PDA

Vollständige Version anzeigen : Mischa Barton evt. bei Desperate Houswives

Ryan+Marissa 0
18.07.2006, 17:01
Mischa bald eine "verzweifelte Hausfrau" (ev.Spoiler)
Nachdem sie der Welt von Orange County den Rücken zugedreht hat, scheint Mischa Barton jetzt in die Wisteria - Lane zu ziehen, denn nach noch unbestätigten Berichten soll sie in der US Serie "Desperate Housewives" eine Rolle bekommen.
Welchen Charakter und Stellenwert diese Rolle hat, ist noch unklar.

Eine Sprecherin sagte: " Ich bin mir sicher, dass Mischa immer ein willkommender Gast am Set wäre, wer weiß, was passiert."

Quelle: pr-inside.com

Wenn das stimmt, bekomme ich die krsie, sie hatt eigentlich vor, sich mehr den Filmen zu witmen

KitKitKitty
18.07.2006, 17:08
Desperate Houswifes würde mal voll nicht zu Mischa passen, finde ich.

$OC$
18.07.2006, 17:10
meine meinung und was will sie denn dort oc ist doch tausend mal besser

Cathane
18.07.2006, 17:15
Die passt ja wohl überhaupt nicht in den vorhandenen Cast ..

Neee also wirklich nicht , da soll sie mal besser bei O.C bleiben oder was ihrem Alter entsprechend spielen ..

ClaudiaOC
18.07.2006, 18:27
Denke auch das die Serie überhaupt nix für sie ist.
Also entweder sie bleibt bei OC oder sie kümmert sich um filme was sie gesagt hat.

Deko
18.07.2006, 18:43
Wie bitte? Eine "nichtskönnende" Schauspielerin will in einer ABC Hitserie mitmachen??? Das soll doch wohl ein schlechter Scherz sein. Sie passt von ihrer Art her überhaupt nicht in diese Serie. Könnte sie mir in kleiner Rolle vorstellen. Die soll sich lieber billigen Filmen widmen, man kennt ja die Geschichten von ehemaligen Seriendarstellern die versuchen ins "ernsthafte" Filmbusiness zu kommen #pfeifen# Wurde bis jetzt noch nie was #pfeifen#

Ryan+Marissa 0
20.07.2006, 17:37
naja eine nichtskönnerin ist sie nicht unbedingt... :-? aber für die serie hätte sie schon ein potential, ich meine sie würde gut in die serie passen, sie könnte so einen charakter spielen wie Eva Longoria, die reiche, ....

Cathane
20.07.2006, 17:41
Lol , die Schauspielerinnen in der Serie sind aber eine ganz andere Liga .

Da kann sich eine Mischa Barton nicht nur eine sondern mehrere Scheiben von abschneiden .

Nee , in diese Serie passt sie absolut nicht ..

Sie soll mal lieber ihren B-Movies treu bleiben ..

Deko
20.07.2006, 18:08
Original von Cathane
Lol , die Schauspielerinnen in der Serie sind aber eine ganz andere Liga

Zustimm :D Ich kann mich nicht daran erinnern das Mischa einen Emmy oder Golden Globe für ihre überaus tolle Performance in The OC bekommen hat. Also vergleichen kann man die DH Darsteller mit Mischa also sicherlich nicht. Cathane hat schon recht. Die soll schon bei ihren B-Movies bleiben, weiter wird sie es nicht schaffen.

Und brauchen wir wirklich eine zweite Eva Longoria. Ich denke nicht ;)

ryanmckenzie
20.07.2006, 18:22
Misha hats wirklich nit drauf. sie hat einfach eine unatürliche art zu schauspielern.und zu dieser serie passt die dochüberhaupt nicht eine serie mit frauen über 40 (ausser longoria)und anspruchsvoller schauspielerei.die soll einfach independent movies machen und gut ist.

MizzRnB
20.07.2006, 18:24
Och nöö... und ich wollte mir eigentlich DH mal angucken... #sad#
Glaubt sie wirklich mit Eva Longoria und Co mithalten zu können? Die haben nämlich was, was Mischa net hat - Schauspieltalent :p
Nee, aber als eine Housewife kann ich sie mir net vorstellen... sie passt nichtmal in die Serie rein...

Bastii
20.07.2006, 18:32
Jetzt hört mal alle auf Mischa so schlecht zu machen,
natürlich würde sie auf den ersten Blick nicht in die
Serie reinpassen, da ihr sie ja auch nur von OC kennt /:)
Ich persönlich könnte es mir schon vorstellen, dass sie
eine kleine Nebenrolle übernehmen könnte, wieso auch nicht;
es wäre interessant zu sehen wie die Autoren sie einfügen
würden, außerdem ist das ja nicht mal eine offizielle News /:)
Und soo hoch sind die schauspielerischen Qualitäten der Desperate
Housewives nun auch mal wieder nicht...

Deko
20.07.2006, 18:38
Original von Rachel-Fan

Nein. Dann dürften die Emmys und Golden Globes auch keine angesehen Veranstaltungen sein nicht wahr. Schließlich bekommen ja da nur Schauspieler mit nicht soo tollen schauspielerischen Qualitäten Preise ;)

Und wieso schlecht machen. Das ist doch nur unsere Meinung. Du findest sie ist talentiert, ich und andere finden sie ist es nicht. Und schau dir mal Jennifer Anniston an. 10 Jahre Friends und selbst sie macht nur normale Komödien und Filme und da glaubst du das eine Mischa es besser machen wird. Ich glaube nicht. Wie gesagt, viele Seriendarsteller schaffen es einfach nicht und bleiben bei den B-Movies hängen ;)

Lillyspatz
20.07.2006, 19:16
Also ich find dass garnicht soo schleCht...könnte sie mir auch nicht graDe bei Desperate Houswives vorstellen....aber warum denn nicht...
1. sie wird wohl kaum eine Hauptrolle annehmen..also was solls
2. ein biSschen fleXibel sein...die Zeiten mit OC und ihr sind halt vorbei....sie ist nicht mehr Marissa.....

------> könnte mir zum Beispiel gut vorstellen dass sie eine Schulfreundin vom Gärtner wäre....oder so...der besucht doch die Schule oder?

Samy
20.07.2006, 20:44
Original von Rachel-Fan
Jetzt hört mal alle auf Mischa so schlecht zu machen,
natürlich würde sie auf den ersten Blick nicht in die
Serie reinpassen, da ihr sie ja auch nur von OC kennt /:)
Ich persönlich könnte es mir schon vorstellen, dass sie
eine kleine Nebenrolle übernehmen könnte, wieso auch nicht;
es wäre interessant zu sehen wie die Autoren sie einfügen
würden, außerdem ist das ja nicht mal eine offizielle News /:)

Kann dir da teils sehr zustimmen. Auf den ersten Blick finde ich auch nicht, dass sie perfekt in die Serie passt, aber dazu ist sie ja auch Schauspielerin #lachen#
Würde es ganz interessant finden, zu sehen, wie sie sich da entwickeln / machen würde. Na ja, mal sehen, ob es überhaupt stimmt #hm#
Ich finde ihre Schauspielkünste übrigens nicht schlecht, mag sie sehr.

Ryan_Seth_are_cute
21.07.2006, 22:12
Ich finde auch das die Serie absolut nicht zu ihr passt!
Schon allein der Gedanke daran das sie von einer Serie zur nächsten wechselt, da hätte sie ja gleich bei O.C. bleiben können....ich hoffe mal das das nur ein Gerücht bleibt und sie nicht wirklich da mitspielt.

Mischa4ever
23.07.2006, 15:35
Ich fänds echt schade. Ich würd mich schon für sie freun, aber in o.c. ist sie immer cool drauf.

ryanmckenzie
23.07.2006, 16:17
Gut drauf? Die is in O.C. doch nie gut drauf hat immer was worüber sie sich aufregen muss oder sachen die sie zum heulen bringen.Die war noch nie 5 Episoden (oder noch weniger)happy bisher.

RickyRyn
24.07.2006, 08:59
gottoh gott, ich meine alllo diese serie ist hart unter hrem niveau...was ist nur los mit ihr.??? sie wird doch net von der komerzwut so gepackt worden sin das sie nurnoch auf die gage achted?? aber selbst die dürfte bei filmden besser sein...

Love_Ryan
23.10.2006, 10:53
Ich glaube nicht das die Serie zu Mischa passt.
Sie ist keine "Desperate Housewife"..
das passt einfach nicht..
hmm.. :-?
aber wer weiß..
vl kriegt sie ja doch ne rolle dann sehen
wir ja wie das passt..^^

Juvileyris
23.10.2006, 11:14
Also ich denke mal, dass es besser ist nicht mit so vielen Vorurteilen an die Sache ran zu gehen.

1. Sind die von DH nicht so unglaublich gute Schauspielerinnen... mit dieser Serie und einem durchschnittsschauspieler bekommst du diese Leistung auch zusammen. Denn das könnte Misha auch noch. Sie macht eh immer nur Ärger... das würde passen.
Hätte man Misha durch DH kennengelernt und nicht durch OC wär es total kein Problem und wenn es dann heißen würd, dass Misha zu OC wechseln will... würde jeder jetz genau das selbe sagen...

Ich würd ihr ne Chance geben und wie schon vor mir gesagt wurde, würde sie sicher keine Hauptrolle bekommen und als eine Nebenrolle wieso denn nicht. Sie kann gut Schauspielern und würde auch abwechslung reinbringen.
Sie wäre mal jünger und würde vielleicht sogar Eva (in DH) Konkurenz machen.

Außerdem ist euch doch eines wohl klar, dass sie nicht die gleiche Rolle und den selben Chara hat wie in OC. Es muss ja nicht gleich heißen, dass sie wieder eine versoffene, reiche, junge Göre ist. Vielleicht ist sie da ja ganz anders und dann denk ich, dass man ihr da schon mehr zu trauen kann.

Ich würde mich schon sehr freuen, wenn sie da mit machen würde. Alleine schon aus dem Grund, wiel sie dann nicht ganz von der Bildfläche verschwindet. Wer weiß, wann man sonst das nächste mal was von ihr hören würde.

Also nicht zu engstirnig denken, vielleicht macht sie ihre Rolle ganz gut, aber es ist ja auch noch nichts fix, also hat es auch wenig sinn.. sich darüber aufzuregen :p

Deko
23.10.2006, 11:36
Original von Juvileyris
1. Sind die von DH nicht so unglaublich gute Schauspielerinnen... mit dieser Serie und einem durchschnittsschauspieler bekommst du diese Leistung auch zusammen. Denn das könnte Misha auch noch.

Teri Hatcher:

Emmy-Nominierte und Golden Globe Gewinnerin; Riesenerfolge mit Lois und Clark

Marcia Cross:

Emmy und Golden Globe Nomminierte und Gewinnerin; Riesenerfolg ua. durch Melrose Place (in über 100 Folgen mitgewirkt)

Felicity Huffman:

Emmy und Golden Globe Nominierte und Gewinnerin; Oscar Nominierte; SAG Award Gewinnerin; Großer Erfolg mit "Transamerica"

Eva Longoria:

Golden Globe nominierte; keine wirklich großen Erfolge ausser DH (war wohl ihr Durchbruch)

Nun im Vergleich...

Mischa Barton:

Weder Emmy, noch Golden Globe noch Oscar Nominierte /:) ; Model; Durchbruch auch erst bei OC

So und nun willst du mir erzählen das Mischa es locker mit denen aufnehmen kann? Also wenn dann kann es diese versoffene Partymaus nur mit Eva Longoria aufnehmen weil die genauso untalentiert ist wie Mischa.

Juvileyris
23.10.2006, 11:42
Original von Deko

Original von Juvileyris
1. Sind die von DH nicht so unglaublich gute Schauspielerinnen... mit dieser Serie und einem durchschnittsschauspieler bekommst du diese Leistung auch zusammen. Denn das könnte Misha auch noch.

Teri Hatcher:

Emmy-Nominierte und Golden Globe Gewinnerin; Riesenerfolge mit Lois und Clark

Marcia Cross:

Emmy und Golden Globe Nomminierte und Gewinnerin; Riesenerfolg ua. durch Melrose Place (in über 100 Folgen mitgewirkt)

Felicity Huffman:

Emmy und Golden Globe Nominierte und Gewinnerin; Oscar Nominierte; SAG Award Gewinnerin; Großer Erfolg mit "Transamerica"

Eva Longoria:

Golden Globe nominierte; keine wirklich großen Erfolge ausser DH (war wohl ihr Durchbruch)

Nun im Vergleich...

Mischa Barton:

Weder Emmy, noch Golden Globe noch Oscar Nominierte /:) ; Model; Durchbruch auch erst bei OC

So und nun willst du mir erzählen das Mischa es locker mit denen aufnehmen kann? Also wenn dann kann es diese versoffene Partymaus nur mit Eva Longoria aufnehmen weil die genauso untalentiert ist wie Mischa.

Ach komm schon. Wenn man eine Serie macht, die von vorne herein schon das Zeug hat, dann ist die Besetzung nicht mehr ganz so wichtig. Das ist das gleiche, wie wenn du mit einem Kerl tanzt und der kann es perfekt und du nicht. Du musst dich führen lassen, dann fällt es so gut wie gar nicht auf.

Wenn Misha ähnliches macht und einfach mitmacht und lernt seh ich da kein Problem. Denn es gibt Schauspieler, die um einiges mehr Erfahrung habenm und dennoch schlecht sind. Preise bedeuten nicht immer was. (siehe Tokio Hotel :D)

ViiViianA
23.10.2006, 14:32
Ich finde sie passt überhaupt nicht in die Serie und ist nich so böse wie die desperate housewives und nicht so skruppellos und so die is doch eher ne liebe #lachen#

sumcoop
01.11.2006, 20:46
naja, die liebe war sie (mehr oder weniger) als marissa finde ich. in einer anderen rolle kann sie ja das genaue gegenteil sein, wiedo nicht?
ich fänds cool, ich gucke DH sowieso, und wenn mischa dabei wäre, hätte ich noch nen grund mehr

Summer & Coop
02.11.2006, 15:25
Das würde überhapt nicht zu ihr passen...
Sie ist ja eher das brave mädchen von reichen eltern(halt wie man sie aus oc kennt)und nicht eine die auch mal über leichen gehen würde. Passt da meiner meinung nach überhaupt nicht rein. :D

Deko
02.11.2006, 15:29
Original von Juvileyris
Ach komm schon. Wenn man eine Serie macht, die von vorne herein schon das Zeug hat, dann ist die Besetzung nicht mehr ganz so wichtig.

Das Drehbuch kann noch so gut sein, wenn du keinen Schauspieler hast der die Gefühle richtig rüberbringen kann, dann nützt dir dein geniales Drehbuch überhaupt nichts ;) Mehr kann und will ich zu dem Thema nicht sagen.

Juvileyris
02.11.2006, 15:45
Original von Deko

Original von Juvileyris
Ach komm schon. Wenn man eine Serie macht, die von vorne herein schon das Zeug hat, dann ist die Besetzung nicht mehr ganz so wichtig.

Das Drehbuch kann noch so gut sein, wenn du keinen Schauspieler hast der die Gefühle richtig rüberbringen kann, dann nützt dir dein geniales Drehbuch überhaupt nichts ;) Mehr kann und will ich zu dem Thema nicht sagen.

Da scheiden sich die Geister :p

Honey_Child
02.11.2006, 16:05
Ich glaube nicht dass sie bei Desperate Houswives einsteigen wird.
Das bringt ihr doch gar nichts.
Sie ist doch bei OC ausgestiegen um eine filmkarierre zu starten und warum sollte sie dann wieder bei einer Serie einsteigen das wäre ja voll blöd!
Außerdem ist sie als Hausfrau noch viel zu jung!

Chris Mukkah
02.11.2006, 16:59
Wie alt die Schauspielerin ist, ist doch wenn mans ihr nich ansieht egal...
Find auch nich dass sie da rein passen würde, sie soll lieber ne Filmkarriere starten...

Lady_Summer
27.12.2006, 16:25
/:)
es ist ja noch garn icht bestätigt dass sie mitspielt!
und sie würde ja wohl jetzt nicht so eine mörderin oder so spielen sondern vielleicht nur in einer folge kurz einmal auftauchen!
und i fänd es ganz toll sie einmal in einer anderen Rolle als marissa zu sehen! :D
mal sehen wie sie sich so macht! :-?

glg Summer-chan #nacht#

Summer:-)
22.05.2007, 13:13
in desperate housewifes würde sie perfekt reinpassen! ;)
verzweifelt...dramatisch...solche rollen passen zu ihr, wie wirs bei oc mitbekommen haben!
ich könnte sie mir gut als hinterlistige und "böse" Stiefschwester von Idi vorstellen! :p

Mischa<3
23.09.2007, 13:17
dieser threadist so ziemlich in vergessenheit geraten und ich wollte jetzt einfach mal wissen ob mischa jetzt bei desperate housewives mitmacht oder nicht?