Vollständige Version anzeigen : 4. Staffel vorraussichtlich auch auf Pro 7
hafflpaff
23.07.2006, 14:32
Pro 7 scheint zufrieden mit der Ausstrahlung am Samstag Mittag zu sein wie dieses Interview zeigt (entscheidene Stelle fett)
EDIT: Hab gerad gelesen, dass man keine Interviews von Quotenmeter.de einstellen darf. Also kurz in eigenen Worten: Pro 7 ist zufrieden mit dem Abschneiden der 3. Staffel am Samstag Mittag und der Leiter der Programmplanung geht fest davon aus, dass auch die 4. Staffel auf Pro 7 laufen wird.
Ryan_Seth_are_cute
23.07.2006, 14:41
Danke erstmal für die News, aber warum hast du das nicht hier rein gepostet?
4. Staffel bestätigt (http://www.oc-california-forum.de/thread.php?threadid=6018)
Aber danke für die News! #hallo#
hafflpaff
23.07.2006, 14:44
Weil es so eine große Nahrichti ist :D
Geil die 4. Staffel ist nicht mal im Kasten und schon brodelt wieder die Gerüchteküche. #pfeifen#
hafflpaff
19.08.2006, 22:09
Original von meZz
Geil die 4. Staffel ist nicht mal im Kasten und schon brodelt wieder die Gerüchteküche. #pfeifen#
Das ist kein Gerücht sondern die Aussage des Programmleiters von Pro 7
Sonnengirl02
23.08.2006, 11:27
Also wenn das stimmen sollte,würde ich mich auf jeden Fall richtig freuen.Aber ich denke mal das wir einfach abwarten sollten.Ist ja noch lange hin!
Juvileyris
23.08.2006, 14:40
Ich find es auch eine tolle Nachricht, aber es stimmt. Bis dahin ist es noch sehr lange und es kann sich vieles ändern....
Pro7 kann seine Meinung ja auch wieder ändern und da kann man nix dran änder und deshalb freu ich mich mal ein bisschen .... und sobald es fix feststeht... mach ich Freudensprünge :p
Summer-Roberts
23.08.2006, 19:41
wo OC läuft ist es doch eigentlich egal oder??
Von mir aus kann das auf RTL oder Sat1!!
Oder gibts da ein Unterschied??
New Mum23
23.08.2006, 20:23
Original von Summer-Roberts
wo OC läuft ist es doch eigentlich egal oder??
Von mir aus kann das auf RTL oder Sat1!!
Oder gibts da ein Unterschied??
Natürlich gibt es da keinen Unterschied, aber warum sollte OC denn plötzlich auf einem anderen Sender laufen? Wir hoffen nur alle, dass die 4. Staffel überhaupt im deutschen TV gezeigt wird.
Pat Lebeau#11
23.08.2006, 23:05
Jaja ProSieben, Las Vegas sollte auch wieder kommen... /:)
O.C.onne
24.08.2006, 08:45
las vegas war doch die schlechteste serie auf pro sieben dies je gab #pfeifen#
ich freu mich auch riesig auf die 4. staffel #klachen# =) #bana# #blumen#
Pat Lebeau#11
24.08.2006, 10:23
Original von O.C.onne
ich freu mich auch riesig auf die 4. staffel #klachen# =) #bana# #blumen#
na wenn du das sagst... /:) #hm#
Heartbreak Kid
24.08.2006, 11:21
Das ist doch mal eine gute nachricht ich hoffe das die Staffel erfolg hat so das es noch eine 5 gibt!! #vertrag#
Achja Las Vegas ist Geil!!
NERO2810
24.08.2006, 13:48
Original von O.C.onne
OC ist aber auch ganz nah dran, wenn man sich die Quoten anschaut...leider /:)
stephi1992
28.08.2006, 14:25
Hey Leute
dass nenn ich doch dann einmal eine gute nachricht oder ?
Freu mich dann schon rießig darauf
http://img150.imageshack.us/img150/8199/hkhjkhjkjhel2.jpg (http://imageshack.us)
Lillyspatz
28.08.2006, 15:39
Also mir ist es eigentlich relativ egal wo O.C gezeigt wird hauptsache es wird gezeigt und die quoten gehen nach oben...!!! in den USA aber auch hier!!!...nicht das O.C. aufeinmal wie Lotta in Love unangesagt von der Bildfläche "verschwindet" ... /:)
GhostFace
28.08.2006, 16:27
Hi Leute...
finde ich auch ganz gut das Pro 7 die Folgen zeigen soll.
Ich denke auch das beste, denn schließlich hat Pro 7 die ersten beiden Staffel und die aktuelle 3. Staffel auch gezeigt
Also mir ist es auch egal, wo sie es zeigen. Immerhin zeigen sie es bei uns in Österreich auf ORF 1 auch, nur schau ich es jetzt immer auf Pro 7 an, weil ich da immer auch während der WM geschaut hab und jetzt ja schon weiter bin als in ORF 1. +ggg+
Was ich etwas blöd finde ist die Sendezeit am Nachmittag. Mir wäre am Abend lieber, da ich am Nachmittag nicht so oft zuhause bin.
nici-sue
28.08.2006, 17:18
Original von ElFcHeN
Was ich etwas blöd finde ist die Sendezeit am Nachmittag. Mir wäre am Abend lieber, da ich am Nachmittag nicht so oft zuhause bin.
Mir wäre es abends auch lieber, Mittwoch-Abend war für mich die ideale Sendezeit. Samstags bin ich auch öfter nicht zu Hause, muss mir dann Sonntags immer den Wecker stellen, O.C. gucken und danach weiterpennen. ;)
Und zum eigentlichen Topic: mir ist es eigentlich egal auf welchem Sender O.C. gezeigt wird, hauptsache es wird überhaupt gezeigt. Wenn Pro7 das wieder übernimmt ist es gut, wenns vllt. (was ich ja schon eher bezweifle) ein anderer Sender übernimmt gibts vllt. nen anderen Sendeplatz, der mir vllt. besser liegt, das wär natürlich auch gut. #lachen#
Wenn Pro7 das wieder übernimmt ist es gut, wenns vllt. (was ich ja schon eher bezweifle) ein anderer Sender übernimmt gibts vllt. nen anderen Sendeplatz, der mir vllt. besser liegt, das wär natürlich auch gut. #lachen#[/quote]
Da bin ich ganz deiner Meinung. Vielleicht abends. +ggg+
in anbetracht darauf, was die dritte staffel mit OC gemacht hat weiß ich noch nicht so wirklich, ob ich mich darüber freue, dass es überhaupt eine vierte staffel gibt ....
n anderer sender wird OC bestimmt nich übernehmen; wieso sollte man eine sendung mit "nur" durchschnittlichen einschaltquoten übernehmen?
sendezeit is mir relativ egal... mittwoch abends, samstag nachmittags ... mal is man da mal nich^^ jede folge kann ich eh nich sehen, egal wann das läuft ;) man hat immer mal was vor :P
mfg, Soul :D
O.C-FAN17
30.08.2006, 17:47
Ich glaube wenn die 4 Staffel bei uns läuft, wird sie auf Pro7 laufen! Ich glaub nämlich nicht das ein anderer Sender interesse hat eine Serie zuzeigen wo die Quoten nicht so toll sind!
Ich hoffe aber das sich die Sendezeiten ändern!
Michel Cohen
31.08.2006, 06:26
Original von Soul
sendezeit is mir relativ egal... mittwoch abends, samstag nachmittags ... mal is man da mal nich^^ jede folge kann ich eh nich sehen, egal wann das läuft ;) man hat immer mal was vor :P
Ich denke es schalten Mittwoch abends zur besten Sendezeit 20.15 oder 21.15 mehr Leute ein als Samstag Nachmittags. Wer guckt sonst Samstag bNachmittag Fernsehen? Das einzige was ich zu solch einer Zeit gucke ist - selbstverständlich - OC!
Ich wüßte kein Beispiel wo die Serie von einer Staffel zur anderen zu einen Sender gewandert ist...
Summer & Coop
31.08.2006, 16:16
Ich finds super das O.C wieterhin auf Pro7 läuft...Das sie Samstags Nachmittags läuft find ich auch nicht schlimm aber mittwochs war besser :D
Mittwoch war viel schöner... Samstags bin ich nie zuhause und muss es da immer aufnehmen oder dann Wecker stellen oder so...total nervig...
Aber gut das Pro7 OC weiterhin laufen lässt, wenigstens etwas. Auch wenn mir Mittwoch natürlich besser passen würde :D
nici-sue
31.08.2006, 18:29
Original von Michel Cohen
Ich wüßte kein Beispiel wo die Serie von einer Staffel zur anderen zu einen Sender gewandert ist...
King of Queens ist gewandert...von RTL 2 zu Kabel 1.
OC sollte wieder Mittwoch abends laufen!!!!!
da es jez immer Nachmittags läuft,hab ich die letzte folge vor ca. 6 wochen gesehn #regie# #regie#
Original von nici-sue
dawson's creek...
von pro7 zu sat1
hafflpaff
01.09.2006, 18:42
Original von Ac!d
Original von nici-sue
dawson's creek...
von pro7 zu sat1
Das ist aber was anderes da Pro 7 und Sat 1 zur selben Sendergruppe gehören und auch Kabel 1, N 24 und noch ein paar kleinere gehören dazu.
In der letzten Zeit sind jedoch relativ viele Serien "gewandert".
Alf war bis vor kurzem noch auf Kabel 1 zu sehen, jetzt auf RTL 2, King of Queens ist wie schon oben erwähnt gewandert.. Aber eine Serie wie O.C. passt in seiner Art eigentlich nur in die Philosophie von Pro Sieben oder wenns hochkommt vielleicht noch in die von VOX.
Dass die Serie mittwochs abends mehr gucken würden, ist schon klar. Doch man muss vom Marktanteil ausgehen. Mittwochs Abends sind viele Leute zu hause weil sie am nächsten Tag arbeiten müssen. Viele gucken dann auch Fernsehn. Die Primetime ist also die wichtigste Sendezeit und dementsprechend soll diese auch erfolgreich sein. Da OC es nicht war, wird es wohl auch zukünftig nicht mehr in der Primetime laufen. Die ist eher für erfolgreichere Formate wie Emergency Room, Desperate Housewives, Lost, Greys Anatomie usw. gedacht.
Am Samstag Nachmittag gucken zwar noch weniger, aber durch die allgemein niedrigen Zuschauerzahlen ist der Marktanteil zufriedenstellend.
Deswegen wird Pro 7 ganz klar beim Wochenende bleiben.
Ich hoffe euch ist bewusst, dass OC in den Planungen von Pro 7 schon Mitte der 2. Staffel keine Rolle mehr spielte und die Serie in einem Rettungsversuch als "Lückenfüller" auf den ohnehin enorm zuschauerträgen Samstag-Nachmittag verlegt wurde. Dass es da wenigstens zufriedenstellend läuft, ist der einzige Grund warum wir O.C. hier noch sehen können.
O.C-FAN17
01.09.2006, 18:43
Friends kam auch auf Pro7 und hinterher liefen die ersten Folgen nochmal auf Kabel 1!Oder war es Vox!?
**Nadja**
04.09.2006, 12:46
immerhin kommt sie wahrscheindlich auf pro7, sind die quoten den nicht gestiegen seit sie doppefolgen zeigen? wäre gut wenn es bei der 4ten immer noch so wäre.
warheart
07.09.2006, 16:12
die quoten sind währen der 3. staffel ziemlich geschwankt...am anfang waren sie ganz gut,dann zwischendurch mal nicht so gut und mittlerweile wieder einigermaßen in ordnung!
trotzdem bin ich mir sicher dass pro7 die 4. staffel zeigen wird...sie haben die ersten drei gezeigt und wissen dass oc eine große fangemeinde in deutschland hat,also werden sie uns auch den gefallen tun!
Ryan and Marissa
08.09.2006, 13:37
Ich glaube, dass die Quoten deshalb so schlecht waren, weil sie OC zu so einer Bescheuerten Uhrzeit senden. Meine Schwester und ihr Freund zum Beispiel, schauen es sich net mehr an, weil sie nicht nur wegen OC den ganzen Tag zu Hause bleiben wollen. Und ich denke vielen geht es genauso. Und Pro7 würde auch bessere Quoten bekommen, wenn sie die Sendezeit ändern würden! Ich hoffe, dass sie die 4.Staffel zeigen!
O.C-FAN17
08.09.2006, 20:48
Es kommt aber auch nie in der Werbung eine Vorschau oder so!
warheart
09.09.2006, 01:22
auch wenn keine vorschau kommt,auch wenn der neue sendeplatz beschissen ist:WER OC FAN IST,DER BLEINT OC FAN,d.h. wenn man die serie wirklich sehen will,dann kann man das auch,sei es auf video aufgezeichnet,so wie ich es meistens mache!
salociner
09.09.2006, 02:42
wäre schlimm wenns nicht kommen würde.Boar da würden (unter anderen ich)so richtig sauer werden.Dann müsste ich mir die entweder auf som schweizer oder östereicer sender schauen oder schlimmsten fall auf englisch.Naja is ja zum glück nicht so #mh#
Korn_freak_98
09.09.2006, 11:22
Irgenwo wird die vierte Staffel schon zu sehen sein. Meine persönlichen Favoriten von den Sendeplätzen wären ja Sonntag nach den Simpsons um 18.00 Uhr oder unter der Woche Montags nach Lost. Interessant wäre auch mal eine Ausstrahlung am Freitag in der Primetime. ProSieben wird aber bestimmt keine weiteren Experimente mehr wagen. Unter Umständen geben sie OC auch an Kabel 1 ab.
kleiner keks
09.09.2006, 13:26
Hmmm, auf Pro 7 ist gut!! Aber die Uhrzeit macht mir viel mehr Sorgen, ich mein'...Samstagnachmittags bin ich shoppen oder was weiß ich! Im Winter ist es ja gut, da macht mans sich gemütlich mit ner Tasse Café und schaut OC. #geil#´
Am besten wär natürlich wieder Mittwochs, Primetime!!! Fand ich damals schon gut!
O.C Ryan
09.09.2006, 14:14
ja samstagnachmittag is schon ein bissi dum weil man ja dann eigendlich oft unterwegs ist
Ryangirl
09.09.2006, 17:26
Ich bin erstmal überhaupt froh, dass es eine vierte Staffel gibt....aber Samstag ist echt blöd und dann noch am Nachmittag...Mittwoch wäre mir am liebsten, so um 21.10 Uhr... ;)
warheart
09.09.2006, 18:08
also ich fänd montags 21.15Uhr oder donnerstags 21.15uhr nicht schlecht...von freitag bis sonntag ist definitiv immer sch**ße,weil man da oft unterwegs ist!
O.C Ryan
09.09.2006, 18:31
dienstag wäre auch net schlecht.... und mittwoch
Ryan+Marissa 0
09.09.2006, 22:00
Da kann ich nur hoffen, dass es in die Primetime kommt... ich meien die quoten sind besser als The l Word und Grey's anatomy
hafflpaff
09.09.2006, 22:32
Wenn es denn überhaupt kommt, kommt es NICHT in der Primetime.
Wieso auch? O.C. floppte in der Primetime. Samstags bringt die Serie dagegen weitgehend zufriedendstellende Werte.
Außerdem hat Pro 7 genug erfolgreicheren Stoff für die Primetime Greys Anatomy, Desperate Housewives, Lost, ER usw. usw.
Der Sender weiß doch, dass Samstags eh nur wenige gucken. Also wird der Samstag Nachmittag mit ohnehin quotenschwachen Serien belegt.
OC ist aber nicht umbedingt quotenschwach ?!
Die Quoten sind (denke ich mir jetzt mal) gleich ungefähr. Aber am Samstagnachmittag sitzten halt eher weniger Leute generell vor dem Fernseher, also werden dann auch nicht so hohe Quoten "verlangt", als mittwochabends, wo eigentlich viele Leute vor dem TV sitzten.
Korn_freak_98
10.09.2006, 15:57
Grey's Anatomy hatte sogar schlechtere Quoten wie OC und bekommt nun auch eine zweite Chance, obwohl diese mehr Erfolg als OCs zweite verspricht - Dienstags nach Charmed und Desperate Housewifes. OC wird also definitiv nicht wieder bei ProSieben in die Primetime zurückkehren. Einzige Chance auf die Primetime wäre ein Senderwechsel zu Kabel 1. Die könnten vielleicht einen neuen Serien-Tag neben Mystery-Mittwoch und Crime-Freitag aufmachen.
Gestern hat Malcolm Mittendrin weitaus höhere Quoten gebracht als OC. Ich kann mir das nur noch erklären, daß OC eine von 1000 Serien ist, wo die Quotenbox-Hochrechnungen nicht in etwa der Wahrheit entsprechen.
hafflpaff
11.09.2006, 22:30
Dass Greys Anatomy eine dicke 2. Chance bekommt liegt wohl eher daran, dass die Serie in den USA der absolute Quotenknüller ist, was man von OC nie behaupten konnte.
NERO2810
12.09.2006, 08:35
Original von hafflpaff
Dass Greys Anatomy eine dicke 2. Chance bekommt liegt wohl eher daran, dass die Serie in den USA der absolute Quotenknüller ist, was man von OC nie behaupten konnte.
Dafür wird aber OC hier prozentual mehr gesehen als in den USA. Und dafür kann man doch auch eine Chance bekommen. Außerdem haben die letzten OC- Kritiker doch gemerkt, dass die Folgen immer besser werden zum Ende hin
hafflpaff
12.09.2006, 10:51
Original von NERO2810
Original von hafflpaff
Dafür wird aber OC hier prozentual mehr gesehen als in den USA. Und dafür kann man doch auch eine Chance bekommen. Außerdem haben die letzten OC- Kritiker doch gemerkt, dass die Folgen immer besser werden zum Ende hin
Ja aber prozentual läuft es doch auch am Samstag Mittag viel besser als in der Primetime...wieso also verschieben #hm#
O.C.onne
16.09.2006, 20:49
prozentual gesehn ist auf der erdoberfläche auch mehr wasser als land... #pfeifen#
der punkt ist dass OC nichtmehr geschaut wird wegen der sendezeit. ich kenn mindestens 10 leute die OC jetzt nur noch auf dvd kaufen und dann anschaun.
und wenn OC besser läuft als grays anatomy dann soll pro7 doch wieder viel werbung für OC machen und es wieder in der primetime laufen lassen...wie in den USA
TanjaCohen
16.09.2006, 21:03
welch Wunder......ein Senderwechsel hätte vielleicht auch mal ganz gut getan. Wenn Serien auf einem Sender neu sind, sind in der Regel auch die Sendezeiten besser. ZUmindest am Anfang....na ja. Ich programmiere inzwischen meistens den Videorekorder und sehe mir die Folgen am Abend an, wenn ich Zeit hab. Ansonsten muss ich auch auf DVDs zurückgreifen.
Was Grey's Anatomy angeht: Pro7 versucht es mit dem gleichen Erfolgskonzept wie der amerikanische Sender von Ga und Desperate Houswives. Da laufen beide Serien auch im Doppelpakt und die Quoten von beiden Serien sind seither gestiegen. Nur hätte man wirklich anstelle von Charmed vorher OC senden können. Aber die Staffel ist jetzt eh bald rum, dann lohnt es nicht mehr noch was zu ändern.
NERO2810
16.09.2006, 22:20
Original von O.C.onne
und wenn OC besser läuft als grays anatomy dann soll pro7 doch wieder viel werbung für OC machen und es wieder in der primetime laufen lassen...wie in den USA
Jetzt wo du es sagst. Mir ist erst jetzt aufgefallen, dass keine Werbung mehr gemacht wird für die nochen Episoden! :-?
O.C.onne
17.09.2006, 14:45
ja, leute die nur abends TV schaun udn keine OC seiten kennen oder Besuchen, wissen wahrscheinlich gar nicht dass OC weiter geht /:)
schade...ich hoffe, dass die 4. trotzdem im tv zu sehen sein wird...wenns sein muss, auch samstags, das ist immerhin besser als gar nix. aber auch wenns nicht gesendet wird, die dvd-box kommt auf alle fälle raus, oder?
Adam_Brody
24.09.2006, 09:42
Super.
Das ist echt gut, zwar denke ich leider nicht, dass es eine 5. Staffel geben wird. Aber mal sehen...
#regie#
ViiViianA
24.09.2006, 12:37
ich hoffe doch sehr das die 4te Staffel hier auch auf pro7 kommt aber wenn nich wäre das echt schade ...
O.C.jank
25.09.2006, 13:18
Ich finds gut, sind doch klasse neuigkeitn
nur die zeit is wenG blöd :( ... aber muss mer hal
immer wenG guckn ;)
Freu mich scho voLl auf die näXte staffl :D
eva_summer
27.09.2006, 11:31
O.C. California hat eine Zuschauerquote von ca. 1,5 Millionen.
Und ich finde OC ist die beste Serie die es gibt und ich stehe sicherlich nicht alleine mit dieser Meinung da!!!
Naja kommen wir zum Punkt.
Soviel ich mitbekommen habe sind zwar bis jetz nur 16 Folgen für die 4. Staffel geplant, aber wenn die Folgen erfolgreich laufen, soll die Staffel angeblich auf 24 Folgen (was 100% der Fall ist) verlängert werden.
Höchstwarscheinlich kommt die 4.Staffel Sommer 2007 zu uns!
4. Staffel vorraussichtlich auch auf Pro 7 (http://www.oc-california-forum.de/thread.php?threadid=6912)
Ich hoffe doch das die 4. Staffel auch auf Pro 7 gezeigt wird ... aber das dauert ja sicher noch ... was auch gut so ist, ich muss ja noch erstmal die 3.te gucken #muahah#
ICh hoffe das wenn die 4. Staffel auf Pro 7 gezeigt wird das diese dann zu einer humanen Zeit kommt; weill OC immer mit Bundesliga kolligiert
UnforgottenSoul
30.09.2006, 11:24
bis die 4. Staffel auf Prosieben gezeigt wird, dauerts bestimmt noch ne weile... aber erstmal muss auch die 3. staffel enden ;)
naja, von der 3. sind ja nur noch 3 folgen übrig, heute kommt schon 3x23...
weiss jemand, wann die 4. ungefähr anlaufen würde?
NERO2810
30.09.2006, 13:13
Bestimmt wieder im nächsten Sommer...
Kaoklai Kaennorsing
30.09.2006, 18:40
Wäre doch besser wenn alle Staffeln auf ProSieben kommen würden.
Ich kann nicht genug bekommen von O.C.
Mfg
Kaoklai Kaennorsing
kleiner keks
01.10.2006, 17:57
Original von Kaoklai Kaennorsing
Mfg
Kaoklai Kaennorsing
Oh, da ist wohl jemand im Thema verrutscht! ;)
...Also ich fänds schade, wenn Rachel aussteigt, obwohl sie ja Recht hat! Es ist ziemlich unwahrscheinlich, dass noch ne 5. Staffel kommt! Außerdem will man ja nicht für immer die verwöhnte Sumer Roberts aus OC bleiben, sondern sich auch weiterentwickeln!
Alles in einem: meinen Segen hat sie!! :D
meinen auch. obwohls natürlich schade wäre, ich liebe es, wie sie summer spielt
Bomberpilot
01.10.2006, 18:42
hmm ich hoffe das staffel 4 bald rauskommt aber da gibts doch bestimt irgendwo ne seite wo mehr des nachlesen kann oder???
Ps. Bin neu auf der seite hab aber alle serien gesehen und irgendwie auch drauf suchtig geworden hoffentlich gibts noch viele staffeln
Original von kleiner keks
Original von Kaoklai Kaennorsing
Mfg
Kaoklai Kaennorsing
Oh, da ist wohl jemand im Thema verrutscht! ;)
...Also ich fänds schade, wenn Rachel aussteigt, obwohl sie ja Recht hat! Es ist ziemlich unwahrscheinlich, dass noch ne 5. Staffel kommt! Außerdem will man ja nicht für immer die verwöhnte Sumer Roberts aus OC bleiben, sondern sich auch weiterentwickeln!
Alles in einem: meinen Segen hat sie!! :D
häää?du bist doch im theme verrutsch
wir sind hier in" 4.staffel vorraussichtlicht auf pro 7!"
und nicht "Rachel denkt über ausstieg nach!" #motz#
summerCohen
02.10.2006, 09:52
ich denk auch das wenn sie im Sommer anlaufen wird man das wäre toll wenn sie wirklich ausgestrahlt wird
ja, ohne oc....was mach ich denn da?? #hm#
summerCohen
02.10.2006, 13:06
Da kann ich nur zustimmen weiß dann auch nicht mehr was ich machen soll ich würds schade finden wenn von Oc nur sowenig staffeln rauskommen würden
Summer&Seth-Fan
06.10.2006, 14:55
Also ich weiß auch nicht was ich machen soll wenn es keine neuen OC Staffeln gibt.
#sad# #sad# #sad#
Ich kann dann nur die DVD´s anschauen. Ich wünschte OC würde nie aufhören, was meint ihr????? :p :p
The~Devil
06.10.2006, 15:02
ja, man müsste sich alles nochmal auf DvD angucken, aber irgendwann kentn man die auswendig! und was dann? /:) #8o#
wäre also nicht sooo gut.... nach ner Zeit wäre das nämlich ziemlich langweilig!
man braucht halt neue Folgen, also bin ich auch der Ansicht, dass sie noch mehr Staffeln rausbringen, aber irgendwann ist halt schluss.....
um zum thema zurückzukommen -> "4.staffel vorraussichtlicht auf pro 7!"
ich fänds besser, wenn es auf ProSieben läuft....
und das ist sehr wahrscheinlich auch der Fall, denn die Serie war/ist sehr erfolgreich und ich denke das ProSieben darauf nicht verzichten will ^^
außerdem müsste man sich nicht umstellen
andererseits ist das doch völlig wurscht :D hauptsache OC läuft weiter! mir doch egal auf welchem Sender [solange wir den empfangen :D #pfeifen#]
Summer&Seth-Fan
06.10.2006, 15:07
Ich glaube auch das es auf Pro 7 weiter geht. Bin Genau deiner (the Devil) meinung.
#mh#
Nach jeder oc folge bekomme ich immer mehr Panik??
Und denke mir ah wann sagen sie endlich das Staffel 4 auf pro 7 gezeigt wird ich will keine genaues Datum nur ne Zustimmung das oc die 4. Staffel weiter gezeigt wird
#cry#
YoungBlood
07.10.2006, 15:27
Original von flause
Nach jeder oc folge bekomme ich immer mehr Panik??
Und denke mir ah wann sagen sie endlich das Staffel 4 auf pro 7 gezeigt wird ich will keine genaues Datum nur ne Zustimmung das oc die 4. Staffel weiter gezeigt wird
#cry#
Bis Prosieben bekannt gibt das O.c California Staffel 4 auch weiterhin erhalten bleibt .
Da kannste noch ein weilchen warten , da zuerst mal die Staffel 3 zuende laufen muss .
Und überhaupt ist die Staffel 4 noch nicht mal auf FOX angelaufen ....!
Ja das is mir ja alles klar nur zu sagen die 4 Staffel kommt auf pro 7 das würde mir ja reichen :D
Nen genauen Termin will ich ja im mom nicht da ich weiß dass die 4 Staffel noch in den usa läuft
YoungBlood
07.10.2006, 15:42
Das ist aber trozdem viel zu früh um das sagen zu können .
Ich bzw. weiß garnicht ob die schon den Vertrag mit Prosieben verlängert haben ? #hm#
Laufen wird es ja wie gesagt auf Prosieben ...aber erst im Frühjahr !
Wirste ja dann sehen bei Prosieben zeigen die ja immer so was auf einem zu kommt im Winter , Sommer , Frühjahr auf Pro7 .
Bestimmt erwähnen die dann auch O.c California #pfeifen#
summerCohen
08.10.2006, 11:14
Ja stimmt kann mir auch gut vorstellen das es dann da mal gezeigt wird ich denk mal positiv warum sollten sie sich hier nicht zeigen läuft ja bei uns hier ganz gut
Summer&Seth-Fan
08.10.2006, 12:02
Ja das finde ich auch.
Wäre ja blöd wenns wo anders käme, oder??? :-?
Eigendlich ist es ja egal wo´s kommt hauptsache OC!!!!!!!!!!!!!! :D
Prosieben würde ja sonst verlust machen, oder??? #hm#
summerCohen
08.10.2006, 16:11
Ersten dass und zweitens wäre es ja absulut blöd wenn es nun plötzlich auf nem anderen sender kommen würde-Ich glaube daran das es die vierte hier auf jeden fall noch auf Pro 7 gibt
hafflpaff
09.10.2006, 14:08
Pro 7 wird wohl erst mal abwarten wie die Quoten der letzten paar Folgen von Staffel 3 sind und wie die 4. Staffel in den Staaten anläuft.
Weitere Faktoren werden sein wie sich die 3. Staffel auf DVD verkauft und welche anderen neuen Serien Pro7 ins Programm aufnehmen will. Die Redakteure bei Pro7 haben ja ein bestimmtes Budget für den Kauf von US-Serien und O.C. könnte bei vielen neuen Serien oder gekürztem Budget Opfer werden.
Juvileyris
09.10.2006, 14:59
Also ich bin mir ganz sicher, dass sie auch die 4.Staffel bald zeigen werden. Ich glaub darauf kommt es dann auch nicht mehr an, denn man muss auch denken.. dass Pro7 die bereits vorhandenen OC Fans auch nicht einfach so im Stich lassen kann...
hafflpaff
10.10.2006, 01:02
Original von Juvileyris
Also ich bin mir ganz sicher, dass sie auch die 4.Staffel bald zeigen werden. Ich glaub darauf kommt es dann auch nicht mehr an, denn man muss auch denken.. dass Pro7 die bereits vorhandenen OC Fans auch nicht einfach so im Stich lassen kann...
Glaubst du wirklich, dass es bei Pro7 irgendeinen nur ansatzweise interessiert was OC-Fans wollen oder nicht wollen? Denen geht es ausschließlich darum ob es ihnen in wirtschaftlicher Hinsicht was bringt OC zu senden oder nicht.
Ich freu mich schon das man überhaupt die 4.Staffel zeigt...und ich hoffe es kommt am Mittwoch um 20.15uhr wie die 1./2.Staffel,denn Samstags habe ich viel zutun immer und verpasse chon jetzt die ganze 3.Staffel #sad#
Yunalesca
10.10.2006, 21:01
Original von hafflpaff
Original von Juvileyris
Glaubst du wirklich, dass es bei Pro7 irgendeinen nur ansatzweise interessiert was OC-Fans wollen oder nicht wollen? Denen geht es ausschließlich darum ob es ihnen in wirtschaftlicher Hinsicht was bringt OC zu senden oder nicht.
Jap, das stimmt. Denen gehts doch meist sowieso nur um die Einschlatquoten.
Mir wäre es relativ egal an welchen Sendeplatz OC kommt hauptsache es wird überhaupt gezeigt :p
Summer&Seth-Fan
10.10.2006, 21:06
Ja eigentlcih ist es mnir auch egal.
OC forever!!!!!!!!!!!! #hallo#
Ich finde wir als O.C. Fans sollten uns überlegen was wir für das Fortbestehen unserer Serie tun können ... ich möcht auf jeden Fall noch mehrere Staffeln erleben, es wäre doch schade wenn uns die Stars aus Orange Conty nicht mehr erfreuen können.
Klar kann niemand wirklich etwas bewirken ... die Quoten zu erhöhen, leider ist die Sendezeit nicht so optimal dafür ...
Die 4. Staffel kommt wahrscheinlich vergleichbar zur 3. Staffel einige Monate später mit längerer Pause, inzwischen wird dann die 2. Staffel wiederholt.
Ich bin da optimistisch, einen FanClub sollte man in jeder Stadt machen, wo man sich treffen kann zusammen O.C. gucken.
LG Leo
ryanmckenzie
11.10.2006, 14:39
Auch wenn es einigen nicht passt und manche es nicht wahrhaben wollen,
O.C. California ist dem Untergang geweit.
Die Serie fing als Phänomen an und nach dem 1. Jahr war die Luft raus die Fans die die Serie bis dahin gewonnen hatte guckten weiter weil sie wissen wollten wie es mit den Charakteren weitergeht, aber ich bezweifle das O.C. nach der 1. Staffel enorm an Fans zugelegt hatte.
Und da nicht "eingefleischte" oder nicht "süchtige" Fans auch irgendwann das Interesse verloren hatten gingen die Einschaltquoten nur noch bergab.
Ich muss sagen das ich bis Anfang der 3. nach jeder Folge von The O.C. gelechzt habe, aber mitlerweile guck ichs zwar noch gerne aber die begeisterung ist völlig weg.Es gibt 2,3 Folgen da ist sie noch mal wieder aufgeflackert aber dann doch wieder im Keim der gleichgültigkeit für diese Serie wieder erloschen.
Freue mich zwar wenn wieder O.C. ausgestrahlt wird auf Pro7 aber bitte zu einer besseren Zeit.Für mich steht auch nicht die Frage im Raum ob Pro7 sie zeigen wird sondern eigentlich nur wann.Schätze mal (wie bei der 3.) einen Monat nachdem sie in Amerika ausgelaufen ist.
Yunalesca
11.10.2006, 14:43
Hm vielleicht bewirkt ja auch die längere Pause ein wenig.
Wenn Pro sieben nen guten Trailer hinknallt dann passt es vielleicht (naja ich schwanke da bei meiner Meinung #lachen#)
Und wenn nicht dann ist es eben so /:)
ryan4ever
12.10.2006, 20:19
denkt ihr das es auch noch eine 5. Staffel geben wird? ich hoffe es auf jedenfall #nacht#
O.C.onne
13.10.2006, 14:58
das wichtigste ist doch jetzt, dass die 4. staffel besser wir dals die 3. und auch mehr zu den hauptpersonen zurückkommt und nicht 100 gaststars nebenrollen haben die nach 1 folge wieder weg sind...
ryan4ever
13.10.2006, 15:05
auch wieder war
summerCohen
13.10.2006, 16:27
Ich schließ mich an und freu mich erstmal auf die viertste staffel dannach kann man immernoch sehen
M@nn !m MoWn3d
14.10.2006, 09:38
Ich kann nur sagen höffentlich gibts so viele Staffeln wie nur möglich.
Ich habe öfters gelesen das es egal ist wo z.B. O.C., läuft aber denkt bitte dran jeder Sender hat ein bestimmtes "QualitätsImage" Find ich net so egal wo es läuft.
Ausserdem habe ich gut gelacht als einige gesagt haben "man kann es eh nicht immer gucken" oder "man ist immer mal weg"
Wir leben im 21. Jahrhundert da sollte man vllt. auch schon überlegen ob man sich ne folge nicht einfach aufnehmen kann "VIDEORECORDER" < gute erfindung ;D und wenn man selbst keinen hat haben bestimmt eure freunde einen ;)
Punk/Hardcore!!! <<< rules
Original von M@nn !m MoWn3d
Ausserdem habe ich gut gelacht als einige gesagt haben "man kann es eh nicht immer gucken" oder "man ist immer mal weg"
Wir leben im 21. Jahrhundert da sollte man vllt. auch schon überlegen ob man sich ne folge nicht einfach aufnehmen kann "VIDEORECORDER" < gute erfindung ;D und wenn man selbst keinen hat haben bestimmt eure freunde einen ;)
Nur das ist immer anstrengend.
Dann vergisst man es mal und schon hat man eine Folge verpasst #hm#
Sowas vergisst man aber nicht!
ryan4ever
15.10.2006, 08:47
ja, sowas darf man ned einfach vergessen ;)
Man vergisst ja auch ned das zähneputzen :)
OC Princess
15.10.2006, 14:21
wenn einem oc wirklich wichtig is, dann vergisst man das aufnehmen nicht. naja ich bin jetzt schon voll gespannt auf die 4. staffel.. aber bitte neue sendezeiten, am samstag is es nicht gut.
ryanmckenzie
15.10.2006, 14:26
auserdem wird die folge so immer nochmal wiederholt
OC Princess
15.10.2006, 14:31
ja genau, das kommt noch dazu. ich hab die folge auch erst heute gesehn, weil ich sie gestern unglücklicherweise verpasst habe.
~_OC-girl_~
15.10.2006, 15:40
Die vierte Staffel wird nach Pro 7 Informationen im Sommer 2007 anlaufen, wobei auch die Primetime wieder in Frage kommt. In einer Anfrage bestätigte man uns, dass Montag(20:15) als Sendeplatz in Frage kommt ...
Quelle: Pro 7/ Anfrage
---------------------
das hab ich von oc-fans.de ,. weiss natürlich nich obs stimmt
ihr wisst ja das es immer gerüchte gibt :-? /:)
OC Princess
15.10.2006, 15:42
sommer 2007, das hatte ich befürchtet.. ziemlich lange, aber durch das warten wird man wieder richtig angespornt! danke für die info ;)
ryanmckenzie
15.10.2006, 16:28
Wo liegt das Problem das ist kürzer als von der 2. zur 3.!
OC Princess
15.10.2006, 16:30
wer hat behauptet, dass es ein problem ist ;) die zeit verfliegt eh wieder wie ihm flug, nehm ich an!
ryanmckenzie
15.10.2006, 16:36
Muss mal die vorherigen beiträge lesen da haben einige ein problem damit das es lange dauert aber es kommt sowieso darauf an wie viele folgen nun schliesslich doch gedreht werden bis sie bei uns erscheint. (bloß 16 oder doch mehr)
OC Princess
15.10.2006, 16:44
achso, sorry. naja ich find, es geht. aber 16 folgen? naja erstmal abwarten, wie die so werden.
summerCohen
16.10.2006, 13:04
Das würd ich auch sagen was man so in den Vorschauen sieht wirds aber echt spannend werden
ViiViianA
18.10.2006, 14:31
Erst Sommer 2007? #cry# Da müssen wir ja noch lange warten, aber solange können wir uns mit der dritten Staffel beschäftigen :D
O.C.onne
18.10.2006, 14:34
es sind sicher 16 folgen, die gedreht werden.
wenns gut läuft, dann wird die staffel berlängert!
wenn ich mich nicht täusche ;)
ViiViianA
18.10.2006, 14:49
16 Folgen is doch 'n bisschen mager #sad# Aber hoffentlich wird die Staffel gut kanns nähmlich kaum erwarten und bin gespannt was passieren wird
NERO2810
18.10.2006, 16:17
Original von O.C.onne
wenns gut läuft, dann wird die staffel berlängert!
wenn ich mich nicht täusche ;)
erstmal die Quoten in den Staaten abwarten und dann weiß man wohl mehr. Die ersten Folgen werden wohl richtungsweisend sein. Wenn sie ankommen, wird die Staffel wohl auf 25 aufgestockt. Wenn nicht, dann bleibts wohl dabei...
Love_Ryan
18.10.2006, 16:40
omg..
wow..
bis sommer 2007 lässt man uns warten???
ist ja schlimm..
#cry#
naja..
aba ab 1. dezember gibts ja dann endlich
die 3. staffel (die ich ja leider nicht gesehen habe.. #sad#)
auf DVD..^^
summerCohen
19.10.2006, 10:55
ja ist schon lange bis sommer 07 aber ich meine wir können froh sein das sie überhaupt laufen wird.16 Folgen find ich aber auch ein wenig mager.Ich hoff das ist noch nicht richtig officiell.Oder?
Na ja bis Dezember dauert es ja zum Glück echt nicht mehr allzulange und dann kann man sich ja mit den Staffeln die Zeit ein bissel versüßen
DarkTwist
19.10.2006, 17:51
Also Sommer 07 geht auch nich mehr so lange....
ich meine jetzt ist dann November, ok der geht ev. ziemlich lange.
Dann kommt der dezember und am 1 kommt ja die Box.
man schaut die dann ist vielleicht schon Januar oder je nach dem wie man halt die Folgen schaut!!
Dann sind Skiferien, man geht Borden und das geht schnell vorbei wenn man es gerne macht.
Die wochen enden gehen eh immer schnell vorebei und dann ist auch schon wieder Sommer LoL^^
Aber das ändert sich eh wieder.
Aso so schlimm find ichs net
Wenn man it allem schon im voraus fertig ist, kann man ja die Box nochmal schauen^^^^
greets
O.C.onne
19.10.2006, 20:30
lol #vertrag#
also ich finds erlich gesagt auch nicht so schlimm...
...viel spannender ist doch ob die 4. staffel in den USA gut ankommt, das wird wohl ausschlag gebend sein, ob und wann (prime time oder nich) die 4. staffel in deutschland laufen wird
hafflpaff
21.10.2006, 22:10
Quotenmeter.de berichtet:
Am 2. November 2006 startet beim amerikanischen Network FOX die vierte Staffel, da allerdings die dritte Staffel enorm Zuschauer verloren hat, wurden erst einmal 16 Episoden bestellt. Sollten sich die Zuschauerzahlen nicht steigern, können die Fans ? besonders auch die deutschen ? schon einmal Abschied von «O.C., California» nehmen. In Deutschland wird ProSieben die vierte Staffel wahrscheinlich nicht vor Sommer 2007 zeigen, wie eine Sendersprecherin gegenüber dem Online-Fernsehmagazin Quotenmeter.de bestätigt hat.
Naja glaube die 16 Folgen werden die letzten sein.
Auf Pro 7 werden sie weiterhin Samstags gesendet, da die Quoten dort im Gegensatz zur Primetime einigermaßen zufriedenstellend waren...
Bin ein bisschen gespannt mit dieser Option auf weitere Folgen und wie die Autoren damit umgehen...sie müssen ja viel mehr Stoff in 16 Folgen unterbringen als wenn sie den Auftrag für weitere Folgen bekommen...
da bin ich mal wirklich gespannt wie das aussieht :D
Naja aber es wird zu 99,9 % nicht zur Verlängerung kommen. Die Quoten sind eh schon mies in den USA und wieso sollten sie plötzlich steigen? Weil sie zur gleichen ZEit läuft wie die Top-Quotenrenner CSI, Greys Anatomy und Deal or No Deal? Oder weil Marissa Cooper gestorben ist? Es ist absurd zu sagen die Quoten könnten sich bessern. Sie werden auf Grund der großen Konkurrenz und des Wegfallens eines unglaublich wichtigen
Charakters enorm sinken...
Summer&Seth4-ever
22.10.2006, 14:29
Ja klaa ist das super, ich persönlich hätte mit nichts anderem gerechnet, da die 1te 2te und 3te staffel jua auch auf prosieben lief. Aber was ich persönlich dumm fand, dass es am Samstag nachmittag lief, als Oc noch Mittwochs ( wars mittwoch?) abends lief fande ich, kam die serie richtig zum vorschein, wie jetzte zB gilmore girls oder desperate housewives.
NERO2810
22.10.2006, 16:04
Original von Summer&Seth4-ever
als Oc noch Mittwochs ( wars mittwoch?) abends lief fande ich, kam die serie richtig zum vorschein, wie jetzte zB gilmore girls oder desperate housewives.
Man hat damals sehr viele Trailer rausgebracht und im Gegensatz zu anderen Serien, waren die Zuschauerzahlen doch sehr mäßig.
Und ganz ehrlich, ich höre von Gilmore Girls rein gar nix! #pfeifen#
ViiViianA
23.10.2006, 14:42
Statt O.C. am Samstag um 15:20 (oder so ist ja immer verschieden :-?) kommt jetzt immer Scrubs
Ich hoffe wirklich das die vierte Staffel nicht die letzte sein wird aber wer weiß #hm# Vielleicht zeigen sie die vierte Staffel ja nicht mal auf pro7 #cry#
NERO2810
23.10.2006, 18:05
Original von ViiViianA
Ich hoffe wirklich das die vierte Staffel nicht die letzte sein wird aber wer weiß #hm# Vielleicht zeigen sie die vierte Staffel ja nicht mal auf pro7 #cry#
Wär mir Latten. Hauptsache sie kommt!
ViiViianA
26.10.2006, 17:51
Original von NERO2810
Original von ViiViianA
Wär mir Latten. Hauptsache sie kommt!
Dir is ja alles Latten #lachen# :p
Jaa, stimmt Hauptsache sie kommt überhaupt ..
eva_summer
26.10.2006, 18:39
Ich hoffe, die vierte Staffel kommt bald raus!
Ich will sie schon sehen!!! #motz#
bei uns startet sie anfang Januar *freu*
Summer&Seth-Fan
26.10.2006, 19:13
Original von ~KaTi~
Echt stimmt das???
Weil ich habe gelesen das sie erst im Sommer anfängt.
Das wäre echt cool im Januar. Dann müssen wir ja gar nicht mehr so lang warten. :p
Original von ~KaTi~
im januar? wenn die da in den USA schon fertig sind und die deutsche synchro auch....das alles in der kurzen zeit....
Thesaint111
26.10.2006, 19:53
Original von eVISu
Original von ~KaTi~
im januar? wenn die da in den USA schon fertig sind und die deutsche synchro auch....das alles in der kurzen zeit....
Ich denke nicht, dass das klappt. Bis dahin wird sie in den USA auch noch nicht fertig sein, dieses Jahr laufen 7 Episoden, das macht noch einen Rest von 9 die ab Januar laufen. Und wenn die Staffel noch verlängert wird, wird das Season Finale erst wieder Anfang Mai laufen...
ViiViianA
26.10.2006, 19:53
Original von ~KaTi~
Ich glaube nicht das die 4te Staffel in Amerika dann schon fertig ist /:)
Ich glaube du hast da was falsch verstanden
NERO2810
26.10.2006, 19:59
Original von ViiViianA
Dir is ja alles Latten #lachen# :p
Das hab ich mir halt angewöhnt :p
on Topic:
Januar wird sicherlich nie im Leben zu machen sein. Bis dahin sind die Folgen in den Staaten nicht mal durchgelaufen
Joa und im Januar wäre sowieso ganz gut, so im Winter kann man sich das öfters mal ansehen.
Hoffentlich zu einer besseren Zeit, Samstag Nachmittags ist allein schon wegen Fußball so blöd.
januar in der primetime....holla, das wär was #pfeifen#
kanns mir aber nicht vorstellen....
sommer ist dann schon wahrscheinlicher
Seth/Ryan
31.10.2006, 17:12
januar is falsch die 4. staffel startet bei uns wenn überhaupt erst im juni oder juli aba hoffentlich zu ner gutn zeit......
Death Cab
31.10.2006, 22:49
Ja, so lange die das nicht wieder auf einen Samstagnachmittag packen...das fand ich echt ziemlich blöd #vertrag#
Hast du auch ne Quelle zu deiner Behauptung!? (Kati) Januar ist doch völlig unmöglich...!
Mit Sommer hab ich auch gerechnet... Müssen wir uns eben ein bisschen gedulden... :p
Mir ist auch der Sendeplatz egal, ... Auf Grund der schlechten Quoten bin ich froh, wenns überhaupt kommt! Außerdem hol ich mir dann irgendwann eh die Staffel.... Also. :p
Guck mir gerade die erste folge an. Ist wie ich finde noch ziemlich langweilig, geht aber auch erst 5 min^^
hafflpaff
03.11.2006, 14:49
Original von Forty
Hast du auch ne Quelle zu deiner Behauptung!? (Kati) Januar ist doch völlig unmöglich...!
Mit Sommer hab ich auch gerechnet... Müssen wir uns eben ein bisschen gedulden... :p
Mir ist auch der Sendeplatz egal, ... Auf Grund der schlechten Quoten bin ich froh, wenns überhaupt kommt! Außerdem hol ich mir dann irgendwann eh die Staffel.... Also. :p
Ach Gottchen denkt doch mal nach und guckt auf Katis Profil! Was steht da bei Herkunft? UK!
ryanmckenzie
03.11.2006, 19:05
Was zum kuckuck hat das damit zu tun. das ist trotzdem zu 98% unmöglich.
In UK läuft wohl auch die englische Version und nicht die Deutsche!
Von daher könnte es schon gut sein, dass es dort früher losgeht. Bei uns muss ja erstmal eine Übersetzung her ...
LG Leo
Hä, aber dauert die Übersetzung so lange? wie weit sind sie überhaupt schon mit den Dreharbeiten??? Wenn sie nich vor Januar fertig werden is das dann auch nich möglich! :-?
hafflpaff
05.11.2006, 00:55
So jetzt mal die neuesten (schlechten) News
Am Donnerstag lief die 4.OC-Staffel in den USA an. Die Quoten waren katastrophal und bleiben weit unter den ohnehin schon enorm niedrigen Erwartungen. Nur 3,5 Mio (!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) Zuschauer wollten sich die Folge angucken!!!
Zum Vergleich: Selbst bei der schwachen 3. Staffel verfolgten 7,5 Mio die erste Folge. Das macht einen erneuten Verlust von 55% der Zuschauer.
Die Konkurrenz am Donnerstag ist riesig. Zeitgleich laufen CSI und Greys Anatomy (beide über 20 Mio Zuschauer) und auch Deal or No Deal (fast 14 Mio Zuschauer). Deswegen wird Fox versuchen die Serie auf den Mittwochsplatz zu verschieben (dort lief die 1. Staffel einigermaßen erfolgreich).
Sollten die Quoten nicht deutlich steigen wird die Serie schon vor Ausstrahlung der ersten 10 Folgen abgesetzt denn sowas kann sich ein großes amerikanisches Netzwerk wie FOX nicht leisten.
Somit lässt sich hier und jetzt definitiv sagen: Eine Verlängerung der 4. Staffel sowie der Dreh weiterer Staffeln von OC ist ausgeschlossen!
Die 16 Folgen der 4. Staffel sind die letzten Folgen von OC es sei denn es geschieht ein Wunder. Hoffen wir, dass diese letzten 16 Folgen überhaupt noch in Deutschland ankommen.
Informationsquellen: Quotenmeter.de, myfanbase.de, FOX
Chris Mukkah
05.11.2006, 10:50
Naja, eigentlich ist es ja egal ob sie in Deutschland ankommen.
Man kann sie ja auch auf Englisch schauen /:)
hafflpaff
05.11.2006, 11:15
Original von Chris Mukkah
Jup aber wenn es nach 5 Folgen mitten in der Story abgesetzt wird bringt dir das auch nichts mehr
Hmmm...also schon als die 2. staffel von oc anfing, war das meiner meinung nach schon langsam das ende der serie.
Die erste staffel war einfach genial, aber die zweite war viel schlechter, von der dritten mal ganz abgesehen.
Ich glaube das Josh Schwartz auch irgendwie selbst schuld ist das es mit OC so berg ab geht - er hatt ja bei der 2. und der 3. staffel wenn ich mich nicht irre fast garnicht mehr mitgewirkt. :-? Und das war dann natürlich auch zu spüren.
Aber trotzdem finde ich es komisch das es nach Marissas tod niemanden interessiert wie sich ihr tod auf die anderen in der serie auswirkt.
Wird die 4. Staffel eigentlich noch dieses Jahr gezeigt oder doch nächstes jahr? :-?
Denn ich habe gelesen dass den sendeplatz von OC die super-mega-hammer tolle serie One Tree Hill ( #rot# ) einehmen soll. Und die wird warscheinlich anfang Frühling in Deutschland starten.
Chris Mukkah
05.11.2006, 12:09
Original von hafflpaff
Original von Chris Mukkah
Jup aber wenn es nach 5 Folgen mitten in der Story abgesetzt wird bringt dir das auch nichts mehr
Dazu hab ich mich nich geäußert.
Ich habe nur gesagt dass es egal is ob sie nach Deutschland kommt.
Natürlich wäre es schlecht, wenn mittendrin abgebrochen wird, aber ich versteh nich warum ihr euch darüber so aufregt, ihr könnt das eh nich ändern, da die Zuschauerquoten aus den USA nich von einem deutschen OC Forum hochgetrieben werden.
Original von Hela
Wird die 4. Staffel eigentlich noch dieses Jahr gezeigt oder doch nächstes jahr? nachdenken
Wenn überhaupt dann wahrscheinlich nächstes Jahr im Sommer...
Ist schon ziemlich schade das das nua so wenig gucken...ich hab mia auch schon überlegt wie man in deutschland die quoten höher kriegen würde...aber ich glaube dadurch das die den sendeplatz so schlecht gelegt haben (wer hat schon samstags nachmittag zeit) das die meisten die die erste staffel mittwoch abend geguckt haben, die interesse verloren haben und das dann gar nicht mehr gucken. Natürlich darf man den Inhalt nicht ganz vergessen, der ja ein wenig schlechter wurde, jedoch hat die tollste sendung nachts auch niedrige einschaltquoten (nur mal zum vergleich).
Wie es weitergeht kann man nur vermuten aber es sieht (leider) so aus als wenn sie die produktion einstellen müssen. Traurig aber wahr =(
Original von hafflpaff
Ach Gottchen denkt doch mal nach und guckt auf Katis Profil! Was steht da bei Herkunft? UK!
Liebchen, solche Kommentare kannst du dir gerne sparen... /:)
Und zum Thema:
Wenn es wirklich nur 16 Folgen geben sollte in S4, hoffe ich doch wenigstens auf ein gelungenes Ende der Serie. Das sind sie uns einfach schuldig...
Obwohl ich es mir irgendwie kaum vorstellen kann. Weiß auch nciht, was ich von dieser ganzen Sache halten soll.
Ohne Marissa wirds doch was ganz anderes sein, ob sie nun eine Sympathieträgerin war oder nicht...
hafflpaff
06.11.2006, 15:34
Ja wenn es weiter so läuft ist die Frage ob diese 16 Folgen überhaupt alle ausgestrahlt werden oder ob nicht nach Folge 6 oder 7 Schicht ist und die letzten Folgen in den Akten landen. Lange macht ein großes Network wie Fox sowas leider nicht mit :(
Hoffe, dass die restlichen Folgen dann wenigstens auf DVD kommen und dass es wirklich ein gelungenes Ende gibt...bei den tollen Augenblicken bei OC, dem tollen Staffelfinale 1 ist das ja kaum zu übertreffen aber es muss übertroffen werden damit diese Serie einen guten Abschied bekommt
O.C.Girly36
09.11.2006, 19:15
#hallo# hallo an alle
ich wollte nur mal wissen ob jemand weiss wan die 4:staffel
bei uns in deutschland zu sehen ist konnte das nirgendwo rauskriegen
'Summer'
11.11.2006, 19:38
ja und wann wird die dann gesendet?
NERO2810
14.11.2006, 15:43
Och Kinnas,
lest euch doch die vorherigen Beiträge durch #cry#
O.C.Girly36
15.11.2006, 20:03
Habe auch noch was über O.C. gefunden hihihi weiss nicht ob es euch interressiert aber ok ich machs einfach rein hihihi #lachen#
In den USA startete die 4. Staffel am 2. November 2006 nicht. Wann der Serienstart im deutschen TV zu sehen ist, ist noch unklar (Vermutlich Ende Juni/Anfangs Juli). Aufgrund sinkender Zuschauerzahlen wurden von FOX vorerst nur 16 Folgen geordert, mit der Option auf zusätzliche Folgen, je nach Erfolg der neuen Episoden. Allerdings floppten die ersten Folgen in den USA (trotz Versuches eines Sendeplatzwechsel) und es sieht danach aus, als ende die Serie nach verkürzter vierter Staffel im März. Ob eine DVD-Version mit voller Episodenzahl erscheinen wird steht noch in den Sternen, wird jedoch auch stark bezweifelt, da es mit Sicherheit zu Komplikationen führen würde, verschiedene Enden der Serie zu publizieren.
Summer&Seth-Fan
15.11.2006, 21:43
Das wäre echt cool wenn eine DVD von der vierten rauskommen würde!
Hoffe das klappt.
O.C.onne
15.11.2006, 21:49
Original von O.C.Girly36
Habe auch noch was über O.C. gefunden hihihi weiss nicht ob es euch interressiert aber ok ich machs einfach rein hihihi #lachen#
In den USA startete die 4. Staffel am 2. November 2006 nicht. Wann der Serienstart im deutschen TV zu sehen ist, ist noch unklar (Vermutlich Ende Juni/Anfangs Juli). Aufgrund sinkender Zuschauerzahlen wurden von FOX vorerst nur 16 Folgen geordert, mit der Option auf zusätzliche Folgen, je nach Erfolg der neuen Episoden. Allerdings floppten die ersten Folgen in den USA (trotz Versuches eines Sendeplatzwechsel) und es sieht danach aus, als ende die Serie nach verkürzter vierter Staffel im März. Ob eine DVD-Version mit voller Episodenzahl erscheinen wird steht noch in den Sternen, wird jedoch auch stark bezweifelt, da es mit Sicherheit zu Komplikationen führen würde, verschiedene Enden der Serie zu publizieren.
/:)Nein, woher weißt du das jetzt?! ;)
Kein Sorge, OC wirds auf Englisch schon ganz geben... (also 16 Folgen min.)
und diese Spekulationen über die Ausstrahlung in Deutschland bringen, soviel man auch spamt, nichts - vorallem jetzt noch nicht!
Das mit den Enden find ich ganz interesant... demnach müsste OC ja erst auf die Entscheidung von Fox warten, da man ja nicht weiß wie viele Folgen ausgestrahlt werden... aber ich denk mal, Josh hat da schon mehrere Enden im Kopf... man kann gespannt sein #globe#
Jup...bin jez auch gespant....verstehe gar nicht warum die Zuseher Zahlen so sinken :-?
O.C.Girly36
16.11.2006, 17:02
#hallo#Ich hoffe natürlich auch das es weiter geht aber ein halbes Jahr warten ist schon ganzschön lange :-? / aber ich denke O.C. geht weiter Oder ich hoffe es hihi /:)
P.S.Hoffe ich habe euch mit dem artikel den ich gefunden habe nicht sooooooooooooooooooooooooo sehr geschokkt :D
Sobald jemand den genauen Termin und den Sender weiß, sollte er uns hier auf jeden Fall gleich bescheid sagen, dass wär nur fair...;) thx #regie#
SweetMarissa
16.11.2006, 17:29
Also steht's jetzt fest, dass die 4. Staffel die Letzte war?
soweit ich das im spoiler forum gelsen hab steht es nächste woche fest, aber erwartet euch keine überraschung
O.C.onne
17.11.2006, 12:52
und soweitich im Spoilerforum gelesen hab, steh fest, dass es alle 16 geben wird...(auf dvd ist noch fraglich) ;)
Und ich glaub über sowas entscheidet man nicht nach der 3. Folge...
denn
was wäre wenn FOX die serie absetzt und die letzten 5 folgen wieder 10 mio< zuschauer haben...
Ich kann es kaum erwarten. Hatte schon langsam Angst bekommen, dass die Serie gar net mehr im deutschen TV laufen wird. #8o#
Naja alles halb so schlimm, wenn denn alles stimmt. ;)
hafflpaff
19.11.2006, 22:00
Verschiedene Medien berichten:
Einen weiteren Schritt in Richtung Absetzung machte zudem die im vierten Jahr laufende FOX-Drama-Serie «The O.C.» , welche nach den schwachen Vorwochen immer noch nicht in Fahrt kommen will und mit 3,78 Millionen auch in dieser Woche weit hinter den Erwartungen zurück geblieben ist.
Zum Vergleich:
CSI: 24 Mios
Greys Anatomy 23 Mios
Desperate Housewives 22 Mios
Denke noch 4-5 Folgen dann ist Schluss.
Rechne damit, dass nicht mal die 16 georderten Folgen ausgestrahlt werden.
Eine Verlängerung ist also absolute AUSGESCHLOSSEN!!!!!!
Man kann froh sein wenn die Serie zu Ende ausgestrahlt wird
^^das sind wirklich sehr schlechte nachrichten #cry# #cry#
Mr Cohen
21.11.2006, 18:46
Ich kanns irgendwie nicht glauben das die wirklich schon früher mit OC aufhöhren. Ich gucke die ersten Folgen grade auf english und ich find die richtig gut und deswegen glaub ich das auch die in Amerika wieder auf den Geschmack kommen. Tja schön wer es ja wenigstens. Aber ich glaub das wir da sowieso nichts machen können ausser abzuwarten.
O.C.onne
22.11.2006, 13:55
Wie gesagt, ich bin mir sicher dass die Folgen zuende ausgestrahlt werden, von mir aus auch Samstags um 15.00uhr...
Wurde das schon gepostet :-?
Wie Quotenmeter berichtet wird die 4. Staffel von OC Californial verraussichtlich im April um 16 Uhr anlaufen.
O.C.onne
03.12.2006, 19:53
In Deutschland... dann kommt die 4. Staffel doch hier her :-? :-?
rainy day woman
03.12.2006, 20:06
ich find des so scheisse,dass des nur an den amis hängt....ich mein,es bringt denen doch auch geld,wenn des im ausland erfolg hat,oda??(ok,im ausland hats wahrscheinlich auch nich viel mehr erfolg.... #cry#) aba ich hoffe,ich bete,ich flehe,dass die amis endlich wieda oc schaun sonst krieg ich voll die krise.... #motz#
Original von O.C.onne
Das war ja damit gemeint :-? Das sie nächstes Jahr im April um 16 Uhr hier bei Pro7 laufen wird :-?
Korn_freak_98
04.12.2006, 18:58
Original von rainy day woman
ich find des so scheisse,dass des nur an den amis hängt....ich mein,es bringt denen doch auch geld,wenn des im ausland erfolg hat,oda??(ok,im ausland hats wahrscheinlich auch nich viel mehr erfolg.... #cry#) aba ich hoffe,ich bete,ich flehe,dass die amis endlich wieda oc schaun sonst krieg ich voll die krise.... #motz#
Von was manche Leute ihre Laune abhängig machen? Da fragt man sich doch, ob die nicht andere Probleme haben oder einfach nur verdammt glücklich sind.
O.C.onne
04.12.2006, 20:09
Original von Deko
Original von O.C.onne
Das war ja damit gemeint :-? Das sie nächstes Jahr im April um 16 Uhr hier bei Pro7 laufen wird :-?
Achso, nein soweit ich weiß nicht, kann aber durchaus sein... #hm# Mai könnte aber hinkommen, oder?!
EDIT:
Auf www.the-poolhouse.de (http://www.the-poolhouse.de) hab ich grad gelesen, dass die 4. Staffel im April kommt...
Weiß man schon was genaueres ab wann? #pfeifen#
Chiqiuta
26.12.2006, 14:22
Original von hafflpaff
Pro 7 scheint zufrieden mit der Ausstrahlung am Samstag Mittag zu sein wie dieses Interview zeigt (entscheidene Stelle fett)
EDIT: Hab gerad gelesen, dass man keine Interviews von Quotenmeter.de einstellen darf. Also kurz in eigenen Worten: Pro 7 ist zufrieden mit dem Abschneiden der 3. Staffel am Samstag Mittag und der Leiter der Programmplanung geht fest davon aus, dass auch die 4. Staffel auf Pro 7 laufen wird.
Habs vielleciht verpasst aber wann kommt di 4 Staffel?
BrokenSoul
26.12.2006, 15:13
Ich meine gelesen zu haben so ab April.
Aber ich weiß auch nicht ganz genau wann :-? #hm#
Original von BrokenSoul
Ich meine gelesen zu haben so ab April.
Aber ich weiß auch nicht ganz genau wann :-? #hm#
Ich denke eher das es wieder Juni wird, bzw. Juli! Obwohl die Staffel ja eventuell nur 16 Episoden hat, aber die können sich ja noch verlängern sofern die Quoten steigen.
Naja schon und gut wennihr hier alle auf die Deutsche Version von OC warten wollt, die im Juni/Juli vermutlich kommen wird, aber ich zum beispiel konnte es nicht aushalten und habe bereits 8 folgen der 4 Staffel gesehen und ich kann einfach nur sacgen das diese Staffel schon jetzt der absolute Hammer ist! Es geschehen dinge die man überhaupt nicht so erwartet hat! Am Anfang der 4 Staffel ist es sehr verwirrend^^....naja ich will mal nicht zuviel verraten denn ihr wollt ja gespannt sein und dann im nächstes jahr sehnsüchtig staffel 4 gucken^^....ist nicht böse gemeint!
naja wer mehr wissen will über die 4 Staffel, soll mich einfach bei ICQ adden, ich bin gerne für eine nette unterhltung offen!!
BABA Shake #nacht#
lutscher
30.12.2006, 00:15
Original von NERO2810
Original von O.C.onne
bei solch tollen sendezeiten kein wunder....wer hat den samstag nachmittag zeit tv zu schauen?? :-?
hafflpaff
30.12.2006, 01:10
Original von lutscher
Original von NERO2810
Original von O.C.onne
bei solch tollen sendezeiten kein wunder....wer hat den samstag nachmittag zeit tv zu schauen?? :-?
Manche verstehen es irgendwie nicht
nils-erik260
02.01.2007, 21:02
Hi wollte allen sagen auf youtube unter The O.C. Season 4 kan man die ersten 8 folgen der 4 staffel schauen also fill spas ne und frohes neujes jahr nils wen wer malls chreiben will 220199407
O.C.onne
02.01.2007, 21:17
Original von NERO2810
Original von O.C.onne
Die Qualität einer Serie hat nichts mit den Sendezeiten zu tun. Geschweigeden den Quoten, in gewissem Sinne. Wenn Leute die Serie nicht sehen heißt das nicht, dass die Serie schlecht ist. Siehe O.C. Staffel 4. - besser als die 3. Staffel, trotzdem sehr schlechte Quoten.
LadyMarmelade
02.01.2007, 21:22
Ach ich freu mich schon riesig....Habe zwar jetzt schon sehr viele Folgen gesehen auf Englishc ist aber immer wieder toll auf Deutsch!:)
die 4te staffel soll vorrausichtlich in april ausgestrahlt werden
Original von Heval
Vielleicht irgend eine Quelle ?
oder zumindestens das du uns sagst vorher du das hast, weil so ist es ja eine recht wage Behauptung ;)
kleine_Summer
03.01.2007, 18:16
Von serien.ioff.de (bzw. quotenmeter.de):
Seit dem Ende der 3.Staffel von O.C., California auf ProSieben wurde im Netz fest spekuliert wann die 4.Staffel auf dem Sender laufen wird. Seitens ProSieben gab es nur 2 geplante Ausstrahlungstermine.
Samstagmittag ab Frühjahr 2007 oder Montagabend ab Sommer 2007.
Doch Quotenmeter.de weiß neueres. Der Mediendienst meldet, dass die neue und eventuell letzte Staffel ab April 2007 jeden Samstagmittag ab 16:00 Uhr laufen wird.
Summer & Coop
03.01.2007, 21:26
Freu mich super dass O.C ausgestrahlt wird. Samstags ist zwar nicht grade der beste Termin aber was soll man machen...Hauptsache es wird überhaupt ausgestrahlt. Montag wäre natürlich toller aber dann ja erst im Sommer.
Samstags Nachmittags find ich ganz ok. #vertrag#
Original von LadyMarmelade
Ach ich freu mich schon riesig....Habe zwar jetzt schon sehr viele Folgen gesehen auf Englishc ist aber immer wieder toll auf Deutsch!:)
Frage : Wo hast du die gesehen ?
internet. wer sie sehen will, sieht sie auch. mehr sage ich dazu nicht
angeleye
09.01.2007, 20:48
Ich würde es auch OK finden, wenn die vierte Staffel am Samstag ausgestrahlt wird. Ist jedenfalls besser als wenn man Montags von ne Arbeit kommt und total knülle ist und dann beim O.C. gucken bedauerlicher Weise einpennen tut.
Yunalesca
10.01.2007, 16:27
Naja Samstag ist Ok.
Besser als gar nicht.
So in der Woche Abends, da will ich eigentlich lieber schlafen :p
Lillyspatz
10.01.2007, 17:16
Original von Yunalesca
Naja Samstag ist Ok.
Besser als gar nicht.
So in der Woche Abends, da will ich eigentlich lieber schlafen :p
oder lernen... #pfeifen#... #motz#
naja ich hätte es lieber schon wie damals mittwochs abends aber geht halt nicht und wen ich das dann nicht gucken kann habe ich ja ein video recorder wo ich mir die folgen dann aufnehmen kann ne
NERO2810
11.01.2007, 13:54
Samstags fand ich ich eh besser als mittwochs...außerdem: besser als gar nichts #sad#
mri ist es gleich wann wie und wo es läuft hauptsache es kommt nach deutschland
Summer&Seth-Fan
17.01.2007, 15:55
Ich habe gerade in der Bravo gelesen das die 4.Staffel im März ausgestrahlt werden soll. Nur zur welcher Zeit das stand noch nicht drin!!!
Ich freu mich schon riesig!!!! #mh#
salociner
17.01.2007, 20:51
freu mich auch drauf.Auf englisch versteh ich nur die hälfte #sad#
eva_summer
18.01.2007, 10:09
Original von Heval
Das hab ich auch gehört!
Das wäre ur super wenns in April schon so weit ist!!!
lg eva_summer
O.C. Freeak
18.01.2007, 13:23
Find ich auch gut dass die im April kommt. Dann kann ich die ganze Staffel nochmal auf deutsch anschauen. Auch wenn ich schon jetzt sagen kann dass die Staffeln auf english immer witziger waren...
MA ne frage
Wann kommt The OC auf Fox ?
also Dienstags weiß ich nur welche uhrzeit ?
also ich meine jetzt wieviel uhr wir dann haben ?
SiRSmOkE
18.01.2007, 23:43
Naja da wüsstest du mehr als ich....
OC läuft immer Thursday 9/8c!
D.h. Donnerstags um Nine Eight Central
D.h. am Freitag morgen um 3 Uhr unserer Zeit.
Wieviele Episoden hat jetzt eigentlich die 4. Staffel? 12 Episoden? Sprich nächste Woche ist Staffelfinale in den USA?
Summer&Seth-Fan
19.01.2007, 07:16
Original von maxall
Wieviele Episoden hat jetzt eigentlich die 4. Staffel? 12 Episoden? Sprich nächste Woche ist Staffelfinale in den USA?
Es sind 16 Folgen. Und Serienfinale in den USA ist am 22. Februar.
Schade das dann alles vorbei ist..... #bye#
O.C. Freeak
19.01.2007, 09:06
Original von Summer&Seth-Fan
Original von maxall
Es sind 16 Folgen. Und Serienfinale in den USA ist am 22. Februar.
Schade das dann alles vorbei ist..... #bye#
Find ich auch schade dass es schon zu ende ist, aber sie kommen ja noch auf deutsch...
ryan atwood cohen
20.01.2007, 17:16
ich habs grad in der "InStyle" gelesen....und zwar "Im Sommer strahlt Pro7 die 4.Staffel der Erfolgsserie The O.C. aus." yipiiieehh....
Summer&Seth-Fan
20.01.2007, 17:46
Original von ryan atwood cohen
ich habs grad in der "InStyle" gelesen....und zwar "Im Sommer strahlt Pro7 die 4.Staffel der Erfolgsserie The O.C. aus." yipiiieehh....
Also ich hab in der Bravo gelesen das es im März ausgestrahlt wird????!!!!!! :-?
Lena-O.C.Love
20.01.2007, 20:47
DANKE!!!
Ich war total erleichtert als ich das gehört hab !!! Ich hab mich dann auch nochmal schlau gemacht und herausgefunden das die serie ca. im märz startet : vielleicht hilft das !!! Kiss lena :p :p :p #nacht# #nacht#
Sethmaster
21.01.2007, 08:27
auf wikipedia steht auch noch mal im März... also nehmen wir zwischen März und Sommer.... obwohl nach dem soviele gelesen haben März wird es glaub ich auch im März ausgestrahlt besser so für uns :D
king milo
25.01.2007, 20:21
cool leider wirds nicht mittwoch abends ausgestrahlt das war viel besser
Cool! Freu mich schon! :D
Stimmt, Mittwoch war viel besser!
O.C.onne
25.01.2007, 20:44
O.C. Season 4 - April 2007 on Pro7
Quelle: the-poolhouse.de ; die leider ein Newsarchiv mehr haben /:)#lachen#
Ancalime
27.01.2007, 15:46
4 April? *kalneder rauskram* *rot anstreich*
es nicht mehr abwraten kann*
*rumhibbel*
JA!!!
nix 4. April da steht ja nur das Staffel 4 im April anläuft ;)
Freu mich aber auch schon. bis dahin werd ich mit Staffel 3 auf DVD auch durch sein :)
EiskalterEngel88
27.01.2007, 21:14
Wow, damit hätte ich noch gar nicht gerechnet, aber ich freu mich auf jeden fall schon drauf. =) Danach ist O.C. dann zu Ende und das ist wohl auch ganz gut so. So kann ich dann auch damit abschließen und mich meinen anderen Serien widmen, die ich halt einfach mittlerweile bevorzuge...
NERO2810
27.01.2007, 21:33
Früher als ich gedacht habe...aber ich freue mich :D
Seth4life
27.01.2007, 21:38
aber echt wenn oc dauernd fortgesetzt wird dann wird man echt süchtig wie diese world of worcraft freaks...
die hocken auch tagelang vorm pc und leben in der virtual life of WoW #wall#
Original von Seth4life
aber echt wenn oc dauernd fortgesetzt wird dann wird man echt süchtig wie diese world of worcraft freaks...
die hocken auch tagelang vorm pc und leben in der virtual life of WoW #wall#
So geht es mir mit OC ich guck das jeden tag !! Abends bevor ich schlafe gehe gucke ich oc ! manchmal noch bis tief in die nacht hinein obwohl den nächsten tag schule ist !
Ich gucke einfach immer weiter 1.staffel dann 2. staffel dann 3. staffel dann wieder die 1. dann gehts immer so weiter....
NERO2810
27.01.2007, 23:13
Ist ja schön Kinder. Ist aber nicht das Thema hier #pfeifen#
ViiViianA
28.01.2007, 09:52
Ist ja toll, ich dachte nich, dass die schon so früh kommt :)
Ich freu mich auf jeden Fall auf die 4. Staffel, auch wenns nur 16 Folgen sind #sad#
#bana#
Lillyspatz
28.01.2007, 10:52
Ja...dauert wirklich nicht mehr so lange..!!!!
bin mal gespannt wann...mir wäre ehrlich gesagt lieber, falls die 4 Staffel Samstags kommt ....dass sie dann nicht mitten am Nachmittag sondern vielleicht um 19. Uhr oder so ,vor den 20.15 Filmen ausgestrahlt wird....
oder weiß man da schon genaueres?! #hallo#
Seth4life
28.01.2007, 11:00
"Ein aktueller Sendetermin steht noch nicht fest. Anfang März werden wir ihn aber bekant geben."
Quelle: ProSieben
Edit: Ich hoff er kommt Samstags. Weil Mittwochs Abend so gegen 22 Uhr ist fürn Schüler einfach zu spät. Und auch was krass war bei Staffel 2 dass angegeben war 22,15 läuft die Serie und dann lief sie schon gegen 22Uhr oda früher. Und wenn du des aufnehmen willst ist des net grad schön.... :P
Ancalime
28.01.2007, 12:01
Ich fand den Samstagsendeplatz eigtl ganz gut.
konnte man immer sehr gut aufnehmen und dann am samstag abend in aller Ruhe schauen^^
Und nicht 4 aPril sondert april staffel 4` #pfeifen#
sag das doch einer :D
Och menno....das ist soooo arg lang hin >_<
Egal, hauptsache es gitb noch 16 oc folgen *damit echt nicht mehr gerechnet hätte*
Ich fand den Mittwoch Termin um ehrlich zu sein viel besser !
Samstag Nachmittag hat man irgendwas anderes immer zu tun und mittwoch abend ist man fast immer zu hause :-?
O.C-FAN17
28.01.2007, 14:56
Fand den Mittwoch viel besser! Samstags ist man ja schon mal öfter unterwegs, als den Mittwochabend! So ist es zumindestens bei mir! #hallo# Aber eigentlich ist es mir egal, haupsache O.C! Hab das letztemal als die 3 Staffel Samstags gelaufen ist, und ich nicht gucken konnte Sonntags morgens die Wiederholung geschaut! #pfeifen# Musste zwar immer früh aufstehen, aber so habe ich wenigstens keine Folge verpasst! :D
juhu! endlich Mal gute Nachrichten nach den ganzen schlechten( keine 5. Staffel). Das freut mich wirklich! Und am samstag fand ichs sowieso besser!
Seth4life
28.01.2007, 16:43
da gibts so dinger wie n rekorder -.-
mir ist es egal ob es samstags oder mittwochs kommt, mittwoch kann ich es zwar imemr gucken aber bei der dritten staffel habe ich mir die dan neinfach aufgenommen
ironiker
29.01.2007, 23:08
also mir persönlich wäre Mittwoch schon lieber, da ich da oc immer gucken kann.. am samstag bin ich ja nie zuhause und muss es immer aufnehmen.. aber ich werds überleben.. habe ja alle staffeln.. bin zurzeit dabei die 3. staffel zum 4. mal durchzusehen ;) ich glaub ich bin süchtig ^^
Erste Frage, wenn OC im April startet, kommen dann wieder eine Staffel Wiederholung oder startet Pro Sieben gleich mit der 4. Staffel durch???
Also meiner nach kann OC Samstag kommen, Zeiten waren besser bzw. , wenn man doch mal ne Folge verpasst hatte, war am Sonntag die Wiederholung dran bzw. hab auch gern doppelt geschaut!
Das Problem wird sein, falls Mittwochausstrahlung und die wieder auf den Trichter kommen Doppelfolgen zu zeigen diese sicher erst um 9 anfangen und um 11 Ende bzw. wenn die Serie (was ich nicht glaube) nicht gut läuft, so wie Lost dann aufeinmal mitten in der Nacht gesendet wird!
ALSO ich bin für ! #Samstag#
ich freu mich schon end auf die 4te staffel auf deutsch ist es was anderes als auf englisch hehe
O.C.onne
30.01.2007, 14:40
Ich würde mich nicht auf den Mittwoch Termin verlassen... Wobei, cool wäre es schon - und wenn dann die Folgen eine wirklich bessere Qualität als die letzte Staffel haben, kommen vllt doch noch einmal alte Gefühle hoch xD
Da ich zur Zeit sowieso keine Serie im Fernsehn verfolge, vermiss ich dieses Gefühl, gespannt auf die nächste Woche zu sein... *lol*. Aber so ist es; In Lost wollte ich ja auch mal wieder reinschauen, aber da hab ich nie Zeit für, außerdem kommt da Southpark xD
Also hoffe ich auf einen Mittwoch Termin - ziemlich unwahrscheinlich, aber dennoch möglich. Immerhin ist Pro7 gerade nicht der mit Abstand dominierenste Sender in Deutschland.
Seth4life
30.01.2007, 16:04
könnte vll jemand die quoten von den letzten 3 oder 4 folgen reinsetzen...???
also die folgen die noch laufen werden mien ich.... #globe#
ironiker
30.01.2007, 20:00
wieso konzentriert sich hier jeder eigentlich auf mittwoch und samstag? es gibt noch 5 andere tage in der woche! also von daher hoffe ich zwischen montag und donnerstag.. freitag und samstag sind nicht gut! #sad#
MisterMuehli
30.01.2007, 21:57
ich denke mal, weil das bis jetzt die beiden traditionelen sendeplätze waren, und wieso sollte man mit dieser tradition brechen???
für mich wird immer der mittwoch der traditionelle sendeplatz sein.
hängen halt doch schöne errinnungen dran....hab mich jede woche auf den mittwoch gefreut #neu#
weil wie manch anderer schon gesagt hat, an diesem tag habe ich immer zeit
ironiker
31.01.2007, 10:50
hast du recht mistermuehli! das waren noch zeiten.. erste staffel am mittwoch auf pro7... das waren noch schöne zeiten.. und jetzt.. letzte staffel... für immer aus.. HILFEEEEEEEEE
mir persönlich ist es egal ob die vierte staffel mittwochs oder samstags läuft, denn ich freue mich einfach nur darauf die neue staffel zu sehen egal wann... natürlich wäre es mittwochs besser, da man sich nicht extra am samstag frei nehmen muss um oc zu sehen, oder es aufzunehmen, aber im endefekt ist es mir egal...
also mittwochs habe ich mich mehr auf OC gefreut was nicht heißt das ich mich Samstags nicht gefreut habe das auch, bei mir war das immer so ich bin morgens früh aufgestanden um zur schule zu gehen und kein bock gehabt bin voll müde aber habe mich da schon auf den abend gefreut auf OC das war ganz anders als Samstags aber hauptsache OC kommt...
Original von Heval
also mittwochs habe ich mich mehr auf OC gefreut was nicht heißt das ich mich Samstags nicht gefreut habe das auch, bei mir war das immer so ich bin morgens früh aufgestanden um zur schule zu gehen und kein bock gehabt bin voll müde aber habe mich da schon auf den abend gefreut auf OC das war ganz anders als Samstags aber hauptsache OC kommt...
So sehe ich das auch, Mittwoch war zwar besser aber Samstag da kann man gut Chilln :D
wenn oc mittwochs läuft gibts aber auch nen nachteil. es kann ja sein, dass man vom tag so geschafft ist, dass man zu müde ist um sich zu konzentrieren es sein denn es würde um 20.15 laufen?!
Original von CoopFan
wenn oc mittwochs läuft gibts aber auch nen nachteil. es kann ja sein, dass man vom tag so geschafft ist, dass man zu müde ist um sich zu konzentrieren es sein denn es würde um 20.15 laufen?!
kam es nicht immer um 21 : 15 Uhr ?
was ich sehr gut / geil / einfach am besten fand !!
NERO2810
01.02.2007, 15:31
Original von Cope
kam es nicht immer um 21 : 15 Uhr ?
was ich sehr gut / geil / einfach am besten fand !!
Erst 20.15 Uhr, dann 21:15Uhr dann glaube ich sogar mal eine zeitlang um 22:15Uhr oder so
die_Hose
01.02.2007, 16:28
das mit Mittwoch könnt ihr glaub ich ziemlich sicher vergessen.
da läuft ab frühjahr (vielleicht auch erst Herbst, kA) Cold Case.
außerdem bilde ich mir ein, gelesen zu haben, dass sie es wieder am Samstag bringen wollen. Pro7 hatte an diesem tag einfach deutlich bessere marktanteile mit O.C. als am mittwoch abend.
leider scheint in deutschland nur C.S.I in der primetime zu funktionieren. und House.
the ironist
03.02.2007, 14:06
Ich weß nicht ob´s schon gepostet wurde, aber man kann sich die 4. staffel schon auf youtube angucken.
Für die, die english können (so wie ich :p) sicherlich ne geile sache!
Link: http://www.youtube.com/watch?v=irxuK0bRm_A
Original von the ironist
Ich weß nicht ob´s schon gepostet wurde, aber man kann sich die 4. staffel schon auf youtube angucken.
Für die, die english können (so wie ich :p) sicherlich ne geile sache!
Link: http://www.youtube.com/watch?v=irxuK0bRm_A
1. Ja wissen wir
2. Spoiler gehört in den Spoiler Thread
Weiss man denn jetzt schon ob eine DVD zur 4. Staffel erscheinen wird?
Würde mich mal interessieren
die_Hose
11.02.2007, 10:40
bin mir ziemlich sicher, dass eine DVD erscheinen wird. O.C. verkauft sich ja auf DVD doch recht gut.
vielleicht im Sommer oder in den USA und dann evtl. zw. Oktober und Dezmeber auch in Dt.
das sind aber nur annahmen von mir.
ja, ich denke auch, dass die 4. auf dvd kommt. die staffel boxen waren bisher ziemlich erfolgreich in deutschland #zweidaumen#
die muss einfach rauskommn!!
hafflpaff
11.02.2007, 14:33
Ohne die DVDs und das ganze Merchandising würde OC 10000% jetzt schon nicht mehr laufen.
LadyMarmelade
11.02.2007, 14:37
Original von sumcoop
ja, ich denke auch, dass die 4. auf dvd kommt. die staffel boxen waren bisher ziemlich erfolgreich in deutschland #zweidaumen#
die muss einfach rauskommn!!
Wenn nicht dann bin ich ganz fest ------- #cry#-------------- #motz#------------- #verärgert#-------------- #sad#
vBulletin® v4.0.3, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.