Vollständige Version anzeigen : Shipper Mania
So, wie bei jeder Serie gibt es ja auch Shippers. Hier mal die aktuellen Shipper Bezeichnungen:
Tinkerbells Anna
Stalkers Ryan
Debutantes Summer / Marissa
Sethams or Misfits Seth
Enunciation Nazis Anti Anna
The Breakfast Club Seth / Summer
Sock Monkeys Anna / Seth
Kandy Kirsten / Sandy
The Peanuts Gang Ryan / Theresa
Sometimers Ryan / Anna
Roadies Seth / Marissa
Spooners Ryan / Marissa
Golfers Ryan / Luke
Naughties Ryan / Summer
Game Boys Seth / Ryan
Musketeers Seth / Ryan / Marrisa
Outcasts Ryan / Seth / Marissa / Luke
Breakfast Monkeys Seth / Summer / Anna
Yogalates Ryan / Seth / Kirsten / Sandy
So und danach richtete sich ja viel. Bei vielen Serien gibt es immer Leute mit einem bestimmten Shipper Lieblingspaar.
Die Serie ist ja noch neu, da kann man das nicht so gut sagen, aber ich würde mal gerne wissen, welchen Shippern ihr angehört.
Bei manchen Boards, wie bei Alias kabeln sich die Shipper Seiten immer, das ist eigentlich ganz witzig, mal sehen ob es hier auch so sein wird.
Ich bin ja für Kandy bisher und ihr?
Seth Cohen
17.02.2005, 17:51
Shippern? :-/ :-/ Was soll das denn sein? :-/ :-/ :-/
Guck mal hier: klick (http://web405.hercules.sprintweb.de/occalifornia/thread.php?threadid=355)
da wurde das schon mal erklärt. Irgendetwas mit paaren, aber den sinn verstehe ich immer noch nicht ganz.
@ Vicki , sind wir zu alt für , was ????
:D @Cat: wahrscheinlich, irgendwie sind wir immer zu alt für irgendetwas hier :D
Seth Cohen
17.02.2005, 17:58
@Vicki danke das du schnell und ziel sicher den Link gepostest hast, wo es erklärt wurde.
Original von Vicki
:D @Cat: wahrscheinlich, irgendwie sind wir immer zu alt für irgendetwas hier :D
Jep. Ich schliesse mich an. Wir drei sind ja so ungefähr im gleichen alter. #mh# #mh#
wenn es dabei um paare geht, warum gibt es dann begriffe für einzelne person??? bespiel: Tinkerbells Anna, Stalkers Ryan... :-/
Willkommen im Senioren Club , Seth !!!
Aber was ist Sandy denn dann ??? Scheintot ???? :D
Joa, das sind die paare und die einzelnen Bedeutungen weiß ich selbst nicht so genau, aber da sie zu den offiziellein Bedeutungen gehören, wollte ich sie mal posten.
Der Grund warum man shippert ist ja eigentlich mehr so wegen den FF's und sich darüber zu unterhalten.
Jeder hat ja sein Lieblingspaar, ob Slasher (Frau und Frau oder Mann und Mann) oder halt shipper (Frau und Mann).
Ihr habt doch sicherlich ein Lieblingspaar oder?
Endlessly
17.02.2005, 18:10
Naja ... hab mal für Seth/Summer gestimmt <3 Die beiden sind einfach füreinander bestimmt :)
Aber ich msus zugeben ... am anfang der serie ... war ich ja Seth/Ryan ..hrhr *kleinerslasheris*
-fr@gm4r3-
17.02.2005, 18:16
Original von Endlessly
Naja ... hab mal für Seth/Summer gestimmt <3 Die beiden sind einfach füreinander bestimmt :)
Aber ich msus zugeben ... am anfang der serie ... war ich ja Seth/Ryan ..hrhr *kleinerslasheris*
Jupp, definitiv Seth und Summer, zwischen den beiden stimmt die Chemie einfach...
Endlessly
17.02.2005, 18:23
Genau :) Man merkt einfach dass das von Adam/Rachel wirklich von Herzen kommt ^^
Achja ... dann shippe ich noch Ryan/Lindsay ... und ob ich das andere Spoilerpärchen shippen soll, weiß ich nicht. Hab die 2x12 immer noch nicht gesehen und weiß nicht wie sich das entwickelt hat.
oh ... ich glaub ich habs flasch verstanden ... ich hab für die gestimmt dieich am besten finde: naughties
Sandy Cohen
18.02.2005, 08:16
Original von Cathane
Aber was ist Sandy denn dann ??? Scheintot ???? :D
#motz# Frechheit! :p Ich bin Gott. #vertrag# Hatte ich doch schonmal erwähnt. Wer hat diesen Shipperquatsch eigentlich erfunden? Gibts da ne offizielle Anleitung zu? Ich meine, wer denkt sich denn sowas aus? #hm# :D
Seth Cohen
18.02.2005, 14:04
Original von Sandy Cohen
Wer hat diesen Shipperquatsch eigentlich erfunden? Gibts da ne offizielle Anleitung zu? Ich meine, wer denkt sich denn sowas aus? #hm# :D
Das ist eine gute Frage. Weiss das einer? :-? :-?
Also, ich kann das jetzt nicht genau sagen, aber das hat sich sicherlich von den Fans her entwickelt.
Jeder hat ja irgendwie sein Lieblingspaar und daher kommt ja auch der Grund warum man shippert.
Ich finde das eigentlich ganz gut. Ich meine wenn man für Game Boys ist, dann kann man sich ja austauschen, aber in der Serie wird dieser Shippertraum wohl nie erfüllt werden, dagegen Ryan und Marissa, ist ja realität.
SteffiOC
11.03.2005, 15:41
Habe für Ryan und Marissa gestimmt . Passt einfach !!
Obwohl Seth & Summer ja auch einfach für einander bestimmt sind.
Naja ....
California Love
12.03.2005, 00:39
Das ist mit Abstand der grösste Schwachsinn den ich je gehört habe! #hauen#
Ich glaub da bin ich zu alt für!
Warum muss man irgendwelchen Pärchen extra blöde Namen geben??!
Ohh Mann.... #hm#
MellyMcKenzie
12.03.2005, 09:53
Also ich versteh nur bahnhof hier...
ChrissyKitten
12.03.2005, 11:49
ui bei roswell gabs das auch da war ich candy fan :D
Also ich hab das ganze Shipperding nicht ganz verstanden, aber... Vielleicht bin ich zu dumm für sowas :D
.....ganz ehrlich?....... Ich versteh das auch immer noch nicht #rot#
Das ist mit Abstand der grösste Schwachsinn den ich je gehört habe! #hauen#
Ich glaub da bin ich zu alt für!
Warum muss man irgendwelchen Pärchen extra blöde Namen geben??!
Ohh Mann.... #hm#
Seh ich auch so :D
Also ich habe das jetzt so verstanden, dass Shiper Bezeichnungen sind für Pärchen in der Serie.
Warum die jetzt einen Namen brauchen, und worüer man da jetzt diskutieren kann ist mir unklar.
Verstehe einfach nicht was für einen Sinn die ganze Shippersache macht...?
MarissaCooper
15.03.2005, 11:35
Ganz klar für mich sind Ryan & Marissa das abuslute Traumpaar!!!!!!!
Die beiden passen supergut zusammen
Archie Alert
16.03.2005, 08:12
Ich bin ein Ryan/Summer Shipper, passen viel besser zusammen, als Summer/Seth :D
vBulletin® v4.0.3, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.