anna zusammen. Perfekte Wahl.. ;)
2. Ryan kommt bei 3 Sekunden (Sylvester Countdown) rein gerade rechtzeitig und Marissa läuft auf ihn zu..
Ryan (außer Atem): "I love you!"
Marissa: "Thank you."
Echt eine der geilsten Folgen bisher 10/10 Punkten auf ner Skala.. :D
Muss auch sagen das die Folge einfach nur edel war. Endlich hat sich Seth für Anna entschieden und noch nie hat mich die Geschichte zwischen Ryan und Marissa so sehr interessiert wie in dieser Folge.
Und zu Oliver: ich weiss es zwar nicht aber ich halte "Nathalie" für eine frei erfundene Person, damit Marissa keine Hemmungen hat an Olivers Party zu gehen.
Perfekt waren auch die Szenen von Sandy und Kirsten. Das hat doch mal wieder bewiesen das die beiden das beste Paar sind.
Original von Lililee
Ich mußte am Anfang schon voll lachen, als Marissa meinte, dass sie Russel Crow gut findet.
*War da nicht mal ein Vergleich zwischen Russel und Ben?*
ja, viele bezeichnen ben als einen jungen russel crow :D
Original von Lililee
Aber am Besten fand ich die vielen Anspielungen auf die vergangenen Folgen. Z.B. die mit dem Dreier.
diese gags mit praktisch identischen sätzen von verschiedenen personen (egal, ob in der gleichen oder in einer anderen folge) gibt es zuhauf bei o.c. und ich finde es jedesmal wieder herrlich.
Dann müssen mir diese Anspielungen aber in den vergangenen Folgen entgangen sein.
An die einzige Aussage die "doppelt" genannt wurde und an die ich mich erinnern kann, ist die als Ryan zum ersten mal zur Schule geht und meint "Wir hatten einen Basketballkorb." Das gleiche hat Sandy dann auch nochmal zu seinem neuen Büro gesagt.
Was für welche meinst du denn?
Original von Lililee
Was für welche meinst du denn?
mal überlegen darf mich hier ja auch nur auf schon gelaufene folgen beziehen)...
- pilot:
ryan (auf der party zu sandy): way to salt his game, mr. cohen.
sandy (zu kirsten) don't salt his game honey.
seth (als sie auf die party kommen): welcome to the dark zone.
ryan (als sie auf die party bei holly kommen): welcome to the dark zone.
- folge 2:
ryan (nach "can you build me one?"): sorry, bad joke.
sandy (nach "last supper"): sorry, bad joke.
das sind jetzt nur die sachen, die mir ganz auf die schnelle einfallen.
für mehr beispiele müsst ich die folgen erst nochmal schauen.
Ja, du hast recht. Ich erinnere mich. ;)
Aber mir ist das eben besonders in dieser Folge aufgefallen. Vor allem, weil es Sprüche gab, die nicht unbedingt in der gleichen Folge wiederholt wurden, sondern eben aus schon gelaufenen Folgen.
Jimmy_Cooper
09.04.2005, 20:37
Ja die Folge hab ich auch gesehen war wieder mal hammergeil
vorallem die Szene im Poolhaus als die Party steigt und Seth und
Ryan sind drinnen eingesperrt. Einfach genial
[Rachel]
13.04.2005, 21:09
Info:
Kurz vor Neujahr kommt Kirstens rebellische Schwester Hailey in die Stadt. Ryan und Marissa wollen die Nacht gemeinsam verbringen, aber sie wird von Oliver zu einer Party eingeladen und es scheint, dass die beiden getrennt feiern müssen. Glücklicherweise kann Hailey Sandy und Kirsten aus dem Haus schaffen und eine Riesenparty für jeden schmeißen. Wird Ryan zu seinem Kuss von Marissa kommen?
und nen neuen vorspann war zu sehen
RyanAtwood
13.04.2005, 21:12
Man man man war das spannend am ende....ich war kurz vorm durchdrehen ;) !! Ich kanns garnicht auf die nächste folge abwarten !!!!
Fand das auch keine gute Idee mit Seth und Anna. Weiß nicht wieso, aber ich will lieber, dass er mit Summer zusammenkommt !!
Fand die Folge voll schööön und auch mal wieder an vielen Stellen lustig *gg* !!! Wie Seth im Poolhaus Platzangst bekommt *g* !!!
Und auch das Ganze mit Sandy und Kirsten *g* !!! Total romantisch fand ich es zwischen Marissa und Ryan. Soo süüüß wie er es gerad enoch geschafft hat sie zu küssen ^-^ !!!!
Im großen und ganzen eine super Folge mal wieder ^-^
Heinz-Peter
13.04.2005, 21:13
gute Folge, war zwar nich so gut wie manch andere aber bekommt trotzdem ne 2^^
Hi,
so bin neu hier, erstma hallo leutz :)
Kann mir einer oder eine einen Tipp geben wo ich ne Auflistung der Folgen mit Musiktiteln finde?
danke ^^
Brody-Girl
13.04.2005, 21:17
Ich hbas gesehen und fand es am Ende total schön.Als Ryan dann noch gerade rechtzeitig kam und Marissa und er sich voll süß geküsst haben und er zu ihr sagte ich Liebe dich und sie Danke!!Ich fand das echt total super!!!!Naja das mit Seth und Anna fand ich nicht so toll aber..ich fand es auch total süß als seth dann platzangst bekam und die ganze Zeit un diese Tüte geblasen hat!süüüüüüß
oh mein gott, die folge war ja der hammer...sowas von witzig und cool also ich fand die total süß und halt wie schon gesagt lustig...das mit kirsten und sandy im auto...ich hab soooo gelacht #lachen# #lachen# #lachen# #lachen# #lachen# #lachen# #lachen# und dann mit marissa und ryan am countdown..uuhhhhhh war das süß!!!! #rot# :D
Ganz ehrlich, ich fand die Folge war die mit Emotionen geballste Folge ueberhaupt bis jetzt. Und die Spannung dabei war kaum auszuhalten. Nach jedem Wechsel zwischen der Sandy/Kiki ("Ich mag's nicht wenn du mich Kiki nennst, ...") Geschichte, der Party von Oliver und die Party von Kirsten's Schwester hat alles vorher Erwartete voellig aus der Bahn geworfen und es kam was total Neues. Das hat fuer mich den Riesenreiz gemacht. Sicherlich eine 1 verdient (und das waere erst die zweite 1, die ich verteilt habe)! Wenn ich daran denke wie Hailey erzaehlt hat wie die Silvester-Party von Oliver ausgehen wird und das so ausfuerhlich beschrieben hat und dann am Ende sieht es wirklich so aus als wuerde es so enden, da habe ich aber richtig Angst bekommen. Das waere ein totaler sch*** gewesen. Aber es ist ja dann doch anders gekommen:
Ryan: "Ich liebe Dich"
Marissa: "Was?" (oder halt so ein erstaunter und ueberwaeltigender Blick)
Ryan: "Ich liebe Dich" (immer noch voellig ausser Atem. woran das wohl lag?)
..............
Marissa: "Danke"!
GENIAL.
Gruesse
P.S. Ich denke dieser Folge kann viel gesagt werden. Die einzigste negative Szene ist die mit Anna und Seth. Und obwohl ich finde dass die zwei zusammenpassen, so finde ich es total schade und ehrlich gesagt hinterlistig. Aber gut, die Folge war trotzdem GEIL
@ xell
hi erstma,
!hier! (http://www.oc-california.com/phpnuke/html/modules.php?name=Content&pa=showpage&pid=19) hab ich einen link. dort steht die episodenguide und die musik bis 1x10 traumpaare. ;)
zur folge:
ich fand die folge auch recht gut. das ende mit ryan & marissa war mir aber bissl zu "dramatisch". die zeitlupeneinstellungen usw. muss nicht sein find ich, ist auch ohne zeitlupe schön. :D
kirstin und sandy fand ich in dieser folge total klasse. die zwei führen nur gute unterhaltungen - zb die als die zwei auf der swingerparty waren. fand ich total süß.
lg anna
@Anna
Danke erstmal :)
Weist du vlt. auch noch wie das Lied zum Schluß der heutigen Folgen heißt?
@ xell
leider nicht, bin gerade auf der suche nach dem selben lied. ;)
ich editier diesen beitrag wenn ich was gefunden hab.
lg anna
finlay quaye & william orbit - dice
Hier habt ihr die Antwort ..
@Cathane
Darf man fragen woher du das Lieb hast? Bzw. die Info :)
ist auf dem soundtrack von o.c.
Rainy1980
13.04.2005, 22:42
Wieder mal eine tolle Folge. Das "ich liebe dich" hat Ryan wohl ein bisschen überrumpelt - aber nur "danke" sagen war eben auch ein bisschen ungeschickt. #lachen#
Das man nach so einer Aktion von seiner Freundin natürlich "bestraft" wird ist wohl selbstverständlich. Aber zum Glück gabs ja ein Happy End und Ryan schaffte es auch die drei Worte über seine Lippen zu bringen.
Damit es nicht langweilig wurde mit Hailey ein Charakter mit Konfliktpotential eingeführt. Gleich beim ersten Auftritt eine Party die das Haus verwüstet - was kommt als nächstes? :-?
Seth und Ryan im Poolhaus eingeschlossen - und Seth hat Platzangst - einfach nur köstlich.
Kirsten und Sandy auf der Swingerparty war auch extrem unterhaltsam.
Anna/Summer/Seth: Scheinbar ist Anna einfach die Schlauere - ich bin mir sicher, falls Summer auf die Idee gekommen wäre Seth zu besuchen, wäre sie diejenige gewesen die beim ihm landet.
So war einfach Anna schneller .
absolut klasse folge!!! hat ganz klar eine eins verdient!!! alleine schon am anfang die ganze sache mit russel crowe...da lag ich schon am boden!!
total verrückt, als sandy ins zimmer geht und ein dreier in seinem bett statt findet...als ich die szene gesehen habe, war´s wie ein dejavu...ich konnte mich gar nicht mehr erinnern, dass es so eine szene schon mal gab...hab´s quasi grad erst beim lesen "wieder" erfahren #lachen#....
ich könnte jetzt so vieles über die folge schreiben....aber das meiste wurde sowieso schon dabei...also belasse ich es mit:
mit einer der genialsten folgen :D :D
von mir gab es nur ne zwei, weiß nicht genau warum is aber so.........aber vllt auch weil ich die slow-motion als ryan oben im penthouse an kommt, ziemlich lächerlich fand #lachen#
Jason Diesel
14.04.2005, 05:27
Jetzt weiß ich wieder warum ich O.C gut finde. Die gestrige Folge war einfach genial. Der Schluss war am besten wenn ich erlich bin hab ich nicht mehr damit gerechnet das Ryan es schafft.
Aber als er sagte Ich liebe dich und Marissa nur Danke da hab ich gefeiert.
Die Musik zum Schluss war auch gut hat sogar gepasst.
Folge war geil, aber die Stimmen von Oliver & Hailey sind ja so schlecht im Deutschen. Unglaublich. :-&
Original von ChrissyKitten
Original von julia
da das war so traurig
Ich fand es ziemlich gut das Seth nicht mit dieser Newport Zicke Summer zusammengekommen ist. Summer hat ja erst nach dem Kuss mit dem anderen Kerl erkannt das sie Seth nicht einfach so aus ihrem Leben streichen kann, Anna hingegen hat dies schon die ganze Zeit gewusst und die richtige Entscheidung getroffen. Deswegen hat sie es verdient mit Seth zusammen zu kommen.
flowers1982
14.04.2005, 07:51
Also ich habe lange überlegt, welche Note dieser besondere Teil bekommt. Ich schwankte zwischen 1 und 2, aber mein Freund meinte 1. Deswegen gab es von mir auch die Nummer 1. :D
Kirsten und Sandy auf eine Swingerparty und wie sie gegenseitg sich eifersüchtig gemacht haben. *klasse*
Oliver hat doch seine Freundin erfunden, nachdem Marissa die ganze Zeit von Ryan gesprochen hat. Der Oliver wollte doch was von Marissa. Und wie Ryan dann schweissgebadet zur Party stürmt war einfach süss. Marissas Augen haben geleuchtet und der Kuss.... #rot#
Seth ist schon eine Marke. Wäre Summer gekommen, wäre er mit ihr im Bett gelandet und wer kam. Anna, fand ich total lieb von ihr.
Ich könnte soviel über den Film erzählen. Leider ist er schon zu Ende. Aber es kommt ja nochmal die Wiederholung, die zieh ich mir dann hinein.
NoRemorse
14.04.2005, 08:11
Wieder eine tolle Folge !
Highlight der Folge war sicherlich die Geschichte rund um Sandy und Kirstin, wie die beiden sich auf der Swingerparty verhalten haben war einfach klasse!
Kirstins Schwester is ja eine ganz seltsame Gestalt, grandios aber die Sequenz wo Ryan und Seth im Poolhaus eingesperrt sind :D
Die Geschichte mit Oliver und Marissa fand ich okay, obwohl ich auch sicher bin das Oliver seine Freundin nur erfunden hat! Alleine sein Blick als Marissa auf einmal diese leuchtenden Augen bekommt und übers ganze Gesicht strahlt als Ryan hereinstürmt....
Als Seth / Summer Fan finds ich natürlich gar nicht toll das auf einmal da Anna und Seth sich offenbar näher kommen aber ich spekuliere da mal auf die nächste Folge, dass Summer wieder zurückschlägt :D
Eigentlich hätte diese Folge eine 1 verdient gehabt, aber ich habe doch nur eine 2 gegeben. Das liegt aber nur an der Seth/Anna-Szene im Bett.
Aber nun der Reihe nach:
Ryan/Marissa: Ich kann Marissa verstehen, dass sie enttäuscht war. Aber es gab ja dann doch noch ein happy End auf der Party von Oliver (den ich absolut nicht leiden kann). Ich fand das total süß wie Ryan die Treppen hochgewetzt ist und auf die Sekunde pünktlich ankam. Marissa strahlen in den Augen sagt doch alles. Und dann bekommt Ryan doch endlich die drei magischen Worte über die Lippen und Marissa sagt "Danke". Fand ich klasse.
Kirsten/Sandy: Die beiden haben mir in dieser Folge besonders gut gefallen. Es gab so viele gute, lustige Szenen. Im Auto, auf der Swingerparty usw. Und wie Sandy in sein Schlafzimmer ging und den flotten Dreier gesehen hat. Die Reaktion war echt genial :D
Hailey und die Party: Ich weiß noch nicht ganz was ich von Hailey halten soll, wird sich bestimmt in den nächsten Folgen rausstellen. Ich fands aber zu witzig als Seth im Poolhaus Platzangst bekommen hat. Wie er Luft schnappen wollte und die Tür ins Gesicht kriegt #lachen#
Seth/Summer/Anna: Wie gesagt hat mir das Ende mit Seth und Anna überhaupt nicht gefallen. Ich mag Anna zwar, aber Seth gehört einfach zu Summer. Ich fands total süß aber auch traurig wie Summer zu dem Typen gesagt hat: "Du bist nicht Seth Cohen".
Insgesamt eine ziemlich gute Folge, die leider wieder viel zu schnell zu Ende war.
Ich fand die Folge nicht so gut. Die Story Ryan/Marissa finde ich irgendwie langweilig und sonst ist auch nicht viel passiert. Seth war aber mal wieder klasse.
Ach ja Kirsten/Sandy: die Idee fand ich sehr gut und auch schön rübergebracht.
Hey Ho und einen wunderschönen Guten Morgen,
ich habe der Folge eine 2 gegeben, weil was mich total gestört hat, das Seth mit Ana rumgeknutscht hat! Oliver ging mir mal voll auf die Eier!
Sandy und Kirsten einfach genial! :D
Marissa und Ryan einfach zum dahinschmelzen!!!!
Die Schwester von Kristen war auch nicht so der Hammer! Irgendwie mag ich sie nicht!
Jigga_JaDa
14.04.2005, 09:27
Also ich muss sagen die folge war geil besonders sandy und kirsten bei der swingerparty... oliver ist einfach doof die art und wie er sich gibt..ryan wieder mal genial
ich fand die Folge Top! Ne glatte 1.
Die Sandy- Kirsten story war doch der Kracher #lachen# #lachen# #lachen#
O.C.Nati
14.04.2005, 10:05
Also, mein Fazit:
Ryan und Marissa: ich fand seine Reaktion irgendwie süß, auch wenn man das als Mädchen wohl nich unbedingt hören will ;) Die Reaktion der anderen -dass er höflich war- fand ich auch nich schlecht ;)
Hailey: find ich ziemlich unsympathisch
Seth: ma wieder superlustig, vor allem als er hyperventiliert hat :D Allerdings hätte er sich die Sache mit Anna sparen können #motz#
Kirsten und Sandy: total lustig :D Die 2 sind echt n tolles Paar, die sollen ruhig so weitermachen!
Summer: da soll nochma einer sagen Summer wär kaltherzig, so wie die an Cohen hängt kann ja wohl keiner sagen dass ihre Gefühle nich echt sind!
Oliver: Schleimer!
Original von O.C.Nati
Summer: da soll nochma einer sagen Summer wär kaltherzig, so wie die an Cohen hängt kann ja wohl keiner sagen dass ihre Gefühle nich echt sind!
aber warum ist sie nicht auf die idee gekommen zu setn zu fahren?? sie musste ja erstma mit nem anderen typen knutschen um überhaupt zu merken, wie sehr sie an seth hängt...anna hingegen wollte mit seth ins neue jahr kommen....also was das angeht, bekommt anna doch schon ein paar pluspunkte!!!
ich denke auch, dass oliver seine fernbeziehung nur erfunden hat, damit marissa zur party kommt und sie kein schlechtes gewissen gegenüber ryan haben muss wenn sie sich so gut mit ihm versteht!!
O.C.Nati
14.04.2005, 10:19
I don´t know... Vielleicht weil die Mädels ihm eigentlich gesagt hatten er solle sich entscheiden und sie ihm Zeit lassen wollte oda so... Und ich denke aufer Party wollte sie sich einfach ablenken.
Jau, das denke ich auch. Er is ja auch immer ausgewischen, wenn sie drüber reden wollte. Und er hat so nebenbei immer n bißchen gegen Ryan gestichelt #hauen#
charminggirl
14.04.2005, 11:52
die folge war total super!! eine meiner lieblingsfolgen!! seth war mal wieder so toll :) als er jedem erzählt hat, dass ryan nicht "ich liebe dich" sagen konnte...einfach megasüß! und das ende war natürlich erste klasse: wie ryan die treppen raufgehetzt ist und dann genau pünktlich um mitternacht in marissa's arme gefallen ist...das leuchten in ihrer augen als sie ryan erkannt hat *schmacht*
aber auch die story mit sandy und kirsten war echt toll...da sieht man mal wieder wie gut sie zusammenpassen!
war ne goile folge !
die aktion von sandy und kirsten war genial :D
+*~Ryan~*+
14.04.2005, 12:15
also man sah da mal wieder richtig das seth sandys sohn ist..........das war total herrlich
Sandy:Lass es krachen,Bob(oder so);)
und im auto war auch total herrlich!
und seth immer mit seiner komisch tüte;););)!EInfach cool die folge!eine der besten meiner meinung!
MHR-Speedy
14.04.2005, 12:30
jo stimmt der spruch vor der badezimmer tür war echt geil ei, wie bei seth!!!:D:D:der hammer..sau geile folge #dance#
[Rachel]
14.04.2005, 12:44
weiß vill jemand wied das lieb am ende der folge heißt? xD bräuchte das!
ich komme nicht mehr auf die folge, in der seth (wie gestern sandy) das mit dem dreier im bett sagt...könnt ihr mir da weiter helfen???
Original von [Rachel]
weiß vill jemand wied das lieb am ende der folge heißt? xD bräuchte das!
schaust du hier
http://serien.ioff.de/oc/epguide/epguide.php?id=114
Original von O.C.Nati
I don´t know... Vielleicht weil die Mädels ihm eigentlich gesagt hatten er solle sich entscheiden und sie ihm Zeit lassen wollte oda so... Und ich denke aufer Party wollte sie sich einfach ablenken.
Jau, das denke ich auch. Er is ja auch immer ausgewischen, wenn sie drüber reden wollte. Und er hat so nebenbei immer n bißchen gegen Ryan gestichelt #hauen#
Man merkt richtig das dir bei deiner Erklärung keine überzeugende Begründung in den Sinn gekommen ist :p
dynamite
14.04.2005, 13:24
die folge war echt hammer!
aber wie gemein, dass anna einfach zu seth fährt... sehr fair!!
und die arme summer.. da sieht man doch mal wieder, dass sie zwar eine harte schale, aber einen weichen kern hat... sehr süss!!
am besten fand ich, als dieser oliver sich schon freut, von wegen ryan hätte marissa versetzt... da kommt ryan rein... und marissa hatte nur noch augen für ryan... aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah... so schön kann liebe sein!
der klaustrophobieanfall war aber echt das geilste an der folge!!
aaaaaaaaaaaaber, es war doch auch total niedlich, wie sandy und kirsten da auf der swinger party stehen, eine uhr geht nach der anderen weg... wie süüüüüüss!!
und dann als sie zu hause waren: "lass uns swingen" *lol*
dynamite
14.04.2005, 13:28
Original von Tony
Original von O.C.Nati
Man merkt richtig das dir bei deiner Erklärung keine überzeugende Begründung in den Sinn gekommen ist :p
summer hat doch beim reingehen zur party eigentlich schon selbst erklärt, warum sie nicht zu seth fährt. weil sie ihn endlich aus ihrem kopf kriegen und sich ablenken musste...
vielleicht wollte sie auch einfach nicht unfair sein... als es um die party ging in der letzten folge, haben ihn schliesslich beide früher abholen wollen...
Original von Krusel
ich komme nicht mehr auf die folge, in der seth (wie gestern sandy) das mit dem dreier im bett sagt...könnt ihr mir da weiter helfen???
das war im pilot...auf hollys party
MHR-Speedy
14.04.2005, 13:55
ich fand auch seths kravatte cool...1a zum hemd!
World_of_Dreams
14.04.2005, 13:57
Ich fand die Folge cool *g* Besonders der Claustrophobie-Anfall von Seth war geil *g* Und als Ryan nach Marissa`s "Ich liebe dich" ins Poolhouse gegangen war und Hailie vor ihm stand *g* Und Summer #cry# die Arme... Und Kandy waren auch so süß
Original von kat
Original von Krusel
das war im pilot...auf hollys party
cool danke schön!!!!
Das Ende war mal richtig nice ! #pfeifen#
Original von OCCfan2
Das Ende war mal richtig nice ! #pfeifen#
Naja aber auch voll auf Kitsch ausgelegt. :p:p
Die Folge war einfach nur WOW! Es gab sooooo viele tolle Szenen
Anna und Seth am Ende waren so süß
Aber Summer tat mir voll leid "Du bist nicht Seth Cohen"
Bei Sandy hab ich mich halb tot gelacht "Ich hasse es mich mit der Navitante zu streiten" Oder wie Kirsten und Sandy immer gegeseitig ihre Sätze beendet haben
Kirsten war auch geil "Seth...Morgenmantel... Sie." Voll geil
Und Seth T-Shirt war der Ober hammer "Have you hugged my T-Shirt today?" Das will ich auch haben
Seth und Halley(wie wird sie geschrieben?) mit dem Brusthaar
Oder wo sie Seth und Ryan im Poolhaus eingesperrt hat und Seth meinte er habe Klaustrofobie(oder so?) Halley macht die Tür auf und der robbt auf dem Boden zur Tür und schreit "Luft" und klebt dann an der scheibe *lach*
Am Anfang mit dem "ich liebe dich" das fand ich auf Englisch besser aber so war es auch lustig. Oder wo Ryan und Marissa über Russel Crow geredet haben Es sagen doch immer alle Ben sieht aus wie er.
Alles in allem eine sehr geile Folge bis auf das mir Summer
sternchen***
14.04.2005, 14:46
die folge war richtig toll...
summer tat mir richtig leid und anna fährt einfach zu seth....
was ich auch richtig schön fand, war als ryan doch noch rechtzeitig zu der sylvesterparty kam
und auch so war die folge echt super......
also ich fand das mit dem 'ich bekomm keine Luft mehr' auch soowas von witzig oder sandy und kirsten im auto....
kirsten:'wir sollten mal was ausgefallenes tun...' (oder sowas in der art)
Sandy:'ja die navi tante sagt ich soll nach links fahren aber weißt du was? Ich werde nach rechts abbiegen und nix wird mich davon abhalten.....'
nein hab ich gelacht #lachen# die szene war ja wohl total cool oda?
und naja schon so oft gesagt aber man kann es nicht oft genug tun...das ende hach nein war das schön..... #rot#
die Folge war wieder klasse *g* .... Des mit Seth und Anna gefällt mir überhaupt ich nicht, aber da passiert ja noch was oder auch nich...... :-? :-? und das mit ryan und Marissa war voll süß *g* ....
Original von O.C.,California4ever
die Folge war wieder klasse *g* .... Des mit Seth und Anna gefällt mir überhaupt ich nicht, aber da passiert ja noch was oder auch nich...... :-? :-? und das mit ryan und Marissa war voll süß *g* ....
Keine Sorge, da passiert was, mehr sag ich nicht. :p
geile folge <.<
anna und seth.. hmmm
ich fand die stelel lustig wo sie dan am ende danke sagt, ob das woll was gutes ist oder ubles?
da gabs einfach sau viele coole stellen
kann die gar nicht alle mehr aufzählen ^^ aber das ham ja schon andere gemacht ;)
Danke....Danke.....wie doof kann "Mann" sein??? Keine Antwort erfreut eine Frau mehr auf ein "Ich liebe dich" als "Danke".....schlimmer is wohl nur noch ein "Das ist schön" oder ein "Das freut mich aber"! #hauen# #hauen#
Tyyyypisch Mann! Junge, junge Ryan....du musst noch ganz viel lernen! :D
SethsDarling
14.04.2005, 19:16
ja es gab echt viele coole stellen auch wenn cih persönlich net find dass es die beste war, naja trotzdem war sie echt gut! des mit dem danke hat mir sooo gut gefallen udn seth im poolhaus *lol
@sckids ja da hast du recht *lol des was du geschreiben hast was ja noch "besser" wär is echt zu geil *lol wenn ich mir vorstell dass des jemand zu mri sagen würd....
edit: oh nein hab 5 gewählt ... mein ich net so sollt eig ne 2 werden-... bin bin ich net intelligent? *gg
Die Folge war ok, war knapp wie Ryan in der letzten Sekunde Marissa gefunden hat
O.C.Nati
15.04.2005, 14:10
Original von Tony
Original von O.C.Nati
Gar nich wahr [-( Aber was sie sich dabei gedacht hat weiß nur Summer selbst :p
Original von Rave
ich fand die stelel lustig wo sie dan am ende danke sagt, ob das woll was gutes ist oder ubles?
das war weder was gutes noch was übles...sie hat sich damit einfach an ryan gerächt, damit er auch mal erfährt wie es ist auf sowas ein danke zu hören!! jetzt sind die beiden wieder quitt und alles ist paletti ;)
Popsy1983
15.04.2005, 15:42
Ich fand die Folge auch sehr witzig! :D
Aber ich wusste auch, dass Ryan zu der Party kommt...er hat so lange um sie gekämpft und dann lässt er sie nicht einfach so "gehen"...
Mit dem "Danke", war aber auch lustig...ich hätte genauso geguckt wie Marissa...aber stimmt schon, wenigstens war er höflich... #streicheln#
Hailey is echt voll die Chaos-Braut und nächste Woche wohnt sie auch noch da, dass kann ja was werden...Sandy scheint auch richtig begeistert zu sein *lol* #lachen#
Nochmal zu der Sache mit dem "Dreier"
Anna -- Seth -- Summer ? ;) #lachen#
frau muss man ja auch erstmal verstehen #motz#
ryan hat noch nie "ich liebe dich" zu jemand gesagt warscheinlich war er ein bissl ubervordert #hauen#
Jimmy_Cooper
16.04.2005, 13:12
Ja wenigstens war er höflich :p :p #lachen#
Aber am besten war ja als Kirsten fragt was sie hier will und Sandy sagt also entweder braucht sie wieder Geld oder.... sie braucht wieder mal Geld.
Seth:Ein Wort mit 3 Buchstaben für lustig: Dad das war so genial und dann erst die Szene im Poolhaus also ich hab noch eine habe stunde später drüber lachen müssen einfach genial :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p #lachen# Tante Haely ich umarme dich wenn du dir was angezogen hast. :p
MissTurner
16.04.2005, 14:28
Mir hat die Folge eigentlich sehr gut gefallen.
Viele witztige Szenen, wie schon von den anderen erwähnt.
Und die Schluss-Szene mit dem Lied von Finley Quaye, war einfach genial gut gemacht! #geil#
Lustig war auch die Szene, als Seth im Poolhaus aufm Boden lag und in die Tüte geatmet hat...eben mal schnell hyperventiliert der Junge...*lol*
Am Ende hätte er (meiner Meinung nach) lieber mit Summer im Bett landen können und nicht mit Anna... #pfeifen#
Irgendwie find ich Sandy immer geiler!! Der lässt Dinger los, die sind großes Kino! *lol*
ja das ist mir auch shcon aufgefallen....der reist echt mit die coolsten sprüche (neben seth)*lol*
Original von Lanny
ja das ist mir auch shcon aufgefallen....der reist echt mit die coolsten sprüche (neben seth)*lol*
wie der vater, so der sohn ! :D
bis jetzt ist meiner Meinung nach jede Folge in gewissem Sinne besser geworden. Im einen ist es wegen der Dramatik und dann im anderen mehr wegen dem Humor, wobei der mir in dieser Serie sehr gut gefaellt. Es ist echt der Hammer wie die zei Charaktere Sandy und Seth gespielt werden. Einfach koestlich. Da lohnt sich das Warten auf jeden Mittwoch so was von. Und morgen ist es wieder so weit! Kann mir vielleicht auch jemand sagen wieviele Folgen es in dieser Staffel gibt. Irgendwo habe ich das gelesen gehabt, habe es aber leider wieder vergessen. *ups*
Nun zu der Folge:
Die ganze Anspannung zwischen Seth und Ryan im Poolhaus ist ja wohl geil. Wobei davor der totale Spass ist, dass Ryan aus seinem "eigenen" Zimmer rausgeschmissen wird und die Eltern merken es nicht einmal. Was genau so der totale Spass war war auf jeden Fall die Tatsache dass Seth nie die Klappe halten konnte als es um Ryan's Reaktion auf Marissa's "Ich Liebe Dich" ging. Somit wusste es dann jeder in der Familie. Wenn ich es mir recht ueberlege koennte das spaeter der totale Spassfaktor sein, wenn Seth nie die Klappe halten kann. :-) Bevor ich hier zuviel schreibe hoere ich lieber auf und warte sehnlichst auf morgen.
Gruessle
*memorys*
19.04.2005, 15:44
1x14 gehör zu eine meiner lieblingsfolgen. vorallem weil ryan das erste mal "i love you" sagt und die szene am ende einfach total romantisch und schön ist *g* und als er abends (ganz am anfang der folge) nach hause kommt und so vor sich hinredet ^^ als plötzlich hailey vor ihm steht ^^ einfach zu funny
und haily am ende "oh..i love you too" einfach funny ^^
+*~Ryan~*+
19.04.2005, 18:47
ich fand die folge aus suuuuper;) das mit seth war auch mal wieder total lustug;) mit der tüte im poolhaus oder wo er seiner tante seine brusthaare gezeigt hat!und marissa so voll hübsch aus, auf der party, ich fand die frisur voll cool!aber ich mag die seit der letzten folge nnicht mehr so gerne;)
Seth&Summer
20.04.2005, 13:46
Ich fand die Folge geil,Ryan und Marissa sin wieder voll glücklich...nur Summer nich.Aber ich denke mal Anna hat ihre Chance genutzt und hat es dann versucht wenn sie sicher ist das Summer sie nicht stört und sie hatte halt Glück...trotzdem aaaarme Summer #cry#
dynamite
21.04.2005, 07:39
ich muss wirklich sagen, das war eine der geilsten folgen bis jetzt!
selten so viel gelacht...
O.C.-Fan
21.04.2005, 18:32
Fand diese Folge super. Besonders süss fand ich Marissa, wie sie immer wieder zur Tür geschaut hat...
Kirsten's Schwester war auch nicht schlecht... Die kann ja richtig fies sein. (Als sie den Countdown durchgezählt hat und Ryan gesagt hat, was alles passieren würde, fand ich ziemlich hart.)
Ja, Sandy hat wirklich super Sprüche drauf. Naja, der Apfel fällt nicht weit vom Stamm, oder in diesem Fall wohl eher: "Der Lehrling übertrifft den Meister"... :D
Muederjoe
22.04.2005, 18:40
Ich fand die folge mehr als gut ! Die Folge hat mir bis jetzt mit am besten gefallen ! Am besten fand ich wo Ryan doch noch zur Party gegangen ist, wo Melissa mit Oliver waren, als er die Treppen hoch gelaufen kam und fast oder genau um 12.00 Uhr Melissa in die Arme nehmen konnte und sie Küsste !
Und dann konnte er ihr endlich sagen das er sie auch liebt !
Und Anna und Seth kammen sich auch endlich näher ! #hallo#
O.C. Maüsschen
27.04.2005, 15:21
#hallo# Also ich fand die Folge total geil! Am besten war der Schluss mit Marissa und Ryan und naturlich das Schlusslied das war auch der Hammer, oder? Na, ich fands jedenfalls total..........!
Jigga_JaDa
27.04.2005, 15:25
genausp coll war ja auch wie haily ihre mal eben benutzte Zahnbürste einfach so frisch benutzt auf den tisch gefeuert hat :p
SummerloveU
27.04.2005, 18:43
Fand die Folge auch gut.
Vorallem auch die Party, auf die Haily Kirsten und Sandy geschickt hat
hihi
red-eyed-devil
02.05.2005, 09:17
die Folge war echt geil! i hätte a frag... wie heißt denn des Liedl am ende?? und wer singt des??
Ich fand die Folge total Genial!!
Marissa:Ich liebe dich
Ryan:Danke
Und das Ende fand ich voll süß mit Ryan und Coop. :-)
Rachel and Adam
27.08.2005, 18:43
Die Folge an sich war sicherlich nicht schlecht, aber besonders überzeugt hat sie mich dennoch nicht, was wahrscheinlich größtenteils an Oliver (also der ist einfach total unsympatisch, und später sieht man ja wie er wirklich ist) liegt.
---------------------------------------------------------------------------------------------------
außerdem hat mich Marissa und Ryans "I love you " "Thanks!" sehr an eine Folge Friends erinnert (The One With The Free Porn/Der Gratis Porna (Season 4)).
-------------------------------------------------------------------------------------------------
Ross: (stops her) Wait uh, listen. I-I, I have to tell you something. Umm, I?ve been thinking, I?m just gonna come out and say it. Okay? I-I-I ah, I-I think I love you.
Emily: Oh. (She?s shocked and hugs him.) Thank you. (She boards the plane.)
Ross: That?s no problem.
--------------------------------------------------------------------------------------------------
Und es geht sogar noch weiter: Der schluss der Silvesterparty endet ja damit, dass Ryan doch noch "ich liebe dich" sagen kann und Marissa dann "Danke" sagt. - Gleiche Folge Friends, Ende:
------------------------------------------------------------------------------------------------
Emily: Ross, I love you!
Ross: Ohh! Thank you.
-------------------------------------------------------------------------------------------------
Irgendwie hab ich da einfach zu viel Deja vus gekriegt - deswegen gefällt mir das Ganze, also der Witz an sich, auch nicht sonderlich.
Seth und Anna fand ich wahnsinnig süß, aber am Schluss hat mir Summer sehr leid getan ("Du bist nicht Seth Cohen").
Ich fand die Folge super! Kirsten und Sandy im Swingerclub, das war so cool. #lachen# Summer hat mir nur leid getan und Seth's Wahl hat mir auch nicht ganz zugesagt... ;)
Seth fan
28.08.2005, 19:26
ich empfele jedem das lied von finley queye-dice
das lied lief auch in der folge der countdown
in der scene wo ryan die treppe hoch rennt im hotel zu marisa
EiskalterEngel88
28.08.2005, 19:55
Original von Seth fan
ich empfele jedem das lied von finley queye-dice
das lied lief auch in der folge der countdown
in der scene wo ryan die treppe hoch rennt im hotel zu marisa
dankeschön....
ich finde die folge auch total super. oliver ist noch nicht so total schrecklich und wo ryan die treppe hochrennt... das ist echt süß :-)
ich fand die folge auch total super weil ryan dann am schluss doch noch gesagt hadd dass er marissa liebt!!!<--------absolutes traumpaar oder?
und kirstin und sandy fand ich auch cool!!
Eliza_Hamptons
29.08.2005, 23:59
ich fand die swingerclub-aktion ja zuuu köstlich #lachen#
und zu marissa/ryan triffts wohl der smiley recht gut @-) also bitte... völlig überfordert der arme *lol*
aber immerhin am schluss gerade noch richtig reagiert =)
ever broken smile
28.12.2005, 01:35
Marissa: Wer bist du denn?
Ryan: Für dich bin ich wer du willst.
Marissa: Ahja..
Marissa: Ich liebe dich.
- Stille -
Marissa: Ahm ... ich wollte ... nicht ...
Ryan: Ah ... danke.
Marissa: Bitte.
Ryan: Ich liebe dich. Ich liebe dich. Wie schwer ist es das zu sagen?
Hailey: Etwas zu sagen ist einfach, zu meinen dagegen nicht. Wer bist du überhaupt?
Ryan: Und wer sind sie?
Hailey: Hey, das ist mein Poolhaus.
Ryan: Nein, meien Liebe, das ist mein Poolhaus.
Seth: Mom, wo ist Hailey?
Kirsten: Keine Ahnung, Tailland, Mexiko. Ich habe keine Ahnung.
Sandy: Ist sie nicht in Kanada?
Seth: Sie ist im Poolhaus.
Kirsten; Wie bitte?
Seth: Hast du nicht gemerkt das Ryan auf dem Sofa geschlafen hat?
- Ryan kommt -
Ryan: Deien Schwester Hailey ist hier.
Kirsten: Was? hast du sie gesehen? Mit ihr gesprochen warum sie hier ist?
Sandy: Also es gibt zwei Möglichkeiten: Entweder sie ist wider mal Pleite, ... oder ... sie ist wider mal Pleite.
Seth: Drei Buchstaben für ein Wort für Komik: DAD!
DES IST NE 1!
einfach schön wie ryan und marissa sich sagen dass sie sich lieben ! #lachen# der arme ryan hat sich echt mühe gegeben!!!!
auch ne klasse folge ;)
Ryan_Seth_are_cute
25.02.2006, 19:50
DAS IST MEINE ABSOLUTE LIEBLINGSFOLGE!! Das ist ja soooooo süß als Ryan genau passend zum Countdown bei Marissa ankam, wer weiß was sonst so (wegen Oliver) passiert wäre!
Diese Folge rulez :D :D :D #hallo# #hallo#
Die Folge fand ich nice, also da wo Ryan genau am Ende des Countdowns ankommt. Jedoch hasse ich eigentlich jede Folge in der Oliver vorkommt^^
Ich fands absolut scheisse von Marissa, das sie zu Oliver gegangen ist und nicht mit Ryan was gemacht hat! #motz#
Original von Basti82
Ich fands absolut scheisse von Marissa, das sie zu Oliver gegangen ist und nicht mit Ryan was gemacht hat! #motz#
ich kann sie absolut verstehen. ich meine, nachdem Ryan einfach nur "Danke" gesagt hat wollte sie ihm eben sozusagen eins auswischen (gott, hört sich das blöd an /:) )
Zur Folge:
Als Ryan/Marissa-Freak ist diese Folge mit der 10. meine absolute Lieblingsfolge!!!! Natürlich wegen dem etwas peinlichen Anfang und dem so schönen Schluss. Für mich hat keine Folge schöner aufgehört. Die Musik passt einfach perfekt zu der Szene!!! Mehr muss ich dazu echt nicht mehr sagen, ich könnte sonst sowieso nicht mehr mit schwärmen aufhören #rot#
http://www.mischabarton.de/bilder/theoc-s01e14/minimg/mb_TheOC_S01E14_HDTV_030_tny.jpg http://www.mischabarton.de/bilder/theoc-s01e14/minimg/mb_TheOC_S01E14_HDTV_039_tny.jpg http://www.mischabarton.de/bilder/theoc-s01e14/minimg/mb_TheOC_S01E14_HDTV_061_tny.jpg
!O.C._Fan!
26.02.2006, 11:18
ich liebe diese folge!!! sie ist einer der besten.
schon allein wegen dem wunderschönen schluss,als ryan in letzer sekunde zur tür hineinkommt und marissa sagt das er sie liebt *schwärm* #rot# :D
coop_ryan
21.05.2006, 20:00
also ich find die folge voll cool net so wie ich liebe dich...ich dich auch gelabber wer macht das schon in dem alter
also ne glatte eins
und noch was ich kann oliver nich ausstehen irgenwie !!
Ryan+Marissa 0
21.05.2006, 20:08
das war eindeutig meine lieblingsfolge in staffel 1 vor der folge höhenangst. Die folge war geuil, der Endkuss von ryan und Marissa, dann mit seth und summer, mit kirsten und sandy einfach genial, tole musik, hat perfekt gepasst, dann der countdown wo ryan die treppe hochgeflitzt ist um sie auf die minute zu küssen. einfach traumhaft! #lachen# #lachen# #lachen# #lachen# #lachen# #lachen# #lachen# #lachen# #lachen# #lachen# #rot# #rot#
Oc Fanatiker03
21.05.2006, 21:24
also dem kann ich nichts mehr hinzufügen
kann nur das gleiche sagen was meZz schon erwähnt hat
einfach geile Folge
OC-Girl1989
04.01.2007, 10:44
ja diese folge ist echt genial
Yunalesca
10.01.2007, 16:33
Oh ja eindeutig eine meiner Lieblingsfolgen insgesamt. Weiß auch nicht wie oft ich sie schon gesehen habe aber seh sie immer wieder gerne.
Die Abschlusszene war sehr schön vorallem hat das Lied sehr gut gepasst (was bei OC ja so gut wie immer der Fall ist) .
Und als Hailey wieder aufegtaucht ist? Einfach nur genial.
Vorallem Seth mit seiner Klaustrophobie im Poolhaus #lachen#
Aufjedenfall eine 1 ;)
ich fande am anfang gut das mich ich liebe dich und ryan darauf nur danke gesagt hat und das später im poolhaus aufeinmal hailey ist und alles auf den kopf stellt und als sie ryan und seth ins poolhaus gesperrt hat und seth platz angst bekam obwohl das poolhaus riesig ist
Marissa13
03.03.2007, 17:43
Ich finde diese Folge super. #hallo# #hallo#
Oc-California07
14.07.2007, 23:56
Ich find die Folge soo geil! :D ;)!...Is einfach nur toll am Ende mit der Musik..Ich find die Musik bei O.c. allgemein echt gut..Placebo,Finley Quaye,Jeff Buckley un so weiter #sad#...Bei sowas kann man gut über alles nachdenken #hallo#..Aber hat auch zu Ryan ´n bisschen gepasst das der das zuerst nich auf die Reihe bekommt mit den 3 Worten #lachen#...Aber zum Schluss wurd ja dann alles gut;)
http://img329.imageshack.us/img329/586/512hy5.jpg (http://imageshack.us)
Shot at 2007-07-14
Anfang und Ende der Folge sind einfach genial.
Marissa sagt Ryan "Ich liebe dich" und dem fällt nichts besseres ein als "Danke" =) Am Ende isses dann genau umgekehrt :D
Anna und Summer sind auch auf der Party von Oliver und flirten zuerst mit dem selben Typen. Anna verlässt dann die Party und geht zu Seth, die dann zusammen ins neue Jahr feiern. Summer küsst den Typen und sagt: "Du bist nicht Seth Cohen". Sehr genial.
Lil Romeo
30.05.2008, 10:54
Eine echt super Folge. Gibt nichts zu bemängeln... ein richtig schönes Ende. Lustig war wie immer Seth... besonders da, wo er diese Erstickungsanfälle hatte.
little coop
30.05.2008, 20:17
auch eine der highlights...
"danke" ging seitdem in meine persönliche "sprüche historie" ein ...
und das ende....wunderbar in szene gesetzt mit der zeitlupe.und dann auch noch "dice"-wunderschönes lied
**Cosmo Girl**
01.06.2008, 16:14
ja der schluss war einfach der beste und das mit dem Poolhouse wo Seth dann so ausgetickt is da hab ich mir voll den Asch abgelacht #lachen# #lachen# #lachen#
vBulletin® v4.0.3, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.