Vollständige Version anzeigen : Wer glaubt ihr ist der Vater von Teresa's Baby
_Honigbienchen_
06.07.2006, 19:19
Hi!!!!!!!!
Also ich glaub, dass es Ryan ist.
Denn eine Mutter weiß immer (wenn auch insgeheim oder nur als Vermutung) wer der Vater ihres Kindes ist.
Aber mich interessiert eure Meinung, also gebt ordentlich euren Senf dazu.
Mit freundlichsten Grüßen
_Honigbienchen_
Meine Meinung ist, dass der Eddy der Vater von Teresa's Baby ist!! achhhh obwohl ich weiss es ja sogar 100%. Schaut euch einfach die dritte Staffel an dann werdet ihr es sehen.
Ryan_Seth_are_cute
06.07.2006, 19:33
Dieser Thread gehört wenn dann in den O.C. Hauptrollen/Nebenrollen Bereich! Es muss keine Umfrage deswegen gestartet werden, das kann man auch hierein schreiben:
Theresa (http://www.oc-california-forum.de/thread.php?threadid=2183)
oder hier rein:
Was hätte Theresa am Ende der ersten Staffel tun sollen? (http://www.oc-california-forum.de/thread.php?threadid=6019&hilight=Theresa+und+Ryan)
_Honigbienchen_
06.07.2006, 19:37
Ich finde eine Umfrage aber besser weil man dann das Ergebnis gleich ablesen kann.
Ich kann übrigens keine Themen verschieben.
Und ich finde, dass ist eine Frage die vielen auf der Seele brennt und verdient deshalb einen eigenen Thread. :D
Ryan_Seth_are_cute
06.07.2006, 19:41
Original von _Honigbienchen_
Ich kann übrigens keine Themen verschieben.
Das kann ja auch nur ein Mod #pfeifen# /:)
Dann soll der Thread wenigstens verschoben werden! #hallo#
EiskalterEngel88
07.07.2006, 11:00
Original von O.C.BoY
Meine Meinung ist, dass der Eddy der Vater von Teresa's Baby ist!! achhhh obwohl ich weiss es ja sogar 100%. Schaut euch einfach die dritte Staffel an dann werdet ihr es sehen.
kannst du mit dem Spoiler vll ein klein bisschen vorsichtiger umgehen.
du schreibst, dass du meinst, dass Eddie der Vater ist und darunter steht ein Spoiler??? Da kann sich jawohl jeder denken, was dadrin steht.
Ich auf jeden Fall #sad#
Denn eine Mutter weiß immer (wenn auch insgeheim oder nur als Vermutung) wer der Vater ihres Kindes ist.
aber Theresa wusste es nicht. Sie meinte lediglich, dass Ryan es sein KÖNNTE und das sie Unterstützung braucht. Und Ryan wollte ihr helfen. Beide aber wussten, dass nicht unbedingt er der Vater sein muss. Eddie war halt einfach ... weg.
Ich glaube allerdings, dass Eddie der Vater ist. Wenn Ryan es wäre würde das zu viel Problematik geben.. ich weiß nicht wieso, aber ich kanns mir einfach nciht vorstellen, dass sie wirklich Ryan zum Vater machen würden!
Ich hab schon immer geglaubt, dass es Eddie ist, weil mit Ryan hat Theresa doch nur einmal geschlafen oder? Und dann gleich schwanger????
EiskalterEngel88
07.07.2006, 11:36
Original von nelli
Ich hab schon immer geglaubt, dass es Eddie ist, weil mit Ryan hat Theresa doch nur einmal geschlafen oder? Und dann gleich schwanger????
sowas passiert ja auch nie :p
Original von nelli
Und dann gleich schwanger????
Die Anzahl hat mit der Möglichkeit einer Schwangerschaft nichts zutun.Lernt man sowas nicht mehr in der Schule? ;-)
clärchen
07.07.2006, 13:05
ich denke es ist von Ryan... schon alleine weil es typisch zu O.C. passt :p
_Honigbienchen_
07.07.2006, 13:42
Ich habe Angst falls das Baby von Ryan ist, dass er dann wieder zurück nach Chino geht.
Und da Marissa dann ja stirbt gibt es somit keinen richtigen Grund mehr in Newport zu bleiben.
Jannilein
07.07.2006, 14:08
Definitiv Ryan! Aber ich hab auch zweifel vllt sagt Teresa das extra weil sie ryan liebt und ihn an sich binden will! Aber das werden wir ja sehn ^^
_Honigbienchen_
07.07.2006, 14:25
Nein ich glaub nicht, dass Teresa Ryan so an sich binden will.
Sie ist glaube ich sehr in Eddie verliebt, sonst wäre sie ja nicht bei ihm geblieben obwohl er sie geschlagen hat.
Original von phel
Original von nelli
Die Anzahl hat mit der Möglichkeit einer Schwangerschaft nichts zutun.Lernt man sowas nicht mehr in der Schule? ;-)
Ne vom Küssen wird man doch schwanger, hast du nicht aufgepasst?
Ryan - wer sonst? Das Baby ist doch der letzte Strohhalm an dem O.C. nach der 3. Staffel zieht. /:)
Summer & Coop
07.07.2006, 17:04
RYan ist doch der vater deswegen ist er doch ende der 1.Staffel gegangen?????
Aber Ryan denkt ja eh das das Baby tot ist...
-Summer_Roberts-
07.07.2006, 17:34
Original von Summer & Coop
RYan ist doch der vater deswegen ist er doch ende der 1.Staffel gegangen?????
Aber Ryan denkt ja eh das das Baby tot ist...
Ryan ist eigentlich nur mit Theresa gegangen, weil er eben der Vater sein könnte, aber selbst Theresa wusste es nicht. Er wollte ihr helfen, weil Eddie ja nicht bei ihr war und da es sein Baby hätte sein können, wollte er bei ihr sein.
Ich denke allerdings nicht, dass es Ryans Baby ist, denn wenn das rauskommt, wird er sicher wieder zu ihr wollen und ihr helfen. Dann wäre er ja wieder aus Newport raus. :-? Das können die Macher uns doch nicht antun. #hm#
Allerdings, falls er erfährt, dass das Baby schon geboren ist und lebt. :-?
Eine Frage, weiß jemand noch, welche Haarfarbe das Baby in 2x01 hatte? Das würde mich jetzt doch interessieren und ich hab es vergessen. :p
Original von phel
Original von nelli
Also bitte so hab ich das nicht gemeint #motz#....aber wenn du alles gleich auf die Goldwaage legen musst....ich vermute halt dass Eddie der vater ist, da es realistischer wäre....mehr sag ich dazu nicht! Aus und Amen :p
_Honigbienchen_
07.07.2006, 20:10
Original von -Summer_Roberts-
Ja wär ja auch komisch wenn Teresa so nebenbei sagt:
"Ja Ryan ich hab mein Baby gar nicht verloren und achja du bist der Vater."
-Summer_Roberts-
07.07.2006, 20:26
Original von -Summer_Roberts-
Ja wär ja auch komisch wenn Teresa so nebenbei sagt:
"Ja Ryan ich hab mein Baby gar nicht verloren und achja du bist der Vater."
Aber er könnte das ja auch per Zufall oder durch einen Dritten erfahren. So was passiert doch so oft bei O.C. und es könnte ja auch sein, dass er wegen irgendwas nach Chino geht und da Theresa mit dem Baby sieht.
Ich hoffe nicht, dass es Ryans Kind ist. Weiß nicht, glaub das es von Eddie ist. Aber na ja.... Wir werden sehen.
ich denk i-wie auch das das baby von ryan is ;) #hallo#
Summer Gilmore
08.07.2006, 23:07
Ich glaub und hoffe das es Ryan ist.
Wäre besser für das Baby, hätte dann einen viiiiel besseren Papa.
Bin ja mal gespannt wann Ryan bzw. Eddi das so erfahren ....
summerCohen
09.07.2006, 09:36
Das ist echt schwierig zu sagen ich hoffe es für ryan da er wirklich der bessere Vater wäre aber ich glaube es wird sich rausstellen das es eddi ist
Kirsten Nichol Cohen
21.07.2006, 22:13
eindeutig Ryan,weil in der 2.Staffel meinte die mutter ja so "er sieht seinem Vater von tag zu tag ähnlicher" Und wenn man den dann sieht weiß man einfach das es von Ryan ist und nit von eddie sein kann
_Honigbienchen_
24.07.2006, 17:15
Original von Kirsten Nichol Cohen
Und wenn man den dann sieht weiß man einfach das es von Ryan ist und nit von eddie sein kann
Wenn man wen sieht???
Falls du den Kleinen meinst den hab ich irgendwie noch nie gesehen.
ryan ist auf jedenfall der vater!
Denn Marissa erwähnt in einer Folge: Und womöglich ist Eddie nihct der Vater
das sagt doch alles!....aber ich hoffe ryan bleibt in newport
#hallo#
Original von Tinchen
#hallo#
Das muss nichts heissen, sie weiss es ja auch nicht oder hat sie heimlich mit einem Stäbchen in Ryans und Eddies Mund rumgefummelt und hat dann einen Vaterschaftstest gemacht? :p :D
Aber ich hoffe mal das Eddie der Vater des Kindes sein wird,das wäre sonst doch viel zu viel Belastung für Ryan,zuerst stirbt Marissa und dann muss er wieder nach Chino wegen des Babys und muss vielleicht wieder aufm Bau arbeiten.
_Honigbienchen_
24.07.2006, 18:26
Hi Tinchen!!
Ich hoffe auch, dass er wenns rauskommt in Newport bleibt, aber ich glaub dass im Falle des Falles er mit ihr mitgeht.
Und nach Marissa's Tod gibt es für ihn ja auch keinen richtigen Grund mehr in Newport zu bleiben!!!
Original von Tinchen
#hallo#
Das denk ich auch. #hallo#
Auserdem hat Theresa zu Ryan gelogen und ihm gesagt das sie das Baby verloren hat. Ich glaube dass das alles anders abgelaufen wäre wenn Ryan nicht der Vater ist.
Wenn er nicht der Vater sein wird, dann hätten die das alles irgendwie anders erzählt glaub ich.
Und Theresa konnte man doch einmal in der 2. Staffel sehen. Hatte das Baby, das man damals in der Folge sehen konnte, nicht Blonde Haare? :-? :-?
Ich bin mir net mehr sicher.
_Honigbienchen_
24.07.2006, 18:35
Ja ich glaub auch, dass eine Mutter wenn auch unbewusst immer weiß wer der Vater ihres Babies ist.
Ich weiß nicht mehr genau aber ich glaub man hat was blondes aublitzen sehen.
ABER wie schon gesagt ich bin mir nicht mehr sicher.
Ja ich glaub auch, dass eine Mutter wenn auch unbewusst immer weiß wer der Vater ihres Babies ist.
Ich weiß nicht mehr genau aber ich glaub man hat was blondes aublitzen sehen.
ABER wie schon gesagt ich bin mir nicht mehr sicher.
Hmmm...ich versuch mal was zu finden. :-?
Wenn ich ein Bild oder ein Video finde wo man das sehen kann, poste ich es hier rein. ;)
_Honigbienchen_
24.07.2006, 18:39
Ja, dass wär total toll.
Ich werd auch suchen... naja ich versuch's halt #rot#
ICH HAB'S GEFUNDEN!! :D
Ryans Sohn?? (http://www.justjared.com/images/2006/04/ryan-atwood-son.jpg) SPOILER
Das Bild ist aber aus der 3. Staffel und ein Spoiler!!
Original von meZz
Das Bild ist aber aus der 3. Staffel und ein Spoiler!!
Was? Also ich war mir sicher dass das Bild aus der 2. Staffel ist. #hm#
Wenn du recht hast, dann tuts mir leid. Ich wusste das nicht.
_Honigbienchen_
24.07.2006, 18:57
Der Kleine ist ja voll süüüüüüüüüüüüüüüüß!!!
Und sieht voll wie Ryan aus.
Also wer war noch mal für... wie hieß er noch schnell... Eddie?
Ohh der kleine is ja niedlich :D
Hmm ja, ich glaube auch es ist Ryans Sohn.
Ich hoffe Theresa kommt zurück #bana##bana#
Kirsten Nichol Cohen
24.07.2006, 21:44
OH der ist ja total niedlich.
ich wusste aber auch schon wie der aussieht jedenfalls so von der seite weil ich hab die 3.Staffel schon gesehen
Ryan+Marissa 0
24.07.2006, 23:36
Ich glaube dass es von Ryan ist,die ähnlichkeit ist einfach verblüffend.
marissa87
25.07.2006, 12:23
Alos ich finde es ziemlich blöd von einigen Leuten, die NAwort auf diese Frage hier rein zu schreiben...
Also ich hätte mich gerne überaschen lassen, aber wenn jemand schreibt, Eddy ist gaaaaaanz bestimmt der Vater und drunter nen Spoiler setzt, weiß jeder was man davon zu halten hat...
Ich bin eigentlich davon ausgegangen das Ryan der Vater ist, soviel zu meiner Meinung...
_Honigbienchen_
25.07.2006, 12:33
Also ich glaub auch ganz fest daran dass Ryan der Vater ist und davon wird mich nichts abbringen.
Vielleicht die Wahrheit, aber wir werden ja sehen.
Shadow of the Moon
25.07.2006, 13:10
Hey ihr Lieben :)
Also ehrlich gesagt, habe ich erst auch gedacht, dass Theresa's Baby (Daniel heisst er glaube ich) von Ryan ist. Aber ich glaube kaum, dass Ryan in Newport bleiben würde, wenn es sein Baby ist.. Darum denke ich, es ist von Eddie.
LG
_Honigbienchen_
25.07.2006, 13:11
Ich check den Zusammenhang jez nicht
ViiViianA
25.07.2006, 15:40
Das baby ist von Eddy nich von Ryan, das hab ich mal auf so ner englischen o.c. seite gelsenen... naja..weils dort ja immer zuerst läuft ,und ich wissen wollte ob Ryan der Vater ist... Wäre ja auch ziemlich scheiße wenn er der Vater gewesen wäre! #8o#
Das Baby dürfte auchnicht von Ryan sein #8o# das will ich nicht!! #motz#
also mir wärs lieber wenn eddie der vater wär und ich hoffe es auch (hab die dritte staffel noch nicht ganz gesehen...)aber wenn man des bild von dem kleinen(DER IS SOOOOOOOOOOOOOOOOOO SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜß :p ) sieht dann zweifel ich auch n bisschen ... #sad#
naja ich bin mal gespannt...
O.C.onne
25.07.2006, 17:04
ja ich glaub es is eher von ryan!! #bye#
aber wer die 3. staffel schon gesehn hat, weiß ja näheres
Original von ViiViianA
Das baby ist von Eddy nich von Ryan, das hab ich mal auf so ner englischen o.c. seite gelsenen... naja..weils dort ja immer zuerst läuft ,und ich wissen wollte ob Ryan der Vater ist...
Die Internetseite hätte ich gerne Mal. Völliger Schwachflug...
Und über die Spoiler hier kann man ja auch nur den Kopf schütteln, nur Vermutungen, die alle nicht stimmen, da man meines Erachtens die Wahrheit immer noch nicht kennt. Hoffe das war jetzt nicht zu viel Spoiler...
rosasummer
25.07.2006, 18:32
Original von EiskalterEngel88
Original von nelli
sowas passiert ja auch nie :p
genau ^^
und man wird auch nur schwanger wenn vollmond is....und kopfschmerztabletten kann man auch als pille benutzen ^^
also ich glaub das ryan der vater is
am ende der 2 staffel *oda auch mite der 2 staffel* trifft doch ryan zufällig Theresa und sie wollt doch nich das er ihr die einkaufstüten trägt weil da die windeln drinn waren...und als sie dann drinn is und zu ihrer mutter geht sagt die soch dass das baby von tag zu tag seinem vater ähnelt...und wenn ryan nich der vater ist dann hätte sie im doch was an diesem tag gesagt oda #hm#
_Honigbienchen_
25.07.2006, 19:28
Klar da gibts dann nur ein Problem:
Er denkt das Baby ist tot!
O.C.onne
25.07.2006, 20:12
...na klar is es von ryan^ des is zwar nur meine vermutung, aber sonst wärs ja nich O.C...
wahrscheinlich verschwindet ryan am ende der 4. staffel dann wieder von der bildfläche weil er rausbekommt, dass es sein kind is^^ oder irgent sowas
chinokid
27.07.2006, 00:45
ich denk ma ryan, was ich aber nicht hoffe, aber da das kind blonde haare hat, denk ich ma es ist von ihm
Sandra_Brody
31.07.2006, 13:47
ich denk auch, dass das kind von ryan ist.
hab auch an die folge ende der 2. staffel gedacht, wo ryan in chino ist und theresa wiedersieht.
Babynonne
04.08.2006, 11:47
Ich denke auch das es Ryans baby ist, aber er würde sich auch darum kümmern wenn er es wüsste,aber wie würde dann die serie weitergehen,denn Ryan und Marissa kommen irgendwie immer wieder zusammen.Sie sind das perfekte Paar oder???? :-?
O.C. Boy
04.08.2006, 16:03
Zum Glück wird diese Frage in der 3. Staffel geklärt.
Trotzdem ist es sehr fraglich.
Theresa erzählt Ryan dass das Baby von Eddie ist. /:)
_Honigbienchen_
04.08.2006, 17:12
Ja aber nachdem Marissa stirbt, können sie ja nur noch schwer zusammen sein. Und dann könnte es ja passieren, dass Ryan zurück nach Chino geht.
O.C. Boy
05.08.2006, 10:41
Das glaube ich kaum.
Theresa hat begriffen das Ryan in Newport glücklicher ist
und deshalb wollte sie auch, dass er sich nicht ums Baby
kümmert und in Chino bleibt. Dort hat er keine Zukunft.
Er würde dort immer in Schwierigkeiten
geraten (Prügeleien....etc. ).
Josh Schwarz hat die Story um die Vaterschaft
viel zu schnell beendet und sie hatte ein nicht
nachvollziehbares Ende.
Der kleine Daniel ist Ryan wie aus dem Gesicht geschnitten.
The~Devil
05.08.2006, 21:29
Da haste Recht, also ich bin auch dafür das Ryan der Vater ist, vllt geht er dann irgendwann wieder zurück nach Chino zu Teresa, könnte ich mir zumindest vorstellen.....
Summer-Roberts
05.08.2006, 22:20
Ich bin mir ziemlich sicher das es Ryans Kind ist, sonst wärs ja nicht das OC das man kennt!!
Und in der 2. Staffel sagte Teresas Mutter das, dass Kind immer mehr Ryan ähnelt und da kann man ja wohl erkennen ob es Ryans Kind ist oder nicht!! Und da Teresa es Ryan nicht sagte, denk ich mal das es Ryans Baby ist!!
Ausserdem hat Eddie schwarze haare und in der dritten Staffel sieht man das das baby blonde haare hat
Also muss es Ryans baby sein
The One & Only
05.01.2007, 15:44
Also, ich würde mal sagen, man kann diesen Thread hier schließen, da jetzt jeder weiß das das Baby nicht von Ryan ist sondern von Eddie
ryan atwood cohen
05.01.2007, 19:28
ja genau... das kind ist von eddie... deswegen sieht es auch nur ryan ähnlich und kein bisschen eddie oder seiner mutter......
es ist ryans sohn......das würd ich sagen
ich glaube eddie ist der vaer weil man die gelegenheit hatte das in der 3. staffel zu klären...wen jetzt auf einmal therisa wieder auftaucht und meint das kind wäre von ryan wäre das für mich voll dumm
O.C-FAN17
06.01.2007, 17:51
Glaube das Kind ist von Ryan! Es hatte ja echt viel mehr ähnlichkeit mit Ryan als mit Eddie! :-?
ja bloss man da auch bedenken das es schauspieler sind...ob das kind einfach bei den castings überzeugt hat oder sie ihn bewusst ausgesucht haben ist auch ne frage
naja wen diese frage nicht in der 4ten staffel beantwortet wird ist dann wohl eddies kind
Seth.Cohen
07.01.2007, 00:29
Ich denke nicht dass sie in der letzten Staffel nochmal irgendwie das Kind reinbringen .... :p
_Honigbienchen_
07.01.2007, 10:49
Ich glaub auch nicht, dass sie das Baby nochmal reinbringen.
Ich bin übrigends auch noch immer der Meinung das Ryan der Vater ist.
SilentProud
07.01.2007, 16:27
also entweder verwechsel ich das grad oder es stimmt und man hat das baby schon mal gesehen...und wenn es stimmt erinner ich mich das es blonde haare hatte...demnach kann es schlecht von eddie sein.. oder?
außer er hat gefärbte schwarze haare :D
falls man das baby doch noch nicht gesehen hat nehm ich mein argument zurück! aber ich glaub in der 2. staffel (wo ryan in chino ist um trey zu holen und wo er dann theresa begegnet und sie ihn nicht ins haus lassen will) sieht man den kleinen... :-?
Allein wegen der Tatsache, dass es sich um OC handelt, muss es Ryans Kind sein :D Sonst wäre da zu wenig Drama.^^ Und wahrscheinlich wird das in der vierten Staffel auch noch aufgeklärt... Mal sehen.
Und @ SilentProud: Man sieht den kleinen relativ am Ende der dritten Staffel und ja, er hat blonde Haare. Also... Eddie schwarze Haare, Theresa auch. Jap, garantiert von denen... Jaaa.... Sicherlich.^^
Ich denke auch das es Ryans kind ist, allein schon wegen der blonden haare. Und nur weil theresa meint das sie ein vaterschaftstest gemacht hat, das sagt sie nur damit ryan nicht wieder alles aufgibt.
Seth.Cohen
08.01.2007, 10:55
Die werden dass Kind sicherlich nicht mehr reinbringen . Was würde dass in den letzten 7 Folgen denn noch bringen ?
Juvileyris
08.01.2007, 11:05
Ich denke nicht, dass das kInd noch eine große Rolle haben wird, aber ich glaube dennoch, dass es das KInd von Ryan ist und jetz wo Marissa tot ist, kann er sogar zu Theresa und dem Kind gehen.. ist jetz ja auch schon egal :-?
ist zwar egal aber ich glaube nicht das er einfach zu ihr gehen kann weil er ja mit taylor zusammen ist und ausserdem noch fühlt er sich in New Port wohl und will dort ja nicht weg. Beim anfang der 2ten staffel hat deswegen therisa ja auch ryan dies lüge aufgetischt das er wieder zurück kann
Rachel B.
27.03.2007, 17:15
ich glaubte eigentlich von anfang an, dass eddie der vater ist. nun weiss ich es ja, hehe
ich denke auch dass der kleine vom ryan ist.
Denn nicht nur wegen den blonden Haaren sondern auch, weil Theresa Ryan in der 2.Staffel nicht in's Haus lassen will und als sie rein geht sagt ihre mutter zu ihr dass ihr sohn immer mehr seinem vater ähnelt und theresa guckt dann so komisch.
und ebenfalls müsste das vom alter des kleinen passen.
Ich glaube sowieso, dass Theresa esRyan nicht sagt, weil sie will, dass er sein Leben in Newport verbringt und nicht vllt. wieder in Chino.
Definitiv Ryan! Sonst hätte Sie keinen so aufriss gemacht!
Jacky1991
31.07.2007, 21:07
ich denke auch das es ryan ist... es passt einfach zu oc...
Lil Romeo
12.08.2007, 15:47
es muss ryan sein...
FrankeyGirl
13.08.2007, 17:38
Jeder der die dritte Staffel gesehen hat, weiß das der kleine von Eddie ist. Deshalb frag ich mich, was dieser Thread jetzt noch hier soll :-?
ryan atwood cohen
13.08.2007, 20:08
Original von FrankeyGirl
Jeder der die dritte Staffel gesehen hat, weiß das der kleine von Eddie ist. Deshalb frag ich mich, was dieser Thread jetzt noch hier soll :-?
das muss nix heissen weil wie wir theresa kennen (1folge 2staffel) lügt sie gerne um ryan nich leiden zu sehn...
ausserdem hat josh schwarz das bestimmt mit absicht gemacht.. das machn produzenten gerne, damit wir fans ein auf detektiv conan machn... nur das wir den fall nich lösen bis wir ihn selber fragen.. aber er selber wirds nich wissen.. sonst würde er es auch irgendwie in der serie preisgeben von wem es nun is....
FrankeyGirl
14.08.2007, 16:46
Ja aber glaubst du echt, das in den paar Folgen die noch kommen, Theresa mit ins Spiel kommt? Und da glaub ich nicht, dass Theresa dabei lügt. Ich persönlich finds sinnlos, darüber noch zu spekulieren, das Thema ist doch eigentlich abgehagt.
Naddi_x3
27.07.2008, 16:45
ich bin eher für ryan aba ich hoffe trotzdem das es eddie ist weil wenn es ryan wäre, wäre das nicht so toll hm....allein schon wenn es marissa wissen würde sie wäre am boden, auch wenn sie zu diesem zeitpunkt nicht mehr zusammen waren, trotzdem wäre sie geschockt
vBulletin® v4.0.3, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.