PDA

Vollständige Version anzeigen : Warum schaut ihr O.C.California an?

flowers1982
18.02.2005, 12:41
Warum schaut ihr euch die Serie an?

- wegen den Schauspieler/Innen?
- wegen Amerika?

zero_one
18.02.2005, 12:43
hmmm also bei mir liegt das wohl an den interessanten charakteren! Jeder hat irgendwas anderes was sehr interessant ist! Und sobald man es einmal geguckt hat will man einfach wissen wie es weitergeht! ;)
Und die Location ist natürlich auch extrem cool^^

HeRzToD
18.02.2005, 12:48
1. gute Story
2. gute Charaktere
3. man will wissen wie es weitergeht
4. besonders Ryan's Rolle
5. schöne Mädels :-)
6. tolle Gegend

NoRemorse
18.02.2005, 12:55
Ist gar nicht so leicht zu beantworten;

einerseits liegt es vor allem an den Charakteren (die Story ist ja jetzt nicht unbedingt sooo neu, das hat man in vielen Soaps schon alles mal in irgendeiner Form erlebt) andererseits am Stil wie die Serie erzählt wird (sprich die Location OC, das Lebensgefühl das vermittelt wird)

#regie#
Jedoch darf man die Tatsache nicht außer Acht lassen das praktisch nur attraktive Menschen mitspielen, ich beziehe mich das jetzt nicht nur auf die weiblichen Rollen (Marissa,Summer =P~) sondern auch die Typen sehen alle nicht gerade übel aus (Ryan, Luke, Seth)

HeRzToD
18.02.2005, 13:00
........nach dem Motto.........noble Gegend = hübsche Menschen ;-)

Stellar
18.02.2005, 13:09
...weil mein leben so schrecklich langweilig ist und ich nichts besseres zu tun habe #pfeifen#
http://www.cheesebuerger.net/images/more/schilder/e038.gif

also keine Ahnung weil mir solche Serien halt immer schon gefallen haben, wo es um Liebe, Lug und Betrug, Drama, Gaudi und so weiter geht. Alles so auf die Spitze getrieben das es super unterhaltsam ist. Ausserdem gefällt mir so das flair der Serie, die Schauspieler sind mir alle sympathisch, sehen natürlich auch nett aus was ja nicht zu verachten ist und zudem liebe ich Kalifornien so sehr und der Serientitel hat mich demnach schon automatisch angezogen....und ich mag eben Sendungen die mich a.) zum Lachen bringen #lachen# und b.) gleichzeitig auch zum weinen #cry# bringen können, als so eine Art Achterbahnfahrt der Gefühle ;) und die Musik spielt da auch eine nicht unwesentliche Rolle bei!

Timo
18.02.2005, 14:48
naja also ich muss sagen dass ich normalerweise nicht so der serien mensch bin.aber bei oc is das schon was anderes,da passiert ja in einer folge soooo viel und man is so richtig gespannt wies weitergeht. es hat interessante udn lebensnahe problematiken und interessenkonflikte und das macht es immer wieder spannend. UND nicht zu vergessen, sonne,strand,girls :)

greetz

Feja
18.02.2005, 15:02
was i das denn für ne frage?
als ob man es nur wegen amerika gucken würde :-& ^^
ich gucks wegen dem efühl das einem dabei übermittelt wird ...
also das was in der sere is ...
ach ich kanns net beschreiben ^^
ich finds infach toll ^^

Lililee
18.02.2005, 15:50
Die Frage ist wirklich nicht leicht zubeantworten.

.......mh...ich versuchs trotzdem mal....

Eigentlich hat mich die Vorabwerbung von Pro7 gar nicht neugierig gemacht, d.h. ich wollt mir die Serie gar nicht anschauen. Und dann kam an dem Mittwoch nichts gescheites im TV. Also hab ich mir den Pilot angesehen.

Danach hab ich mir gedacht, was ist das denn? Sieht ein bisschen aus wie DC und BH90210, nur mit ner besseren Location.

Und da ich alle Staffeln von DC gesehen habe und und ich die Charaktere und die Storyline von/über Ryan sehr interessant fand, habe ich beschlossen die Serie weiter zugucken.

Ich musste bald feststellen, dass O.C. irgentwie nichts mit BH oder DC gemeinsam hat, ausser das es alle US-Teenieserien sind.

Ab der dritten Folge auf Pro7 bin ich dann endgültig O.C. verfallen. Ich musste mir dann unbedingt alle Folgen auf Deutsch reinziehen.

Und jetzt hoffe ich auf schlechtes Wetter [-o< .

Ich liebe einfach schnulzige, mit Klischees vollgepumpte, Intrigenreiche und mit viel Herzschmerz versehene Teenieserien.
Ausserdem erinnert mich der Humor des Charakters Seth ein wenig an Gg.

Natürlich spielt das Buget der Serie und die damit verbundene bessere Umsetzung des Drehbuchs auch eien Rolle.

Ganz ehrlich spielt die Attraktivität der Darsteller natürlich auch eine Rolle.

---------SEX SELLS---------- ebend nicht nur in den USA.

flowers1982
18.02.2005, 16:26
ich muss sagen mir gefällt die Location auch sehr gut. die handlung sowie die süssen schauspieler die in den film mitwirken ryan #rot# und langsam gefällt mir auch seth ganz gut /:)

OCCfan2
18.02.2005, 16:47
Weil es einfach die geilste Serie der Welt ist *g* #hallo#

Magic
20.02.2005, 15:59
die serie hat irgendwas, was einem zwingt sie weiteranzusehen *g*
die schauspeiler sind schon echt gut, und vorallem ist für jeden etwas dabei...schöne jungs und auch hübsche girls.
O.C. unterscheidet sich schon von anderen serien finde ich. auch die hadnlung ist gut, alles in allem ist sie einfach perfekt.

poser
23.02.2005, 18:02
also zuerst hab ichs eigentlich nur wegen den netten mädels geschaut...
aber mittlerweilen bin ich richtig süchtig, kanns kaum erwarten bis die woche um ist und eine neue folge kommt..
deshalb schau ichs auch immer auf sf2 am mo um17.55 auf sf2 am di um14.55 und auf pro7 am mi m 21.15...

Lex
23.02.2005, 18:08
Ich schau's mir erstens wegen der interessanten Handlung an. Es ist eine Jugendserie!
Und dann schaue ich es mir an weil Mischa Barton (heiß) und Adam Brody mitspielen!
Summer, Ryan und Julie sind noch ein Bonus! ;)

HeRzToD
23.02.2005, 21:02
Wenn man weiss was so im Laufe der Staffel passiert.........dann ärgert man sich irgendwie immer wenn man dann Folgen sieht wo alles so perfekt zu sein scheint.............. irgendwie ist das lustig, das ist ne Serie somit fiktiv, aber man ärgert sich über jeden Mist =D

Der Dave
23.02.2005, 22:06
Also ich gucks mir an, weil ich die erste Folge gesehen habe (Empfehlung vom Kumpel). Leider waren wir da schon bei Folge 5 und ich musste alle folgen nachholen :)

die heute habe ich geschaut, mir fehlt nur noch die 6te (Neue Freundin).

Ich bin irgendwie süchtig. Die Serie ist ein guter Ausgleich für meinen Arbeitsstress. Leider kommt Sie nur jede Woche einmal, genau so wie 18 - Allein unter Mädchen. Auch super gewesen, nur leider viel zu wenig.

Steffi
23.02.2005, 22:09
...oder sitzt vorm TV und schreit "nein, tu das nicht" oder "du idiot" oder sonstwas...das kenn ich...

Ich schaus, weil ich bei der ersten Vorschau, die ich gesehen habe, neugierig geworden bin und jetzt sowas wie "süchtig" bin, wie es weitergeht.
Dass das seeeeehr gut aussehende Typen mitspielen, spielt für mich jetzt keine Rolle.... #pfeifen# #pfeifen# #pfeifen# *räusper*

Chino76
27.02.2005, 21:28
Ist irgendwie, wie eine Droge.
Nach dem Pilotfilm wollte ich mehr.
Nun habe ich sogar meinen Mann angesteckt.
Ich muß sagen, ich hätte auch gerne solche Eltern wie Seth,
die voll cool drauf sind und auch mit einem reden. Sowas ist leider Mangelware.

cat
28.02.2005, 15:12
also ich fand das mit den hübschen menschen und der netten gegend schon sehr zutreffend (íc´h mag die pools so einen will ich auch)..... ich gucks mir an weil ich die handlung und die geschehnisse irgendwie realistisch und spannend finde.... aber mein hauptgrund ist ben mckenzie :D #rot#

beni
02.03.2005, 16:15
weil es einfach nur geil is #geil#...... seit der ersten folge bin ich nichmehr davon gekommen :D hab als erstes gedacht des wär "nur"ein fantastischer Film aber als ich dann gehört,gesehn hab das es ne serie is war ich gleich so begeistert davon das ich gleich bei amazon nach der staffel gesucht hab aber die kommt ja leider erst im sommer #cry# ja und jetz komm ich nichemrh los davon :-?

nadine
03.03.2005, 20:58
gute story,die schauspieler sind toll...also...naja...
o.c.california ist einfach total geil #dance#

OC Men
03.03.2005, 21:01
wegen ryan...nein spaß weil ichs von der 1.folge an einfach nur toll gefunden habe!

Superapple
04.03.2005, 17:09
Mh... mir kommt das Thema so bekannt vor, doch es is nicht als "mitgepostet" gekennzeichnet... vielleicht hab ich damals einfach vergessen nen Beitrag zu schreiben. Naja, was auch immer.

++

Also Adam ist denk ich der Hauptgrund, doch ich bin mir sicher, dass ich wenn er aussteigen würde, OC trotzdem angucken würde. OC ist einfach super gemacht. Tolle Story, super Schauspieler, perfekte Location, ...

++

Jetzt weiß ich wieder, wieso mir das Thema bekannt vor kommt... in nem anderen Forum wird auch darüber diskutiert, was an OC so toll ist.

Benjamin McKenzie
04.03.2005, 17:53
Weil mir die Serie gefällt und ich sie sehr interesant finde und weil ich ein Fan bin. Mehr kann ich echt nicht sagen außer das sie mir einfach gefällt *g*

Adam-Brody-Fan
04.03.2005, 18:38
hi könnt ihr mir mal bitte gamz kurz erklärn wie man n bild links und rechts hin kriegt?!

Cathane
04.03.2005, 18:43
BITTE JETZT KEINE POST MEHR , DIE NICHT HIER HER GEHÖREN ....

Schau hier nach oder frage einen der Admins !!!

http://web405.hercules.sprintweb.de/occalifornia/board.php?boardid=23

kleene
05.03.2005, 22:44
Also ich bin durch Mo (Destiny Soul) auf die Sendung gekommen. Hab sie allerdings nicht von Anfang an geschaut. Na ja aber die Sendung hat halt irgendwas. Diese Welt des Luxus, die geilen Schauspieler (insbesondere Adam #pfeifen#), die Handlung.... Gefällt mir halt, kann man schlecht beschreiben. ^^

DestinySoul
05.03.2005, 22:52
jaja ich bin wieder die gute hier :D ohne mich würde kati adam verpassen #lachen#

also mir gefällt die serie, weils nicht so auf kitsch gemacht ist. und wie kati schon sagte geile schauspieler (ben *sabba* lol)

martin
06.03.2005, 07:21
also ich schau mir o.c. an weil es einfach eine gut story ist, die schauspieler sind toll.
einer meiner hauptgründe warum ich es schau ist auch mischa barton, sie ist einfach eine klasse frau und eine super schauspielerin!!!! #lachen#

warheart
08.03.2005, 19:48
also ich glaube, in erster linie bin ich der untypischste oc-gucker, aber es ist trotzdem sofort zu einer meiner lieblingsserien geworden (neben king of queens und spongebob)...

...also zunächst einmal will ich jedes mal, wenn ich oc gucke auch da sein...das wetter, die gegend, die mädels...

...außerdem wirklich mal eine intelligente story!!!die charaktere passen so gut zusammen, das habe ich wirklich selten erlebt...

...und ehrlich gesagt bin ich durch den trailer auf pro7 aufmerksam geworden, hab den pilot geschaut und seit dem keine folge verpasst...wenn fussball kam, hab ich's aufgenommen...naja, was man nich alles für seine lieblingsserien tut!!! #mh#

ChrissyKitten
08.03.2005, 19:55
mh also angefangen hatts aus interesse weil alle davon geschwärmt haben
dann nach der ersten folge die ich gesehn hab wollt ich einfach wissen wie es weiter geht
daraus wurde ne sucht
ich denk mich fasziniert einfach seth und auch summer
weil mir von mehreren gesagt wurde sie würde sich oft so verhalten wie ich
deswegen bin ich drauf hängen geblieben
ja uns adam-seth is einfach geil lol
und die story is gut
ach die serie is einfach genial

aber ich bin eh serien süchtig

warheart
09.03.2005, 15:40
solche fortsetzungsserien scheinen jetzt ja sowieso voll im trend zu liegen...aber das ist ja auch gerade der reiz, man will immer wissen wie's weitergeht...um im gegensatz zu den ganzen daily soaps hat oc erstens ne vernünftige story, ne wirklich perfekte charakterkonstellation und ausserdem kann man sich immer eine ganze woche auf die neue folge freuen...

Jamie
09.03.2005, 17:03
Also ich gucs, weil es voll die schöne STory ist. Außerdem sind hier voll die guten Schauspieler (vorallem Ryan, Donny & Oliver). Außerdem finde ich die Gegend da voll schön, Mee, Sonne, Strand....
... und man will natürlich imme rwissen wie es weiter geht und wartet die ganze Woche nurnoch auf Mittwoch und kaum ist die folge rum, wartet man auf den nächsten Mittwoch....
man wird voll süchtig danach!

Marissa_Atwood
10.03.2005, 12:43
...weil mir der pilot gefallen hat....

ebru
10.03.2005, 13:19
Also ich glaube, der grund, weshalb ich O,C gucke ist, dass mich das thema eigendlich interessiert. Natürlich finde ich in der serie die landschaft, die häuser und natürlich ryan ganz gut

warheart
10.03.2005, 15:21
ich hoffe auch immer noch auf seth und summer...seth ist einfach nur geil!!!
komplett cooler charakter...

+*Coop*+
10.03.2005, 16:31
Yoah keine Ahnung eigentlich, ich hab sie gesehn und BUMM!
Liebe auf den ersten Blick xD
Die ganze Story ist einfach kuhl aufgebaut, und die Charas echt verdammt geil, da kann man sich doch nur in die Serie verlieben #rot#

pInK_sLiP
10.03.2005, 16:33
als ich die vorschau, auf pro sieben gesehen, hab ich mir gedacht die serie könnte aws für mich sein^^joah dann hab ihc mir sie ma angegeuckt und hab mich auf den ersten blick in sie verliebt xD.^^

SteffiOC
10.03.2005, 20:16
Alos ich schaue mir O.C., California weil ich diese typische Clischeeserien mag.

"Krimieneller" kommt in reiche Familie und eckt dort an!!! Find ich klasse.

Und die Rollen sind mit Benjamin McKenzie, Mischa Barton und Adam Brody ausserdem noch echt fabelhaft besetzt.

Kurz gesagt ich bin ein riesen Fan und freue mich heute schonwieder auf nächste Woche Mittwoch , wenns endlich weiter geht!

Kristina
11.03.2005, 10:37
Nyo ich schau mir die Serie an, weil ich die Story einfach hammergoil finde. Die Charaktere sind ebenfalls sehr gut und auch gute Schauspieler!
Naja ich dachte am Anfang nur nich schon wieder so ne Sendung.. hab ich mir angeguckt und dann hat sich meine Meinung ziemlich drastisch ins positive gestellt :D
Ums kurz zu machen... ich mag alles an der Serie

OC Men
11.03.2005, 17:47
oc ist einafch toll ich glaub es gibts so viele gründe wieso ich kann die alle garnet aufzählen,-)

MarissaCooper
15.03.2005, 11:45
Weil O.C., California die allerbeste Serie seit langem ist!!!

ICh finde es einfach klasse. Die Serie ist mit Mischa , Benjamin , Peter, Kelly, und und und echt super besetzt. Niocht zu vergessen auch Adam und Rachel natürlich!!

Ich liebe diese Serie einfach!

Jessi2801
15.03.2005, 20:23
habe in der Bravo einen Artikel drüber gelesen und dachte mir das wäre was für dich, Kriminelle hadlungen von Jugendlichen interessieren mich irgendwie. Habe mir dann den Pilot angesehen und war begeistert von den schauspielern, der gegend und der ganzen Handlung.
Tja was soll ich sagen jetzt bin ich süchtig nach der Serie und sitze jeden Mittwoch vorm TV

Felipe
16.03.2005, 12:44
Weils süchtig macht ganz einfach. :D

Sollte eigentlich bei jeder fast jeder TV sendung sehen achtung sucht gefahr. :D

Marc Cohen
18.03.2005, 14:38
Erstma ist The OC das beste was ich je gesehen hab!!!so richtig süchtig macht sie auch noch...PERFEKT!!!
aber meine lieblingsszenen/das allerbeste an der serie/und mein heimlich hauptgrund sie Serie zu gucken und so süchtig nach ihr zu sein...ist alles was mit SETH UND SUMMER zu tun hat!!!!

LiZ
27.03.2005, 15:29
mh...joa...mir gefallen eben die storys aus amerika eben mehr gefühl mehr amerika eben deutsche serien kann ich eben net. Gilmore girls uch kuhl is ja auch aus amerika sowas is eben kuhl, spannend, romantik und und und =)

Flo14
28.03.2005, 17:51
Hi!!

Ich schau mir O.C., an weil ich finde , dass manche Situationen aus der Serie
im richtigen Leben auch vorkommen und da steigere ich mich auch voll rein!!!

Lg Flo

summer05
28.03.2005, 18:49
geht mir genauso @ Flo14

Jenny86
28.03.2005, 19:30
Ich schaue OC wegen einfach allem an!
Geile Charakerte, Gute Schauspieler, interessante Themen die dort behandelt werden und einfach die geilsten Typen die es gibt ( Seth & Rayn) #anbeten#

Napo
29.03.2005, 00:29
Warum schau ich O.C. an...schwere Frage, da ich nichtmal mehr weiss wie ich eigenltich auf die Serie gekommen bin?!
Es ist nämlich so das ich solche Serien eigentlich nicht wirklich mag, aber O.C. hat mich total eingespannt, wirklich heftich!

Aber ich versuch mal zu erklären warum ich die Serie so mag. Naja ich denke das es irgendwo für mich auch so dieses "Der Junge aus der Bronx und nun in der noble Gegend" Ding ist was mir sehr gefällt. Ausserdem ist dort doch irgendwie alles perfekt, und eben wenn es Probleme gibt, ist man gleich total geschockt und will wissen wie es weitergeht.
Die verschiedenen Charakter tragen natürlich auch noch einen grossen Teil dazu bei das mir die gesamte Serie (bis jetz zumindest :D ) sehr gefällt. Da sie so verschieden sind hat jeder irgendwie was andres Interessantes an sich, und jeder hat natürlich auch seine guten/schlechten Seiten.

Die Storys sind teilweise schon auch so wie im "Real Life", aber ich denke doch eher für die 14-16 jährige Generation von uns hier :) (soll jetz nicht abwertet sein, ich kann nur sagen das wenn ich so alt wär die Stories natürlich schon irgendwie was ausm Leben sind!).

Aber finde auch das es oft schon übertrieben ist, da es doch irgendwo auch "Bonzen Kids" sind in der Serie :)

Nichtsdestotroz: TOLLE SERIE

emily
02.04.2005, 17:17
ich find oc einfach nur geil...aber ich bin durchzufall eigetnluicgh zu oc gekommen wollt mir eigentlich was anderes ansehn aber des habens abgesagt und dann bin ich zu oc gekommen!

MHR-Speedy
02.04.2005, 17:39
O.C. is ma ne Sendung im Deutschen TV die mir ma wieder richtig richtig gut gefällt...Des trifft genau mein Geschmack schon in einer der ersten Folgen, wo sie nach dem Ball noch zur ner Hausparty fahren un ka. die Schauspieler sind total Klasse un die Location einfach nur der Hammer....*Traumwelt.......grus robin

Rainy1980
03.04.2005, 23:14
Als O.C. letztes Jahr in Österreich im ORF gestartet ist ging das komplett an mir vorbei. Als es dann bei Pro 7 losging hab ich zufällig den Schluss vom Pilot gesehen. Ab. der 3. Folge hab ich dann regelmässig geschaut.

Ich muss gestehen, das ich zu Beginn eigentlich nur wissen wollte wie es weitergeht und mir einfach die attraktiven Mädels ins Auge gestochen sind. Von der Serie ansich war ich die ersten paar Folgen wenig überzeugt. Die Story war nicht grade neu, die auf den ersten Blick typischen klischeehaften Charaktere und vorhersehbare Plots.

Doch schon bald sah ich das ganze anders. Die Serie hat ein ganz eigenes Flair, man erfährt mehr über die Charaktere, sie wachsen einem ans Herz und entwicklen sich, es gibt Vieles zum Schmunzeln (Seth is einfach göttlich!), man will wissen was als nächstes passiert und natürlich die hübschen Mädels sehen :)

RyanGirl13
04.04.2005, 20:14
Boahh, da gibst so viele gründe...ich weiß nicht, O.C. hat einfach alles: gute Schauspieler, gute Storys, es ist witzig, traurig, einfach alles.....

EINFACH SUPER GEIL!!!! #geil# #lachen# ;)

dynamite
08.04.2005, 11:24
hmm...
zum einen, weil es endlich mal wieder eine geile serie ist! aber nicht deswegen, weil es geschichten sind, die aus dem täglichen leben gegriffen sind. das ist ne falsche aussage... ich glaube nicht, dass auch nur einer von uns jemanden kennt, dem so viel in so kurzer zeit passiert...
wenn es eine serie aus dem täglichen leben wäre, dann wäre es big brother und es wäre langweilig... *g*
ich gucke es zum beispiel wegen den geilen sprüchen von seth... oder wegen dem "aaaah" von summer.... oder den alles-sagenden blicken von ryan... etc.

Sini
09.04.2005, 10:53
Ich weiss es eigentlich nicht so genau warum ich so ein großer O.C. Fan bin. Aber auf jeden Fall ist das Konzept super, die Besetzung auch erste Sahne und naja... Man wird halt irgendwie so in die Story hineingezogen, dass man nicht mehr aufhören kann die Serie sich anzusehen.

RyanAtwood
10.04.2005, 19:08
weil es einfach der hammer ist, als ich das erste mal die vorschau auf pro7 gesehen hab, dass das bal kommt, fand ich schon den titelsong so geil, das ich mir die serie einfach angucken musste !!

dynamite
12.04.2005, 09:11
es ist einfach alles zusammen würde ich sagen...
bei einem fernseh-junkie wie mir muss sowieso alles mal angeschaut werden. bei der einen serie bleibt man dann hängen, bei der andere nicht...

Bieler
12.04.2005, 10:25
ganz einfach weil es die beste Serie seit langem ist.

l4nf3ar
12.04.2005, 12:02
macht einfach spaß das zu sehen, find auch das das die beste serie seit langem ist ...nicht son langweiliger mist

ryanfan0804
10.05.2005, 16:40
Ich schaue es wegen Benjamin Mckenzie.Und die Story is spannend.

Bye say ryanfan0804

Neikon
10.05.2005, 18:49
ja die serie nimmt einen total voll mit... gefühlsmäßig oder so....

Pucca
10.05.2005, 18:53
Ich hab bei Pro 7 die Vorschau gesehen . . .

naja dann hab ich mir die 1. Folge angesehen und seid dem mag ich O.C. eben *g*

SoNiC
17.05.2005, 20:53
Ich hab auch die erste Folge gesehen und dann hat es mir gefallen und seit dem guck ich es eigentlich regelmäßig

Revolution
17.05.2005, 21:13
Wenn ich die Sendung schaue gehts mir irgendwie immer gut und tja die serie hat emotions mässig vielen serien was vorraus !

Seth_man
18.05.2005, 00:00
wat für ne frage...

...geile story, hammer darsteller(Rachel Bilson :D :D :D), super ambiente
da passt einfach alles zusammen.
O.C. ist die erste serie die ich so krass verfolge..

Neikon
18.05.2005, 08:05
warum ? das is ne frage... ;) weils einfach geil ist ^^

Luke Ward
19.05.2005, 09:33
- gute, und spannende Story
- lustige Dialoge
- tolle Darsteller
- nette Umgebung
- süße Girls :D

O.C. California ist eine tolle und sehenswerte Serie. Wer die Serie noch nicht gesehen hat, sollte das am nächsten Mittwoch nachholen.

Sternstunde
19.05.2005, 13:09
Ich guck es, weil ich die Story und die Darsteller ( vor allem Mischa Barton und Brian McKenzie) mag... Außerdem erinnert mich Kalifornien so an Sommer und Ferien... <33

*[OC-Fan]*
19.05.2005, 13:34
ich gucke es weil es einfach spaß macht es anzuschauen !! die story ist cool, die schauspieler sind gut und es ist spannend ! ab Mittwoch 22.10 uhr freue ich mich schon wieder auf den nächsten Mittwoch ;)

TheOC-Girl
19.05.2005, 13:36
also ich schaue es mir an weil ... naja es ist irgendwie cool hehe!! kann ich nicht beschreiben ich fieber immer richtig mit wenn es läuft LOL

(hehe wie bei lariiiiii [*[OC-Fan]*] jden mittwoch 22.10 uhr freu ich mich wieder auf den nächsten mittwoch ;) )

*+~OcFaN87~+*
20.05.2005, 13:54
Für mich ganz klar.... O.C. ist DAS "Must Have" für mich. Ich kann mich voll in die Schauspieler reinversetzen und fühle total mit.

Auch die Location ist einfach nur ein Traum und diese süßen Typen *smile* (--Seth Cohen...zum verlieben *seufz*)

für mich steht fest... ich will nach Newport Beach (zu Seth *gg*)

Schönen Tag noch lieb O.C. Friends!

meZz
20.05.2005, 14:00
Ich schaue es mir an, weil die Personen in meinem Alter sind und ich die Story und das Glamour Leben der Rollen voll geil finde. /:)

O.C. Boy
20.05.2005, 18:15
Ich schaue es mir an, weil ich das Kalifornien Feeling mag und weil mich amerikanische Serien meistens begeistern.

Rachel_Brody
20.05.2005, 20:50
Ich guck das eigentlich nur wegen Adam Brody und Rachel Bilson. Mittlerweile auch wegen Mischa und Peter. Die Darsteller werden mir immer sympatischer.

chino
21.05.2005, 01:16
Original von Rachel_Brody
Ich guck das eigentlich nur wegen Adam Brody und Rachel Bilson. Mittlerweile auch wegen Mischa und Peter. Die Darsteller werden mir immer sympatischer.

da kann ich dir bis auf mischa voll und ganz zustimmen.
ich guck die serie weil einfach ne menge humor dabei ist und weil ich die darsteller klasse finde.es ist einfach alles dabei.ich kann mich z.b. über julie und oliver aufregen,sandy und kirsten sind ein tolles ehepaar und klasse eltern,summer und seth #rot# #rot#
ryan ist cool und manchmal sogar witzig :p

oc ist einfach der hammer,ich hoffe das sie in deutschland alle staffeln senden,wenn nicht muss ich besser in english werden ;)

Revolution
01.06.2005, 20:58
Ich war schon immer ein California Fan, ich KLeide mich so wie die Leute in der Westküste und ich fühle mich irgendwie angezogen wie ein Leben dort so ist! Deshalb hat mich der Name auch Neugierig gemacht, ich sah es und ich Liebe es, nicht nur weil es California sondern weil einfach alles Stimmt die Story die Darsteller DIE WESTKÜSTE :D:D:D

IloveAdamBrody
04.06.2005, 15:00
Für alle die ORF rein griegen!!!!!!!!!!!!!!!! In ca. 15 min ist es wieder so weit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D :D :D :D
O.C. California!!!!!!!!!!!!
here we come! :p

Bin totaler fan, könnte man fast schon als sucht bezeichnen *gg*

piranha
04.06.2005, 15:07
Ich gucks mir an weil mir die Story einfach gefällt. Ich mag den Ort, sprich Orange County/ Newport und ich mag die Schauspieler ebenfalls. Außerdem werden Probleme in der Serie angesprochen und es ist sogar lustig ;)

^°*Rachel_Bilson*°^
04.06.2005, 17:41
ich weiß eigentlich gar nicht so genau warum ichs anschau :-?
ich find die Schauspieler alle total klasseso. DIe Story ist einfach witzig und total gut... und es passiert in jeder Folge fast immer was neues... es wird nie langweilig :D im gegensatz zu manch anderen Serien...
Außerdem schau ich gerne so Serien wo die Leute reich sind *g*

Plejade
04.06.2005, 18:01
Bei O.C. stimmt einfach alles. Die story, die charaktere, der ort, durch die vorschau die im fernsehn kam usw. Das ist einfach eine der besten Serien, die es gibt. Ich kann mir einen Mittwochabend ohne OC gar net mehr vorstellen. O.C. forever ;)

Solino
08.06.2005, 12:19
Ich finde diese Serie seit anfang an cool und verpasse keine Folge!

honeymoon
11.06.2005, 15:03
ich habe leider nicht von anfang an geguckt aber irgendwann hab ich ma eingeschaltet weil ja ziemlich viel werbung für o.c. gemacht wurde... und ich fand eigentlich ab der ersten minute die story total cool... dann natülich auch die darsteller... und ich finde es is nich wie jede serie!!! echt...
also wegen amerika guck ichs echt nich!!! ich bin nich son amerika freak!!!! ich würde zwar schon total gerne ma hin aber ansonsten hab ich manchma das gefühl die amis blasen sich TEILWEISE nen bisschen auf... is jetzt nich böse gemeint!!! gibt immer solche und solche... aber ich würde halt keine serie nur gucken weil sie aus den USA kommt...

Jimmy_is_back
11.06.2005, 15:49
Ich bin einfach süchtig nach O.C.,! Aber ein klein bisschen liegts auch an Jimmy!

Noir
12.06.2005, 14:45
Original von honeymoon
ich habe leider nicht von anfang an geguckt aber irgendwann hab ich ma eingeschaltet weil ja ziemlich viel werbung für o.c. gemacht wurde... und ich fand eigentlich ab der ersten minute die story total cool... dann natülich auch die darsteller... und ich finde es is nich wie jede serie!!! echt...
also wegen amerika guck ichs echt nich!!! ich bin nich son amerika freak!!!! ich würde zwar schon total gerne ma hin aber ansonsten hab ich manchma das gefühl die amis blasen sich TEILWEISE nen bisschen auf... is jetzt nich böse gemeint!!! gibt immer solche und solche... aber ich würde halt keine serie nur gucken weil sie aus den USA kommt...

Ganz meine story. Hab es vor 2 wochen das erste mal gesehn weil so viel werbung war und dan bin ich einfach suchtig geworden. Ich liebe die serie seitdem.

Coop.S
12.06.2005, 18:51
hmm ja - erstmal is der Name schon ziemlich interssant wenn man nicht weiß womit es zu tun hat - das is schonmal der anreiz in die Serie reinzuschauen ... aufmerksam wurde ich durch eine Werbung in der ellegirl oder joy oder glamour - was weiß ich ... der text war ziemlich interessant ... nachdem ich es regelmäßig geschaut hab muss ich sagen das die Story wahnsinnig interessant ist ... klasse charaktere und tolle schauspieler ... die Story is mal was neues wie ich finde ... viel schicksal, viel fun, viel emotionen ... drama halt ... ich wills mal mit anderen in-serien vergleichen

Buffy war mega unrealistisch - fantasy eben , genau wie charmed (bäh) und Angel.
Alias ist ein ganz anderes themengebiet auch unrealistisch und eher si-fi
sex and the city ... natürlich auch ewig weiter unterschied
Friends ist einfach ne Comedy Serie genau wie king of queens ...

also mir fällt jetzt nix ein was vergleichbar wäre ... ich liebe die Story einfach ... ne richtige begründung fällt mir jetzt nicht ein aber allein die Story zwischen Ryan und Marissa is wahnsinnig gelungen und interessant.

Faithless
12.06.2005, 20:00
Mmh warum schau ich mir O.C., California an *g* Die Frage ist leicht zu beantworten. Ich mag die Storyline und vorallem die Charaktere. Ich finde die Idee die dahintersteckt sehr interessant *g* ich liebe diese Serie einfach, deswegen schau ich sie mir an *g*

Grég Cohen
30.07.2005, 17:32
Also ich habs erst nicht geschaut weil ich eigentlich gar nicht son Fernsehjunkie bin und hab mir gedacht noch ne Serie die ich aus Suchtfaktor schauen "muss"... muss nicht sein :) sonst häng ich nur noch davor..

Tja die Neugier wär größer, ab Folge 2 war ich dabei.. und seitdem unentwegt... :-? #8o#

kleineRATTE
31.07.2005, 18:34
also am anfang hab ich o.c. geschaut, weil mich peter gallagher total fasziniert hat! mittlerweile schau ichs auch wegen der story. der hauptgrund ist aber immer noch peter! #rot#

Vinc
31.07.2005, 18:54
naja das kann man nicht beschreiben das is einfach the O.C. !!!!!! also wirklich ^^ aber das felling die girls :p alles zamm perfekte serien

ryan_
31.07.2005, 19:37
Original von HeRzToD
1. gute Story
2. gute Charaktere
6. tolle Gegend

BEI JEDEM PUNKT STIMME ICH ZU deswegen gucke ich o.c. :)

Eliza_Hamptons
31.07.2005, 21:48
Passt Mittwochs gut von der Zeit her, und seitdem ich zufällig nach Charmed nicht umgeschaltet habe, hat's mich irgendwie gepackt...
Kann man sich schön in die tolle & reiche Gegend träumen, in der immer wieder neue, abwechslungsreiche Probleme in Sachen LIebe/Freundschaft/Familie entstehen, viele gute Sprüche....
aber das weiß ja hier eh jeder... ;) #rot#

~Princess_Sparkle~
31.07.2005, 22:01
so eine serie is mal was anderes...nich immer diese billigen serien wie gzsz oda uu...sowas nervt!!die amerikanischen serien sind sowieso die besten!!oc ist einfach cool...die story,die darsteller...alles halt...wenn man einmal angefangen hat besteht halt suchtgefahr:)

StephK
31.07.2005, 22:11
hmmm warum schau ich OC California?????

Anfangs kannt ich die Serie gar nicht und wollte von der auch nichts wissen. Aber meine Mum hat sie immer geguckt und dann hat sie mal zu mir gesagt "Hey die Serie musst du dir mal anschauen, die wäre bestimmt auch was für dich!"

So dann hab ich sie mir angetan und bin ganz langsam aber sicher ein großer Fan von THE OC geworden. Naja Amerika ist ein schönes Land und die Stories in der Serie sind ja auch ziemlich realitätsnah...

marissa87
01.08.2005, 07:06
erstmal hallo,

seltsame frage in einem solchen forum...

ich sch mir oc an weil ich die geschichte spannend, lustig, traurig, .... finde!
die schauspieler sind klasse!
und man hat eben immer was zu lachen :D SETH!!!

außerdem ist die gegend wunderschön und .... ach die ganze serie ist einfach super klasse!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

#hallo# #hallo#

liebs grüßle an alle anderen O.C. besesssenen :D

GhostFace
02.08.2005, 08:59
Original von HeRzToD
1. gute Story
2. gute Charaktere
6. tolle Gegend

kann ich 110 % tig unterschreiben. Genauso sehe ich das auch. Darum schaue ich O.C.

Und weil ich schonmal in O.C. war. Im Urlaub 2003

Summer-Roberts
02.08.2005, 12:03
Hmm!! Gute Frage wie find ich O.C.??:-?
Ich find die serie einfach unbeschreiblich geil!!
Alles ist perfekt die Darsteller, die Storys einfach alles!!

maggdaleena
05.08.2005, 14:00
ich schaue mir oc an weil es erstens die beste serie ever ist und die schauspieler wirklich geil sind. auch wegen orange county. ist ne coole gegend da

Weihnukka
05.08.2005, 15:08
Originell
Spannend
Tolle Darsteller
Lustig, Dramatisch, Traurig...
Wie nen Überraschungsei
Man hat was wovon man träumen kann. (will auch in newport wohnen)

Brody~Addicted
12.08.2005, 08:05
ich muss sagen, dass ich "o.c. california" begonnen habe zu schauen, weil adam brody seth spielt, aber mittlerweile schaue ich es einfach, weil mir die serie und die handlungen sowie die verschiedenen charaktere total gut gefallen... macht halt süchtig nach mehr ;)

Korn_freak_98
12.08.2005, 09:02
Die Story ist einfach klasse und nichts wiederholt sich! Die Bestetzung gehört mit zu den Besten überhaupt! Die Mädchen: #zweidaumen# #zweidaumen# #zweidaumen#
Interessante Geschichte zwischen Eltern und ihren Kindern!

Skib
14.08.2005, 21:54
Des iss eigentlich ne gute frage.An und für sich fand ich die serie auf anhieb geil.Der Humor, die story und die schauspieler haben die sache für mich interessant gemacht.Und nun steckich soo tief drin das ich da nich mhr raus komme. ;)

O.C_frEaK
14.08.2005, 23:27
#hallo# ich hab auf pro 7 schon immer die werbung dafür gesehen das das bald kommt " die neue serie auf pro 7 " oder so.. und schon da fand ich die vorschau super geil.. die häuser auch wo die drin wohnen und so... so geil.. und die autos... davon kann man doch echt nur träumen..aber auf der anderen seite,geld nicht alles ... #hallo#

LG

Tanni
15.08.2005, 01:39
Wollte die Serie damals eigentlich von Anfangan schauen, bin dann aber immer drüber weg gekommen, dann meinte ein guter Bekannter das er's schaut und darauf wollte ich es halt auch mal angucken, an dem Tag bin ich eine Etage hochgezogen und mir hat die Handlung und alles total gefallen und die Schauspieler überhaupt. Ja, dass war circa nach der 5 oder 6 Folge. Habe mich natürlich geärgert nicht zu wisse wie alles anfing und bin froh das ich mir letzte Woche die DVD-Box kaufte xD Die Serie macht Süchtig, eindeutig - Also für mich! Ich liebe sie und könnte derzeit gar nicht mehr ohne ...

#nacht#

tupacstillalive
15.08.2005, 13:00
es isteinfach interessant gewesen am anfang,doch jetzt ist man nur noch vom bann des OC´s gefesselt und schaut sich das immer uund immmer wiederan :D

Azrael
15.08.2005, 14:21
es is irgendwie was ganz anderes als das was ich sonst so sehe. mich hauts nich um vor spannung aber irgendwie fesselts einen doch. das find ich cool ;)

iloveseth
15.08.2005, 23:52
weil das nich so ne gekünstelte serie is, die ham alle probleme obwohl sie in reichtum leben und direkt am strand :p
aner bei denen sind die probleme auch nich so unrealistisch wie bei manch anderen serien, und ausserdem sind die serie und die schauspieler einfach genial ;)

O.C. Freak
16.08.2005, 03:25
Weils einfach die perfekte Serie ist!!! Alles ist mitdabei! Die Schauspieler sind genial und jeder passt sich perfekt an seine Rolle an!! Muah!! Einfach nur genial! :D

herzilein
17.08.2005, 16:23
an der serie ist einfach alles perfekt
schausieler (besonders ben)
inhalt
drehort

auserdem will man wissen wies weitergeht und im gegnsatz zu anderen serien geht es bei oc alles schneller; es braucht nicht alles ewig bis wer zusammen kommt oder so sondern es passiert einfach
es ist einfach super spitzen mega klasse :D :D :D :D :D

Summer~oc~
19.08.2005, 20:41
wegen beidem

Nodesha
19.08.2005, 21:01
Original von Summer~oc~
wegen beidem

:-? /:) #hm#

Das ist mal eine tolle Erklärung #lachen#

*SummerBreeze*
19.08.2005, 21:15
Ich guck eigentlich hauptsächlich wegen Seth und Summer. Die sind einfach
sweet und wie Zach schon sagte: Sie sind enes von den Paaren die immer
zusammen sind, auch wenn sie getrennt sind. Außerdem passiert da immer
sooooooooooooooo viel und das kann man sich einfach nicht entgehen lassen!

**Julia**
19.08.2005, 21:44
also ich gucke mir die Serie an, weil ich die einfach toll finde. Und wie viele schon gesagt haben, wenn man ne Folge davon sieht, will man umbedingt wissen, wie es in der nächsten Folge weiter geht. Und ich guck sie wegen den Schauspielern, der Story, dem Drehort!

DarkTwist
19.08.2005, 23:54
Original von **Julia**
also ich gucke mir die Serie an, weil ich die einfach toll finde. Und wie viele schon gesagt haben, wenn man ne Folge davon sieht, will man umbedingt wissen, wie es in der nächsten Folge weiter geht. Und ich guck sie wegen den Schauspielern, der Story, dem Drehort!

Genau desswegen schaue ich mir O.C.,California auch an !!!

as_Nessal
20.08.2005, 00:20
hey, gute frage
ich finde halt dass sie nicht so eine 0-8-15 soap oder sonstiges, sondern sie hat ein wenig klasse und ist irgendwie anders...aber ich liebe sie einfach ;)

guteCharlotte
20.08.2005, 04:15
darüber hab ich mir noch nie so richtig gedanken gemacht ... am anfang hab ichs ja gah net geschaut #rot# .... meine schwester hat mich auf den trichter gebracht ... jetz bin ich sogar noch fanatischer als sie :p

am anfang hab ichs nur wegen adam geschaut ... es ging ja vorher immer nur um ryan ... und den fand ich damals wie heute echt be********* #motz#
könnt jeden mittwoch ne doppelfolge "seth - man" sehn #habenw#

OC_lover_alex
28.08.2005, 13:23
Ich bin auch Dawsons Creek Fan. Da diese Serie beendet ist, musste ich auf die Suche nach einer neuen Serie gehen. Nachdem einige meiner Freunde gesagt haben OC ist eine gute Serie, habe ich mir die Staffel gekauft und die erste Folge gesehen und irgendwie habe ich genau die gleiche Begeisterung wie bei Dawsons Creek.

Dieser Zusammenhalt, diese Clique, die typischen Probleme, die Sprüche..etc. Es passt und es ist für mich eine Serie wie Dawsons Creek. Sie gefällt mir einfach.

Alex

Annamc.
28.08.2005, 13:33
Ich finde OC cool, darum schaue ich es an! :D

k10u
31.08.2005, 13:46
OC is einfach die beste serie die im moment im free TV läuft....kann man nix machen....es macht einfach spaß zu sehen wie alle immer wieder probleme kriegen und wie sie diese dann wieder lösen...einfach geil:)...und dass dann auch noch viiel besser und niveauvoller als GZSZ oda irgentson zeugs....und manchma erinnern mich manche szenen an mein leben:P....nur dass ich sie meistens nich so gut löse:(...;):D:P

Lalaa
01.09.2005, 23:47
Ich finde die Geschichten echt stark.
Die Schauspieler sind gut.
Die Sendung ist echt witzig (sandy, seth).
#hm# super eben

k10u
02.09.2005, 12:08
Jup is einfach ne geile Story die auch irgentwie nie langweilig wird...OC is lustig, traurig, spannend, einfach alles wie das echte leben;):)....

Mijo
02.09.2005, 16:15
Ich schaue O.C. California, weil ich erstens die Story toll finde, zweitens weil ich die Schauspieler/innen toll finde und drittens naja weil ich nachdem ich es zum ersten mal geschaut habe irgendwie süchtig davon geworden bin. #hallo#

Kusado
13.10.2005, 20:03
Ich finde die Serie einfach klasse ist. So eine Art Serie gabs noch nicht. Sehr schöne Geschichten die sich die Autoren ausgedacht haben und was ja nun nicht wirklich alle Serien sind abwecklend traurig und dann auch lustig. Die Mischung ist einfach gut. Außerdem sind die Schauspieler gut. Und die Gegend ist einfach wünderschön (würd auch gern dort wohnen). /:)

Hitman_Polska
13.10.2005, 20:13
Weil es die beste Serie der welt ist.......... #mh#

O.C.Leo
13.10.2005, 21:30
Die Sucht hat uns wohl alle gemeinsam gepackt und in die DreamWorks von O.C. California verbannt.

Es ist lustig ... eine geile Story ... super Schauspieler mit all ihren verschiedenen Charakteren ... Eine Traumlandschaft im Film dort in Orange County ... Es passt alles zusammen ... +++ genial +++

O.C.Leo

Bel
14.10.2005, 05:09
Ich schaue die Serie an, weil ich die Story um die Gegensätze von Ryans und Marissas Welt (am Anfang der Serie) mochte, die Geschichten um Freundschaft, Liebe, Rache und Schicksalen. Ich finde die Schauspieler gut und toll ausgewählt.
Außerdem braucht ich ne neue Lieblingsserie :p

^^Summer^^
14.10.2005, 08:42
ich liebe die serie weil ich die story klasse finde, die charaktere und darsteller sind sympathisch und die landschaft is natürlich auch der hammer! außerdem braucht man ja auch mal bisschen was zum träumen :p

O.C.Man
14.10.2005, 16:48
Die Serie is einfach geil!
die Schauspieler/rinnen sind einfach klasse,die story is geil,es is immer witzig,...
kurz gesagt einfach genial! #mh# #devil2#

EiskalterEngel88
23.10.2005, 14:20
ich seh mir die serie an, weil sie lustig ist, frisch und lebhaft, um personen meines alters geht, die charaktere und kulissen einfach hammer sind und die storys total cool!!!!!! #hallo#

Zack Braff
23.10.2005, 14:21
OC hat was...
Ich schaus hauptsächlich wegen der story und den tollen/chrismatischen schauspielern. Wenn OC läuft tauche ich kurz in die welt der schönen und reichen in orange county... *g*

:D

OC ist und bleib meine lieblingssendung...

*SummerBreeze*
25.10.2005, 19:26
Also hauptsächlich wegen Seth & Summer :D Aber auch, wenn man die
beiden mal nicht betrachtet ist die Story echt gut... Die Gags kommen auch
immer gut und man kann bei der Serie einfach wvoll abspannen.
Ist einfach alles bei... Manchmal muss man lachen und manchmal einfach
nur weinen... PERFEKT!

sternilein
25.10.2005, 19:46
Ich schau O.C. weil es einfach irgendwie was hat. Man kann es lieben oder hassen, aber irgendein Mittelding gibt es da nicht.
Es geht zwar um die reichen Leute aber die Probleme die die haben, haben auch normale Menschen im wahren Leben find ich und das macht die Sache spannend und interessant. Außerdem ist es eine Mischung aus Komik und Dramatik

Benjamin 4 life
25.10.2005, 20:03
EINFACH NE HAMMER SUPER MEGA UND SO WEITER GEILE SERIE DAS IST DOCH GANZ EINFACH!!! WAS DARAN GENAU SO TOLL IST??? EINFACH ALLES!!!!! KEINE FRAGE!!! #zweidaumen# #zweidaumen# #dance# #dance# #streicheln# #streicheln# ICH BETTE DIESE SERIE AN!![-o< [-o< #anbeten# #anbeten# #rot# #rot#

BeautifulRose
26.10.2005, 11:07
Ich schau OC weils ne super gute Serie ist...was fürne Frage?! /:)

Solino
27.10.2005, 08:47
Ich fand O.C. California von anfang an cool, jetzt ist es meine lieblings Serie.

~Claire
27.10.2005, 17:23
Na weil ich süchtig bin und nicht mehr aufhören konnte, OC zu gucken ;)

Mir gefällt einfach die Art, die Story, wie es gemacht ist und die Welt, die OC verkörpert. Egal ob es unrealistisch ist oder nicht, mir gefällt es #rot#

ChaCha
28.10.2005, 09:13
ich schau's weil:

- die charas einzigartig sind und mir gefallen
- die story gut ist
- es halt das gewisse etwas hat
- ich einmal angefangen hab und jetz nichmehr aufhörn kann =D

Zebra
28.10.2005, 10:50
Anfangs hab ichs nur mal angeschaut, weil Adam Brody mitspielt. Den mochte ich ja schon lange vor OC.
Dann hat mir die Handlung eigentlich recht gut gefallen und ich fand die Charaktere auch interessant.
Ausserdem sind die Problemchen von reichen Schnöseln immer lustig.

Seth Brody
28.10.2005, 11:59
Also ich hab angefangen OC zu gucken, weil ein Kumpel von mir mich genervt hat wie geil die Serie doch ist (er hat ein paar Folgen in Amerika gesehen). Als die Sendung dann zu uns kam hab ich sie mir angesehen und wurde dann nach jeder Folge süchtiger! :D

BeautifulRose
28.10.2005, 12:03
Ich glaube auch 1 der Gründe wraum ich OC anschaue ist das es eine eher Realistische Serie ist und nicht so fantasie erfundenes Zeug wie Cha :Drmed oder so!

Seth Brody
28.10.2005, 12:23
Ja stimmt. Ich mag Charmed irgentwie auch nicht... /:)

diejule
03.11.2005, 16:09
Warum ich OC gucke???
Na ja, ... weil die Story einfach gut ist und weil die Schauspieler auch super toll sind.
Außerdem hab ich auch halt mal angefangen, OC zu gucken, weil meine Freundin das auch so gerne mag und dann konnte ich auch nich mehr aufhören. :p

CoopFan
05.11.2005, 11:41
weil ich mittlerweile süchtig bin und nicht mehr aufhören kann.... wenn OC läuft darf mich keiner stören denn sonst werde ich zum Monster!!! OC ist einfach die beste serie aller zeiten!!!!

Ich bin warscheinlich genauso mit OC wie Summer mit "The valley"

Sethman
15.11.2005, 21:08
Also ich finde OC genial wegen den CHaraktern, den Schauspielern den Storys und wegen der Location. Finde die Serie genial. Da passt einfach alles!

Mayrahtwo
16.11.2005, 09:28
#hallo#weil, oc einfach geil ist. Ich freu mich die ganze Woche drauf....
Leider ist es dann immer so schnell vorbei.. schade #cry#

Adamgirl
16.11.2005, 12:13
die story ist toll..die charakter haben alle etwas besonderes und die schauspieler sind der totale hammer
für mich ist O.C. das highlight der woche

Julia88
16.11.2005, 13:10
hi,

also wegen amerika hat das nichts zu tun, dass ich o.c schau.
mir gefallen vor allem die schauspieler(seth, ryan, summer,...) und
ich find die serie ist auch ne gute mischung aus romantik, humor und spannung.

bye

Hitman_Polska
16.11.2005, 18:34
Weil ich sehen gern wie es weitergeht und was dir leute machen wie Ryan.Summer......und es ist ja auch die bese serie der Welt #rot#

MFG Hitman_Polska #hallo#

Seth_love
16.11.2005, 18:37
die story ist genial gemacht, immer wieder spannend und wenn man gerade denkt es geht net mehr spannender setzen sie noch ein drauf )genial(

Nodesha
16.11.2005, 19:48
Original von Hitman_Polska
Weil ich sehen gern wie es weitergeht und was dir leute machen wie Ryan.Summer......und es ist ja auch die bese serie der Welt #rot#

MFG Hitman_Polska #hallo#

Bitte auf die Rechtschreibung achten. Musste mir das dreimal durchlesen, um es zu verstehen. ;)

samaraangelchen
17.11.2005, 11:32
Also ich schaue es mir an weil es meiner Meinung nach nie Langweilig wird! Es passiert irgendwie immer was und meistens unverhofft. So bleibt es spannend. Man erinnere sich nur mal an die Weihnuka Folge, wo die Bombe platzte und Calebs Geheimnis offenbart wurde. Das war so ein Punkt. Es gibt immer wieder Überaschungen und das macht es spannend. Das stellt ja auch die Darsteller vor grossen Herausforderungen. #pfeifen#

O.C.California
17.11.2005, 11:55
Original von samaraangelchen
Also ich schaue es mir an weil es meiner Meinung nach nie Langweilig wird! Es passiert irgendwie immer was und meistens unverhofft. So bleibt es spannend. Man erinnere sich nur mal an die Weihnuka Folge, wo die Bombe platzte und Calebs Geheimnis offenbart wurde. Das war so ein Punkt. Es gibt immer wieder Überaschungen und das macht es spannend. Das stellt ja auch die Darsteller vor grossen Herausforderungen. #pfeifen#

Genau das find ich auch! :D Die Serie is einfach klasse, dagegen kann man nix sagen! #blumen#
Und ich schaus total gerne.... so wie die meisten hier wohl auch..

mischafan03
17.11.2005, 22:45
Hi,
ich schaue O.C -California weil es einfach mal wida ne Serie ist di eienfach Spaß macht außerdem bin ich Mischa Fan und da is das eh ein Muss für mich, aber die Serie allgemein ist sau geil....

gruß steve

Kelly
18.11.2005, 19:10
Ich habe schon immer gerne Amiserien gekuckt. Aber es gibt nach BH90210, Melrose Place und SATC (ja gut, ist ein anderes Thema) nichts gescheites mehr ausser O.C. Ich darf jedenfalls keine Folge verpassen und freue mich auch schon auf die 2. DVD Box #mh#

Summer*Dreamin
22.11.2005, 17:03
Nun ja mir gefällt die Story sehr gut und die Schauspieler sind Klasse! Ausserdem gibts immer irgendetwas neues!
Desshalb bin auch so ziemlich süchtig geworden ;)

FLow_joe
03.12.2005, 12:36
also ich schaue es mir an weil es der pilotfilm mir total angetan hat, ich wollte sofort mehr davon sehen, ich kann das jetzt aber an keinem genauen grund festmachen...es ist eine mischung aus allem, und das ist gut #globe#

mliss
07.12.2005, 22:05
ich seh es, weil ich denke ohne nicht mehr leben zu können...

ich liebe alles an oc, einfach alles, jedes detail, außer vllt oliver, den konnt ich damals echt net ab lol....

naja, einfach, weil es mein halbes leben is, es füllt meinen tag und da "erlebe"ich, wie dumm es sich auch anhört, alles, was ich so net erlebe, ich rede net vom geld usw ... naja, ich träume mich immer voll mitrein und lebe es mit.. das is der schöne teil des lebens ;)

UND ich bekomm von benjamin mckenzie nie genug

Marissa Cooper
08.12.2005, 13:10
Weil ich die ganze Geschickte gut finde,
die Charaktere und weils einfach Kult ist ;)

su84
17.01.2006, 12:33
Original von OCCfan2
Weil es einfach die geilste Serie der Welt ist *g* #hallo#

Also da muss ich echt zustimmen. Ich hab schon viele Lieblingsserien gehabt aber keine bei der ich alles stehen und liegen gelassen habe, um sie zu sehen. ich hab noch keine einzige Folge verpasst. Mittwochs wurde erst mal mein handy ausgemacht und "bitte nicht stören" auf die tür geklebt. :D

ryan4
18.01.2006, 14:16
Ich schaue O.C nicht seit der ersten Folge aber seit der dritten und danach wurde s interesant und danach wurde ich süchtig :D

Vicki
18.01.2006, 15:32
Original von ryan4
Ich schaue O.C nicht seit der ersten Folge aber seit der dritten und danach wurde s interesant und danach wurde ich süchtig :D

Original von ryan4
Ich hab erst durch meine Freunde zu O.C gefunde,schon nach der ersten Folge wurde ich dann süchtig

Entscheide dich dich mal nach welcher Folge du süchtig wurdest und guck die vorher das Thema an, wenn du posten willst.

madison88
18.01.2006, 15:50
Ich schaue OC seit der ersten Folge, ich fand den Vorspann der immer auf Pro7 lief interessant.
Und ich finde die Story wird nicht langweilig es geht nämlich nicht immer ums gleiche so wie bei anderen Serien.

TaT
18.01.2006, 16:38
:-?

öhm... ich finds toll...denen ihr Leben ist (finde ich) spannend und es passiert andauernd etwas. Sie leben einfach nur geil, haben ihre Freunde, und leben in Kalifornien, am Meer, da wo es immer schön warm ist (nicht dass ich den Winter nicht mag)
Ich identifiziere mich einfach gerne mit ihnen und lebe und fühle wie sie, wenn ich mir die Serie anschaue... außerdem ist die Serie einfach nur toll!
Ich denke ich bin schon ein wenig süchtig danach,
@-)
ABER ich würde jetzt nicht an trauer sterben, wenn sie nicht mehr kommt....natürlich wäre ich suuper enttäuscht, aber das Leben geht danach trotzdem noch weiter =P

Eure Tatjana

Vanisher
18.01.2006, 16:56
Ich weis icht genau wieso ich diese serie gucke!!!
ich mag die story überhaupt (aber das is meistens so egal welche serie ich gucke!!)
ich finde sie spannend,interessant,traurig,witzig,usw!!!!
kp ich liebe sie einfach!!! ;)

Julemaus
18.01.2006, 18:37
weil darin mal keine hexen oder übernatürliche kräfte herrschen. Is auch nich zuuu doller herzschmerz oder ausgekauter Sch*** à la GZSZ oda VIB #muahah# ... . Einfach weil des junge und "alte" leute sind und es auch für ihren lifestyle realistisch rüberkommen. Und einach weil ich die charaktere mag und symphatisch finde. Und ich libe CALIFORNIEN......!!!!!! =P~ .... Und ich liebe Seth's sarkasmus und ironie !!! bei dem typ kann man nur sagen : #geil# außerdem höre ich dieselbe musik.... also DIE perfekte serie für mich ...^^

OcLady
21.01.2006, 11:09
Hm ich finds einfach nur geil die schauspieler und auch die umgebung..nachdem ich es mir einpaar mal angesehn habe konnte ich mich eh nicht mehr losreißen ..es ist mal was besonderes, was anderes...#rot#
Ciaooo

Ryaner
21.01.2006, 13:21
Kann mich gut mit manchen Charaktern identifizieren und meiner Meinung nach kann man auch was lernen in der Serie was Freundschaft/Familie angeht

Mazo
24.01.2006, 11:21
einfach geil , also die umgebung, da sieht man eigentlich auch mal die Seite der reichen, das es dort auch nicht nur perfekt läuft

oc_cat
26.01.2006, 20:15
Ja, ich hab die erste Folge gesehen, fands spannend und dann hab ich weitergeguckt und fands einfach nur genial!!! Ich liebe diese Bonzen-Kinder! *lol*

O.C.California
26.01.2006, 20:47
Original von oc_cat
Ja, ich hab die erste Folge gesehen, fands spannend und dann hab ich weitergeguckt und fands einfach nur genial!!! Ich liebe diese Bonzen-Kinder! *lol*

.. also dann brauch ich ja wohl nix mehr zu schreiben - denn das war bei mir genau so! :D #hallo#

Oc_CaLiFoRnIa
26.01.2006, 20:54
Bei mir war es auch so ich hatte denn vorspann gesehen und
hatte gedacht ich muss die serie mir anschauen "ich liebe diese serie" #rot#bei der ersten folge konnte ich sie schon nicht mehr los lassen!!!

OCBaibee
02.02.2006, 10:22
wegen dem, was da passiert würd ich mal sagen.
wegen amerika nich nä O.o dann müsste ich ja alles mögliche angucken xD

aber finds halt interessant mal zu sehen, dass auch bei den reichen und schönen nicht immer alles glatt läuft wie man vll denkt

Marry-91
05.02.2006, 18:51
also ich hab von der serie am anfang nur gehört, von freunden ausm reitstall, habs mir dann mal anguckt und wollt dann gleich wissen wies weiter geht... hab mich dann in die charaktere verliebt^^ und bin etz voll süchtig... des ist echt hart ein halbes jahr oc pause... immerhin hab ich schon die dvd1 und die zweite bestellt... ne ich mag die umgebung di leuts und was da immer so passiert....

b.mckenzie
27.02.2006, 18:19
Ich hatte mir die Show am Anfang nur angeshen weil nix besseres im Tv lief .
Jetzt ist sie für mich so ne Art Pflicht sie zu sehen weil sie nicht überrieben wirkt .

Ich hätte da mal eine wichtige Frage an Euch:
Wenn es O.C California " NICHT MEHR GIBT " , bleibt dann dieses Froum trotzdem bestehen ? Ich hatte nämlich schon mal so einen Erfahrung gehabt , da wurde das Forum dann abgesetzt , weil der Schauspieler nicht mehr so "angesagt war "

ooats
27.02.2006, 18:35
weil ich dafür lebe..ich bin echt abhängig davon hört ishc vllt krass an aber ich kann ohne des net mehr leben..so hamemr...

Basti82
27.02.2006, 19:08
Weil ich mich voll gut in Ryan und Seth hineinversetzen kann.
Ich bin irgendwie ein Mix von beiden.

Coop114
03.03.2006, 20:57
:pes ist einfach ein teil von mir!
einfach die menschen,das geschehen,die situationen ,die liebe dort...............................!

nairam
05.03.2006, 15:04
Am Anfang dachte ich, was das für ein "Scheiß" ist, aber mit der Zeit wurde ich abhänigig davon. Ich schau es mir wegen den Schauspielern und der Geschichte an sich an.

O.C.-Girlie
05.03.2006, 18:14
Ich habe OC nur am Anfang durch Zufall eingeschaltet, weil der ne Freundin so sehr in Ryan verschossen war, was ich ja gar nicht verstand!

[-(
Im Internet hab ich dann Informationen über die Staffel gesammelt und es hat mich auch immer mehr interessiert, nur Marissa ging mir schon ziemlich am Anfang auf den Wecker! #motz# Sie hat so ne nervtötende Art an sich..

Summer war schon immer die Beste, ihre schlagfertigen Sprüche gefielen mir und auch Seth ist dann aus sich rausgekommen und bald war er mein Liebling!
Die ganze Serie ist sehr emotional und ich kann auch nicht mehr leben ohne sie! Ich versetz mich total in die Personen und ihre Geschichten rein
und Seth geht mir auch nicht mehr aus dem Kopf!!
Am liebsten hätt ich auch so nen Typen wie ihn, doch in ganz Germany gibts keine, die annähernd ihm ähneln!!
Ich freu mich und hoff dass wir mit OC noch ein paar glückliche Stunden erleben werden
und als Krönung möchte ich dass irgendwann Seth u. Summer mal heiraten #rot#

CoopFan
12.03.2006, 20:47
ich glaube ich kann es mit einem Wort beschreiben: SUCHT!!! nein spaß mal bei seite... ich mag Newport und die leute die dort leben... ich finde deise Welt schön und versinke gerne in ihrer perfektheit und in dem leben der darsteller

slook
20.05.2006, 12:14
also bei mir hat mein kollege mich immer damit genervt (ich guck sonst nichts am tv außer oc)
und dann war mir abends mal langweilig und habs dann halt geschaut, und ich fand die landschaft und die sonne einfach nur geil, es ist auch die perfekte welt die es nach außen hin scheint, aber von "drinnen" ganz anders aussieht die es reizt oc zu gucken (und natürlich summer :-P ). letzten endes hat seth mich aber mir seinem sarkasmus herrumbekommen und dann hab ichs halt geschaut. am anfang halt mehr auch aus langeweile und nicht regelmäßig, aber jetzt ist es einfach sucht^^

Abbey
20.05.2006, 13:35
Also ich hab eine freundin die hat mir gesagt das das voll cool ist und dann hab ich mir gedacht das ich es mir halt mal anschau und fand es dann supertoll und hab es immer immer wieder angesehen!! ;)

Ryan+Marissa 0
20.05.2006, 14:05
Bei mir war das so, ich habe mal bei meine kusinen übernachtet, und die hatten gerade pro sieben laufen. Obwohl sie die serie nicht kannten. Die sind dann weg gefahren und ich bin da geblieben, habe es geschaut und es hat mir gefallen, es hat mich immer mehr reingezogen weil ein gutausehender und süßer , sexy schauspieler mitspielte nämlich Ben McKenzie as Ryan Atwood, seit dem habe ich ekien einzige folge verpasst und mir hat es spaß gemacht seths sprüche anzuhören ryan und Marissa als paar, alles war so perfekt, emine traumwelt.

Oc Fanatiker03
21.05.2006, 00:26
Bei mir war es so: Ich hab das 1. mal O.C. bei mir zu Hause geschaut das war glaub ich die 6. Folge
und danach fand ich es voll beschissen als ich dann bei der 11. Folge nochmal Pro 7 schaute
da war ich rigendwie hin und weg!!!!!!! :D :D :D :D
Und drauf kam ich durch Klassenkameraden!!!

O.C.onne
25.05.2006, 16:44
ich hab die erste folge geschaut weil die vorschau von pro7 so geil war aber die fand ich ned so gut und dan hat mir ein freund gesgat dass des voll geil is und 1.14 der countdown fand ich hammer und ab da hab ichs immer angeschaut!

und ich schaus an wegen seth+summer ryan+marissa sandy+kirsten und weil alle so reich sin aber doch so normal.... lol :D

Summer & Coop
25.05.2006, 18:56
Ich weiß garnich mehr wann ich angefangen hab zu schaun...Muss so die 13 oder 14 Folge gewesen sein ich fands dann sofort super und hab mich total in sie verliebt und kann echt nich mehr ohne sie...
ICH LIEBE THE O.C...
Ich find sie einfach nur geil die serie und hoffe das es noch sehr sehr viel staffeln gibt naja und drauf gekommen bin ich weil mein bruder mal eine Folge aufgenommen hatte und ich die kassette gefunden habe und ich sie mir mal angeschut habe naja dann fand ichs richtig hammer...

GaBBa
29.05.2006, 14:20
Also, wegwn Amerika schau ich die Serie ganz bestimmt nicht an.

Aber ich finde es toll dass alle so reich sind...... :D
und man merkt das dort das Leben auch nicht perfekt ist

chinokid
31.05.2006, 20:46
Ich finde einfach die story und die schauspieler geil^^

kleiner keks
02.06.2006, 13:47
Ich schaue diese Serie sehr gerne, wegen den interessanten Charakteren an!! Jeder von ihnen ist einzigartig und sehr lustig auf ne Art und Weise!!
Aber ich würde die Serie wahrscheinlich nicht schauen, wenn sie nicht in Kalifornien stattfinden würde! Denn da ist es total schön, so der Strand und die Gesellschaft! Mega, mein Wunsch ist es, dort mal zu arbeiten, als Werbekauffrau oder so! Kann man ja immer gebrauchen!!
Die lustigen Dialoge sind auch sehr amüsant!! #lachen#

theflipper
04.06.2006, 20:16
Ich schaue OC an wqeil,die Doppelfolge, mit der die Serie in Deutschland begann, sofort einen Nerv getroffen hatte. War direkt meine Lieblingsserie, und die gesamte erste Staffel bestätigte diesen Eindruck ja. Mittlerweile schau ich OC eigentlich 'nur' noch, weil ich wissen möchte, wie es weitergeht. Und wegen den Szenen von Summer und Seth. An sich hat die Serie ja ganz schön nachgelassen. Ist also Gewöhnheit. Habe mich an die Charaktere gewöhnt, die ewiggleichen Dramen um unseren eigentlichen Traumpaare, die das ja selber irgendwie nicht begreifen, dass sie zusammengehören ;)...

Wie gesagt, die erste Staffel war die absolut beste erste Staffel einer Serie ever. Alles danach erreichte das nicht mehr, aber es ist immer noch auf einem so hohen Nievau, dass sich das anschauen lohnt. Die CHaraktere sind interessantr, und die weniger interessanten, sprich Marissa, wenigstens hübsch anzusehen.

Außerdem hoffe ich doch immer noch, dass MArissa und JUlie irgendwann wirklich Frieden schließen.....

AdamBrody
06.06.2006, 17:14
Ich denk mal jeder kann sich in irgendeiner Rolle in OC wiederfindet... Es spiegelt einfach die verschiedensten Probleme und Gedanken wieder....

Ausserdem ist es lustig :D

summerCohen
09.07.2006, 09:15
Na ja wegen der guten und abwechslungsreichen Spannung und Storie
Wegen den schauspielern ist ne wirklich super besetzung
Wegen den Motiven und Bildern
Ist mal was anderes zur abwechslung

coop_ryan
09.07.2006, 18:42
naja
früher wollte ich immer reich sein weil ich dachte dan hat man keine probleme
und irgendwie find ich es luschdig wenn reiche auch probleme haben
(ich bin au net arm eher mehr als mittel aber auch net stinkreich)

und ein andere grund die schauspieler ich liebe sie alle und ich schau au alles an wo sie vorkommen

ryan4
14.07.2006, 19:58
Hab mal eine Folge gesehn und musste die nächste dann natürlich auch schauen dann musst ich die nächste auch wieder schauen und... :D Die Story ist echt gut und gut finde ich das ryan wieder mal zuschlägt in der 3 Staffel in der 2. war er schon ziemlich brav :D

Juvileyris
17.07.2006, 13:56
:p Hmmm... ich habe zufällig gleich bei der ersten Folge eingeschaltet damals und es hat mir gefallen und weil die erste schon toll ear, hab ich mir auch die zweite angesehen und von dem Moment an, gab es keine Rettung mehr......

Seit dem seh ich es mir wegen der Story an und wegen der Charas, von denen ich die meisten schon richtig ins Herz geschlossen hab.... ;)

Kleines Zebra
17.07.2006, 16:45
Ich schaue O.C. weil mir die Story total gut gefällt. Außerdem sind die Bilder von Newport und den tollen Häusern richtig schön...

#hallo#

KitKitKitty
17.07.2006, 21:56
Der Hauptgrund warum ich OC schaue, ist eigentlich weil es von Buffy nichts neues mehr gibt. Und Seth ist zu cool xD

Ryan_Seth_are_cute
21.07.2006, 22:32
Also ich schaue O.C. da mir der Inhalt der Serie einfach super gut gefällt. Finde die Schauspieler klasse, und auch O.C. selbst, der Strand etc. Mir gefällt die Story einfach
nur gut! #hallo#

O.C.onne
26.07.2006, 16:29
Ich schau O.C. , weil sandy und seth echt so lustig sind, außerdem ist Newport, oder auch ganz Kalifornien echt schön!! <):)^
die fab4 sind natürlich des beste an der serie ;)

chinokid
26.07.2006, 20:10
Nunja, bei mir war das so, mein bruder hat die serie bei einem freund gesehen und fande die dann voll geil, er meinte immer zu mir mach ma oc an, ich natürlich habs nicht gemacht, weil ich die serie für so ne mädchen serie hielt, irgendwann hab ich gesehen das ryan sich mit ich glaube oliver geschlagen hat, da musste ich dann sehen wie es weiter ging und ab diesen zeitpunkt, fande ich die serie so geil, dass ich es immer wieder sehen musste und mittlerweile bin ich glaube ich der süchtigste mensch nach dieser serie :D, aber nun wo marissa nicht mehr da sein wird, wird das echt schwer zu verkraften sein, nun gibt es nicht mehr die fab 4 #sad#

Juliefan
26.07.2006, 20:11
JULIE ROCKS!

bluepool
02.09.2006, 12:05
ich finde oc einfach die beste gelegenheit um sich mal vom alltag wegzuträumen, und wenn man dann schon mal süchtig ist :D ist es (für mich) eine art ritual oc zu gucken weil man mal ganz alleine runterkommen kann, naja klingt zwar komisch ist aber so ;)

stephi1992
02.09.2006, 12:29
Bei mir ist es eher so das ich meistens immer neugierig bin wie es weiter geht aber in dieser Serie faszinieren mich einfach die Leute und ihre Charaktere und dann noch das Land!!
Aber am besten finde ich die Geschichte!!!

anonym
02.09.2006, 13:40
Weiß nicht...eigentlich weils ne Sucht ist :D und weil Ryan so gut aussieht #rot#, man kann halt gut mal abschalten, wenn man das guckt, krieg ich bei anderen Serien nicht hin...

The~Devil
02.09.2006, 19:17
Darum :D

man will einfach wissen wie es weiter geht! ob das passiert was man sich denkt, oder eben nicht!

es ist einfach so wie ne Sucht, wie anonym schon gesagt hat!

man muss es einfach gucken! :D

Californiagirl86
03.09.2006, 22:16
Ich mag Kalifornien (war selbst schon dort)
Ich finde die Schauspieler sehr gut und die Story ist spannend und macht fast süchtig, man will immer wissen wie es weitergeht. ;)

Ryan and Marissa
06.09.2006, 16:54
Ich weiß es eigendlich gar nicht! Ich habes es einmal gesehnen und dann wurde ich süchtig! Ich finde einfach, die Schauspieler, Story und Umgebung gut

ViiViianA
14.09.2006, 10:13
das gibts ziemlich viele gründe:
-gute musik
-(o.c.) kalifornien is hamma
-die story is genial
-seth is witzig
-summer ist witzig
-sandy is witzig :D
-weil die schauspieler gut aussehen
-die fab4 sind total cool
-tolle promotion fotos :p
und und und ich bin einfach verrückt danach!

sumcoop
15.09.2006, 23:17
-super story
-großer fun-faktor
-gute schauspieler
-die seehr gut aussehn
-marissas und summers style, den ich als inspiration verwende
-die coole musik
-schöne orte

Ryan+Marissa 0
17.10.2006, 21:51
weil es fats das leben wiederspiegelt. Es zeiht einen dadurch einfach mit,...e s ist nicht so ein schwachsinn, wie Star Wars..... Die musik ist ziemlich in.

Summer&Seth-Fan
18.10.2006, 20:27
Weil ich ein riesen fan von Rachel Bilson und Adam Brody bin. Und natürlich weil man die Serie einfach lieben muss!!!!!!!!!!!! :p #lachen#

MizzRnB
18.10.2006, 21:22
Keine Ahnung ^^
Nüx besseres im TV? lol könnte ein Grund sein #hm#
Nee irgendwas ist dran, das ich es mag kp aba was #hm#

Ich kann jetzt nicht sagen das mir die Musik supi gefällt oder das ich den Style von beispielsweise Summer selber trage ... ich mag ihren Style aba für mich is das nüx ...

Vllt weil man mal sieht das die Reichen und Schönen nicht unbedingt glücklich sind, nur weil sie viel Geld haben und toll aussehen.
Vllt weil man sieht, das Leute die aus unterschiedlichen Gesellschaftskreisen miteinander klarkommen, wenn man seine Vorurteile überwunden hat.

Jack
18.10.2006, 23:22
Ich habe ehrlich gesagt keine ahnung.
Ich habe die Pilotfolgen gesehn und war von anfang an begeistert von der story, der location und den girls^^. Bis jetzt habe ich keine folge verpasst und habe dies auch nicht vor.

NERO2810
19.10.2006, 06:19
Ich weiß es einfach nicht. Meine damalige Freundin hat das geguckt. Eigentlich fand ich die Anfangstrailer sehr langweilig...so Beverly Hills like. Aber eines Tages lief nichts gescheites im Fernsehen und ich habs mir angesehen und fands ganz toll. Dann habe ich mir die ersten Staffel geholt und war begeistert. Seit dem Tag an versuche ich nun keine Folge zu verpassen

Juvileyris
19.10.2006, 07:36
Ich hab auch die erste Folge gesehen und dann war aus....
Dann hab ich immer geschaut und dann gefiel es mir immer besser und besser.

Ich bin froh, dass ich damals diese erste Folge gesehen hab. Es hat keine 3 Wochen gedauert, war es meine Lieblingsserie. Und das ist es noch immer und jede FOlge ist ein muss. :p #hallo#

MischaMcKenzie
19.10.2006, 12:57
Ich guggs einfach nur, weils damals alle Leute geguggt haben, es war schon meine Lieblingsserie bevor ichs üerhaupt geguggt hab #lachen#

SarahDel
19.10.2006, 13:03
die serei hat es mir einfach angetan deswegen schaue ich sie

TSCHUD...

Becky
21.10.2006, 00:33
Weil's geil is....so einfach is das... #pfeifen#

Orange sparkle
21.10.2006, 08:53
Es is einfach hamma geil und es macht voll viel Spaß es anzuschauen.Wenn man einma damit angefangen hat, kann ma nich mehr aufhörn!!!! ;) ;)

BenGirl
29.10.2006, 22:44
wegen allem.
ich bin ein riesiger amerika freak..
und dann noch die ganzen schauspieler (ich möchte benjamin mckenzie betonen :D) es passt einfach alles..
die geschichte sooo geil gemacht..
einfach klasse!
mehr muss man nich sagen..
ich lebe für o.c california !!!
GEIL GEIL GEIL <3

cold
12.08.2007, 19:52
die serie ist einfach nur geil,... hmm gute frage wie kann man das beantworten, also bei mir is es eher so, ich finde die umgebung super, die charaktere, und die story, nur was ich scheisse finde, ist dass die charaktere wie zb. ryan in der ersten staffel, k.a ch glaub einen 15 jaehrigen spielt, in wirklichkeit aber schon 29 ist, usw... aber naja das ja so bei die filmen,... und ich glaube die meisten schauen sich gern oc an, weil man sich da gern irgendwie hineinversetzen moechte, oder das gefuehl hat ein teil davon hat man auch erlebt oder so,...

marissa2612
13.08.2007, 19:43
Die Serie ist einfach cool. Die Storys sind gut, auch die Gesamtstory, dass das Leben von den Reichen in Kalifornien gezeigt wird, sowohl bei den Jugendlichen als auch bei den Erwachsenen. Die Schauspieler sind alle toll und die Location ist auch klasse.

shamrock2
14.08.2007, 06:56
Ich finde an OC auch einfach alles gut. Es sind die Häuser, die Autos, die Lokale, die Leute, der Strand, das Meer, die Stories. Einfach alles. Und vor allem man sieht, dass es Leute gibt die an einem der schönsten Flecken der Welt wohnen und trotzdem viele Probleme haben und unglücklich sind. Wenns nach mir gehen würde, könnte ich jeden Tag vorm Fenseher sitzen und mir das Leben in Newport reinziehen. Ich glaube selbst wenn es sagen wir mal 10 Staffeln von OC geben würde, würde ich es nie langweilig finden. Bin einfach OC - Besessen.

#rot#

XxOC-LaDyYxX
16.08.2007, 14:54
Mir hat der Hintergrund der Geschcihte gefallen...Seth war totaler Außenseiter und seit Ryan hier ist, ist er voll cool geworden...
Aber mir gefallen auch die Schauspieler und die Rollen...Einfach alles...

RyAn<3
27.08.2007, 11:40
Hmm warum ich OC gucke .... ich habe es nicht gleich geguckt, erst ab der 4 Folge, naja ich habe nur das Ende gesehn und dann hab ich mir die nächste Folge angeguck und dann konnte ich einfach nichtmehr ohne OC ^^ Eigentlich kann ich mir nicht vorstellen das es in ca 1 1/2 Monaten kein OC gibt :(

Kenovisc
29.08.2007, 19:03
eigentlich finde ich die story und die charaktere total geil! vor allem weil beides so gut zusammen passt. einfach geil ...hmmmmm

MrsSethCohen
29.08.2007, 19:51
Die Storys sind klasse und die Schauspieler auch, macht Spaß zu zusehen. Is für jeden etwas dabei...Spannung, Liebe, Humor...alles.
Und natürlich macht der Adam Brody mit..der tollste :)

Miss_Adwood
31.08.2007, 22:56
Am Anfang war ich überhaupt nicht an OC interessiert muss ich gestehen! Meine Mutter war aber ein Fan von Anfang an (*stolz auf sie bin* ;)) und hat mir jedes Mal alle Folgen von Vorne bis Hinten erläutert! Natürlich wurde ich beim dritten, oder vierten mal total genervt, aber gleichzeitig auch extrem neugirig! Und da sie ja alle Folgen aufnimmt um sie sich noch 3 mal anzusehen, bevor sie sie wieder mit neuen Folgen überspielt, hab ich mir die Vidkassette geschnappt und alle Folgen angesehen! Leider hatte sie den Piloten nicht mehr und ich glaub auch nicht die ersten 2 Folgen...keine Ahnung...ist ja auch egal! Ich war vom ersten Augenblick an begeistert! Seth und Sandy waren lustig, Ryan war sexy, die Handlung war locker und interessant und die Musik ist ja mal der Oberhammer! Besser gehts nicht! Die ganze Serie ist Drama pur; man kann immer schön schwärmen, heulen und lachen! Sie ist einfach einzigartig und mal was ganz anderes, als der andere Kram der im TV kommt!

Ich haben fertig!!! ;)

surferboy_91*
03.09.2007, 17:29
Weil mein leben und meine Jugend scheiße ist/war,
und das Leben von Ryan & Co. in OC so ist, wie ich mir meins immer erträumt habe. Und weil ich (ohne je dort gewesen zu sein) Sehnsucht nach Kalifornien habe.
Ein weiterer Grund ist, dass ich viele parallelen zwischen Ryans Leben und meinem sehe/immer wieder finde, bloß mit dem Unterschied das ich nicht von einer anderen Familie aufgenommen wurde.
Klingt vlt. komisch, is aber Tatsache.

PS: Mein erster Beitrag hier! #mh#

summer56
03.09.2007, 17:47
ich hab es auch erst ab dem rooney conzert angeschaut...

Naddi_x3
29.07.2008, 10:52
ich gucke o.c wegen beiden an erstens wegen der total geilen locations weil amerika oder eher gesagt o.c und wo es auch immer noch spielt soo traumhaft schön ist und wegen den total tollen schauspielern wegen seth, ryan , marissa und blaa xD
einfach nur total schöön die serie, hab mich verliebt lol
ich guck es auch noch an weil es spannend , lustig und auch traurig ist und das macht eine serie immer aus ^^
und weil es auch eine tolle geschichte hat wie die reichen so leben und was sie machen find ich sehr interessant ^^

Miss Townwood
25.04.2009, 10:23
Ich schaue es weil das Leben dort so verdammt aufregend ist .. man kann nie wissen was als nächstes passiert und ich liebe die guten Sprüche von Seth ;D

lukes-pickup
01.05.2009, 22:49
Hübsche Schauspieler
Wunderschöne Drehorte
Spannende Geschichten

:D

Newport Beach
09.06.2009, 11:50
-Die Location(Ich liieeeebeee Kalifornien)
-Wegen der guten Story die so geil ist dass ich mir die kompletten Staffeln jetzt schon so zum 6. mal angucke=D
-Die Charaktere weil sie alle so verschieden sind
-Weil die Serie alles um einen herum vergessen lässt und man sich mitreingezogen fühlt und denkt dass es real ist(Oft vergesse ich dass es alles nur Schauspieler sind und das in echt alles garnicht existiert=(
-und die geile Musik die nicht jeder kennt und nicht wieder son scheiss charts zeugs ist sondern was besonderes!

KirstenCohen94
09.06.2009, 12:51
1. Ich liebe Kalifornien...
2.Die Schauspieler sind einfach nur gail!xD
3.Es ist si echt gemacht...man fiebert richtig mit,ob die Person das jetzt macht oder nicht...auch nach dem was weiß ich nicht wiel vielten mal
4.Die Musik!!

Miss Townwood
09.06.2009, 17:36
Ich finde die Serie total cool .. und ich schau sie weil mir die Storyline und die Charaktere gut gefaellt

SophiaIsTheBest
29.07.2009, 18:59
ich schaus mir an weils viel humor hat aber auch tragik und romantik und es auch spannent ist und immer was passiert also genau gesagt es ist von allem etwas da und das gefällt mir so daran! und die charas mag ich auch da sort ebenfalls von allem etwas da ist

M.Coop
27.08.2009, 22:08
Ich denke ich habe die serie so gern geguckt weil es für mich ein traumleben wäre und indem man es sich anguckt versetzt man sich darein und hat für einen moment das gefühl ein teil davon zu sein!!

Natürlich aber auch weil ich es spannend fand und wissen wollte wie es weitergeht :p