Vollständige Version anzeigen : "O.C., California mit einer Doppelfolge"
Ryan+Marissa 0
11.07.2006, 14:54
Am 12 August, wird eine Doppelfolge ausgesrahlt ab 15:30 uhr samstags auf Pro sieben, daher muss eine folge von Lost weichen. Am Sonntag werden auch beide folgen wiederholt.
Es ist Episode 11 und 12
Quelle: poolhouse.de
so wie ich das mitbekommen hab wird es ab dem 12.08. jeden samstag eine doppelfolge geben...
Ryan+Marissa 0
11.07.2006, 16:41
ne ne, nur einmal wird das so sein.
Edit By Cathane , entsprechender Text dazu :
Klick (http://web405.hercules.sprintweb.de/occalifornia/thread.php?threadid=5637)
Also so wie ICH das lese steht das was von AB und nicht NUR am 12 August ;)
Ryan+Marissa 0
11.07.2006, 17:48
Aha, wo hast du das her? Ich glaueb nicht dass das jetzt immer so ist, das bezeifel ich doch sehr
fabibutz
11.07.2006, 18:41
ich glaube auch nicht, dass nun von diesem mal an jedes mal eine doppel folge kommen wird. schön wäre es, doch höchst unwahrscheinlich... :-? #pfeifen#
Original von Ryan+Marissa 0
Aha, wo hast du das her? Ich glaueb nicht dass das jetzt immer so ist, das bezeifel ich doch sehr
Quotenmeter.de
Normal ist es eine zuverlässige Quelle :-?
ryanmckenzie
11.07.2006, 18:53
Wieso nicht bei Lost ist jetzt ungefähr halbzeit der 1. staffel und im herbst sollen erst die neuen davon gezeigt werden (wahrscheinlich im direkten anschluss an die 1.,wäre sinnvoll) und deshalb halte ich es für sehr wahrscheinlich das ab dann IMMER 2 folgen laufen werden. #globe#
-Summer_Roberts-
12.07.2006, 00:57
Edit by Cathane : Bitte keine Texte von Quotenmeter posten !!!!
Entsprechender Thread dazu :
Klick (http://web405.hercules.sprintweb.de/occalifornia/thread.php?threadid=5637)
Also das wäre ja fantastisch! ^^ Darauf würde ich mich sehr freuen und auch wenn ich dann eine Lost-Folge weniger sehen kann (was ja egal ist, denn ich hab sie alle auf Video :D), ist es total super. Denn zwei komplett neue O.C.-Folgen ist auf jeden Fall besser, als bloß eine!
:D
Ryan+Marissa 0
12.07.2006, 16:50
Also mein text ist nicht von Quotenmeter. habe ihn selber geschrieben
Naja, aber dann it o.c shon so schnell vorbei und das ende nhht immer schneller, ausßerdem verpasse ich dann mehr folgen , da ich bald mit der klasse nach England für 2 wochen fahre #sad#
Oh da freu ich mich aber auch schon drauf.KÖnnte ruhig jeden Samstag so sein.
Juvileyris
13.07.2006, 08:12
Hab auch die letzen beiden Folgen nicht gesehen und wenn da Doppelfolgen kommen und man kann mal einen Samstag nicht... hat man schon so einiges verpasst würd ich mal sagen..
Aber so ist es nicht schlecht! :p
Naja es hat Vor und Nachteile. Sicherlich schön wenn man zwei Folgen in der Woche hat, hat natürlich aber auch den Nachteil das die Staffel dann viel schneller vorbei wäre.
Naja mir ist beides recht.
Warum darf man keine Texte von Quotenmeter hier zitieren ?
Weil die Webmaster von Quotenmeter das nicht wollen/erlauben. ;)
Lennakuurmaa
13.07.2006, 18:25
Cool!
Danke das du's gesagt hast!
rosasummer
14.07.2006, 10:05
also ich find das nich so toll das immer 2 oc folgen kommen...wenn man dann mal einen samstag oc nich gucken kann...dann weiß man die nächste woche gar nich was alles passiert is...bei einer folge würde es ja noch gehen aber wenn man dann gleich 2 verpasst #hm# #sad#...der einzigste vorteil daran is das oc dann früher auf dvd kommt wenn pro sieben die staffel dann nich mehr bringt :D
cool, danke für die infos...freue mich schon #hallo#
Um nochmal darauf zurück zu kommen ob es nun AM oder AB dem 12. August eine Doppelfolge gibt. Laut Pro7 Presselounge (und die werden es wohl wissen) gibt es am 19 August auch eine Doppelfolge.
Ich schätze dann mal das die Quotenmeter News (was ich ja nie bezeifelt habe) doch stimmt und es ab dem 12. immer Doppelfolgen geben wird.
EiskalterEngel88
16.07.2006, 09:37
Hey, das finde ich echt gut. Dann ist die 3. Staffel eher um, ich weiß was passiert ist und dann kommt bald die Staffelbox =) Und verpassen tu ichs ja auch eh nie, weil ich ja meinen videorekorder habe wenn ich mal nicht zu Hause bin :D
Sonnengirl02
16.07.2006, 12:14
Ich find es auch klasse das es jetzt die O.C. Folgen als Doppelfolge geben wird!Ich nehme mir Samstag immer Zeit für o.c. und werde mir deshalb auch immer die Doppelfolgen angucken können! #zweidaumen#
schade das die doppelfolgen nicht schon jetzt laufen! in den sommerferien hat man immer viel viel zeit :D
Ryan+Marissa 0
18.07.2006, 17:17
ich finde es nicht soo toll, denn erst ab dem 2 November wie es scheint, wird die 4 staffel in america ausgestrahlt, ich dachte iegentlich, wenn die 3 stafel bei uns zu ende ist oder fast zu ende ist, dass ich dann die 4 stffel weiterschauen kann, aber wenn jetzt doppelfolgen kommen, ist o.c im september fertig, das h #motz# /:)eißt 2 monate warten ...
also ich finde doppelfolgen klasse auch wenn ich schon fast die ganze staffel auf englisch gesehen habe :D :D :D
Das mit den Doppelfolgen finde ich toll aber wenn man mal nicht zuhause ist hat man ja gleich 2 Folgen verpasst und wenn ich in die Ferien geh wird das wohl der Fall sein. #cry#
Sonnengirl02
18.07.2006, 22:14
Original von ryan4
Das mit den Doppelfolgen finde ich toll aber wenn man mal nicht zuhause ist hat man ja gleich 2 Folgen verpasst und wenn ich in die Ferien geh wird das wohl der Fall sein. #cry#
Für den Fall gibt es ja dann einen Videorekorder!!! :D
LG
Summer & Coop
19.07.2006, 10:12
Freu mich schon endlich mal wieder eine Doppel folge....Bin dann aber warscheinlich im Urlaub #cry#NAja trotzdem gut :D
Da ich Samstags nie wirklich Zeit habe und somit auch immer jede 2te Folge verpasst habe, hab ich beschlossen, die Folgen nicht im TV anzugucken sondern auf die Staffel-Box zu warten, die ihc mir ja auf jeden Fal, kaufe.
Darum ist mir das ganze irgendwie recht, dann ist die Staffel shcneller zu Ende und ich hab nicht so lange das Gefühl, dass ich was verpasse. :p Falls jemand versteht was ich meine.
Lillyspatz
19.07.2006, 14:10
Uiui...Doppelfolgen...für diejenigen die Samstags keine Zeit haben und auch nicht im Besitz eines Videorecorders sind, können sich ja vom Langschläferdasein verabschieden und sich die Wiederholungen Sonntags um halb 8 oder so zu Gute führen :D
OOOh man! Also normalerweise bin ich ein Fan von doppel-folgen, aber in diesem Fall finde ich das gar nicht toll!!
Ich gehe am 11. august für zwei wochen in Urlaub und somit würde ich dann 6 FOLGEN
verpassen!! #cry# Und das ist schon ziemlich viel... hab auch keinen videorekorder oder so!
Werde mir dann auf jeden Fall die Staffel-Box kaufen!
Naja, freut mich aber für euch, dass ihr so viel anschauen könnt.
Gruß Evie #hallo#
Korn_freak_98
21.07.2006, 21:08
Bin ich absolut nicht begeistert von. Es kotzt mich sowieso schon tierisch an, daß OC im Sommerloch läuft. Da wollte ich wenigstens die letzten Folgen der Staffel bei kälteren Temperaturen genießen. #hm#
Ryan_Seth_are_cute
21.07.2006, 22:05
Danke erstmal für die News wegen der Doppelfolgen. #hallo# Ich finde es jetzt auch nicht so toll, denn somit geht die Staffel auch schneller vorüber! #hm# Ich bin auch im Urlaub zu der Zeit und verpasse dann ganz schön viel, aber nun gut wir können ja nichts dran ändern!
Lil Romeo
23.07.2006, 13:11
Für mich is es ideal, denn Samstags hab ich da eigentlich immer Zeit für. Trotzdem sollten sie es lieber wieder in der Woche abends senden, wie sie das früher mit der ersten und der zweiten gemacht haben...dann hätten sie garantiert auch mehr Einschaltquoten.
Mischa4ever
23.07.2006, 15:31
Hm..unter der Woche wärs ok, aber um 10 kann ichs mir nicht mehr anschaun wegen der Schule und so...
chinokid
24.07.2006, 00:56
Original von Mischa4ever
Hm..unter der Woche wärs ok, aber um 10 kann ichs mir nicht mehr anschaun wegen der Schule und so...
hmm, 10 uhr is doch nicht spaet, ich finde das ist die perfekte zeit, die sollten das wirklich wieder unter der woche machen, samstag is immer schlecht, da ich meistens da noch penne :D
eine doppelfloge ist echt genial.. ist ne gute idee somit haben wir jede woche noch mehr von oc, aber dann gehtz die staffel auch schneller vorbei und traurigkeit macht sich wieder bei uns breit #cry#
-Summer_Roberts-
24.07.2006, 22:14
Original von chinokid
Original von Mischa4ever
hmm, 10 uhr is doch nicht spaet, ich finde das ist die perfekte zeit, die sollten das wirklich wieder unter der woche machen, samstag is immer schlecht, da ich meistens da noch penne :D
Hehe, wenn ich nicht extra für O.C. aufstehen würde, würde ich da auch noch pennen, wenn ich nichts vorhätte. #lachen#
Aber ich finds okay, außerdem würden die doch mitten in der Woche nicht zwei Folgen nacheinander bringen, oder? Nyo, nur ist dann alles schneller vorbei.
Danach wird einfach alles anders sein.. #sad#
Ryan+Marissa 0
24.07.2006, 23:25
och ne, gerade ist mir noch etwas eingefallen, jetzt kann ich smallville nicht mehr von anfang bis ende schauen, da es um 16.50 uhr kommt, und jetzt kommt auch noch die 4 staffel... #motz# #sad# #motz# #sad# man, das ist sooo kacke, aber ich werde o.c schauen, o.c liegt mir mehr am herzen, ist einfach geiler, totzdem, bin ein smallvilleneuling und will die serie auch schauen. Das heißt, wenn ich smallville nachschauen will, muss ich um 3 uhr nachts die wiederholung schauen, oder am sonntag früh, die wiederholung von o.c, wofür were ihc mich wohl entscheiden...??
Wahrscheinlich werde ich die wiederholung von o.c schauen. dann muss ich nicht soo früh aufstehen, denn 3 uhr ist echt heftig. zum glück gibt es wiederholungen #8o#
chinokid
24.07.2006, 23:28
naja, du kannst aber auch einfach bis um 3 wach bleiben, ist eigentlich besser als um 7 auzustehen, hab schon 2 folgen von oc verpasst und musste danach um 7 aufstehen, das ist die hölle :D
Ryan+Marissa 0
24.07.2006, 23:30
naja, ich habe mehr probleme samstags bis 3 uhr wachzubleiben, un wenn ich wachbleibe, dann penn ich vielleicht während der folge ein oder so undum 7 uhr kann ich dann o.c voll und ganz schauen... danach penn ich einfach weiter.
SweetMarissa
25.07.2006, 21:23
Ich liebe Doppelfolgen, da ich nach Serienende immer denke "Na toll, jetzt ist es zu Ende" und bei einer Doppelfolge kommt dann direkt noch eine :D #zweidaumen#
Ich musste OC auch mal um sieben oder halb acht gucken, ist echt nicht toll ... /:)
ich musste auch mal um 7:20 oc gucken /:)
doppelfolgen find ich super, ist zwar schneller vorbei, aber dafür hat man dann irgendwie mehr von..
schade nur, dass es dann noch 2,5 monate bis zur dvd erscheinung dauert.
Summer-Roberts
27.07.2006, 17:20
=) Das ist ja klasse, das es jetzt Doppelfolgen gibt!!
Ich freu mich schon riesig drauf
O.C. Boy
12.08.2006, 12:06
OC wieder 1x pro Woche
Nach dem Programmplan von ProSieben wird ab dem 16.09. OC einmal am Samstag ausgestrahlt.
mehr (http://serien.ioff.de/?serie=oc)
ahoi
ich weis nicht wie ihr drauf kommt aber die letzten wochen ist doch immer nur eine folge gekommen?!
und heute kommt ne doppelfolge das stimmt wohl
gruß tobi
der die welt nicht ganz versteht oder so ähnlich
Seth Cohen
12.08.2006, 13:06
@tobox
ab heute wird OC in doppelfolgen gesendet, bis zum 16.09. dann wird es wieder nur eine Folge pro Woche geben, so scheint es zumindest.
welche folge ist das??? habe die tage die ersten 10 folgen gesehn
Summer-Roberts
12.08.2006, 23:55
also laut serien.ioff.de sollen die doppelfolge nur bis zum 9.9 ausgestarhlt werden!!
Ryan+Marissa 0
13.08.2006, 00:46
Jap bis epsidoe 19. danach kommt o.c wieder mit einer folge.. also die letzte 5 episoden!
OC_Fr34k
13.08.2006, 15:22
juhu freu mich schon muss erst mal meinen dvd rekorder wieder leeren um mehr oc auf zunehmen
Sabrina24
20.08.2006, 09:54
Hallo,
also ich denke auch, dass das jetzt immer so ist. Ob das jetzt von Pro 7 positiv oder negativ gemeint ist, wird sich zeigen. /:)
Juvileyris
21.08.2006, 12:47
Hmmm... ich find das auch toll...
(außer dass ich dann nicht mehr einkaufen kann XDDD)
Ne... da hat man mehr Zeit und man kann länger schaun und es passiert mehr und man muss nach einem Spannenden Ende nicht wieder eine Woche warten.. ^^
vBulletin® v4.0.3, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.