Vollständige Version anzeigen : Stargate Atlantis
flowers1982
17.02.2005, 10:18
Ab 23.02.2005 startet Stargate Atlantis
Nachdem das SG-1 Team gegen Ende des siebten Jahres einen alten Aussenposten der Antiker gefunden hat, schafft es Dr. Jackson die Stargate-Adresse der sagenumwobenen "verlorenen Stadt" endlich zu finden - und diese Stadt ist - Atlantis!
Und so startet ein neues Team an Entdeckern unter der Leitung von Dr. Elisabeth Weir in die weit entfernte Pegasus Galaxie um die Stadt Atlantis zu entdecken.
Leider stellt sich dies als Reise ohne Rückkehr heraus, da dem Team die nötige Energie fehlt, um wieder zurück zur Erde zu wählen.
Und so beginnt die Erforschung der Welten der Pegasus Galaxie wo ein neuer, extrem gefährlicher Gegner auf Sie wartet...
Als Spin-Off von "Stargate SG-1" schaffen es die Macher jedoch eine vollkommen eingenständige neue Serie zu produzieren, die das "klassische" Stargate Flair jedoch nicht vermissen lässt.
*quelle tvwunschliste*
habe einen neuen thread geöffnet, denn dies gehört nicht zu c.s.i.
ich bin schon gespannt wie die neue serie von danne zieht. stargate so mochte ich schon sehr.
NoRemorse
17.02.2005, 10:24
Sehr gut nun haben wir einen Atlantis Thread #dance#
Ich fand SG1 zu Beginn ja nicht so den Renner, die Serie hat sich aber toll gemausert vor allem auch dank "MacGyver" O'Neill :D
Daher bin ich echt schon gespannt wie sich der Atlantis Spin Off so machen wird, die Ausgangslage ist ja auf jeden Fall sehr interessant und bietet sicherlich genug Material für spannende Folgen. Allerdings muss ich zugeben kenn ich die Charaktere überhaupt nicht die da mitwirken werden (will mich auch überraschen lassen) ich weiß allerdings jetzt schon das mir O'Neill sicherlich abgehen wird /:)
zero_one
17.02.2005, 13:24
Freu mich auch schon auf die Serie! Fand Stargate auch so schon immer ziemlich cool!
Hoffe nur das man sich schnell an die neuen Charaktere gewöhnt! Weil nach so vielen Stafflen mit O'Neil, Jacksen und Co. hat man sich schon sehr an sie gewöhnt!
zero_one
22.02.2005, 11:13
Hab jetzt den Pilotfilm gesehen! Und doch...joa! Sieht alles sehr interessant aus! Ich werde das wohl erstmal weiterverfolgen :D
NoRemorse
22.02.2005, 15:16
Hmm RTL2 startet ja erst morgen, bin ja schon sehr gespannt drauf :D
Sandy Cohen
22.02.2005, 15:39
Die Vorschau war ja ziemlich spektakulär... vermutlich das beste aus allen 22 Folgen. :D
NoRemorse
22.02.2005, 16:03
Original von Sandy Cohen
Die Vorschau war ja ziemlich spektakulär... vermutlich das beste aus allen 22 Folgen. :D
Davon kann man ausgehen :D
Oder ganz einfach ein Best of aus dem Pilot, das ist auch immer sehr beliebt :p
zero_one
22.02.2005, 19:26
Also ich kann euch nur empfehlen mal reinzuschauen ;)
Sandy Cohen
23.02.2005, 07:01
Aber nur bis zur Hälfte, weil es sich sonst mot O.C. California überschneidet. #vertrag#
zero_one
23.02.2005, 13:28
Dann verpasste ja das beste von allem O_o
damnpunk
24.02.2005, 01:46
Original von Sandy Cohen
Würd ich glatt unterschreiben! Ich bin ein riesen Stargate SG-1 Fan und muss sagen, ich bin wirklich enttäuscht. Ok, natürlich vermisse ich Leute wie Jack O'Neal oder Daniel Jackson. Aber das allein, hat meine Meinung über diese Serie nicht beeinflusst. Sicherlich sehen das einige hier anders, aber für mich ist es einfach nur eine schlechte Fortsetzung. Das Flair geht einfach verloren und mir macht es keinen Spaß, diese Serie zu gucken. Es fesselt mich einfach nicht vor dem Bildschrim, wie es bei Stargate SG-1 der Fall war. Habe jetzt schon die ersten 4 Episoden gesehen und bin wirklich alles andere als begeistert.
NoRemorse
24.02.2005, 10:11
Also ich war auch nicht so begeistert gestern von der Serie, muss allerdings zugeben ich hab nur den ersten Teil und dann die letzten 10 Minuten gesehen
Aber das Flair war nicht so besonderns und das ganze Team war mir irgendwie auch nicht wirklich sympathisch;
Auf der anderen Seite fand ich SG1 zu Beginn auch nicht gut, vielleicht ändert es sich ja noch, werd Atlantis noch ne Chance geben #hallo#
flowers1982
28.02.2005, 09:54
ich habe den pilotfilm von stargate atlantis komplett angeschaut und mir hat lange keine stargate teil mehr so gut gefallen. jedenfalls werde ich diesen mittwoch auch wieder den film stargate antlantis anschauen und dann werde ich auf pro sieben wechseln und o.c. california weiter ansehen.
NoRemorse
28.02.2005, 10:02
Original von flowers1982
ich habe den pilotfilm von stargate atlantis komplett angeschaut und mir hat lange keine stargate teil mehr so gut gefallen. jedenfalls werde ich diesen mittwoch auch wieder den film stargate antlantis anschauen und dann werde ich auf pro sieben wechseln und o.c. california weiter ansehen.
Kann ich nicht ganz nachvollziehen, find die Charaktere bei weitem nicht so sympathisch und interessant wie bei SG1 und auch das Flair der ganzen Serie ist nicht gelungen; aber vielleicht wird das ja noch, werd auf jeden Fall am Mittwoch noch mal einschalten :D
Ich hatte irgendwie stark das Gefühl "das kenne ich irgendwo her". Vielleicht deshalb, weil die neue Crew recht ähnlich wie die SG1 Crew gestrickt ist.
Wieder gibt es einen "nicht Menschen" im Team und einen Anführer, der Befehle nicht wahrnimmt...oneal lässt grüssen. Alles in allem gefiel mir die Pilotfolge und die neuen Gegner aber recht gut.
Mir gefällt Atlantis verdammt gut, besonders die neuen Gegner. SG1 hatte halt einfach diese Routine und das ewig gleiche Schema. Das nervte irgendwann extrem auch wenn die siebte Staffel extrem gut war. Ein wenig stört mich noch, dass der Pilot zu Staffel 8 von SG1 nicht gezeigt wurde. Schliesslich fängt Atlantis erst nach dem Start von Staffel 8 an. So lebt plötzlich in Atlantis ONeal wieder und das wird viele wundern, die nur das Ende von Staffel 7 kennen.
NoRemorse
28.02.2005, 12:00
Original von The One
Schliesslich fängt Atlantis erst nach dem Start von Staffel 8 an. So lebt plötzlich in Atlantis ONeal wieder und das wird viele wundern, die nur das Ende von Staffel 7 kennen.
Ah okay das erklärt nun einiges! Als nicht SG1 Insider war mir da jetzt leider nicht klar wieso O'Neill wieder dabei ist, hab das aber mal stillschweigend hingenommen :D
flowers1982
01.03.2005, 09:50
die letzten teile von stargate haben mich sehr enttäuscht. es kamen keine spannenden teile mehr, es hat mich so enttäuscht das ich umschalten musste. aber gott sei dank, sonst wäre ich nie beim pilotfilm von o.c. hängen geblieben.
na klar ist es ein abklatsch von stargate. ich misse auch Oneal, jackson, teal´c, carter oder jonas. den fand ich klasse.
ich werde die serie weiterhin ansehen und dann kann ich umschalten auf o.c.
Benjamin McKenzie
01.03.2005, 15:33
Ich mag die Serie nicht so, da ist mir Charmed tausend mal lieber.
flowers1982
02.03.2005, 08:22
Benjamin McKenzie Ich mag die Serie nicht so, da ist mir Charmed tausend mal lieber.
#motz# hast du denn schon mal ein kompletten teil angeschaut!
flowers1982
03.03.2005, 08:25
ich habe gestern abend vor o.c. wieder stargate atlantis angeschaut und der teil war klasse gewesen.
jetzt ist mein mittwochabend gerettet, erst stargate und dann o.c :p
NoRemorse
03.03.2005, 08:44
Hmm also ich konnte der gestrigen Folge nicht so viel abgewinnen; irgendwie war die Story etwas mau, diese Sache mit dem Energiefressenden Schattenwesen gabs ca. schon hundert mal und dieses private Schutzschild wurde von jedem irgendwie vollkommen ignoriert;
Darkslashy
24.03.2005, 22:09
Also ich muss echt sagen, dass ich Stargate Atlantis sehr sehr gut finde! Das ist endlich der frische Wind, der mir bei Stargate zur Zeit immer fehlt. Versteht das etz net falsch, ich mag Stargate auch, aber schön langsam wirds bissl mau, weil sie irgendwie immer nur dasselbe machen!:ugly: (und ich geb auch gerne zu, dass ich mit der Zeit irgendwie nimmer verstanden habe, was jetzt wie und wo und was ist, das trägt bestimmt auch dazu bei)
Ich geb zu, SGA ist von der Thematik her mit den Gatereisen nix neues, aber was sie draus gemacht haben, find ich schon sehr beindruckend! Die Stadt Atlantis sieht hammer aus, wenn sie da im Theme immer ausm Wasser hochkommt!
Die Zusammenstellung des Teams ist im Grunde genauso wie bei SG1, aber das heißt nicht, dass ich es schlecht finde, die Mischung gefällt mir sogar sehr gut. Und ich mag Rodney nicht, er ist ein arroganter Schnösel!
Dafür mag ich Sheppard umso mehr ... so ein Schnuckel!(ja, ich weiß, ich hab ein Sheppard-Faible!:D)
Ich hab mir bisher schon die ganze erste Staffel angeschaut (und warte sehnsüchtig auf August) und muss sagen: Wirklich KLasse!:clap: Die Staffel war genauso gut wie eine von SG1, nur viel viel später.
Marc Cohen
30.03.2005, 15:21
Stargate Atlantis stinkt...raubt OC Zuschauer!!! #pfeifen# :p
Marc Cohen
30.03.2005, 15:22
Original von Marc_Cohen
Stargate Atlantis stinkt...raubt OC Zuschauer!!!läuft das überhaupt zur selben Zeit???nee oder? *verdammt* #pfeifen# :p
flowers1982
09.04.2005, 17:43
hallo marc cohen,
also auf deine aufsage hättest du ehrlich verzichten können
"Stargate Atlantis stinkt...raubt OC Zuschauer!!! läuft das überhaupt zur selben Zeit??? nee oder? verdammt!"
hättest , du nicht zu deinen letzten beitrag edit benutzen können und diesen schwachsinnigen beitrag editieren können.
auch wenn es so wäre, dass atlantis die zuschauer von oc. wegschnappen. wen stört es? #motz#
bei stargate atlantis geht es um was ganz anderes. dann dürftest du überhaupt keine andren serien mehr anschauen.
flowers1982
04.05.2005, 10:20
Die Teile werden immer besser, freu mich schon auf heute Abend wenn ein neuer Teil kommt. Die Vorspeise ist Stargate Atlantis und als Nachspeise nimmt man sich O.C.California.
Ryangirl
14.09.2006, 11:45
Ich finde die Serie total klasse...ist mit O.C. auch meine Lieblingsserie :D
Die Folgen sind immer super lustig und spannend...einfach eine super Serie!!!
vBulletin® v4.0.3, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.