PDA

Vollständige Version anzeigen : Wer spielt eurer Meinung die schwerste Rolle?

Timo
17.02.2005, 19:49
jo hab mich eben beim oc gucken gefragt,wer so eigentlich die schwerste rolle spielt?also mit den meisten änderungen oder den schwierigsten charakterzügen etc ihr wisst bestimmt was ich meine :)

Wie denkt ihr darüber?

greetz

Krusel
17.02.2005, 19:55
hm...gar nicht mal so einfach zu beantworten....
irgendwie hat so ziemlich jede rolle eckpunkte die einem schwierig vorkommen....
ich würde schon fast sagen, dass ryan der schwierigste rolle hat..ich finde benjamin muss den stärksten charakter vermitteln...und seine rolle hat ja auch schon einiges mit machen müssen...alleine der "umzug" von chino nach O.C. und seine ganze schei*** die er mit seiner mutter erleben musste...

Timo
17.02.2005, 20:03
Original von Krusel
hm...gar nicht mal so einfach zu beantworten....
irgendwie hat so ziemlich jede rolle eckpunkte die einem schwierig vorkommen....
ich würde schon fast sagen, dass ryan der schwierigste rolle hat..ich finde benjamin muss den stärksten charakter vermitteln...und seine rolle hat ja auch schon einiges mit machen müssen...alleine der "umzug" von chino nach O.C. und seine ganze schei*** die er mit seiner mutter erleben musste...

war klar dass du ryan nennst :p

naja aber ich verstehe was du meinst...bin mir auch noch nicht so sicher wer die schwierigste spielt,aber ich finde im hinblick auf die ganze staffel hat es mischa sicher auch nicht einfach...

Krusel
17.02.2005, 20:11
Original von Timo
war klar dass du ryan nennst :p

naja aber ich verstehe was du meinst...bin mir auch noch nicht so sicher wer die schwierigste spielt,aber ich finde im hinblick auf die ganze staffel hat es mischa sicher auch nicht einfach...

:p
habe ja aber auch vorher geschrieben, dass man das eigentlich nich genau sagen kann und jeder so seine schweren phasen einer rolle mit macht!!! ;)

Marissa hat es natürlich auch nicht leicht! eigentlich hat es kaum jemand wirklich leicht!! daher ist es ja auch so schwer jemanden ganz fest auszumachen....

Stellar
17.02.2005, 20:28
Ich weiss ja noch nicht wie und in welche Richtung sich die einzelnen Charaktere entwickeln aber bisher würde ich fast Seth sagen.
Weil er immer der witzbold sein muss, der schüchterne, der tollpatsch, der liebe ja und es ist denk ich verdammt schwer einen Witz so zu spielen das er auch wirklich witzig rüber kommt. Mit seiner Mimkik und Gestik dazu finde ich das höchst schwer. Und ich finde er meistert das hervorragend!!! :D

Ansonsten vielleicht Julie, ist wohl auch schwer immer so eine Zicke spielen zu müssen :-?

Seth Cohen
17.02.2005, 20:30
Original von Stellar
Ansonsten vielleicht Julie, ist wohl auch schwer immer so eine Zicke spielen zu müssen :-?

Aber wir alle mögen doch "Zicken". #pfeifen# #pfeifen# #pfeifen#

Stellar
17.02.2005, 20:33
Natürlich mögen wir die, weil wir sind ja selber so!!! :>
aber hier gehts ja net um mögen oder nicht mögen sondern um den Schwierigkeitsgrad der Rolle...und dauer zicken ist glaub ich ganz schön anstrengend! weiß ich ja aus Erfahrung #lachen# :p #pfeifen#

Krusel
17.02.2005, 20:36
Original von Stellar
Natürlich mögen wir die, weil wir sind ja selber so!!! :>
aber hier gehts ja net um mögen oder nicht mögen sondern um den Schwierigkeitsgrad der Rolle...und dauer zicken ist glaub ich ganz schön anstrengend! weiß ich ja aus Erfahrung #lachen# :p #pfeifen#
da hast du natürlich auch wieder recht...das kennen wir doch irgendwie alle ;)

Cathane
17.02.2005, 22:04
Ihr gebt der Voreingenommenheit der Männer aber wieder Nahrung mit eurem Post . ZICKEN ????? Wir doch nicht !!!!

Ich distanziere mich von den Post's meiner Vorrednerinnen !!!!

ICH BIN ABSOLUT KEINE ZICKE !!!!Na gut , vielleicht manchmal !!! #lachen# #lachen# #lachen#

Stellar
17.02.2005, 22:17
#lachen# Cat, da hast du dich aber sehr schön von distanziert. Kompliment!!! ;) das war natürlich alles nur ironisch gemeint...die Männer verstehen das schon! Ich zicke natürlich nur wenn man(n) es drauf anlegt! #pfeifen# also ganz selten, 2 mal im Jahr oder so, praktisch nie... :^o #lachen#

HeRzToD
17.02.2005, 22:54
Jeder der Charakter hat irgendwas das ihm zu schaffen macht.

Ryan's Rolle ist halt so voreingenommen, da man ja halt weiss bzw sich denken kann wie er aufgewachsen ist usw (besonders wenn man die Bücher gelesen hat).

OC-Love
18.02.2005, 09:07
ich würde sagen ryan weil er so viele veränderungen machen muss und auch seth weil adam ja auch schon in interviews gesagt hat das er das gegenteil von schüchter ist.. und auch weil er sich am anfang viel erkämpfen muss

NoRemorse
18.02.2005, 09:36
Ich find Seth stellt die schwierigste Rolle, weil er sehr schüchtern sein muss, gleichzeitig aber immer wieder lockere Sprüche einzubauen hat und auch einige Veränderungen durchmacht;

bei den Mädels ist es schon schwerer eine Aussage zu treffen, ich denke mir aber Julie ist sicherlich nicht so leicht rüber zu bringen

Benjamin McKenzie
18.02.2005, 17:57
Das ist echt schwer zu beantworten aber ich denke das die Rolle der Julie und die von Seth wohl am schwersten ist. Es ist wirklich nicht leicht einen fiesen zickigen Charakter zu spielen. Seth kann ich nur meinen Vorrednern zustimmen. Lukes Rolle war sicher auch nicht leicht er war doch immer sehr fies, musste aber doch nett sein zu Marissa und so.

Summer
19.02.2005, 23:22
ich würd sagen Summer,weil Rachel im real-life voll die liebe ist und ANFANGS so eine **** zu spielen war ganz schön hart für sie.

Sie wollte danach auch immer zu dne Leuten hin gehen und sich entschuldigen :D

Superapple
19.02.2005, 23:27
Original von Summer
Sie wollte danach auch immer zu dne Leuten hin gehen und sich entschuldigen :D

Echt? Is ja voll nett von ihr!! :)

HeRzToD
19.02.2005, 23:32
.......lol......jaja paar Mädels haben schon nen netten Charakter (leider nicht so viele *g*)

Lex
21.02.2005, 11:58
Die schwerste Rolle spielt Seth!
Er muss einen etwas durchgeknallten Teenager spilen, der auch einige Intregationsprobleme in OC hat! Diese Rolle rüberzubringen ist wirklich grandios! Und er macht es meiner Meinung nach fantastisch!

Timo
21.02.2005, 12:45
also jetzt im hinblick auf erste und zweite staffel soweit ich das gesehen habe denke ich marissa...aber mag jetzt nicht so sehr ausführen warum,sonst sagt man ich bin spoiler-timo...

Krusel
21.02.2005, 12:46
Original von Timo
also jetzt im hinblick auf erste und zweite staffel soweit ich das gesehen habe denke ich marissa...aber mag jetzt nicht so sehr ausführen warum,sonst sagt man ich bin spoiler-timo...

das finde ich sehr rücksichtsvoll von dir!!!! #mh#

Timo
21.02.2005, 12:48
Original von Krusel

Original von Timo

das finde ich sehr rücksichtsvoll von dir!!!! #mh#

also bin ich rücksichts-timo ab jetzt #lachen#

Lorelei
22.02.2005, 15:15
Also ich würd sagen das Summer der schwierigste charakter ist, weil sie die urre zicke zu seth sein muss, obwohl sie voll auf ihn steht.
Seth ist meiner ansicht nach nicht so schwer zu spielen weil es komische rollen leichter ist zu spielen, als welche wo man dauernd herumzicken muss!! ;)

NoRemorse
22.02.2005, 15:30
Original von Lorelei
Also ich würd sagen das Summer der schwierigste charakter ist, weil sie die urre zicke zu seth sein muss, obwohl sie voll auf ihn steht.
Seth ist meiner ansicht nach nicht so schwer zu spielen weil es komische rollen leichter ist zu spielen, als welche wo man dauernd herumzicken muss!! ;)

Darüber kann man sicherlich diskutieren, glaube es ist beides nicht einfach sprich gleich schwer! Weil lustig zu sein klingt zwar einfach und toll , ist in Wahrheit aber auch sehr anstregend wenn du auf Befehl ur witzig sein musst !

Selbes gilt natürlich fürs Herumzicken :p

Lorelei
22.02.2005, 20:26
ICh weiß eh das es schwer ist auf anhieb lustig oder zickig zu sein, weil ich selber schauspiele. Ich sags halt anders: Für mich ist es leichter jemanden lustigen zu spielen, als jemanden der dauernd herunzicken muss.

summer05
23.02.2005, 14:07
Original von NoRemorse

Original von Lorelei

Darüber kann man sicherlich diskutieren, glaube es ist beides nicht einfach sprich gleich schwer! Weil lustig zu sein klingt zwar einfach und toll , ist in Wahrheit aber auch sehr anstregend wenn du auf Befehl ur witzig sein musst !

Selbes gilt natürlich fürs Herumzicken :p

es is denk ich für alle ziemlich schwer
1) für summer, wegen des rumzickens (in wirklichkeit sin die ja eh zusammen)
2) für seth, weil er irgendwie so gut wie immer gut drauf sein muss
3) für marissa, weil sie sich zu zwei jungs hingezogen fühlen muss
un 4) hmm.... bei ryan fällt mir jetz grad nix mehr ein #pfeifen#

Lorelei
24.02.2005, 19:22
Stimmt natürlich auch. Es ist schon irgendwie für alle schwer.
Vielleicht ist es für die darsteller persönlich nciht schwer?? Das können wir aber nciht wissen!! :D

schnappi
25.02.2005, 19:16
Ich denke das alle Rollen anspruchsvoll sind. Und ich für meinen Teil kann jetzt noch nicht so wirklich sagen wer die schwierigste Rolle hat. Vielleicht kann man das später besser beurteilen, wenn man noch mehr Folgen angeschaut hat.

OC-Love
26.02.2005, 11:44
ich würde glaube ich doch eher sagen marissa weil sie in der 1. staffel ja auch so "einige"
Probleme hat zb. mit ihrer mutter luke, usw.........
aber da will ich jetzt noch nicht zu agen

guarda-de-luz
26.02.2005, 14:10
Ich finde, dass Ryan die schwerste Rolle hat! Er muss immer ruhig bleiben und bringt seinen Charakter und seine Gefühle fast ausschließlich durch seine Augen und seine Blicke rüber! Die sind echt ausdrucksstark, das finde ich eine Meisterleistung!
Natürlich sind die anderen auch nicht leicht zu spielen, z.B. Marissa in der Folge, wo sie nach Tijuana fahren und sie die Tabletten schluckt!

Bunny
27.02.2005, 07:22
Original von Timo
jo hab mich eben beim oc gucken gefragt,wer so eigentlich die schwerste rolle spielt?also mit den meisten änderungen oder den schwierigsten charakterzügen etc ihr wisst bestimmt was ich meine :)

Wie denkt ihr darüber?

greetz

naja das is echt schwer zu beantworten aber welche ich sicher ausschließen kann sind die ganzen coopers. für mich persönlich finde ich das ryan die schwerste rolle hat. ich kann aber nicht beantworten also fragt nich warum...es is einfach so :D

jule
27.02.2005, 11:26
würd mich der meinung anschließen das man das nich so genau sagen kann. jeder empfindet halt andere dinge als schwer darzustellen.und mein die autoren haben die charackteren ja absichtlich schwer gemacht , sons wärs ja voll langweilig für den zuschauer.
aber find das es alle schauspieler super schaffen ihren charackter glaubwürdig rüberzubringen!

Lex
27.02.2005, 11:31
Außer Mischa Barton manchmal! ;)

Aber sie steigert sich sicher noch!
Schauspielerisch kann sie sich ja noch entwickeln. Sie ist ja noch so jung. :p

Lorelei
27.02.2005, 14:01
Jung ist sie schon. Aber ob sie sich noch steigert kann man nie wissen!!
Ich find nicht das sie soo schleht spielt. Ich sag nur: Meiner Meinung nch, bringen alle ihre Rollen glaubürdig rüber!! ;)

Krusel
27.02.2005, 14:03
ich finde auch, dass alle ihre rolle gut rüber bringen!! aber Mischa könnte sich wirklich noch etwas steigern...obwohl ich sie in der letzten folge sehr gut fand!!

jule
27.02.2005, 20:07
also ich will nich zu viel vorweg nehmen aber wird sich meiner meinung nach noch zeigen das sie sich wirklich steigert!!

Sini
28.02.2005, 18:23
Hmm... Ich fnde dass auch die Rolle von Mischa Barton schwierig ist. In der Serie geht ihr Leben die ganze Zeit auf und abwärts. Sie muss ziemlich viel Gefühle zeigen usw.

o.c.-Gucker
28.02.2005, 20:25
bin ganz deiner meinung
aber find auch das summer dieses arrogante ganz gut macht

jule
28.02.2005, 20:29
also als schauspielerin ises sicher klasse etwas zu verkörpern was man im realen leben so garnich is. wie zB summer die ja ( wie ich gelesen hab) ganz anders sein soll

Astrid1990
06.03.2005, 12:51
also ich kann es nicht richtig sagen!!!! ist total schwierig denn irgendwie muss ja jeder sich ein wenig verstellen was den charakter angeht.deswegen denke ich das eher summer ist die sich am meisten verstellen muss.denn ihr wisst ja alle das sie die zicke ist und ich bin mir sicher das sie im richtigen leben nicht so eine person ist!!!

+*Coop*+
11.03.2005, 14:13
Ich find auch das Misha die schwerste Rolle spielt.. :-?

OC Men
11.03.2005, 14:43
ich finde auch dass man nicht wirklich sagen kann wer die schwerste rolle spielt.....ich find dass ryan eine sher schwere rolle zu spielen ist....!

MellyMcKenzie
16.03.2005, 08:00
So...ich finde das die rolle der marissa am schwersten zu spielen ist...Ihr charakter is so kompliziert und sentimental das es echt schwer ist diese Rolle gut zu spielen...Ich finde auch das sie es net so gut schafft...Die einfachste rolle finde ich ist die von Ryan...ich finde ryan ist einfach getrickt...

Jessi2801
16.03.2005, 13:55
Denke auch das Marissa und Ryan nicht sehr einfach zu spielen sind.
Für Summer und Seth ist es aber auch nicht einfach, in echt sind die beiden zusammen und in der Serie müssen sie sich anzicken stelle ich mir sehr schwer vor!
Sagen kann man das nun wirklich nicht.
Ich denke aber das auch O..... eine schwere Rolle hat er kommt ja erst in Folge 13 dazu also will ich nicht zuviel verraten, seien Rolle finde ich jedenfalls sehr sher schwer, kann mich aber auch täuschen.

Rachel
16.03.2005, 14:13
Also ich denke, dass misha die schwerste rolle hat! Sie muss fröhlich, traurig, zornig?.. sein! Da sie eine sehr emotionale person spielt, muss sie zB sehr viel weinen und so, was ich mir persönlich sehr schwer vorstelle!

OC Men
16.03.2005, 17:44
ich denke auch das es witzig sein muss am set weil adam und rachel ja in echt ein paar sind muss echt witzig sein...

MellyMcKenzie
16.03.2005, 17:48
Original von Jessi2801
Denke auch das Marissa und Ryan nicht sehr einfach zu spielen sind.
Für Summer und Seth ist es aber auch nicht einfach, in echt sind die beiden zusammen und in der Serie müssen sie sich anzicken stelle ich mir sehr schwer vor!
Sagen kann man das nun wirklich nicht.
Ich denke aber das auch O..... eine schwere Rolle hat er kommt ja erst in Folge 13 dazu also will ich nicht zuviel verraten, seien Rolle finde ich jedenfalls sehr sher schwer, kann mich aber auch täuschen.

Ich glaube ich weiß wen du meinst....Ich glaube aber das seine rolle nicht schwer war...

Jessi2801
16.03.2005, 19:36
Ich weis wie gesagt nicht ob es schwer ist sowas zu spielen vom Schultheater weis man nicht ob schauspielern schwer ist doch seine Aussetzer sind echt krass.
Erfahren werden wir es wohl nie wie sowas ist, es sei denn wir werden auch mal schauspieler aber dafür bin ich schon zu alt.

MellyMcKenzie
17.03.2005, 08:51
Ich auch...aber ich drehe manchmal mit meiner schwester und freunden Videos....und die wirklich irren gehn am besten zum spielen....

Jessi2801
17.03.2005, 10:04
Echt?
Wenn ich so nachdenke, stimmt schon egal was man macht ist ja eh egal er ist ja irre!

Marissa Cooper
07.12.2005, 14:52
ich finde man kann garnicht sagen wer die schwerste rolle spielt, denn man weiß ja nicht genau wie die stars in wirklichkeit sind, wenn sie der rolle ähnlich sind, haben sie es leichter! aber ich denke adam brody hat es ziemlich schwer, er muss diesen gewissen witz und sarkasmus rüberbringen, was wahrscheinlcih nicht immer so leicht ist...und er muss immer komische und lustige gesichter ziehen....

Ryangirl
07.12.2005, 15:02
Ich denke, dass die Rolle von Caleb schwer zu spielen war, da man immer fies und gleichgültig sein musste, also kein Herz und so zeigen durfte...aber auch die anderen Rollen finde ich sind schwer zu spielen.. ;)

natsue
11.02.2006, 12:09
Also ich find, die Rollen von Summer und Julie sind schwer zu spielen. Einmal muss Rachel Summer anfangs immer total zickig spielen und wär möchte schon gern so eine Tusse wie Julie spielen. Also das nenn ich eine Herausforderung!!!!!!!

ooats
11.02.2006, 23:51
jeder hat hat auf die eine oder andere art es schwer die jeweilige rolle zuspielen da es ja immer andere charaktäre sidn in die man schlüpfen msus und sie echt rüber bringen muss..doch ich glaub für die rolle von adam brody als seth ist es sehr schwer..immer gut drauf sein also zumindets den casper spielenn diese verpeilte, strange was er so an sich hat..wenn adam brody in real gar nicht dem entspricht sprech ich ihm ein heftiges lob aus..

Summer & Coop
13.04.2006, 13:07
ich finde das alle rollen schwer zu spielen sind. Für ben ist es bestimmt auch schwer so einen harten stillen typen zu spielen. Aber ich finde das alle ihre Rolle super spielen... :D

OCsarah
02.05.2006, 18:50
ich denk, dass es für ben am schwierigsten ist, er muss so viel mit der mimik machen weil ryan nicht viel redet sondern seine blicke alles sagen, das denk cih ist schwer, dass die immer noch authentisch rüberkommen

°SweetHoney°
02.05.2006, 19:41
Ich denke, in jeder Rolle gibt es verschiedene Szenen oder Veränderungen, die für jeden Schauspieler schwierig zu spielen sind...

Aber ich persöhnlich finde Marissas und Kirstens Rolle am schwierigsten zu spielen....

Denn Marissa also mischa hat meiner meinung nach, sehr viele verschiedene Rollen spielen müssen, einmal als sie am anfang der 2. staffel ihre mutter so krass anschreit, dann aber am ende der staffel umarmt sie sie wieder, und versöhnt sich mit ihr...dann ist sie mal das liebe mädchen, dass mit ryan zusammen ist, und dann wieder das einsame mädchen, dass ein alkoholpoblem hat...(wenn auch bis jetzt nur ein kleines...)

Und Kirsten die liebe, fürsorgliche mutter, die perfekte ehefrau, und dann auch noch die geldverdienerin, doch dann bekommt sie alkoholprobleme...

YoungBlood
04.05.2006, 14:47
Also ich fine alle haben eine schwierige Rolle , es kommt nur drauf an wie gut sie ihre Texte geübt haben .
Aber wenn es sein muss , ich meine Seth hat eine der etwas schwierigeren Rollen , da er immer funnig sein muss .
Und verschiedene Gesichtszüge machen muss auf Kommando .
Er muss halt seine ganze Art verändern um in die Rolle des Seth zu schlüpfen .

Oc Fanatiker03
04.05.2006, 15:06
Die rolle von Seth denk ich mir iss auch die schwerste.
Ich meine so ein Verrückten Typen wie Seth zu spielen iss doch schwer genug oder??? :D :D :D

Jonny de Depp
04.05.2006, 15:15
Ich denke, Melinda Clarke hat mit der Rolle als Julie Cooper die schwerste bekommen.

Man muss es erstmal mit schauspielerischen Talent schaffen, dass die Zuschauer einen hassen bzw. nicht moegen...

!O.C._Fan!
05.05.2006, 11:35
Zum teil finde ich Julies Rolle sehr schwierig. Sie muss die verwöhnte Zicke spielen.. aber auch bei caleb's Rolle könnte ich mir vorstellen, dass es nicht so einfach ist, einen gefühlslosen klotz zu spielen.Ausserdem die Rollen von Marissa und Kirsten, weil sie betrunken sein müssen.

kleiner keks
18.06.2006, 16:18
Original von !O.C._Fan!
Ausserdem die Rollen von Marissa und Kirsten, weil sie betrunken sein müssen.

Das hört sich ja mal geil an!! :D :D

Ich finde irgendwie alle Rollen schwer zu spielen!! Weil stell dir mal vor, du musst jemanden küssen, den du überhaupt nicht leiden kannst!!...ewh...

Aber ich denke Ryans Rolle ist schwer, weil er auch immer in Interviews sagt, er sei im normalen Leben eher so überhaupt nicht der Schlägerty, er würde sich sehr für Politik interessieren!!

Aber auch Marissa überzeugend zu spielen, schafft nicht jeder! Mal ist sie am lachen, mal am weinen, mal am schreien, mal am trinken, mal am Menschen erschiessen...jaja!!

Aber Adam Brody muss sich nicht wirklich anstrengen für Seth Cohen!! In Interviews geht der immer voll ab wie Schmidts Katze, der kann manchmal so spastisch sein...sagt jedenfalls Benjamin McKenzie!! :D :D

EiskalterEngel88
18.06.2006, 16:26
Ich finde eigentlich Marissas Rolle am schwierigsten, dadurch das sie dauernd diese unterschiedlichen Stimmungen spielen hat. Immer passiert irgendetwas Schreckliches in ihrem lLeben und dann ist sie ganz plötzlich am schreien und am heulen und am toben, etc.... also das finde ich schon schwer. :-?

KiLLeR.KiRsChe
20.08.2006, 15:05
Ich denke jede Rolle ist irgendwann mal schwer zu spielen!

Johnny zum Beispiel ist eigentlich immer depri..das is bestimmt auch nicht ganz so leicht xD

Annamc.
20.08.2006, 17:56
ich finde Mischa hat die schwesrte Rolle mit Marissa...sie muss ein Mädchen spielen die viel probleme hat..mit ihren Eltern usw.

Lillyspatz
20.08.2006, 18:20
Ich bin irgendwie auch der Meinung das Marissa's Rolle am schwierigsten ist...wenn man mal überlegt was sie alles durchgemacht hat...von Lesbenbeziehungen bis zum erschießen wegen Notwehr...also wenn man da mal drüber nachdenkt ist das alles ziemlich heftig wieviel Marissa schon experementiert hat und wieviel sie schon durchleben hat müssen und auch überstanden musste...
Also mir fällt also fast nichts mehr ein was Mischa als Marissa noch spielen könnte...welche Lebenslage oder welche Gefühle sie noch nicht durchlebt hätte...

_Honigbienchen_
20.08.2006, 18:39
Ich find auch Marissa, weil was sie alles mitmachn muss, muss sonst keiner mitmachn.
Vom fast Selbstmordversuch bis zur Notwehrerschießung und anschließender Ausschließung von der Schule!

O.C. Boy
20.08.2006, 18:52
Mischa hat die schwierigste Aufgabe die allmählich ausgelaugt ist.
Aus dem Charakter gibt es nichts mehr zu holen.
Bis zur 2. Staffel war sie gut, jetzt geht die schauspielerische Leistung bergab. Jetzt wiederholt sich die Charakterrolle.

Love_Ryan
11.10.2006, 12:11
ich denke jeder spielt seine Rolle so gut er kann nach den Vorgaben die es gibt. Ob die Rollen nun schwer sind oder nicht, er muss sie ja schließlich spielen, ausserdem denke ich das es den Schauspielern selbst ja spaß macht die jeweiligen Rollen so gut wie möglich rüberzubringen. daher denke ich ist es für jeden gleich schwer oder eben nicht so schwer.

*Zimtstern*
11.10.2006, 12:23
Naja ich finde Kirsten!Naja vll hat sie nciht die grösste Rolle aber ich denke es ist nciht leicht eine Alkoholsüchtige zu spielen!

ViiViianA
11.10.2006, 12:24
Ich kann das nicht beurteilen..ich finde jeder hat eine gleichberechtigte Rolle was die Hauptdarsteller angeht, aber es ist ja klar das die Nebendarsteller oder Gäste nicht die schwierigste Rolle haben ;)

O.C.onne
11.10.2006, 12:27
ja ich denk mal dass die hauptcasts die schwierigsten rollen haben

es kommt aber auch auf die szenen an...
habt iohr schonmal versucht so schnell wie seth redet zu sprechen? am stück... des is schon schwer

und caleb redet ja in zeitlupe

Padma
18.01.2007, 18:31
Also ich denke - um diesen Thread wieder ein bisschen zum Leben zu erwecken - das es darauf ankommt, wie groß die Unterschiede (bzgl. des Charakters etc.) zwischen Darsteller und Rolle wirklich sind und daher kann ich als Außenstehende nicht wirklich beurteilen, welche Rolle jetzt am Schwärsten ist.

Soweit ich mich recht erinnere, sollen z.B. Peter Gallagher und Adam Brody ihren Rollen recht ähnlich sein - vorallem was eben den Humor betrifft, von daher wird es für sie sicherlich nicht die größte Herausforderung ihres Lebens sein, diesen Charakter zu verkörpern.

Rachel Bilson hingegen sollte ja - wie hier schon erwähnt wurde - anfangs echte Probleme mit ihrer Rolle als "Bitch" gehabt haben, da sie persönlich nicht so ist und so den ständigen Drang hatte, sich bei allem und jeden zu entschuldigen für ihr Benehmen.

Allgemein könnte ich mir aber vorstellen, dass zum Beispiel eine Rolle wie Marissa relativ schwer zu spielen ist, da sie ständig irgendwie kurz vor bzw. direkt am Abgrund steht und es auf die Dauer doch sehr belastend sein muss, wenn man jemanden zu spielen hat, der von einer Katastrophe in die Nächste rauscht. Aber das ist auch wieder Ansichtssache...

Heval
18.01.2007, 18:40
also meiner meinung nach hat Ben die schwerste rolle, weil ryan mehrere charackter eigenschaften verkörpern muss. Seine agressive dunklere seite und seine lebensfrohe nette seite ihr wisst schon was ich meine

z.B Adam Brody spielt genau genommen in jeder situation seth cohen also immer einer der sofort pber jede sache anfängt zu scherzen...

Cope
18.01.2007, 21:30
Muss Heval mal wieder zustimmen ! Ryans Aufgabe ist nicht die einfachste , aber er ist eben auch der Hauptdarsteller !
Ich finde auch Luke hat Respect verdient , denn zum Beispiel am Anfang der ersten Staffel , dann auf einmal in der Mitte Best Friends mit Ryan und so , nicht schlecht ! sicher ist keine rolle wirklich leicht aber es sind eben andere viel schwerer !!

TheOCPudding.
18.06.2007, 15:35
Also ich bin da mal für Autumn/Taylor. Die hat es wirklich nicht leicht, da sie besonders anfangs sehr unbeliebt war (ich hoffe das hat sich geändert!). Auch jetzt spüre ich gewisse feindseeligkeiten^^
Ich mag sie, Taylor ist super!

Oc-California07
31.01.2008, 15:40
Ich glaube das Marissa's Rolle am schwierigsten zu spielen ist..Da sie wie schon gesagt immer so Stimmungsschwankungen hat..Ich glaub Seth ist auch in Wirklichkeit so ähnlich wie er in Oc dargestellt wird deswegen kann ich's mir nicht so schwierig vorstellen..
Aber Mischa musste doch gehen weil sie mit ihrer schauspielerischen Leistung nicht mehr zurfrieden waren oder?..Vielleicht zu hohe Ansprüche :-? #hallo#

Maryton
29.01.2009, 13:59
Auf anhieb würde ich Julie sagen! :p

Sie hat irgendwie die "schwerste" Rolle, aber auch wirklich eine Tolle!

Vielleicht auch Marissa, sie vergisst viele Tränen in den Folgen! Ist auch nicht sooo ganz einfach #cry#
... und dazu die Stimmungsschwankungen und gleichzietig gut aussehen :p

Mischa<33
07.06.2009, 00:29
Original von Maryton
Auf anhieb würde ich Julie sagen! :p

Sie hat irgendwie die "schwerste" Rolle, aber auch wirklich eine Tolle!

Vielleicht auch Marissa, sie vergisst viele Tränen in den Folgen! Ist auch nicht sooo ganz einfach #cry#
... und dazu die Stimmungsschwankungen und gleichzietig gut aussehen :p
Ja ganz deiner meinung.

Seth&ndSummer
07.06.2009, 07:08
Ich glaube, Julies Rolle ist die Schwerste. Am Anfang war sie ziemlich unausstehlich und am Ende, ab Staffel 4, in der sie so nett und freundlich wird, spielt Melinda Clarke ausgezeichnet.

KirstenCohen94
07.06.2009, 11:16
Meiner Meinung müsen Ryan,Marissa,Julie und Summer.
Ryan,weil er so viel unterschiedliche seiten hat...am anfang aggressiv war und dann aber immer milder geworden ist...
Marissa,weil sie am anfang das brave high school mädchen war...und dann wurde sii edurch die trennung ihrer eltern richtig rebellisch und immer gegn ihre mutter.
Julie,weil sie am anfang das bist war und in der 4. staffel ist sie richtig nett.und sie macht ihren abschluss!
und summer,weil sie am anfang so ne art von bitch(auch wenn sie keine ist) verkörpern und dann muss sie Seth(nichts gegen seth,er ist coll,aber nicht in Summers liga) mögen und lieben...

Miss Townwood
07.06.2009, 20:15
Ich finde Autumn (Taylor) und Mischa spielen die schwersten Rollen.
Taylor finde ich schwer zu spielen weil sie einfach ununterbrochen redet und keine Luft holt :D und Marissa weil sie einfach eine schwere Persoenlichkeit zu spielen ist

M.Coop
28.08.2009, 04:56
Also ich persönlich finde Marissas rolle sehr anspruchsvoll erst scheidungskind ,selbstmordversuch hinter sich,dann ist sie später naj "lesbisch" dann schießt sie auf jemanden und muss sich den blicken und lästereien anderer stellen....finde sie hat ihre rollte in oc immer klasse gespielt!!
Aber alle anderen haben auch schwere rollen gehabt und sie super gespielt!!