Vollständige Version anzeigen : 24 - Dritte Staffel
NoRemorse
17.02.2005, 09:14
Hi!
Mir ist aufgefallen hier gibts gar keinen Thread zu 24!
Liegt es daran das es hier niemand mitverfolgt, oder ist noch niemand vor lauter Spannung auf die Idee gekommen einen Thread zu eröffnen? :p
Naja, bin ein großer Fan der Serie, finde sie hat sehr viel frischen Wind in die TV Landschaft gebracht und Kiefer Sutherland ist einfach ein toller Schauspieler.
Die dritte Staffel die im Moment auf RTL2 läuft (immer direkt nach O.C. was perfekt ist) ist meiner Meinung nach die beste bisher ! :D
Ist nicht so mein Ding , muss aber zugeben , das ich nur in die erste Staffel mal immer zwischendurch rein geschaut hab ...
War mir irgendwie etwas zu langatmig... aber vielleicht ist es ja jetzt spannender !
Sandy Cohen
17.02.2005, 09:23
24 ist genial - aber man darf nicht nur ab- und zu mal kurz reinschalten. Diese Serie muss man auf DVD sehen, am besten alle Folgen hintereinander am Stück, dann ist sie wirklich genial - wie ein Sog der einen nicht mehr loslässt. Deshalb warte ich auch bei der dritten Staffel wieder auf die DVD bevor ich es ansehe. #devil2#
Mir gehts wie Cat, ich habe mal ein paar Folgen der ersten Staffel geguckt, aber irgendwie fand ich das ganze nicht so richtig spannend und hab dann ganz aufgehört zu gucken.
flowers1982
17.02.2005, 09:34
ich habe mal kurz hineingeschaltet und mir hat es überhaupt nicht gefallen. aber man muss wohl von anfang an geschaut haben, damit man auch in den film hinein kommt.
lieber schaue ich stargate an. dass jetzt leider nicht mehr läuft.
NoRemorse
17.02.2005, 09:36
Original von flowers1982
ich habe mal kurz hineingeschaltet und mir hat es überhaupt nicht gefallen. aber man muss wohl von anfang an geschaut haben, damit man auch in den film hinein kommt.
lieber schaue ich stargate an. dass jetzt leider nicht mehr läuft.
Warum läuft Stargate nicht mehr? Ich meine gestern war zwar das Finale aber ab nächster Woche gehts ja mit Stargate Atlantis weiter!
24 muss man natürlich von Anfang an sehen, wenn man mal kurz reinschaut hat man das Problem das man sich absolut null auskennt und dadurch natürlich von der Serie nicht so eingefangen wird!
flowers1982
17.02.2005, 10:16
Warum läuft Stargate nicht mehr? Ich meine gestern war zwar das Finale aber ab nächster Woche gehts ja mit Stargate Atlantis weiter!
Stargate war gestern das Finale gewesen. Konnte es leider auch nicht sehen, habe gestern solange gearbeitet. #cry#
Einige Crew-Mittglieder spielen nächste Woche in der neuen Serie Stargate Atlantis nochmal mit. Es befindet sich dann eine neue Manschaft ein, die mit einen Raumschiff auf Atlantis eintreffen. Dort gibt es ein neues Sternentor. Dann werden sie glaube Angegriffen und kommen nicht mehr auf die Erde zurück. Und dann spielt sich alles von Atlantis ab.
schaue bei stargate atlantis thread.
ich hab leider die 1.staffel nicht gesehen, aber als ich dann begonnen hab die 2. staffel zu verfolgen wurde es auch klarer für mich. also wer wer is und was da überhaupt vor sich geht usw.
ich liebe die 3.staffel, kann mir sonntags immer ne doppelfolge reinziehen! schön wenn man atv+ hat (ein hoch auf österreich lol)
NoRemorse
18.02.2005, 14:23
Original von wolke
ich liebe die 3.staffel, kann mir sonntags immer ne doppelfolge reinziehen! schön wenn man atv+ hat (ein hoch auf österreich lol)
Ja für irgendwas sind auch wir Österreicher gut :D
find die 3.staffel bisher einfach absolut gelungen, man fühlt sich in jeder folge einfach an das ende eines spannenden thrillers versetzt :p
ja sonnst sind wir bei den serien eh immer hinten, schön dass wir da mal vorraus sind!
ja ich auch dass jede folge bis jetzt gut war. bin immer voll gefesselt wenn ne folge läuft und bei nem spannenden ende gehts gleich mit folge 2 weiter! klasse!
ich kannte 24 bis vor kurzem gar nciht dann habe ich mal reingechaut als die 3 staffel angefangen hat und seitdem schaue ich jede folge und bin begeistert von der serie.
allerdings ist eine folge pro woche zu wenig,deshalb schaue ich imemr doppelfolgen auf atv+.
cu jazie
für alle die 24 - 3.staffel verpasst haben, können sich auf den
07.07.
freuen, das ist nämlich der starttermin der dvd-box in good old germany
AMAZON.DE gibt derzeit einen preis von
46,99?
an. was den vorherigen wohl entspricht...........
ich finds verdammt teuer /:)
Ich find 24 einfach klasse!
Wobei ich sagen muss, dass die erste Staffel am besten war. Was nicht heißen soll, dass die zweite und dritte schlecht waren. Sie waren auch super, aber eben nicht so wie die erste.
Können mir alle noch folgen? :p
Ich find das Konzept einfach cool, einen Kinofilm zu drehen, der 24 Stunden läuft.
Aber es ist schon gemein, wenn man immer eine Woche warten muss.
24 ist neben O.C. natürlich eine meiner Lieblingsserien. Die erste Staffel war richtig geil, und die 2 und 3 waren dann sogar noch besser. Natürlich muss man wirklich jede Minute schauen und nicht nur abundzu aber es ist die Sache wert.
ich fand bis jetzt glaub ich die 2. staffel am besten, allerdings kann ich das dann wohl auch erst sagen nachdem ich die 3. ganz gesehn hab, also werd ich sie jetzt ma weiterverfolgen und dann nochma drüber nachdenken :D
ich verfolg 24 eigentlich von anfang an und schaus wirklich gern, auch wenn ichs doof find das nina jtzt tot ist. ich fand irgendwie das es immer spannender wurde wenn sie mal wieder aufgetaucht ist ;)
Original von Kurai
ich verfolg 24 eigentlich von anfang an und schaus wirklich gern, auch wenn ichs doof find das nina jtzt tot ist. ich fand irgendwie das es immer spannender wurde wenn sie mal wieder aufgetaucht ist ;)
ich weiß ich wiederhol mich, aber ich finds nervig, dass sie in jeder staffel auftauchen musste
Peterlustig
17.04.2005, 11:50
24 muss cool sein. Ich finde es auch lustig dass die den namen Jack Bauer genommen haben. Meisst nehmen die keine deutschen namen auch wenn 29 % aller amerikaner von deutschen abstammen! In den filmen werden fast immer nur englische namen verwendet!
Rainy1980
18.04.2005, 12:00
Ich schau 24 seit der ersten Staffel und hab keine Folge verpasst. Natürlich kann man sich kein Bild von der Serie machen wenn man ein paarmal reinschaut, man muss sich jede Folge ansehen.
Erst dann weiss man, was "Spannung" wirklich bedeutet. Das Echzeit-Konzept macht das erst möglich - keine normale Serie kann so einen Spannungsbogen aufbauen.
Meiner Meinung nach hat bis jetzt jede Staffel noch mal einen draufgesetzt, also noch spannender und noch härter als die Vorherige.
Allerdings ist die Austrahlungsweise von RTL2 mit nur einer Folge die Woche die reinste Tortur - deshalb hab ich mir die 3.Staffel dann auf ATV zuende angesehen.
Natürlich werde ich mir auch die DVD Box von dieser Staffel besorgen.
NoRemorse
18.04.2005, 13:50
das stimmt das warten ist schon immer ein wahnsinn!
den dvd kauf spar ich mir aber, hab zwar die erste staffel zuhause aber irgendwie verliert die serie doch stark an reiz wenn man mal schon weiß was alles passiert
ich hab am mittwoch die letzte folge verpasst. das aufnehemen hat nicht geklappt ausgerechnet bei der letzten folge :((
vBulletin® v4.0.3, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.