PDA

Vollständige Version anzeigen : 1x15 Neue Freundschaften

Benjamin McKenzie
19.01.2005, 18:41
Seth hat sich endlich für eine von beiden - Anna und Summer - entschieden, aber wie soll er es der erzählen, die er nicht gewählt hat?
Ryan versucht Oliver zu verstehen, dabei behindert ihn aber seine Unbehaglichkeit, was die Beziehung von Oliver zu Marissa angeht.
Als die Clique zusammen auf ein Konzert geht, gerät Oliver in eine schwierige Situation und Ryan muss eine wichtige Entscheidung treffen.
Quelle (http://www.the-poolhouse.de/show/guide/s1/15.html)

Sini
24.03.2005, 19:33
Fand die Serie gut. Zwar gibt es nicht ne glatte 1, aber ne 2 schon.
Ich fand Seth süß, wie er mit Sandy darüber redete wie und wann er Summer über seine Entscheidung sagen sollte... Anna tat mir leid. Sie wollte doch einfach nur mit der Nachricht raus und dann mit Seth eine normale Beziehung führen ohne irgendeinem etwas vorzuspielen.

Oliver wird aber von Folge zur Folge unsympatischer. Glaub, dass ich ihn nie so richtig leiden werde...

HeRzToD
24.03.2005, 19:36
Oliver konnt ich auch nicht ab,.........war echt froh als er wieder weg war

Heinz-Peter
17.04.2005, 13:26
ziemlich coole Folge^^ hat schon ne 2 verdient

Oliver ist wie schon gesagt sehr unsympatisch

meZz
17.04.2005, 13:32
Tja denkt nicht, dass Oliver jetzt so einfach von der Bildfläche verschwindet.
Die Folge war echt Klasse, die Band Rooney ist auch voll geil. Auch echt ne nette Aktion von Ryan, dass er Oliver in so ner Situation hilft. Nur dankt ihm keiner außer Marissa. Luke ist auch voll lustig in der Folge. :D :D

The_Punisher
19.04.2005, 15:38
War wirklich ne geile Folge. Am geilsten hab ich es am Schluss gefunden wo einfach alle im Wohnzimmer sind am Gamen,quatschen und spass haben war cool und oliver durfte zuschauen #lachen#

MindOne
19.04.2005, 16:14
ich find in der folge am coolsten wie Luke abgeht :O

Jason Diesel
20.04.2005, 21:08
Eine klasse Folge ich hab diesmal wieder oft gelacht. Sogar über Sandy echt genial
Die Band war nicht wirklich mein Fall aber mal zur Abwechslung ganz gut. Oliver konnte ich schon bei seinem ersten Auftritt nicht wirklich leiden und das wird sich auch nicht ändern.
Seth und Anna naja wird bestimmt witzig, aber Summer hat ja nichts dagegen setzt sich nur zwischen den beiden.
Ich fand den Schluss auch ganz witzig als Luke so gebrüllt hat echt genial. Und da stand Oliver was der wohl im Schilde führt.
Bin schon gespannt wie es weitergeht.

[Rachel]
20.04.2005, 21:08
ja...luke is zieh,lich abgegangen löööl
ryan und marissa soooo sweet! Und oliver...nya kein kommentar...ja...sumer anna und seth...hm...irgendwie fehlt noch ein 2te seth gg

Reike
20.04.2005, 21:10
schöne folge.....

besonders gut fand ich luke...der war heute so geil drauf.... :D

hailey ist mir richtig sympatisch und oliver mag ich nicht

super spruch mal wieder von sandy: Tja Seth, deine Mum ist halt ein heißen Ding!!!

Stellar
20.04.2005, 21:18
Super Folge! Besonders Luke war ja zu geil drauf...der entwickelt sich so langsam zum symphatieträger...man könnte auch loser zu sagen #lachen#

Sandy und Kirsten waren mal wieder knuffig. Und Summer scheint es richtig spass zu machen, Anna und Seth Zweisamkeit zu zerstören (würde ich auch so machen #pfeifen# )

gebe ne 1, schon allein wegen luke war es höchst sehenswert

Journey
20.04.2005, 21:19
Die Folge fand ich klasse. Luke war zu geil heute #lachen# ... und Anna sah heute wieder so toll aus.

The_Punisher
20.04.2005, 21:20
War echt klasse habe mir die folge zum 2ten mal angeschaut und finde den schluss einfach des geilste wo sie alles so spass haben
ich gebe ne 6!

Ja bei uns in der schweiz is das dass beste #lachen#

Lanny
20.04.2005, 21:22
ich fand die auch cool...ich mag sandy einfach total und ryan und marissa sind so süß zusammen

*cocarina*
20.04.2005, 21:22
#hallo# #hallo# #hallo# #hallo#

Nette Folge...hat bei mir insgesamt aber nur eine 2 bekommen. Ich fands am Anfang einfach ein bißchen..naja..lahm. Sonst war es aber echt gut. Vorallem fand ich es toll wie die alle was zusammen gemacht haben.

Luke:!?! #8o# :DDa kann man nicht mehr sagen. Was war denn mit dem los?

Seth und Anna: Irgendwie echt süß die beiden. :D

Summer: Irgendwie tut sie mr ein bißchen leid. Ich finde sie echt von Folge zu Folge immer besser.
Letzte Folge war ich mir zu 100% sicher, dass sie Seth bekommen soll...aber heute waren Seth und Anna auch so süß. Naja, weiß auch nicht

Marissa und Ryan: Irgendwie nervt mich Marissa monentan ein bißchen. Ryan ist immer so süß #rot# und sie #hauen#

Oliver: der Kerl macht mir Angst #motz#

#nacht#

RyanAtwood
20.04.2005, 21:23
hab ne zwei gegeben, war eine spitzenfolge, aber es fehlte irgendwie noch was (z.B. das Oliver stirbt ;) ) !!

Aber Luke war am lustigsten in der folge!!

Tommmy-Girl
20.04.2005, 21:25
Heyho also ich fand die Folge sau lustig....aber hat trozdem nur eine 2 von mir bekommen....war igrendwie zu wenig seth und anna....und denkt jetzt nicht ich wäre gegen summer...NEIN aber ich glaube die kommen ehh irgendwann noch zusammen*hoff*
naja war irgendwie lustig wie luke heute abging :D
und Seth wie er kramphaft versucht hat was an der bar zu bestellen..und dann taucht ryan auf und der kellner fragt was darfs denn sein?*kringelig lach*

#nacht#

Krusel
20.04.2005, 21:42
die folge hat von mir auch ne 2 bekommen...ich fand sie sehr gut...hab mich teilweise echt weggelacht...aber marissa geht mir im moment tierisch auf den nerv!!! naja, sonst wurde ja schon fast alles gesagt ;)

Andy
20.04.2005, 21:45
fand die Folge auch ganz gut
is schon krass, normalerweise guck ich jedes Fußballspiel, was im Fernsehn kommt, besonders vom FCB, aber ich hab das DFB Pokal Spiel sausen lassen und OC geguckt. Das hat bis jetzt noch keiner geschafft

SethsDarling
20.04.2005, 21:51
fand die folge auch voll cool hat aber nur ne 2 bekommen..
summer hat mir gefehlt :(
war aber mit seth und anna war auch voll süss... und luke #lachen# der war so geil!
Oliver mag ich auch gar net /:) und marissa is im mom auch net sooo toll :-?

naja trotzdem cool freu mcih auf doe nächste folge...

#nacht#

Tony
20.04.2005, 21:52
Richtig geile Folge, vorallem als Luke sich die Gitarre gepackt hat und angefangen hat zu singen. Anna und Seth waren richtig süss als sie sich geneckt haben und Summer immer dazwischen gekommen ist.

Ansonsten ist Summer ja richtig gut darin ihre Gefühle zu verbergen aber heute merkte man es sofort das Seth's Entscheidung ihr nicht gefällt, vorallem als Anna und Seth ein bisschen Zweisamkeit wollten und sie sich frech zwischen sie setzte.

Marissa wirkt meiner Meinung nach ein bisschen naiv wenn sie immer noch glaubt das Nathalie existiert (weiss nicht obs so ist aber ich vermute das diese Frau nur Fiktion ist).

Hailey und Jimmy würden ein wirklich gutes Paar abgeben aber ich glaube kaum das Caleb damit einverstanden wäre.

Naja Leuts ich geh mal pennen sonst schreib ich mir noch meine Finger wund.

Cya #nacht#

Rainy1980
20.04.2005, 23:07
Wieder eine richtig gute Folge.

Gleich der Opener mit Hailey die allen die bewährten Morgen bzw. Frühstücksrituale zunichte macht - :D Das kann ich durchaus verstehen, ich werd auch leicht pampig wenn ich mein Frühstück nicht bekomme.

Das Luke als erst kürzlich in die Aussenseiterrolle gedrängter automatisch mit der ganzen Clique befreundet ist find ich nicht gerade realistisch - aber extrem unterhaltsam. Er hat ordentlich Sympathiepunkte gesammelt - und passt irgendwie ganz gut in die Truppe.

Oliver: Ich wäre an Ryans Stelle auch sauer wenn im Leben meiner Freundin ein Typ auftaucht mit dem sie ständig rumhängt. Seine angebliche Freundin haben wir immer noch nicht zu Gesicht bekommen.
Edel von Ryan das er Oliver trotzdem hilft - hauptsächlich aber wegen Marissa, vielleicht ein bisschen doch auch weil es ihn an seine eigene Situation erinnert hat.

Anna/Summer/Seth: Arme Summer, sie tut so als würde es ihr nichts ausmachen, das sie Seth für Anna entschieden hat. Ihre Gefühle hat sie bis jetzt immer so gut wie möglich versteckt.

Schön fand ich auch die Szene am Schluss als die ganze Clique beisammen war.

Hailey: Ganz schön frech sich so aufzuführen wenn man nur Gast ist - Sandy hat ihr ordentlich die Meinung gesagt, vollkommen zurecht.
Für Jimmy scheint Rachel (die werden wir wohl nicht mehr sehen) wohl gegessen zu sein, jetzt wo Hailey ihn angebaggert hat.

Btw, Rooney fand ich nicht schlecht - gibts die Band wirklich, weiss das jemand?

Journey
20.04.2005, 23:13
Yep, die Band "Rooney" gibts wirklich ...

kat
20.04.2005, 23:47
Original von Rainy1980
Das Luke als erst kürzlich in die Aussenseiterrolle gedrängter automatisch mit der ganzen Clique befreundet ist find ich nicht gerade realistisch - aber extrem unterhaltsam.
naja, er hält sich eben an die leute, die ihn nicht zum aussenseiter machen, nur weil sein dad schwul ist. und da er den anderen zu der zeit eben auch ein wenig leid tut, weil ihn alle so damit aufziehen, nehmen sie eben mit.

Edel von Ryan das er Oliver trotzdem hilft - hauptsächlich aber wegen Marissa, vielleicht ein bisschen doch auch weil es ihn an seine eigene Situation erinnert hat.
tja, so ein paar parallelen gibt es schon. wie man schön erkennen konnte, als sandy dann bei der polizei auftauchte.
schönes gespräch zwischen ihm und ryan dort.
von wegen, ich werds nie verstehen, dass eltern so sein können, dann das erkennen, dass es bei ryan ja ähnlich war und dessen reaktion, dass er hofft, dass sandy es nie verstehen wird.
dass er eben anders ist als dawn.

Hailey: Ganz schön frech sich so aufzuführen wenn man nur Gast ist -
naja, mit dem wie zu hause fühlen - okay.
auch trotzdem sollte man mehr rücksicht auf seine mitmenschen nehmen.
und ihre ständigen sticheleien gegen kirsten und ihre art zu leben waren einfach völlig daneben.

Faithless
20.04.2005, 23:48
Original von kat
[...]nur weil er schwul ist. [...]
Ich glaube du verwechselst gerade etwas ^^ nicht luke ist schwul sondern sein vater *g* wollte ich nur gesagt haben *gg* nichts für ungut

kat
20.04.2005, 23:54
Original von Faithless

Original von kat
[...]nur weil er schwul ist. [...]
Ich glaube du verwechselst gerade etwas ^^ nicht luke ist schwul sondern sein vater *g* wollte ich nur gesagt haben *gg* nichts für ungut
nicht verwechselt...nur verschrieben.
das kommt davon, wenn man den einen satz noch schreibt und gedanklich schon beim nächsten ist.
fix mal editieren geh #pfeifen#

Faithless
21.04.2005, 00:26
ooh ja das problem kenn ich auch *gg* passiert mir auch des öfteren das ich dabei durcheinander komme *g* kann ja mal passieren ;)

dynamite
21.04.2005, 07:20
also ich fand die folge auch nicht ganz so gut wie die letzte...

kann hier den meisten nur zustimmen, dass marissa mit ihrem verhalten momentan etwas nervt...

aber ich muss sagen, dass anna und seth als paar mir auch nicht gefallen. es stört mich einfach... ich fand ja schon die aktion an sylvester von anna scheisse, dass sie einfach so zu seth geht.
dafür fand ich die antwort von summer darauf um so geiler
"rose würde das blanche nicht antun.
aber blanche würde das rose antun!"
die arme summer....

was oliver angeht... bin sehr gespannt, was er noch in petto hat....

was luke angeht finde ich, dass sie es doch etwas übertrieben haben in der folge... so sehr hätten sie ihn doch nun wirklich nicht lächerlich machen müssen. (die produzenten)

l4nf3ar
21.04.2005, 07:37
war ne coole folge !!

zum ersten mal fand ich luke richtig nice ! wie der aufem konzert abgegangen ist und vorher mit der gitarre als er gesungen hat..fand ich einfach nur geil :D
der wird immer besser

Tony
21.04.2005, 07:59
Original von dynamite
aber ich muss sagen, dass anna und seth als paar mir auch nicht gefallen. es stört mich einfach... ich fand ja schon die aktion an sylvester von anna scheisse, dass sie einfach so zu seth geht.
dafür fand ich die antwort von summer darauf um so geiler
"rose würde das blanche nicht antun.
aber blanche würde das rose antun!"
die arme summer....

ach komm jetzt tu doch nicht so, nur weil du ein extremer Summerfan bist musst du noch lange nicht die Beziehung von Anna und Seth verurteilen (die beiden sind doch voll das süsse Paar). Ich glaube Seth hätte sich auch für Anna entschieden wenn er gesehen hätte wie Summer mit diesem Allan rumknutscht. Ausserdem wäre Summer auch zu Seth gefahren, wenn sie vor dem Kuss erkannt hätte das sie ihn nicht vergessen kann. Es heisst ja nicht umsonst: LOVE IS A BATTLEFIELD

O.C.Nati
21.04.2005, 08:14
Ich hab der Folge ne 2 gegeben, war nich schlecht, aber für ne 1 hat´s nich gereicht ;) Also:

Ryan: hat echte Stärke bewiesen, als er Oliver ausm Knast geholt hat, nachdem der ja nich wirklich nett mit ihm umgeht und seine Freundin anbaggert. Ich hatte den da sitzen lassen, sollen seine reichen Eltern sich doch darum kümmern :p

Marissa: irgendwie geht sie mir langsam aufe Nerven, weil sie so naiv Oliver gegenüber is. Außerdem müßte sie doch ma merken, dass Ryan sich in seiner Gegenwart total unwohl fühlt und n bißchen auf ihren Freund eingehn.

Luke: seine Wandlung von der beliebten Sportskanone zum totalen Trottel is n bißchen strange, aber lustig :D

Seth: Feige Nuss :p Aber ich glaub hätte er sich endgültig für Anna entschieden hätte er´s Summer leichter sagen können....

Sandy: seine Sprüche werden immer besser und es war Zeit, dass er Hailey die Meinung sagt! #zweidaumen#

Summer: ich fand´s blöd, dass sie so einen auf cool gemacht hat, die soll ma weiter zu ihren Gefühlen stehn. Andererseits isses so natürlich besser für die Stimmung inner Clique.

Oliver: no comment :-&

Katrin
21.04.2005, 08:35
Mir hat diese Folge nicht ganz so gut gefallen. Schlecht war sie nicht, aber lange nicht so gut wie viele andere.

Summer/Seth/Anna: Ich weiß nicht, aber ich mag Seth und Anna nicht als Pärchen sehen. Als Freunde schon, aber nicht so. Und Summer tat mir richtig leid.

Ryan/Marissa/Oliver: Mir gehts es da wie vielen von euch, Marissas Verhalten kann ich teilweise überhaupt nicht verstehen. Ich an Ryans Stelle wäre auch sauer. Gut finde ich, dass er Oliver trotzdem geholfen hat. Zu Oliver selbst sag ich nur :-&

Luke hat mir diesmal richtig gut gefallen. Ich fand seine Aktionen und Sprüche echt witzig: wie er Gittare gespielt hat, wie er beim Konzert abgegangen ist, wie er danach so geschriehen hat usw. :D

Hailey/Jimmy: Ich finde, dass die beiden ganz gut zusammen passen würden.

Sandy war wie immer klasse.

Insgesamt gibts aber von mir diesmal nur eine 3.

dynamite
21.04.2005, 08:41
ach komm jetzt tu doch nicht so, nur weil du ein extremer Summerfan bist musst du noch lange nicht die Beziehung von Anna und Seth verurteilen (die beiden sind doch voll das süsse Paar). Ich glaube Seth hätte sich auch für Anna entschieden wenn er gesehen hätte wie Summer mit diesem Allan rumknutscht. Ausserdem wäre Summer auch zu Seth gefahren, wenn sie vor dem Kuss erkannt hätte das sie ihn nicht vergessen kann. Es heisst ja nicht umsonst: LOVE IS A BATTLEFIELD[/quote]

hehe, ich sehe, du hast mich durchschaut... aber wahrscheinlich ist das echt der grund, warum ich die beiden als paar nicht ertragen kann... *g*
bist du etwa ein anna-anhänger???

Tony
21.04.2005, 09:02
@dynamite

Wenn ich jetzt wie Seth wäre würde ich irgendwie auf diese Frage ausweichen wollen #pfeifen# :D (z.b. Es gibt hier keine Seiten.........nur Mitfahrgelegenheiten)

Ich gebe zu das mir Anna mehr gefällt als Summer (liegt wohl daran dass ich selber mit Frauen eher was anfangen kann mit denen ich die gleichen Interessen teile), aber das soll nicht heissen das ich Summer nicht mag. Beide verdienen es mit Seth eine Beziehung zu führen aber ich finde es falsch das Summer versucht in Seths Beziehung einzumischen.

Jenny86
21.04.2005, 09:23
Ich fand die Folge einfach genial, Luke war mir in der Folge irgnedwie sympatisch und wie er am Sch luss rumgeschrieen hat zu geil!!
Ryan und Marissa total sweet!
Oliver ein Kotzbrocken und schleimt sich bei allen ein!
Summer, Seth & Ana war einfach genial un ddie Reaktion von Summer auch, ich glaube da können wir uns noch auf einiges gefasst machen!
Sandy´s Sprüche waren einfach wieder mal eins a!!!
Haliey mag ich nicht und hoffentlich geht sie auch bald wieder!

Einfach ne geile Folge!! :D

LG =)

Jenny86

Sonnengirl02
21.04.2005, 10:50
Also die Folge war absolut klasse!Also von mir eine 1!!!
Allerdings muss ich sagen das mich Oliver echt zur Weißglut getrieben hat.Oh mann!Wie ich diesen Typen hasse!!!Er ist einfach nur ein psycho!
Aber Seth und Anna waren echt süß zusammen.Obwohl man ja nicht viel von ihnen zusammen sehen konnte,da ja Summer immer um sie war.Ich muss sagen Summer kann echt gut Schauspielern.Sie überspielt es gut das ihr die Beziehung zwischen Seth und Anna nichts ausmacht.
Luke war der Absolute Knaller.Wie er die ganze Zeit gefeiert hat.Echt klasse.Mich freut das echt das er sich jetzt entlich mit allen Leuten gut versteht.
Marissa und Ryan waren total süß zu einander.Obwohl Marissa manchmal ganz schön blöd zu ihm ist (alles nur Olivers Schuld!!! [-()) , bemüht sich Ryan so lieb um sie.Fragt sich nur wie lange der arme Kerl das noch mit macht!
Hailey war mal wieder umverschämt.Sie ist von einem Fettnäpfchen ins nächste getreten!Sie soll entlich bei den Choens ausziehen und sich eine eigene Bude suchen!
Die Endszene war cool wie alle zusammen Playstation gezockt haben und Oliver ihnen von draußen zugesehen hat!Der Typ soll endlich begreifen das er ein Arsch ist und nicht dazu gehört!!!
Endresultat: Super Folge!

Summer
21.04.2005, 12:43
Luke war echt total lustig nächste wo probiert

*********SPOILER********

Summer an zu machen das war so lustig

**********SPOILER ENDE*********

Ich fand Rooney voll geil....gibt es die Band wirklich?

Wenn ja haben die ein Album rausgebracht...fand die Musik voll coll.

Und am Ende hat der Sänger sich auf Englisch bedankt Kann es sein das der Sänger bei Plötzlich Prinzessin mitgespielt hat? Der Typ in den Mia verliebt war?

Oder wo Luke gesungen hat oder Summer und Anna Das ganze gerede über die Golden Girls

Oder wo sich Drinks bestellen wollte ich hab vor lachen auf dem Boden gelegen

Und dann als Ryan geht "Du verpasst hier eine wahnsinns Show. Und Rooney ist auch nicht schlecht." Und dann dieses Gesicht

Naja fand ich die folge ein bisschen langweilig....

EDIT: Ich wollte noch beifügen Olliver ist voll der Stalker...wie er da so vorm Fenster stand....spooky

Sonnengirl02
21.04.2005, 12:48
Ja die Band gibt es wirklich!!!

meZz
21.04.2005, 12:55
Konnte gestern nicht gucken, kannte die Folge aber natürlich schon. :p (Schade nur für die Quote aber Pizza essen war gestern nötiger :>)
Die Band Rooney gibt es wirklich hier ein Album:
*** KLICK MICH *** (http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00009EIPA/qid=1114084452/sr=8-1/ref=pd_ka_0/302-7903487-4507234)

Bastii
21.04.2005, 13:43
Ich fand die Folge auch total klasse!Am besten wars wo alle am Ende im Wohnzimmer waren das war so harmonisch... #rot#
Allerdings finde ich es jetzt bissl übertrieben dass Luke als der Volldepp dargestellt wird und Seth jetzt der ''Coole'' ist... na ja

Sini
21.04.2005, 13:57
Tja, ne hammer Folge.Besonders Luke war toll. Aber auch kirsten und Sandy gaben ein schönes Paar (wieder einmal).

Was mir extrem ins Ohr geschlagen hat: Als Luke Anfing sein eigenes Lied zu singen da hörte man deutlich den wechsel zwischen dem Orginal und der synchron. Hat mich irgendwie total auf die Palme gebracht :D Naja. Bestimmt hat es kein anderer von euch gemerkt.

Und die Szene am Schluss: Finde, dass man die Stimmung so richtig hinbekommen hat. Klasse!

Punkey
21.04.2005, 13:58
War echt ne tolle folge und Hammerslustig!!

Vorallem Sandy gefällt mir immer mehr, mit seiner witzigen Art #lachen# #lachen#

Luke entwickelt sich bei mri vom "hass" Kandidat zum "mag" Kandidat, vor allem dadurch wie witzig er sich gerade verhält!!

Naja mal schauen was der Oliver macht, der gerade bei mir Luke als "hass" Kandidat abgelöst hat #hauen# !! Aber ich verstehe auch Marissa nicht die ja mal richtig naiv in dieser Beziehung ist #motz# !! Hoffen wir das beste....

Ich halts schon kaum mehr aus bis nächsten Mittwoch #cry#

Marc Cohen
21.04.2005, 14:23
Also für mich nach "the best chrismukkah ever" die bisher beste Folge!!!
°Luke war der Hammer, machte Seth comedy-technisch richtig Konkurenz...musste echt so lachen...
°Fuck Oliver soll Marissa endlich in Ruhe lassen, aber is scho cool, wie Ryan jedes mal abgeht, wenn Oliver was sagt *lol*
°Seth kann ich absolut nicht verstehehn, wie er sich nun auch endgültig für Anna entscheiden konnte... #motz# #motz# #sad# #cry# #motz# aber naja, ;)

der Rest der Folge hat auch gerockt...wällt gern mal mit Sandy 4gewinnt spielen.... :D

PS: Rooney suckz!!!

O.C.Nati
21.04.2005, 14:29
Also ich find Ryan fühlt sich immer sichtlich unwohl, wenn Oliver inner Nähe is. Vor allem bei dem Essen.

dynamite
21.04.2005, 14:37
was ich auch in der vorschau so cool fand, wie er zu oliver sagt, er soll ihm doch bitte nächstes mal bescheid sagen, wenn er mit seiner freundin allein sein will...
das ist ja das coole an ryans rolle... er weiss immer, wann er was sagen muss, wenn es um solche rivalitäten geht... *g*
bei der liebe ja nicht unbedingt... ;o)

beni
21.04.2005, 15:41
die Folge war wieder cool..... der einzigste der mich nervt is Oliver jetz, sind Ryan und Marissa endlich mal glücklich zusammen und der oliver "zerstört" wieder ..... aber wir werden ja ncoh sehn wies weiter geht ....

Lindsay
21.04.2005, 16:17
Ich fand die Folge eigentlich ganz cool. Viele Witze drinne, aber ich mag Oliver überhaupt nicht. Wobei er mir aber irgenwo leid tut, denn er hat ja eigentlich gar keinen. Wollen wir mal schauen wie es da weiter geht ^^ !
Boh amer Summer ist ja übelst eifersüchtig. Ich fand die Stelle irgendwo total cool ,als sie sich zwischen Seth und Anna gesetzt hat. also zum Schluß aufs Sofa. Jaja die gute alte Summer *g*

Sandy Cohen
21.04.2005, 16:50
Sehr cool fand ich meinen Rat an Seth: Ein Zitat aus einem Steven Seagal-Film. :D

Und was Luke angeht... ich finde seine Wandlung zum Serientrottel unglaubwürdig und zu übertrieben. Auch wenns lustig ist. ;)

Sunset
21.04.2005, 17:49
Oliver tat mir wirklich Leid gestern. Aber die Vorschau auf die nächste Folge hat das auch schon irgendwie wieder ausgeglichen.

Das Spiel, welches Ryan und Seth immer auf der PS2 spielen, ist das "Dynasty Warriors" ???

Das habe ich auch zuhause ^^

+*~Ryan~*+
21.04.2005, 17:53
also ich fand die folge toal lustig!der sandy is voll cool.......wo der rda so rumgetanzt hat;););) und oliver ist echt blöd!!mit luke das,war auch voll lustig;);)!freu mich schon auf die nächste folge

O.C.-Fan
21.04.2005, 18:29
Fand die Folge zwar gut, aber nicht so der absolute Hammer, wie die letzten. Luke war dafür ziemlich witzig, komplett neben den Schuhen... ;) Oliver mag ich überhaupt nicht! Ich hoffe, der verschwindet bald wieder...

Ryan Cohen
21.04.2005, 19:27
Sehr geile Folge, habe mir sie gestern sogar schon das 2. mal reingezogen. Hehe bei uns in der Schweiz geht das halt. Luke war ziemlich lustig, schon fast zu übertrieben aber, seth summer und anna tja was soll man sagen das ewige hinundher und ryan und marissa sweeeeeettt..... und oliver da muss ich wohl nichts da zu sagen der ging mir mal wieder so richtig auf den senkel........ #motz# #motz# #motz#

PS: Ronney, fand ich auch nicht schlecht.

jule
21.04.2005, 19:32
also muss sagen das ich die folge nich soooo umwerfend finde, klar paar lustige sachen sin ja immer dabei . aber irgendwie wars nur so hm... ja nix wichtiges. mein oliver war nich wirklcih wichtig für mich. hätt halt gern mehr was mit seth & summer & anna gesehn.
aber mal gucken wie die nächste wird:)

Rave
21.04.2005, 19:51
die folge war nicht ubel.. ich finde es gut das die schwester von kirsten da bleibt.. ( komm nicht aufn namen) vieleicht wird es was mit dem nachbarn)

ich fand luke so lustig wie er da abgespackt is :D

marissa glaubt eigentlich nur an spas?? O_o ryan muss immer machen was sie will bis er plazt.. ich fine sie in letzter zeit ein bissl duselig.. #hauen#

hehe naja wen seth summer nicht will .. ich wurde :P

anna.. die frau ist nur cool.. nicht zuviel nicht zuwenig.. immer genau

Padde08
21.04.2005, 20:09
Hallo zusammen #hallo#

Bin neu hier, gucke aber auch jeden Mittwoch O.C. Carlifornia. Ich habe eine Frage zu der gestrigen Folge und zwar: am Anfang als als die Schwester von Kirsten am Tisch sah's und jeder von den anderen reinkam und sich ärgerten das sie den Saft hatte oder den Toast oder die Zeitung (wisst ihr was ich meine ??)nah jedenfalls weiß jemand von euch vom wem das Lied war das im Hintergrund gespielt wurde oder wie es heißt ??

MHR-Speedy
21.04.2005, 20:31
die folge war cool
ich sag nur von wegen: " clean"

SethsDarling
21.04.2005, 20:32
find die verwandlun von luke zwar auch lustig aber echt übertrieben weil cih mein am anfang war er doch so der sunnyboy von der schule - des sportass und jetzt der volltrottel? schon nen bissln arg obwohl des einfach nur sooo geil war ...
fand die szene wo summer sich zwischen anna und seth gesezt hatte voll genial - hätte neta nderst reagiert

@padde weiß es leider auch net #hm# würd mich aber auch sehr intressieren war nen cooles lied :-?

kat
21.04.2005, 21:04
Original von SethsDarling
@padde weiß es leider auch net #hm# würd mich aber auch sehr intressieren war nen cooles lied :-?
"Saturday Morning" - The Eels
Song plays in the beginning of the scene info in the Cohen kitchen as everyone is getting ready to leave.
Quelle (http://www.musicfromtheoc.com/weekly_mix_season1.html)

sternchen***
22.04.2005, 12:16
ich fand die Folge gut (Note 2)
Luke war irgendwie voll cool drauf und auch Rooney haben mir sehr gut gefallen
den schluss fand ich auch super, wo sie dann alle play station gespielt haben....

Seth_man
22.04.2005, 13:21
Fand die Folge auch wieder richtig klasse.was luke angeht nun ja etwas überdreht aber sonst ok.freu mich schon auf nächsten mittwoch.

OCCfan2
22.04.2005, 13:24
Luke .... #lachen#

wie geil das abging :D

l4nf3ar
22.04.2005, 13:39
luke war echt funny ! :D

chino
22.04.2005, 16:53
ich fand die folge genau wie alle anderen folgen bisher richtig geil.
vor allem die reaktion von summer als sie erfährt das seth und anna zusammen sind...

Muederjoe
22.04.2005, 18:58
Oliver ist wohl anscheind ein Koks Junkie, oder war es auf jeden fall, er wollte beim Konzert 3 Gramm kaufen und wurde verhaftet ! Fand ich gut, aber warum
hat Ryan, Sandy angerufen und ihn gebeten das er Oliver da rausholt ?
Oliver will doch auf jeden Fall was von Marissa, warum merkt sie das nicht ?
Er macht bestimmt alles kaput !

Krusel
22.04.2005, 19:07
Original von Muederjoe
Oliver ist wohl anscheind ein Koks Junkie, oder war es auf jeden fall, er wollte beim Konzert 3 Gramm kaufen und wurde verhaftet ! Fand ich gut, aber warum
hat Ryan, Sandy angerufen und ihn gebeten das er Oliver da rausholt ?
Oliver will doch auf jeden Fall was von Marissa, warum merkt sie das nicht ?
Er macht bestimmt alles kaput !

sie ist halt ziemlich naiv (finde ich zumindest) ryan wollte wahrscheinlich einfach mal wieder nur nett sein und auch marissa einen gefallen machen... #hm#

O.C.-Fan
22.04.2005, 20:07
Ich glaube auch, dass er ihm nur geholfen hat, weil er Marissa einen Gefallen tun wollte... aber wie kann Marissa nur so doof sein? #motz#

Sunday
22.04.2005, 23:25
Ich fand die Folge auch richtig gut.
Luke war genial, wie der sich beim Konzi aufgeführt hat :D
Die Anfangsszene war auch super, als alle 3 Männer in der Küche standen
http://img.photobucket.com/albums/v224/Sunday_Lo/upload/oc1.jpg
Mit Oliver denk ich auch, dass die Geschichte noch nicht zuende ist, vor allem in der Vorschau wurde das ja deutlich.
Und ich denke auch, dass Summer das nicht auf sich sitzen lassen wird, sie hat viel zu gelassen reagiert. Da kommt noch was..

O.C.Nati
23.04.2005, 12:37
Ich glaub Ryan hat Oliver geholfen, weil er sich immer um alle kümmert und weil er weiß, wie´s is alleine zu sein, das hat man in dem Gespräch mit Sandy gemerkt.

O.C.-Fan
23.04.2005, 14:35
Ja das kann auch sein. Und vermutlich auch, weil er weiss wie es im Knast ist und es wahrscheinlich niemandem wünscht... Aber ich mag den ollen Oliver trotzdem nicht... Hoffentlich verschwindet er so plötzlich wie er gekommen ist.... #verärgert#

O.C.Nati
23.04.2005, 14:41
Yoah, dass Oliver verschwindet wär wohl angebracht, aber ich glaub das bleibt erstma Wunschdenken... #verärgert#

flowers1982
25.04.2005, 08:02
naja war bissl von den teil enttäuscht. von mir gab es nur eine note drei #cry#!

die situation seth anna war toll und wie dann summer dazwischen kam.

den oliver kann ich gar nicht ausstehen und der macht sich so knallhart an marissa ran. die merkt es nicht einmal.

ryan tat mir voll leid, versteh gar nicht warum der geholfen hat.

NoRemorse
25.04.2005, 08:10
fand die folge an und für sich sehr gut, vor allem wird mir hailey langsam sympathisch ihr wortduell am anfang mit ryan war doch klasse !

oliver kann ich überhaupt nicht ausstehen, da zeigt sich wieder mal der etwas seltsam charakter von marissa, die da voll nicht dahintersteigt was eigentlich abgeht !

witzig find ich wie luke sich da auf einmal in die gruppe eingeschleust hat und die geschichte mit seth, anna und summer wird sicher noch sehr lustig werden

Muederjoe
25.04.2005, 10:30
Kann mir vieleich einer sagen von wem der Song am Anfang der Folge ist ?
Denn Hailey gehört hat !

Muederjoe
25.04.2005, 10:30
Ich hoffe die Frage wurde noch nicht gestellt ! :D

Sorry, wollte die Frage nicht doppelt posten !

Sunday
25.04.2005, 12:06
Original von Muederjoe
Kann mir vieleich einer sagen von wem der Song am Anfang der Folge ist ?
Denn Hailey gehört hat !

das müsste "Saturday Morning" von "The Eels" gewesen sein. :)

den oliver kann ich gar nicht ausstehen und der macht sich so knallhart an marissa ran. die merkt es nicht einmal.
ich glaube langsam eher, dass sie es nicht merken will. #hm#

red-eyed-devil
25.04.2005, 12:16
nexte folge macht Ryan mit ihr schluss wegen im oliver... obwohl er mir schu irgendwie nett aber auch abgedreht vorkommt, verdient er den schlag in die Fresse, als er ryan gesteht das er ihm marissa ausspannen wil! naja... oliver bleibt oliver... am anfang woa er ja ganz nett und so... #pfeifen# aba mit jeder folge merkt man das er große Probleme hat... und seine Eltern sein ja a nit grad das beste der welt. Mir tuat er volle leid... vorallem am ende der Folge 1*15 wie er sie neidisch betrachtet hat... #cry#

Muederjoe
25.04.2005, 12:57
@ Sunday : Vielen Dank !

Also mir tut Oliver nicht leid, nachdem was er alles abgezogen hat, zb. das mit den Pillen ! Das wurde ja auch langsam mal Zeit das er eine gedrückt bekommt ! Ich fands gut !

Sunday
25.04.2005, 13:05
@red-eyed-devil: kannst das bitte in Spoiler setzen? <):) Wäre lieb! Thx ;)
@Muederjoe: kein Problem ;) . Der Song ist echt gut #pfeifen#

O.C.Nati
25.04.2005, 13:22
Original von Sunday

ich glaube langsam eher, dass sie es nicht merken will. #hm#

Naja, n bißchen naiv is Marissa ja schon, ich denke sie glaubt Oliver immer noch seine Story mit der Freundin. Aber wenn sie seine Anmache schon nich wahrnimmt solte sie wenigstens ma merken, dass ihr Freund n richtiges Prob mit Oliver hat #motz#

Jau, das gehört echt ins Spoiler-Forum, viele wollen nich wissen, wie´s weitergeht....

Lililee
25.04.2005, 22:52
Super Folge.

MAn kann dazu echt nur sagen, dass es eine richtig gute Luke Folge war!

Ich hätte nie gadacht, das Luke so ausflippen kann, dass sogar Seth das peinlich wird.

SummerloveU
26.04.2005, 18:20
habe für die note3 gestimmt...
ich finde, es gab bisher bessere Folgen!

(ausserdem.. Seth und Anna... #motz#)

red-eyed-devil
28.04.2005, 13:13
sorry des wegen im "Spoiler" #rot#

IloveAdamBrody
09.05.2005, 13:43
@ red-eyed-devil
ich weiß, dass das jetzt hier nicht dazu passt, aber red-eyed-devil könntest du vielleicht mal wieder deinen Posteingang leeren, ich kann dir nämlich nicht zurückschreiben....

ja mir hat die Folge auch total gut gefallen ( so wie fast alle folgen *gg*!)

red-eyed-devil
09.05.2005, 17:42
sorry hab i gar nit mitbekommen das der Posteingang voll is... so jetzt is er leer...! :D ;)

~Angel~
14.04.2008, 19:22
Mag die Folge nicht besonders, Oliver nervt einfach total.

Luke war in der Folge mal ganz lustig drauf :D

Anna und Seth sind nun zusammen, die machen ja auch ne ganz schöne Story draus es Summer zu sagen, fand ich auch etwas übertrieben.

Lil Romeo
31.05.2008, 22:07
Ich mag Oliver auch nicht, aber trotzdem war die Folge ganz gut. Die Szenen mit Hailey, Jimmy, Kirsten und Sandy sind witzig. Oliver will sich mit Backstage Pässen für Rooney bei unseren Freunden einschleimen und nur Ryan ist misstrauisch, weil Oliver sich ziemlich an Marissa ranmacht. Aber er hat ja angeblich seine Nathalie... ja jaja^^ Ich fands auch schön wo Summer und Anna vor dem Spiegel stehen und dieses Golden Girls Lied singen.