Vollständige Version anzeigen : Was für Musik?
Seth Cohen
08.01.2005, 18:12
Hört ihr Musik? Wenn ja welche?
Ich höre zurzeit eher oldies als aktuelles. Und ihr?
Gruss Seth
bei mir is es einfach zu erklären: ich hör alles, bis auf diesen elektrosch*** (wie zb dance, techno, rave,...) und schlager. ok ich geb zu es gibt den ein oder anderen akzeptablen song, aber im großen und ganzen sind diese musikrichtungen nix für mich. momentan hör ich ganz gern rock, hip hop und jazz (speziell : jamie cullum)
Sandy Cohen
12.01.2005, 18:29
Naja, ich mags ganz gerne elektronisch. Wobei mir so kommerzieller Techno wie Scooter schon auf die Nerven geht. Elektronische Popmusik aus den 80er Jahren is aber sehr cool. #globe#
Im Moment höre ich fast nur Musik aus den 80ern und frühen 90ern. Erinnert mich so an meine Jugend ;). Von den Aktuellen Gruppen mag ich HIM und Silbermond sehr gerne.
Juhu ein HIM Fan :D
Also ich höre Punk und Rock....The Clash,Ramouns,Die beste Band der Welt (Die Ärzte),natürlich HIM,Nirvana,U2(ich liebe bono),Placebo und auch so alte Sachen wie Cyndi Lauper und so.
Bis dann #hallo#
Jason Diesel
18.01.2005, 11:05
Ich höre am liebsten Punk und Rock. Z.B. Sex Pitols, Linkin Park, Blink 182, Green Day, Limp Bizkit, Die Toten Hosen.
Wenn mir wirklich mal danach ist höre ich auch mal Pop aber das kommt nicht oft vor.
greetz Jason #globe#
ja zur zeit höre ich auch so ziemlich die richtung von jason! (bis auf limp biskit :-&)
Ja Limp Biskit mag ich auch nicht nur Linkin Park #mh#
Sandy Cohen
18.01.2005, 17:39
:-? Hm, das klingt doch aber ziemlich gleich...
Summer Roberts
18.01.2005, 18:11
also ich mag everclear, the clash und sonst auch eigentlich ziemlich alles. naja bis auf heavy metal
Original von Sandy Cohen
:-? Hm, das klingt doch aber ziemlich gleich...
ne überhaupt nicht!!!!! :))
Benjamin McKenzie
19.01.2005, 19:19
Also ich höre alles außer Schlager und so Heavy Metal zeugs. Aber ich mag Sarah Connor, Evanecence, Nightwish, Jeanette, Hobastank, Hermes House Band, Shania Twain einfach wuerbeet.
Mein Musikgeschmack geht hauptsächlich in Richtung Rock , höre aber auch gerne alles was gut ist ..
Punk , Pop , Gothic und auch Teccno ...
Zur Zeit ist Apoptygma Berzerk mein Fav...
Ich höre eigentlich ziemlich viele verschiedene Musikrichtungen! Aber am liebsten REM!
Anonsten Pop, Rock, R&B!
Nicht so gerne mag ich Techno!
Original von Cathane
Mein Musikgeschmack geht hauptsächlich in Richtung Rock , höre aber auch gerne alles was gut ist ..
Punk , Pop , Gothic und auch Teccno ...
Meine Lieblimgsband ist bzw war GHOST OF THE ROBOT , die Band von James Marsters , dem SPIKE aus Buffy .
War schon auf 3 Konzerten von ihm , leider gibts die Band ja nicht mehr , doch zum Glück macht er ja Solo weiter ..
sag mal, wann gibts denn endlich was von james zu hören? hab von seiner band leider nix mitgekriegt, aber ich find seine stimme soooooo klasse. man denke an die musical folge von buffy wo er das rest in peace gesungen hat. gott ich bin verrückt nach seiner stimme.....
flowers1982
21.01.2005, 10:26
Ich schalte mein Radio an und zur Zeit höre ich gerne Antenne Bayern, da kommt mal von jeder Seite etwas. Aber nach der Arbeit brauche dann schon mal was anderes: wie Rammstein, Eros Ramazotti...
bye flowers
Superapple
21.01.2005, 15:40
Also ich könnte 24 Stunden/Tag Jam FM hören.
Da kommt so Hip Hop und R'n'B.
It's the finest in black music! *überallwerbungmach*
Ich muss sagen, dass ich eher so Goth Musik höre, aber irgendwie hat mich die Musik bei dem pilotfilm von O.C. so fasziniert, dass ich nur noch die CD davon haben möchte. Hoffentlich bringen die bald da mal ne Filmmusik zu raus.
Sonst höre ich: Nightwish, HIM, Evanescence, Oomph!, Rammstein, The Rasmus, halt solches Zeug. #lachen# auch wenn nicht alles Goth ist, Rock Goth hör ich immer noch am liebsten. <):)
HerzBluT
21.01.2005, 18:45
Also ich höre meistens immer das wonach mir gerade ist! Mal Metal (Slipknot, Kittie), Rock (Refused, The Calling), Deutsche Musik (Juli, Silbermond), Langsame Musik (Björk, Sarah McLachan zuviele) und Motion Picture!
Mit Soul, RNB, HipHop und Techno kann ich nichts anfangen! Schlager nur sehr selten! Ausser Hamburg meine Perle und andere wenige Lieder!
also hab in letzter zeit viele oldies und so gehört. jetzt läuft gerade die Musik aus OC :) und das vermutlich ma ein paar tage^^
also hab in letzter zeit viele oldies und so gehört. jetzt läuft gerade die Musik aus OC :) und das vermutlich ma ein paar tage^^
Hast die CD bestellt oder im handel gekauft?
hm weder noch hab mir die lieder heute mit google zusammengesucht
Endlessly
21.01.2005, 18:53
Ich hör dass was mir gefällt *g* leg mich nicht gern auf ein genre fest, allerdings wenns sein müsste hör ich glaub ich am liebsten rock (in allen variationen).
Mögen tu ich z.bsp. Placebo, Adam Green, Muse, Green Day, Coldplay, Interpol, The Strokes, Red Hot Chili Peppers, Jimmy Eat World, Death Cab For Cutie , The Hives, Yellowcard .... etc.
Und die Musik aus The O.C. mag ich auch sehr.
Edit : Hab die großartigen Libertines <3 vergessen -.-
HerzBluT
21.01.2005, 18:54
Habe mal bei Saturn nachgefragt aber eine CD zu OC hatte die noch nicht! Aber mir reicht auch erstmal nur das Theme!
BlackButterfly
22.01.2005, 16:03
Ich höre eigentlich hauptsächlich Punk,Rock,Alternative oder deutschen Gitarrenpop a'la Silbermond -.-
hmm und sonst halt Green Day,Evanescence,Maroon 5,Jimmy Eat World,3 doors down,Hoobastank,July for Kings und vieles mehr...
gibt aber auch echt schöne Pop-Balladen,dagegen hab ich auch nix.
Ich hasse Hip Hop XD
ryan_fan
22.01.2005, 17:55
ich hör eigentlich fast alles aus den charts und viel so rammstein und zeugs...
Ich höre gerne pop, punk und rock. zurezeit aber irgendwie ashlee simspon udn green day. ich mag gerne bands wie linkin park oder nirvana :)
lg
Original von Magic
Ich höre gerne pop, punk und rock. zurezeit aber irgendwie ashlee simspon udn green day. ich mag gerne bands wie linkin park oder nirvana :)
lg
Warst du denn auf auf dem Konzert von Green Day ??? Das war ja wohl der reine Wahnsinn !!!
Cool fand ich das , wie Billy Joe einen aus dem Publikum geholt hat , der mit ihnen spielen durfte und anschließend sogar die Gitarre behalten durfte !!!!
Superapple
22.01.2005, 18:31
Original von Endlessly
Mögen tu ich z.bsp. Placebo, Adam Green, Muse, Green Day, Coldplay, Interpol, The Strokes, Red Hot Chili Peppers, Jimmy Eat World, Death Cab For Cutie , The Hives, Yellowcard .... etc.
Oh mein Gott, Jimmy Eat World!! :D So ne geniale Band! Hab aber nur ein älteres Album, doch mein absoluter JEW Song ist immer noch "The Middle". *lol* Hab mir da extra die Maxi bestellt und das war bei dem kleinen CD Laden voll der Aufwand. *gg*
Hui ich hööre:
Nirvana!!!Ska..also Sondaschule, ska-p...dr ring ding...
SOAD, Beatsteaks....Wizo..ach und noch viel mehr!!!!
Gibts hier wen der gute ska bands kennt?
SethCohen
23.01.2005, 15:20
im moment hör ich:
green day, ashlee simpson, white stripes, ramones, sam phillips, good charlotte, phantom planet (california)
Green Day ist echt cool! #dance#
SethCohen
23.01.2005, 17:05
kennt jemand andere songs von phantom planet??
wenn ja,wie sind die so??
World_of_Dreams
23.01.2005, 17:06
ich hör so ziemlich alles, halt außer Volksmusik, Heavymetal und Elektrozeugs und so ;)
hab jetzt auch keine speziellen Lieblingssänger oder -band, mir gefällt halt von jedem ein bissl was....
heut hab ich den ganzen Tag nur zwei Lieder gehört: Phantom Planet - California und Forty Foot Echo - Brand new day
ich mag beide Lieder toooootal gern =)
ich hör auch so ziemlich alles, aber ein favoriten habe ich schon:
Lifehouse, yellowcard, dashwood confession, dave matthew, switchfoot
also eher die rockige ecke und das neue album von green day ist der hammer
oh ja switchfoot is ne hammer band!!!! seit ich den film "nur mit dir" gesehen hab, liebe ich diese band!!!!
also von phantom planet kenn ich außer california noch lonely day. mehr leider nicht....
ich hörealles mögliche von po bis zu hiphop von rnb bis rock-allgemein.
moment bin ich so auf j-pop j-rock trip.
Also , ich hab mir gerade mal Adam Green's Cd Gemstones angehört ..
Ich finde das ist nicht so der Bringer , und vor allem auch reichlich kurz
15 Lieder und nur 30 Minuten lang !!!!
Ich sag rausgeschmissenes Geld !!!!
Endlessly
24.01.2005, 14:11
Original von Cathane
Also , ich hab mir gerade mal Adam Green's Cd Gemstones angehört ..
Ich finde das ist nicht so der Bringer , und vor allem auch reichlich kurz
15 Lieder und nur 30 Minuten lang !!!!
Ich sag rausgeschmissenes Geld !!!!
Also ich mag die CD sehr :) Okay, dasd mit dem ziemlich kurz stimmt schon -.- Aber ich find die Melodien alle ganz nett und eingänglich ... und am wichtigsten sind ja eh die Texte ... Carolina ... she's from Texas ... rednecks drop from her vagina ... *sing* :D
also ich hab mir auch das neue album von adam angehört, finds aber nicht so toll. außer ein song gefällt mir total gut, weiß aber nicht mehr wie er heißt......
Ich hör am liebsten Rock und Indipendent!
Bin der absolute Mega-Fan von Incubus!!!! Und ich freu mich schon so auf Rock am Ring dieses Jahr, da werden sie nämlich auftreten *freu*
Ansonsten mag ich noch Bands wie: The Stokes! The White Stripes,
Good Charlotte, Sum 41, ... naja sowas in der Richtung eben! ;)
Endlessly
24.01.2005, 16:47
Original von Stellar
Incubus
The Stokes! The White Stripes
[-o< ##um## ;) Großartige Bands ^^
Ich würd auch seeehr gerne zu Rock Am Ring ... aber genau an dem Wochenende beginnt unsere Kursfahrt -.- GEMEIN !!!
oh Endlessly das ist wirklich fies das du nicht zu RAR hin kannst!
Ich bin dieses Jahr das 1. Mal dort und seh dann auch das 1. Mal Incubus live...also ist das auch so deine Art von Musikstil? #mh#
Endlessly
24.01.2005, 17:06
*neiiid* du siehst Brandon live :( (und natürlich die ganze Band ^^) Wünsch dir dann aber trotzdem viel Spaß ;)
Ja .. so in der art würd ich schon sagen. Irgendwie So die Rock, Indie - Rock, und in letzer Zeit auch die Emo - Rock Schiene.
Supi^^ haben wir ja was gemeinsam! Danke dir, den Spass werde ich sicher haben!
BlackButterfly
24.01.2005, 18:02
Joaa...Switchfoot sind echt super.Kenn bisher aber nur die Lieder aus "Nur mit dir" und sonst noch "meant to live" aus dem Spiderman 2 Soundtrack.
Hat denn jemand das neue Album?
BIn aber überlegen ob ichs mir kaufen soll!
Original von BlackButterfly
BIn aber überlegen ob ichs mir kaufen soll!
kannst du dir ohne bedenken kaufen. ist einfach klasse. da ist für jeden was dabei. und wenn dir die lieder gefallen die du gerade gesagt hast, gefällt dir auch das album.
ach so #mh# #mh#
ich glaub ich muss mich auch umsehen, ob es ein album von denen bei uns gibt. ja meant to live kenn ich auch noch, und eben die songs aus "nur mit dir". vor allem dass duett mit mandy is soooo schön (also mandy und der sänger der band singen eins)....hach sooooo schön!!!!!
Original von wolke
ich glaub ich muss mich auch umsehen, ob es ein album von denen bei uns gibt. ja meant to live kenn ich auch noch, und eben die songs aus "nur mit dir". vor allem dass duett mit mandy is soooo schön (also mandy und der sänger der band singen eins)....hach sooooo schön!!!!!
so weit ich weiß, gibt es das duett von Mandy Moore und Jonathan Foreman (Switchfoot-frontman) nur auf dem Soundtrack.
das lied only hope von switchfoot kann echt einiges
ja aber mandys only hope is auch nett, nur ein wenig zu poppig....mensch jetzt muss ich mir glatt switchfoot anhören gehen.... :D
Original von wolke
ja aber mandys only hope is auch nett, nur ein wenig zu poppig....mensch jetzt muss ich mir glatt switchfoot anhören gehen.... :D
was heißt anhören gehen. hast du doch die cd zu hause.
wenn ja, viel spaß #mh#
Green Day ~ Boulevard of Broken Dreams
ryan_fan
29.01.2005, 12:59
Global Dejays- the sound of san francisco
avril lavigne - nobody's home (live)
das lied is soo schön ... aber nur live
Original von Feja
avril lavigne - nobody's home (live)
das lied is soo schön ... aber nur live
stimmt live ist das lied echt wunderschön!!!
ich find auch die live-version von linkin park's numb so cool! obwohl ich die zuerst nicht soooo gut fand!
Benjamin McKenzie
29.01.2005, 13:46
Harty - Lives going on here
mario - let me love you
auch sowas schönes ...
Endlessly
29.01.2005, 13:57
Interpol ~ Evil
Benjamin McKenzie
29.01.2005, 14:00
Juli - Geile Zeit
sweet_goere
29.01.2005, 17:20
Also ich höre so ziemlich alles, allerdings am meisten Punk und Rock manchmal auch Pop, allerdings überhaupt kein Techno, Dance, Trance, Hardcore und was auch immer elektronisch!!
Am liebsten im Moment:
Green Day
Red Hot Chili Peppers
Avril Lavigne
Linkin Park
Juli, Silbermond, Rosenstolz
Christina Stürmer
Sportfreunde Stiller
ich kenn diese christina stürmer gar net
... wer is das??? *amkoppkratz*
sweet_goere
29.01.2005, 17:30
Sängerin aus Österreich!
Hat bei Starmania (Österreichisches DSDS) den 2. Platz gemacht!
ah ok danke für die info #mh#
Hab mir heute in so einem geilen Punk Laden ein T-Shirt von den Ramones gekauft :DEndlich...
ich höre:
Incubus
The White stripes
The Strokes
Green Day
Good Charlotte
Bush
(hatte ich das nicht schon mal wo gepostet? :-?)
ach und ashlee Simpson find ich jetzt auch nicht so übel ;)
Kennt jemand von euch "The All American Rejects"?
Seth Cohen
30.01.2005, 17:20
Also ich kenne sie nicht. Muss ich die kennen? Welche Musik richtung ist das denn? :-? :-?
Musst du nicht unbedingt kennen. Ist so Richtung Punk / Rock.
Hier mal ein Bild:
http://us.ent2.yimg.com/musicfinder.yahoo.com/images/yahoo/dreamworks/theallamericanrejects/0703_all_american_rejects_c.jpg
Die Homepage ist auch ganz gut. :D
In der ersten Folge von O.C. ist auch ein Lied von ihnen mit drin.
Benjamin McKenzie
30.01.2005, 20:16
Momentan steh ich auf Mando Diao kennt ihr die?
Endlessly
30.01.2005, 20:37
Mando Diao sind toll :)
ich liiiiieeeeeebe Linkin Park! *chester rocks*
Aber ich hör auch noch gerne Maroon5 usw.
Da auf der Arbeit immer Radio läuft, gefällt mir aber eigentlich sehr viel...
ich hab immer verschiedene phasen:
im moment höre ich im auto permanent Bryan Adams (hatten in letzter Zeit viel Rhein Adams im Programm wahrscheinlich daher)
zu Hause läuft fast die ganze Zeit Robbie Williams "Live summer 2003"
sonst höre ich nen guten misch masch aus hiphop und rnb usw....kommt immer auf die stimmung an....ausser hadcore, techno, house und so....damit kann ich gar nichts anfangen....
mein absolutes lieblingslied im moment ist "just wanna live" von good charlotte. habe es gehört als ich an den pc gegangen bin, nachdem ich den Pilotfilm von O.C. geguckt habe und jetzt muss ich immer an O.C. denken, wenn cih dieses Lied höre :D
I'm moment läuft bei mir der OC-mix rauf und runter! Vorallem California ist tol!
Original von Krusel
mein absolutes lieblingslied im moment ist "just wanna live" von good charlotte :D
das Lied ist soooo geil! Die Stimmen beinm Refrain echt göttlich und das Video ist auch recht gut geworden (die Obstverkleidung *lol*) :D
Patrick1985
31.01.2005, 21:13
naja ich höre eigentlich fast nur HOUSE (da ich auch dj bin und im kölner raum auflege und da kommt halt nix in die tüte ausser house :P )aber es gibt auch paar aussnahmen die ich mir je nach lust und laune anhören kann :)
Was hört ihr gerade??
Egal ob Radio, CD oder MP3! ;)
Nu Pagadi - Dying Words
Music from the O.C.: Mix 1
Alexi Murdoch - Orange Sky
das Thema haben wir schon mal .. " Was für Musik """ ???
Deswegen wird das Thema zusammengefügt !!!
ich hör am liebste Punkrock, Rock usw usw.
Paar Bands: Incubus, My Chemical Romance, Dashboard, The Colour Green usw usw........also wie ihr seht nicht so wirklich hartes Zeug.
Ausserdem höre ich gerne Rap/ HipHop........aber da meistens nicht so allzu bekannt sachen ;-)
greatz
Original von HeRzToD
ich hör am liebste Punkrock, Rock usw usw.
Paar Bands: Incubus, My Chemical Romance, Dashboard, The Colour Green usw usw........also wie ihr seht nicht so wirklich hartes Zeug.
Ausserdem höre ich gerne Rap/ HipHop........aber da meistens nicht so allzu bekannt sachen ;-)
greatz
Du hörst Incubus ???
Dafür liebe ich dich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D
Gehst du zufällig zu Rock am Ring oder Rock im Park???
Seth Cohen
05.02.2005, 22:21
Wer ist Incubus? #hm# #hm# #hm#
*g*
Ja...........find die Songs megageil
Eines meiner Lieblingslieder ist Talk shows on mute ;-)
Höre aber auch viele unbekannte Bands die wirklich gute Musik machen =)
Hmm weiss nicht....... ich plan wirklich selten was, denn meistens kommts eh anders, als man will.
Falls ja, sag ich bescheid =D
@ Seth
Hier nen Bildchen:
http://muzyka.onet.pl/terazrock/_i/obrazki/incubus.jpg
Original von Seth Cohen
Wer ist Incubus? #hm# #hm# #hm#
du Kunstbanause! ;)
http://www.incubus-online-view.com/
hier könntest du dir mal ein paar Sachen von INCUBUS anhören, wenn du magst!
@herztod
ich fragte nur wegen Rock am Ring weil Incubus da ja dieses Jahr auftreten
und das wird wohl auch leider erstmal das letzte Konzert sein für länger denke ich...klar sag bescheid! Ich bin aufjedenfall dort! :D
Benjamin McKenzie
05.02.2005, 22:30
Original von Stellar
Original von Krusel
mein absolutes lieblingslied im moment ist "just wanna live" von good charlotte :D
das Lied ist soooo geil! Die Stimmen beinm Refrain echt göttlich und das Video ist auch recht gut geworden (die Obstverkleidung *lol*) :D
Endlich mal wieder ein geiler Song von GC.
@ Stellar.............. das die dort auftreten wusst ich ;-) aba wie gesagt......bei mir läuft selten was nach Plan daher ;-).....sag ich lieber bescheid, falls ich sollte *g*
Hier paar gute Songs:
Undeclinable - Lonely and Burning
Smile Empty Soul - Eraser
My Chemical Romance - Im not okay
Yellowcard - Ocean Avenue
was haltet ihr von linkin park?
ich finde sie geil, besoinders numb
CaLiFoRniagiRLy
06.02.2005, 10:29
Ich hör Linkin Park nur ab und zu,..manche Lieder gefallen mir, manche wieder nicht.
Aber numb ist voll cool ;)
hm eher nicht mein Fall! :p
@playboy , das Thema gehört zu " Was für Musik ? " und wird daher verschoben .
Also ich höre im Mom die ganzen Lieder von O.C. California, die ich mir aus dem i-net zusammengestellt habe, das sind z.B. California, Run, Lucky, Maybe I m amazed, Everywhere she goes, Cannonball (Damien Rice), Accidently in Love (meine absoluter Lieblingssong momentan), Dare you to move etc.!
damnpunk
06.02.2005, 16:21
Hi, mein erster Post hier sollte sich natürlich gleich um Musik drehen. :D
Also ich höre Fun Punk, Punk Rock, Alternative und gelegentlich auch Ska. Meine absolute Lieblingsband und das seit 1997, ist blink-182! http://www.hinzmann.bta-studios.com/forum/images/smiles/moschen.gif
wasserfee
06.02.2005, 17:27
@ herztod
yellowcard mag ich auch total gern
ansonsten hör ich gern rock, da ziemlich viel querbeet
Original von Playboy
was haltet ihr von linkin park?
ich finde sie geil, besoinders numb
die sachen die ich von denen kenne gefallen mir auch super gut...voralem numb/encore ist genial!!!
damnpunk
06.02.2005, 17:46
Original von wasserfee
yellowcard mag ich auch total gern
hmm...nee....also ne band die sich als punk rocker bezeichnen und dann einen geiger in ihren reihen haben. http://www.hinzmann.bta-studios.com/forum/images/smiles/icon_auslachen.gif
Endlessly
06.02.2005, 17:48
Na und ? Ist doch mal was anderes und ich find die Geige passt eigentlich.
wasserfee
06.02.2005, 17:53
mir ist doch egal, wie sie sich nennen, die musik ist cool. und die geige macht echt was besonderes draus.
Pharrell
06.02.2005, 17:56
Bei mir brauch ich wohl nichts sagen!
The Neptunes machen einfach mal den coolsten shit!!
Pharrell ist sex pur und der schönste mann der welt!
Original von damnpunk
Hi, mein erster Post hier sollte sich natürlich gleich um Musik drehen. :D
Also ich höre Fun Punk, Punk Rock, Alternative und gelegentlich auch Ska. Meine absolute Lieblingsband und das seit 1997, ist blink-182! http://www.hinzmann.bta-studios.com/forum/images/smiles/moschen.gif
ja blink mag ich auch ganz gern, wobei ich leider nur ein einziges album von den jungs besitze....
Original von Natalie
*hand heb* ja ich kenn die, klasse band!!!!! kenn sie aber erst seit ich mich mit der O.C. musik beschäftige. wusste gar nicht dass die so ne hübsche band sind *gg*
damnpunk
06.02.2005, 18:17
ich kenne die auch....hm....steuern die etwa einen song zu der serie bei? welchen, wenn ich mal fragen darf?
swing swing
*gerade anhör* sehr schön!!!!
damnpunk
06.02.2005, 18:23
ah ok! :) kennt ihr eigentlich das demo album von denen? ein paar songs find ich viel geiler, als auf dem ersten offiziellen album. one more sad song z.B. klingt auf der demo einfach nur geil!
also über Incubus geht zwar nix aber Blink 182 mag ich auch!!!
http://www.incunet.net/images/band_gallery_002/images/2003_bs_incubus003.jpg
damnpunk
06.02.2005, 18:39
Gut, dann reden wir jetzt über blink-182! :D
War jemand von euch dieses Jahr auf einem Konzert von ihnen? Ich war in Düsseldorf und in Münster und es hat so dermaßen geschockt! War einfach nur geil! :D
also von incubus schwirrt mir meistens in der schule immer dieses megalomaniac oder so ähnlich durch den kopf.
aber zur zeit hör ich sowieso so gut wie nur "rooney" (danke O.C. dass ich diese endgeile band jetzt kenne!) und "the ataris".
edit: also ich hab blink 182 bis jetzt noch nicht live gesehen, die waren nie in meiner nähe dass ich hin hätte können #motz#
Endlessly
06.02.2005, 18:43
Rooney (der Sänger von denen spielt doch auch in "Plötzlich Prinzessin" mit ? *g*) mag ich seitdem ich sie das erste mal in der Show gehört hab auch. Genauso wie die Killers.
damnpunk
06.02.2005, 18:45
Original von wolke
also von incubus schwirrt mir meistens in der schule immer dieses megalomaniac oder so ähnlich durch den kopf.
aber zur zeit hör ich sowieso so gut wie nur "rooney" (danke O.C. dass ich diese endgeile band jetzt kenne!) und "the ataris".
edit: also ich hab blink 182 bis jetzt noch nicht live gesehen, die waren nie in meiner nähe dass ich hin hätte können #motz#
Rooney? Who the f*** is Rooney?
The Ataris also....! :D Die find ich auch geil. Du hast wahrscheinlich das letzte Album So Long, Astonia oder?
war auch NOCH auf keinem Konzert. Hab ich irgendwie schon wieder verpasst.damn!!! [-( naja wann sind sie denn mal wieder hier, meine blink182?? warum sind die verdammt nochmal nicht bei rock am ring??? Das wär cool! dann hätte ich meine Incs, Green Day und Blink 182, fehlten nur noch Good charlott, obwohl ich eh nicht alles von denen mag aber egal!
Original von damnpunk
Original von wolke
Rooney? Who the f*** is Rooney?
The Ataris also....! :D Die find ich auch geil. Du hast wahrscheinlich das letzte Album So Long, Astonia oder?
jep das hab ich! :D
damnpunk
07.02.2005, 12:46
Original von Stellar
war auch NOCH auf keinem Konzert. Hab ich irgendwie schon wieder verpasst.damn!!! [-( naja wann sind sie denn mal wieder hier, meine blink182?? warum sind die verdammt nochmal nicht bei rock am ring??? Das wär cool! dann hätte ich meine Incs, Green Day und Blink 182, fehlten nur noch Good charlott, obwohl ich eh nicht alles von denen mag aber egal!
Hm...ich behaupte jetzt mal, dass sie auf keine (oder nur wenige Fesitvals) gehen, weil sie nämlich bis Ende des Jahres das Album fertig haben wollen. Es muss dieses Jahr rauskommen. Zwischen allen Alben liegen immer 2 Jahre und da das Album "blink-182" 2003 erschienen ist....! ;-)
Wann sie mal wieder kommen? Weiß ich auch nicht...noch ist nichts bekannt. Aber wenn, dann könnt ihr davon ausgehen, dass ich einer der ersten sein werde, der es weiß! :D
The O.C.
07.02.2005, 13:19
Original von Muffin
Gibts hier wen der gute ska bands kennt?
Falls du die noch nicht kennst: Mad Caddies, die sind auf jeden Fall gut. In die Richtung geht auch Millencolin, die sind aber mehr Punkig.
Das höre ich und dann noch vieles andere... Blink, Funeral for a Friend, Incubus, Lagwagon, Joey Cape (geiles Solo-Album --> die Songs 8-12 sind von ihm) mit Tony Sly, Patrice, Green Day, Samiam, früher mal Offspring, ansonsten Reggae, Punkrock, ein bisschen Hip Hop...
wow den großteil der bands die du ausgezählt hast, kenn ich gar nicht!
aber ich kenne die!!! die meisten jedenfalls! Guter Geschmack Junge! :D
Original von wolke
Original von Natalie
*hand heb* ja ich kenn die, klasse band!!!!! kenn sie aber erst seit ich mich mit der O.C. musik beschäftige. wusste gar nicht dass die so ne hübsche band sind *gg*
Cool, kennst du auch das Album? Ja, ganz hübsche Band...
Original von Natalie
Original von wolke
Original von Natalie
Hab mir gerade mal die hp angeguckt...joa keine schlechte Band würd ich sagen. Hab zwar erst "the last song" angehört aber klingt gut! :D
Und woher kennt "man" die jetzt??? Sind die auf dem OC Soundtrack vertreten? Mich welchem song???
Also auf dem O.C.-Soundtrack sind sie glaub ich nicht....In der ersten Folge, als Ryan und Seth nach der Modenschau zu dieser Strandparty fahren läuft "Swing, Swing". Vorher hab ich die Band auch nicht gekannt! :D
Original von Natalie
Original von wolke
Original von Natalie
ne das kenn ich leider (noch) nicht, aber hoffentlich bald....wie is es denn?
Summerxx
08.02.2005, 14:33
ich höre am liebsten HipHop/RnB aber auch nen bisschen House! naja und sonst ebend lieder aus den charts die mir gefallen ;)
Original von wolke
Original von Natalie
Original von wolke
Original von Natalie
ne das kenn ich leider (noch) nicht, aber hoffentlich bald....wie is es denn?
Also ich find das Album gut. Am besten find ich "Swing, Swing" "Time stands still" und "One more sad song". Wenn du es kennst, kannst du ja mal schreiben, wie du´s so findest. #mh#
jap werd ich machen, hoffe ich finde es irgendwo...
Infinite
11.02.2005, 12:56
mmmh...
Ich hör eigentlich ausschließlich HipHop und Rap.
Aber bloooos nichts deutsches .... wäääh.. ich krieg brechreiz wenn ich sowas hör, was sich "deutscher Hip Hop" nennt.. Damit meine ich jez die Aggro Crew... bäääääh... Also türlich gibts auch guten d. Hip Hop ^^
reimstein
15.02.2005, 16:30
Also aktuell find ich Ringside super. Besonders deren song Spanish Faster. Freu mich schon wenn deren album endlich rauskommt.
Aber auch ganz geil ist
Eagles of Death Metal - English Girl
Bloc Party - Helicopter
Moneybrother - They Are Buildning Walls Around Us (aus dem neuem album was im märz kommt)
Kings Of Leon - The Bucket/King of the Rodeo/Velvet Snow (Sau geiles Album - Aha Shake Heartbreak)
Sigur Ros - ()
Original von reimstein
Moneybrother - They Are Buildning Walls Around Us (aus dem neuem album was im märz kommt)
is dieser moneybrother der typ der schon öfters bei sara kuttner war??? wenn ja, wusste gar nicht dass der ein album rausbringt!
reimstein
15.02.2005, 20:12
s dieser moneybrother der typ der schon öfters bei sara kuttner war??? wenn ja, wusste gar nicht dass der ein album rausbringt!
Ja die waren schon mal bei sara kuttner und ja die haben schon ein album raus gebracht namens blood panic und wie schon gesagt im märz kommt das zweite album von denen raus.
Ich höre so ziemlich alles was mit Gothic, Metal und Rock zu tun hat. Auch J-Rock und Visual Key höre ich sehr gerne.
Das einzigste was ich wirklich absolut nicht mag ist Techno, House etc. und die Castingbands.
Ach und dieses Jamba Zeug.. Aber das kann man nicht zu Musik zählen oder?
Kirsten Cohen
15.02.2005, 23:37
Ich hör auch sehr gerne Metal und Rock. Country find ich auch super, aber was ich absolut nicht leiden kann ist Rap, HipHop und deutsche Musik. Da bekomm ich Agressionen #motz#
Original von reimstein
s dieser moneybrother der typ der schon öfters bei sara kuttner war??? wenn ja, wusste gar nicht dass der ein album rausbringt!
Ja die waren schon mal bei sara kuttner und ja die haben schon ein album raus gebracht namens blood panic und wie schon gesagt im märz kommt das zweite album von denen raus.
ah danke!
zero_one
17.02.2005, 13:08
Ich hör alles an Rock/Punk/Emo/Indie/Progressive/Experimental/Alternative....
Hier mal so die Bands:
The Mars Volta, Omar Rodriguez Lopez, Bloc Party, Fall of Troy, And You Will Know Us by the Trail of Dead, Faraquet, Sparta, Four Tet, Gluecifer, Gob, NoFX, Yellowcard, Anti Flag, Jet, Mando Diao, Franz Ferdinant, At the Drive-In, Velvet Revolver, The Vines, Funeral for a Friend, Soil, Mclusky, Coheed and Cambria, Mad Caddies, Probot, Lenny Kravitz, Thumb, American Hi-Fi, Boxcar Racer, Boysetsfire, Bush, Creedence Clear Water Revival, Donots, Green Day, Jimmy Eat World, Lit, Love Under Will, No Doubt, refused, Rival Schools, Staind, Silverchair, The Police, Three Doors Down, The Troggs, Jimmy Hendrix, Thursday, Bob Marley, Danko Jones, Gentleman, Manic Street Preachers, phoenix, Tool, The Offspring, Pennywise, Millencolin, Queens of the Stone Age, Life of Agony, Voodoo Glow Skulls, Alkaline Trio, Atreyu, Avail, A Fire Inside, Bowling for Soup, Bombshell Rocks, Dashboard Confessional, Distemper, Heideroosjes, Hot Water Music, La ruda, Les Savy Fav, Less Than Jake, MoskovSKAya, Muse, MXPX, New York Ska-Jazz Ensemble, beNUTS, Reel Big Fish, Rufio, Save Ferris, Dropkick Murphys, nguru, skaliners, explosions in the sky, MYBALLOON, No Respect, No Authority, Skaladdin, Skaos, Strike Anywhere, Taking Back Sunday, The Ataris, The Killers, Living End, Thrice, Unwritten Law, Linkin Park, Limp Bizkit, Lost Prophets, Taproot, Korn, Incubus, Deftones, Emil Bulls, Metallica, Ill Nino, Evanescence, Audioslave, The Used, Story of the Year, Sevendust, Hoobastank, Billy Talent, Die Happy, System of a Down, Red Hot Chili Peppers, Rage against the Machine, Puddle of Mud, Pearl Jam, P.O.D., Nirvana, Lagwagon, The Hives, Foo Fighters, Drowning Pool, Disturbed, Creed, Boy Hits Car, Filter, Lacuna Coil, Tantric, Adema, The Beatles, Beatsteaks, Sublime, Sum 41, Placebo, Il Nino.....
So das warn erstmal alle :D
oh ja da sin schöne bands/sänger mit dabei!!!!!
aber leider kenn ich wieder mal nicht alle bands/sänger, aber so gut wie alle!
zero_one
17.02.2005, 13:28
Welche kennste denn nicht?
Original von zero_one
Ich hör alles an Rock/Punk/Emo/Indie/Progressive/Experimental/Alternative....
Hier mal so die Bands:
The Mars Volta, Omar Rodriguez Lopez, Bloc Party, Fall of Troy, And You Will Know Us by the Trail of Dead, Faraquet, Sparta, Four Tet, Gluecifer, Gob, NoFX, Yellowcard, Anti Flag, Jet, Mando Diao, Franz Ferdinant, At the Drive-In, Velvet Revolver, The Vines, Funeral for a Friend, Soil, Mclusky, Coheed and Cambria, Mad Caddies, Probot, Lenny Kravitz, Thumb, American Hi-Fi, Boxcar Racer, Boysetsfire, Bush, Creedence Clear Water Revival, Donots, Green Day, Jimmy Eat World, Lit, Love Under Will, No Doubt, refused, Rival Schools, Staind, Silverchair, The Police, Three Doors Down, The Troggs, Jimmy Hendrix, Thursday, Bob Marley, Danko Jones, Gentleman, Manic Street Preachers, phoenix, Tool, The Offspring, Pennywise, Millencolin, Queens of the Stone Age, Life of Agony, Voodoo Glow Skulls, Alkaline Trio, Atreyu, Avail, A Fire Inside, Bowling for Soup, Bombshell Rocks, Dashboard Confessional, Distemper, Heideroosjes, Hot Water Music, La ruda, Les Savy Fav, Less Than Jake, MoskovSKAya, Muse, MXPX, New York Ska-Jazz Ensemble, beNUTS, Reel Big Fish, Rufio, Save Ferris, Dropkick Murphys, nguru, skaliners, explosions in the sky, MYBALLOON, No Respect, No Authority, Skaladdin, Skaos, Strike Anywhere, Taking Back Sunday, The Ataris, The Killers, Living End, Thrice, Unwritten Law, Linkin Park, Limp Bizkit, Lost Prophets, Taproot, Korn, Incubus, Deftones, Emil Bulls, Metallica, Ill Nino, Evanescence, Audioslave, The Used, Story of the Year, Sevendust, Hoobastank, Billy Talent, Die Happy, System of a Down, Red Hot Chili Peppers, Rage against the Machine, Puddle of Mud, Pearl Jam, P.O.D., Nirvana, Lagwagon, The Hives, Foo Fighters, Drowning Pool, Disturbed, Creed, Boy Hits Car, Filter, Lacuna Coil, Tantric, Adema, The Beatles, Beatsteaks, Sublime, Sum 41, Placebo, Il Nino.....
So das warn erstmal alle :D
die eingefärbten kenn ich nicht.
...wow sind doch mehr als ich dachte die ich nicht kenn....vielleicht hab ich sogar von der ein oder anderen band nen song und weiß davon nix *gg*
zero_one
21.02.2005, 13:37
*g* da entgeht dir aber ne menge ;)^^
werds aber in der nächsten zeit versuchen nachzuholen!!! *gg*
ich höre eigentlich alles gerne, aber zurzeit total gerne punk - rock. Good charlotte, Green day, blink 182 usw....das mag ich total gerne und die alben sind wirklich klasse- #dance#
Endlessly
21.02.2005, 13:49
Kennt hier irgendjemand My Chemical Romance ? Hab deren neues Album geschenkt bekommen und finds richtig klasse :)
zero_one
21.02.2005, 13:58
Joa ich kenn die ;)
wasserfee
21.02.2005, 14:39
ich kenn die auch. bis jetzt zwar nur "i'm not okay", aber ein freund von mir hat sich auch das album geholt und ist total begeistert. sollte vielleicht auch mal reinhören...
Endlessly
21.02.2005, 14:43
Solltest du unbedingt ;) "I'm not okay" ist imo sogar noch einer der schwächeren Songs drauf.
Hat von denen jemand zufällig das erste Album ? :-? Bin am überlegen, ob ichs mir anschaffen soll ...
Archie Alert
13.03.2005, 01:54
Original von Seth Cohen
Gruss Seth
Aggropop und Punk in allen Variationen, Deutsch Punk, Ska Punk, Fun Punk(auch Asi Punk), auch ein bischen oi!, aber nur meißtens nur Loikaemie
Aber auch ein paar andere Sachen, hauptsächtlich deutsch
RyanAtwood
13.03.2005, 11:01
Ich höre hauptsächlich HipHop, aber auch alles andere nur kein POP !!!!
also oldies hör ich auch ganz gerne.
aber am liebsten hör ich rock und heavy metal.
meine liblingsbands sind:
- metallica
- rage against the machine
- nirvana
- die toten hosen
ab und zu hör ich auch hip hop dann aber meistens nur wu tang clan oder ja rule. :D
RyanGirl13
13.03.2005, 12:03
Also ich hör eigentlich fast alles, aber am Liebsten Punk und Rap/ Hip Hop, den aber am liebsten aus Deutschland.
Punk und Rap/ Hip Hop
Das ist mal en Mischung :D
Naja, ich höre am liebsten Punk/Rock, oder so etwas wie Coldplay, Travis mag ich auch ganz gern.
ich höre sehr viel elektronische music die ich auch selber sehr gerne auflege.
am liebsten höre ich richtig guten tech-house. bei music sollte es sich am besten um unkomerzelles handeln.
SiRSmOkE
15.03.2005, 00:44
Mein Musikgeschmack is nen bischen wirr :D :D zum einen höre ich bevorzugt Hip Hop ( Old School wie Jurassic 5 ) zum anderen aber auch ziemlich viel Rock und auch Metal ( Metallica ( sind die Metal?) )!!!
pInK_sLiP
15.03.2005, 13:00
punk-rock. r`n`b und manchma auch hip hop
SteffiOC
15.03.2005, 13:29
Also ich höre momentan Techno/Trance.
Und zur abwechslung ein wenig den OC Mix.
Ich mag fast alles aus rap und hip hop das hasse ich aber den rest ist durchaus aktzeptabel oh nein Volksmusik Jazz Classic das mag ich auch nicht so.
jow also ich mag alles ausser metal das is wiklich nich mein ding
zur zeit hör ich viel
hiphop techno und 80ts
Schneeflittchen
16.03.2005, 19:12
OLDIES <3 ich liebe alles von 1930 bis 1985, der kram nach 85 ist teils super teils nur müll... ^^ tjaja... *seufzt* oldies <333
ansonsten hör ich melodic metal, n bissl punk und gothic rock, alternative uuund... äh... ja. oldies halt ^^
Ich höre ziemlich verschiedenes. Rock und Pop. Englisch, Deutsch oder Finnisch. Wann immer wo immer :D
DnGStyla
16.03.2005, 20:52
ich hör am liebsten r&b, hip hop, soul + rap = blackmusic! ;)
am liebsten chillige r&b trackz oder schöne slow jamz!
ABER, man glaubt es kaum: ich höre auch gerne (pop)-punk-rock!
und natürlich ne menge songs, die in OC vorkommen (rooney, spoon, death cab, all-american rejects, guster, ...)!
also, finde die musik aus den gta-spielen zu geil, hör mir auch jeden sender bei san andreas an (denn wenn ich in flint oder red county fahr mach ich soagr mal wegen der atmosphere country an ;) :D )
höre am liebsten sf-ur (ist eine mischung aus techno und pop würd ich sagen :notsure: ), k-dst (rock), x-radio (auch rock), radio los santos (rap) und csr (mischung aus pop und rap)
joa, das sollte meinen musikstil auch noch etwas besser beschreiben :D :)
lovli peace
02.04.2005, 23:57
So ich hör eigendlich so alles gern.Auser so weltuntergang Musik oder Musik von Obskulten Künstlern.Das sind für Mich die Musiker und Künstler die Eher in der Bad site anwesend sind die sich dazu befähigt sehen alles was andere gutheißen zu zerstören.J und einfach angst machen oder schocken..Ja und so latinogewäch aller 3.Wich und Aventura bringt auch nur mein essen vom Vortag ewieder hoch..
Abe was ich so wirklich gern höre das wir wieder zu den Pros kommen .Also So alles was black musoic is oder Elektro danshall refgie rapp ja alles was hald den rhithmus hat..jea und natürlich dürfen wir nicht den Jazz und den Swingf vergessen..Oldis und evergreens sind auch super..Ja und natürlich auch musik für das in sich gehen,eher ruhige musik.Oder Instromentale musik,alsoo Ihr seht ih hab für viele sachen ein Ohr..hehe..
ich hör hauptsächlich rock, mag aber auch R'n'B, punk und nette pop-baladen.
techno und das rechtliche zeug wie volksmusik und hip hop kann ich überhaupt nicht ab. ;)
lg anna
Jessi2801
07.04.2005, 22:33
Höre alles Querbeet, meist gerne die sachen aus den Charts.
Momentan gerne die Lieder die in O.C. vorkommen und den neuen Song von BSB #rot#
Im Auto gerne Groove Coverage (werden die so geschrieben?)da muß es einfach was sein, was gute Laune bringt!
ich hör viel rock, wenig pop, aber eigentlich will ich nich sagen das is scheiße weil es die und die musikrichtung is. es gibt überall gutes und schlechtes
Also ich hör meist nur Rock, Alternative, Punk(-Rock). Alleridngs auch gerne Lieder aus Musikals, wie Grease, West Side Story oder Moulin Rouge. Reggae höre ich auch ab und an. Alleridngs mehr nur von älteren Künstlern die ich selbst gar nicht alle kenne(sind ja die CD´s meinens Dads..) :D
am meisten hör ich Hip'Hop und Rap ..
ab und zu noch rock und manchmal einfach das was mir gefällt :D
Alles aus den Billboard Charts. www.billboard.com :D :p
O.C. Boy
10.05.2005, 14:10
HipHop, R'n'B, Dance & Trance
und manchmal was mir so gefällt
AppleShampoo
10.05.2005, 14:17
ich hör gern: Rock/Pop/Punk/Alternative
aber auch total gerne Bruce Springsteen, Bob Dylan oder Oldies wie Chuck Berry, Little Richard o.ä.
O.C.Nati
10.05.2005, 14:38
Ich kann mich nich so recht festlegen und mit den ganzen Bezeichnungen für Musik komm ich eh immer klar, heute gibt´s ja für jeden Pups ne andere Bezeichnung und wehe man sagt da was falsches :p Aber ich würd schon sagen es geht wohl eher Richtung Rock.
bei mir sinds alle metal-arten und rock
ich hab zur zeit ne reggae-phase ... :D
seeed (release, papa noah etc.)
nosliw (musik, königin)
patrice (sunshine, soulstorm etc.)
max herre
bob marley
gentleman
...
Revolution
12.05.2005, 09:32
Hatebreed, Slipknot, Soufly, BlizZer, Path of Golconda, The Crow
Also vom Metalcore bis zum Death Metal :D
Also ich hör viel House ( Armand van Helden, Kid Alex, Daft Punk, usw.) Aber auch noch viel so 80er und 90er Musik die einfach hammersgeil sind bei geilem wetter und so...
Hin und wieder au Rap, aber nicht den Chart Dreck sondern guten Old School Rap wie De La Soul, Public Enemy.
Rock und Punk kommen auch öfters in den Cd Spieler und Winamp wie z.B. U2 und Green Day und so
hiMbeEre
15.05.2005, 10:53
mHh...am meisten hör ich punk/rock aber find es gibt en pa gute hiphop lieder z.b. im moment find cih ghetto gospel von 2pac voll...kuHul :D
ErDbeEre
15.05.2005, 17:49
ich hör hip hop außer eine außnahme > silbermond :D
Original von Seth Cohen
Gruss Seth
Verstehe ich gut!! Aktuelle Musik kann man eigentlich total vergesen. Ich meine die Charts sind voll von Mist :D.
Ich höre eigentlich nur Sachen, die kein Mensch kennt, wie Silvertide.
Jimmy eat World, Lifehouse kennt dann schon eher welche. Nickelback ist eh schon bekannt. Von Nickelback bin ich auch totaler Fan und hab alle Alben!
Nirvana hab cih auch alle. Gehört auch zu meinen favorite Bands :D.
Naja, im Moment höre ich eigentlich nur Gorillaz oder der "Revenge of the Sith"-Soundtrack :D.
aaalso...ich kann mich immer nicht swo festlegen...
Punk (Ladehemmung, sex pistols....)
Rock (metallica, donots...)
Rock-Pop (silbermond, simple plan....)
Grunge (NIRVANA!!!)
Reagge (gentleman, bob marley...)
naja...eigentlich alles außer rap, hip hop, und was ich abgrundtief hasse aggro berlin (bääääähhhhhhhhhhh)
phine
Original von punk_jo
Grunge (NIRVANA!!!)
naja...eigentlich alles außer rap, hip hop, und was ich abgrundtief hasse aggro berlin (bääääähhhhhhhhhhh)
phine
Genau meine Rede :D. Aggro stinkt echt bis zum himmel. Also das find ich echt shcon eine Beleidigung für die Ohren. Das hat echt schon nichts mehr mit Geschmack zu tun, denn wer das hört hat keinen Geschmack. Sorry, ist echt so!! die meinen die wären echt die obertollsten. Sollten mal innen Spiegel schaun....
Original von wolke
swing swing
*gerade anhör* sehr schön!!!!
Ich kenne den Song auch schon vom American Pie Teil 3 OST. Sehr geile Band und das Lied ist auch wirklich geil. Ne klasse Punk/Rock - Band. #zweidaumen#
Blubbel99
22.05.2005, 14:52
Hi,
Jooaa Olidies Sound ist bei mir auch in ist voll geil :) hehe
Und sonnnnnssddd mhh Punk, Rock und Deutscher Hip Hop :)
-Simple Plan
-Good Charlotte
-Green Day
-Nirvana
-Beatles
-Beach Boys
-Kool Savas
-Sabrina Setlur
-Offspring
usw.. :D
Blubbel99
22.05.2005, 14:56
Original von -2D-
Original von punk_jo
Grunge (NIRVANA!!!)
phine
Genau meine Rede :D. Aggro stinkt echt bis zum himmel. Also das find ich echt shcon eine Beleidigung für die Ohren. Das hat echt schon nichts mehr mit Geschmack zu tun, denn wer das hört hat keinen Geschmack. Sorry, ist echt so!! die meinen die wären echt die obertollsten. Sollten mal innen Spiegel schaun....
Ich bin zwar genau eurer Meinung doch finde ich hat jeder das recht zu hören was er will ich meine wenn sie das toll finden lassen sie doch!
Die behaupten auch Nirvana ist scheisse oder sonst was...
Marc Cohen
22.05.2005, 15:01
Also ich höre zur Zeit Incubus (seit neuesten)...sonst immer (halt zeitlos) bushido, linkin park und SOAD!
wobei ich auch gerne mal nen Schlager bzw. so 80er und frühe 90er Zeug höre!!!
Ich habe mir gerade die Tagebücher von Kurt Cobain bestellt und warte schon freudig. [-o< [-o< [-o<
With the lights out it?s less dangerous
Here we are now
Entertain us
I feel stupid and contagious
Here we are now
Entertain us
Ich lege mich net auf bestimmte arten von Musik fesst, das liegt daran das z.B auch manche Hip Hop Lieder oder Pop ziemlich gut sind ...
Aber Hauptsächlich höre ich Rock, weil mir diese Musik am besten gefällt!!!
mfg Tim
Revolution
22.05.2005, 15:19
Also ich höre mehr oder weniger Metalcore, Alternativ Rock, vom Soft bis zum Pop Rock und ab und zu mal Punk Rock
Blubbel99
22.05.2005, 15:36
Original von Marc_Cohen
Also ich höre zur Zeit Incubus (seit neuesten)...sonst immer (halt zeitlos) bushido, linkin park und SOAD!
wobei ich auch gerne mal nen Schlager bzw. so 80er und frühe 90er Zeug höre!!!
Hey jou Incubus ist voll geil nur irgendwie kan ich mir keine Songs herunterladen :S:(
Marc Cohen
22.05.2005, 15:39
Man läd sich ja auch keine Songs runter, sowas macht man nicht! #globe#
das aktuelle Chartgeschehen haut mich irgendwie nicht so vom Hocker, weiß acuh nicht!!!
Blubbel99
22.05.2005, 15:42
hehe ja für richtig guete Musik, gehe ich schon in den Laden aber für so ein Song oder so zahle ich nicht extra #8o# ich weiss nichd guut.. aber weiss ja nicht ob sich das lohn das Album zu kauffen und ob ich das überhaupt irgendwo finde??!!
stimm ich nur zu...ich kauf mir alben nur wenn cih mir ganz sicher bin das sie geil sind...ich verschwende keine 16,00 euro fürn scheiß album...udn wenn cih verschiedene songs auf einer cd haben will kann ich mir eigentlichsicher sein das ich mir dafür mind. 2 verschiedene mix cd`s holen, weil es die einfach nicht auf einer gibt...was mach ich also???...lad se mir aus n internet...isch weiß det is verboten...aber was soll ih machen?
WENN IRGENDWELCHE IDEEN DA SIND BITTE ZU punk_phine@web.de SCHICKEN!!!!
eure jo
ich hör eigentlich fast alles! kann mich auch nicht festlegen!
mfg, marco
Ich hör eigentlich fast alles quer durch den Gemüse/Musik-garten bis auf Techno, hiphop und schlager!!
Meine favourites sind: Shakira, Avril Lavigne, Silbermond, Juli, Nightwish, Linkin Park, Anastacia
und nicht zu vergessen: Gaaaaaanz wichtig: GREEN DAY!!! #anbeten#
Faithless
06.06.2005, 18:38
Ohne Musik geht bei mir gar nix
wenn ich zu hause bin hör ich STÄNDIG und immer musik xD
sonst wenn ich nicht zu hause bin, iPod is immer dabei
mmh ich höre eigentlich so ziemlich alles. swing, rock, PUNK, hip hop (eher wenig aber doch ab und zu), soul, black music
aber doch überwiegend rock und punk
zur zeit: snow patrol, simple plan, greenday, linkin park, kelly clarkson, dÄ etc.pp.
ich hör alles quer beet. mal hip hop, dann oldies oder rnb. im moment bin ich aufm sound of the sixties trip. is tolle musik ;)
guten tag,
ich wollte gern mal wissen was hier so im forum für Musik gehört wird..
deswegen diese Frage..
Ich höre zurzeit wieder viel
- Toten Hosen
- Ärzte
- MxPx
- Dropkick murphys
- usw...
jetzt seit ihr dran..
ps: hoffe das es soetwas noch nicht gibt..
honeymoon
20.06.2005, 13:42
joa, also ich höre eigentlich alles quer beet... die ärzte höre ich auch sehr gerne. aber auch gerne hip hop und R'n'B... sportfreunde stiller natürlich, gentleman und max herre.
Also meine Lieblingsgruppen/Sänger/Sängerinnen:
Britney Spears
Craig David
Limp Bizkit
Creed
Justin Timberlake
Joe
Savage Garden
Darren Hayes
Mario
Xavier Naidoo
Maroon 5
Tarkan
Destinys Child
Beyonce
Silverchair
Rob Thomas
Matchbox 20
112
Blue
Bon Jovi
Marques Houston
Ab und zu:
Till Brönner (zum relaxen)
The Dissociatives (weil da der Sänger von Silverchair mitmacht)
Was für Musik? (http://web405.hercules.sprintweb.de/occalifornia/thread.php?threadid=5&hilight=was+h%F6rt) ;)
joa das gehört doch eindeutig in den extra Musikbereich oder Leute?
-hier nicht mehr posten bitte-
ich höre eigentlich auch alles quer beet. das wonach ich grad in stimmung bin von hip hop, über rock bis zu oldies ;)
also ich höre:
Die Toten Hosen
Green Day
Good Charlotte
MB 20
Papa Roach
Die Ärzte
Simple Plan
Finger 11
Wise Guys ^^
uvm
^°*Rachel_Bilson*°^
20.06.2005, 14:01
Lieblingssänger:
- Usher
- Bushido
- Justin Timberlake
- Jan Wayne
- Benny Benassi
- Eminem
- Lloyd Banks
- Kool Savas
Sängerin:
- X-TIna
- Mya
- Beyonce
- Christina Milian
- Hilary Duff
Band:
- Aggro Berlin
- G-Unit
- Destinys Child
Trey sucks
21.07.2005, 20:36
Ich höre gute Musik .. also Metal, Rock, Alternative und Grunge
Hip Hop zählt nicht zu Musik!!! (für mich zumindest)
Fav Bands:
Metal:
-Amon Amarth
-Blind Guardian
-Ensiferum
-Equilibrium
-Finntroll
-In Flames
-Metallica
-Sonata Arctica
Rock und Anderes:
-Coldplay
-Dire Straits
-Franz Ferdinand
-Incubus
-Led Zeppelin
-Lynyrd Skynyrd
-Nirvana
-Slut
-The Killers
Diese Bands hör ich täglich
Es gibt auch noch ein paar Songs von anderen Interpreten die ich gut finde.
Aber dann würde die Liste ziemlich lang werden.
___heartsick
22.07.2005, 10:51
momentan sehr stark bei mir vertreten sind:
good charlotte <3.
never heard of it.
the used.
fall out boy.
funeral for a friend.
throne.
from first to last.
taking back sunday.
my chemical romance.
wechselt aber immer mal.
***Marissa***
22.07.2005, 11:35
Also zurzeit hör ich
-Silbermond
- Die Toten Hosen
-Ben Moody
-Evanescence
-Within Temptation
-The Killers
-KoRn
-Green Day
-Good Charlotte
-Wir sind helden
-ashlee simpson
-simple plan
und sonst befinden sich au noch 10000 lieder auf meinem mp3player
also ich hör so ganz viel unterschiedliches von rock oder punk (toten hosen, ärzte etc.) mag ich genre so melodischen rock wie keane, maroon 5 (eher pop/rock?) aber auchn bisschen pop oder sowas wie söhne mannheims also queerbeet würde ich sagen ;)
Dumpweed
22.07.2005, 18:16
ich hör eher rock, punk, metal. find irgendwie dass es die anspruchsvollste musik is, was das spielen angeht.
meine fav bands sind
good charlotte, blink 182, nirvana, ärzte, hosen, new found glory, the used, in flames, slayer, alles mögliche. mag aber kein hip hop und techno is auch net so mein ding... ne ne ne löl
Ich hör zurzeit wieder jede menge Rock Heavy Metal aber gelegentlich Hip Hop
Rock: AC/DC Metallica Iron Maiden Slayer Accept,Slipknot Lenny Kravitz,
Linkin Park Metal Church,Rammstein,KoRn, POD,Motörhead,Fear Factory,
Queens of Stone Age,Guns N Roses uvm. usw.
http://web24.gnprs001.gnp4clans.de/OC%20THE%20OC/bb.gif
Trey sucks
23.07.2005, 18:11
Original von Dumpweed
...metal. find irgendwie dass es die anspruchsvollste musik is, was das spielen angeht...
Endlich sagt einer mal die Wahrheit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
RickyRyn
23.07.2005, 19:44
Punk an erster stell umbedingt Punk aber echten so à la sexPistols Clash und ramones
naja ansonst a bissl gude alde rock wie stones und beatles
und naturlich auch reggey und ska
Marissa89
24.07.2005, 15:48
also im moment höre ich ganz gerne evanescence, green day und n paar sachen aus von den 90ern. was ich gar nich hören kann sind techno, rave und heavy metal sachen.... ;)
EiskalterEngel88
11.09.2005, 17:35
ich liebe die stimme von patrick park
aber der hat ja nur ein album rausgebracht und ich glaube acuh nciht an ein 2. #cry#
herzilein
12.09.2005, 08:32
#dance#zur zeit hör ich ganz verschiedene sachen, wie zB. green day, jack johnsen, wir sind helden, aber auch paar alte von oasis oder ähnliches #dance#
Skeletor
13.09.2005, 10:51
Sisters of Mercy, AC/DC, Placebo, Alice Cooper, Doro, Marilyn Manson, GUNS´N Roses, Europe und einige andere bands aus dieser Richtung aber auch einiges aus den 80er^^
EiskalterEngel88
13.09.2005, 18:07
Original von herzilein
#dance#zur zeit hör ich ganz verschiedene sachen, wie zB. green day, jack johnsen, wir sind helden, aber auch paar alte von oasis oder ähnliches #dance#
hey ool. höre auch viel green day im moment und auch wir sind helden.
und ich bin gerade auf dem oasis trip... :-)
also ich mag
malice mizer, placebo, gackt, coldplay, Pierrot, Mando Diao,
Kana, und so einzelne Sachen auch gern aus dem OC Soundtrack
oder auch ältere Songs =D
Ich mag viele Placebo, Silverchair, James Blunt, Nirvana, The Killers usw. mir fällt jetzt nichts ein :-?
http://www.last.fm/user/pelo
Da könnt ihr sehen was ich höre! #hallo#
O.C-Freak
17.09.2005, 21:45
ohhhhhh ich höre viel.
2Pac also Rap, The Game u.s.w über Greenday und Kelly Clarkson und viele mehr. Ich höre so einiges. Jede Menge #devil2#
Also ich stehe mehr auf diesen Punk Rock kram dazu gehören Simple Plan, Greenday, Good charlotte, Blink 182, Sum 41 das sind so die wichtigsten!!!
mfg Tim
queens of the stoneage, foo fighters, interpol, the kills, the strokes, the yyy's , the revoenettes, muse, ceasars, hot hot heat , the coral, placebo früher mal uva...
Hauptsächlich Funpunk aus Berlin,dann aber noch Sense Field,Terrorgruppe,WIZO,OHL und wie sie nicht alle heißen ;)
!SUMMER!
26.09.2005, 17:26
Original von SoNiC
Also ich stehe mehr auf diesen Punk Rock kram dazu gehören Simple Plan, Greenday, Good charlotte, Blink 182, Sum 41 das sind so die wichtigsten!!!
mfg Tim
seh ich genauso!
aber so hör ich eig querbet durch des was gerade so im radio läuft!
Marissa_89
26.09.2005, 18:30
Ich höre eigentlich von Rock über Pop bis Punk alles...und ganz ganz wenig HipHop...aber dies eigentlich auch nur zum Tanzen sonst...**** njaaa ich sage nichts ;) bin eher so der (punk)-rock typ :p im moment habe ich den totalen SYSTEM OF A DOWN - Tick :D :D Diese Band ist einfach GENIAL #devil2# ;)
Ich höre momentan the OC Mixes rauf u runter!
Zwischendurch geht aba auch die neue Scheibe von Mr. Kanye West, welche ich sehr sehr sehr geil finde :D
ah diser track von Jeff B. - Hallelujah!!!! NICE!
BYE Leutz!
hmm.. hört hier auch jemand Emo? xD
nunja.. ich hör wie gesagt Emo / Screamo / Emocore / Hardcore / Reggae / Punk...
meine absolute lieblingsband z.Zt. - Atreyu <3
also ich hör placebo, KoRn, slipknot, P.O.D., papa roach, nirvana, limp bizkit, linkin park, sum41, blink182, good charlotte,... :-? etz fällt mir nix mehr ein
Chilligen Studenten Rock alla Green Day , 3 doors down , yellowcard dann dazu etwas House und guten deutschen hip hop ( brote , firma ,massiven , freunde der sonne )
HateItOrLoveIt
18.10.2005, 15:23
bischen hamburg's finest, bischen nas, und ertaunlicherweise auch 2-3 songs von bushido... z.b. mitten ins gesicht, sehr geiler song ...
^^Summer^^
18.10.2005, 16:07
meine musik ist hauptsächlich alternative, indie, emocore, rock n' roll, punk n' roll und auch bissl gothic. wenn ich mal wieder bisschen nen spinner hab dann geh ich schon auch ab und zu mal mit paar freundinnen in die disco #pfeifen#
#dance# #dance# #dance# #dance# #dance# #dance#
eigentlich unterschiedlich
ich finde vieles gut :p mal so mal so
Ich liebe Reggae (sowohl deutschen als auch amerikanischen.. von der Sprache her). Meine Lieblingsband ist da wohl Bedouin Soundclash und Seed
Punkrock steht bei mir auch ganz weit oben... hier gibt es ewig viele Lieblingsbands, aber meine liebsten sind immer die Beatsteaks.
Auch Hip-Hop steht bei mir weit oben, zur Zeit... Lieblingskünstler sind da Fettes Brot, Clueso und die Beginner
ErsGuterJunge
21.10.2005, 18:07
größten teils höre ich hiphop (deutsch/englisch) und melancholisches.
höre aber auch sehr oft klassik, kann man cool chillen wie bei soundtrack musik von hans zimmer oder klaus badelt.
teilweise aber auch japanisches zeug durch die ganzen animes .... im grunde alles was mir gefällt/quer beet ein.
das hätte ich aber auch gleich so schreiben können :-?
Also mein Musikgeschmack umfasst eigentl ein breites feld.Ichhöre jetz nich eine Art bevorzugter als die andere.Solang es mir gefällt hör ich alles.Das geht los bei Linkin Park oder Metallica geht aber auch zu Wir sind Helden bis Lloyd Banks oder Kanye West.Oldies hör ich auch ganz gern.Also ich hör so gut wie alles. :D
http://www.last.fm/user/pelo
da kann man gut sehen, was ich mag... #hallo#
milayah_lee
19.11.2005, 22:21
ich höre eigentlich alles möglich...
ich lege mich nicht so fest,...aber dennoch mag ich liebessongs lieber...
sonst höre ich alles von Jonny Was bis zu aerosmith oder bsb...ich liene alles...
summer05
19.11.2005, 23:23
hmm....am liebsten eigentlcih Punk und Jack Johnson...un dann is da noch Robbie ^.^
ich hör auch ab un zu mit meim Vater Jazz.....spiel nämlcih selbst in ner Big Band un da muss ich mich halt n bissl in Bereich Jazz auskennen - un die Musik ist teilweise echt sau geil^^
Adamgirl
20.11.2005, 12:40
hmmm...ich höre vor allem punk, rock und reggae..
und natürlich jack johnson :Dim moment vor allem simple plan, eliyah(schwizer reggae), lostprophets und yellowcard..
Marissa Cooper
19.12.2005, 18:30
hauptsächlcih Hip Hop und RnB...abera cuh ein paar andere Sachen....
zB
[A]Azad,Avril Lavigne,Alisha Keys,Ashley Simpson
Adam Green,Akon
[B]Bushido,Böhse Onkelz,Bob Marley,Beyoncé,Black Eyed Peas, Bow Wow
[C]Ciara,Christina Aguilera,Christina Milan
[D]Destiny´s Child
[E]Eamon
[F]Fettes Brot, Fort Minor
[G]Gwen Stefani,Good Charlotte,George Michael*lol*
[J]Justin Timberlake,Jennifer Lopez,Juli,Jessica Simpson,James Blunt
[K]Kool Savas, Kanye West
[L]Lindsay Lohan
[M]Mariah Carey, Missy Elliot
[N]Nelly,Nickelback
[P]Phantom Planet,Pussycat Dolls
[R]R.Kelly,R.E.M,Rihanna
[S]Samy Deluxe,Sean Paul,Snoop Dogg,Scraing Line,Sportfreunde Stiller,Söhne Mannheims, Shaggy,Sugababes
[T]Tupac,The Game
[U]Usher
[W]Will Smith
[X]Xavier Naidoo
[Y]Ying Yang Twins
[+]50Cent,3 Doors Down,112
Ich hör.. öh ja:
Punk, Punkrock, Emo, Hardcore, Rock, Reggae, Dub, Ska, Dancehall, Hip-Hop, Emocore, House... alles mögliche eigentlich.
Was ich hasse ist Aggro-Berlin-Style Hip-Hop, 50Cent-Ganxta-Hip-Hop nach dem Motto ich komm ausm Armenviertel und bin der Alte geblieben, aber innem Riesenhaus wohnen, dass Millionen gekostet hat und damit angeben, Plastik-Pop ala künstliche Titten Britney und Christina und Schlager^^
und so Schnuffi-Rock ala Avril und Tokio Hotel mag ich auch nicht :D
alles was mir so taugt...^^'. kann ganz verschieden sein.
was ich af jedenfall nit mag ist dieser neue hip hop und gangsta rap, schlager, und komerz pop.
gute bands/sängerInnen sind meines erachtens soad, disturbed, no doubt, maroon 5, john mayer, u2, korn, linkin park, res, santana , rammstein, metallica und viele mehr
Öhm, also bei mir ist normalerweise verschieden, aber seit langem ist es besonders Rock, Punk. Alles was mir in die Finger, äh Ohren kommt. =D
Aber besonders bin ich auf dem Death Cab For Cutie Trip...verzweifelt bin ich auf der Suche nach dem Album "Plans", welches ich hier nirgends zu kaufen finde. ^^
LG,
Valley
Ich bin momentan auch auf Rock, Punk.... Aber sonst vielleicht auch ma RnB.
Alles was mir gefällt, nur was ich nicht ab kann is so Techno :-& und 'türlich Schlager! *g*
OCBaibee
07.02.2006, 14:49
ich hör meistens independent und sonst trance/techno.
aber auch mal so ab und zu oldies!
Ich höre eigentlich von allem etwas. Nach den Musikrichtungen gucke ich weniger, ich such mir einfach raus was mir gefällt und wonach mir gerade ist. Da spielt es keine Rolle ob es Klassik, Pop, Punk, Metal oder sonst etwas ist, ich kenne sowieso nicht die ganzen Musikrichtungen... #hm#
Ich muss gestehen das ich klassische Musik sehr toll finde. Creed finde ich auch schön, das sind so Gänsehautlieder, finde ich. Manchmal mag ich aber auch etwas popigeres, wie Holly Valance, ganz gern.
ja tatsächlich auch ich hör musik X-D
indie, emo, alternative, indietronic ... sowas halt ;)
hab ja auch schon in threads über das Grand Hotel und Death Cab geschrieben ... da erübrigte sich das eigentlich ja schon (=
mfg, Soul
Vanisher
08.02.2006, 20:17
Eigentlich hör ich alles gerne!!!
ausser ein paar aussnahmen!!!
aber am liebsten:
FURT,Die ärzte
Ashlee Simpson (geilo)
Christina Aguilera
Sido,Harris
Coldplay
usw
;)
WhiteRoses
09.02.2006, 17:19
Also Ich höre eigentlich alles, hauptsache es gefällt mir und hat nix mit Techno oder Schlager zu tun und machen deutschen Hip Hop kann ich auch nicht ab, aber Samy Deluxe, Azad, manchmal Bushido, Afrop,... find ich noch okay.
Ansonsten mal:
RnB, Blackmusic, Hip Hop, Rock, Punk, Soul, wie gesagt, ist bei mir gemixt. ;) ich steh auf alles #pfeifen# muss sich nur gut klingen +wiederhol+ +gg+
An dieser Stelle möchte ich meine abgeneigung gegen Mädchen bekannt geben die BöhseOnkels etc Fan sind...
Ihr müsst sowas nicht hören, ihr seid doch die guten...
Solche Musik und Gothicstyle oder Luppenkleidung..großes kotz
Ich höre zurzeit die alten tracks von The Prodigy und viel Benny Benassi.
Ausserdem bekomme ich derzeit viel Musküber ICQ geschcikt. Da ist von Rock bis Ska alles dabei..
Original von Nucar
An dieser Stelle möchte ich meine abgeneigung gegen Mädchen bekannt geben die BöhseOnkels etc Fan sind...
Ihr müsst sowas nicht hören, ihr seid doch die guten...
Solche Musik und Gothicstyle oder Luppenkleidung..großes kotz
Wir hören es aber gerne, ich denke es ist einfach jedem selber überlassen, welche Musik er hört und auch wir mädchen können Rock etc hören!! Genauso wie wir Fußball mögen können!
OC Mädel
10.02.2006, 13:53
find ich auch,also ich steh jetz zwar nich so darauf,aba wenn sies gut findn is es doch ok,wir sind doch nich im mittelalter.... und fußball is eine meiner lieblingsbeschäftigungen,also jetz gucken und anfeuern und so, ich find das is so klischeemäß0ig das wir kein rock hörn und kein fußball mögen solltn...
also ich hör gern rock,jetz nich so gothic oda so sondern mehr punk, und sonst eigentlich so alles quer durch die charts ;)
ich hör auch teilweise die charts, aber am meisten immer noch pop/rock, z.b. hilary duff, kelly clarkson, jesse mccartney und US5 und auch TH #rot#
Julemaus
10.02.2006, 18:38
ich höre emo,alternativ,punk,rock,indie,pop ......... die mischung machts ;-)
ich finde es total egal ob Mädels oder Jungs eine best. musikrichtung mögen..... mal wieder klischee... #motz#
vBulletin® v4.0.3, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.