Vollständige Version anzeigen : Season 4
Juliefan
21.07.2006, 12:47
Hey ich bin wieder aus dem urlaub zurück und habe in der zwischenzeit eine ff zur vierten staffel angefangen. Ich würde sie hier posten, aber nur wenn ich das darf. Einige wissen oder haben noch nicht das Ende der dritten staffel gesehen. Also, wäre das in ordnung?
Kirsten Nichol Cohen
21.07.2006, 13:47
Von mir aus kannst du gerne deine Story hier posten,weil ich kenn ja schon alle Folgen.Aber vlt kann man das aja auch so machen das es dann dafü so ein PW gibt wenn man die Story dann lesen will.
Juvileyris
21.07.2006, 14:55
Du kannst sie ja auch wie einen Spoiler schreiben und dann muss es jeder selber entscheiden ^^
samaraangelchen
21.07.2006, 16:55
ey ist ja geil und hallo erstmal welcome back #hallo# na dann lass mal hören
Ryan+Marissa 0
21.07.2006, 17:50
also ich würde sie spoilern, außerdem hast du schon diesen thread seson 4 benannt, also ist das doch okay.
Ryan_Seth_are_cute
21.07.2006, 23:24
Ja, ich fände es auch ok wenn du die Story posten würdest, ich würde nur die anderen darauf hinweisen das sie dann nicht einfach gespoilert werden. Freu mich schon darauf! #hallo#
Juliefan
22.07.2006, 18:58
Kapitel 1
Marissa vernahm Stimmen, die lauter wurden. Sie konnte nicht genau ausmachen, wem sie gehörten oder woher sie kamen; sie waren einfach da. Helles Licht drang unweigerlich durch ihre geschlossenen Lider und sie spürte, dass sie jemand anfasste. Wo zum Teufel war sie? Im Himmel? In der Hölle? Ihr ganzer Körper schmerzte. NEIN. Marissa konnte nicht tot sein. Tote spürten keine Schmerzen. Und außerdem hatte sie keine Lust, Johnny zu treffen. Oder noch schlimmer, Caleb. Obwohl der wahrscheinlich definitiv in der Hölle gelandet war.
Marissa wagte einen vorsichtigen Blick auf ihre Umgebung, war jedoch gezwugen ihre Augen sofort wieder zu schließen. Das Licht, dass von zwei großen Lampen ausging, war einfach zu hell. Dann merkte sie, dass sich jemand über sie beugte.
"Miss Cooper? Können sie mich hören?" Marissa unternahm einen zweiten Versuch, ihre Augen zu öffnen und blickte direkt in das Gesicht eines jungen Mannes. Sie wollte etwas sagen, doch dann merkte sie, dass irgendetwas in ihrem Mund steckte. Heraus kam nur ein Gurgeln. Sie versuchte, sich mit Gesten verständlich zu machen. Der Mann hielt ihre Hände fest und schaute ihr wieder in die Augen.
"Miss Cooper, Sie hatten einen Unfall. Sie sind im Newport Memorial. Wir mussten Ihnen einen Schlauch in den Hals einführen, um Ihnen das Atmen zu erleichtern. Ich werde jetzt ein paar Fragen stelen und sie antworten mit Augenzwinkern. Einmal heißt JA, zweimal NEIN. Haben Sie das verstanden?"
Marissa schloss einmal ihre Augen. "Gut. Wissen Sie, was passiert ist?" Zweimal zwinkern. "Haben sie Schmerzen?" Einmal zwinkern. "Ok, Jennifer, bitte spritzen Sie Ihr noch eine Einheit Morphium, ja? Danke."
Marissa spürte den Einstich der Spritze, kümmerte sich aber nicht darum. Ihr Gehirn arbeitete auf Hochturen; Bilder tauchten vor ihrem inneren Auge auf. Das Auto. Kevin. Ryan. Heather. Der Abhang. Das Quietschen des Metalls. Der Überschlag. In diesem Augenblick wusste sie, was passiert war. Aber was war mit Ryan?
So hoffe, das erste Kapitel gefällt euch! Teil 2 kommt morgen oder nachher! :D
Ryan_Seth_are_cute
22.07.2006, 20:28
WOW #8o# Finde die Story bis jetzt ziemlich gut. Mir gefällt es das Marissa den Unfall überlebt hat. Ich finde du hast einen schönen Sprachstil und ich mag auch deine Ideen der Story!
Freu mich auf den nächsten Teil, was wohl mit Ryan ist?
Kirsten Nichol Cohen
22.07.2006, 21:08
Der teil ist cool.Aber wo ist Ryan und was ist mit den anderen?? Schreib bitte gaaaaaaaaaaaaaanz gaaaaaaaaaaaaanz schnell weiter
Juliefan
22.07.2006, 22:16
Kapitel 2
Es schien, als hätte der Arzt ihren Gedanken gelesen. "Miss Cooper, Ihrem Freund geht es übrigens den Umständen entsprechend gut. Er ist nicht schwer verletzt, lediglich Prellungen und Abschürfungen. Also machen Sie sich keine Sorgen. Wir haben auch Ihre Mutter verständigt; sie wartet draußen. Sollen wir sie holen?"
Marissa zwinkerte einmal erleichtert. Noch nie in ihrem Leben war sie so froh gewesen ihre Mutter zu haben.
Ein paar Minuten später hörte Marissa die Tür auf und zu gehen und Julies bleiches und ängstliches Gesicht erschien über ihr. "M-Marissa?...Marissa, ich bins, Mom."
Marissa hob ihren Arm und Julie ham ihre Hand in ihre eigene. "Gott, Schatz! Ich hab mir solche Sorgen gemacht!"
"Mrs. Cooper-Nichol?"
"Ja?"
"Ich bin Dr. Coburn, Marissas Arzt. Ihre Tochter hatte sehr großes Glück. Wir haben sie eingehend untersucht und konnten lediglich eine Gehirnerschütterung und einen Splitterbruch im rechten Bein feststellen. Innere Organe sind nicht verletzt worden, doch der Splitterbruch muss so schnell wie möglich operativ korrigiert werden. Wir mussten Marissa einen Schlauch in die Luftröhre einführen, um ihr das Atmen zu erleichtern; dieser kann aber bald entfernt werden. Wenn Sie noch ragen haben, wenden Sie sich bitte an mich."
Julie nickte dankbar und beugte sich wieder über ihre Tochter, die jetzt leise stöhnte. Das Morphium hatte nur bedingt geholfen. "Schatz, möchtest du irgendetwas haben? Deinen Pyjama und deinen Share Bear?"
Marissa drückte einmal Julies Hand; sie war viel zu müde, um ihrer Mutter das Zwinkerspiel begreiflich zu machen.
Ryan_Seth_are_cute
22.07.2006, 22:38
Toll, mir gefällt die Story total gut. Freu mich auf ne weitere Fortsetzung! #hallo#
coop_ryan
23.07.2006, 10:29
coole story
und gut idee
mach weiter !! unbedingt mir gefällt dein schreibstill
Juliefan
23.07.2006, 13:13
Kapitel 3
Julie blieb noch eine Weile bei Marissa, bis diese eingeschlafen war und auf ein Zimmer verlegt wurde. Dr. Coburn hatte für den nächsten Morgen die Operation angesetzt und da Julie wusste, wie groß Marissas Angst gegenüber Operationen war, seit sie mit fünf Jahren die Mandeln verloren hatte, wollte sie noch eine paar persönliche Sachen ihrer Tochter besorgen.
Draußen im Warteraum saßen Sandy und Kirsten, Neil und Kaitlin, Summer und Seth und natürlich Ryan, der nach einer kurzen Behandlung als relativ gesund entlassen worden war. Alle sprangen auf, als Julie herein kam, die schon wieder etwas Farbe im Gesicht hatte. Kirsten umarmte ihre Freundin und bot ihr ihren Platz an. ?Julie, ist alles ok? Wie geht es Marissa??
Ryan, der die ganze Zeit still in einer Ecke gesessen hatte, hob nun hoffnungsvoll den Kopf. Marissa musste einfach überleben. Etwas anderes kam für ihn nicht in Frage.
?Den Umständen entsprechend gut. Der Arzt meint, sie hatte sehr großes Glück. Nur eine Gehirnerschütterung und ein gebrochenes Bein. Morgen früh wollen sie den Bruck operieren. Gott, ich weiß nicht, was ich getan hätte wenn....? Julies Emotionen überkamen sie und Tränen liefen ihr über die Wangen. Neil stand auf und nahm seine zukünftige Frau in die Arme.
Nach vielen Tränen und Umarmungen hatten sich alle wieder beruhigt und hingesetzt. Julie, die ihren Arm um Kaitlin gelegt hatte, setzte sich plötzlich kerzengrade auf und sah unvermittelt Ryan an.
?Ryan, ich will wissen, was passiert ist.?
Ich weiß nicht besonders viel aber nachher gibts mehr!
Ryan_Seth_are_cute
23.07.2006, 13:22
Toller Sprachstil, mag die Story total gerne!
Die Fortsetzung hast du wieder super geschrieben, freu mich auf den nächsten Teil! #hallo#
ClaudiaOC
23.07.2006, 15:11
Super Geschichte. Könnte mir gut vorstellen das so im Fersehen läuft so gut ist es geschrieben :p
Kirsten Nichol Cohen
23.07.2006, 16:24
Die beiden neuen teile sind gut. Schreib bitte schnell weiter!! Und ich hab mal so eine frage:Wird Kirsten noch schwanger?? :D
Ryan+Marissa 0
23.07.2006, 16:41
Original von Juliefan
Kapitel 2
Es schien, als hätte der Arzt ihren Gedanken gelesen. "Miss Cooper, Ihrem Freund geht es übrigens den Umständen entsprechend gut. Er ist nicht schwer verletzt, lediglich Prellungen und Abschürfungen. Also machen Sie sich keine Sorgen. Wir haben auch Ihre Mutter verständigt; sie wartet draußen. Sollen wir sie holen?"
Marissa zwinkerte einmal erleichtert. Noch nie in ihrem Leben war sie so froh gewesen ihre Mutter zu haben.
Ein paar Minuten später hörte Marissa die Tür auf und zu gehen und Julies bleiches und ängstliches Gesicht erschien über ihr. "M-Marissa?...Marissa, ich bins, Mom."
Marissa hob ihren Arm und Julie ham ihre Hand in ihre eigene. "Gott, Schatz! Ich hab mir solche Sorgen gemacht!"
"Mrs. Cooper-Nichol?"
"Ja?"
"Ich bin Dr. Coburn, Marissas Arzt. Ihre Tochter hatte sehr großes Glück. Wir haben sie eingehend untersucht und konnten lediglich eine Gehirnerschütterung und einen Splitterbruch im rechten Bein feststellen. Innere Organe sind nicht verletzt worden, doch der Splitterbruch muss so schnell wie möglich operativ korrigiert werden. Wir mussten Marissa einen Schlauch in die Luftröhre einführen, um ihr das Atmen zu erleichtern; dieser kann aber bald entfernt werden. Wenn Sie noch ragen haben, wenden Sie sich bitte an mich."
Julie nickte dankbar und beugte sich wieder über ihre Tochter, die jetzt leise stöhnte. Das Morphium hatte nur bedingt geholfen. "Schatz, möchtest du irgendetwas haben? Deinen Pyjama und deinen Share Bear?"
Marissa drückte einmal Julies Hand; sie war viel zu müde, um ihrer Mutter das Zwinkerspiel begreiflich zu machen.
also die teile sind ganz gut geworden, doch manche sachen sind irgndwie unrealistisch :-? z.B dass Marissa nur einbeinbruch und eine gehirnerschütterung hat, ich meine, sie begann am ende schwer zu atmen, bis sie das atmen anhielt. Also wenn sie verletzt war, hätte ich vielleicht gesagt lungenprellung oder quetschung... andere sache, sie hätte glauebich wiederbelebt werden sollen und wenn vielleicht auch im koma legen, meiner meinung, das wäre realistischer, denn ryan ist weinend zusammen gebrochen als sie aufhörte zu atmen, da kann eine gehirnerschütterung nicht zu herzstillstand geführt haben. oder ein bruch. Aber sonst gut geschrieben, Aso, deine ideen finde ich gut, ist deine storry, aber ich hätte sie in eine andere richtug geschrieben, zumindest realistischer, hätte ryan vieleicht zubeobachtung dagelassen oder so.... freue mich aber rieeesig auf deine teile!
Babynonne
23.07.2006, 16:48
Hi wo hast du denn die 4.Staffel gesehen und ist sie gut???weisst du schon genau wann die hier in Deutschland ausgestrahlt wird. ich denke die meinsten wissen hier schon das Marissa am ende sterben wird nur ne frage ist sie in der nächsten vielleicht doch dabei???
Diese Geschichte ist frei erfunden,eine FF(Fan Fiction).
Solche Fragen kannst du hier stellen -> http://www.oc-california-forum.de/board.php?boardid=17
Ebenfalls empfehlenswert -> http://www.oc-california-forum.de/board.php?boardid=72
ryanmckenzie
23.07.2006, 17:30
Die 4. Staffel KANN noch KEINER gesehen haben,denn die dreharbeiten fangen erst ende desjahres wieder an.
Juliefan
23.07.2006, 17:30
Danke für eurer Feedback! Wie schon gesagt ist diese ff hier frei erfunden. Es ist wahr, dass es eine vierte Staffel gibt, aber so viel ich weiß, wird diese erst noch gedreht. Also kann ich sie nch gar nicht geguckt haben :p
Juliefan
23.07.2006, 17:32
Achja noch was an Ryan+Marissa: Ja mit diesem medizinischen Kram hast du recht, aber ich hab ja auch geschrieben, dass Marissa intubiert wurde, da sie schwierigkeiten beim Atmen hatte. :-?
Ryan+Marissa 0
23.07.2006, 18:41
Jap!!! Ich finde deine Storry, trotzdem klasse, bis auf ein paar kleinigkeiten ist sie spitze, bist einer der besten schreiber hier in diesem Forum, und es ist ja eh nochkein "MEISTER" vom Himmel gefalllen, ist beim mir auch so, mir fallen die sachen auch erst dannein, wenn es zu spät ist oder ich mehrmals lese ;) wann kommt der nächste Teil? #motz#
Juliefan
25.07.2006, 18:10
So ich hab den neuen Teil fast fertig, der wird nämlich ein bisschen länger. Wenn jemand von euch ust hat, ffs über Julie auf englisch zu lesen, dann geht auf www.jules_fan.livejournal.com. das is ne seite von mir! Also viel spaß! #hallo#
Juliefan
25.07.2006, 18:11
achso entschuldigung, der link muss heißen: http://jules-fan.livejournal.com!
Juliefan
25.07.2006, 22:37
Kapitel 3
?Ryan, ich habe dich etwas gefragt!? Ryan hob langsam den Kopf. Die Nachricht, dass es Marissa gut ging, hatte er nur durch einen Nebelschleier mitgekriegt. ?Sie hatte sehr großes Glück...großes Glück...Glück...?
Plötzlich stieß ihn jemand mit den Ellenbogen an und Ryan fand sich in der Realität wieder. Kirsten merket, dass Ryan im Moment nicht in der Verfassung war, zu erzählen, doch sie kam nicht dazu, es auszusprechen. Julie stand auf und baute sich direkt vor Ryan auf.
?Ryan, sag mir endlich, wie das passieren konnte. Sofort!? Kirsten war nun auch aufgestanden und legt eine hand auf Julies Schulter, um die Frau ein bisschen zu bremsen, doch Julie schlug sie weg, ohne den Blickkontakt mit Ryan zu verlieren.
Gerade, als Sandy ebenfalls aufstehen wollte, begann Ryan zu sprechen. Ganz leise, sodass kaum zu verstehen war, was er eigentlich von sich gab.
?Marissa und ich...wir waren auf dem Weg zum Flughafen...als...als plötzlich ein Wagen hinter uns auftauchte. Ich...Ich hab nicht sofort gesehen, wer drin saß...erst, als er angefangen hat, uns zu rammen...?
Summer schlug sich die Hand vor den Mund und vergrub das Gesicht in Seths Schulter. Keiner im Raum war in dieser Minute fähig etwas zu sagen. Julie merkte, dass ihre Beine nahe dran waren zu versagen und setzte sich vorsichtig wieder hin. Wer um alles in der Welt wäre fähig, ihrer Tochter etwas anzutun? In Julie baute sich in diesem Moment eine unglaubliche Wut auf und mit einem Ruck stand sie auf.
?Ryan, WER saß in dem anderen Wagen?? Ryan schaute Julie nur in die Augen und in selben Moment wusste sie, wer Marissa das angetan hatte. ? Kevin.?
Ryan nickte nur und schaute wieder zu Boden. Julie aber schnappte sich blitzschnell ihre Tasche und suchte nach ihrem Autoschlüssel.
?Julie, was hast du vor?? Kirsten wusste, dass Julie irgendetwas plante. Und das war bestimmt nichts Gutes.
?Dieses Schwein bekommt, was er verdient.? Und mit diesen Worten rauschte Julie aus der Tür. Neil und Kirsten sprangen auf und rannten Julie hinterher, die nun am Aufzug angekommen war.
?JULIE! Warte!? Doch Julie konnte nun nichts mehr aufhalten. Mit einem ?Pling? schlossen sich die Aufzugtüren vor Kirsten und Neil. ?Mist! Kirsten, wir nehmen die Treppe.?
Doch als sie auf den Parkplatz hinausstürmten, sahen sie gerade noch, wie Julies Wagen mit quietschenden Reifen die Straße hinunterraste
Kirsten Nichol Cohen
25.07.2006, 22:49
Der teil ist gut,und am ende auch iregendwie total spannend.Naja schreib bald weiter.
LG Kiki
Juliefan
25.07.2006, 22:52
@Kirsten Nichol Cohen: deine Idee mit Kirstens Schwangerschaft gefällt mir. Werds mir überlegen, ok?
Kirsten Nichol Cohen
25.07.2006, 22:55
Ok mach das
ClaudiaOC
26.07.2006, 08:43
Hallo
Finde deine Story total super weiter so schreiben. #hallo#
Ryan+Marissa 0
26.07.2006, 13:03
ich finde man sollte icht voher fragen was in die storry kommt, das verät einem alles und die spannung ist weg, z.B will ich mich überrasschenlassen und will schauen was alles geshcieht ohne es vorher zu wissen, wäre schönn wenn ihr das beachten würdet, da mich die storry serh interessiert, der teil gefällt mir auch sehr gut, freue mich auf die Fortsetzung. #hallo#
Ryan_Seth_are_cute
26.07.2006, 13:27
Bin ganz der Meinung von Ryan+Marissa O, fände es besser wenn die Spannung erhalten bleibt! ;)
Dein neuer Teil ist übrigens wieder mega schön, freu mich auf weitere! #hallo#
Juliefan
26.07.2006, 14:51
Ok, danke, dass ihr mir das sagt! der nächste teil dürfte nachher kommen...
Ryan+Marissa 0
26.07.2006, 15:06
na das hört sich spitze an!!!
Juliefan
26.07.2006, 16:03
Kapitel 4
Neil konnte nicht glauben, was er da eben gesehen hatte. "Kirsten, I denke, wir müssen ihr folgen." Kirsten schaute sich bereits nach dem Wagen der Cohens um. "Neil, du gehst wieder rein und versuchst Kaitlin und die anderen zu beruhigen. Ich werde versuchen, Julie zu stoppen."
Neil nickte, wenn auch nur widerwillig. Er wäre lieber seiner Verlobten gefolgt, aber ihm fiel ein, dass er Summer noch nicht benachrichtigt hatte.
Also ging er zurück zum Eingang während Kirsten ihren Wagen startete.
Hoffentlich würde sie Julie einholen, denn ihre Freundin hatte ein ziemliches Tempo drauf.
Kirsten starrte in die Dunkelheit hinaus und suchte Julies Wagen. Es war zwar mitten in der Nacht, aber die Straßen waren trotzdem nicht leer.
Plötzlich sah sie Julie vor einer Ampel halten. Gott sei Dank hielt sie sich noch an die Verkehrsregeln. Kirsten überholte gekonnt ein anderes Auto und hielt direkt hinter Julie.
Sie winkte, doch entweder wollte Julie nicht reagieren, oder sie nicht bemerkt, dass Kirsten hinter ihr war. Die Ampel sprang auf grün und Julie trat aufs Gaspedal. Kirsten versuchte mit Mühe und Not, sie nicht aus den Augen zu verlieren.
Etwa 15 Minten später bog Julie in eine Seitenstraße ein; nicht die feinste Gegend. Kirsten parkte und sprang aus dem Wagen. Sie guckte um die Ecke und sah Julie ihren Kofferraum öffnen. Warum zum Teufel öffnete sie ihren Kofferraum?
Hatte Julie etwa ein Gewehr oder was? Nein. Es war ein Baseball Schläger.
Ryan_Seth_are_cute
26.07.2006, 16:09
Super spannender Teil! #8o# Freu mich schon darauf was Julie so mit dem Baseballschläger vor hat...also bin gespannt!
Mach weiter so! #hallo#
Kirsten Nichol Cohen
26.07.2006, 16:14
Der teil ist echt cool und super spannend hoffentlich schlägt Julie den kevin blutig mit dem baseballschläger
ClaudiaOC
26.07.2006, 18:29
FInde den Teil auch geniel.
Also wenn ich Julie wäre ich glaube ich würde ihn umbringen.
Ryan+Marissa 0
26.07.2006, 19:08
Jap bin der meinung auch, so wie die anderen, habe dort nichts mehr einzufügen
coop_ryan
26.07.2006, 19:36
bitte bitte schnell weiter macha #regie#
Kirsten Nichol Cohen
26.07.2006, 19:38
ja wir wollen doch alle weiter lesen
Juliefan
26.07.2006, 19:40
Kapitel 5
Habt ihr sie einholen können?? Sandy stand auf, als Neil in den Warteraum zurückkam.
Nein, leider nicht. Julie war zu schnell für uns aber Kirsten ist ihr gefolgt. Wenn du mich kurz entschuldigst, ich muss Summer anrufen.? Und mit diesen Worten verschwand Neil.
Erst jetzt erinnerte Sandy sich daran Seth auch nicht angerufen zu haben. ?Ryan, ich werde nach draußen gehen und Seth anrufen, ok?? Ryan schüttelte den Kopf. ?Das musst du nicht. Er ist mit Summer ausgegangen. Dr. Roberts wird?s ihnen sagen.?
?Ich wird ihn trotzdem anrufen. Hol mich, wenn irgendetwas ist, ok?? Sandy verließ jetzt ebenfalls den Raum. Nun waren sie alleine. Ryan schaute hinüber zu Kaitlin, die verstört auf der anderen Seite des Raumes saß. Armes Mädchen. Ihre Schwester war verletzt, ihre Mutter nahe dran sich der Körperverletzung schuldig zu machen und ihr Vater war Gott weiß wo.
Gerade, als er etwas zu ihr sagen wollte, betrat ein Arzt den Raum. ?Sind sie wegen Marissa Cooper hier?? Ryan stand auf. ?Ja. Ich bin ihr Freund und das ist ihre Schwester.? Er nickte in Kaitlins Richtung. ?Wo sind ihre Eltern?? Ryan wusste nicht, wie er dem Arzt die momentane Situation erklären sollte.
?Ähm...Naja, ihre Vater befindet sich zur Zeit nicht in der Stadt und ihre Mutter...ist im Moment auch nicht hier.? Der Arzt hob die Augenbrauen, stellte aber keine blöden Fragen.
Juliefan
26.07.2006, 19:42
?Leider müssen wir ihnen mitteilen, dass sich Miss Coopers Gesundheitszustand verschlechtert hat. Genaueres kann ich jetzt nicht sagen, da ihre Eltern nicht anwesend sind. Bitte, versuchen sie. Ihre Mutter so schnell wie möglich zu holen.?
sry das muss noch an kapitel 5 dran
coop_ryan
26.07.2006, 19:45
oha #cry#
weiter ich bin süchtig
Ryan+Marissa 0
26.07.2006, 20:23
Oh, bitte noch heute weitermachen #cry# #cry# #cry# #motz# toll geschrieben!!!
Ryan_Seth_are_cute
26.07.2006, 20:34
Wow, wird ja immer spannender! #8o# Vor allem da sich der Gesundheitszustand von Marissa verschlechtert hat, bin gespannt wie es weiter geht! Mehr davon! #hallo#
P.s. noch an dich Juliefan, einfach den Beitrag editieren, dann brauchst du keinen Doppelpost zu machen! ;)
Juliefan
27.07.2006, 12:20
Kapitel 6
Julie grinste beim Anblick des Baseball Schlägers in ihren Händen. Dieser Volchok Junge würde keinen mehr verletzen. Dafür würde sie sorgen.
Julie schoss den Kofferraum und betrat ein heruntergekommenes Gebäude.Sie wusste, wo er wohnte. Sie war einmal hier gewesen, um nach Marissa zu suchen. Sie hatte ihm gesagt, dass Marissa nicht lange bei ihm bleiben würde. And sie hatte Recht gehabt. Aber jetzt hatte dieses Schwein versucht, ihre Tochter zu töten. Her msste dafür bezahlen.
Vorsichtig schlich Julie den Flur entlang, um die Ecke, und beobachtete seine Tür.
Sie erwartete eigentlich nicht, dass er zu Hause war; Er könnte längst in Mexiko sein.
Aber dann hörte sie Musik und lächelte zufrieden. Jetzt war die Zeit gekommen, ihn bezahlen zu lassen.
Julie platzierte sich direkt vor die Tür; den Schläger hielt sie versteckt hinter ihrem Rücken. Dann klopfte sie. Einmal. Zweimal. Nach dem dritten Klopfen vernahm Julie ein Geräusch; offensichtlich bewegte sich jemand.
Jetzt oder nie.
ClaudiaOC
27.07.2006, 12:24
Wow, wieder mal super spannen geschrieben.
Weiter so #hallo#
Kirsten Nichol Cohen
27.07.2006, 12:44
Der Teil ist echt cool und total spannend.Hoffe Julie schlägt den einmal richtig dahin wo es weh tut
coop_ryan
27.07.2006, 19:13
cool
Ryan_Seth_are_cute
27.07.2006, 20:50
Wow, der Teil ist ja echt wieder spannend gewesen, bin ja mal gespannt wie es weiter geht mit Kevin! :-?
Ryan+Marissa 0
27.07.2006, 21:28
Gut, wann schreibst du weiter? #hallo#
Juliefan
28.07.2006, 00:17
Kapitel 7
"Was zum.-" Aber Volchok hatte keine Gelegenheit, mehr zu sagen, weil ihn der Schläger direkt in den Bauch traf.
Am Boden liegend sah er ein Paar Stilettos auf sich zukommen. Er versuchte aufzustehen, bekam aber sofort einen erneten Schlag und fiel zurück auf den Boden.
"Du wirst nirgendwo hingehen, Mistkerl!"
Kevin stöhnte leise auf, als er die Stimme erkannte. Er hatte definitiv nicht mit Julie Cooper-Nichol gerechnet.
"Hat es dir Spaß gemacht, meine Tochter einen Abhang hinunter zu stürzen? Bist du auf deine Kosten gekommen?"
Als Julie keine Antwort bekam, hob sie drohend den Schläger.
"Antworte mir gefälligst, du Bastard!"
Volchok stöhnte erneut und signalisierte ihr mit seiner Hand, aufzuhören.
"Ok, Ok, Ich habe Marissa und Ryan gerammt. Aber ich war betrunken! Ich wusste nicht, was ich tat!"
Julies Wut wuchs mit jedem Wort, dass er von sich gab.
"Dafür gibt es keine Entschuldigung! Du hast beinahe meine Tochter und Ryan getötet, du Dreckskerl! Ich werde dafür sorgen, dass du im Gefängnis verottest!"
Sie holte erneut mit ihrem Schläger aus. Aber bevor sie die Chance hatte, zuzuschlagen, fühlte sie eine hand auf ihrer Schulter.
"Julie, Ich denke, er hat genug."
Ryan_Seth_are_cute
28.07.2006, 13:31
WOW #8o# FInde das ganze richtig spannend, finde du hast genau den Erzählstil oder Sprachstil von O.C. #pfeifen# Passt alles super, bin gespannt wie es weiter gibt, die Hand auf ihrer Schulter ist bestimmt Kirsten! :-? #hallo# #hallo#
ClaudiaOC
28.07.2006, 13:39
Supi Supi Supi
Bitte schnell weiterschreiben.
Juliefan
28.07.2006, 13:51
Hey toll, dass es euch gefällt! Der nächste Teil sollte so in ein-zwei Stunden on sein!
Noch eine Frage: Ich würde gerne noch eine ff anfangen, nämlich eine story über julies und jimmys eltern. würde euch das interessieren?
Ryan_Seth_are_cute
28.07.2006, 13:55
Ok freu mich schon! Ne ff mit Julies und Jimmys Eltern klingt supi, also ich würde mich drüber freuen! #hallo#
Juliefan
28.07.2006, 14:48
Kapitel 8
Julie drehte sich langsam um und blickte direkt in Kirstens besorgtes Gesicht. Sie wollte etwas sagen, wollte ihr erklären, was sie hier tat, aber brach dann in Tränen aus. Es war einfach zu viel für sie.
Kirsten nahm Julie in ihre Arme und versuchte, sie zu beruhigen. ?Shhh, ist schon gut. Alles ist ok.?
Während sie ihre Ex-Stiefmutter tröstete, warf sie einen kurzen Blick auf Volchok, der immer noch am Boden lag, offensichtlich k.o.
Julie beruhigte sich nach ein paar Minuten und löste sich aus Kirstens Umarmung. Sie wischte sich die Tränen weg und drehte sich ebenfalls nach Volchok um. ?Kirsten, was sollen wir jetzt mit ihm machen??
Kirsten holte ihr Handy aus ihrer Tasche und wählte. ?Ich werde die Polizei anrufen. Sie müssen ihn so schnell wie möglich verhaften.?
Julie nickte und ihr Blick verfinsterte sich beim Anblick des ohnmächtigen Volchoks.
?Du rufst besser auch einen Krankenwagen. Ich will nicht, das dieser Mistkerl stirbt, bevor er im Gefängnis verschimmeln kann.?
Ryan_Seth_are_cute
28.07.2006, 14:57
Tolle Fortsetzung, bin ja mal gespannt wie lange er im Gefängnis sitzen muss! Mach schnell weiter! #hallo# #hallo#
ClaudiaOC
28.07.2006, 15:03
Ja wieder Note 1
Kirsten Nichol Cohen
28.07.2006, 16:13
ich muss den andere zustimmen der Teil ist echt ober affen geilo :D mach weiter so
Sonnengirl02
28.07.2006, 16:40
Also ich habe mir alle Teile auf einmal durchgelesen.Und ich muss sagen das sie mir echt gut gefallen!Finde es gut das Marissa den Unfall überlebt hat.Also jedenfalls bis jetzt!
LG Sarah
Ryan+Marissa 0
28.07.2006, 16:52
Echt spize, das was du mal wieder fabriziert hast, gefällt mir richtig gut, freue mich aufe eine Fortsetzung.! #hallo#
Juliefan
28.07.2006, 20:58
Kapitel 9
Sandy lief durch die Flure des Krankenhauses um einen Platz zu finden, von dem er Seth anrufen konnte. Als er um eine Ecke ging, sah er Neil, der vor einem Getränkeautomaten stand und sich etwas zu Trinken kaufte. Er bemerkte Sandy und zeigte auf seine Flasche
?Möchtest du auch was?? Sandy schüttelte den Kopf, bevor er sich neben Neil auf einen Stuhl setzte. ?Hast du Summer erricht?? Neil nickte. ?Wie hat sie es aufgenommen??
?Nicht gut. Sie und Seth sind auf dem Weg hierher.?
Sandy seufzte und lehnte sich zurück. ?Hast du schon was von Julie gehört??
Neil blickte weiterhin auf den Boden. ?Bis jetzt noch nicht. Ich hoffe nur, dass Kirsten sie irgendwie aufhalten konnte. Hat sie dich vielleicht angerufen??
Sandy schüttelte erneut den Kopf. ?Nein, aber ich denke, dass nichts schlimmes passiert ist.?
Doch Neil sah immer noch sehr niedergeschlagen aus.
?Mach dir keine Sorgen. Ich kenne Julie länger, als mir lieb ist. Als ich sie zum ersten Mal traf, fand ich sie arrogant und nervtötend. Aber über die Jahre sind unsere Familien zusammengewachsen und eins kann ich dir sagen: Julie Cooper-Nichol hat ein Herz. Und das trifft längst nicht auf jeden in Newport zu. Ich weiß, dass sie niemanden umbringen würde. Im Moment ist sie aufgebracht und das zu Recht.?
Neil nickte nur und stand auf. ?Danke. Ich denke, wir sollten zurück gehen und nach Ryan und Kaitlin sehen.
Ryan_Seth_are_cute
28.07.2006, 21:00
Tolles Kapitel, mag das Gespräch zwischen Sandy und Neil, hast du super geschrieben, wieder toller Schreibstil!
Weiter so! #hallo#
Ryan+Marissa 0
28.07.2006, 21:14
Da bin ich der selben Meinung, kannst echt klasse schreiben, versetzt dich richtig in die Lage, das kann nicht jeder..!N Freu mich auf mehr, ich hoffe vor morgen abend kommt noch mehr, da ich dann für 10 Tagen in den Urlauunb fahre und gerne noch etwas von dir lesen würde..
Juliefan
29.07.2006, 12:31
Kapitel 10
?Mam, ich muss Ihre Personalien aufnehmen.? Julie starrte ins Nichts, bis der Beamte ihr mit seiner Hand vor dem Gesicht herumwedelte. Sie zuckte zusammen und blickte dem Mann ins Gesicht. ?Entschuldigung...Was haben Sie gesagt??
?Ich habe sie nach Ihren Personalien gefragt.? Julie nickte langsam, schien aber nicht so richtig bei der Sache zu sein.
Kirsten guckte zu, als zwei Beamte Volchok aus dem Raum führten. Der Krankenwagen war im Nachhinein doch nicht notwendig gewesen. Sie sah sich um und erblickte Julie, die mit einem der Polizisten sprach, der sich Notizen machte. Hoffentlich war sie jetzt nicht in Schwierigkeiten, auch wenn sie ihre Tochter gerächt hatte.
Als die Polizeiwagen langsam abfuhren, ging Kirsten zu Julie hinüber, die bleich auf einem Stuhl saß.
?Julie? Ist alles ok?? Julie hob den Kopf. Nein. Kirsten schaute in ihre Augen und merkte, dass nichts in Ordnung war.
Sie legte Julie eine Hand auf die Schulter, um sie zum Aufstehen zu bewegen, doch in diesem Augenblick klingelte ihr Handy. ?Sandy? ...Was?!?Oh mein Gott?Ja?Wir sind schon auf dem Weg.? Julie guckte ihre Freundin besorgt an. ?Kirsten? Was ist los??
?Es geht um Marissa??
Ryan+Marissa 0
29.07.2006, 12:46
Juhu es wir wieder mal spannend #hallo#
ClaudiaOC
29.07.2006, 17:17
Wie immer ein spitzen Teil und spannend
Schnell weiter schreiben :D
Ryan_Seth_are_cute
29.07.2006, 20:31
Schreib bitte ganz schnell weiter! #8o# #8o# #8o# Ich möchte unbedingt wissen was mit Marissa ist! Hoffentlich ist sie nicht tot! #cry# #cry#
Kirsten Nichol Cohen
30.07.2006, 12:27
Du musst unbedingt weiter schreiben das ist ja echt spannend
Juliefan
30.07.2006, 13:05
Kapitel 11
Summer rauschte in den Warteraum, gefolgt von Seth, der immer noch so aussah, als hätte er nicht recht begriffen, was eigentlich vor sich ging. Neil stand auf und nahm seine Tochter in die Arme
?Dad? Was ist passiert? Was ist mit Marissa?? Keiner antwortete. Summer wurde ungeduldig und sah sich im Raum um. ?Hallooo! Was ist mit Marissa?!.......Oh mein Gott, sie ist doch nicht....??
Neil schüttelte schnell den Kopf, um seine Tochter zu beruhigen. ?Nein, Nein. Keine Angst. Aber es gab Komplikationen. Sie wird gerade operiert.?
Summer war nahe dran, in Tränen auszubrechen und musste sich erst einmal hinsetzen.
Seth bemerkte Ryan, der versteinert auf seinem Stuhl saß und ins Nichts starrte.
?Hey, Mann. Alles ok bei dir? Was ist denn überhaupt passiert? Ich meine, du hast Marissa doch zum Flughafen gebracht, oder?? Ryan nickte langsam, sagte aber nichts.
?Also...was ist dann passiert?? Ryan hob den Kopf und schaute seinem Bruder direkt ins Gesicht. ?Ja, wir waren auf dem Weg zum Flughafen. Bis uns dieser Idiot von der Straße abgedrängt hat. Und wir einen Abhang hinuntergestürzt sind."
Summer machte ein weinerliches Geräusch und schlug sich die Hand vor den Mund
Seth wusste nicht, was er sagen sollte, noch nicht einmal, was er denken sollte.
?Ja aber?wer?war das?? Summers Gehirn arbeitete auf Hochturen. Wer würde wohl so einen Mist bauen? Da fiel ihr nur ein Name ein. ?Kevin.?
Kirsten Nichol Cohen
30.07.2006, 13:37
Suuuuuuuuuuuuper Teil und total gut geschrieben. Schreib bald weiter
Ryan_Seth_are_cute
30.07.2006, 13:53
Jipieeeeee endlich geht es weiter! ;) Bin froh das Marissa nicht tot ist, schreib bitte schnell weiter! #hallo#
capitain
30.07.2006, 15:32
Eine sehr gute Story ich hoffe du schreibst schnell weiter.
Juliefan
01.08.2006, 19:21
Kapitel 12
Kirsten heizte mit Julie auf dem Beifahrersitz wie eine Wahnsinnige durch Newports Straßen. Julies Wagen hatten sie stehen lassen, da diese wahrscheinlich nicht in der Lage gewesen wäre, selber zu fahren. Nach Sandys Anruf war Julie in einen undefinierbaren Zustand gefallen, unfähig sich zu bewegen oder irgendetwas zu sagen. Kirsten hatte sie geradezu zum Auto schleppen müssen.
Doch sobald Kirsten auf dem Parkplatz des Krankenhauses hielt, sprang Julie aus dem Wagen und rannte zum Eingang, als ginge es um ihr Leben. Unterwegs verlor sie einen Stiletto, bemerkte das aber nicht einmal.
Im Warteraum sprach unterdessen niemand mehr ein Wort. Alle waren mit ihren Gedanken bei Marissa. Neil stand auf und wollte auf den Flur gehen, um noch einmal nach Marissa zu fragen, stieß aber abrupt mit jemandem zusammen. ?Was...Julie?! ?
Erst jetzt bemerkte er, wie seine Verlobte überhaupt aussah. Ihr Make up war durch Tränen völlig verlaufen, ihr Haar sah aus wie ein Mopp. Sie löste sich aus Neils Griff und ging hinüber zu Sandy. ?S-Sandy? Was ist mit Marissa??
Sandy stand auf und bedeutete Julie sich auf seinen Platz zu setzen. Dann ging er vor ihr in die Hocke und versuchte, sie zu beruhigen. ?Julie, es ist wahrscheinlich nicht so schlimm, wie es sich anhört. Aufgrund des Unfalls haben sich in Marissas Bauchraum innere Blutungen gebildet. Sie wird gerade operiert.?
Julie sank auf ihrem Stuhl zusammen.
ClaudiaOC
02.08.2006, 14:48
AAAAHHHHH
super spannend schnell weiterschreiben :D
Ryan_Seth_are_cute
02.08.2006, 16:48
Einfach fantastisch! #8o#
Ist echt super spannend mit Marissa!
Schreib bitte schnell weiter! #hallo#
Sonnengirl02
02.08.2006, 23:07
Finde den neuen Teil auch wieder echt klasse!Schreib schnell weiter!Und wehe du lässt sie sterben!!! :D
LG
Babynonne
02.08.2006, 23:19
#hallo#Hey, hast du echt gut geschrieben die Story, da könnte man als weiterlesen, hast du schon mal daran gedacht ein buch zu schreiben??? würde bestimmt gut ankommen wenn du so weiter machst. Wo hast du die 4.Staffel gesehen??
Lg Babynonne
Sonnengirl02
03.08.2006, 11:41
Original von Babynonne
#hallo#Hey, hast du echt gut geschrieben die Story, da könnte man als weiterlesen, hast du schon mal daran gedacht ein buch zu schreiben??? würde bestimmt gut ankommen wenn du so weiter machst. Wo hast du die 4.Staffel gesehen??
Lg Babynonne
Es gibt doch noch garkeine 4.Staffel!Das ist alles frei erfunden!!! :-?
Juliefan
05.08.2006, 15:55
Kapitel 13
Julie stöhnte ärgerlich, als sie jemand leicht wachrüttelte und öffnete langsam die Augen. Sie musste wohl an Neils Schulter eingeschlafen sein. Sie hob den Kopf und sah in das Gesicht des jungen Arztes, mit dem sie schon Bekanntschaft gemacht hatte.
?Mrs. Cooper-Nichol?? Julie bemerkte sofort den ernsten Ton in Dr. Coburns Stimme und ihre Angst um Marissa wuchs mit einem Mal um das Doppelte. ?J-Ja??
?Ich wollte Sie nur eben über den Verlauf der Operation unterrichten.? Julie setzte sich kerzengrade auf und spürte wieder Hoffnung aufkeimen. ?Wir konnten die Blutungen zwar stoppen, mussten Marissa aber in ein künstliches Koma versetzen.?
?Oh mein Gott...? Julie kannte sich im medizinischen Bereich nicht aus, aber sie wusste, was ein Koma war. Und das es die Möglichkeit gab, nicht mehr aufzuwachen.
Dr. Coburn konnte offenbar Gedanken lesen und beeilte sich, Julie zu beruhigen. ?Mrs. Cooper-Nichol, ein künstliches Koma ist kein richtiges Koma. Wir haben Marissa ein Opiat zur Schmerzausschaltung und ein sehr starkes Sedativum verabreicht. Im Wachzustand hätte sie sonst zu große Schmerzen.?
Julie, die vor Schreck die Luft angehalten hatte, atmete erleichtert aus.
?Ihre Tochter liegt jetzt auf der Intensivstation. Wenn Sie möchten, bringe ich Sie hin.?
Sorry, der Teil hat etwas länger gedauert!
Ryan_Seth_are_cute
05.08.2006, 17:27
Jipieeeeeeee endlich geht es weiter! ;) Klasse Story, schreib bitte ganz schnell weiter! #hallo#
Kirsten Nichol Cohen
05.08.2006, 17:56
Ja der Teil ist echt cool.Schreib bitte gaaaaaaaaanz schnell weiter.
LG Kiki
Sonnengirl02
06.08.2006, 00:20
#cry# #cry# #cry# Marissa muss wieder gesund werden!Und dann wieder mit Ryan zusammen kommen... #cry# #cry# #cry#
Juliefan
06.08.2006, 19:51
Kapitel 14
Julie erhob sich und war schon fast aus dem Raum, als sie zögerte und sich umdrehte. ?Kaitlin?? Kaitlin zuckte zusammen, erschrocken, dass sie jemand angesprochen hatte. ?Hm...??
?Möchtest du mitkommen? Sehen, wie es deiner Schwester geht?? Kaitlin überlegte kurz und stand schließlich auf. ?Ok.?
Sie folgten dem Arzt durch die langen Korridore des Krankenhauses und mussten vor der Intensivstation Kittel überziehen. Dann zeigte ihnen eine Schwester das Zimmer von Marissa.
Julie öffnete vorsichtig die Tür und trat ein, Kaitlin dicht hinter ihrer Mutter. Keiner von beiden sprach ein Wort, als sie sich Marissas Bett näherten. Nur die Geräusche der vielen medizinischen Apparate erfüllten den Raum.
Marissa lag blass und regungslos im Bett, an ein Beatmungsgerät angeschlossen. Julie hatte Marissa in der Notaufnahme schon gesehen, aber es schien, als hätten sich die blauen Flecke und Schürfwunden verdoppelt. Vorsichtig berührte sie Marissas Wange und gab ihr einen Kuss auf die Stirn.
Kaitlin stand am Bettende und wollte eigentlich gar nichts hinsehen. Sie entschuldigte sich und verließ das Zimmer.
Summer-Roberts
06.08.2006, 22:03
hey.. tolle story.. schreib bitte weiter
Ryan_Seth_are_cute
07.08.2006, 18:23
Finde die Idee mit Kaitlin super, schreib schnell weitaa! #hallo#
Sonnengirl02
08.08.2006, 09:10
Schreib schnell weiter...deine Story gefällt mir immernoch sehr gut!Aber mir fehlt Ryan ein bisschen!Wäre auch maln interessant zu hören was in den Anderen so vorgeht.Auch so in Summer....Immerhin ist Julie ja zur Zeit im Mittelpunkt.Ist nur eine Idee.... :DBin gespannt wie du deine Story weiter fortsetzt!
LG
Juliefan
08.08.2006, 11:30
Kapitel 15
Nachdem Julie und Kaitlin Richtung Intensivstation verschwunden waren, hatte sich die Stimmung im Warteraum nicht gehoben.
Jeder war mit seinen eigenen Gedanken beschäftigt. Sandy hatte für alle Kaffee geholt, den sie nun alle schweigend tranken. Niemand sprach auch nur ein Wort.
Seth versuchte immer noch vergeblich, Summer ein wenig zu beruhigen, die einfach nicht aufhören konnte zu weinen. Warum hatte Marissa überhaupt was mit Volchok angefangen? Wahrscheinlich aus dem gleichen Grund, warum sie Beziehungen zu DJ und Alex gehabt hatte: um Julie zu nerven.
Kirsten und Sandy saßen beide neben Ryan, dessen Gesichtsfarbe sich von kalkweiß zu milchig verändert hatte. Hätte er den Unfall verhindern können? Hätte er abbremsen müssen, als dieses Schwein sie gerammt hatte? Hätte er Marissa sicher zum Flughafen bringen können? Ryan gab sich wie immer selbst die Schuld.
Ich weiß, nicht besonders viel, aber ich verspreche mehr!!!
Ryan_Seth_are_cute
08.08.2006, 11:31
Wow, toller Teil! :D Bin gespannte wie es weiter geht! #hallo#
Sonnengirl02
08.08.2006, 17:12
Der letzte Teil war genauso wie die Vorgänger auch wieder mal supi!Hoffe das du bald weiterschreibst!!!
LG
ClaudiaOC
08.08.2006, 18:10
Hallo.
Hab mir gerade die letzten beiden Teile durchgelesen.
Und natürlich wie immer Note 1 !!!!
Schnell weiterschreiben :D
Knuddl
Claudia
Juliefan
09.08.2006, 14:31
Kapitel 16
Kaitlin saß zusammengesunken draußen vor der Intensivstation. Sie hatte es da drin einfach nicht mehr länger ausgehalten. Es roch geradezu nach Tod. Das ganze verdammte Krankenhaus stank danach.
Als Marissa vor 2 ½ Jahren zu viele Tabletten genommen hatte, war Kaitlin zu jung gewesen, um zu verstehen, was in ihrer Schwester vorging.
Ihre ganze Familie war nach und nach auseinander gebrochen.
Die Sache mit ihrem Dad; die ständigen Streitereien zwischen ihren Eltern, zwischen Marissa und ihrer Mutter. Dann hatte es eine Zeit gegeben, in der ihre Mutter praktisch kaum zu erreichen gewesen war.
Damals hatte Kaitlin sich nichts dabei gedacht. Doch als sie größer wurde, begriff sie langsam, dass ihre Mutter nicht der Unschuldsengel war, für den sie sie immer gehalten hatte.
Als Julie schließlich Caleb heiratete und sie in ein Internat schickte, hatte Kaitlin das Vertrauen in ihre Mutter gänzlich verloren. Und sie fing an, Marissa zu verstehen. Es war alles Julies Schuld.
Ryan+Marissa 0
09.08.2006, 17:09
Hey die neuen Teile sind spitze geworden, du hast eine super wortwahl, einfach klasse mach weiter so und schreib schenll weiter! #hallo#
Ryan_Seth_are_cute
09.08.2006, 17:34
Wow, der Teil ist ja echt wieder spitze geworden! #8o# Dein Schreibstil ist super klasse!
mach weiter so! #hallo#
Sonnengirl02
11.08.2006, 21:09
Wieder super geworden!!!schnell weiterschreiben!Bin schon gespannt!!!
Juliefan
13.08.2006, 13:29
Hey Leute, danke fürs FB! Letzte Woche hat bei mir leider leider wieder die Schule #motz# angefangen. Deshalb müsst ihr ab jetzt immer ein bisschen länger auf ne fortsetzung warten! Aber heute abend update ich auf jeden fall noch eine meiner drei stories!
Ryan+Marissa 0
13.08.2006, 19:21
Oh schon wieder Schule...?? Bei mir geht es in 2 Wochen los.. habe mir vorgenommen vorher noch viel zu machen.... freue mich aber über eine Fortsetzung!
Juliefan
13.08.2006, 19:43
Tja das war wohl nix mit update. zu viele hausaufgaben. aber morgen ganz ganz ganz bestimmt!
Summer-Roberts
13.08.2006, 20:51
Uhhh... schule!! Na dann viel Spass!!
Und vergiss nicht auch mal hier was reinzuschreiben!!
Ryan_Seth_are_cute
15.08.2006, 18:47
Wann kommt denn der neue Teil? Na ja lass dir dann halt Zeit...aber ich freu mich schon sehr darauf! #hallo#
Juliefan
19.08.2006, 18:18
Oh Mann es tut mir super super leid, dass ich meine ffs in letzter zeit so doll vernachlässigt habe, aber die schule bringt mich um! Bin ab nächsten montag bis freitag auf stufenfahrt und hab schon für übernächste woche super viele hausaufagen auf... Aber morgen werd ich versuchen alle drei stories zu updaten! Hab schon angefangen zu schreiben! also freut euch auf morgen!
Juliefan
20.08.2006, 10:29
Kapitel 17
Ryan stand vor Marissas Zimmertür, nicht sicher, ob er eintreten sollte. Er hatte Angst vor dem, was er da drinnen sehen würde.
Er ergriff vorsichtig die Klinke und öffnete die Tür. Julie, die auf einem Stuhl neben Marissas Bett saß, hob den Kopf und sah Ryan unverwandt an. Keiner von beiden bewegte sich oder sagte etwas. Sie sahen sich nur an.
Dann plötzlich stand Julie auf und kam auf ihn zu.
?Ryan...ich wollte mich bei dir bedanken.?
Ryan konnte es nicht glauben. Julie Cooper-Nichol und eine Entschuldigung? Das war wahrscheinlich eine Premiere.
Julie bemerkte Ryans Überraschung und fuhr fort.
?Wenn du nicht nach Newport gekommen wärst, wäre Marissa wahrscheinlich nicht mehr am Leben. Erst die Sache in Tijuana, dann dieser Oliver...und jetzt das. Du hast Marissa mehr als einmal gerettet und ich weiß nicht, wie ich mein Verhalten in den letzten drei Jahren wieder gut machen kann. Deshalb bitte ich dich hier und jetzt, mir zu verzeihen.?
Ryan sah ihr einen Augenblick lang in die Augen und wusste, dass sie es ernst meinte. ?Ähm...ok.? Julie lächelte und....umarmte ihn.
Ryan+Marissa 0
20.08.2006, 14:15
Hey tolle fortsetzung.... Ryan und JUlie verstehen sich. mal sehen wie sich das entwickeln wird..!
Ryan_Seth_are_cute
26.08.2006, 16:39
Wow, toller Teil mal wieder! Mach weiter so! :D #mh#
stephi1992
26.08.2006, 17:14
Hey toller teil mach weiter so!!
BIn schon gespannt wie es weiter geht!!!
Mach schnell weiter /:)
Juliefan
03.09.2006, 11:36
Kapitel 18
?Jimmy!!?? Kirsten stand auf, als ihr ehemaliger Freund den Flur entlanggerannt kam. ?Hey Kirsten, Sandy. Was ist mit Marissa? Wo ist Julie?? Kirsten und Sandy sahen sich an. Keiner von beiden wusste, wie sie ihm das beibringen sollten.
?Jimmy...Marissa hatte einen sehr schweren Unfall.?
Genau in diesem Moment kam Julie um die Ecke und rettete sie so vor weiteren Erklärungen. ?Jimmy...? Doch bevor Julie noch fragen konnte, wieso er eigentlich hier war, nahm ihr Ex-Mann sie in den Arm und drückte sie an sich.
?Julie, was ist mit Marissa?? Als sie nicht antwortete, kam Panik in ihm hoch. ?Oh mein Gott...sag nicht, dass sie...? Kirsten merkte, dass Julie im Moment nicht in der Lage war, alles zu erklären und sprang deshalb für sie ein.
?Jimmy, beruhige dich. Sie ist nicht tot. Nach den ersten Untersuchungen wurde lediglich eine Gehirnerschütterung und ein gebrochenes Bein festgestellt. Aber dann...? Kirsten schluckte einmal ?dann haben sich ihre Werte verschlechtert und man musste sie operieren. Jetzt liegt sie auf der Intensivstation.?
Jimmy setzte sich sichtlich geschockt auf einen Stuhl und begann zu weinen.
Ryan_Seth_are_cute
03.09.2006, 14:23
WOw #8o#Der neue Teil ist wahnsinnig gut und spannend! Bin gespannt wie das mit Marissa so weiter geht! :-?
Ryan+Marissa 0
07.09.2006, 19:55
juhu ednlich ging es weiter.. freue mich auf eine fortsetzung
Ryan_Seth_are_cute
07.10.2006, 23:37
Hey wollt mal fragen wann es denn endlich wieder weiter geht? #hallo#
vBulletin® v4.0.3, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.